Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Und mit dem Schütz dich... ich weiß bis heute nicht was das für ein doofer Brauch ist - naja ich werd's schon erfahren ;)
du willst es gar nicht wissen, aber du wirst sicherlich gezwungen ;)
Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
nene... wenn wir zu dir fahren wirst du gefesselt und geknebelt...
werd ich mit drei chupa chups lutscher in der XXl variante geknebelt? das wäre ja mal richtig geschmeidig ;)
Zitat:
Allgemeine Frage nochmal... da ich den Garten nur mal kurz in dunkelster Nacht gesehen habe, weiß ich das nicht mehr so genau... aber wie war das nochmal mit Sanitär? War da nu ein Klo oder nur die Vorsehung für eines? (Oder müssen wir alle bis abends warten, wenn das MT aufmacht :p)
also, sollte edir mals chelchtw erden und du musst dich hinlegen, kannst du dich gerne in die VIP-Hütte legen neben die spinnen und umgestoßenen kerzen. es ist echt gemütlich da, versteh gar nicht, wieso muhrray den platz mit mir getauscht hat ;)
ichw eiss auch nicht, ob man das klo nennen kann, ich würde es eher rettungsbecken nennen ;)
Zitat:
Und wie war das mit dem Strom? Wenn ich mich recht erinnere war da nix? Oder doch? Weil sonst wird's mit Musikanlage vielleicht bissel schwierig (Und hey, ich kann nicht ohne Musik - auch wenn ich mich erstmal mit 3/4 der Leute prügeln muss, daß nicht die ganze Zeit eintöniges Metal-Gekrächze läuft :D (Abwechslung rulez))
hey, du galubst doch nicht im ersnt,m dass es da strom gibt, und wenn, dann reicht der nur für die anlage, und selbst das nicht mal immer ;)
und ich setz mal ein großes dito hinter abwechslung *muhhrays CDs schonmal versteck* ;)
Zitat:
Original geschrieben von darkblue
mal sehen, wie Scedds Fahrkünste so sind, ich will ja eigentlich keinen Schüttelkuchen machen... :D
hey, meine fahkünste sprühen nur so vor harmonie ;) dann ist der schüttelkuchen das nämlich auch, also mach mal lieber zwei ;)
Zitat:
Original geschrieben von July
Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass Scedd nun mit Auto kommt, damit ich das auch alles schön transportieren kann *g* Im Zug wärs nicht so leicht, vor allem mit Umsteigen >_>
muhahahahaha, macht! abhängigkeit! harr, alles, was man für einen CT braucht }:) ;)
Zitat:
Also ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was du für ein Bild von uns / mir hast :D
*UnterderBrückevorkommundBieraufmach* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Naja, egal wie schlimm es ist, wir werden es schlimmer machen :p
hey, sei kein egoist, schmeiss mal eine flasche rüber, meinetwegen auch ne primitive dose :D ;)
und zum letzten: 100% agree ;)
Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Was wird das.. eXtrem Dichtsauffing..
jap
Zitat:
Gibbet denn kein Cappucino..
nein, scheiss kaffee :p ;)
Zitat:
Naja die Aussicht auf Schütz Dich! besteht ja :)
naja, ich werde mal "einen guten jahrgang" mitbringen, bin mal gespannt, wie die alkoholgärung von dem zeugs ist ;)
Zitat:
Dann kann ja auch ein "nicht-Säufer" wie ich seinen Spass haben.
Nich wahr
ähm... bla bla bla bla bla bla bla ;)