Was auf deiner Festplatte ist können wir leider nicht sehen daher musst du es vorher hochladen.Zitat:
[IMG]D:Ismail Morgenegg/Die letzte Zauberin/Werbe Plakate/dlz Kopie.jpg[/IMG]
Druckbare Version
Was auf deiner Festplatte ist können wir leider nicht sehen daher musst du es vorher hochladen.Zitat:
[IMG]D:Ismail Morgenegg/Die letzte Zauberin/Werbe Plakate/dlz Kopie.jpg[/IMG]
und was haltet ihr von meinem Bild?
Ich sehe kein Bild.... oder bilde ich mir das ein?Zitat:
Original geschrieben von ismi
und was haltet ihr von meinem Bild?
[Edit]
Sorry, hab auf dein vorigen Beitrag nicht geschaut.
Ich find net schlecht. Aber das Pferd und der Titel sehen arg-ausgeschnitten aus. Man sieht noch weiße pixel, die man deutlich auf dem schwarzen Hintergrund sieht.
Zitat:
...wenn leute einfach so bilder vons eiten entwenden, ohne zu fragen... ist dreist
Schön wie ihr mir zeigt wo ich stehe... echt top :AZitat:
Das sollte nur ein Beispiel sein. Ich würde mich hüten, solche Bilder ohne weiteres zu "missbrauchen".
1. Erwäne ich den Künstler - den ich sehr schätze - auf dem Plakat.
2. Sind die Figuren und die Stimmung nich mutwillig gewählt sondern passen sogar Perfekt. Wer sich überzeugen will kann sich _diesen_ Tread gern genauer durchlesen.
3. War das Plakat durch die schon vorhandenen Charaktere nicht unbedingt einfacher zu gestalten.
4. Hallo... das ist kein Zeichenwettbewerb. Man sill ein PLAKAT gestalten :rolleyes:
5. Wird sowieso keiner von uns gewinnen da TBR`s einsendung noch aussteht ;)
@Freezy: Stell dir folgende Situation vor: Du zeichnest ein Bild, kolorierst es in mühevoller Kleinarbeit, brauchst Stunden, um dein Werk zu vollenden und stellst es dann endlich ins Netz ... und siehst später wie andere es für ihre eigenen Zwecke verwenden, ohne dich gefragt zu haben.
Ich weiß nicht, wie du dich fühlen würdest, aber ich würde mich ärgern.
Muss man sich hierfür anmelden?
Ansonsten wäre ich auch dabei.
Macht kein Drama draus. Es geht nicht um einen Zeichenwettbewerb, sondern um die intelligente Komposition von Bildern und Texten. Und da kannst nehmen, was du willst, Hauptsache, es sieht am Ende authentisch aus.
Das Einzige, was man da machen kann, ist, einfach mit einer Regelung eine Beschränkung einzubauen, die Motive, die nicht selbstgemacht sind, aber den Grossteil des Plakats einnehmen, also der Augenfang sind, sollten in der Endausscheidung etwas abgewertet werden gegenüber denen, die sich sowas selbst zusammengebastelt haben (udn erstellt, was auch immer).
My 2 cents.
ich kann aber nur sagen, dass es auch nicht so leicht ist ein vorhandenes Bild zu benutzen. Hab an meinem Bild rund 5 Stunden gehabt im ganzen, und rund die Hälfte ist aus google.
auch kommt es auf die Möglichkeiten drauf an, die man hat. also die Zeichen Programme.
ismi
@Freezy:
Zu deinem Plakat hab ich nichts gesagt, da ich auch hier beide originale kenne, weiß ich dass du zumindest ein wenig was zusammengestoppelt und editiert und farblich modifiziert hast. ob das jetzt ne große eigenleistung ist, ist eine andere sache, aber es ist deutlich mehr eigenleistung, als einfach ein saugeniales bild unverändert (bis auf nen gametitel und ne schwarzüberblendung) von nem professionellen künstler zu nehmen und das als Plakat mit großer eigenleistung zu deklarieren. - wie es IcHand in seinem beitrag demonstrierte.
