Zitat:
Original geschrieben von Meradanis
Wo ihr gerade so viel von Spinnen redet: Normalerweise habe ich Nichts gegen die, ich finde es oft sogar interessant sie zu beobachten. Allerdings gibt es eine gewisse Gattung die es sich zur Aufgabe gemacht hat, immer durch den Abfluß meines Waschbeckens oder meiner Dusche zu klettern und dort ihr Unwesen zu treiben. Leider sind das wirklich große Viecher mit langen Beinen. Nun, eines schönen Tages kam ich aus der Dusche, habe mich mit nem Handtuch abgetrocknet und das Ding dann ersteinmal irgendwo fallen gelassen. Da hab ich gemerkt daß noch welche von meinen nassen Haaren auf meiner Schulter klebten (ich habe recht lange Haare, da passiert das mal öfter), ich greife einmal zur Seite und will die wegschieben. Gut, wollte grade weitergehen da habe ich schon wieder das Gefühl als ob noch Haare auf der Schulter sind, ich dreh meinen Kopf und guck da hin... da sitzt da eine von den wirklich dicken Spinnen genau auf meiner Schulter. :eek: In dem Moment kriegte ich ehrlich Panik, da hat mich die Spinne fies überrascht. *schüttel* Da bekomme ich heute noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke......
:eek: