Weis jemand warum die von rtl2 das kürzen
Druckbare Version
Ist doch eigentlich offensichtlich. Sie wollen die Jugend von zu viel Gewalt schützen. Ob das nun Sinn hat oder nicht, sei mal dahingestellt.Zitat:
Original geschrieben von Lord der Toten
Hallo!
ICh habe gehört das Inuyasha mit ca. 160 in Japan abgeschlossen sein wird kann mir das jemand bestätigen?
MFG Shin Gouki
Es wird darüber gemunkelt, das gegen Ende des Jahres die letzten Folgen laufen sollen. Zeit wird es allemal IMO.
Hat jemand inu heute gesehen?
Hm, solange sie ein richtiges Ende hineinbauen und nicht mittendrin aufhören teile ich diese Meinung. Vielleicht sollte Takahashi Rumiko sich auch mal ein wenig beeilen. Naraku muss ja irgendwann mal den Löffel abgeben.Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Es wird darüber gemunkelt, das gegen Ende des Jahres die letzten Folgen laufen sollen. Zeit wird es allemal IMO.
Und mit dem bruder(kann namen nich schreiben) von inu muss auch noch was geschehen
Fragt sich nur ob Narake als Vollwertiger Dämon überhaupt noch (im Kampf) besiegen kann. Wenn man bedenkt über welche Kräfte er jetzt schon verfügt!
Bestimmt kann dann nur Kikiu ihn besiegen indem sie sich bestimmt opfern wird, was wiederum Inu dann ziemlich mitnehemen wird. Zumindest könnte ich mir das so vorstellen.
Ach was ich mal die Inu Fans fragen wollte wer ist eigentlich das kleine (Menschen?) Mädchen bei Sesoma (hoffentlich richtig geschrieben.
Der Antagonist heisst Naraku. Bitte, die deutsche Aussprache in der Serie ist eine Katastrophe. Fast jeder Name wurde hörbar falsch ausgeprochen, sie hier jetzt aufzuzählen würde zuviel Zeit beanspruchen.
Die Priesterin heisst Kikyou und sollte zumindest wieder sterben, dramaturgisch gesehen jedenfalls sinvoll, selbst wenn Inuyasha das wieder mitnehmen sollte.
UND: Sesshoumaru!, nicht Sessoma, den Höhepunkt der falschen Aussprachen.
Ich denke mal, es wird so eine Art Friedensvertrag zwischen ihm und Inuyasha geben, zumal es wegen des gemeinsamen Feindes sowieso nicht mehr zu Auseinandersetzungen zwischeneinander kommt.
Das kleine Mädel an seiner Seite heisst Rin (sie ist ein Mensch und Sesshoumarus gutes Gewissen).
habs jetzt enldich auf japanisch original gesehen^^
ist viel viel besser
auch ist die synchro nicht so peinlihc^^
Also Inuyasha ist IMO ein sehr gutes Anime . Mir gefällt es und das mit der Aussprache der Namen ist doch mit Sicherheit nicht so schlimm wie die Betonung in Detektiv Conan !
Und ich hoffe wenn es fortgesetzt wird knistert es noch ein bisschen , der gute Inu hat ja zwei (oder je nachdem wie man es sieht auch nur eine) Frau , bei der er Chancen hat !
irgendwie schon lustig wie das sich hier so entwickelt , ich meine wenn du lieute durcheinander reden die "nur" die dt. Folgen kennen und die leutz die bis 153 (oder gar 156) gesehen haben ^^
naja sobald alle folgen aus gestrahlt wurden und ich "ETWAS" Zeit habe sie mir alle noch einmal anzusehen ( bis 50 hatte ich damals fansubs gesehen)
UND ich mir dann meine Meinung gebildet habe.. so werde ich sie hier dann kund tun ^^
MFG Shin Gouki
Rin soll Sesshoumarus Gewissen sein? Der und ein Gewissen??? Tja für mich sind Inu und Kagome jetzt schon ein Liebespaar, würde mich sehr Wundern wenn sie nicht zusammen kommen.
Was mich mal interessieren würde: Was meint ihr kommen Miroke (Gonen, sollte es Falsch geschrieben sein) und Sango zusammen? Als das Mädel auftachte das er damals fragte ob sie seine Frau werden möchte obwohl sie erst 10 Jahre alt war wirkte sie irgendwie (sehr) Eifersüchtig!