Du hast recht, dass es um einen Plakatwettbewerb und nicht um einen zeichenwettbewerb geht, aber man sollte trotzdem über gewisse dinge zweimal nachdenken. vielleicht erinnern sich einige leute hier noch an den thread von johnny_master (hab ichd ass jetzt richtig getippt?) wo er seine artworks vorstellte, die eben so genial waren, wie man es von einem (ausgebildeten) illustrator (oder war's grafiker?) erwarten durfte.
Aber ich glaube nicht, dass jemand auf den Bolzen kommen würde seine werke zu verwenden ohne zumindest eine einverständniserklärung vom Künstler (von johnny) einzuhohlen. Tatsache ist nun, dass jeder so tut, als wäre es legal bilder von anderen zu benutzen, solang er diese nicht persönlich kennt, oder diese vermutlich nie die geklauten bilder sehen werden.
dies ändert aber doch nichts am "tatbestand". deshalb erachte ich es für ein gewisses manko, wenn man leute die auf diese kleineren kriminalitäten verzichten und aufgrund dieser tatsache eben kein so "professionelles" (aus profibildern zusammengestelltes) plakat vorweisen können zu benachteiligen.
natürlich ist es in diesem rechtlich grauen forum ;) nichts schlimmes hier was zusammenzukleben udn es war ja auch sinn und zweck der sache (des Wettbewerbs), aber ich muss anfügen, dass ich persönlich - und wie ich hoffe auch die jury (das gilt im allgemeinen, nicht nur für mich sollte ich auch daran teilnehmen und zugegeben das will ich, aber in diesem fall spreche ich für mich als zeichner und nicht als preisgeiler) - mehr achtung vor denjenigen empfinde, die sich die Mühe machen, selbst etwas zu zeichnen und ihrer eigenen Kreativität im Kompletten Maße ausdruck verleihen, bzw. den mut finden diese vielleicht nicht wirklich high-end Plakate hier auszustellen.
das war meine Meinung. ich halte es nicht für so schlimm ein bild zu benutzen, welches ganz gut zutrifft, aber eine durchweg eigene arbeit finde ich hat einen höheren wert - ich denke auch für den ersteller.
bird
PS: [birdmans pathos-modus] (c) mak 2000-2003
Nanun, wenn mir keiner antwortet, das schließe ich daraus, dass ich mitmache. Hier dann mal meins:
http://mitglied.lycos.de/demonking87...r/s-plakat.jpg
EDIT2: habs erneuert.
EDIT3: Link war tot, hab's erneuert²!>:(
Hier ist mein Filmplakat für "Der Goldene Reiter"
Da saß ich jetzt WIRKLICH lang dran, wenn man bedenkt, dass der Großteil aus meinem Titelbild übernommen wurde, für welches ich ja mindestens 13 Stunden oder so gebraucht hab, wenn nicht mehr. Jaromir zeichnen, das Blut hinzufügen, Spiegelungen, Effekte, den Stein, auf dem er sitzt umfärben, so dass er zum Fluss passt...
Wer mir jetzt sagt, ich hätte einfach irgendwas editiert, ist doof und gemein ;_;
Ach ja: Sorry, hab diese kleine Schrift unten von dem "Kill Bill Vol.2"-Plakat aus dem Anfangspost ^^"
Neue Version, ich hoiffe, jetz entgültig :)
http://mitglied.lycos.de/aurae/plakat_pota.jpg
So jetzt min ich dran!
http://www.ystart.net/upload/20040502/1083496013.jpg
Red
Ich kann mein Poster leider nicht direkt reinsetzen, aber ein kleiner Link tut ja nicht weh.
