Schleimer. ;)
Druckbare Version
Schleimer. ;)
Wer? Ich?! :eek: :DZitat:
Original geschrieben von avrael
Schleimer. ;)
Hast du noch nie gehört das Schleimer ne längere Lebenserwartung haben :D
Und eigentlich auch wenn es nach Schleimerei klingt, denk ein bisschen darüber nach und du wirst sehen das das Meiste auch so ist wie ich es sage ;)
Hmmm...es wundert mich doch was hier für ein Wirbel gemacht wird. Hab den ganzen Thread mit Interesse verfolgt und sitz vorm Bildschirm mit permanent gehobener Augenbraue o_Ô
Najo...ich krall mir mal ein Zitat aus Post von Sydney, der hats IMO gut eingefangen...
Dito! :) (Bin ich jetzt auch ein Schleimer? :D )Zitat:
Original geschrieben von Sydney
@all: Die CGF haben sich mal was ausgedacht um ein bisschen Schwung ins Forum zu bringen und geben Usern die nicht so engen oder gar keinen Kontakt zu Stafflern oder CGF haben die Möglichkeit einen Posten als CGF zu bekommen ohne das es zu Vetternwirtschaft wird.
Das ist eigentlich eine ganz gute Idee. Sie haben vieleicht ein paar Fehler gemacht indem sie den Staff nicht informiert haben aber das glaube ich klären sie oder haben sie bereits mit dem Staff geklärt.
Also lasst das flamen im Thread und macht den Usern keine Angst sich zu bewerben. Es sind sicher da manche User die für den Posten wie geschaffen sind und sich nicht sich zu bewerben da hier im Thread sowieso nur rumgemotzt wird.
Und Cunner hat sich doch auch schon entschuldigt und gesagt das dies bloß ein Test war und das ers sowieso nicht mehr macht.
Ich find die Idee vom Bewerbungsthread cool, ist mal was anderes. GF ist nun mal ein Job der leicht in Arbeit ausartet, was ja nicht von vorn herein sichtbar (weil ja viel im Hintergrund für die Community gearbeitet wird) ist und daraus resultierend wohl auch schnell verkannt wird. Da kanns doch nicht schaden, wenn man im größeren Stil fragt wer sich sowas antun möchte (jetzt nicht negativ gemeint^^) und wer sich selbst für geeignet befindet, oder wie? o_O
Und wenn den Bewerbern etwas auf den Zahn gefühlt wird, ist das doch auch nicht verurteilenswert...davon abgesehen verstehe ich nicht ganz, warum Cunner so kritisiert wird, ich fand seine Befragung zwar bissig, aber in keinster Weise beleidigend und eine künftige GF sollte wohl auch in der Lage sein sich wortgewandt und kompetent solcherlei Fragen zu stellen...oder so.
Najo...weiterhin...blabla...intern besprechen...blabla...Aprilscherz...blablub...und sowieso.
Bin gespannt, wies ausgeht. :)
*sich mit Popcorn vorn Bildschirm hockt*
Keine angst Cunner ich mag dich trotzdem du kleienr dreckiger sack *in die seite piecks* *knuddel*Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Auf sehr viele äußere Mitteilungen reagierend habe ich (immer noch ungern, weil ich es für völlig sinnlos halte und es immer noch in den Antworten der anderen drin steht) meine "ach so bösen Kommentare durch ein [censored] ersetzt. Glückwunsch. Danke.
Sollten wir losen? Oder wor könnten ja mal Chris2 reaktivieren, er hätte bestimmt Spaß dran und in unseren Haufen passt er auch toll rein :rolleyes: .
Und wenn es so wäre? Vash hätte wieder Recht und jeden im Keim entstehenden Gedanken einer eventuell aufkommenden Aktion erstickt :rolleyes: . Gratulation.
Es geht nichts darüber, seinen Horizont zu erweitern. Und wenn wieder bestimmt wird, ohne dass man die User angehört hat, wird wieder dem SN eine SN-Diktatur vorgeworfen. Ich dahcte, man wäre sich darüber einig, dass Demokratie die beste praktizierbare Staatsform sei...
Wir wollten einfach mal eine neue Art eines Mittelweges austesten.
Mogerator.
I'm sorry.
Kein Problem, habe ich wahrscheinlich verdient, ich bin eh ein dreckiger Sack :rolleyes: :rolleyes:
Aber immerhin habe sich ja einige noch immer nicht abschrecken lassen :) :A
*mal ordentlich mitschleim*
Also ich würde vorschlagen, dass ihr am 1.April das Ganze einfach als einen langangelegten und durchgeplanten April-Scherz auflöst.:D
Vielleicht könnt ihr dadurch noch 'was retten....wobei....jetzt wo ich diesen Vorschlag gemacht habe, verfällt diese Option natürlich! :D:p
Japp! :hehe:Zitat:
Original geschrieben von Lee
Ich lege sehr großen Wert darauf das du auch den glorreichen Squarenet Story Contest ebenfalls nicht vergisst.
*rofl*
*LOL*
*dreckiglach*
Sieht euch GFs mal wieder ähnlich: Beweise zu vernichten! :DZitat:
Auf sehr viele äußere Mitteilungen reagierend habe ich (immer noch ungern, weil ich es für völlig sinnlos halte und es immer noch in den Antworten der anderen drin steht) meine "ach so bösen Kommentare durch ein [censored] ersetzt.
Wenigstens gibst du es zu! :DZitat:
Kein Problem, habe ich wahrscheinlich verdient, ich bin eh ein dreckiger Sack :rolleyes: :rolleyes:
Garstiger GF! :p
Um es in einer Sprache auszudrücken, die du verstehst:Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Dito! :) (Bin ich jetzt auch ein Schleimer? :D )
Jakupo!:D
Oberschleimer! :p
OH BITTE, kriegt euch wieder ein. Ihr übertreibt es ein wenig. Lass die Schmockos doch reden, ihnen hört doch eh keiner länger als 5 Minuten zu. Das klingt schon fast so als wolltet ihr kampfhaft beweisen dass es eben KEINE "Diktatur" ist. Es interessiert eh die wenigstens, was eine COMM.G.F macht und wie die entstehen (vielleicht werden sie auch in irgendeinen Thread gezüchtet).Zitat:
Es geht nichts darüber, seinen Horizont zu erweitern. Und wenn wieder bestimmt wird, ohne dass man die User angehört hat, wird wieder dem SN eine SN-Diktatur vorgeworfen. Ich dahcte, man wäre sich darüber einig, dass Demokratie die beste praktizierbare Staatsform sei...
Demokratie schön und gut aber wie sollen zig "dumme" User wissen, was eine gute COMM.G.F. ausmacht oder was für voraussetzungen anzusetzen sind? (und kommt mir jetzt nicht mit Vergleichen aus der Politik ect. da hat man wenigstens "vorstellungen" von den zu besetzenden Ämtern, Jobs)
Lasst es doch einfach als misslungenes Experiment untern' Tisch fallen ...
Jahaaa... ihr habt ja keine Ahnung, wie das intern normalerweise abläuft!Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Es interessiert eh die wenigstens, was eine COMM.G.F macht und wie die entstehen (vielleicht werden sie auch in irgendeinen Thread gezüchtet).
"Igoooooor... wann haben wir das nächste Gewitter? Wir brauchen einen neuen ComGF."
Ich glaub, ich sollt mal in den verdächtigen "Frankenstein"-Thread im Light Staff schauen ;)
Ich hatte mehr an biochemische Experimente gedacht, bei denen durch Zufall eine Mischung aus MOD, CHECK00R-AUSDRUCK und USER-VERTRETER enstand.Zitat:
"Igoooooor... wann haben wir das nächste Gewitter? Wir brauchen einen neuen ComGF."
Man wollte den ultimativen User kreieren und heraus kam DAS. *da da daaaaaaaa*
Aber eure Methode ist auch ganz nett ...
IGOR! BRING MIR MAL EIN BESCHMIERTES BRÖTCHEN ICH HAB HUNGER!! >_>
Achja, ich möchte nochmal BETONEN, dass ich Valin sehr schätze und mich spontan dazu entschlossen habe ihm ein wenig Geld für wehleidige HAPPY TREE FRIENDS zu spenden. Auf das die kleinen Racker munter weiter metzeln. KEEP ON SCHNETZLING GUYS!
Aber nunmal Spass beiseite, fangt den ganzen Krams doch nochmal neu von vorne an oder lasst es erstmal wegfallen. Hier wird IMHO eh nichts produktives mehr bei raus kommen. Wer bewirbt sich schon ernsthaft, auf einen solchen Posten, in einem Thread in dem nur rumgemeckert und rumgesponnen wird. Wovon ich mich auch nicht freisprechen will, ich hab auch meinen Teil dazu beigetragen. Das Interesse ist ja eh, eher ein wenig lau .. mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen.
