bin, wohl ein wenig zu stark...
aber ich glaub auch nicht das du hier noch wen finden wirst der mit dir kämpfen will.
die taverne staubt nämlich mal wieder ziemlich zu.
Druckbare Version
bin, wohl ein wenig zu stark...
aber ich glaub auch nicht das du hier noch wen finden wirst der mit dir kämpfen will.
die taverne staubt nämlich mal wieder ziemlich zu.
Hoi!
Ich hab´ en problem bei der Kampfarena im Squarnet-Reich.
Die lassen mich da einfach nicht rein! Hab versucht mich neu zu registrieren und der schickt mir die Zugangsberechtigung nicht!
An der EM Adresse kanns nicht liegen, die ist korrekt.
Liegt das evtl. daran, dass ich bei RPG schon einen Account auf diese Adresse habe?
Ne Antwort wär´ganz nett!
Ich weiss zwar nicht ganz recht, aber ich glaube dass das Forum ein bissi verfehlt ist .. sowas gehört in den "Taverne zur schwingenden Keule"-Thread im Sumpf ( falls es den ueberhaupt noch gibt :P )
Jedenfalls .. wann hast du dich angemeldet, vor 5 minuten ? falls ja, würde ich mal ein bissel warten :)
right, darum hab ichs mal verschoben, aber da ich hier keine rechte hab, muss es ein hiesiger mod zusammenfügen.Zitat:
Original geschrieben von Battosai Himura
Ich weiss zwar nicht ganz recht, aber ich glaube dass das Forum ein bissi verfehlt ist .. sowas gehört in den "Taverne zur schwingenden Keule"-Thread im Sumpf ( falls es den ueberhaupt noch gibt :P )
*delia kommt bestürtzt in die taverne gelaufen spolpert über irgendeine alte monopoly spielfigur und fällt mal wieder auf die theke*
was?!wer hat gesagt das es die taverne nicht mehr gibt???
um mal ein klar zu stellen, ich werde sie am leben halten!
nur wenn irgendwen den thrad zu macht. erst dann werd ich mich geschlagen geben.aber das wird hoffentlich niemand tun...
*Mycon kommte nach einem langen Marsch mal wieder in die Taverne, schaut sich um und freut sich das sich manche Dinge halt nie ändern.*
Hallo Leute, nach langer Zeit mal wieder da schaue jetzt auch öfter weider rein ebenso in die Arena
MfG Mycon
öfters reinschauen tu ich auch...eigentlich.
bringt aber meißtens nicht viel.
wer ist denn da jetzt eigentlich auf platz 1? da ist irgendsoein Sphero, der 2010 punkte hat, das geht doch nicht:eek:
das muss nen mogler sei!, ich rufe dazu auf ihn in der arena gegen einen midgar-zolum ohne waffen und rüstung antreten zu lassen...
Die tür öffnete sich. Draußen war es dunkel. Die Person, die die Taverne betrat, konnte man kaum erkennen.
Alle schauten Richtung Tür. Auf einmal ging sie knarrend zu, und man konnte eine Gestalt erkennen :
http://img23.photobucket.com/albums/.../blackmage.png
Sie ging langsam zu einen leeren Tisch. Jeder schweigte. Man konnte die Schritte deutlich hören.
Der Fremde sagte zum Barkeeper : >>1 Krug Met !<<
haha, der ist gut.
barkeeper...
*in die taverne sieht*
*unmengen an RPG-Leichen findet und alles verstaubt vorfindet*
Wow! Wer hat denn hier die Stimmungskanone losgelassen? Das ist ja grausam!
Schön auch dass sich Sphero mit 0 Kämpfen aber 2010HP mal nach oben auf die Liste gesetzt hat :rolleyes: jetzt bin ich nur noch 12. :p Cheater!!! :D
Gibts ja net. Delia hat es in den 2 Monaten geschafft mich zu überholen. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ab sofort ist Argonar wieder aktiv jawollja.
Wenigsten bin ich noch unter den Top Ten.
brazelbeck stürmt in die kneipe und haut gleich mal gescheit auf den tisch?!
warum bekomme ich keine hp, wenn ich gegen berny gewinne? da steht dann immer, das ich ihm haushoch überlegen sei! aber das stimmt überhaupt garnet!
er hatte 32 hp und ich 43 bzw einen kampf später er 33 und ich aber immernoch 43!
ich finde nicht, dass ich jetz übermäßig stärker war. außerdem hab ich auch schon gegen stärkere mit 100-200hp gekämpft (und verloren)!
ist man ja selbst schuld, wenn man den kampf annimmt!?
erklärt mir das mal bitte! >:(
Das liegt daran dass du 20% stärker warst.
Du hast 43 20% davon sind 8.6->9
43-9=34. Also muss er 34 haben damit du deine HP bekommst. Am Anfang sin die Grenzen halt enger beisammen.
PS falls es jemanden interessiet ich hab gestern gegen Cromosom VERLOREN ich bin wohl eingerostet.(2 Limits son mist)
Was glaubt ihr wieviel ich meinem Gegner mit meinem ersten Schlag zugefügt habe? Ich wette Delia kennt die Antwort.
Muhaha ich hab heute auch endlich mal wieder gekämpft :D
@Argo: lass mich raten ...... 0 ?!? -_- .......kenn ich
Ding Ding Ding 100 Punkte für den Moogle in der ersten Reihe. Hier hast du nen Löschkalkkeks.
PS Wer rechnet denn damit dass der Gegner mal 2 Limits da hat? sonst hätt ich mich ja geheilt. Achja Hätt ich das erste mal getroffen hätt ich gewonnen (Cromosom überlebte mit nicht mal 15 HP)
Edit: Ich hab mich nun gerächt (und zwar gleich ein paar mal) und bin jetzt wieder über Delia. Da ihr auch nicht mehr (so wie ich bis vor kurzem) nicht sehr oft on seit, könnt ich mich ja theoretisch wieder zurückziehen.
Gebt mir den Grund es nicht zu tun.
danke für die rasche antwort ;)
weiß jemand, warum bei mir die chat-funktion währed des kampfes nicht funzt!?
oder ist das allgemein so?
wie finde ich möglichst schnell leute, die gegen mich antreten wollen und on sind?
jedesmal die liste durchmachen ist voll assi!
gruß brazelbeck
brazelbeck: du hast mich vorhin herrausgefordert, was aber wenig sinn macht. erstens hab ich 10 mal soviel HP wie du also hast du keine chance :D :D *muhahaha* zweitens wäre der kampf aus diesem grund auch nicht gewertet worden.
@Argo: Danke :rolleyes: hätte aber lieber nen chocokeks, kann ich meinen gewinn noch umtauschen?!? :D Ich bin ja online nur immer vormittags, die anderen sind immer nachmittags/Abends online *grummel*
Einer der auch öfters online ist, ist DukeEarthrunner. Aber der ist immer inaktiv so dass man ihn nicht herausfordern kann :(
Sorry Umtausch nur in der Küche möglich. Und da war glaub ich Dreammy zuständig. Aber die Küche ist ja eh eingestaubt also hat sich das erledigt.
Sollte es mir möglich sein mich vom Unterricht weg zu schleichen, dann kann ich auch Vormittags mal on.
werd mal hier nicht übermütig argo, du wirst nicht mehr lange über mir bleiben.
*delia freut sich endlich mal wieder einen schönen kampf gegen seinen erzfeind zu bekommen*
los, nimm schon an, kanns net mehr erwarten
Na toll *g* Auf dem ollen keks sitzen bleib :D
Auch wenn wir ihr beiden etwas mehr HP habt:Ich bin jetzt auch wieder da. *mal den Feind in Aktion beobachten geht* ;)
EDIT: und wieder keiner im Chat.......
EDIT2 AAAAAAH diese verdammten 0-Schläge dabei bin ich doch schon die Schächere von beiden *grummel*
Das war ja mal ein harter Kampf mit vielen Wendungen (und ausnamsweise keine Null)
Wieso bekomm ich von dir eigentlich über 5000 g?
Und der Magier steigt auf Platz 7
Leider muss ich jetzt off aber ich komme jetzt wieder öfter vorbei. CU
Edit: Yo stimmt heute hab ich 2 0er gesehen un es waren nich meine Juhuuu!
kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum bei mir die chat-funktion nicht funzt?
kein Java an/installiert?!? keinen Java-fähigen browser?!? Was für einen hast du denn? Aber das lohnt sich eh nicht mit dem Chat, es ist wirklich NIE jemand da, spar dir die Mühe :)
versteh ich nicht.
ist doch viel lustiger, wenn man sich dabei noch ein bißchen unterhalten kann!
*Kommt nach langer Zeit mal wieder in die Taverne und setzt sich an die Theke*
Endlich mal jemand da
*Sich einen Cracker nimmt*
@ Marcel1
hmm. deine werte sehen so aus, als ob wir beiden auch bald mal bekanntschaft miteinander machen!
Grischnach betritt die Taverne und sieht sich um. Viele unbekannte Gesichter erblicken seine Äuglein. Jeder ist Beschäftigt Ratlos steht er mitten im Raum.
@brazelbeck
Ich freue mich schon auf den Kampf habe schon seit Monaten
nicht mehr gekämpft.
dann wirds aber mal dringend wieder zeit!
mach alles, damit ich rasch aufsteige :A
grr, ich häng mal wieder seit 2 stunden in nem kampf fest da sich manche leute zuviel zeit lassen ihre angriffe auszuführen. ich will ja nicht absichtliches auf-zeit-spielen unterstellen, aber 45min limit is einfach zuviel.
trotzdem, herrausforderer sind immer gerne gesehen.
@brazelbeck bitte die sig aus machen.
@ stiggi: war keine absicht, aber irgendwann muss ich ja auch mal heimfahren und was essen O:)
mit der 45 min grenze geb ich dir recht!
wieso hatte ich eigentlich nie ne chance gegen dich!?
@ Delia: ist die signatur so recht, oder muss ich sie ganz aus machen?! wollte eigentlich schon ein bißchen werben!
ich denke bei den kämpfen wo wir gleichwertig waren war das ne sache von glück/pech, danach hatte ich halt einfach schon zu anfang nen hp und damit auch werte vorsprung.
kann auch sein das es an deiner ausrüstung liegt, die hat einen garnihct mal so geringen einfluss auf die werte. also lieber mal ne portion weniger kaufen und dafür ordentlich ausrüsten (in deinem fall auf jedenfall die 100hp grenze abwarten, es lohnt sich).
ok. dann bin ich ja mal auf unseren nächsten kampf gespannt!
sig aus.
das kl. bild von der kampfarena ist ok, da haben wir uns mal drauf geeinigt.
ansonsten aus!
wenn du selber mal durch die seite guckst dann wirst du auch merken wie störend das ist.
*delia holt eine flasche wein aus seinem mantel, öffnet diese mit einem daumen und setzt sich an einen kleinen tisch ion einer dunklen ecken*
*Kommt nach sehr sehr langer Zeit mal wieder in die Taverne und sieht nur noch Staub vor seinen Augen*
Hier wäre eine Reinigung nich umbedingt falsch
*Zu seinem Stammplatz an der Theke geht und hinsetzt und in die Cracker Schüssel schaut und nur einen Haufen Krümmel entdeckt*
Mist jetzt muss ich mir wieder welche kaufen
*Geht mit einem traurigem Geschicht von danen*:(
ist wirklich schade, dass hier gar nichts mehr los ist!!!
aber in der kampfarena siehts ja leider genauso aus...
*Delia sucht in der taverne schutz vor fröhlichen gesängen der weihnachtszeit*
ein glück niemand hier
*in die Tasche greif und ein altes jojo raushol*
*damit die zeit vertreib*
omg er hat ein jojo O_O
*sein eigenes unter der staubdecke hervorzauber und mit spiel*
*fröhlich die melodie zu "Wished Every Day Could Be Christmas" pfeif und die heruntergekommene taverne betret*
Na aber holla.. viel Staub, Jojos in action und gelangweilte User.. is ja schon fast wieder wie früher. :p
Vielleicht sollte ich mal wieder mein alten Kampfarena Account ausgraben >_>
Aber erstmal werd ich schaun ob man aus dem abgestandenen Fusel hinter dem Tresen noch ein weihnachtlichen Glühwein mit Schuss zusammenmischen kann :p
*hinter den tresen verschwind und die reste durchstöber*
*beim jojo spielen was hinterm tresen hör*
zeig dich schurke und bring mir gleich was mit :p
*weiter mit dem jojo spiel, auf und ab und auf und ab und auf ins auge* autsch >_> *weitermach*
*Sich mal wieder in die Taverne teleportiert*
Hm, hier wollt ich eigentlich nicht her, aber wenn ich schonmal da bin kann ich ja eigentlich den Teller mit Löschkalkkeksen mitnehmen den ich hier vor nem Jahr stehegelassen hab.
Hoffendlich sind sie noch nicht schimmlig [pfui]
Also staubig ist es hier schon.
*mal schnell nen Zettel mit dem Antistaubzauber herausholt uns spricht*
das sollte reichen bis ich wieder komme.
Abgeschlossen hat hie auch niemend.
*Eine Barriere mit der Aufschrift "Eintritt nur befugten Personen gestattet" errichtet*
Naja das wärs dann auch schon wieder.
Transversalis Teleport!
PS: Mmmh Löschkalkkekse.
klopf klopf
Anlässlich des diesjährigen Adventskalenders der Community G.F., sind wir stolz euch am heutigen 9.12. die Wiedereröffnung der Kampfarena präsentieren zu können. Den Link dazu findet ihr vorerst exklusiv hinter dem 9. Türchen in unserem Adventskalender -=| klick |=-
Alle alten Accounts wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit und der Chancengleichheit resettet, ihr müsst euch also einen neuen Charakter anlegen.
Wir wünschen viel Spaß.
Tja jetzt gibts nur noch ein Problem. Ich kann mich irgendie nicht mehr einloggen. Hab sämtliche Passwörter die ich je verwendet habe versucht aber es ging net. Zweites Problem, die Email Adresse die ich damals angegeben habe gibts nicht mehr.
Kann man denn da was machen?