Zum Spiel selbst muss ich wohl nix mehr sagen, da ja eh ganz Europa davon spricht:
Solra Aeinur [nominiert für den MTV-Award "coolster Nebendarsteller mit blauen Haaren", UID] in "HIDDEN TRACKS"
Hi
Ich hab auch ma eins gemacht, aber da ich nich so gut Zeichen kann sieht das net so gut uas --..--
Nja Egal lacht euch halt kapputt ;) Da
Ich sehe da leider nur Häroglyphen...Zitat:
Original geschrieben von Blade
Hi
Ich hab auch ma eins gemacht, aber da ich nich so gut Zeichen kann sieht das net so gut uas --..--
Nja Egal lacht euch halt kapputt ;) Da
und ich seh:Zitat:
Original geschrieben von Dark~Rei
Ich sehe da leider nur Häroglyphen...
http://www.xlnet.net/blade/Morgensonne(Wettkampf).png
Mfg
Senv
Thanks for spamming >_> Jeder, der auf seinen Link klickt, wird das sehen. Ich würde darum bitten, Senv, dass du dich mit deinen kurzen Postings (und oft auch nicht mit viel Sinn gespickten) etwas zurückhalten könntest; vor allem solche, die aus dem Kontext ersichtlich, und eigentlich nicht nötig sind. :|
Also dann, verlasse ich mal mein Versteck :p um etwas zum Wettbewerb beizutragen.
Hier klicken!
So, damit wäre mein Werk getan. *verschwind*
so hier ist mein eher schlichter, aber kultverdächtiger, allesagender und stilsicherer beitrag!
http://stealgray.piranho.com/Data/phil2plakat.JPG
ratet mal wessen hübsches gesicht das plakat schmückt *g*
wenns jetzt nett geht rollen köppe, und zwar die des piranho-heinis der sich diesen kack ausgedacht hat!!!>:(
@StealGray:
403: Keine Berechtigung, um auf die Datei zuzugreifen!
[edit]
Btw: Hab' mein endgültiges Plakat doch nochmal hier veröffentlicht:
- Augen der Nacht - Filmplakat -
Ich hab allerdings den selben Fehler wie IceHand. Hm.Zitat:
Original geschrieben von Shieru-sensei
Ich seh das Bild
moin.
meine grafische begabung rangiert zwar irgendwo zwischen einem mehrkornbrötchen und nem selleri, aber ein Mach-Ein-Filmplakat-Zu-Einem-(möglichen)-Makerspiel-Kontest, da muss man mitmachen ^^ hab daher gar nicht erst versucht irgendwas großartig toll gezeichnetes hinzuzaubern, wäre mir eh nicht gelungen, sondern ein eher schlichtes werk erstellt ^_^ (Paint regiert)
http://www.traumfinder.de/folder/richtersmall.JPG
hier gibts mich in orginalgröße!
logischerweise für das forum ein verkleinerte version erstellt, das plakat in voller größe findet Ihr bei benutzen des obigen links.
llap
TF
Tja das liegt daran dass das Bild bei Piranho hochgeladen ist...
Die verbieten seit neuestem externe Links...
Nimm einfach was anderes...:D
Wenn ich hier im Forum gucke seh ich das Bild uch net. Wenn ich die Adresse direkt anwähle aber schon... das sieht aber nich wie ein Filmplakat aus, Steal. xD
doch aber mehr so indipendent-film-mäßig :hehe:
so kack auf dieses beschissene piranho!!! hab mir grad webspace von tripod geholt gleich müsste es gehn!!!
war bis gestern auch piranho.com! muss nun auch wieder alles umladen! fuc.!Zitat:
Original geschrieben von StealGray
doch aber mehr so indipendent-film-mäßig :hehe:
so kack auf dieses beschissene piranho!!! hab mir grad webspace von tripod geholt gleich müsste es gehn!!!
kann ja auch ein spieleplakat sein! (sowas gibts auch)
Mfg
Senv
servus
http://www.ystart.net/upload/20040505/1083784840.jpg
so ... erste version ... newa
Da mein Server die jpg.s net unterstützt -.-
hier in png, nehmt aber auch das hier dann ;)
Der Link reicht; bei 360kb MUSS er reichen. BTW: Hast du auch gelesen, was ich mit denen mache, die grössere Bilder als 100kb posten? Lied es nochmal nach ;D - TBR
EDIT² : Öhm, das hab ich eigentlich gelesen, hatte aber nich
gedacht, das nen komprimiertes png Bild größer ist, sorry,
ich hoffe da wird nen Auge zu gedrückt :rolleyes:
Und nochmal als Link :
http://www.freewebs.com/final-magic-2/plakat.png
Und in Adressleiste Kopieren !