Naja, eigendlich mag ich diese Selbstdarstellungen nicht sonderlich, da sich andere von mir, die mich besser kennen, eher ein realistiches Bild von mir machen können, als ich selber.
Dennoch möchte ich mich bewerben und einige Worte dazu verlieren.
Warum ich geeigenet bin? Wer kann das sagen? Wer kann schon im Vornherein immer 100% sagen, ob jemand etwas packt oder nicht? Die Zeit wird es zeigen.
Ich kann mir Vorstellen, das die GF eher im Hintergrund arbeiten (hier nur mal die Interviews genannt, für die man schon alleine eine menge Zeit investieren muss). Auch wenn sie augenscheinlich wenig zu tun scheinen, steckt doch Arbeit hinter allem.
Aber nun zum Grund meiner Bewerbung.
Das Forum hat mir recht viel gegeben, in der doch recht kurzen Zeit, die ich hier bin. Ich habe neue Erfahrungen machen dürfen und an einigen sehr interressanten Diskusionen teilgenommen, die mir wiederum neue Ansichten und Ideen gebracht haben. Außerdem konnte ich mit einigen Freundschaften schließen, die mir auch sehr viel bedeuten.
Warum ich das alles erzähle? Nun ja, ich würde gerne dem Forum etwas zurückgeben, von den, was es mir gegeben hat, um z.B. neue Mitglieder einen reibungslosen Einstig zu ermöglichen, damit sie ähnlich schöne Erfahrungen machen können, wie ich. :)
also ich würde ja irgendwo auch gerne...
andererseits, habe ich zu wenig zeit :(
aber wie wäre es mal mit nem ehrentitel?
^^
bin schliesslich der 21. älteste user und immer noch aktiv ... is das nich was? ^^
@Diabolos
Aber sicher ist das was... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif :D
Na, zufrieden? Oder willst du noch einen? :D
Ähm ja... wird das hier ein Spam... oder schreib ich hier noch was zum Thema? Ah, ich glaube ich schreibe was... Bloß was?
Na ja, dass das hier jetzt scheinbar intern abläuft finde ich schon mal positiv, dann gibt es keine neuen (öffentlichen) Streitpunkte mehr und man kann sich voll und ganz auf den eigentlichen Zweck konzentrieren... go for it! So ganz richtig produktiv war das jetzt nicht... aber ich musste doch dem 21. ältesten und noch immer aktivem User antworten^^
Edit @Diabolos
Äh... hab ich zu agressiv geschrieben oder liegt das jetzt nur daran, dass wir uns nicht kennen? Das war eigentlich witzig und nett gemeint... Na ja, siehe PN ;)
war das etwa ... eine beleidigung? und verarschung?
wie gemein...
naja so wars eigentlich nicht geplant, wollte nur mal, das ich nich vergessen werde ^.^
naja , schade das dann sowas kommt... O_o
:( ... Also ich hab da ne Gute und ne Schlechte Nachricht..
Zuerst die Schlechte.. Also wir haben das jetzt bzw meine kollegen haben das versuchtim internen soweit zu Klären.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif glaub ich jeden falls..
Denn als ich heute morgen /Vormittag ins interne kam gabs nen etwas ernsteren Post von Valin.
Er ist jetzt kein CGF mehr und hat seinen posten hingeschmissen so wies aussieht.
Wobei dann ist die Gute Nachricht nicht allzu gut, denn wir suchen dann mal !!2!!! NEUE GF...
:\ ...
Maybe meldet sich Valin noch mal selbst zu Wort..
Was die Entscheidung für den einen Angeht glaube ich das wir so zu 90% Sicher sind wen wir nehmen.. Laut Info PM von Hyperion, weiss ich das es morgen oder Übermorgen feststehen soll.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif oder so ähnlich :)
ROFL
Naja 1 April und so nicht wahr kleiner Bro :D
is das nun irgendwie der beginn des scherzes... ?
