so, ich bin jetzt stolzer Besitzer von Mega Man X :D
Druckbare Version
so, ich bin jetzt stolzer Besitzer von Mega Man X :D
Hey MMX is cool :D
Ist meiner Meinung nach der beste X Teil der für das SNES erschienen ist. Die PSOne Teile habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich bekomm morgen jedenfalls was neues:
Arc: Twilight of Spirits
Hab mal wieder was neues gebraucht. Mal sehen wie es so ist...
Schon vor einiger Zeit: Puyp Pop Fever (GC). Dieses Spiel ist genial, doch zum Teil auch leider sehr unfair. Wem die Puyo Pyuo Reihe aber gefällt, dem kann ich dieses Game nur empfehlen.
Und heute: Drakengard (PS2). Ich muss es zuerst noch zocken...
Letzte Woche (am Releasetag) gab's DTM Race Driver 2 für die XBox. Definitiv ein Spiel für meinen Liebling, ich hab' nach mehrmaligem Anzocken nämlich festgestellt, dass es mir so absolut gar nicht liegt. Für Rennspielsim-Freunde sicherlich nicht verkehrt, aber mein Ding ist das nicht. Ich bleibe bei meinem heissgeliebten PGR2 ^_~
Und gerade frisch mit der Post eingetrudelt: MotoGP 2, auch für die Box (nagelneu und verschweisst) und hat uns schlappe 24 Euro gekostet *freu ^_^
Wir haben's grad mal reingeschmissen und ich bin wirklich positiv beeindruckt. Das Geschwindigkeitsgefühl, wenn der Blur einsetzt, ist absolut unglaublich und rein optisch sieht alles echt fein aus*. Besonders cool finde ich, dass man sich seinen eigenen Fahrer + Bike gestalten kann, sehr wuselintensiv *bg... Nur an das Handling muss ich mich eindeutig noch gewöhnen (bin seit Excitebike kein Motorrad mehr gefahren *lol), ich lande nämlich regelmäßig im Kiesbett :D
Eigentlich schade, dass wir kein XBL nutzen können (verdammte Kreditkarte *seufz), das wäre vermutlich noch das ultimative Erlebnis. Bei uns kullern so viele Live-fähige Spiele rum, das grenzt schon an Verschwendung *will haben :(
* = Oh Gott, diese Maschinen :creepy:
Gestern: Vietiful Joe.
Da es jetzt nur noch 30€ kostet bin ich mal zum Saturn gefahren und hab mir eins geschnappt. Wollte die pinke Verpackung aber es hab nur noch die Gelbe :(
Naja egal :D
So und zum Spiel muss ich sagen...
es ist schwer...
... aber verdammt genial! Hab den Normalen Schwierigkeitsgrad gewählt und muss sagen das es manchmal übertrieben knackig ist.
Besonders die Endgegner sind fast ein Ding der Unmöglichkeit (Hulk Davidson...)! Aber nach dem 16x ist auch der weg. Nervig auch das man kaum Speichern kann.
Aber das den Style des Spiel angeht übertrifft es meiner Meinung nach locker DMC! Sieht einfach geil aus wenn man Schlag-Tritt Kombos macht und anschließend nochmal so nen Drehkick^^
Empfehlendswert!
Heute war Flohmarkt. Hat zwar geregnet, doch 2 Neuerwerbungen liessen dann doch (zumindest fuer mich) die Sonne scheinen.
Zum einen waere da Vagrant Story fuer 8€ , zum anderen Wild Arms 3 fuer 13€. Jeweils gebraucht versteht sich.
Von beiden kannte ich vorher nichts, ausser das sie gut sein sollen. Ich habe beide fuer ca. eine halbe Stunde angespielt und muss sagen: Grosses Kino bis jetzt. Die Grafik bei Vagrant Story ist natuerlich altersbedingt nicht mehr so der Hammer, aber die Praesentation, wie auch bei Wild Arms, absolut grandios.
Die Schnitte, Kamera sowie Sprechlalsen bei Vagrant Story, als auch die Musik und "Hintergrundbilder" bei Wild Arms 3 wecken in mir die Erwartung guter und atmosphaerischer Storys.
Heute im Markt der Blöden: Tom Clancy's Splinter Cell (PS2)
Für 15 € denke ich hat sich der Kauf gelohnt. Leider kann ich das Game aufgrund einer Verletzung an der rechten Hand momentan nicht spielen. :(
Aber wenigstens Drakengard kann ich problemlos zocken. :D
ich hab .hack endlich vor 3 tagen bekommen, hab aber noch nicht wirklich damit angefangen außer 1 mal kurz angespielt. hab im moment irgendwie keine lust zu spielen(verdammter mist wenn ich zeit habe dann keine lust zu spielen, wenn ich aber lust habe dann keine zeit:(
§doof
Heute neu bekommen: Oddworld - Munch's Odysee (XBox), für läppische 5,50€ bei eBay und in einem absoluten Top-Zustand *freu ^_^
Ich muss mal ein paar Worte zum Spiel loslassen, auch wenn es eines der XBox-Launchtitel und von daher nicht mehr wirklich neu ist. Ich kannte die Oddworld-Reihe bisher nicht, von daher wusste ich auch absolut nicht einzuschätzen, ob mir das Spiel gefallen würde und was ich zu erwarten hätte. Mit anderen Worten: Ich versprach mir -unwissenderweise- nichts von dem Game und rechnete eher mit einer Enttäuschung, da die Charaktere ja doch sehr strange wirken und ich es für relativ abwegig hielt, die gern zu haben... Nach 5 Minuten spielen hat sich meine Meinung schlagartig geändert, ich find's richtig, richtig geil und konnte mich für gute 4 Stunden nicht von dem Game lösen :D
Die Grafik haut einen nicht unbedingt um, ist dennoch absolut in Ordnung (will heissen erträglich), aber darum geht's mir auch gar nicht. Das Spiel ist dermaßen schräg und dennoch sind Munch und die kleinen Fuzzles, sowie Abe und seine Kollegen absolut liebenswert, was ich persönlich nicht für möglich gehalten hätte, zumal der Spielablauf durch seinen gewissen Humor und Charme echt zu fesseln weiss ^_^
Ich habe mir heute die Us-Version des Spiels Onimusha 3 zugelegt^^
bin gespannt wie es ist ! Und Devil May Cry hab ich mir direkt auch noch dazu geholt. :)
Auch wenn sioch die erwähnung nicht lohnt,aber ich hab mir doch glatt "Legaia 2-Duel Saga" gekauft für 20 €uro,nur um zu merken das es genau so be<<beept>> wie sein vorgänger ist :rolleyes:.
Gestern habe ich Gladius für die PS2 und Resident Evil 2 für den GameCube bekommen.
Gladius macht einen sehr guten und interessanten Eindruck.
Resident Evil 2 ist sehr witzig. Ich habe mir die UK PAL Version gekauft und als ich es reinschmiss kam Deutsche Untertitel :D
Ach ja die Grafik ist IMHO ziemlich gut zwar nicht so gut wie Zero und Remake aber immerhin.
So Gestern hab ich Baphomets Fluch und Heute Final Fantasy Tactics Advance für den GBA bekommen. Zwei wirklich Geniale Spiele. Auch wenn Baphomets Fluch schon ziemlich alt ist ich mein damit jetzmal die PC Version machts auf den GBA auch viel Spass mal nen gutes altes Point und Klick Adventure aufn GBA Unterwegs zu zocken ist auch mal was neues. Tja und Final Fantasy Tactics Advance wirklich mal was neues gegenüber den anderen Final Fantasy Teilen also mir hat das schon nach den ersten 20 Minuten zocken sehr gefallen und wirklich mal nen cooler FF Teil für Unterwegs oder so.
Spätzunder, eh?Zitat:
Original geschrieben von Shieru-sensei
YES! Soeben bei Ebay ersteigert: Castlevania Symphony of the Night! Whooooho!
Saturn oder PSX?
Oh ja, ich meine natürlich Akumajou Dracula X: Gekka no Yasoukyoku. ;)Zitat:
BTW, EIGENTLICH gibt es ja keine Saturn-Version von Symphony of the Night, wenn du verstehst, was ich meine ;)
Läuft übrigens nicht annähernd so sauber wie die PSX Version.
Heute ein feines Paket aus Japan erhalten:
http://www.superfamicom.de/1.jpg
http://www.superfamicom.de/2.jpg
http://www.superfamicom.de/3.jpg
Und wieder einen Schritt weiter auf der unendlichen Suche nach Rares ;)
Jepp, ich hab beide Versionen (PSX und Saturn) auf japanisch und beide heissen "Akumajou Dracula (Oder wenn du's ganz genau haben willst eigentlich "Dorakyura" ;) )X : Gekka no Yasoukyoku" .Zitat:
Besitzt du diese Version? BTW, bist du sicher, dass es Dracula X heißt? Dracula X war nämlich ein ganz anderer Titel (das von mir angesprochene Chi no Rondo).
Heute kam Resident Evil 3: Nemesis an für den Gamecube versteht sich und Onimusha: Tactics für den GBA damit sind fast alle meine bestellungen für diesen Monat da. Nur noch La Pucelle erwarte ich noch.
seit gestern:
SSX3, auf dem Game Cube...
Erstes Anspielen, absolut genial, das Spiel macht Laune ohne ende, und bei einem Presi von 20€ musste ich halt zugreifen...^.^
Irgendwie übertreibe ich es derzeit etwas mit den Games, aber was soll man machen. Heute sind neu dazugekommen: Project Zero (PS2), da ich durch einen Trailer zum zweiten Teil darauf aufmerksam wurde, habe ich mir den ersten Teil neu für 20 € gekauft.
Und zum anderen kam dazu: Phantasy Star Collection (GBA). Damit ich auch neues altes Futter für den GBA habe.
Shadow Hearts für PS2 ist endlich angekommen. Wollte ich mir ja schon etwas länger besorgen. Und des weiteren noch Persona Revelations und Persona 2 Eternal Punishment. Beide für PS1. :-) Revelations spiele ich auch zur Zeit, gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Aber ich schweife etwas vom Thema ab. ^^
Hab mir heute FFIX gekauft(habs schon vor einiger Zeit durchgespielt aber das Spiel war danach im A..., das Spiel ist aber genial) Hab zufällig im Kaufhaus gefunden, für 10€^^. Da musste ich einfach zuschlagen.
Bin vorhin zufällig in nem Laden auf Viewtiful Joefür den Cube aufmerksam geworden, und da es schön billig war hab ich es mir gleich gekauft. Woah. Sowas krankes/cooles/chaotisches/abgedrehtes hab ich glaubich noch nie gespielt. Wirklich genial. :A
Huh, gleich weiterzocken. *_*
Da bin ich wieder, heute mit Ninja Gaiden für die XBox, frisch aus'm Ex-Schaulandt... Hat ja auch lang genug gedauert, bis die es bekommen haben *grummel :D
In den nächsten Tagen dürften dann noch (via eBay) Legacy of Kain - Defiance (Box) und Jak and Daxter (PS2) eintreffen. Letzteres musste ich einfach wiederhaben, den Verkauf habe ich noch Monate später bereut und neulich hat's mich dann erwischt, ich konnte nicht mehr anders ^^"
Eigentlich hätte ich ja auch den Verkauf von Dark Cloud gern verhindert... *murmel *gg
Viewtiful Joe und Mario & Luigi Superstar Saga gekauft bei Media Markt.
O_o Diesen Monat habe ich eindeutig schon zu oft in diesen Thread gepostet...und nun nochmal. Heute gekauft: XIII (PS2) für 13 €. Das Spiel ist recht cool und die Grafik ist einfach genial.
Das Problem ist nur, das Ego-Shooter nicht gerade mein Genre sind.
Hab mir endlich mal wieder was gekauft und zwar Persona 1&2 sowie das Shining Force Remake auf GBA. Ich habe zwar momentan kaum Zeit zu spielen, aber alle 3 scheinen gelungen zu sein. Nur das Remake von Shining Force ist zu leicht. Zudem zocke ich noch Farcry, nur habe ich es nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen.
Heute bei Ebay ersteigert:
-Soul Calibur (DC) - 10 Euro mit Versand
Sowie ein Dreamcast mit Chu Chu Rocket, Shadow Man einem Controller und einer Memory Card für 43 Euro mit Versand.
Shadow Man werde ich wohl wieder verkaufen aber auf den Rest freu ich mich schon ziemlich...:p
boah, das nenne ich ein schnäppchen!
Habe heute endlich La Pucelle Tactics bekommen und es gefällt mir auf Anhieb SEHR gut, mal sehen ob ich den Disgaea Rekord von über 100 Stunden brechen kann :)
Ach ja und am Dienstag kam ein Paket aus Japan mit Thunderforce Gold Pack 1, Waku Waku 7 und Wonderous Magic (SFC RPG), welches jetzt schon das 11 SFC Spiel ist, welches ich für meine Seite noch nicht eingescannt habe :o
Freu dich dran und hab spass mit dem genialen Teil. :DZitat:
Original geschrieben von Jackie-James
...aber auf den Rest freu ich mich shcon ziemlich...:p
So, habe länger nicht mehr in diesen Thread gepostet, deshalb hol ich jetzt mal einiges nach:
- SNES + 6 Spiele
- Super Mario World
- Super Mario Kart
- Lufia (PAL)
- Eine Transformers Armada Demo ;)
Die Demo von Transformers hat mich voll überzeugt. Was ich bis jetzt gesehen habe: tolle Grafik, schöner Sound, superschwer. Mal überlegen, vielleicht kauf ich's mir wenn es etwas billiger wird.
Den SNES habe ich sehr vermisst. Ich habe damals sehr viel und oft gespielt und jetzt konnt ich es ohne einfach nicht mehr aushalten. Hab mir auch noch ein paar der Spiele dazugeholt, die ich damals hatte. *freu* ^_^
Hmm, neu bekommen hab ich
-Final Fantasy X-2, ok schon n bischen länger her.:p
-Onimusha 2 ausgeliehen, von dem Spiel hab ich noch nie etwas gehört, dabei rockt es total !
Und nächste Woche Donnerstag bekomme ich dan endlich
-Dynasty Warriors 4-Extreme Legends, die Erweiterung für Dynasty Warriors 4.:)
Heute endlich angekommen, nach jahrelanger Suche: Mega Man Legends 2 (PSOne - US Version). Ich liebe die Mega Man Legends-Reihe. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Game anzuspielen. Das sollte sich aber morgen ändern.^^
Gestern kam La Pucelle Tactics bei mir an und ich muß sagen super. Man sieht es dem Spiel an das es der Nachfolger von Rhapsody ist aber der Vorgänger von Disgaea, ich bin schon auf Phantom Brave gespannt. :D
Bei mir ist gestern ebenfalls La Pucelle angekommen.
Da mir Disgaea schon sehr gefallen hat, und es bis jetzt schon sehr viel versprechend aussieht ,bin ich sicher dass mich das Spiel nicht enttäuscht ^^
Damdidam... Gestern endlich entdeckt und gleich mitgenommen:
RalliSport Challenge 2, natürlich -mal wieder- für die XBox und kostete sogar nur 55€ *freu ^_^
Mein Gott, sieht das geil aus :creepy:
X-Box + Splinter Cell:Pandorra Tomorrow + Soul Calibour 2
Hab' mir gestern Rayman 3: Hoodlum Havoc geholt(30€). Bisher wie erwartet echt cool und sehr witzig. Hab erst gedacht es gäbe als Sprachen, wie bei BG&E nur Deutsch und Italienisch, aber zum Glück war das nur aud die Anleitung bezogen. Sprachausgabe gibt es auf englisch, französisch, deutsch, spanisch und italienisch. Irgendwie lustig.
Zusätzlich habe ich mir ein RGB-Kabel von BigBen geholt. Endlich mal 60 Hertz spielen....tut gut...
Ich hab gestern mal wieder richtig auf die K**ke gehauen ...
Drakengard und Way of the Samurai 2 gekauft und ungefähr 6 Stunden jeweils gezoggt .
Way of the Samurai 2 ist durchaus zu empfehlen : Länger als der erste Teil , kein Flimmern mehr ... und unverändert gutes Spielsystem . Etwas nervig finde ich allerdings , dass so viele Charaktere so dämlich reagieren . Ich werde auf der Straße von einem aus der sozusagen bösen Gruppe des Spiels abgezogen , will ihn killen , damit ich mein Item wiederbekomme ... ein Polizist verhaftet mich dafür . Danke sehr ! Ich soll einige randalierende Gangmitglieder aufhalten ... lustigerweise attackiert mich die Polizei auch . Hätte ich vorher was kriminelles getan im Spiel wäre das ja verständlich , aber alles was ich getan habe ist das retten von Babys , das finden von vermissten , das Suchen von Gegenständen , die irgendwer verloren hat etc.
Drakengard ist besser als ich dachte . Der Spielumfang scheint bedeutend größer als ich's angenommen hatte . Das Kampfsystem wirkt in den ersten Minuten total langweilig , wird allerdings später besser , sobald man die Waffen etwas aufgelvlt hat . Die Quasi-Verbindung von Panzer Dragoon und Dynasty Warriors ist sehr gut gelungen :) .
Zollpapiere :D
Jetzt bin ich erst mal ziemlich gespannt, was heute beim Zollamt los sein wird und ob ich meine Sachen so leicht kriege, den bei über 33 Kilo Gewicht (!) wird es vielleicht Probleme geben. Hatte mir über Yahoo Auctions eine Meeenge Zeug direkt in Japan gekauft und einen Freund mit der Abwicklung beauftragt. Das ganze ist dann Anfang April per Schiff auf die Reise gegangen. Die Wartezeit ist zwar blöd, aber dadurch habe ich fast 300 Euro an Versand gespart.
Prunkstück ist wohl das nagelneue Satellaview, mit welchem ich mein SNES endlich weiter "aufrüsten" kann. Ansonsten noch 453 J-Pop Singles, ein kompletter Famitsu Jahrgang, ein kleiner Pachinko Automat und an den Rest erinnere ich mich nicht mehr genau :)
Update:
Puh, jetzt bin ich mit dem "sortieren" einigermaßen fertig. Es waren also am Ende:
1x Satellaview
453x J-Pop Singels eines wohl zu alt gewordenen Fans
1x kleiner Pachinko Automat aus Plastik
1x Riesen Pachinko Controller für das SNES
1x Kompletter Jahrgang der Famitsu Weekly (52 Ausgaben)
1x Front Mission 1 (na toll, habe ich jetzt doppelt, will das einer haben ?)
1x Full Motion Wrestling (Oh man das war im Bundle dabei, ist aber gar nicht so schlecht)
1x Barcode Battler 2 Bigbox (Jetzt brauche ich nur noch einen Barcode Battler 2 und kann diesen dann an mein SNES linken)
1x Irgendein Catchspiel für SNES
1x JB King Joypult für das SNES, da kommt so richtig Arcadefeeling auf und die Steuerung ist ein Traum
1x Super Gameboy Commander (Joypad im Ur-Gameboy Design von Hori)
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, aber so schnell werde ich mir so ein riesen Paket nicht mehr schicken lassen :eek:
Heute bekommen: Capcom VS. SNK 2: EO (GC)
Da mir die PS2 Version wegen fehlender 60 Hz Option nicht sehr gefallen hat, habe ich mich entschieden die GC Version zu kaufen.
Ist zwar von der Steuerung nicht mehr so toll, jedoch gewöhnt man sich dran.
Heute bekommen:
Pro Evolution Soccer 3 (PS2) , sofort angespielt und was soll ich sagen...Es ist umwerfend!
Es ist DAS FUSSBALL-SPIEL!
Einzig die Ladezeiten und das fehlende Lizenzpacket welches FIFA in besonderem Mase besitzt (ausgenommen Juve,Rom,Milan und so weiter) gibt es an PES 3 wirklich nichts zu mekern.
Das Spiel lässt sich prima steueren und die Meisterliga ist einfach göttlich.
Also nicht Fifa 2004 sondern lieber PES 3 kaufen.
lalala...
Mr.Tea
Na dann freu dich mal auf PES4...Zitat:
Original geschrieben von Mr.Tea
Heute bekommen:
Einzig die Ladezeiten und das fehlende Lizenzpacket welches FIFA in besonderem Mase besitzt (ausgenommen Juve,Rom,Milan und so weiter)
lalala...
Mr.Tea
Habe bei Amazon gebraucht Lost Kingdoms erstanden für 10 € plus 3 € Versand kann man nicht viel falsch machen. Das Spiel gefällt mir mit dem Kampfsystem bisher ganz gut.
Heute bei unserer Videothek für 25 Euro erstanden:
Dark Chronicle
Das Spiel ist zwar gebraucht aber wirklich tadellos erhalten.
Bisher gefällt es mir wirklich gut und ich freu mich schon darauf endlich Fotos schiessen zu können xD.
Hab mir heute Soul Calibur 2 (PS2-PAL) gekauft. Im "Globus" haben die das für 10€ verhöckert und da hab ich's mir mal mitgenommen.
Ansonsten mal schnell was sonst noch "neu" ist:
Soul Calibur (DC)
Evolution 2 (DC)
D (SAT)
Dead or Alive 2 (DC)
Dead or Alive (PSX)
Jet Grind Radio (DC)
Am Samstag für ca. 40 Euro Sword of Mana für'n GBA geschnappt. Gefällt mir ziemlich gut, das Spiel. :)
Am Freitag Dino Crisis 3 für Xbox erhalten. Überraschend gute Grafik und vor allem inhaltlich gute Idee, welche auch perfekt umgesetzt wurde.
Letzte Woche von meinem Schatz geschenkt bekommen:
Harvest Moon - A wonderful Life inkl. Freeloader
Das Spiel gefällt mir einfach wahnsinnig gut und ich zweifle nicht daran, dass ich noch viel länger dran hocken werde Planzen zu wässern, Kühe zu melken oder Blumen zu pflücken :D
Diese Investition war das Geld voll und ganz wert! :)
Hab mir vorgestern GTA: Vice City für 50 sFr geholt. Wirklich cool das Game, gefällt mir. Doch leider hab ich ne ziemlich neue Version erwischt in der der Trick mit dem Umschalten der Sprache von der PS2 um die ungeschnittene Fassung zu bekommen nicht mehr funktioniert. :|
Naja, auch ohne Blut ists spassig. ^_^
Heute gekommen:
From TV Animation: One Piece-Ocean Dreams(JP) 25 €uro
Super Robot Taisen MX + Giga-Disc(JP) 59 €uro
@gruz wurden bei deiner version auch missionen wie die mit den haitis ect gelöscht? ich hatte die erste da ist alles noch unangetastet ^^
ich hab mir baldurs gate dark alliance 2 und morrowind pack mit morrorwind + die add ons geholt. west rpgs sind e die besten ^^
Heute brachte der Postbote:
Dead or Alive für die PSOne
Fire Emblem für den GBA
nun mal wieder ein paar Games mehr für meine Sammlung :D
Ich hab mir in letzter Zeit folgendes gekauft:
http://images.amazon.com/images/P/B0...1.LZZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Seit ich das letzte mal in einen "neu bekommen" Thread gepostet habe sind aber sehr viel mehr Spiele dazugekommen! das sind die, die in edn letzten 2 Wochen den Weg in mein Zimmer gefunden haben!
Ich kann keinen Furz japanisch, aber trotzdem mußte ich es einfach bestellen:
King of Colosseum II für irgendwas mit 60 US$ bei Play-Asia.
Leider kommt das Spiel erst im August raus :(
http://www.gamersunderground.net/ima...ayne/cover.jpg
Heute geschenkt bekommen. Ziemlich stylish. \m/
Ich kann auch kein japanisch, aber trotzdem habe ich mir Xenosaga 2 bestellt! :D Naja, ich denke bei dem Game wirst du nicht viel japanisch brauchen. Ich aber bei meinem...Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Ich kann keinen Furz japanisch, aber trotzdem mußte ich es einfach bestellen:
Naja, neu bekommen habe ich Space Channel 5 (US-DC), welches ich noch immer zum laufen bringen muss...-_- Jedes Spiel, wirklich jedes Spiel funktionierte bisher auf dem DC, nur dieses will einfach nicht.
Naja, und heute habe ich auch noch bekommen: Disgaea - Hour of Darkness (US-PS2). Ich werde es aber vorerst verschweißt lassen.
Meine letzten Erungenschaften:
True Crime - Streets of L.A.
Das Spiel ist eigentlich ganz geil, nur viel zu kurz!:(
Final Fantasy X-2
War ein ganz gutes Spiel, eigentlich! ;)
NBA Live 2004
Hab ich noch nicht, bekomme ich aber bald
@ Zappa
Ich glaube, bei so großen Bildern ist's angebrachter, entweder einen Link zum entsprechenden Pic zu posten oder kleinere Exemplare zu verwenden, deine sind wirklich extrem groß geraten. Für 56K-Surfer, die es auch heute noch gibt, dürfte das sonst die reinste Tortur werden und für lediglich 4 Zeilen Text + Spieltitel ist das doch ein wenig viel Bild :D
Heute eingetrudelt: Crimson Skies und Beyond Good & Evil für die XBox.
Ersteres macht 'nen ganz guten Eindruck, allerdings merke ich relativ schnell, dass ich eindeutig nicht zum Piloten geboren bin, so rein Motion-Sickness-mäßig, mir wird da irgendwie ganz schnell komisch :D
BG&E hatten wir bereits auf der PS2, allerdings finde ich die XBox-Variante wesentlich reizvoller, da man sehr stark mitbekommt, wie viel flüssiger die läuft, was für mich immer ein böser PS2-Wermutstropfen ist...
Gestern abend kurz vor Ladenschluß: "Fallout - Brotherhood of Steel" geholt und zwei Stunden später war ich gleich dreimal ein "Todesfall" bei einem Bosskampf. Aber das Spiel gefällt mir, macht Spaß und ist vom gameplay her Baldur`s Gate: Dark Alliance sehr ähnlich.
