@jonas:
wo liegt denn jetz dein problem?
oder anders:was willste denn genau wissen?
Druckbare Version
@jonas:
wo liegt denn jetz dein problem?
oder anders:was willste denn genau wissen?
Hallöchen!
Wenn ich mit dem Pfarrer nach Kaiko will (er sagt sowas wie "folge einfach diesem Weg") und den Bildschirm nach rechts verlasse, stürzt das Spiel ab und ich bekomm die Fehlermeldung "stream read error". Was kann ich da machen? Der Screefun-Patch bringt da leider nix. :(
Ich sitz jetzt schon lange an dem Spiel aber komm beim Kampf mit dem Hyäne immer um. Wenn des Ding wütend um sich schlägt geh ich immer drauf. Kann mir jemand Helfen und sagen was ich machen kann das ich des dumme Ding besiege?
Will doch unbedingt weiter zocken... .>:(
RPG Zocker
Schau mal im anderen Helden Forum nach da stehts drin!
hab n problem beim zweiten kampf mit der hyäne. man soll ja die mutter von roanne im wald suchen gehen. doch wenn ich auf die hyäne treffe und gegen diese kämpfen muss, erscheint beim aufbau des szenarios die fehlermeldung one bitmap is illegal
was kann ich machen?
Du könntest vielleicht dein Savegame in einen anderen Ordner speichern und dannn Helden noch mal neu installieren. Vielleicht hat irgendetwas bei der Installation nicht geklappt.
hmm, das is ne idee. werd ich gleich mal ausprobieren, vielen dank
ich bin auf dem beginn von weg nach endor. immer wenn ich den sreen betrette kann ich weder vorwärts noch zurück in den vorherigen screen. Kann mir wer sagen wie ich da vom Fleck komme? Kann mir die neueste Version nicht besorgen, da mein Modem zur Zeit keine größeren Downloads zulässt. Bitte Ich brauch dringen Hilfe!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
hat sich erledigt. aber mal ne andere Frage. wo gibt es die bugfreieste version von Helden. und wann kommt die Fortsetzung?
Und immer wenn ich im Supf diesen Sumpfräuber beseitigt habe hängt sich das Spiel auf, wenn dieser unbekannte Typ daher kommt und dieses Blaue etwas in seine Richtung schwebt. Was kann ich da machen?
Bitte helt mir!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
LEUTE! ICH BRAUCH GANZ GANZ DRINGEND HILFE!!!!!!>:(
ICh komm an so ner stelle nich weiter, Wo der Alan mit 3 anderen Mädels(Roanne, Makado und Katherina) SO nen Weg zu ner Höle suchen, die sie auch finden, die wollen aber nen anderen Weg nehmen mit so nem Geheimgang nehmen! DEN FIND ICH NET!!!!!!!!!:'( Ach ja, auf dem Weg zu dem Höleneingang den die nicht nehmen wollen wird man dauernd von Greifvögelen Attackiert!!
Kann mir da mal einer Helfen!!?!?!?!
BITTE! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Darkangle lass die Doppelposts. Ich sag das nicht weil es mich ärgert sondern du machst nur die Datenbank des Forums größer und das wollen wir (fast;) ) alle nicht. Und zu der Bugfreien Version hat die Macherin von Helden hier nen´Post abgegeben inklusive Link. Irgendwo in einem der Foren wurden mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Komplettlösungen genannt aber ich weiß nicht wo deshalb benutz mal die Suchfunktion.
HA! 4 Fliegen mit einer Klappe (oder soll ich sagen Post?)
Du gehst einfach zum holzfällerplatz und dort zum holzhaufen. Stell dich vor den baumstumpf und drück die actionstaste (leertaste). eine von den mädchen (ich glaube es ist makado) sagt was sie jetzt machen soll. Sie soll draufdrücken und schon bist du im tunnel. O:)
DANKE DANKE DANKE!
@Blue-Eye!!
Ohne dich würd ich sicher immer noch an dieser Stelle hängen!
DANKE DANKE DANKE!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hallo Leute§hiall und auch gleich §3help
Ich bin bei den Fürsten hab seine Nichte gefunden, sie und Mekado sind bei mir.
Aber wenn ich das Anwesen(den Garten) verlasse sagt der Herr Hirte(Elex) den selben Statz wie wo ich die Kleine Gesucht habe.
"Schau du draußen nach ich such in Garten!"
Kann mir da bitte jemand Helfenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Und dann noch der Hausgeist will Weißwein und das Hausmädchen Wein wo bekomme ich denn?:confused:
Also Danke im Vorraus
Eure Hinahttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
wo gibts den die neue version von helden nur in der screen fun oder auch in internethttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich find den weg in die dritte stadt (merkador oder so) nicht..
muss man da unten raus?? weil wenn ich das versuch sagt alan nur: jetzt nicht
kann mir bitte jemand helfen..?
thanks & greetz
erledigt ;)
aber neue frage: wie kann ich im wachturm schlafen gehn??? (zwischen kaiko und.... der anderen :confused: )
AUCH erledigt :rolleyes:
aber wo ist roanne in merkator nachdem die kleine abgeliefert is???
roanne befindet sich im ersten teil der stadt und unterhält sich mit einem mädchen.
Ich finde leider die Tochter des Grafen nicht. Ich habe zwar schon die Schatzkammer öffnen können, aber da lässt mich der Pfarrer nicht rein. Auch stand es wohl schon angedeutet im Thread, aber ich habe das entweder überlesen, oder bin zu blöd, um die zu verstehen. Kann mir nicht einer helfen ich will endlich weiter reisen dürfen. Und dieses Gör bei ihrem Vater abgeben. :D
wenn ich mich richtig erinnere ist sie ausserhalb der stadt in einem erdloch.
Angela befindet sich in dem Erdloch das an der gleichen Stelle liegt wo Alan ihr zum ersten Mal begegnet ist. Geh einfach runter und speichere woher lieber ab!Zitat:
Zitat von kate@net
Tip: Wenn du das Anwesen verlässt wird der Pfarrer sich kurz von dir trennen!
Du kannst zurück gehen, alle Schaltmechanismen finden, die die beiden Rüstungen zur Tür versperren und sie ausschalten. Dann kannst du ohne Probleme in die schatzkammer gehen und dir alles krallen was du finden solltest!(bei einer Kiste musst du 2x mal gucken um alles zu finden)! ;)
Hi Leute
Also ich habe Helden durchgespielt, das war voll genial das Spiel.
Das Ende is aber so komisch. Der Held ist tot und die kleine in der Gewalt des Bösen. Dann kommt das "Ende?" und das spiel ist zuende, heißt das jetzt das es mehrere Enden gibt und ich das doofe erwischt habe, oder gibt es noch helden2????
Ich war voll depri als das ende so doof war.
hätte gerne schnell ne antwort :(
Eroberung ist der zweite Teil von Helden...dann klärt sich alles auf^^
Gibts das jetz schon? wenn ja wo find ichn das als download? :rolleyes:
Das gibt's als Demo...kannste hier downloaden...aber im Moment hat die Seite glaub ich Serverprobleme..musst dich also noch n bisschen gedulden... :)
so und ein aller aller aller letztes mal was geschrieben ( will ja hier nich alles zuspammen)
gehört jetzt glaub ich zwar eher zur anderen katekorie aber wir sind hier grad beim thema.
ne vollversion gibs auch?
aber termi is da noch keiner oder?
und noch zum schluss: danke für deine Hilfe :p
Ich denk schon dass MysteryLady da noch ne Vollversion macht...wär ja blöd wenn nicht...schließlich ist das Spiel echt richtig gut...aber ich weiß nicht wie lange das noch dauert...es dauert ja immer etwas so ein Spiel zu programmieren...hoffe aber dass möglichst bald ne Vollversion kommt^^
ich habe jetzt Roanne gefunden und die Räuber gekillt. Aber jetzt soll ich die Schüler befreien. Ich soll zu den Ruinen. Das sind doch die verlassenen Häuser im Süden. Dort is aber nix nur 2 Leute und ein Kind. Die sagen nur, das es kalt is und mehr nicht. Was soll ich machen. Ich habe auch schon versucht einen Hebel zu ziehen, aber der is eingerostet.