naja... ich bin mal 2 stunden raus , mal sehen, was sich in dieser zeit so tut ;)
wieso? das ist doch gut möglich. immerhin gab es doch in letzter zeit viel ärger um valin und dass er deswegen sein amt niederlegt ist IMO wahrscheinlich. naja, hab das ganze auch schon gestern gut durchdiskutiert ;)Zitat:
Original geschrieben von Rick Dangerous
ROFL
Naja 1 April und so nicht wahr kleiner Bro :D
Vinni und Miaka als Sexy GFs los! Ich schlage euch vor weil
- Die GFs mehr Sexappeal brauchen
- Ihr nett und freundlich seid
- Ihr als Mogis gute Arbeit geleistet habt
Öhm das wars. Dieser Vorschlag ist ernst gemeint. Eine der beiden oder am besten sogar beide. Wenn eine nicht will dann nehmt Waya.^^
Aber zufällig am 1. April? Mag ja wahrscheinlich sein, dass er sein Amt tatsächlich niedergelegt hat, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es genau am 1. April ist find ich schon geringer. ;)Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
wieso? das ist doch gut möglich. immerhin gab es doch in letzter zeit viel ärger um valin und dass er deswegen sein amt niederlegt ist IMO wahrscheinlich. naja, hab das ganze auch schon gestern gut durchdiskutiert ;)
Mir kommt das auch alles sehr 1. April mäßig vor...
das timinig stimmt und gerade heute diese Hiobs-Botschaft dass Valin austritt..
Zudem noch nirgens ein Anzeichen, dass es irgendwo einen anderen April Scherz gibt (obwohl das ja Tradition zu sein scheint):
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=26583
Nachdem ich den ganzen Thread nochmal durchgegangen bin, ist mir dieser hier nochmal eingefallen.. das ist ZU verdächtig. Und offenbar bin ich ja nicht der Einzige der diesen Gedanken hat. Ich glaube das geht in die Hose, diesmal :p .
Um mich dem anzuschließen, bewerbe ich mich hiermit auch als GF.
Ich kenne noch sehr wenige hier (geschweige denn -näher kennen-)
Habe noch nie einem Newbie geholfen, und im Prinzip sind sie mir auch eher egal und eigentlich hab ich nicht mal richtig Bock auf diesen Posten..
Was mich aber auch wieder geradezu dafür auszeichnet. Das ist unlogisch? NEIN! IST ES NICHT!
Ich würde, eben weils mir nicht wirklich was bedeutet, nie so nen Wind um solche Belanglosigkeiten machen (also im Verhältnis gesehen: das was hier veranstalltet wird vs. Wichtigkeit des Ganzen) - bloß weil das nicht richtig abgesprochen wurde.. hier wird gerade so getan, als sei das Forum ein großer Konzern, und es hier um eine Vortsndsentscheidung geht, die wichtig für den Entscheid eines Millionen-Euro Geschäfts ist.
Was ich sagen will:
Das ist einfach alles viel zu überzogen, um kein Aprilscherz zu sein. (IMHO natürlich)
naja hat sich ja nich mehr viel getan...
hoffe das war nich alles GFs... ;P
die com is gespannt ... :confused: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
und vor allem du, der doch alle 3 Posts wieder einen 3-Zeiler hier drin machst...Zitat:
Original geschrieben von Diabolos
naja hat sich ja nich mehr viel getan...
hoffe das war nich alles GFs... ;P
die com is gespannt ... :confused: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
so zum thema Valin: Ich finde es schade, wie ihr valin würdigt, da er doch sehr gute Arbeit geleistet hat.
Es kam mir selbst auch erst anfangs wie ein Aprilscherz vor, doch der Post im Internen und eine antwort aus enier (wohl ewig andauernden) PN-Unterhaltung mit Rick, wurde auch mir ersichtlich dass es Valin ernst meint. Ich finde, dass das Datum zwar unglücklich gewählt wurde, aber man kann nichts machen, maybe war ja der erste april daran schuld, dass Valin geht, da man alles vn den GF als Aprilscherz abgetan hat.
Hat wohl am ende zum Overkill geführt, und Valin hat aus mir bekannten und respektierten Gründen den Job an den Nagel gehängt...
NIsofern, nein Leute es ist kein Witz.
Korrektur!Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Was die Entscheidung für den einen Angeht glaube ich das wir so zu 90% Sicher sind wen wir nehmen.. Laut Info PM von Hyperion, weiss ich das es morgen oder Übermorgen feststehen soll.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif oder so ähnlich :)
Die PN war von gestern Nachmittag, bevor mir Valin per MSN sagte, dass er den Posten abgeben will. Da sich dadurch eine zweite Vakanz öffnet, könnte es also eher übermorgen als morgen sein.
Ich habe Valin gestern noch gesagt, dass er wenn möglich noch warten sollte, da es vielleicht nicht ernst genommen wird. Jedoch wäre es auch unklug, dass wir morgen einen neuen CGF kühren und gleich bekannt geben müssen, dass wir nochmals einen CGF brauchen. :rolleyes:
Falls wir vorerst nur einen Bewerber als CGF sehen (und die zweite Vakanz noch nicht klar vergeben ist), werden wir diesen User erst einmal zum CGF kühren und uns nachher über den 2. CGF einigen.
Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Ein neuer GF ist geboren (?) :p
White Chocobo
Gratz, mein Schatz! ^.^
O_o
Hat Hyperion nicht vorhin noch geschrieben, dass erst morgen oder übermorgen endgültig entschieden wird?
Na toll! Jetzt wollte ich einen offiziellen Gratulationsthread eröffnen und schon hat es bereits jemand gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von Waya
Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Ein neuer GF ist geboren (?) :p
White Chocobo
Gratz, mein Schatz! ^.^
OK! Ich eröffne eben dann einen Thread, wenn wir beide Posten besetzt haben.
Gratuliert also nicht zu viel, weil immer noch eine Stelle offen ist und da ist noch nichts entschieden. Deshalb haben wir erst einmal den ersten CGF ernannt, da es schon bis übermorgen dauern könnte, bis wir diesen Posten besetzt haben (wie ich ja bereits gepostet habe).
NEVER trust a ComGF ^^Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
O_o
Hat Hyperion nicht vorhin noch geschrieben, dass erst morgen oder übermorgen endgültig entschieden wird?
Glückwunsch an white chocobo zu seinem neuem Posten :D
Hm, na dann. o-o
Gratz Klo.. äh WC zum CGF. :A (War eh klar :D)
Oh man. Da wird ein ganzen Thread, der zeitweise nur noch für zänkische Streitereien gut war, aus der Taufe gehoben und nur, damit jemand zur GF gekürt wird, der eh von vorneherein feststand.
Jungs, ihr betreibt einfach zuviel Aufwand für ein mehr oder weniger vorhersehbares Ergebnis (erinnert mich etwas an das Gedöns zur Feuertäuferernennung von Ifrit).
Also entweder überrascht ihr nächstesmal mit einem neuen Gesicht oder ihr klüngelt das ganze gleich intern aus. Wäre wohl für einige Leute nervenschonender und Valin hätte sich evtl nicht gezwungen gesehen seinen Hut nehmen zu müssen (weiss ja nicht, was da noch alles ablief ^^ )
Schade, das Valin den Posten abgegeben hat, das find ich wirklich schade :(
Aber naja, kann man nichts machen :\
Ansonsten gratz zum Posten Whitey
Herrzlichen Glückwunsch, Whitey. :)
War wohl doch kein Aprilscherz. :p Aber man weiß ja nie. Hinterher steckt Whitey unter den Verschwörern. ^_^ Ansonsten bleibt der Thread ja noch aktuell, bis das zweite G.F. gewählt wurde, obwohl ich es sehr schade finde, das Valin gegangen ist. Er hat sehr oft bewiesen, dass er viel und gut arbeiten kann. Naja, es ist seine Entscheidung und die ist bestimmt richtig. :)
Btw, Whitey braucht auch noch den richtigen CGF Rang, unter den Foren Mitarbeiter ist er immer noch nicht eingetragen. Rick allerdings auch nicht ausgetragen.
Dem kann ich mich allerdings anschließen. Dennoch eure Mühe gerechtigkeit in das "Wahlsystem" zu bringen in allen Ehren. ^^Zitat:
Oh man. Da wird ein ganzen Thread, der zeitweise nur noch für zänkische Streitereien gut war, aus der Taufe gehoben und nur, damit jemand zur GF gekürt wird, der eh von vorneherein feststand
Das ist nicht ganz aktuell.Zitat:
Original geschrieben von Stan
Btw, Whitey braucht auch noch den richtigen CGF Rang, unter den Foren Mitarbeiter ist er immer noch nicht eingetragen. Rick allerdings auch nicht ausgetragen.
Cattie ist irgendwie auch nicht drin, aber 100%ig eine CGF.
Sobald wir den zweiten glücklichen User bekanntgeben, werden wir einem Admin darum bitten, die Liste richtig zu stellen.
:eek:
Whitey ist CGF o_O
...un Valin nicht mehr?! :eek:
Entweder ist eines von beiden der echte Aprilscherz oder (sowie ich glaube) ist das diesmal Ernst.
