Zitat:
Original geschrieben von Whiz-zarD
- MD Geist
:hehe: :hehe:
ich hab 1+2 (war einer meiner ersten auf VHS...ich glaub vor 6 Jahren oda so) zu Hause...einfach köstlich :p :rolleyes:
Druckbare Version
Zitat:
Original geschrieben von Whiz-zarD
- MD Geist
:hehe: :hehe:
ich hab 1+2 (war einer meiner ersten auf VHS...ich glaub vor 6 Jahren oda so) zu Hause...einfach köstlich :p :rolleyes:
lol sorry für OT aber mir gehts genauso, ich hab MD geist auch noch auf VHS :D
MD Geist und Armitage III waren die ersten "richtigen" OVA´s die ich gesehen hab *G*
ich hab armitage run about 100 mal gesehn O_O so an die 2-3 mal/tag O_o
DAS waren noch zeiten als es nix aufn deutschen markt gab und VOX mit den ersten OVA´s anfing :D *hach schmacht*
Also meine Lieblingsanimes sind : Armitage III , auch wenn das schon einige Zeit her ist , dass ich den Film gesehen hab und außerdem steht bei mir Rurouni Kenshin ganz oben . Schade schade schade nur , dass es das Anime nicht auf deutsch gibt . Der Film ist aber so oder so genial !!!!
Außerdem fand ich City Hunter immer ziemlich witzig oder Golden Boy und nicht zu vergessen One Piece .
Hoi,
dann mal los:
Sehr gut Anime:
-Puni Puni Poemi
-Excel Saga
-.hack// (Halt alles:D)
-Chobits
-GTO
-Love Hina
-Record of Lodoss War
Gute Anime:
-Hellsing
-Arjuna(läd zum nachdenken ein ;))
-Mononoke Hime
-Cowboy Bebop
-Noir
-Get Backers
-Jin-Roh
-u.v.m...
Schlechte Anime:
Steht in nem anderen Thread...
>>Klick Mich!<<
Ich hab da eigentlich noch mehr Anime zum auflisten, bin jedoch zu faul für.=P
-MfG KyTo^^
Excel ist saukomisch...
ich find es zu lustig mit den Puschu - bären..
ka wie die wirklich heißen...
aber sonst gefällt mir noch Helsing, und One Piece
Mein Lieblings Anime ist Love Hina
Mein absoluter Favorit ist Prinzessin Mononoke. In meinen Augen der nahezu perfekte Anime. Handlung, Optik, Atmosphäre, Charaktere...da stimmt einfach alles.
Ansonsten sehe ich gerne Ghost In The Shell, Neon Genesis Evangelion und Golden Boy. Es gibt noch mehrere schöne Anime doch das sind eigentlich meine liebsten.
Schlecht finde ich Aika und diesen Kram. Auch mit Noir kann ich mich nicht anfreuden.
Also da wären:
(Die Animes sind in beliebiger Reihenfolge und nicht danach wie gut ich sie finde aufgelistet)
1. .hack//sign
2. Excel Saga
3. Cowboy Bewbop
4. Naruto
5. One Piece
6. Ghost in the Shell
7. Neon Genesis Evangelion
8. Golden Boy
9. Record of Lodoss War
10. Hellsing
Ich muss mich echt unter Kontrolle halten nicht mehr zu schreiben aber die sollten erstmal genügen. Das sind dann auch die Animes die ich in den letzten Tage gesehen hab.
Meine Lieblingsanimes sind:
~Golden Boy
~Helsing
~Chobits
~Noir
und die ich einigermaßen gut find sind:
~Arjuna
~Cowboy Bebop
~ Angel Sanctuary
BYE BYEhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
MD Geist und Armitage III waren die ersten "richtigen" OVA´s die ich gesehen hab *G*
DAS waren noch zeiten als es nix aufn deutschen markt gab und VOX mit den ersten OVA´s anfing :D *hach schmacht*
hach...jaja.....die GUTEN alten zeiten!!!:D
da war sogar noch MD Geist, trotz des bemerkbar billigen Stils und der übertriebenen Gewalt, welche ienfach nur zum Lachen war, etwas besonderes.
Heutzutage werden wir überschwwemmt...von teilweise noch vieo größerem Müll:p :D
Meine Lieblingsanime sind eindeutig
- Detective Conan
- Yu-gi-oh
- Hellsing
- Comboy Beepop
- Golden Boy
und natürlich
- Candidate for Goddess.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
NGE
Noir
Cowboy Beebop
Angel Sanctuary
Mononoke
very easy
HA! Das hab ich auch noch auf Kassette :D das war eigentlich so ziemlich einer der ersten Animes, wenn nicht DIE ersten zwei Animes, die auf VOX gesendet wurden. Das war.... Ende April 1999. Ich war auf Wien-Woche, und ich habe zufällig in einer Fernsehzeitung ein Bild von Armitage III erhascht, sofort meinen Bruder angerufen, und ihgesagt, er solle es um Gottes Willen aufnehmen ;)Zitat:
DAS waren noch zeiten als es nix aufn deutschen markt gab und VOX mit den ersten OVA´s anfing *hach schmacht*
Eine Woche später war MD Geist im Fernsehen. Damals war ich noch von der Animania "verwöhnt", die sagte, dass MD Geist DER Splatter Anime schlechthin sein soll :D War ja klar, dass ich den aufnehmen musste ^^
Ok, back to topic ^^ Ich hab nun ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich schon mal was in diesen Thread geschrieben habe, aber egal, mein Geschmack hat sich ja vielleicht inzwischen verändert ^_^
Ok, recht gut finde ich zur Zeit:
Trigun, Macross Plus (immer noch ;)), Oh! My Goddess The Movie, GitS SaC 1,... ich glaube, das wären meine momentanen Favoriten. FMA spar ich mir mal, weil ich nur wenige Folgen davon gesehen habe und nichts darüber sagen kann...
Jo, schnell noch die miesen Sachen, obwohl das nicht das Thema ist, aber wenn ich schon dabei bin...
Extrem enttäuscht hat mich .hack//SIGN, weil...jo, weil es einfach nur langweilig ist. Die Idee ist genial, aber die Umsetzung furchtbar. Jo, das wars ^^
Cowboy Bebop natuerlich! ... No Comments!
Momentan gehört Midori no Hibi und Full Metal Alchemist zu meinen absoluten Favoriten^^ Aber auch Monster und Initial D 4th stage sind immoment sehr genial.
Dazu noch solche Dauerbrenner wie
Naruto
One Piece
Hajime no ippo (Wieso wird der Anime nicht mehr Fortgesetzt:(:( )
Scrapped Princess
Hikaru no Go
Rose of Versailes
Maison Ikkoku
Kimi ga Nozomu Eien
Cat´s eye
Ranma
Initial D
Detective Conan
GTO
Saber Rider;)
Full Metal Panic
und noch viele viele mehr^^
*hust hust* auch wenn ich ygo am anfang auch für kinderkram hielt, ist es sicher nicht so mit pokémon vergleichbar. oÔ" später in der doomsaga, wo man die vergangenheit von yami erfährt, wird es nämlich viel besser =3 und einige gewisse szenen finde ich noch immer tragisch >,<"Zitat:
Original geschrieben von JohnnyKnoxville
Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind babyscheiß animes wie z.B. yu-gi-oh! oder Pokémon.
[/B]
nun zum thema:
meine faves sind:
X: passt alles, von den zeichnungen bis hin zur synchronisation ^^
Weiß Kreuz: auch wenn die zeichner - vor allem auf dvd 2 und 4 - doch etwas nachlassen... oÔ
Yu-Gi-Oh! : zumindest die späteren staffeln =3
Inu Yasha: tjaja, wenn es nur nicht von rtl2 so verhunzt worden wäre...
Meitantei Conan & Ranma 1/2 : noch immer schöne erinnerungen im hinterkopf ^^
Noir: zumindest halbwegs, in letzter zeit sehe ich es nur leider recht wenig...
Fruits Basket: auch ganz süß ^^
Candidate for Goddess: nicht ganz perfekt, aber doch...
früher mochte ich noch dragonball/Z *hust* , angel sanctuary, fushigi yuugi, digimon (einiges davon finde ich eigentlich noch immer gut), pokemon (lang, laaang ists her -,-" ) und der vollständigkeit halber: lady oscar, georgie, mila superstar, rock'n roll kids... praktisch alles, was vor ca. 8 jahren auf rtl2 gelaufen ist oÔ"
und wo ich wirklich gern die anime sehen würd: dn angel, serial experiments lain und neon genesis evangelion >_<" vielleicht komm ich irgendwann dazu...
Armitage III. Sonst nenn ich nichts, da es sich eh nicht mit Armitage vergleichen lassen kann.
Meine lieblingsanimes sind one piece und naruto
Von den filmen find ich auch one piece cool und halt solcher sachen a la Akira....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Mein lieblings Anime ist immer noch Hellsing ich finde diesen Anime einfach genial.:D
OT: oho ein Blubberhaus Fan????:D
hehehe....wilkommen im Club ;)
Wie Blubberhaus fan?
Ich liebe Wolf's Rain... Einfach genialer Anime, allein das Opening mit dem Lied von Steve Conte... Sollte sich jeder einmal angesehen haben, sehr guter Anime. Allein die Szene in der zweiten Folge, mit Toboe und dem Falken... :(
ich mag:
Angel Sanctuary
X
Hellsing
One Piece
was ich nich so gerne mag is DBZ
ich mag:
Yami No Matsuei
X
Le portrait de petit Cosette
und
Meitantei Conan
Spiral.... ^^
hmm...
Get Backers
Angel Sanctuary
Hellsing
X
Arjuna
Najica
Aika
Noir
The irrepossible Captain Tylor <--ka ob das richtig geschrieben ist
Shin Chan<--find ich irgend wie Lustig
Ach ja:
Cow Boy Bebop
Prinzessin Mononoke
The Hakkend
Dragon Knight 4-ever
Vision of Escaflowne
Also die besten Anime Klassiker sind in meine Augen:
Fushigi Yuugi: Die Mischung aus Slapstick, Fantasy, Martial Arts und Love ist einfach super getroffen!
Hana Yori Dango: Sah ich das erste mal vor 5 Jahren, ist dann aber leider aus dem I-net verschwunden. Aber ist kurz vor Ende letzten Jahres Endlich auf DVD zu erhalten :)! Ihr sollte mal eien Blick darauf reskieren. Die Qualität ist dem alter entsprechend nicht mehr so gut, aber die lustig Story und ab und zu auch ernste einlagen sind toll getroffen.
RahXephon: Ein Anime der für jeden EVA fan ein Muss sein sollte. MECHA ACTION bis zum abwinken und viele Zwischenmenschliche Tragödien nich tübel :-)....
Blue Gender: Das ist mein Geheimtip für ebenfalls Mecha fans! Die Story ist bis zu letzt einfach Super Spannend. Ein nicht wirklich Schöne Zukunftsversion der ERde, die von Riesigen BUGS bevölkert wird. Die Laut Story von der Erde selbst gezüchtet wurde um den VIRUS mENSCH AUSZUROTTEN :)
See ya
zu shin chan:
also die rtl II version auf deutsch ist wirklich lustig :D :D :D
*sich outend*
aber das original ist irgendwie nicht so toll... da ist zum ersten mal die deutsche synchro mal lustig :D
Also ich mag;
Naruto
HXH
Prinzessin Mononoke
InuYasha
X
Hellsing
und noch ein paar*nixmehreinfällt*
ich mag:
Aika
Hellsing
One Piece
Konan
Das waren alle meine lieblings animes ich hab nicht so viele.
Meine Lieblinge sind immer noch:
Love Hina :D :Keitarodurchdieluftflieg: ^^
Inu Yasha: Einfach Genial !
Ranma 1/2: Cool konnte ich mir nicht entgehen lassen, nachdem ich ja alle Bände hab^^
Angel Santuary ^^ (aba japanisch .. deutsch is es schrecklich syncronisiert *find)
.hack/Dusk
.hack/Sign
Excel Saga (O_o .. oke .. n bissl freakig aba was solls ^^)
X
Tokyo Babylon
Hellsing
Meine Lieblingsanimes sind:
-Love Hina
-Ranma 1/2
-Inu Yasha
-Detektiv Konan
-One Piece
ich mag:
Angel Sanctuary
X
Dedektiv Conan
Inuyasha
Aika
Ranma 1/2
und und und.....
ich hasse:
alle von Dragonball
Yu-gi-oh
und andere von denen mir der Name nich mehr einfällt
One Piece! Da geht nichts anderes!
Okay, Inuyasha, X und Najica sind auch ganz okay :)
Last Exile :D
musst super sein in so einem kleines jet rumzukurven^^
Now and Then, Here and There! ^^
Am besten finde ich:
X-Die Serie
Dragon Knight 4-ever
und Silent Möbius (wo ich leider die letzte Folge von verpasst habe:( )
Ich fänds richtig klasse wenn entlich mal Neon Genesis in Deutschland erscheinen würde, weis da vieleicht jemand irgendwas drüber ?:)
Excel Saga!^^ "Sore wa ai ja nai~~" *sing* Excel rockt! >.< die ist genauso wie Ich! XDDDD Und Hyatt ist auch toll. Nabeshin ist absolut genial...und dann noch die Puchus dazu! Perfect! XD Und denn noch die Story von Pedro dazu! sowas von genial.
Kenshin... der beste Manga!
Anime ist nur die OVA ein knaller der...
Ich sah(und fand gut):
-Trigun (nicht im Fernsehen)
-Berserk (nicht im Fernsehen)
-Vision of escaflown (MTV2 POP)
-Noire (Viva)
-Cowboy Bebop (MTV2 POP)
-Hellsing (Viva)
-Inuyasha (MTV2 POP/RTL2)
-Najica (Viva)
-X (Viva)
[See you] :hehe:
Also Ich find am besten:
Hellsing
Aika
Arjuna
Escaflown
DB Z;GT
Cowboy Bebop
Ranma1/2
X
Goldenboy
Hunter X Hunter
Naruto
Inuyasha
Noir
One Pice
DNA²
Candidate for Godness
Jaman King
Slayers
so, dann wollen wir mal:
1.Trigun
2.Vampire Hunter D: Bloodlust (komisch, dass den niemand erwähnt hat...)
3.One Piece
4.Hellsing
5.Great Teacher Onizuka
was ich nicht mag:
1.DBZ
2.Pokemon und so ähnlich...
Was Yu-Gi-Oh angeht....tja...im Prinzip ist es nicht soooo schlecht, schade nur, dass daraus so eine Kommerzsache gemacht wurde..
ich muss zu meinen fav's noch Soul hunter hinzufügen!^^
ich hab shuri no toki für mich neu entdeckt^^
ist super lustig, jedoch hab ich schwierigkeiten die charaktere auseinander zu halten, da sich ein groß teil doch sehr ähnlich sieht....^^
Bei mir kommt noch Gunslinger Girls hinzu irgend wie cool^^
Beste Animes: DNA², Prinzessin Monooke und vieeeele andere.
Beste Mangas: Eden, DNA²,Video Girl Len^^, Battle Angel Alita,
ähm... und noch ein paar andere...
Ich mag keine kinder-animes, wie die auf rtl2 oderso...
Nur so welche wie auf Vox.
Gruß
Dave-d
Vorweg:
Ich hasse deutsche/englishe dubs, jap dub + english sub ist für mich ein muss :o
Mein fav. :
Wolf's Rain
Gute Animes: *hust, ja sorry lol*
- rurouni kenshin reminiscence
- Last Exile
- Cowboy Bebop + Movie
- Vampire Hunter D: Bloodlust
- Shura no Toki
- Hunter X Hunter
- Scrapped Princess
- Trigun
- X
- DNA²
- Mononoke hime
- Sayuki
- Kino no Tabi
- Chrno Crusade
- Planetes ES
- Excel Saga :D
- Naruto
- Full Metal Alchemist
- Inuyasha
- Samurai 7
- Samurai Champloo :D
- Tenjou Tenge
- Madlax
- Gantz
- Hellsing
- Samurai Deeper Kyo
- Berserk
- Scryed
- Full Metal Panic? Fumoffu :D
- Noir
- Gungrave
- .Hack//sign
- Midori no Hibi
- Spriggan
- Ghost in the Shell :)
Fettes Dito. Ich kann mich einfach nicht an Deutsche bzw. Englische synchronstimmen gewöhnen. Einzige ausnahe ist da wohl Vision of Escaflowne. Da gefällt mir die englische Sync recht gut.Zitat:
Original geschrieben von ~VinCe~
Vorweg:
Ich hasse deutsche/englishe dubs, jap dub + english sub ist für mich ein muss :o
Also... meine Fav´s wären da:
Cowboy Bebop
Vision of Escaflowne
Trigun
Hellsing
Neon Genesis Evangelion
Ghost in the Shell
Akira
mit Anime´s ala Pokemon oder Yu-Gi-OH kann ich auch nix anfangen. Ist mir irgendwie zu billig das ganze. Irgendwie erfüllen die doch nur den zweck um den Merchandise besser zu verkaufen. (kommt mir jedenfalls so vor). Sorry an die Fans.
