-
Zitat:
Btw. gibbet auch wieder was von dir?
Ltd. unfixable. meldet sich zum Dienst, Sir!
Diesmal hab ich sogar einiges. Und mein Scanner hasst mich.
Grafik-Design-Zeichenkurs
Ich habe bis vor ein paar Wochen einen Grafikdesign-Kurs besucht. Nun ja, hier zwei Resultate:
Jeansjacke
Aufgabe: Eine Jeansjacke zeichnen, zunächst grob und dann mit Schattierungen realistisch wirken lassen. Ach, und fragt mich nicht warum das Bild unten immer dunkler wird.
Gemüse ist gesund.
Aufgabe: Gemüse aufeinander legen, grob die Umrisse zeichnen und dann mit Polychromos-Buntstiften möglichst schräg mit Schatten und Farbübergängen ausmalen. Schwarz soll nicht verwendet werden, sondern soll durch Mischen erreicht werden.
Skizzen-Block
Kaputte Nase
Eben enstanden und die Nase ist total... falsch. Ich hab das nicht so raus mit der Nase, nee. Das Kinn ist auch zu lang. Hm~.
Inking-Versuch
Erstens: DIE NASE! Zweitens: Es sieht nicht aus, wie es aussehen sollte. Drittens: Unvollständig, weil das Papier Tusche nicht vertragen konnte (-> Verschwommen an manchen Stellen, s. Tattoo.). Viertens: Gesicht zu arg schattiert.
Lucifer
Etwas älter, habe ich in der 40 Minuten-Pause vor Kunst gezeichnet. Ich mag das Design von Lucifer aus Angel Sanctuary, doch irgendwie sieht er dem Original nicht so wirklich ähnlich. Egal, es hat mir Spaß gemacht ihn zu zeichnen.
Mund zu und durch!
Aus dieser Zeichnung ergab sich das Design meines Charas Kaine (s.o.). Die Haare sind allerdings etwas plumb geworden. Ist übrigens kurz nach dem Lucifer-Bild entstanden. Merkt man allerdings kaum ~. Und wieder hasst mich mein Scanner. Tret.
unfixable. - Me is finished.
[EDIT]
Update
So~. Hab meinen Kritzelblock, welchen ich öfters mit in die Schule oder auf Ausflügen mitnehme, gescannt. Kommentare stehen bei.
Feel the wrath of Full Metal Alchemist's cutie no. 1!
Feel the wrath of Full Metal Alchemist's cutie no. 1! - Die Zweite.
Öhm. Ja. Yami No Bakura eben.
Wollte etwas comichafter zeichnen, aber irgendwie war ich mit dem Resultat nicht zufrieden. Hab's dann auch nicht ausgearbeitet.
In der Schule entstanden und total unfertig. Lehrer hat mir den Block weggenommen. Mäh.
Tippfehler rocken die Hölle. Ach, auch in der Schule entstanden.
Wollte beweisen, dass ich nur Mauerblümchen zeichnen kann.
Spanisch-Unterricht. Da ging mir das Lied die ganze Zeit im Kopf rum.
M'joah, wieder versucht mit Schatten zu arbeiten. Das um dem Arm ist Stoff, der aufgerissen wurde, und kein Monstermaul. :|.
Total unfertig auf Grund von Lustlosigkeit.
unfixable. - It's the devil's cry!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer hat hier nochmal behauptet ich hätte nichts drauf ?>:(
ACHSO, das war ja ICH SELBER :) ...
......Selbstironie ist schon was schönes :D
In diesen Sinne wiedermal ein Bild von mir .....
-
ich war scho verdammt lang net mehr hier Oo"
naja... irgendwie ... vergessen XD
naja, hier ma eins meiner neusten...
Kitsch 4-ever XDD
-
Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Was mich aber mal interessieren würde...wenn du nicht zeichnest, wie kommts daß du son gutes Auge hast? o_O
Und anscheinend verstehst du auch einiges davon...erzähl doch mal^^
Hm, ich glaube ich hab nicht gesagt, dass ich nicht zeichne ^^. Nun es ist so, dass ich schon sehr oft zu Bleistift und Papier greife ich mich allerdings, wenn ich mir die retlichen Werke hier betrachte, nicht anmaße meine, meiner ansicht anch, stümperhaften Bilderchen und Kritzeleien hier zu posten, mal abgesehen davon, dass ich eh nicht viel posten könnte, außer dem etwas bescheuerten auswüchsen meines Comicprojektes, an dem ich angefangen habe zu arbeiten, seit ich erkannt habe, dass sich die Story niemals mit dem Maker umsetzen ließe. ich verkneife mir einfach euch mit meinem "missgeburten" zu belästigen, dass ist alles.
