Marron und der Apfelwein...
Zitat:
Original geschrieben von Strato
LOL :D
Ihr alten Chemiker!
Passt eher zu Jugend Forscht, oder?! ;)
Zitat:
Original geschrieben von Grahf
@ Marron : Habt ihr einen Holzfußboden in der Küche? Wenn ja, dann wird der noch viel schlimmer stinken als es ein Mensch jemals könnte *Ich bin zufälligerweise sehr schuselig und trinke gerne aus großen Flaschen*.
Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
@Marron: du arme *knuddel* hoffe, dass ihr wieder entsaftet seit ;) und die Küche auch ;)
Küche ist wieder Sauber, obwohl es ganz schon gestunken und geklebt hat.
Da hat es mal meinen Vater schlechter erwicht: Bei ihm ist eine Flasche mit Sahne geplatzt und hat die Küche mit feinen Sahne Nebel überdeckt (inklusive meines Vaters). Und da es mitten im Sommer war, dauerte es nicht lange bis die Sahne an den Tapeten Sauer wurde und meine Eltern gezwungen waren die Küche zu renovieren. :D
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
...wart ihr doch, oder.....ich hab euch gesehen...ähhhh...ups:D
Marron--->http://forum.rpg-ring.com/forum/avat...ine=1045194435<---Gecko
*Bier und ein Appelkorn schalalala….*
*Bier und ein Appelkorn schalalalala….*
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Vielleicht: warum denn schon wieder duschen gehen ... Ihr hattet doch gerade zusammen eine Dusche vepasst gekriegt --> mit Äppelwoi :D
Wir haben schon überlegt so zur Arbeit zu gehen, dann hätten wir schneller die Kündigung bekommen als wir „Apfelwein“ hätten sagen können. :p
PENG!!!
Da fällt mir ein, die zweite Flasche haben wir geschlossen (so dumm waren wir doch nicht) im Hausmüll entsorgt und warten schon gespannt auf denn Knall falls sie wirklich hochgehen sollte. :hehe: