mein fafourit ist sephiroth , der hat ein soooooooo cooles schwert.:D
Druckbare Version
mein fafourit ist sephiroth , der hat ein soooooooo cooles schwert.:D
Ich finde auch das Sephiroth der beste war.
Jedoch war Cifer der beste Rivale.
Ich finde Cifer am Besten, der ist so schön arrogant. Da machts richtig Spaß ihn zu vermöbeln. :)
Die fieste für mich von allen war in ff8 Artemisia (oder so ähnlich)
Sephiroth vor den habe heute noch respeckt, Cifer war auch ziemlich cool mit seiner Teufelsklinge
Ich fand Seymor aus Final Fantasy X am besten. Der war richtig fies und sieht cool aus :)
Ich find Kefka und Ultros sind die besten bösewichte
Kefka-find ich-is ein recht sympathischer,durchgeknallter http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif clown und gerade das macht ihn interessant
Ultros deswegen weil er immerwieder versucht einem schaden zuzufügen und es aber doch immer vereitelt wird
und es freud mich das ultros in der world of ruin einen festen job als empfangsdame im kolloseum gefunden hat:D :D :D
@Zen
Was ist der unterschied zwischen einem Rivalen und einem Bösewicht???
@topic
Ich finde Cifer am besten.Er ist cool,leicht arogant,sieht gut aus,ist selbstbwust und verfolgt seine Ziele und Träume.Halt das was einen guten Bösewicht ausmacht.Sephiroth ist auch ganz ok,aber er ist ein bischen gestört.Er kann aber ja nichts dafür da er ja von Jenova kontroliert wird.
Das liegt doch wohl auf der Hand.;)Zitat:
Original geschrieben von Anyu_Angel
Was ist der unterschied zwischen einem Rivalen und einem Bösewicht???
Ein Rivale kann auch ein Freund sein oder jemand, der die gleichen Ziele verfolgt und muss nicht zwangsläufig ein Böser sein.
Ich find Sephi zwar am bösesten aber cifer am coolsten!
Also ist mein lieblingsbösewicht (Rivale) Cifer!
Er hat den interesanntesten Charakter!
Ich würd mal sagen Cifer er ist sehr gehemnisvoll aber eigentlich ist er doch kein bösewicht oder er wird ja von der hexe kontrolliert.
Das bedeutet das er gezwungen wird gegen squall etc. zu kämpfen.
Ohne Streit anzuzetteln ...
@ Link 1989
Was iss an Cifer eiogentlich geheimnissvoll ???
Und woran machs du bitte fest ,das er kontrolliert wird ?
In FF4 ,da war as ein klarer Fall ,Kain war nichmehr wiederzuerkennen ,der wurde kontrolliert .Bei Edea war das genauso ,sie wurde kontrolliert ,und
Aber bei Cifer iss nichts dergelichen .Ich mein ,leicht arrogant war er ja schon im Garden ,und laut Xell auch schon davor .Und im Gefängniss macht er auch noch sehr den Eindruck ,dass er von sich selbs überzeugt iss .Wenn ich jemanden kontrollieren würd ,wärs mir doch egal ,wie mein Sklave rüberkommt ,oder ob er noch ne Persönlichkeit hatt .Und als Rai-Jin und Fu-Jin versucht haben ,ihn zur Vernunft zu bringen ,wär seine Reaktion für einen Kontrollierten doch erstaunlich menschlich .Ich mein ,wär er kontrolliert gewesen ,hätts ihn wohl nix gekümmert ,so aber ,schien er doch etwas betrübt gewesen zu sein ,aber berschloss ,seinen Weg weiter zu gehn .
Also ich seh wirklich im ganzen Spiel kein Anzeichen dafür ,das er kontrolliert wird .Als er Artimesia zum ersten mal begegnete ,hat sie ihm nur ein besseres Lebven vorgeschlagen ,und er fiel drauf rein ,weil er ja nix zu verlieren hatte ,ausserdem war es ja sein Traum .
da muss ich diomedes recht geben.
Edea wurde von Artemesia kontroliert auch Rinoa wurde zeitweilich Kontroliert, aber Cifer folgt seinen Träumen und Wünschen,er ist jedeglich seinen Weg gegangen, er hätte Fu-Jin und Ra-Jin töten können,aber er tat es nicht.Sephiroth zum beispiel wurde von Jenova kontroliert.Er war so zu sagen das Werkzeug für ihre Pläne.Sephi dachte jedoch es wären seine Wünsche und Bedürfnise gewesen,aber Jenova hat seine Gedanken so manipuliert das er dies dachte.