Leider hab ich auch nur die MTV2 Folgen gesehen, d.h. nach Folge 5x weiss ich nichtmehr wie es weitergeht, aber selbst nach dem Ende der letzten ausgestrahlten Folge in deutschland ( tjoar, bittere Realität ) würde ich nicht sagen dass inuyasha und kagome ein liebespaar sind. sobald inu sich irgendwann wieder gefangen hat wird er wahrscheinlich wieder mit seiner: 'du schwacher mensch'-mache ankommen .. naja
jedenfalls würd ichs ihnen ja schon gönnen .. *seufz*
die arme kagome ^^'
achja, ist zwar bissele vom thema abgewandt, aber kennt jemand von euch hier das inuyasha musik video 'rose in the wind' ? habs glaub ich von kazaa .. jedenfalls find ich das irgendwie geil :eek:
Ich glaube schon das sie zusammen kommen. Immerhin deuten das die Filme an. Wenn ich daran denke, dass
Überhaupt umarmen sie sich ziemlich häufig zumindest ab Folge 56/57 :D Die beiden sind ja so süß zusammen (Rinoa mag solche kleinen Liebesgeschichten :))
@Sango und Miroku
Vielleicht wenn er nicht jedem Rockzipfel hinterherschaut und jedes weibliche Wesen bittet sein Kind zu gebären... :rolleyes: :p
Ich glaube Inuyashas Schwacher Mensch Getue ist nur ein Vorwand um Kagome nicht näher zu kommen. Warscheinlich befürchtet er eine weitere Dragödie wie mit Kikyou.
Aber auf den Wolfsjungen war er auch ziemlich Eifersüchtig.
Die Frage von Shippo an Kaede war lustig (die Geschichte mit dem Hund, dem Wolf und der Katze).
Jor ! Da stimm dich dir voll und ganz zu ^^'Zitat:
Original geschrieben von Rinoa Heart
Ich glaube schon das sie zusammen kommen. Immerhin deuten das die Filme an. Wenn ich daran denke, dass
Überhaupt umarmen sie sich ziemlich häufig zumindest ab Folge 56/57 :D Die beiden sind ja so süß zusammen (Rinoa mag solche kleinen Liebesgeschichten :))
@Sango und Miroku
Vielleicht wenn er nicht jedem Rockzipfel hinterherschaut und jedes weibliche Wesen bittet sein Kind zu gebären... :rolleyes: :p
Aber Miroku is doch .. lustig ... :D
@davejo:
Glaube ich ehrlich gesagt auch. Er ist halt nicht 'Mensch-genug' um zu seinen Gefühlen zu stehen :P
.. Geschichte von einem Hund, einem Wolf und einer Katze ? Hmm, ich hab den Manga nicht, habe nur sämtliche ( wirklich alle ~~ ) Folgen im TV geguckt, zumindest die deutschen, die andern wollen als net fertig werden .. 3% von 30gig in knapp 2 Tagen is recht ... warg :(
@Battosai Himura
Folge: 38
Hier ein paar Bilder von dem Kouga Vorfall ;)
Ich find Miroku und Sango passen gut zusammen. Ich liebe ihr verängstigtes bzw bedrohliches Houshi-sama wenn er sie wieder mal anmachen will oder sie begrapscht :D
@ nicht Mensch genug
Naja wenn er in der Lage ist um sie zu weinen find ich das schon recht menschlich und gefühlvoll oder hat man Sesshoumaru oder Naraku schon mal wegen irgendwas weinen sehen?
@Battosai Himura: Wenn du mal auf den Link von Rinoa Heart schaust siehst du die Geschichte die ich meine. Das war übrigens in einer TV Folge!
@Rinoa Heart: Vielen vielen vielen Dank für den Link!!!! Die Geschichte wollte ich mir schon immer mal in Ruhe ansehen. Ich finde die Zeichnungen soooo Knuffig! Kagome als Katze! Supermegasüüss!) Tja ich finde Sango und Miroku sind mindestens genau so ein tolles Paar wie Inuyasha und Kagome. Da gabs doch mal eine Folge wo Kagome dalag und Inuyasha sich um sie kümmern wollte und Miroku meinte dann müsse er sich ja wohl um Sango kümmern. Sie lies dann wieder einen lustigen Kommentar los. Diese Szene fand ich auch toll. Sesshoumaru und Naraku heulen bestiimt nur Heimlich Still und leise wenn ihre Pläne mal wieder in Wasser fallen!
@all: In einer gameszeitschrift hab ich was über ein Inuyasha RPG für PS 2 gelesen, weis da einer von euch mehr darüber?
@davejo
Bitte, Bitte :D
Hmm die Folge kenn ich gar nicht... zumindest jetzt im Moment nicht. Meine Lieblingsfolge in Sachen Heiterkeit ist ja die wo alle betrunken sind... Ich lache heute noch Tränen wenn ich sie sehe zu komisch :D Auf japanisch is es nochmal um 100% lustiger :p
@Games
Schau mal hier müsste was stehen Inuyasha Games
Falls es nicht das ist was du suchst sorry aber ich hatte etwas zuviel Rum in meinem kleinen Pina Colada.... :rolleyes:
Gute Nacht :)
@Rinoa Heart: Genau dieses game meine ich! Was mich auf eine dt. Pal Veröffentlichung hoffen lässt, ist die Tatsache das es von Bandai ist! Hoffentlich kommt von dem Game eine dt. Version bei uns an. Ach übrigens der ander Inuyasha Link ist wirklich toll, viel interessantes.
Weiß jemand ob die Movies auch irgendwann bei uns im TV laufen werden? Die Sailormoon Movies haben sie immerhin auch gezeigt.
Nicht das ich die dt. Version der jap. vorziehen würde aber sie mal auf deutsch zu sehen wär schon ganz interessant.
@davejo
Ich glaube nicht das sie es bei uns rausbringen werden. Die Fangemeinde bei uns scheint nicht so groß zu sein als das es sich lohnen würde das Game bei uns rauszubringen geschweige denn in deutsch. Wenn wir Glück hätten vielleicht auf Englisch...
Dieser Link ist auch noch recht informativ. Ear Tweak ist meine Lieblingsseite wegen den Manga Screens und des netten Movie Reviews :)
@Rinoa Heart: Na ja aber Bandai hat doch auch schon Sachen wo es weniger Fans gab bei uns vermarktet. Also ich hoffe auf eine wenigstens dt. Untertitelte Version. (Das Game mit den original dt. Stimmen wäre aber der Oberhammer!) Der andere Link sieht interessant aus, aber ist leider in Englisch, da bin ich nicht so gut.
Inuyasha iss cool
ich mag sein rotes feuerfestes gewand
chö
psycho
Zitat:
Original geschrieben von psycho
Inuyasha iss cool
ich mag sein rotes feuerfestes gewand
chö
psycho
lol, stimmt.. das schwert ist ja völlig langweilig... oder die gegner.. die story, die zecihnung... :D :D :D
naja, ok, ist schon praktsich sowas feuerfestes
Mir gefällt aber auch sein freches überlegenes Auftreten und seine Haare.
Also Leute, ganz ehrlich! Ich find das so was von Scheiße! >:(
Die Story is doch total Hirnverbrandt und sau lahm. }:)
Ne Freundin hat mir mal die ersten 3 Bände ausgeliehen (habe es aber auf mtv2 schon mal angeschaut) Ich dachte echt ich penn ein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Beim 3. hab ich mir dann nur noch die Zeichnung angeschaut und die is ja echt mehr als mies! >:(
Aber wenn ihr euch das antum wollt dann bitteschön!
(Solange ich´s mir net reinziehn muss is alles OK!)
Immer wenn ich nachmittags TV schaue schau ich mir Inuyasha an.
Finde ich echt nicht schlecht.Ich finde es echt blöd das sie die Serie kürzen:(
@justin sane: Hättest du es mal auf MTV gesehen, hättest du es ungekürtzt geniesen können.
ist ja schön und gut wenn du deine meinung vertreten willst, aber das nächste mal kannst du das auch machen ohne das verhalten anderer gleich als hirnverbrandt zu deklarieren, okay ? :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Yumi-girl
Also Leute, ganz ehrlich! Ich find das so was von Scheiße! >:(
Die Story is doch total Hirnverbrandt und sau lahm. }:)
Ne Freundin hat mir mal die ersten 3 Bände ausgeliehen (habe es aber auf mtv2 schon mal angeschaut) Ich dachte echt ich penn ein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Beim 3. hab ich mir dann nur noch die Zeichnung angeschaut und die is ja echt mehr als mies! >:(
Aber wenn ihr euch das antum wollt dann bitteschön!
(Solange ich´s mir net reinziehn muss is alles OK!)
@Battosai Himura:
Ich hab nie gesagt/geschrieben das die Personen die sich das anschaun doof oder "Hirnverbrandt" sind. Ich hab genug im Freundeskreis die das regelrecht Lieben!
Ich hab gesagt dass ICH die STORY für total bescheuert halte!
gut gut .. dann wollen wir das mal als missverständnis meinerseits abtun, sorry :D
ist mittlerweile eigentlich was neues in richtung DVDs bekannt ? :confused:
Ich hab nichts gehört von DVDs:( aber wenn ma so ne dvd rauskommt(1,2 Staffel und natürlich unzensiert) dan wär ich happy(hab die erste staffel nich voll gesehen).http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif :A :angel:
Nicht jeder hat MTV2 zu der Uhrzeit gehabt.Zitat:
Original geschrieben von davejo
@justin sane: Hättest du es mal auf MTV gesehen, hättest du es ungekürtzt geniesen können.
Und auf DVDs... hmja, kann man eigentlich warten bis man schwarz wird, ich halte ein Herauskommen jedenfalls für unwahrscheinlich.
In den USA und in Japan gibt es aber DVDs, soviel ist sicher (US-Importe sind teilweise auch hier zu finden, sind aber astronomisch teuer).
okay okay! Alles vergessen!Zitat:
Original geschrieben von Battosai Himura
gut gut .. dann wollen wir das mal als missverständnis meinerseits abtun, sorry
Eins von denen find ich einigermaßen süß: dieses komische Fuchs-ding oder was auch immer das darstellen soll!:confused:
du hast die 2. staffel gesehen ? wann .. wo .. wie .. ? :eek:Zitat:
Original geschrieben von Lord der Toten
Ich hab nichts gehört von DVDs:( aber wenn ma so ne dvd rauskommt(1,2 Staffel und natürlich unzensiert) dan wär ich happy(hab die erste staffel nich voll gesehen).http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif :A :angel:
@Yumi-girl: Du meinst ganz klar Shippo.
@Bahamut: Ich weis einige Freunde von mir hätten es auch gerne dort gesehn aber sie haben den Sender nicht empfangen.
Tja ich hab keine Ahnung wie das Teil heißt aber wenn du meinst.
Ich sag mal "Wird schon stimmen"
Du scheinst ja ein Fan davon zu sein, igge net.
IS das eigentlich männlein oder weiblien? ich hab nämlich ganz ehrlich keine Ahnung!??:confused:
Meinst du Shippou?Zitat:
Original geschrieben von Yumi-girl
IS das eigentlich männlein oder weiblien? ich hab nämlich ganz ehrlich keine Ahnung!??:confused:
Eindeutig männlein, auch wenn sowohl deutsche als auch japanische Stimme ein wenig weiblich klingen (mal abgesehen davon dass er in der deutschen Synchro auch als männlich behandelt wird).
Folge 55 sollte wohl der beste Beweis dafür sein (gibt es zwar nicht auf deutsch, aber in der verliebt er sich in ein Mädel).
(Ja ich meinte Shippou)Zitat:
Original geschrieben von Bahamut
Meinst du Shippou?
Eindeutig männlein, auch wenn sowohl deutsche als auch japanische Stimme ein wenig weiblich klingen (mal abgesehen davon dass er in der deutschen Synchro auch als männlich behandelt wird).
Folge 55 sollte wohl der beste Beweis dafür sein (gibt es zwar nicht auf deutsch, aber in der verliebt er sich in ein Mädel).
WOW! *schockiert*
Ich hätte das eher als weiblich eingeschätzt!!
Aber wie mann sich doch täuschen kann.
:confused: :confused: :confused:
Aber als weiblein?! Na ach du scheiße. >:(
Das sieht doch aber auch teilweise so mädchenhaft aus oder täusche ich mich da?
(Das hat mal wieder bewiesen das man bei solchen dingen lieber leute fragt die davon ahnung haben, als sich dann zum deppen zu machen.
@Yumi-girl: In der heutigen Folge hättest du es ganz deutlich sehen können. Er hatte sich ausgezogen um zu Kagomme ins Wasser Baden zu gehen. Die Reaktion von Inu. war lustig.
@Bahamut: Eeeecht? Shippo verliebt? Wie niedlich, die Folge würde ich gern mal sehen. War seine Angebetete ein Menschenmädchen oder ein Dämonenmädchen?
@battosai himura
Ne die 2.Staffel hab ich nich gesehen, haste wohl falsch verstanden:rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gif
Auf www.anime.de gibt es auch neues zu inu.
Hallo @ all,
Kommen bei Inujasha auch neue Folgen und wenn ja wann?
Ich finde die Sendung auf jeden fall gut!!
@chrisy
Ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaub das nachdem die erste staffel zuende ist das dan noch ein jahr frei ist und dan die zweite läuft(mist rechtschreibung:D )
@Lord der Toten: Schön wärs ja mit der 2. Staffel. Aber wenn ich bedenke wie lange ich schon auf die 2. Ranmastaffel warte, hab ich diesbezüglich wenig Hoffnung.
Ich finde Inuyasha cool! Aber ich finde das mal neue Folgen kommen
sollten, denn mit der Zeit wird es auch langweilig. Inuyasha
ist echt cool. Wer Inuyasha nich mag hat Pech!
Ich find Inuyasha auch echt cool.
Allerdings fand ich es auf MTV besser weil nicht Zensiert wurde und der Titelsong wesentlich besser war. Okay das hat nichts direkt mit dem Anime zu tun aber trotzdem.:D
Aber leider, weil das auf MTV nicht mehr läuft hab ich kaum noch Zeit das zu sehen weil ich, wenn das auf RTL2 kommt keine Zeit hab.:( :o
Jetzt müsste ja bald eine meiner Lieblingszenen kommen. Und zwar diese wo Kikyou bei Kaede auftaucht und sie fragt: "Inuyasha hat sich veränert!" Kaede: "Wirklich?" Kikyou: "Er ist Fröhlicher geworden. Hat sie das bewirkt? Dieses Mädchen?" Kaede schaut sie verwundert an. "Du meinst Kagome?" Kikyou schaut traurig in den Sternenhimmel. "Wenn ich noch am Leben wäre könnte ich seine Seele heilen." Und dann ist sie gegagen. So oder so ähnlich war sie.
Aber neben der Bildergeschichte von Shippo eine meiner absoluten Lieblingszenen!
Diese Folge kommt heute davejo ;)
Obwohl ich Kikyo nicht sonderlich mag, und die deutsche Stimme noch einmal einiges zu meiner Antipathie beiträgt, finde ich die Folge wo
Bei dieser Szene könnte ich jedesmal heulen weil ihre Beziehung so tragisch endet.
Naja ich hoffe sie finden beim Anime ein passendes Ende für diese Dreiecksbeziehung :D
@Rinoa Heart: Wirklich heute? Miiiiist ich habs verpast!!! Wääääääääh!!! Eine meiner absoluten Lieblingszenen! Nun heist es auf die nächste Wiederholung warten.
Ja ich habs heute auch voll verpasst grml Dabei wollte ich sie mir doch aufnehmen...
Naja kannst dir ja die jap. Version runterladen, die gefällt mir eh besser weils emotionaler rüberkommt als im dt. vor allem wegen den Fehlübersetzungen....
Naja ich sollte mich aufhören aufzuregen immerhin schau ichs mir ja auch auf deutsch an :D
@Rinoa Heart: Da du die jap. Folgen kennst, kannst du mir sagen in wen Shippo sich verliebt? Ein Menschen-, oder Dämonenmädchen?
Es ist ein Menschenmädel. Satsuki heisst sie.
Ich glaube es ist nicht die einzige Folge dieser art, es sind aber alles ausnahmslos Füllfolgen; zudem kommt es noch zu einer Konfrontation mit ihm und einem Dämonenmädchen in Folge 68. Am ende scheint wohl eher das Mädel sich in Shippou verguckt zu haben.
Einer meiner Favoriten unter den Fillern, da sie praktisch eine Komödie ist.
Ich hab noch nicht alle jap. Folgen da ich den Monat etwas zuviele GB runtergeladen habe und jetzt bissi warten muss :D
Meine Lieblingsfüllfolgen sind Folge 82, 89,90 und 135 :) Bei denen lach ich mich jedesmal halb tot :D :D
@Bahamut: Danke für die Antwort. Aber die Konfrontation zwischen Shippo und dem Dämonenmädchen würde ich gerne sehen. Solche Füllfolgen finde ich manchmal gar nicht so schlecht. Wenn ich bei DBZ an die Folge denke wo Son Goku und Piccolo den Führerschein machen wollte!
@Rinoa Heart: Was passiert denn ind den Folgen 82, 89, 90 und 135?
wäre nett wenn ihr das mit den folgen per pn regeln könntet, weil ich hab keine große lust hier zu lesen was in folgen die ich NOCH nicht gesehen habe passiert :)
@dbz: ja, oder die folgen in denen songoku in mehr als 20 folgen gegen freezer gekaempft hat :rolleyes:
Keine Sorge Battosai auf die Idee kam ich auch von alleine :D :p
Wieviele Folgen wird RTL2 denn jetzt senden? Nur die ersten 50 oder? Ich fürchte das werden auch die einzigen Folgen bleiben, später wirds ja doch etwas blutiger und wenn sie da mit ihrer Schnittschere zu Werke bleiben wahrscheinlich 5 min von der Serie übrig...
@Rinoa Heart
52 Folgen werden gesendet, von denen eh alle schon geschnitten sind. RTL 2 hat nur die Rechte an so vielen Folgen gekauft und sie machen sich nicht mal die Mühe weitere Folgen zu kaufen.
@Battosai Himura: Oder denk bei DBZ mal an die Folgen des großen Sayaman und wie er immer mehr mit Videl zusammenkam. Die Szene als Vegeta den Kraftmesser zerschrottet hat werde ich nie vergessen.
@Rinoa Heart: Schade eigentlich das sich MTV nicht die ganze Serie sichern konnte. Dort würde ich (am liebsten alle) Folgen gerne sehen.
@Knuckles: Steht das schon definitiv Fest, oder kann man noch hoffen das die neuen Folgen doch noch erscheinen?
Es steht fest, dass sie bisher nur 52 Folgen gekauft hatten. Jedoch kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass sie nicht weitere kaufen werden, manchmal geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder.
Ich jedoch würd mich nicht sonderlich drauf verlassen und lieber schonmal anfangen japanisch zu lernen, dann kann man sich das Original kaufen :P
oder man ist faul wie ich und holt sich dat dingen mit englischen untertiteln *hust*
Wer sich japanische DVDs kauft, muss wohl einen Geldscheißer haben!Zitat:
Ich jedoch würd mich nicht sonderlich drauf verlassen und lieber schonmal anfangen japanisch zu lernen, dann kann man sich das Original kaufen :P
@davejo
MTV2 hatte die Rechte auch nur von RTL2 erhalten. Also spielt es im Prinzip keine Rolle wer die Rechte bekommen hatte.
.. oder einen bekannten, der 'drüben' Kontakte hat und billig an sowas rankommt - und ca alle 6 Monate nen Schiffscontainer mit Gütern nach Deutschland schiffen lässt :D. Ob der Geld wie Heu hat - keine Ahnung.Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Wer sich japanische DVDs kauft, muss wohl einen Geldscheißer haben!
Eigentlich bin ich ja nicht Sprachlernfaul! Aber ich hab da so meine Schwirigkeiten eine neue Sprache zu lernen.
ehrlich gesagt hab ich schon mit franze in der schule genug. englisch bekomm ich hin, das ist für mich kein größeres problem, warum auch immer, aber französisch ist einfach .. boah :oZitat:
Eigentlich bin ich ja nicht Sprachlernfaul! Aber ich hab da so meine Schwirigkeiten eine neue Sprache zu lernen.
und dann noch sowas komplexes wie japanisch dazu .. arg das wird arg knapp, aber irgedwann wenn ich mal mit der schule fertig bin mach ich nen jap kurs :)
@Battosai Himura: Das stell ich mir auch toll vor jap. zu können. Man braucht keine Anime/Manga/Games Umsetzungen mehr. Man kann sich dann direkt an der Quelle bedienen.
eben ~_~Zitat:
@Battosai Himura: Das stell ich mir auch toll vor jap. zu können. Man braucht keine Anime/Manga/Games Umsetzungen mehr. Man kann sich dann direkt an der Quelle bedienen.
jetzt mal wieder mehr zu topic zurueck: ich hab letztens gelesen, dass es in inuyasha starke geschichtliche anspielungen geben soll, gerade was die namen der städte und diverse 'menschen-handlungen' angeht. nunja, leider kann ich mir das nicht sonderlich vorstellen, hat vielleicht jemand ein beispiel zur hand ? :confused:
Nun im Manga und auch im Anime gibt es doch die eine Folge wo die Prinzessin in einen Fürsten verliebt war der von einem Froschähnlichem Dämon besessen war. Und der Junge der eben diese Prinzessin retten wollte wurde ja von Kagome mit einer anderen Berühmten Historischen Persöhnlichkeit verwechselt. Also das einzige was ich mir Vorstellen kann was sie aus der Geschichte für die Serie genommen haben sind Namen verschiedener Personen.
