Zitat:
Original geschrieben von July
Hm, also was das mit dem 100% kommen und nur vielleicht kommen angeht, find ich das etwas doof gelöst.
Wenn jemand vor 1 oder 2 Monaten gesagt hat, dass er vielleicht kommt, danach aber vergessen hat, hier reinzugucken, würd ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass er dann auch auf jeden Fall kommt. Ich mein damit jetzt nicht unbedingt Scedd, aber mir ist aufgefallen, dass Golden Chocobo auch auf der grünen Liste steht und bei dem steht in beiden Posts, dass es nicht sicher ist.
Insofern ist es sinnlos, solche Leute auf die grüne Liste zu setzen. Wenn sie eh nicht kommen, bringt es nichts, mit ihnen zu rechnen oder was es sonst für 'vorteile' bringt, sie da reinzusetzen. :rolleyes: Ich hätte jedenfalls nur Leute auf grün gesetzt, wo man auch sicher gehen kann, dass sie kommen. Aber naja ist nur meine Meinung dazu ;)
Damit die Leute in den Thread schauen, schicke ich ihnen ja eine PN. Das habe ich schon..glaube 3 mal gemacht und so ist z.B. auch Goldy auch aufmerksam geworden und hat sich hier gemeldet.