@Sauron-123 dein Bild sieht ja echt spitze aus aber ich kann überhaupt nicht lesen was darauf steht und das sollte man eigentlich auf den ersten Blick sehen können.;) Der Hintergrund frisst deine Schrift einfach auf.
MfG sven-seoman:D
Und was haltet ihr von meinem Pic?
Hier nochmal (und damit der TBR nich schimpft, als Link ;) )
Klickin
Eh... . . . du hast dein Bild schon gepostet?! Hier wird eben nicht jedes Plakat vom Publikum bewertet. Die Jury ist ja auch schließlich entscheidend. Durch Doppelposten wirds auch nicht besser.Zitat:
Original geschrieben von Aurae
Und was haltet ihr von meinem Pic?
Hier nochmal (und damit der TBR nich schimpft, als Link ;) )
Klickin
Naja... sieht ganz nett aus. Nur ist die Hauptschrift etwas verpixelt und bei dem einen A hast du den Fleck nicht ausgefüllt... verpixelt im Sinne von die Ränder sind unsauber, man sieht noch das Weiße. Das Artwork im Hintergrund ist nicht soo schön und der Spruch ist langweilig. :p
muahahaZitat:
wenns jetzt nett geht rollen köppe, und zwar die des piranho-heinis der sich diesen kack ausgedacht hat!!!
timo is dran ;)
Hier ein typisches Asia Plakat
Alles selbstgemalt , Johnny Master war nämlich mein Sifu vor vielen vielen Jahren http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
kleine version
http://mitglied.lycos.de/vietemotion...de/plakat2.png
grosse version
http://mitglied.lycos.de/vietemotion...at2%20copy.png
Bild zu gross. *Tomate in den Mund schieb* - TBR
Schriftzüge:
oben:
Tak Sakaguchi
Der Star aus Versus und Aragami
mitte Titel: THE BLADE
unten: Die Ultimative Antwort eines Kämpfers
links stehen die Credits:
A VietEmotion film , Directed by Johnny Master Starring Tak Sakaguchi Yuichiro Arai Hoshimi Asai Toshiro Kamiaka Takehiro Katayama Motonari Komiya Kenji Matsuda Minoru Matsumoto Shoichiro Matsumoto Chieko Misaka Kazuhito Ohba Hideo Sakaki
Yukihito Tanikado Ayumi Yoshihara
http://www.8ung.at/missmiss/Dream4.jpg
Hört auf in anderen Posts herumzuedieren. Das nervt. Mein Bild ist nur 166 kb gross. Andere haben Bilder gepostet die fast doppelt soviel haben. Schon mal was von Gerechtigkeit gehört? Ausserdem will ich darauf hinweisen, das zu verkleinerte Bilder unschön(scharf) aussehen! Nichts desto trotz werde ich es so lassen, aber vielleicht sollten hier manche Mods etwas mehr Gerechtigkeit ausüben!
Hm...ja was soll ich noch gross sagen? Werkle schon daran seit einer Woche, weil ich bis am Ende nicht wusste wie es aussehen soll. Erst gestern nach Mitternacht hatte ich die rettende Idee. Hoffe es gefällt einigen...
BTW: Hintergrund ist ein Terragenbild(ist aber nicht von mir gemacht worden), der Rest mit Paint gezeichnet und Corel überarbeitet worden!