Das ist meine meinung dazu. Als edea da erschienen ist hatte ich den eindruck das manupuliert wurde, sodass er Edea bzw. artemisa gefolgt ist. Dann gab er sich als hexenritter aus eigentlich wollte er seed oder ausbilder werden.Das stimmt doch dazu das er Kontrolliert worden ist.8)
Zitat:
Original geschrieben von Anyu_Angel
da muss ich diomedes recht geben.
Sephiroth zum beispiel wurde von Jenova kontroliert.Er war so zu sagen das Werkzeug für ihre Pläne.Sephi dachte jedoch es wären seine Wünsche und Bedürfnise gewesen,aber Jenova hat seine Gedanken so manipuliert das er dies dachte.
Aber es stellt sich doch heraus das Jenova die ganze Drecksarbeit für Sephiroth gemacht hat.
Sephiroth selbst hat ja in FF7 doch gar keine so aktive Rolle er ist ja seit dem Ereignis von vor 5 Jahren doch immer im Nordkrater gewesen. Also wie soll sie ihn da manipulieren? Ok er wurde vielleicht 5 Jahre davor von ihr noch kontrolliert aber nicht mehr in dieser Substanz im nordkrater, da wars dann schon eher umgekert.
Jenova hat ja dafür gesorgt das Sephiroth die Schwarze Substanz erhält, also hat sie ja im Endeffekt die ganze Drecksarbeit für den lieben her Sohnemann gemacht oder?
Und ausserdem wie soll man denn bitte jemanden kontrolieren der Mächtiger ist als man selbst?
Also ich finde es ist schwachsinn wenn man sagt das Jenova Sephiroth die ganze Zeit kontroliert da es ja umgekert genau so zutreffen kann.
Nur mal so mein Standpunkt zu der Geschichte. :D
Wäre es nich möglich ,das die einfach eine Art Partnerschaft betrieben haben ?Sephirots Zeil war ja Anfangs ,mit Jenova gemeinsam die Welt zu regieren .Ausserdem würde es mich wundern ,ab welchem Zeitpunkt genau Sephiroth unter Jenovas Kontrolle fallen sollte .
Wie ich das gesehn hab ,war Sephiroth anfangs ganz normal ,kam dann in die Shinravilla ,dort hatt er erfahren ,das er die Möglichkeit hatt ,die Welt zu regieren ,erfuhr seine Herkunft ,ist zu Jenova gegangen ,und hatt sie abgehohlt ,istinn den Lebensstrom gefallen ,gelang zum Nordkrater ,bekam mehr und mehr Macht ,und sendete dann seine Marionette aus ,die von Jenova oder Sephiroth oder von beiden gesteuert wurde .Diese Marionette ist der Sephiroth den Cloud und die andern verfolgen .Da diese Marionette ja mit immenser MAcht ausgestattet war ,wars ihr möglich Cloud zu bewegen ,ihm die Schwarze Substanz zu geben ,und dann sollte die Marionette die Substanz zum Nordkrater bringen und ,wie sie sagte " unserem Meister" übergeben .Da Cloud sie zwischendurch in die Finger bekam ,die Substanz ,hatt Sephiroth persönlich eingegriffen ,und da Cloud ja quasi bei ihm war ,konnte Sephi ihn so verwirren ,das Cloud ihm die Schwarze Substanz brachte .
Das sieht eher danach aus ,das Jenova und Sephiroth das gleiche Ziel verfolgten ,eben wie Mutter und Sohn .Und am Grund des Nordkraters gings ja auch in dieser Folge in den Kampf :Zuerst wollte Jenova Cloud besiegen (Jenova-Synthese) hatt nich geklappt .Dann haben sich Jenova und Sephiroth verbunden ,und wollten Gemeinsam Cloud besiegen (Bezarro-Sephiroth) ,und zuletzt hatte Sephiroth persönlich alles versucht (Safer-Sephiroth) .Und der Kampf "Cloud gegen Sephiroth" wurde in Clouds Kopf ausgetragen ,weil dort ja noch Jenovazellen und Sephiroths Enfluss vorhanden waren .
Meiner ansicht nach ist Sephiroth einfach der beste Bösewicht aller Zeiten. Er hat einfach eine fiese Ausstrahlung. Außerdem muss ich immer daran denken was er mit dem Midgar Zolom gemacht hat. Alles in allem kein Mensch dem iich gerene im Dunkeln begegnen möchte.
Cifer ist zwar cool, aber in meinen Augen kein richtiger Bösewicht.
Sephi is (die meisten denken so) der charismatischste und beste Bösewicht der Reihe.
Ausserdem hat er irre viel Stil, kommt und geht wann ihm beliebt und war vor dem Nibelheim-Zwischenfall auch noch ein psychisch (relativ) normaler Mann.
Er hat auch die coolste Waffe der Reihe.
Ich sage eindeutig Sephirot finde der Mann hat irgendwas charismatische an sich!! ;)
Wie viel andere auch: SEPHIROTH
Ich denke ich brauch das nicht zu sehr begründen. Alleine sein Auftreten im Spiel mit seinem Theme ist sehr anspruchsvoll. Was will man noch sagen? Hat ein cooles Aussehen und Schwert, auch wenn er im Spiel etwas zum psycho mutiert (Oder besser gesagt, gemacht wird ;) und eine nettes Mädchen umbringt.
Die anderen "Bösewichte" haben mir eigentlich nicht so gefallen, keiner kommt annähernd an Sephi ran. Wird mal Zeit, dass sich das ändert! :p
was soll ich da noch hinzufügen? genau meine meinungZitat:
Zitat von Knight of Yevon
kefka`s evilness is unstoppable :D
sephi mag vielleicht ein cooler typ sein aber er hat nen kleinen psychisch schaden und verhält sich ohne grund voll destruktiv, kefka ist wenigstens lustig dabei, und immerhin hat er es zeitweise geschafft die welt zu beherrschen ;)
ich bin dafür man sollte gegen sephi eine Aeris-schlägt-zurück-kapagne gründen ^_^
Ich joine die Kampagne!^^ :D aber sie sollte sich auch gegen Jenova richten,Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
denn Sepiroth selbst ist glaub ich nicht wirklich "gestört" sondern
zumindest einer wahrscheinlichen Theorie zufolge.
Ich bleib dabei, Sepi is einfach genial in seiner Rolle, würde aber auch irgendwie als Hero-Figur eine gute Figur machen.
Eine Theorie der ich nicht zustimme. Aber ziemlich sicher ist, dass der Kerl, den die Bande durch die Weltgeschichte hezt,Zitat:
wird von Jenova gesteuert, zumindest einer wahrscheinlichen Theorie zufolge.
Ich bleib dabei, Sepi is einfach genial in seiner Rolle, würde aber auch irgendwie als Hero-Figur eine gute Figur machen.
ist.
Zitat:
(sorry, weis nich, wie ich den roten Kasten mache)
[S*POILER=Die Wahrheit...]...ist irgendwo da draußen[/S*POILER]
Einfach die Sternchen weglassen.
Der Spoiler-Button ist bei der Umstellung auf VB3 irgendwie rausgeflogen, und seither nicht wieder aufgetaucht. Sollte man sich fast mal im L&K-Forum beschweren, denn das eingeben von Hand nervt.
Also bei mir sieht's folgendermaßen aus:
1.Artemesia (Frauen haben meist eh die besseren Waffen :D und außerdem finde ich ihre ganze Art einfach nur endgeil, vor allem die Rede (im Körper der Edea) in Deling-City)
2.Kefka (hierbei schließ ich mich dem letzten Post von Laguna t. I. an)
3. Sephirot (dass er ne Marionette ist, hat mich dazu gebracht ihn direkt von Platz #1 auf die 3 zu katapultieren, tja, armer Sepp :\ ).
Leider nicht ganz in die Top 3 haben es bei mir geschafft:
Kuja (naja, das leicht feminine Aussehen war ausschlaggebend, seine Art zu reden ist allerdings ziemlich witzig)
Yu-Yevon (wäre er doch nur keine kleine fiese Kakerlake).
mein gott dann ist er halt eine marionette
doch das macht keinen abbruch in seiner Coolnes
NR.1: SEPHIROTH
Naja, also ich finde an Marionetten nichts, was sie wirklich zu guten Bösewichtern machen würde. Also Pinoccio z.B..
Naja, Spaß beiseite, IMOzieht das den armen Sepp 3 Nummern runter und damit verliert er seinen Platz an andere Bösewichter, die keinen anderen unterstellt sind.
Ich schließe mich der Meinung der meisten an
Sephi
Allein schon der Aspekt das er Aerith tötet und dann noch seine coolen auftritte im gesamten Spiel sind ja eigentlich legendär oder?
Kefka landet bei mir dann auf Platz 2
Also auf Platz 1 ist Kefka wegen seiner geilen Lache :hehe: und er war wirklich der einfach mal
die Welt zerstört und Lachte auch noch dabei.
2. Ich find Kuja hat ziemlich viel Stil.Und wo er das erstes mal in trance kam hat er ja auch einfach mal ne Welt zerstört.
3.Cifer er hatte ein paar gute attacken aber war nicht wirklich böse.Aber er hat aber immer alle nieder gemacht ("Na toll ! Meine Truppe besteht aus einem Hasenfuß und einem Gigollo.")
Zu Kefka, den ich für einen der besten Antagonisten überhaupt und dem besten der Reihe halte möchte ich etwas hinzufügen, was ich im alten Thread vergessen habe. Rein von einer Metapher her gesehen ist Kefka die verdiente Rache der Natur an die Menschheit, weil diese immer Perfektion anstrebt und ihnen Dinge die ihnen von Natur her fehlen dank Wissenschaft verleihen wollen. Sprich wir Menschen wollen Gott spielen. Wissenschaft und Technik lassen unsere Fehler und fehlende Eigenschaften verschwinden und als Dank für all diese krankhaften Versuche gibts einen Unfall, der der Menschheit zeigt, dass dieses Falsch war. Kefka dürfte in der Welt von FF VI wohl dieses geschichtliche Ereignis sein, dass den Menschen lehrt, dass ihre Taten falsch waren. Ob sie was daraus lernen wage ich zu bezweifeln. So nach dem Mott "Wenn Gras über die Sache gewachsen ist......" So sollte man Kefka auch mal sehen. Außerdem gibts kaum einen Bösewicht, der so boshaft und genial-krank ist. Für mich ist er einer der Götter, der ohne Probleme andere Bad Guys kalt macht. Besser konnte es Square imo bisher nur bei Xenogears machen. Der Rest der bösen Gruppe sollte sich hinten anstellen.
Eindeutig Sephiroth ^^
Er ist einfach nur cool (das einzge nervige an ihm ist supernova >_<, aber ich verzeihe ihm ^^)
Wie es scheint legen viele mehr Wert auf Aussehen und den Coolnesfaktor als auf Motive. Zugegeben ist Sephiroth vom Aussehen her enorm "Cool" aber wenn man seine Hintergrundgeschichte kennt entdeckt man das arme Häufchen Elend hinter der coolen Fasade. Mir persönlich ist es viel wichtiger, was einen Antagonisten dazu bringt sein Werk zu beenden. Kleines Beispiel:Zitat:
Eindeutig Sephiroth ^^
Er ist einfach nur cool
ROGER BACON (oder ALBERT SIMON) aus Shadow Hearts hat ein sehr gutes nachvollziehbares Motiv. Er wurde mir unheimlich weil er die Welt aus Motiven heraus zerstören wollte, bei denen ich ihm sogar unterstützen würde, wäre ich im Spiel dabei. Viel eher sah ich Albert nicht als Bösewicht sondern als ein Alter Ego zu mir. Wir beide denken ähnlich schlecht über die Menschheit (allgemein, Unschuldige ausgeschloßen, aber von denen gibts ja nicht mehr viele). Ich bin kein Psychopath, aber er wirkte so menschlich, dass man sogar schon die Party als Bad Guys sieht, weil sie ihn aufhalten wollen. Natürlich ist Welten zerstören keine Lösung, aber seine Motive waren mir alles andere als fremd. Hier ein kleiner Auszug aus dem Script:
Nun zu Kefka. Wie schon mal erwähnt bringt es fast keiner der Bösewichte zusammen, die Welt zu zerstören und dabei auch noch so boshaft zu sein. Er ist definitiv einer der Götter unter den Bösen.
eindeutig Sephiroth!!!
