:D
ich hab mir gedacht, dass das bild euch/dich enttäscht! aber glaub mir, es ist schwer zu erklären, warum ich das gemacht habe, ohne kräftig zu spoilern!
.
.
.
"schatten...?"
Druckbare Version
:D
ich hab mir gedacht, dass das bild euch/dich enttäscht! aber glaub mir, es ist schwer zu erklären, warum ich das gemacht habe, ohne kräftig zu spoilern!
.
.
.
"schatten...?"
Warumnur die Umrisse? Aber die Umrisse sind okay.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
hi
eine kleine neue info:
hab jetzt seeehr viele verschiedene posen für den hex selbst gezeichnet. könnt euch auf einiges freuen!
ps: er wird sich nach seinem tod doch nicht in säure auflösen, die der spieler nicht berühren darf (gilt jetzt für hunter). statdessen verwandeln sie sich in einen düsteren nebel, der für sehr viel horror sorgen wird... "sie weiter ums haus schleichen lassen oder sie töten und zu einem unheimlichen nebel werden lassen, der es in sich hat!?"
naja, immerhin hat man die wahl! es gibt keine schwierigkeitsgrade, man kann es sich mit jeder entscheidung nur schwerer machen!
menü ist jetzt fast fertig, war bisher nur zu faul! :) Ist nichts besonderes, aber auch nicht langweilig.
mfg~
ähm ... Ja!!!
Also so zu dem das sich die Hunter in Säure auflösen... ähm nunja... Meinst du nicht du solltest dich wenigstens ETWAS an die Vorlage halten? oO"
Meineswissen lösen sich Hunter NICHT in säure auf Oo' und ich bin mir verdammt sicher!.
Also....das wollte ich nur mal gesagt haben :rolleyes:
EDIT : Nenn sie einfach HunterOMEGA oder so :D weil in den RE wurden nur ALPHA, BETA und GAMMA Hunter benutzt , mach einfach neue typen ;)
na gut, habs doch geändert.
auf wunsch.
ich will bis zum trailer keine weiteren pics und infos posten. irgendwnn meld ich mich mal wieder.
ca. 3-5 wochen.
dann werdet ihr sehen
so, doch noch eine neue info für alle, die es interessiert:
ihr könnt des öfteren situationsabhänging wählen, ob ihr alleine weitergeht oder mit dem team zusammen.
letzteres ist dann immer ein video, das man sieht. man kann also nicht mit den anderen zusammen durch die locations laufen.
jeder kann selbst wählen, ob verstärkt horror durch isolation oder z.B. man wegen munitionsknappheit schwierige situationen in toll umgesetzten mini-filmen einen kampf umgehen will.......
das ist gerecht und auch für anfänger soll das spiel tauglich sein. diese entscheidungen sorgen daher für ausgleich, weil das spiel sehr schwierig wird.
wie findet ihr diese möglichkeiten?
ich denk schon, dass das schon zum erneuten durchspielen verlockt!
außerdem könnte man THEORETISCH 40% des spiels (!) durch diese videos umgehen...jeder kann wählen!
mfg~