:confused:
Hi
kann das sein das ich es vielleicht mal ausversehen im Maker das Spiel verändert
hab, das Spiel "Helden"???
Der Unbekannte (Alan) istjedenfalls bei mir am Anfang auf Level 50
Am Anfang dachte ich es wäre ein Introchara, deswegen hab ich mir nichts dabei gedacht, doch langsam werd ich stutzig....
Please help me, I will be happy about an Answer!!!!!
Kate@Net: Warst du schon beim Alten Wachhaus? Ich glaube schon..
okay, dann musst du bei der Ruinenstadt den Weg der nach Osten führt wählen, und durchs Gebirge streifen!
Denn in der Ruinenstadt gibts vorerst nur einige Items zu holen. Mehr nicht.
MrC2000: Jop, das muss ein gewaltiger fehler sein, denn Alan sollte normaler Weise mit Level 1 beginnen!
Also schnell den Fehler, den du mit dem Maker gemacht hast verbessern!
~mfg~
Ok mit dem Maker mache ich ein Event an der Stelle wo der Alan ist und mach die Level runter, aber bis wie viel?
Ich bin dabei, die Kaisers-Nichte aus dem Erdloch zu holen.....
@kate@net: du brauchst die ölkanne um den hebel betätigen zu können...die musst du irgendwo bekommen haben...
und um die schüler zu finden musst du bei den ruinen nach rechts, zu dem weg der vorher von den wachen versperrt war...bin mir aber nicht mehr sicher
Ölkanne??
Wo soll die den gewesen sein?
Kate@Net: Die Ölkanne... ich weiß zwar nciht, wo sie zu finden ist, aber die kannste auch später suchen, denn benäötigen tust du die nur fürn paar Schalter, um an einen kleinen Schatz zu kommen, aber wie gesagt: Probiers mal mit dem Weg, der im Osten ist, in der Ruinenstadt!
MrC2000: Ich weiß zwar nciht mehr genau, welches Level es war...
Glaube so ca. Level 10.
(Wie gesagt, bin mir nicht mehr sicher, aber so ungefähr.)
~Mfg~
ich hatte eigentlich gefragt, weil ich sowieso nochmal einen alten Speicherplatz laden muss. Mir geeht das Geld aus und ich habe doch glatt vergessen, die Schatzkammer zu plündern^^
Kann sich den jemand erinnern wo die Ölkanne war, dann nehm ich die nämlich gleich mit. Oder war das der komische Krug wo der Typ gesagt hat, frag nicht wofür man das verwendet.
Guten Tag!^^
Achsoo... Sag das doch gleich! ^_~
Okay, also im Moment bin ich mir zwar nicht mehr soo sicher, aber zur Sicherheit guck ich gleich noch mal im Maker nach oder so und schreib das dann gleich hier hin, wo man die bekommt, falls man es überhaupt kann, denn so, wie ichs in Erinnerung habe, fand ichkeine Kanne... oO
Aber egal, ich guck dann mal nach!^^
~Mfg~
Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine Möglichkeit Helden zu downloaden? Die beiden mir bekannten Seiten sind leider zerstörrt worden.
Ena-Christina
Soweit ich weiß, leider nicht... Aber vielleicht wird das Spiel wieder upgelaoudet... Das wird es sogar auch, aber weiß Gott wann...
Zu der Sache mit der Kanne: Also ich habe nirgens was dazu gefunden, im Maker...
Ich weiß nur, dass man in der 2. Stadt im Spiel auf einen leeren Krug stieß und diesen dann mit Honig füllen konnte... Oder war das doch Öl? o.O Ich habe jedenfalls nix zu gefunden.
Musste Missy mal fragen, ob dies noch genauer weiß.
~Mfg~
sicher hat das noch ein spieler und kann es dir schicken. meins ist leider schon im papierkorb, weil mein kleines, armes laptop sonst mit den vielen spielen voellig ueberlastet waere. tip: geh mal ins community-forum. durch den absturz wird da grad nach spielen etc gesucht und da sind auch welche, die helden haben. setz dich mit denen in verbindung. vielleicht geht da was ;)
@Ena-Christina Ich denke auch du läßt dir das Spiel am besten von jemanden schicken.
hmm...wollte nur sagen dass die Seite wieder funktioniert...ich komm zumindest wieder rauf *freu* :D
bei mir funzt da nix. und wenn ich im community forum lese, dass sie noch darueber diskutieren, wo und wie sie die ganzen sachen nach dem breakdown wieder herkriegen, wird´s wohl auch noch ne ganze zeit dauern.
Möchte und kann mir denn jemand Helden, als E-mail-Anhang zusenden. Ist ja ne ziemlich lange Datai.
Bitte pn an mich, dann schicke ich dir meine E-mail-Adresse. Die von gmx, müßte eigentlich mit sowas fertig werden.
Ena-Christina
Ich kann leider keine so großen Mails verschicken. So was geht über Messenger besser wobei ich aber glaub ich keine aktuelle Version von Helden hab. Am besten du wendest dich dort direkt an Missy.
Ich habe jetzt einen Gegenstand mit der Bezeichnug Ölkanne gefunden, aber damit kann ich nicht anfangen. :confused:
Kann sie dir über MSN schicken:Zitat:
Zitat von Ena-Christina
Dark023@hotmail.com
@kate@net: Die Kanne braucht man für einen Schalter in der Ruinenstadt nach Borkas! ;)
Das Angebot ist ganz lieb von dir Missy,
jedoch kenn ich mich mit messengern nicht aus und jemand war bereits so liebenswürdig mir dein Spiel per mail zu senden. Habe gerade begonne es zu downloaden.
Hoffe es klappt. (Sag dann bescheid)
Danke Dir.
Und natürlich auch den anderen die sich darum bemüht haben, dass mir das Spiel zur Verfügung steht.
Ena-Christina
Nachtrag: Hat sehr gut geklappt.
Ich gehe zu dem Schalter und will das Teil benutzen aber das geht nicht.
Stimmt, bei mir ging es auch nicht. Obwohl ich die Ölkanne im Gepäch hatte. Ich habs dann gelassen aber es hat mich ein bisschen geärgert. Man hätte sicher was schönes absahnen können :D
ähmm.. is zufällig schon jemand zum zweiten mal der hyäne begegnet? also da, wo die kleine blonde noch im hintergrund rumgammelt? ich schaff die irgendwie ned :( des 1. und 2. mal is ja kein problem aber des 3. mal is echt hart! die schlägt einmal gescheit zu und alan ist tot -.- vor allem hab ich ja schon ewig trainiert. Hat jemand nen Tip? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Welchen Level hast du eigentlich. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie viel ich trainieren muss. Habe eigentlich wenig Lust, gegen jeden Gegner zu kämpfen.
Huhu!^^
Also soweit ich mich erinnere, musst du ca. Level 35 sein, um die Hyäne gut besiegen zu können.
~Mfg~
basst schon hat sich erledigt (im wahrsten sinne des wortes ;) ) habs nach dem 10. versuch oder so doch noch geschafft =) war übrigends schon level 43 -.-" was allerdings deprimierend ist, ist das "helden" schon zu ende ist. :( ich mach mich dann mal an "eroberung" :D trotzdem danke!
Wie kann ich den den bescheuerten Ritter besiegen, wenn ich die Schüler befreien will. Ich habe meine Eisbomben schon beim ersten Kampf verbraucht. Und er will einfach nicht sterben. Muss man vielleicht beim ersten Kampf nur eine bestimmte Anzahl an Runden überstehen bis Alan kommt.
oje, ich weiß garnicht so genau wo du dich gerade befindest und welchen ritter du meinst -.-" könntest du mir das genauer beschreiben, dann kann ich dir vielleicht helfen. müsste ich zumindest theoretisch, da ich ja durch bin :D
Achso, du meinst die Stelle wo die Schüler auf dem Berg in einem Gefängnis eingeschlossen sind und sie dann draussen diesen richtig harten Boss besiegen müssen. Nun, ja, ich hab keine Ahnung. Ich hatte einfach nur Glück... :)
Also, die Soldaten...
Du meinst, wo du zuerst mit Zio gegen mehreren schwachen Soldaten kämpst?
Wenn du die besiegt hast, sollte Alan eigentlich kommen, soweit ich mich erinnere und dann kämpt man zu 3. gegen den Hauptmann.
Solltest du zu schwach sein, rate ich dir, einen älteren Speicherpunkt wieder zu wählen um vorher noch etwas zu trainieren.
~Mfg~
ich weiß nicht was ich machen soll ... ich hatte ein kampf und danach wollte alan nicht mehr laufen ... man konnte nur noch das menü öffnen ... bitte helft mir weiter http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
das problem hatte ich auch schonmal. bei mir hatte ich glücklicherweise ein zelt dabei und nachdem ich es benutzt haben ging es wieder. falls du eins hast versuch es mal damit. wünsch dir jedenfalls viel glück! :)
ja das war bei mir auch so, ich dacht schon es is alles verlohren, mitm zelt wars wieder ok, kann nur sagen das es damit geht *bestetigen tu*
danke werd ich gleich mal ausprobieren :)
frohe ostern euch allen
ja, probier des einfach ma, kann ich nur empfehlen. viel glück!
wünsch euch auch allen schöne ostern :D
Hät gleich mehrere Fragen.
In Endor (2.te Stadt) in dem, ja doch recht aufwendig gestalteten Schwimmbad, kann man da tatsächlich mit den #Leuten nur reden oder gibt es da was besonderes? Und wenn man das Schwimmbad meidet, läuft man dann den rest des Spiels mit normaler Kleidung rum oder auch mit der Badehose?(Vielleicht gibts ja ne möglichkeit sich normal anzuziehen bevor man das Bad verläßt)
In der Strecke (1.te Stadt) Malte durch den Wald nach kaiko ist so eine Auffällige sehr Große Grube mit einer Liane. Ist da etwas besonderes? Finde sonst nichts.
Drunter geht ein Weg zu einer Lichtung neben einem Fluß, in der ich eine Truhe mit Schlüssel finde - Wär mir aber nicht aufgefallen dass ich was finde wozu die Schlüssel passen.. Etwas davor auf der Lichtung ist ein Vogel(Am Fluß), der nicht fliegt, bilde mir aber ein (ich hab Helden schon mal vor einem dreivirtel Jahr oder so gespielt) dass ich damals irgendwas getan hab, was den Vogel zum fliegen brachte. Komm aber nicht mehr drauf (Frühalzheimer läßt Grüßen)
Und als ich mit dem Prister durch den Wald gegangen bin sagte er, wir sollen vorsichtig sein, hier wär ein Dieb unterwegs, den hab ich aber auch nicht entdeckt.
Sicher dies sind alles Fragen, die wohl nicht für den Spielverlauf relevant sind (bin jedenfalls weitergekommen, bevors meinen Speicherstand crashte)- trotzdem interessierts mich, und wüßte es gern bevor ich wieder anfang. Weiß jemand bescheid - und gabs von Helden nicht mal ne Komplettlösung?
Ena-Christina
Moin! Bin genauso weit wie du, hab aber nicht wirklich paar antworten für deine fragen parat, spiel es das erste mal Hab den Dieb ausserdem auch nicht gefunden^^!
Aber was ich fragen wollte, welches ist denn die neueste version von Helden, da diese die ich momentan habe irgendwie noch ziemlich verbuggt ist :(. Hab die neueste Version die auf der Homepage von rpg-maker.com drauf war runter geladen bevor der riesencrash kam!
Jedenfalls gibt es im Spiel einige Stellen wo man nicht hin kommt ob es nun im Haus ist wo sich der kleine Junge verstecken tut (war glaub ich im Pub bei der Stadt wo ich den Priester kennen lernte), die Schalter die da sind lassen sich auch nur einmal schalten obwohl doch auf der liste links, rechts, links standt. Oder bei dem kleinen Häuschen ausserhalb wo der alte Mann leben müsste (nachdem man das Serum genommen hat und andere seite raus geht und wieder zurück will ist der weg versperrt) und denn noch wenn man auf den weg nach Kaiko ist glaub ich ist da auch ne Höhle und wenn ich da durch bin und unten raus gehe, häng ich auf der Plattform fest da müsste ein Fuchs und ein Schmetterling sein (kann man da überhaupt was tun)?