Ich muss sagen, für ein Paint gezeichnetes siehts großartig aus (auch für ein nicht mit Paint gezeichnetes:)). Ich wüsste gern, wie man mit Terragen solche Bilder hinbekommt...:rolleyes:
@missy:
Sieht einfach großartig aus!
Ansonsten hab ich nicht viel zu bemerken, ich will halt nochmal mein Plakat schmackhaft machen:
http://www.ystart.net/upload/20040501/1083406946.jpg
So, ich hab natürlich nicht großartig was gemacht, aber ich hab diesen Thread wiederbelebt, denn der darf nicht untergehen!
mfg
The Game
Sieht doch nicht schlecht aus,
aber mir ist aufgefallen,
dass oben "Desaster Prodution" steht...:o
Nunja so nennen wir uns halt... ^^Zitat:
Original geschrieben von m-dragon
Sieht doch nicht schlecht aus,
aber mir ist aufgefallen,
dass oben "Desaster Prodution" steht...:o
hier ist mein Beitrag.
Mein Bild
Der Background ist komplett mit 3d max gemacht, für die Schrift bedanke ich mich nochmals bei Göfla.
Direkt als links damit sich kein Mod die arbeit machen muss es um zu wandeln.. ^_~
[schriftzug wird morgen auf wunsch nochmal geändert ^_~ ]
Nix gegen dich oder dein Spiel, aber muss das "Exodus" so groß dort stehen, als ob dies der Spieltitel wäre?Zitat:
Original geschrieben von csg
hier ist mein Beitrag.
Mein Bild
Der Background ist komplett mit 3d max gemacht, für die Schrift bedanke ich mich nochmals bei Göfla.
Direkt als links damit sich kein Mod die arbeit machen muss es um zu wandeln.. ^_~
Nur mal anbemerkt, falls du es noch nicht weisst: Ich habe vor geraumer Zeit ein Spiel hier veröffentlicht (sehr viel früher als du Deins) und das hieß Exodus.
Darum nervt mich das.
Wenn es dich wirklich so stark stört schreibe ich noch "Resident Evil" davor, okay?Zitat:
Original geschrieben von Runenmagier
Nix gegen dich oder dein Spiel, aber muss das "Exodus" so groß dort stehen, als ob dies der Spieltitel wäre?
Nur mal anbemerkt, falls du es noch nicht weisst: Ich habe vor geraumer Zeit ein Spiel hier veröffentlicht (sehr viel früher als du Deins) und das hieß Exodus.
Darum nervt mich das.
Das sich mit der Zeit allerdings Spiele Titel überschneiden kann man nichts verhindert, außerdem kann man nicht wenn man ein spiel macht immer darauf achten ob der titel schon vergeben ist.
Geht klar.Zitat:
Original geschrieben von csg
Wenn es dich wirklich so stark stört schreibe ich noch "Resident Evil" davor, okay?[..]
Wargs ich hoff ich bin nicht zu spät, hab eben noch die ganze Zeit dran gewerkelt. ^^"
[Edit: O_O" Ich hab mich jetzt entschlossen das nich zu zeigen, hat eh keine große Chance. Ausserdem ... woa Top Secret dann weiterhin :D >_> xD]
Hoffe das is nich zu groß! >_>"
edit:
XD hab grad n bissel rumgelesen auf den Seiten davor da stand irgendwas von wegen alles selbermachen ... is jetz mein Bild ungültig? o_O Wenn ja sagt bescheid dann edite ich das sofort wieder raus! XD
YKES! >_< Das is wohl Entscheidung der Jury :) ~ *wieder Link draus mach* - Mop *das Bild ist trotzdem zu groß fürs Posten*
Naja ich meinte Desaster Prodution,Zitat:
Nunja so nennen wir uns halt... ^^
ich dachte eigentlich,das würde mit c geschrieben^^:D
Hm, du hast leider recht, habs auch gerade erst gemerkt. ^^Zitat:
Original geschrieben von m-dragon
Naja ich meinte Desaster Prodution,
ich dachte eigentlich,das würde mit c geschrieben^^:D
Man könnte meinen, ein Schönheitsfehler. :D Aber auch nur fast, weil es gottseidank ein Wort gibt, das Prodution heißt (im Englischen) und ziemlich die selbe Bedeutung hat! ;) Passt im Zusammenhang auch gar nicht schlecht, also nochmal Glück gehabt! :)
mfg
The Game
naja darauf wollte ich nur hinweisen,
nicht auf das "Desaster"^^
ô.O
Njo hab mich umentschieden. XD
Mein Beitrag
Das ist mein momentanes Plakat. Hoffe es gefällt. (wehe nich xD)
Njo vllt. änder ich noch was dran, hab ja noch ... bis Sonntag Zeit. xD
Also @DragonRune... dein Plakat ist geil.^^
Nur sieht der Mund bei dem Typen komisch aus, aber nicht weiter schlimm.
