Zitat:
Original geschrieben von hippie
Klar weiss ich noch davon.
Ich habe bereits die Kosten für Eintritt und Bahn gesehen. Mensch! Es kommt mir wirklich nicht viel billiger, als wenn ich gleich die Stücke in Ägypten schauen würde (und ich würde Flugmeilen bekommen. :D )
Na mal sehen, sowas wie ein Treffen bekommen wir auch irgendwie noch hin. ^_^ In Berlin war ich auch schon, auf der Museumsinsel. Teils wirklich sehr beeindruckend. :)
Vielleicht mach ich euch mal ein Foto von meiner kleinen Sammlung =)
Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
@ ZeroSizta: Welcome back to the QFRAT. :)
Danke! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich mag deine Osterhühner-Drogen-Theorie :) Müsste LSD sein, oder?
Achwas... wer zockt hier AvP2? Das ist lustisch =)
als ob ich vor dir Angst hab... :rolleyes: uuuuh, Hilfe! Das Rick will mir aua machen! zu hülf, zu hülf! :p
Zitat:
:o ja und ich meine Erst.. und den Brief .. und die SMS ..und ich bin noch lange net fertig mit dir }:)
Und ich hab von Dir kein Weihnachtsgeschenk bekommen! ;_; SMS schreib ich dir auch ._.
Zitat:
Willst du "Frosty" die hier anwesende "Kalte Braut" zu deinem Kühlagregat machen und ihr im Sommer so wie an Heissen Tagen Kälte Spenden bis das der Schmelzofen euch einheizt.. Dann sag "JA ich Friere"
Und willst du "Schneefrau" den hier Anwesenden "Eins Kalt" zu deinem Kühlschrank machen und ihn Erfrieren lassen auf das ihm nie die Kälte ausgeht. Dann sag "Ja Ich Friere"
:hehe: Mir ist doch eh schon immer kalt... kalte Braut... :hehe: ihr seid alle so panne... xD
:hehe: HAHA!!!.... sorry aber... HAHA!!! :hehe:
Aber Katzen können auch ganz nett sein...
Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Das neue Pärchen im ring..
Baumstumpf und Dick Jones
IHr beide seit ja schon fast soo schlim wie andere Forenpärchen...
(Meine Angebetete, ich warte uf dich, wann kommt mein Schnucki denn endlich on)
und wenn ihr jetzt auch noch mit irgendwelchen Schnuckis anfangt, raste ich komplett aus...
wie wäre es...?
Hyriuu= Puzel
Dick= Hasilein
;D davon hat Rick doch schon immer geträumt!
Zitat:
@Rick: Shice Post, Shice Menschheit, Auslöschen Strahl fitzzzzzzzzzzzzzzz
Pass auf Wir sind Lebewesen, des Planeten Frost aus den unendlichen Weiten des Gefrierschranks...
Und unsere Vasallen lassen wir gleich auf dich los...
du kennst Mittermeier? Ich liebe die Fizzzz-Aliens :D Nur leider hat der gute arg mnachgelassen...
Und One, Schatzi... ich glaube du musst dich erst mal mit jemand bestimmten kloppen, bevor du an mich rankommst... ^^'
nochmal@Hiryuu
LOL wie kann man sich nur vor den Panzer stellen! LOL
Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Achtung Witz: Rick sucht an Ostern seine Eier!
MUAHAHAH
:rolleyes:
@Duni
soill ich dir mal deinen Tag versüßen, mein armes Dunilein? :)
"DUUUUNNIIIIIIIIIIIIIIIII.... Hallo Mr. Bizeps :D"