Hoffe ihr habt den post verstanden ist bisschen blöd formuliert :D
mfg Domino
Hallo Domino,
falls du Helden kurz vor dem Crash gezogen hast, hast du wohl die neuste Version. Außerdem kannst du die neuste Version unter Comunity-Forum; Feuer um Mitternacht-Ex Thread (zur Zeit auf Seite zwei) ziehen; neben Fum-Ex und Eroberung-Demo.
An den Tischen (ist ein Bug) zu dem versteckten Jungen kommst du nur vorbei, wenn du den Maker hast, das Spiel im Testplay-Modus spielst und strg drückst.
Die Schalter sind kein Bug, die gehen nur einmal - in einer bestimmten Reihenfolge; Jedoch ist ein Schalter dort wo du wegen des vorhergehenden Bugs nicht hinkommst(in der Nähe von dem Jungen) und würden schließlich eine Tür öffne.n Weiß nicht mehr was du dort bekommst. Ein Elexier glaub ich.
Das links rechts links bezieht sich auf die Reihenfolge der Tanzschritte, wenn du mit dem Mädchen spielst.
Und das Häuschen, meinst du das vom Fischer? bin ich nicht stecken gebliebern auch nicht bei dem wo das Mädchen mit seinem Großvater wohnt, aber da hab ich glaub ich nichts gefunden.
Und bei der Höhle bin ich auch nicht stecken geblieben die Steine waren zu verschieben, ich glaub man konnte sogar drumherum gehen bei der Höhle wos nach drausen zum Fuchs ging.
Soweit zu dir, und alle anderen die dies lesen, bitte beachtet meine Fragen ein bisserl weiter oben, die noch nicht beantwortet sind. Danke euch im Voraus fürs fleißige Antworten ;) ^_^
ich hab heute den hyänendrachen besiegt (hab ihn mit den maker leichter gemacht ... ja ich weiß is net so toll aber na ja ...) so und danach haben alle die nachricht des toden alan verbreitet und dann kam Ende? war das schon das ende oder hab ich was falsch gemacht? :\
bitte hilft mir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ENDE von teil 1 Helden , Teil 2 ( Eroberung) gibts bereits als demo
und wo gehört dann fum hin?
Fum spielt auf einer anderen Welt hat aber eine paralele Verbindung zu Helden und Eroberung. Wenn du es genau wissen willst musst du es selbst durchspielen. Erst Helden, dann Fum, zum Ende Eroberung.Zitat:
Zitat von WeasleyFan
Einen Dieb gibt es im Wald, aber den sieht man nicht. Dafür findet man gestohlenes Warengut bei einer Abzweigung. Der Pfarrer muss jedoch anwesend sein, sonst geht Alan nicht weiter.
In dieser grube gibt es nichts zu finden.
Das man nicht in das versteck des Jungen kommt finde ich seltsam, in der Testphase ging es.Es heisst im übrigen in ersten Teil noch "Elixier" und nicht "Elexier"(Elex heisst der Pfarrer). Erst später wurde es unbenannt, als Anerkennung.
Im Schwimmbad kann man glaub ich etwas finden, bin mir da aber nicht mehr sicher. Ansonst ist es nicht mehr als ein Badehaus.
So hoffe, ich habe alles beantwortet.
BTW: Es gibt vielleicht bald so etwas wie eine Komplettlösung und eine leicht verbesserte Heldenversion. Aber das kann noch etwas dauern...
Danke dir herzlich für die Infos, Mysterylady.
Öhm, und was ist mit dem Vogel, wo ich mir einbild, den zum Fliegen gebracht zu haben und nimmer drauf komm wie? Illussion von mir?
Ena-Christina
danke für den tipp mysterylady :) wer ich machen
Ich finde keine Verbindung zu Helden bei FUM ... was hat Helden mit dem zutun?
wie weit bist du schon in fum? falls dir der typ aus der anderen welt schon begegnet ist, wird dir vielleicht aufgefallen sein, das dieser auch alan heißt und unserem kleinen aus helden gar nicht so unähnlich sieht =) hehe
außerdem taucht sheeva (schreibt ma die so? :( ) taucht in allen zwei spielen öfters ma auf! :D
aber alan is doch tot o.O wie solln der da hinkommen?
das mit shiva stimmt ^^ wusste doch das die mir bekannt vorkam , ich sollte helden wohl doch nochmal spielen .... :rolleyes:
ja, alan scheint tot zu sein :rolleyes: aber ist dir in eroberungen zufällig aufgefallen, dass die eine da von früher (ich glaub die mit den blauen haaren) mal ne andeutung gemacht hat, das sie nicht ganz glaubt, dass er wirklich tot ist, oder so. also wer weiß ich glaubs aber eher ned, deshalb taucht er wohl auch nochmal fum auf, wo er ja wesentlich älter scheint :) wär zumindest ne erklärung :D
aber wie soll der denn wiederbelebt worden sein? war dich dann nich auch schon vergraben? ,,,, also los missy wir sind alle gespannt ^^ also lass dir nich soviel zeit ;)
hmm... vielleicht war er ja garned tot! ich glaub als leiche oder so hat man ihn ja nie gesehn. war ja so, das man eigentlich den kampf gewonnen hat und danach hieß es der hyän hat einen besiegt. da der hyän aber in eroberungen garned so böse scheint, kann es ja sein, das er alan garnicht getötet hat, oder so. wer weiß? :rolleyes:
aber ich bin wirklich total gespannt auf die vollversion von eroberung. ich war von dem spiel so fasziniert und gebannt, das ich voll gefrustet war, als die demo fertig war :( also missy, hau nei :D
Um hier auch mal was zum Smalltalk hinzuzufügen...^^: Guckt euch doch mal bei FuM und bei Helden Alans Attacken an...(Wirbel, Reißzahn)...ich gehe mal schon davon aus, dass es sich hier um dieselbe Person handelt...sagt Alan in FuM nicht sogar irgendwas von Ilyd???
Hiho
Ah danke Ena, hab denn doch die neueste version ;)
Ahso das der zettel sich auf den Tanz mit dem Mädchen bezieht wusst ich nicht, hab se ja trotzdem von meinem Tanzkünsten überzeugt^^
Und das Häuschen, tja wie soll ich das beschreiben, ist etwas weiter ausserhalb man geht nen Weg nach oben wo man denn zu so einer Hütte kommt (die ist aber auch leer da läuft kein mensch rum), links sind Bäume und rechts ein kleiner zaun wohinter Gemüse angepflanzt ist oder so, dort kommt man hin wenn man ins Haus geht und rechts durch die tür, bevor man raus geht kann man sich vom Tisch der da steht ein Serum einstecken, hinterm zaun trift man denn auf einen gegner der sich Pflanze2 nennt oder so und weiter unten ist denn noch ein pott wo auch irgendwas drinne ist. Wenn man denn aber zurück will durch die Tür und aus dem Haus raus, steht der tisch im Weg (hoffe ihr wisst jetzt ungefähr wo ich meine) :D
Aber ist eigendlich auch nicht so wichtig, hab das serum denn erst genommen nachdem ich hinterm Haus im Garten war und gegen die Pflanze kämpfte und oh Wunder ich kam dann auch am Tisch vorbei ^^allerdings nicht mehr in den Garten zurück aber war ja eh alles erledigt da ;)
Zum Fuchs bin ich auch gekommen bloss da war wohl nix zu machen konnte nur zurück in die Höhle gehen sonst nirgendwohin.
Ahso das mit den beiden leuten die sich in der Stadt auf den Bänken gegenüber gesessen haben und sich nach und nach kennen gelernt haben fand ich lustig^^war echt gespannt was nu aus den beiden wird (aber haben sich ja denn auch gefunden) :D