dann.... meine absoluten favs sind die letzten glühwürmchen und perfect blue...
achja, und nicht zu vergessen chihiros reise ins zauberland...
das ohn-gesicht (wenn es denn so geschrieben wurde ôO) war ja so geil XD~_ und die rußtierchen...
zu deutschen synchros..... hört euch die von perfect blue an und danach die japanische, und ihr werdet erstaunt feststellen, dass die deutsche besser ist! XD~ hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, is aber so...
ansonsten... kann ich die eigentlich auch nicht leiden...
es leben die japanischen seiyuus! *fähnchen schwenk*
aber anime sind eh meist schlechter als die manga.... im zweifelsfalle zieh ich immer letzteres vor... deswegen an alle, die die kennin-ova mögen: lest die manga!
@~vince~: Juhuu~ Jemand der Excel saga mag!^^ Ich liebe Das so sehr~~ XD (siehe weiß ich wie viele seiten vorher)
Ah! XD ich hab noch garnich erwähnt was ich nicht mag! o.O .... ist wohl auch besser so, wenn ich das erzähle hassen mich wieder alle! XD egal ich machs trotzdem :P
Ich mag nicht:
-AS! >.< (bitte nicht schlagen)
-X
-Aika (eigendlich ganz nett aber für meinen geschmack zu viele Höschen...)
uah! XD *alles durcheinander wirbel......* das was ich vergessen hab schreib ich dann ein anderes mal...da gibts noch einiges.......hatte ich bei den sachen die ich mag eigendlich Cosplay complex erwähnt? o.O wenn nicht dann sei dies jetzt nachgeholt! XD
Vor ca. einer Woche habe ich auf dem Treffen der RPG-Maker Community in Bremen Serial Experiments Lain geguckt und war ziemlich begeistert. Die Story ist anspruchsvoll, der Zeichenstil wunderschön und das ganze ist von guter Musik unterlegt. ^_^
Erstmal die Animes die im Fernseher so laufen:
Noir
Hellsing
Cowboy Bebop
Lupin III
Inuyasha
Ranma1/2
Kamikaze Diebin Jeanne
X
Im Internet habe ich gesehen:
Love Hina
Gute OVA ´s: Comic Party ( Sehr zu empfelen )
Oh! My Goddess ( Ebenfalls sehr cool! )
Full Metal Alchemist rotzt alles gegen die Wand! \o/ Nur mehr 8 Folgen bis zum Serienende, und es wird mit jeder Folge spannender und besser *sabber* *_*
Also am liebsten sah ich Cowboy Bebob auf MTV nun schau ich es mir immer auf AV an den da läuft sowieso immer dit wat ick mir anschauen will.
Also:
Comic Party ( OVA )
Noir ( Viva )
Inuyasha ( RTL II )
Jeanne die Kamikaze Diebin ( RTL II )
Oh! My Goddess ( OVA )
Love Hina ( OVA )
X ( Viva )
Hellsing ( Viva )
Candidate for Goddess ( OVA )
[list=1][*]X (viva)[*]One Piece (rtl 2)[*]Noir (viva)[*]Comic party (OVA)[*]Ranma 1/2 (rtl 2)[/list=1]
also sonst mag ich noch:
Hunter x Hunter