Zitat:
und dadurch meine auch viele kiddis die Gothic werden wollen , depressiv sein zu müssen -.-
dieses ich bin gothic ich muß mir die arme aufschneiden ist doch auch echt beschi**en , bei manchen kann ich es verstehen wenn sie es tun ...
Eben das meinte ich damit. Aus Prinzip quasi depri sein, obwohl man eigentlich genug Gründe hätte, froh zu sein.
Zitat:
Naja, also ich glaube eigentlich auch, dass zuviel Geld nicht glücklich macht. Allerdings macht zuwenig Geld auch unglücklich Ich denke wenn man soviel Geld besitzt, dass man nicht jeden Euro zweimal umdrehen muss, ist es ok. Ich z.B. möchte gar nicht reich sein, und ne dicke Villa haben. Ich möchte einfach genug Geld verdienen, um mal vernünftig Leben zu können, das heißt ich möchte ein Haus haben, meine Frau soll ein Auto besitzen (ich kann ja keins fahren ) meine Kinder sollen eine gute Ausbildung haben, und ich möchte finanziell einfach so dastehen, dass ich nicht ständig am Abgrund wegen Schulden usw. rumschramme. Das klingt jetzt vielleicht etwas spießig und langweilig, aber mich würde das zufrieden machen. Wenn ich mich dann noch um mein Hobby Musik und Anlagen kümmern könnte wäre eigentlich alles toll
Na klar, das würde mir auch reichen. Aber wenn das Haus dann etwas größer, der Wagen etwas schneller, und auch mal eine Auszeit, um sich in der Welt umzusehen (das heißt nicht Urlaub, sondern tatsächlich unter Kulturen leben), dann wäre es imo wirklich gut.
Und von wegen Freunden, die einen mögen, weil man GEld hat:
man muss mit seinem Geld ja nicht direkt haushalten und rumprotzen. Wenn man niemandem damit auf den Wecker geht, dass man ja ach so viel GEld hat, immer bescheiden bleibt, dann denke ich, dass sich solche Leute, die wegen des GEldes angekrochen kommen, irgendwann auch wieder verflüchtigen. Man hat immer einen Ruf, vielleicht einen guten...
Ich möchte einfach genug Geld haben, dass ich mir keine sorgen machen brauche, was morgen oder irgendwann auf mich zukommt...
Naja ich sage das als jemand, der nicht so viel GEld hat, vielleicht korrumpiert es mich ja eines Tages...
Zitat:
- Community O_o wasn das .. ne Sekte
Gut, ist sogar ein Zitat von meiner Mutter :D
Zitat:
Bin erst so gegen dreiviertel Neun heimgekommen und hatte dann noch von nem Kumpel besuch, da kann ich net sagen "Beschäftige dich mal alleine, ich geh jetzt UT spielen"
Wie jetzt?
Nein, war gut so, hab dann auch lieber gepennt, war gestern so totmüde (lag wahrscheinlihc daran, dass ich eigentlich hätte lernen müssen :D).
Zitat:
Hyri:
@ Hylian: Man nennt das glaub ich einfach vielfältig, offen, unvoreingenommen, und jetzt gehn mir die Worte aus.
Ich nenne das: kleine Hobbitse, die mit Nietenarmbändern Hip Hop singen :D
Zitat:
Und wie man ja weiß ist jeder Gabber ein Urprimitiver #
word :D
Zitat:
bin eher der Rock Typ(guten ehrlichen Rock und nicht diese neuen sachen...),
Juhuu ich auch. Naja auch viele neuen Sachen finde ich sehr toll. Was ist heutzutage schon noch ehrlich? Aber einige kommen eben immer noch von alleine hoch und machen ihre Musik. The Darkness zum Beispiel, auch wenn man sie nicht unbedingt toll finden muss, haben mal gezeigt, dass es geht (auch wenn ich nicht weiß, ob da wieder ne dicke Plattenfirma hintersteht, meine aber, auf www.spiegel.de gelesen zu haben, dass das nicht der Fall sei)
Ich kann Hip Hop irgendwie nicht hören. Dieses ganze Gangsta getue geht mir einigermaßen auf den Sack. Natürlich ist es irgendwo bei jeder Musikrichtung das gleiche, dass irgendein Stil verkörpert wird. Aber eben meine Meinung.
Dennoch denke ich nicht, dass jeder automatisch schlecht ist nur weil er HipHop oder so hört (:D). Ich kenne sogar welche die das tun ( :eek: ) und mit manchen von denen kann man sich sogar gut unterhalten (8) ). Naja auf den Sack gehen mir nur diese Typen, die den ganzen tag mit "Yo Nigga was gehtn" und so total auf Gangsta gestyled rumrennen. Aber jedem das seine solange man mich in Frieden damit lässt.
So Jazz finde ich auch ganz toll, ich kene mich zwar kein bisschen aus damit, aber einfach mal was einlegen und losswingen ist auch toll. Mir hat auch as "Swing when you're winning" von Robby total gut gefallen. Nennt mich Kommerzjünger ;).
Zitat:
Ich glaube nicht das ich das mit bringen Darf XD
Ausnahmswiese bin ich da mit Muh einer Meinung (muss die beiden wegen PM gegeneinander ausspielen)
Zitat:
Ich hasse es zu sehen wie unbeliebt ich bin
Nirgendwo sonst würden ganze 14 Menschen zu dir stehen. Naja sie haben dich wahrscheinlihc nur gewählt, damit du nicht mit 0 Stimmen endest und nachher sagen könntest, dass du außerhalb der Wertung gewesen wärest oder so.