nun kommt der Punkt: wenn du es nicht kannst, wieso kritisierst du dann. nun sagen wir es dann mal so: ich selbst laube von meinen zeichnungen, dass sie nicht gut sind, dass mag am eigenen anspruch liegen, den ich an mich stelle, deshalb veröffentliche ich halt kaum was. das heißt aber nicht, dass ich nicht weiß, wie es aussehen muss. (zu der sache mit der nase - da hast du schon recht, aber dantes zinken sieht halt irgendwie anders aus dieser perspektive aus - imo). Ich leite sogar einen Zeichenkurs, wobei die schüler besser sind als der lehrer, aberw ann istd as mal nicht so.
bleibt dabei: wenn du magst poste ich hier mal ein zwei sachen, dann kannst du dich von meiner unfähigkeit überzeugen, bzw. erkennen, warum ich nie mit meinen bildern zufrieden bin. aber wenn man sich die durschnittliche qualität der zeichnungen hier anschaut, so bin ich weißgott weit davon entfernt, meiner meinung nach.
b
-
Zitat:
bleibt dabei: wenn du magst poste ich hier mal ein zwei sachen, dann kannst du dich von meiner unfähigkeit überzeugen, bzw. erkennen, warum ich nie mit meinen bildern zufrieden bin. aber wenn man sich die durschnittliche qualität der zeichnungen hier anschaut, so bin ich weißgott weit davon entfernt, meiner meinung nach.
Hast du im RM2k-Forum nicht einmal einige Bilder gezeigt? Unfähigkeit hab ich da nämlich nicht entdeckt.
Außerdem muss ich bird zustimmen, ein gutes Auge eignet man sich nicht durch Zeichenkunst an, denn die eigenen Fehler sieht man immer viel zu spät. Auch ich habe in Kursen die Erfahrung gemacht, dass die, die am meisten gesehen haben, nicht zwingend die besten Zeichner waren.
-
Hmmm...hab ich das wirklich behauptet, daß ein gutes Auge auf eine gute Zeichenhand schließt??? *g* Weiß nicht^^
Ich wollt ja nur sagen daß birdman ein gutes Auge hat, mehr nicht^^
Ich kann ja nur von mir reden, ich hab ein recht manierliches (najo, zumindest ist es arg anspruchsvoll >___>) Auge (durchs Zeichnen, aber auch durchs Konsumieren viiiiiieeeeeler Bilderchen^^), aber meine Hand wird den Ansprüchen meines Auges nicht gerecht :/ *Auge hau* Autsch! -_-' :D
Ja ich weiß...Einbildung ist auch ne Bildung XD
@birdman: Zeichenkurs, nicht übel! :A
Ich würd gerne mal was von dir sehen :) unfixable. hat mich neugierig gemacht^^
@unfixable (ich laß den Punkt mal weg XD): Das Update gefällt mir insgesamt besser als die vorangegangenen Pics...du kannst klasse Gesichter zeichnen, die haben irgendwie das gewisse Etwas (ich sag nur S.T.Y.L.I.S.H.), das ich bei mir häufig misse, dieses Zusammenspiel von Mund und Augen...eine Wohltat fürs Auge! ^.^ (Und wieder die Augen...Augen...AUGEN!!!!! >____<)
Was ich auch noch interessant finde ist daß du mit so wenigen Strichen auskommst *an die eigenen Strichgewitter denk*, nur bei manchen Sachen könnte doch noch etwas mehr Binnenstrukur rein...IMO nur natürlich^^
Btw.
Zitat:
It's the devil's cry!
Jetzt muß ich an den Song vom DMC3-Trailer denken XD *gleich nochmal in den Winamp werf*
@Wohan: Das Bild hat was von einem Tribal Tattoo IMO, schön anzusehen! :)
@Neo-Chan: Hehehehe...auch mal wieder hier^^
Dein Zelda-Do ist immer noch ungeschlagen XD
Btw. was macht das Anime-Projekt? Kommt da mal wieder was? :)
Zum Pic: Ich find die Finger von dem Mädel etwas zu lang, das beißt sich mit der Knuddel-Optik (blödes Wort I know...), ansonsten :A
Hmmm...ich grübele gerade ob ich irgendwie ein Pic zur Hand hab...nen Krakel hab ich hier, eine Seppel-Verarsche^^ red_tear hat mich drauf gebracht, mal so ein Motiv zu machen und heute war ich wahnsinnig genug es schonmal anzuskizzieren^^
Ich liiiiieeeeebe SDs, aber ich muß noch üben :p
-
@ Vincent
Dank erstmal, hat ja schon lag nicht mehr gekrackelt und mich heut mal dazu "gezwungen" ...mir tun jetzt noch die Finger weh :D
Zu deinem Bild, es ist irendwie "lustig", vorallem die kleine .....sind das Elfen oder Engel , egal auf jeden Fall sie die Beiden oben echt klasse, bei dem Grinsen vom Rechten bekommt man gleich wieder gute Laune , egal wie schlecht man vorher drauf war :D :D :D ...ich liebe die beiden Engelchen *schwärm*
-
-
Zitat:
Das Update gefällt mir insgesamt besser als die vorangegangenen Pics..
Sind auch aktueller und auf schön glatten Papier. Blockstreichel.
Zitat:
du kannst klasse Gesichter zeichnen, die haben irgendwie das gewisse Etwas (ich sag nur S.T.Y.L.I.S.H.), das ich bei mir häufig misse, dieses Zusammenspiel von Mund und Augen...eine Wohltat fürs Auge!
Danke. :). Körper kann ich dafür umso weniger. Ich habe nie ein Ganzkörperbild zu Ende gebracht.
Zitat:
Was ich auch noch interessant finde ist daß du mit so wenigen Strichen auskommst *an die eigenen Strichgewitter denk*
Hm. Ja. Aber dafür geht viel eher etwas schief. Außerdem macht es mich irgendwie wahnsinnig recht durcheinander zu zeichnen, obwohl ich solche Skizzen von anderen Leuten eigentlich immer sehr schick finde. Ich dreh da fast ab, weil ich den Überblick verliere. ^^;.
Zitat:
etzt muß ich an den Song vom DMC3-Trailer denken XD *gleich nochmal in den Winamp werf*
Rate, worauf ich angespielt habe! Das Lied ist toll. Ich hör's seit zwei Tagen im Loop.
Ach, dein Bild hätte ich fast übersehen. Man kann's in einem Wort sagen: Achgottchenistdassüß=^.^=.
unfixable. - GROOOOAR!
-
Abend oder Moin ,
da ich die nacht net wirklich schlaffen wollte und lieber mein mieses Talent ein wenig fördern wollte, hab ich wiedermal ein paar Raumschiffe gekritzelt ...jau und das nachts um 2 Uhr, ich muß ja total bescheuert sein.....*shit muß ja um 6 uhr wieder raus*
Flottenschiffe (Orginal)
Flottenschiffe ( im Dunkel des Alls )
-
so, damit ihr auch mal was zu lachen habt ist hier eiens meiner schwer schlechten scribbles(in der zweiten phase - also eine vorzeichnung für ein späteres comicbild) aus meinem comicprojekt "orpheus" (war füher mal rpg projekt), so sieht das ganze natürlich im späteren comic nicht aus, gibt aber einen endruck von meinem (miesen) stil und (ebensomiesen) können.
b
-
Birdman, bitte geh dich erschießen, das fänd ich sehr cool.
-
@birdman: Du hast absolut recht...du zeichnest echt grottenschlecht -_- ;)
Herrje, warum müssen sie sich nur immer runterputzen? :rolleyes: Oder bist du nur sarkastisch? o_O
Vielleicht bist du aber auch einfach nur seeeeehr anspruchsvoll, wie? :p
Najo, ich für meinen Teil bin zumindest schwer beeindruckt...würde gerne mehr sehen. :)
@wequila: *lol* :D
@Wohan: Interessantes organisches Design...wie die Vorlonen-Schiffe bei Babylon 5^^
@unfixable:
Zitat:
Hm. Ja. Aber dafür geht viel eher etwas schief. Außerdem macht es mich irgendwie wahnsinnig recht durcheinander zu zeichnen, obwohl ich solche Skizzen von anderen Leuten eigentlich immer sehr schick finde. Ich dreh da fast ab, weil ich den Überblick verliere. ^^;.
*g* Ich bin machmal recht ratlos, wenn ich aus so einer Skizze Outlines für eine Coloration machen will...ich weiß nimmer welcher Linie ich nun folgen soll. :p
Darum belasse ichs meist bei Skizzen, die sehen mit den vielen Strichen wenigstens pseudo-künstlerisch aus. :D XD
Btw. klasse Musikgeschmack! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
(Und falls du zufällig die Lyrics vom Song hast...*hust*PN an mich*hust* ;) )
Und jetzt nochmal was für unser "Untalent" birdman...ich hab mich auch ne Weile mit Comics beschäftigt...ist schon alt (mind. 2 Jahre) und der Stil ist eigenwillig, aber Vinessence 4 ist dennoch mein kleiner Stolz^^
Daraus hänge ich Seite 22 (von ungefähr 70 in Teil 4 und gesamt so far ca. 200) an, eine Sterbeszene...ohne Sprechblasen. Ich mags wenns auch mal ohne Text abläuft^^
Auf Wunsch poste ich auch mehr XD
Edit: Diese stammt aus Teil 3 und ist noch ne ganze Ecke älter...so 4 Jahre oder so...
Artwork aus Teil 4
Artwork aus Teil 5
Letztere beiden sollte ich schonmal gepostet haben, denke ich...wer Zeichfehler findet, darf sie behalten...und zwar ALLE! }:)
-
Bevor ich zu meinem Bild komme muss ich sagen das ich von der hier erbrachten Leistung oftmals tief beeindruckt bin (besonders von Vincent D., denn das ist wirklich beeindruckend^^). Entweder einige von euch sind sehr talentiert oder ihr habt viel zu viel Zeit^^.
Das Bild welches ich hier vorbringen möchte ist mein aktuellstes Werk, denn es ist gerade eben erst entstanden^^.
Ist zwar nur ein Rohling aber ich find es ganz ok. Coloriert ist es noch gar nicht also wie gesagt ein Rohling.
Darstellen soll es den Charakter mit dem ich in letzter Zeit öffter Arbeite, die Dämonin Ophelia™ :D Leider war ich ein wenig zu verschwänderisch auf dem Zettel und so kamen die hälfte der Klauen und auch die Flügel nicht mehr drauf. Genug der langen Reden und seht selbst:
-
@ Vincent
Wie wat Volonen schiffe .......oh ja stimmt , ist mir garnicht aufgefallen :D , hat aber mit Babylon 5 recht wenig zu tun (obwohl sie einst meine lieblings Sci Fic Serie war:) )
und zu deinen Bildern,
HEY wie kann man nur so unverschämt gut sein, sowas sollte verboten werden.......die sind ja wohl nur Extra Klasse !!!!:D
@ birdman
Hej du hast recht , du bist wirklich aber wirklich sowas von Grottig, komm geh dich einbuddeln .........Ne , jetzt mal im Ernst, wie kannst du von dir selber so beschissen labbern obwohl du es total drauf hast , ich kenn ja auch die Bilder auf deiner Seite ....entweder stehst du auf Selbstmitleid oder du hast Komplexe..
JUNGE für Selbstironie bin ICH hier zuständig , also schwätz überzeugender von dir und lass uns mehr an den ZEICHNER Birdman teil haben ...und wenig NUR vom Kritiker Birdman ;)
Mehr von sowas :D
-
-
Ich hab mich heute wieder mal hingesetzt und versucht einigermaßen ein artegerechtes Silent Hill Bild zu zeichnen. :rolleyes:
Naja, ich bin nicht so erfreut darüber, aber schaut selbst. ^.^
-
Abend das hier hab ich grad so aus Langewweile mit Paint gekritzelt,
ist irgenwie hübsch geworden und dachte ich poste es mal :)
-
So, da ich ab morgen (so hoffe ich zumindest) nicht mehr in diesem Forum sein werde, gibt es hier noch ein kleines "abschiedsbildchen" viel winke,winke und ein anfeuerndes: weiter so und postet hier vel rein, damit ich, wenn ich nochmal irgendwann vorbeischauen sollt was zu gucken habe. mit lieben grüßen
b
-
Hey.
Bin seit Januar in einem Zeichenkurs gewesen und wollte einfach mal eines meiner Bilder im Atelier zeigen, wo mein Vater doch jetzt einen Scanner gekauft hat. Das Bild ist ein bisschen arg groß. Wer es mal kleiner sehen möchte: hier klicken
-
@Mascara
Ich war noch nie in einem Zeichenkurs, aber ich wenn ich dein Bild sehe denke ich mir echt ob ichs nichtmal versuchen sollte, schliesslich sind irgendwann auch die eigenen Möglichkeiten am Ende angereicht. :)
Ich hab noch eins von mir gefunden, dieses ist schon 4 Tage alt. Das erste Gesicht gefällt mir gut, aber ich habs noch nicht so raus mit der Frontalansicht. Das untere Bild hab ich versucht auszuradieren, vergebens. ^_^
-
@ Mascara
Joop, ich war auch mal in einen Zeichenkurs für Portrais.....der ging aber nur ein halbes Jahr und ich hatte teilweise gefehlt
(leider:( ).........ich war nicht schlecht wirklich net, doch leider konnte ich das Wissen nicht über diese Zeit hinweg retten, da ich nichts mit diesen Zeichensystem oder Bauplandinges anfangen konnte, ..diesen Schiss mit Hilfslinien ziehen und Grundgerüst bauerrei.......*böh*:(
.....hatte so meine eigenen Stille und Erfolg doch leider hat mein Vater alle meine Bilder aus der Zeit und ich komme net so oft zu ihm.......*so ein Dreck*>:( .....naja wären eh zu groß um sie scannen zu können >:( :(
-
-
sodala!
ich sende jetzt auch noch mal in bild ein....ist furchtbar geworden!XD meine gewaltfantasien in physik!^^
-
Nicht sehr bewegend........Aber egal.^.^
-
-
-
hehehe!
das hier ist unter einfluss eines warcraft 3-gemetzels entstanden!^^
weiss auch nicht warum ich im moment so brutal veranlagt bin...:)
-
@ wequila
Sehr interesanten Still hast du, deine Portrais gefallen mir recht gut,
weiter so :D
@ Yanez
......naja SO brutal ist das ja nun auch wieder nicht, zumindest sehe ich kein rotes Blut *lol*........die Schwarze Gestalt und vorallem der Kopf mit dieser Flammenfrisur find ich es schick .........
......abwer ein kleiner Tip von mir, spiel wenig Warcraft und mehr........öh....Harvest Moon, dann bekommst du noch viel brutalere Bilder hin *lol*;)
-
hehehe!danke für die blumen,ich werds mi zu herzen nehmen!:)
rotes blut gibbet nicht,weil ich nur mit schwarzen finelinern oder kugelschreibern zeichne!^^
hier noch eins aus meinem schulalltag!^^
-
mist!mein pc spinnt!sorry für doppelpost---hier ist das richtige!
-
@ Yanez
.....mmmmh die Frisur von dem unteren Typ kommt mir irgend wie bekannt vor....*nachdenk*......JA stimmt von "Yu GI OH !" , Joey trägt so eine ähnliche, kann das sein *grübbel* ?
Ansonsten nicht schlecht.
-
nee joey trägt so ne frisur nicht!
weiß auch nicht so ganz von wem ich die hab!XD
aber danke!;)
-
@ Yanez
nö nicht ganz, aber seine ist auch so "aufgeblustert" !!!
Hier mal wieder was von mir, es ist ein ausschnitt aus einem Landschaftsbild an dem ich mich momentan versuche ....
-
soooo, hiermit melde ich mich auch mal wieder zurück XD
Ist gestern nacht entstanden, bin aufgewacht und hab gedacht das müsste ich direkt mal kurz skizzieren, damit ichs nicht vergess :D
-
Da ich keinen Webspace hab, kommt jetzt leider der doppelpost zustande... :\
@all
Wie immer wunderschöne bilder dabei, auch wenn mir manche vom stil her nicht so gefallen, sinds doch alles super bilder da spricht der neid... XD
das ist ungefähr 2 stunden arbeit später rausgekommen...
Wäre froh über viel Kritik (kann ich das vertragen???)
-
Auch wenn ich mich wiederhole, mache ich es gerne nochmal offiziel. :D
Coole Arbeit, Mann! :D
naja...für mich ist zwar jede gute Zeichnung gut, da ich selber überhaupt nicht Zeichnen kann! XD
-
-
@ Master of Masamune
Erstmal dein Bild sieht echt nett aus , gut gut :D
und zweitens kann es sein das deine Sig einwenig zu lang ist ? Erlaubt sind glaub ich 8 Zeilen und deine hat 9 oder sogar 10.
Soll jetzt keine Kritik sein oder sowas aber das ist mir nur so aufgefallen :D
Ich hab wieder an mein Landschaftbild weiter gearbeitet ,
hier meine Fortschritte :)
-
Ich bin wieder daaaa~!!!!
*alle anspringt*
Endlich klappt mein Internetanschluss wieder!!! ^__^
Und ich hab was mitgebracht. Hab mich mal am lieben Arkon probiert. Ist aber nicht in der chibi Form. Damit säh der Typ eh nicht gut aus.
Musste es eigentlich so ein schwer zu zeichnender Char sein, Wohan? o.O
Ich saß zusammen mit einer Freundin an dem Porträt und wir haben versucht das zweite Auge zu zeichnen. Sie ist weit aus besser als ich, aber selbst sie hat das nicht richtig hinbekommen......
Hier jedenfalls Arkon. *einscannt*
Ach ja: Es sieht schrecklich krumm und schief aus, also lasst euch davon nicht stören. ^^°
-
@ Mopry: Hui! Auch mal ewieder da. Wie immer gut gelungen.^.^ Selbst wenn das nicht dein süßer knuffel Stil ist gefällt mir das sehr gut. Aber die Augen sind doch gut. Und so schief ist er gar nicht.:p
-
Danke Sweety. ^^
Hab noch sowas in der Art. Und das gefällt mir auch esentlich besser. XD
Aber ignoriert hier die völlig falschen Schatten! ^^
-
sieht gut aus!
aber ist das n ork?sieht n bisschen zu zart aus dafür!^^
-
Nein, das ist kein Ork. ^_^
Der Titel nennt ja die Rasse. Ich wurde nämlich von einer Pen & Paper Gruppe eingeladen. Und da hab ich mal eine der Rassen nach Beschreibung gezeichnet.
Das Spiel nennt sich übrigends 'Entaria' und ist ein Sience Fiction RPG. ^^
Und noch was.
*plötzlich so aktiv ist*
-
@Mopry: Ah wieder in dem Süßen Knuffel Stil.^.^ Aber der eine Arm des Mannes ist komisch.:D Oder ich guck schief.^.^
Ich hab mal wieder in der Schule rum gekrizelt. Also nicht so besonderst. Naja. Seht ihr ja.
Cio, cio:)
-
Knuffel Stil? Mann? Welches Bild hab ich angehängt? O_O
Der Grunk sieht für mich nicht unbedingt aus, wie im knuffel Stil und das andere sind zwei Frauen.
Oder sollten es zumindest sein. o.O
Was für ein Bild hab ich stattdessen angehängt? ....
Und ich mag die Zeichnungen der waffen, Sweety. ^_^´
Diese Schwerter sehen immer so genial aus. Die Figuren natürlich auch, obwohl ich bei denen die Augen nicht unbedingt mag....
-
Jetzt wo dus sagst.o_o Die Augen sind komisch.^.^ Ich meinte mit Knuffel Stil jas auch die beiden Frauen. Der Grunk sieht auch geil aus.:D
Du weißt doch das sich so gerne die Gegenstände und Rüstungen (so fern se welche dragen) Mit irgentwelchen Mustern verziere.:p
-
@ Mopry
*grummel* warum ist Arkon nur so ne finstere Gestallt *grummel*....is sehr hübsch aber ......das muß jemand anderes sein:( :D ;)
und Aylen und Dominique sehen wieder mal richtig schick aus :D
@ Sweety
Muß ich zu dein Bild noch irgenwas sagen ?
.............*grummel warum müßen die immer so gut gelungen sein grummel , da fühlt man sich ja wie ein dummer Noob grummel * ;)
-
Zitat:
von dem Typen da, dem da, der da vor mir gepostet hat ;)
*grummel* warum ist Arkon nur so ne finstere Gestallt *grummel*....is sehr hübsch aber ......das muß jemand anderes sein:( :D ;)
Soo finster sieht er ja nun auch nicht aus. XD
Ausserdem schreit er ja eh ständig rum, hackt wohl am liebsten auf kleinen unschuldigen Mädchen rum. ;_; ;)
Also passt das scho. Sieht nur so schief aus... >.>
-
@Mopry
Der Körper ist klasse, aber ich glaube du hast das gleiche Problem wie ich, die Gesichter bzw. ein gut gezeichneter Kopf. Das Kinn wirkt etwas übertrieben und die Augen sind etwas ungenau plaziert.
Aber sonst, echt gut, besonders die Arme und der Oberkörper!
^.^
-
erst mal ein Hallo an alle hier im Atelier http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
ich möchte auch mal ein Bild posten, weiß aber nicht genau, ob am PC gezeichnete Bilder in diesen Thread reingehören oder ob es dafür einen extra Thread gibt. Also bitte nicht böse sein, falls ich falsch liege :rolleyes:
das Bild ist komplett am PC, mit der Maus gemalt (außer dem komischen Rahmen um die Höhle, den ich mit nem Bildumrahmungseffekt erstellt hab)und ist für ne Fantasy-Homepage gedacht.
http://www.rhejvandar.de/el_roth003.jpg
-
@ Tha_Ira
Egal obs hier rein gehört oder nicht, es sieht trotzdem Klasse aus :A
-
thx :)
hab heut früh gleich noch ein Bild gezeichnet. ich glaub, das ist das "schnellste" PC-Bild, was ich bisher gemacht hab. Normal dauerts bei mir immer mehrere Tage, bis ich halbwegs mit einem Werk zufrieden bin. Für das hier hab ich nur etwa 1,5 Stunden gebraucht.
Naja, die Blätter sehn IMO ein bissel dumm aus und an der Nase muss ich auch noch etwas feilen;) :rolleyes:
http://www.rhejvandar.de/tha_ira02d.jpg
-
@Tha_Ira:
Sieht wirklich schön aus.^.^ Gefällt mir gut, auch wens am Computer gemacht ist. Aber Heutzutage wird ja alles am Computer genacht, warum auch nicht so schöne Bilder?:)
-
@Ira
das machst du alles wirklich mit der mouse? ich bin beeindruckt. ich hab mit ner mouse nie einen vernünftigen strich hinbekommen :D vor allem augen und haare find ich bei deinem zweiten bild wirklich wunderschön :)
hab vor ein paar tagen ein graphictable bekommen - das ist dabei herausgekommen:
http://www.8ung.at/nohman/test_s.jpg (ich weiß die augen ... -.-)
-
@ nohman
Sehr Hübsch , außer wie schon erwähnt die Augen, die sehen so glasig aus...als wäre er ein Untoter bzw. Zombie..da fehlt ein wenig Farbe drin ,die Regina und Pupile newa .....
so ein verdammter Mist ich komm bei meinem Landschaftbild net vorran.........*böh*:( :(
-
@nohman
gutes bild,colorierung gefällt mir und gegen die augen hab ich auch nichts!(sofern es kein held ist,dann wärn sie in der tat ein wenig unpassend!^^)kleiner fehle aber beim schwert:der griff ist zu kurz für so ein schwert°!wenn das so zanbato-mäßig sein soll,muss der grif noch um ca. das doppelte länger!
soooo...ich hab gestern mal wieder ein bild gezeichnet,bei dem ich mir ausnahmsweise mal wieder ein bisschen mühe gegeben hab und auch mit bleistift gezeichnet hab!^^hoffe man sieht da nen unterschied!;)
-
O.O
Ich bin begeistert. Von der Thematik. Mit deinem Bild hast du direkt in eine Phase des Nachdenkens von mir getroffen.
Ich sehe es mir jetzt schon seit 10 Minuten an und finde immer wieder neue Aspekte.
Aber nun zu der Zeichnung an sich. Die linke Hand (von ihm aus) ist zu klein, auch wenn sie wegen der Perspektive kleiner gezeichnet werden sollte.
Der rechte Unterarm ist zu dick. Das sieht aus, als hätte er da eine Art Absatz.
Dann ist der Kopf irgendwie zu groß für den schmächtigen Körper.
Außerdem sehe ich im Gesicht Parallelen zu einem berühmten Künstler.
Leider Picasso. o.O
Ok, bevor ich es mir vollends mit dir verscherze schreib hör ich jetzt lieber auf zu schreiben.
Aber das Bild gefällt mir wirklich sehr gut! ^^
-
nya....ich weiss,ich habe den rechten arm auch gehasst!XD
ich muss diese verschiedenen perspektiven echt langsam mal lernen!:p
irgendwie verblüffend,das du in dem gesicht ähnlichkeiten zu picasso siehst...hab nämlich nie was von ihm gesehen,bzw. sein gesicht oder ähnliches!:)
nya...aber ich mochte das bis auf den arm!köpfe sind bei mir immer etwas grösser!^^
mfg YaNeZ
-
Zitat:
Original geschrieben von Yanez
hab nämlich nie was von ihm gesehen,bzw. sein gesicht oder ähnliches!:)
Du hast bestimmt schon eines seiner Werke gesehen und es nur nicht mit ihm verbunden. ^^
Und ich meinte auch nicht seine Person, als Selbstpoträt, sondern wirklich seine Werke. Übrigends war der vergleich leider nicht positiv gemeint....
Ich werde dir mal ein Bild von ihm suchen.
[edit] Da ein Picasso
[edit#2] o.O Warum klappt der Link nicht?
[edit#3]Ein Wort war im Link zu viel? Wie kann das bei Verknüpfung kopieren sein? o.O
Werd eunfach mal nach nem anderen Bild suchen.
[edit#4]Aaah! Jetzt klappt es. ^^
-
ich seh keine ähnlichkeit!XD
-
Har har har!
Da bin ich wieder, nach langer Absistenz! Das große Comeback ;)..
wah, soviel los hier.. ob ich greisin da wohl mithalten kann?^^
naja da ich nun endlich einen eigenen scanner habe (~vorgezogenes geburtstagsgeschenk.. muahaha), muss ich nicht mehr städnig meinen bruder belästigen und bei ihm scannen, das war sehr zeit- und nervenaufreibend...
also hier mal wieder ein stück aus meiner bescheidenen sammlung, weitere werden folgen! sind allesamt schon etwas älter, da ich
-schnüff- momentan nicht zum zeichnen komme.. der schule sei dank!
nun zum bild:
das hab ich letztes jahr an meinem geburtstag gezeichnet, ja ganz einsam und allein in meinem kämmerchen ;) ich war kurz davor auf einer Mucha-Ausstellung gewesen (ihr wisst schon, der Jugendstil-Maler, ach soo toll..) und das sieht man auch^^. Demnächst noch ein extremeres und besseres beispiel für meinen wahn, aber das ist leider immer zu hell zum scannen. aber ich lerne noch, vielleicht kriegs ich ja irgendwie hin, hoho!
Aloha!
-
Eben mit meiner ersten Coloration fertig geworden, die mir gefällt.
<<< Die Frage des Tages: Wieso zeichne ich immer Luzifer aus AS, obwohl ich ihn nicht mag? oO. >>>
Manche Leute können einfach tolle Tutorials schreiben.
-
yay, hübsche coloration! und das soll deine erste sein?
Gefällt mir echt gut!
So, hier noch eins von meiner Seite, aber in schwarz-weiß, da ich bekannterweise ein colorations-chaot bin...
-
Sodele. Bin auch mal wieder da und hab mal etwas ganz anderes von mir mit gebracht. Ist gewöhnungs bedürftig, aber ich hoffe mal das geht so.
Die Bilder sind ein wenig hell geworden, aber man wirds schon erkennen.^.^
Das eine ist in der Schule entstanden, deshalb auch das weg getibexte oben am Flügel.
Ich zeig sie euch einfach mal.:)
Dämon I
Dämon II
-
die sehn wirklich gut aus, beim ersten find ich die Hände etwas klein aber trotzdem klasse :A
@nohman:
ja ich male nur mit der Maus, hab mich bisher noch nie an ein Grafiktablett rangewagt, sollte ich vielleicht doch endlich mal tun :rolleyes:
Dein Bild gefällt mir übrigens auch ;)
-
oki...ich stell dann auch noch mal zwei bilder rein,von denen ich hoffe,dass sie keine ähnlichkeit mit denen von picasso haben"!XD
ist momentan so ne phase dass meine bilder irgendwie alle mit dem tod zu tun haben,also nur als kleine info vorweg!
http://www.ystart.net/upload/20040607/1086631116.jpg
das hier habe ich gezeichnet,nachdem ich ein buch über hexenverbrennungen und sowas gelesen habe,und...nya..seht selbst!
I
I
\ /
.
-
Zitat:
Original geschrieben von Yanez
oki...ich stell dann auch noch mal zwei bilder rein,von denen ich hoffe,dass sie keine ähnlichkeit mit denen von picasso haben"!XD
Hey, damit habe ich nur das gesicht gemeint. XD
Vor allem die Nase. ^^ /
Und zu den beiden Bildern.