Soderla, meine Damen und Herren :)
Ich wollte noch einmal kurz erwähnen, das der Wettbewerb morgen - also am Sonntag - gegen 16:00 Uhr vorbei sein wird und sämtliche gesammelten und eingegangenen Bilder an meine wunderbaren Juroren gehen werden, auf das wir in einigen Tagen den Sieger wortreich und liebevoll küren dürfen werden :)
Also, auch wenn es nicht so spannend ist wie der Geschichtenwettbewerb, so hoffe ich doch trotzdem, das es euch Spaß macht.
Puh, grad noch rechtzeitig geschafft ^^° 2 Wochen dran gearbeitet.
*reicht Daen ein Kuvert per PN*
Du hast Post ;)
Na toll, dann kann ich ja jetzt einpacken und verlieren gehn ¬_¬Zitat:
Original geschrieben von TheByteRaper
Puh, grad noch rechtzeitig geschafft ^^° 2 Wochen dran gearbeitet.
*reicht Daen ein Kuvert per PN*
Du hast Post ;)
Bah, warum grad um 16:00? :D *gespanntbin*
MfG
-Tq-
Ok, ist zwar nicht ganz so geworden wie ich es erwartet hab, aber egal.^^
Voilà:
Mein Teilnahmeplakat o_O
Ist auch selbstgezeichnet, deswegen hats so lange gedauert :rolleyes:
WAAAAAAAAHHH , heut am Sontag ist der Contest zu ende und zwar um 16.00 uhr ?......Shit, jetzt haben wir schon fast 21.40, so ein Mist
*sich selbst wo hin tret*....da hab ich doch alles total verpennt und ich wollte doch mein Bild nochmal einwenig verbessern, bööööööhh.....
....jetzt muß ich mit diesen unscharfen Verliererbild antretten:(
Naja woscht, hauptsache das Spiel wird gut.....:D !!
Wünsche jeden Teilnehmer viel Erfolg !!
Gretz
Wohan a.k.a Wolffy
Ich wollte nur mal fragen, wer den Contest gewonnen hat.
Es ist recht unwahrscheinlich dass Daen den Wettbewerb vergessen hat. oôZitat:
Original geschrieben von 666Freak666
Etwas Geduld wäre doch angebracht oder? ;)
Sonntag um 16:00 Uhr war Einsendeschluss, keine Preisvergabe.Zitat:
Original geschrieben von 666Freak666
Ich denke, dass es seine Zeit dauern wird, die ganzen Plakate gut zu bewerten. :)
Hiho,
natürlich habe ich den Thread nicht vergessen, ich konnte nur leider aufgrund des Forenausfalls die Plakate noch nicht an meine Jury weitergeben, deren kritische Bewertung natürlich auch noch ein bisschen Zeit kosten wird, aber ich denke, Ende der Woche kann ich euch einen Sieger präsentieren! :)
Also, nicht verzagen, sondern gespannt sein und euch auf den bald kommenden Wettbewerb von Lukeine freuen!!
Scheiße :( :( :(
Wiso musste mein PC ausgerechnet von Sontag bis gestern ausfallen ???
Scheiße.........
Naja...hätte eh nicht gewonnen....
Gruß:
"trauriger" Kernle
PS: *Auf nächsten Wettbewerb gespannt ist*
@Daen:
Ich hab dir vor ein paar Tagen mal eine Mail geschrieben mit dem Plakat-Link. Ich hoffe, du hast sie erhalten.;)
Mist!
Ich konnte seit Sonntag nicht mehr ins Froum! Wie soll ich da mitmachen können? Irgendwie konnte ich von keinem PC mehr aus rein!!! Das ist unfair! Das ist höhere Gewalt! Wie soll ich da rechtzeitig etwas abgeben, wenn alles blockiert ist?!?
Ich habe mein Plakat (ich weiss zu spät, aber das war höhere Gerwalt!!!) an daen@makersmind.de geschickt (es war die einzige Adresse von Daen, die ich finden konnte) und hoofe, dass die Jury nachsicht hat mit mir, und trotzdem noch mein Plakat bewertet!
Peace Ronk
Hach, ich fände es an sich einfach mal schön, wenn am Ende noch einmal alle Plakate vorgestellt werden. Vielleicht war das aber auch so geplant. Immerhin hab ich ja nun noch längst nicht alle gesehen (die PM Leute). Oh, und ich will, ganz selbstsüchtig, wenigstens nochmal mein Werk irgendwo ausgestellt haben.
@alexius: Das nehme ich doch mal stark an oder?
Ich will doch wenigstens sehn, gegen wen ich verloren hab XD
Jo Alexius,
du kannst davon ausgehen, das wir sämtliche Plakate auf einer gesonderten Seite präsentieren und zusammenfassen werden, mitsamt den Wertungen :)
Dabei kann es sich nur noch um Tage handeln :)
Soderla, für Alle von euch, die sich bereits Gedanken oder Hoffnungen gemacht haben - die Bewertungen finden in einem russischen Atombunker unter Ausschluss der Öffentlichkeit, jedoch unter Berücksichtigung der Spenden und Bestechungsgeschenke ab und wir werden die nächsten Tage wohl mit Sicherheit fertig sein :)
Bis dahin könnt ihr euch aber trotzdem bereits einmal daran ergötzen, was die Konkurrenz auf die Beine gestellt hat und nötigenfalls die Höhe des Bestechungsgeldes noch einmal erhöhen.
Unter diesem Link: http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume.../index.php?p=1
könnt ihr sehen, was die einzelnen Teilnehmer abgegeben haben :)
Vielen Dank an Shinnie an dieser Stelle, welche die Seite für uns erstellt hat ;)
@Daen:
Du hast das alte Plakat genommen. Ich hab dir doch extra gesagt, nimm das Neue. Dafür hatte ich sogar in MSN mit dir gesprochen...
HIMMEL!!
*hust*
Das muss wohl untergegangen sein, ich dachte du wolltest genau DAS!
Bitte schicke es mir so schnell wie möglich nochmal zu!
Tut mir leid :(
Hui, ich finde die sehen fast alle ziemlich genial aus.
Ich freue mich auf jedenfall auf die Beewertung, irgendwie bin ich froh nicht bewerten zu müssen, bei der auswahl würde es mir chwerfallen den Sieger zu nennen (wobei natürlich alle sieger sind.... ;) )..... :D
Och menno WIE kriegen manche(zB. Square) so coole Plakate hin???
Und ich hab grad mal son noob-Teil... :o
@Daen:
Wie viel willst du haben?
(Bestechungsgeld) :D
So ich wünsche noch allen viel Erfolg und möge ich,
äh.. ich meine der Bessere gewinnen... ;)
Bestechungsgelder also.....öh ne ich meinte Bestechungswurstkörbe natürlich :D .....mmmmmhh hab ich sowas nötig ?