Naja...ich steh noch immer zur Wahl als CGF(soll ich lieber ne nue Bewerbung schreiben?o_O)? :D*hust*
Btw, GRATZ an Whitey :)
@Bluti: Her mit deiner Seele(oder was du sonst stattdesen hast)^^ *INSIDER*
-_- toll das man meine Vorschläge mal kommentiert hat.
Kenn WC nicht aber ich hätte lieber Vinni, Mia, July oder Waya als CGF :(
Armes Rick Dangerous^^ *kommentieren tut* ^.^Zitat:
Eigentlich haste recht, Frauen kann man immer gebrauchen...gerade bei den CGF kanns nie genug davon geben^^
Das wär auch mal ein klasse Gegenpol zu den hoffnungslos übertestosteronisierten FT! :D
Zu deinen Argumenten...
Ja, jetzt wo Rick Jones wegfällt...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...XDZitat:
...weil:
- Die GFs mehr Sexappeal brauchen
WORD! ^.^Zitat:
- Ihr nett und freundlich seid
Najo...vielleicht kommt ja noch ne weibliche GF dazu, wenn Valin wirklich aufhört (sehr schade IMO, war mir von den GF mit am sympathischsten :( )...aber ich würd sowas nicht machen wollen. ;)
*den Rick D. nochmal durchknuddel* :p
Oh vielen Dank ^^Zitat:
Eigentlich kann ich Vinni nur zustimmen, sollten mal mehr Frauen da rein (wobei ich mich jetzt nicht unbedingt mich meine).
Aber man wird ja sehen, was dabei rauskommt, abwarten und Tee trinken (nuja ich nehm lieber Kakao *g*)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
*den Rick D. nochmal durchknuddel* :p
und auch July http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Frauenfeindlicher Laden :rolleyes: ;)
Naja maybe wirds ja noch was hab jetzt ja eine "Bewegung" gegründet (siehe Sig)
Jetzt muss ich auch mal. :)Zitat:
Frauenfeindlicher Laden :rolleyes: ;)
Naja maybe wirds ja noch was hab jetzt ja eine "Bewegung" gegründet (siehe Sig)
Nett das du uns so unterstützt! ^.^
Aber es ist ja noch nichts raus oder doch?
Der Spruch in der Sig ist lustig! :D
Wir werden ja sehen, wenn die GF noch aufnehmen, sie treffen schon die richtige Wahl! ;)
Damit war eigentlich alles gesagt.Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Kinder sind so lustig wenn sie versuchen kompetent zu wirken.
Lisa ...die sich nur ganz aus versehen ins QFRAT verlaufen hat, kommt so schnell nicht wieder vor, VERSPROCHEN!
Na, Cattie und ich sind dir wohl nicht genug? ;)Zitat:
aus Rick D.'s Sig
Vinni, Mia, July oder Waya 4 Comm GF!
Macht mit und fordert mehr sexy GFs
Aber da ich nun schon mal hier bin möchte ich meinem neuen Kollegen mal alles gute zur Ernennung wünschen ;) Auf Gute Zusammenarbeit, mein Chocobochen ^_^
Zero
wann kommst du wieder ins MSN...
Ich galub ich muss mal ein paar GF's umbringen...
*Wüterich*
Du weißt genau was los ist... }:)
kill kill kill kill
DESTROY
Nein ALLE haben will http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif :creepy: }:)Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Na, Cattie und ich sind dir wohl nicht genug? ;)
Komm wieder MSN Zero http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Genau, komm unverzüglich in MSN.Zitat:
Original geschrieben von one-cool
*spam*
O.o wenn du so anfängst komm ich sicherlich nicht ins msn ^_^ Na, mal sehen. Ich bin gared am Feilen für ein paar neue Sachen.Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Zero
Ich galub ich muss mal ein paar GF's umbringen...
*Wüterich*
Du weißt genau was los ist... }:)
kill kill kill kill
DESTROY
Ich wäre dafür, diesen Thread erst mal ruhen zu lassen.. was sagt ein zuständiger Mod dazu? *nach Mods ausschau halt*
edit: whaaaaa, was wollt ihr alle von mir ._. *sich versteck*
Sicher - sag Bescheid, wenn ich wieder aufmachen soll :)Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Ich wäre dafür, diesen Thread erst mal ruhen zu lassen.. was sagt ein zuständiger Mod dazu? *nach Mods ausschau halt*