Das 1. find ich etwas blass, das Messer ist auch zu klein. Ansonsten recht gut. ^^
Das Thema mag ich zur Zeit ja sowieso (man siehe meinen Thread 'Kurze Geschichten' *Schleichwerbung mach*)
Das 2. gefällt mir vom Aufbau auch gut. Aber wenn ich mich nicht irre wurden Ketzer (abgeleitet von Katharer = Reine) beim Verbrennen nicht angebunden. Die sind freiwillig durchs Autodafe gegangen.
Aber du hast ja auch Wizards drüber geschrieben. ^^
Obwohl die männlichen 'Hexen' doch damals als Alchemisten galten... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
-
ich hab mich bei der letzten zeichnung an zeichnungen aus der damaligen zeit orientiert und darunter war eben auch ein bild auf dem mehrere ketzer,die zwar freiwillig gestorben sind anstatt ihrem glauben abzuschwören,aber trotzdem festgebunden wurden!
außerdem galt damals die "formel" zauberer=ketzer,ketzer=zauberer!;)
-
Uha! >.< Ich muss auch mal wieder was Posten! ^^
ist vom zeichnerischen echt mies aber der Gesamteindruck gefällt mir, deswegen zeig ich's euch trotzdem! XD
Ist mal wieder ein "selbstportrait" XD
-
also....um ganz ehrlich zu sein....
mir gefällts!;)ich krieg solche körperhaltungen nie hin...>.<
-
Ich hab mein Yori Char noch ein wenig überarbeitet. Ich weiß nicht ob das jetzt besser oder schlechter ist.-_-'
Naja.
@Shina-chan: Hu!^.^ So ausgefallene Sachen gefallen mir besonderst!
-
@sweet_Angel: Also ichhab ehrlich gesagt die alte Version noch nicht gesehen, ich weiß nur dass ich extrem neidisch darauf bin das du das Gesicht so hammermäßig hingekriegt hast!^^ Voll genial!
hng! >.< hab da nochmal mein kleines Shina gemalt! XD allerdings.... iss das nix für kleine Jungs! >.< Ich poste erstmal ohne Schattierung und Farbe!^^
Ach ja! Danke!^^
-
@Shina-chan:
Die Gesichter sind das einzige das mir gelinkt.-_-'
Deine Shina ist wie immer gut gelungen. Ich verlieb mich immer so indas asgefallene. Und die Muster auf ihrem Körper sind auch genial.^.^
-
@sweet_angel: Aber den rest von deiner zeichnung find ich auch schön! o.O
*an sich runterguck* tja ich bin schon ein schickes mädl! XD *scherz*
hier isses nochmal in Farbe... iss leider bissl unscharf...
-
Hui!^.^ Noch besser. Mit was mahlst du das aus?
Sieht nach Filz aus. oder ist es was anderes?
Auf jedenfall gefällt mir das blau gehaltene.^.^
-
Sorry für den doppel Post.
Aber ich hab gestern Abend noch ein Char vertig bekommen. Ein wenig hell, aber man kans erkennen hoffe ich.
-
morgen allerseits. ^^
Bin auch mal wieder da, und hab auch wieder was von meiner bizarren und absolut durchgeknallten Fantasie Welt mitgebracht. :D
http://www.neosilence.de/userdata/nochkeintitel.jpg
Vielleicht erkennt ihr, das das Bild, wenn man es 90° nach links rechts dreht (wenn es also "steht") sogar noch hässlicher aussieht, daher die 2. Unterschrift. *g*
Eure Zeichnungen gefallen mir auch recht gut, auch wenn ich Anime Zeichnungen auf die Dauer etwas langweilig finde, aber jedem sein Geschmack. :)
... und tschüss!
- Ancient
-
@Ancient:
Wow. Ist echt mal wieder hier ne abwechslung.^.^ Aber wiedermal richtig gut. Man weiß gar nicht wie genau man das Bild jetzt drehen soll. Sieht von allen Seiten genial aus.:)
Ich hab hier mal wieder ein weiteren Char aus meiner Geschichte. Aber ich muss ihn noch einmal überarbeiten. Da stimmt noch nicht alles so ganz.:\
-
sweet_angel: Bei dem ersten: Wie zum Teufel hast du das Kleid hingekriegt??? >.< Whoa! Genial! Und das 2. : HAMMEEEEER~~~!!!^^ Ich liebe diesen Charakter! o.O! Was für ne Geschichte ist das? stellst du sie ins I-net wenn sie fertig ist?^^ *gern lesen würd*
Ancient: Yeah! o.O Soll ich dir sagen warum wir sowas net malen??? Na, na??^^ ganz einfach! Wir können es nicht! XD also ich wenigstens nich!^^
Naja!^^ ich glaub ich hab grad noch son anderes parat! XD moment... *wühl inner Kiste* ah!^da hab ichs!