freu mich schon auf den Film " Final Fantasy VII Advent Children"
denn Sephiroth ist nicht tot! da komms zu final fight
Fuer mich is Sephiroth Nr.1 ultimecia is Nr2 ne Nr3 hab ich noch nich.
also ich finde Sephiroth echt geil aber ich finde doch kuja am bessten.
naja dannach Sephiroth. aber scheiße finde ich wie kuja an amfang ist also
seine kleidung find ich nicht so toll aber nachher wenn er so rot wird finde ich ihn am
bessten :p
also ich finde Sephi gibt einem so viele Rätsel auf( http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50476 ) da muss er auf platz eins sein
Ich find auf jeden fall Kuja am besten, weil er echt am besten für mich auch aussieht.
Aber Sephi ist auch voll mies. Der ist auch der beste. :)
Jau, Sephiroth war zwar ziemlich "cool", aber dermaßen überböse fand ich den nicht. Von dem, was ich bislang kenne, fand ich Kefka am fiesesten. Der war irgendwo noch so schön irre beim böse sein.
*Finger knack* Dann sag ich auch mal was: *harrharrharr*
Der beste Bösewicht setzt sich meiner Meinung aus folgenden Dingen zusammen:
1) Motiv
2) Pläne, um besagte Motive in die Tat umzusetzen
3) Auftreten
4) Aussehen (wir alle wollen es doch! Oder nicht?)
5) Stärke
Wenn man alle Punkte der Reihe nach durchgeht... dann kommt zumindest mal für mich Kuja raus.
Was nun wirklich äußerst neu an ihm war, war die Tatsache, dass es verfluchte Angst vor dem Tod hatte. Oder vielmehr davor, in Vergessenheit zu geraten. Er wusste sich daher auch keinen anderen Ausweg, als soviel Mist zu bauen (etwaige Städte dem Erdboden gleich machen! I_I) bis man sich seiner garantiert erinnert würde... Als Garland ihm erklärt hatte, dass er, als Fehler, bald auch das Zeitliche segnen würde, brannten bei ihm die Sicherungen durch. Seine gesamte Selbstbeherrschung ging vor die Hunde! Wo er am Anfang noch aus Theaterstücken rezitierte, schmiss er mit Schimpfwörtern um sich.
Daran merkt man, dass alles nur Fassade war. Nichts als reine Angst, die er guuuut verstecken konnte.
Dass der Böse der Bruder der Hauptfigur war, war zwar schon in FFIV der Fall, hatte hier aber etwas mehr... tja, Tiefe, sei es wegen der Graphik oder weil die Geschichte schön bis ins kleinste Detail ausgearbeitet war und darum was das Volumen anging etwas fülliger war als FFIV (dass ich im Übrigen seeh seh liebe! XD)
Kujas Aussehen war wohl für alle ein kleiner Schock. Visual Key in Final Fantasy. Mich freut´s! XD Was Square wirklich gut machten, war seine Existenz bis zu seinem ersten Auftrit völlig geheim zu halten. Ich wusste nicht, dass da noch was kommen würde, was aussehen würde wie ein Rock-Sänger einer japanischen Band (oder... der aussah wie ein Mädchen... naja... *hust*)
Vor Kuja hatte ich wenn ich so nachdenke den meisten Respekt. Sei es wegen seiner Sprachbewandtheit oder weil er ganz einfach... Style hatte. Ich hab´s vergessen... kann auch beides gewesen sein... *hust*
FFIX kam auch wieder mit der alten Zaubersache: Ultima = DER Alleswegmachzauber üüüberhaupt! Ich hab mich tierisch gefreut, als mich Kuja-chan in die ewigen Jagdgründe schickte... nein, moment, das hat mich geärgert. Hayhayhay... XD Aber ehrlich, es sah schon seeeehr cool aus, als er in einer tollen dramatischen Cutscene Terra kaputthaut. Auch wenn er die beiden Moogle auf dem Gewissen hat... oder wurden die auch gerettet? Bitte! <=(
Nun zum Kampf... es gibt viele, die sich darüber aufregen, dass Kuja soooo einfach war. Was allerdings nicht weiter verwunderlich sein sollte, wenn man auf Levek 99 ist und das zweite Exkalibut hat und was weiß ich noch alles... Für mich war der Kampf eh eher etwas wie eine dramatische Schwertszene in irgendeinem Theaterstück. Es war ein... gemütlicher Kampf, während dem ich mich immer fragte, ob´s nicht doch möglich wäre Kuja am Leben zu lassen... XD
Sein Ende hatte auch mehr Style, als das von Seph-chan. Im Gegensatz zu Seph-chan war Kuja äußerst gesprächig. Mal ehrlich, Seph-chan sagt am Ende nix. Ich glaub, er wusste nicht mal, dass er angegriffen wurde, bis er sich schließlich auflöste... und da war´s zu spät. Sicher, Seph-chan sah cool aus... aber... tja, an Kuja kommt er nicht ran.