Im Grunde ja nicht aber sicher ist sicher ....;)
biete vier Große und zwei kleine Wurstkörbe für einen der ersten drei Plätze, zudem noch Ruhm , Anerkennung und Respekt:D
aber wenn Daen doch noch einen größeren Hunger hat könnte ich auch mit einem Fussballstation großen wurstkorb dienen, wobei ich bei solch ein Bestechungsgeschenk schon einen "GOTT" Titel haben möchte :p
diese Bestechungsversuche sind wie immer ohne Gewähr *peng* ;) :p
*Thread hochhol*
Na, was is jetzt? :/ Es wär jetzt schon interessant, das Ergebnis zu sehen. Hoo-Hoo. ^^
Dito. oôZitat:
Original geschrieben von Wischmop
*Thread hochhol*
Na, was is jetzt? :/ Es wär jetzt schon interessant, das Ergebnis zu sehen. Hoo-Hoo. ^^
Wozu haben wir euch denn bitte noch mit nachträglichen Bestechungsgeldern gefüttert? Ihr seid ... Sadisten!!! ;___;
Nur die Ruhe, Leute :)
Wir sitzen hinter den Kulissen eifrig am Werten - hättet ihr nicht allesamt soviel Bestechungsgelder und -würste geschickt, dann wäre wir jetzt schon fertig, so muss aber jede Wurst einzeln wieder in die Wertung mit eingerechnet werden.
*Hhhm....ist eine Wiener mehr wert als eine Cabanossi?*
Größe zählt nicht ... ._.Zitat:
Original geschrieben von Daen
*Hhhm....ist eine Wiener mehr wert als eine Cabanossi?*
Zählt ist mit wie viel Liebe man bestochen hat! ;_;
Gibt es denn einen Tag an dem wir spätestens mit dem Ergebnis rechnen können? ^^"
Also ich hab ja meinen Teil der Bewertung schon Daen geschickt.
Und da bei mir keine einzige Jungfrau als Bestechung eingegangen ist, ist diese auch denkbar schlecht ausgefallen! :D
Ihr wisst ja gar nicht, wie schwer Jungfrauen heutzutage zu finden sind! Die letzte war auch schon.... ach, lassen wir das! :p
Aber mal im Ernst: Die Bewertung von 43 Einsendungen dauert wirklich ne Weile, wenn man sich über jedes einzelne Plakat gedanken macht. Bei mir warens letztenendes knapp 5 Stunden Arbeit. ;)
Bei dir auch so viel oôZitat:
Original geschrieben von Savage the Dragon
Aber mal im Ernst: Die Bewertung von 43 Einsendungen dauert wirklich ne Weile, wenn man sich über jedes einzelne Plakat gedanken macht. Bei mir warens letztenendes knapp 5 Stunden Arbeit. ;)
Ich hab immer was zwischen meinen Hausaufsatz reingeschoben, am längsten war ich 3 und ne Viertel Stunde am Stück dort gesessen...
und dann noch 2mal eine halbe Stunde
also an die 4 Stunden.
(Die Bestechung ist bei mir auch viel zu spärlich ausgefallen ;_; )
Ich warte ma geduldig das Ergebniss ab :D
Da mein Plakat eh nich so besonders is denke ich mir das ich sowieso in den unteren fünf Rängen landen werde wenn es überhaupt ne Rangliste mit allen Einsendungen gibt :rolleyes:
Was mich im Nachinein aber doch mal interessieren würde sind die genauen Kritiken nach denen ihr nun bewertet habt.
Na, wie siehts aus? ;_;
Wir wollens alle wissen! Macht doch zu ;_______; :\
Hohohoho, 3 von 5 Leuten haben schon abgegeben, und zwar Ine the Dragon, OneLuki und Savage-Cool!
Die Bewertungen von Shinnie und mir sind so gut wie fertig, dumm dabei ist nur, das ich mein komplettes Wertungssammel-Blatt in der Arbeit liegengelassen habe und somit genau übermorgen die Wertungen rausgeben kann :)