Achso !
Ich hab gedacht, als ich davon gelesen habe, dass bspw. bestimmte Schlachten auftauchen, die auch wirklich im frühen Japan stattfanden, und irgendwelche wichtigen Bedeutungen haben oder sowas in der Richtung.
Hach, ich freu mich irgendwie voll, alle inuyasha folgen auf japanisch mit englischem untertitel und super bildqualität .. naja jetzt heisst es warten :rolleyes: :o
Gestern kam ja auch eine meiner Lieblingsfolgen. Jineji der sanfte Riese. Wie hat sie denn euch so gefallen?
die hat mir auch ganz gut gefallen
vorallem des wo die kagome aufgeschriehen
hat wegen dem wurm
welche manga und animesendungen gefallen euch überhaupt
@dragon91:
bitte keine doppelposts, du hättest deinen beitrag auch ohne probleme mit dem http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/edit.gif-button editieren können ;)
'Komisch, vor einem Wurm fürchtet sie sich, aber vor Jinenji ...'Zitat:
die hat mir auch ganz gut gefallen vorallem des wo die kagome aufgeschriehen hat wegen dem wurm
naja, ich kenne noch nicht sonderlich viele, aber bei mir wären das wohl hellsing, kenshin, inuyasha, ranma, neon genesis evangelion, chobits, kamikaze kaitou jeanne, ....Zitat:
welche manga und animesendungen gefallen euch überhaupt
eigentlich kann ich sie nicht alle so auswendig aufzaehlen, aber es sind ganzschön viele, und es gibt noch mehr, die mir wahrscheinlich auch zusprechen würden, wenn ich sie denn kennen würde :rolleyes: :D
Wieso RTL2 anfangen,wenn man's schon auf MTV2 gesehen hat!
Auf MTV2 hab ich jede Sendung gesehen,doch als ich auf RTL2
geschaltet hab,hab ich schon wegen der schlechteren Titelmusik
abgeschaltet! BÄBÄ! Aber ansonsten ist Inuyasha heiß!!>:(
Ach Battosai,
ich stimme dir fast in allen Punkten zu.Franz. ist schon Mist.Und
das mit den Untertiteln mach auch wens in Englisch gesprochen wird
(auch wenn die Untertitel meist gar nicht übereinstimmen!);)
Die Jinenji-Folge war schön nett. Ich frag mich nur woher er sein Aussehen hat sein Vater war ja doch recht hübsch? Und die Moral von der Geschicht: Aussehen ist nicht alles und nicht alles was anders ist, ist schlecht ;) Die Szene mit dem Wurm fand ich allerdings extrem blöd, ich mein, sie hat keine Angst vor Dämonen, Naraku, einem größenwahnsinnigen Schwert und wem weiß ich noch, aber bei einem Wurm schreit sie auf... naja.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mein Lieblingsanime war immer die Königin der tausend Jahre :) Vielleicht weil es der erste Anime war den ich je gesehen hab.
Weiß jemand obs davon DVD's gibt oder ob es sie irgendwann mal wieder spielen wird? Bei google findet man nicht besonders viel über sie zumindest funktionieren die meisten Seiten nicht mehr :rolleyes:
Naja .. typisch Frau halt .. :rolleyes:Zitat:
Die Jinenji-Folge war schön nett. Ich frag mich nur woher er sein Aussehen hat sein Vater war ja doch recht hübsch? Und die Moral von der Geschicht: Aussehen ist nicht alles und nicht alles was anders ist, ist schlecht ;) Die Szene mit dem Wurm fand ich allerdings extrem blöd, ich mein, sie hat keine Angst vor Dämonen, Naraku, einem größenwahnsinnigen Schwert und wem weiß ich noch, aber bei einem Wurm schreit sie auf... naja.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Königin der Tausend Jahre ? Noch nie gehört :|
Mein erster Anime war irgendwas in Richtung Sailor Moon, Saber Rider, ich weiss es nichtmehr, als kleiner Stöpsel hat man so einiges geguckt ;)
Im nachhinein find ich Sailor Moon garnichtmal so schlecht >_>
Mal kurz ne andere Frage, hat hier jemand das Video zum 5. japanischen Opening von Inuyasha zur Hand ? Ich hab 1-4 sowie 6 runtergeladen, und das schaut einfach scheisse aus wenn da die 5 fehlt >_> auch wenn ich anhand meiner halbfertigen episoden schon festgestellt hab, dass es nochmehr openings gibt >_>
Vorsicht ja ... nicht jede Frau bekommt einen Schreikampf wenn sie einen Wurm oder eine Schnecke sieht. :pZitat:
Naja .. typisch Frau halt .. :rolleyes:
Hier ist ein Link zur Königin der tausend Jahre. Irgendwie kennen das die wenigsten.. Saber Rider und Sailormoon waren auch nett. Hiermit oute ich mich als Sailormoonfan.
Soweit ich weiß gibt es nur 6 Opening Songs.
V6 - Change the World Opening 1 (Ep 1-20)
Hitomi - I am Opening 2 (Ep 21-41)
Nanase Aikawa - Owarinai Na Yume Opening 3 (Ep 42-60
Every little thing - Grip! Opening 4 (Ep 61-108)
Tackey and Tsubasa - One Day one dream Opening 5 (Ep 109-153 glaub ich)
Hitomi Shimatani - Angelus Opening 6
Brauchst du das Video oder tuts das Lied allein auch (dann kann ich dir einen Link geben)? Eigentlich sollte es das Video bei Kazaa oder e-mule geben.
Das Lied reicht eigentlich auch, weil sobald ich hier mal fertig bin hab ich das Opening sowieso -_-'
OHA, ich hab grade festgestellt, dass das vermeindliche 7. Opening, dieses One Day One Dream ist >_> Es stand da :P
Und da die Folge schon 1:50 Minuten vorschau bietet ( AVI Preview ... ) kann ich das sogar angucken, Yo, gefällt mir doch ;)
Aber ein Link wäre trotzdem cool :)
.. ich freu mich irgendwie immer wenn ich uebers Forum blätter, und seh, dass im Anime Forum ein neuer Beitrag von Rinoa Heart geschrieben wurde, weil ich immerschon weiß in welchem Thread :rolleyes: :D
Entdecke ich in diesen Zeilen etwa eine kleine versteckte Kritik? :rolleyes: :pZitat:
. ich freu mich irgendwie immer wenn ich uebers Forum blätter, und seh, dass im Anime Forum ein neuer Beitrag von Rinoa Heart geschrieben wurde, weil ich immerschon weiß in welchem Thread
Hier wäre einmal ein Linkfür das Lied.
Komischer Weise gibt es nur 6 Openings aber 7 Endings...
Willkommen im Club.^^ Ich liebe diesen Anime auch, was wohl auch daran liegt das es der erste war den ich jemals gesehen habe. Lief damals auf Tele 5 neben Saber Rider und Miyuki (welches ich auch gerne wieder mal sehen würde).Zitat:
Mein Lieblingsanime war immer die Königin der tausend Jahre :) Vielleicht weil es der erste Anime war den ich je gesehen hab.
Eine DVD Veröffentlichung wird es so schnell wohl leider nicht geben, außer Anime House (der Retter aller Saber Rider-Fans) schafft es auch die Rechte an diesem Anime zu bekommen.
Im I-Net schwirrt seit ein paar Monaten ein kompletter Laser-Disc-Rip mit dt. Synchro rum. Wenn man Glück hat findet man ihn evtl. noch bei den ganzen P2P-Proggis. *seine königin der 1000 Jahre folgen streichel* :D
@Battosai
Auf Pummeldex haben sie auch meistens die Videos zu den Openings.
Endlich mal jemand der das kennt :) Miyuki kenn ich vom Namen her nicht wie heißt es denn im dt.? Tele 5 war schon ein toller Sender zu schade das es ihn in der Form nicht mehr gibt.
Hmm ich hab auf e-mule geschaut da gabs nur das Opening und einen Film. Hast du den Film gesehen? Ich wusste nämlich gar nicht das es einen gab.
Hast du ein Glück das du die Folgen hast *auch Knuckles Folgen streicheln will* :D