Wir waren sehr geehrt, als Kuja sich noch an unseren Namen erinnern konnte! XD
Auch wenn er alles ziemlich verwüstet hat , er hat Zidane am Ende gerettet! =) *Kuja hug* Und er sieht toll aus. Hat auch einen schönen Plan, mit Plan B dazu... also, mein Schatz!
Seymour ein Endgegner mit Stil
Auf jeden Fall Sephiroth und Kefka :D .
Kuja!!!!!!!!!
Auch wenn er schwul aussieht, er ist und bleibt Böse!! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif
Ein Typ der dauernd durch die Gegend rent und zerstörung mit sich bringt um dann doch einen Alten Sack zu töten ist einfach der tyoische Bösewicht.
Er hat acuh noch diese Art alles so poetisch und "friedlich" auszudrücken.
MUHAHAHAHA KUJA RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kuja und seppelroth die beiden sind einfach kultig böse
Griever war auch hardcore mal nebenbei gesagt (^-^)
Für mich ist eindeutig Sephiroth der beste Bösewicht.
Seht in euch doch nur mal an, er hat alles was man braucht um böse zu sein:
1. böses lachen
2. wahnsinniger Geist
3. Mutterkomplexe
4. verdammt viele Flügel
5. langes, langes Schwert
Na, wer kann das übertumpfen?!
natürlich Sephiroth :D
Aber Sin fand ich auch geil. war halt ne geile Idee.
MFG CHAOS
Na logisch Sephiroth ist so richtg böse, sieht geil aus , hat en geiles schwert und der charakter is sau geil.
FF7 find ich den Heidegger ( oder so ähnlich auch geil)
Ich finde aber auch Kuja aus FF9 geil ioch weiß zwar net warum aber irgendwie is der geil gemacht
Hm früher fand ich auch das Sephi der ober Bösewicht ist aber seit ich die Brittenham Theorie gelesen habe ist es JENOVA :D
na ja ich meine ja den sephi den man in den träumen usw gesehen hat wärend der gegendwart sieht man ja nur jenova
Der beste Bösewicht ist meiner Meinung nach Seymour. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif Er ist wirklich verrückt und siene ruhige Stimme treibt mich in den Wahnsinn. o_o
1. Sephiroth
2. Trance Kuja (nur Trance Kuja)
Die haben den meisten Stil und Coolness, besonders vom Auftreten her, von allen anderen Bösewichten war ich nich sonderlich begeistert.
Cifer und Seymor
Sephiroth hat einfach den meisten Stil. Er bietet aus allen Teilen den besten und spektakulärsten finalen Bosskampf, schon allein die Attacke Super-Nova ist sehr respekteinflößend. Außerdem hat er das beste Hintergrundthema. Seymor und Kuja haben ein ähnliches äußeres Erscheinungsbild, sind aber nur billige Imitate.
Zu Kefka muss ich sagen, dass er eine witzige Lache hat :D .
Die Le Blanc-Bande ist so erbärmlich und bemitleidenswert unfähig, dass sie einfach nur zum Lachen sind. Ormi und Logos erinnern mich irgendwie an Dick und Doof.
Naja eigentlich sind sie ja keine Bösewichte sondern anfangs nur Rivalen.
mir fällta da nur seamor ein, keine ahnung wiso aber der ist irgentwie genieal für diesen job.
also sephiroth oder kuja. ich würde sagen sephi. der hatte wohl das bekloppteste ziel überhaupt. leider zu lasch de endkampf, wenn ihr mich fragt
Mein lieblings Bösewicht ist und bleibt Sephiroth, weil naja guckt ihn euch doch mal an diese fiese fratze. http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif >:(