Gestern:
Steht allerdings erstmal eingeschweisst im Regal, bin mit Metroid Prime noch ne ganze Weile beschäftigt :)
Bin mal gespannt wie es so ist. Wenns ne Wertung von mindestens 85% bekommt gehört mir auch eins^^Zitat:
Original geschrieben von Skar
Gestern:
Steht allerdings erstmal eingeschweisst im Regal, bin mit Metroid Prime noch ne ganze Weile beschäftigt :)
So, habe das jetzt mal geändert. Achso und zu den 56K-Surfern:Zitat:
Original geschrieben von NayNay
@ Zappa
Ich glaube, bei so großen Bildern ist's angebrachter, entweder einen Link zum entsprechenden Pic zu posten oder kleinere Exemplare zu verwenden, deine sind wirklich extrem groß geraten. Für 56K-Surfer, die es auch heute noch gibt, dürfte das sonst die reinste Tortur werden und für lediglich 4 Zeilen Text + Spieltitel ist das doch ein wenig viel Bild :D
Ist nicht wahr!:eek:
Hab' mir jetzt Donkey Kong Country für 15 Euros für den GBA gekauft!
Find ich O.K. für den Klassiker. Affiges Game!!!
:D :D :D
Dead or Alive Beach Volleyball (JAP.) Special Edition.
Tsts, wer surft heute noch mit 56k? :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Zappa
So, habe das jetzt mal geändert. Achso und zu den 56K-Surfern:
Ist nicht wahr!:eek:
Ich, für meinen Teil, surfe viel lieber *hust* mit 28.8k -_-
@brucenight:
15€ dafür sind immer noch viel :rolleyes:
Jo, am Freitag Baphomets Fluch: Der schlafende Drache gekauft!
Für 19,99 € *freu* :D aber das Game is sowieso überall runtergesetzt!
Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen aber die Freigabe ab
6 is sicher falsch: 2 Morde zu Beginn, derbe Außdrücke und ziemlich
schwer! Trotzdem holts euch;)
spawn
Nachdem ich Front Mission 4 verkauft habe.
Ich habe wirklich versucht das Spiel zu geniessen, aber nach 12 Stunden habe ich einfach keine Lust mehr gehabt.
Er hat nichts, was ich mir von einem riesigen Robter strategie Spiel erhofft habe.(Man, ich will das alte Team zurück, was den ersten Teil gemacht hat.)
Nun habe ich mir Super Robot Taisen(War) MX gekauft.
SWR ist eine Roboter Anime Crossover, welches vermutlich nie Japan verlassen wird.
Das Combat Systeme ist komplex und man kann zwischen vielen Robotern wählen, die Story ist ein verrückter Manga in-game Witz, und die Animationen sind wahnsinnig flüssig und sehen unglaublich gut aus.
Ein wirklich cooles Game.
Seit Montag Splinter Cell: Pandora Tomorrow (PS2). GENIALES GAME, und (fast) alle "Fehler" des ersten Teils sind ausgebügelt!!! Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen, der auch nur im entferntesten was mit Stealth Action anfangen kann!
Naja. Ich hab seit ein paar Wochen True Crime.
Des Game is echt total genial.
Kann es nur jedem empfehlen, der Action-Ballereien und Matrix(bzw. Max Payne) mag.
Gruß
Dave-d
seit Sonntag "Beyong Good and Evil" für PS2
eines der besten PS2 Spiele die ich je gezockt hab
hab grade FFX durch und hab mir sofort FFX-2 zugelegt. kommt aber erst morgen :'( weil ichs bei amauon bestellt habe
Getstern habe ich mir Gradia für 5 Euro bei meiner Videothek zugelegt. Es ist zwar nichtmehr in perfektem Zustand da es früher im Verleih stand aber für 5 Euro kann man da nicht viel gegen sagen wie ich finde.
Bisher habe ich es vielleicht eine halbe Stunde gespielt aber es macht einen guten Eindruck auf mich. Besonders die Synchronsprecher sind nicht schlecht...
Ich hab mir gestern Ninja Gaiden für XBOX zugelegt!!!
Ist zwar übels schwer macht aber schon irgendwie bock:D
P.PS}:)randia für 5(!) Euro hat sich auf jeden fall gelohnt
Mein neuestes ist zurzeit Resident Evil Remake für den NGC.
Echt toll, nur habe ich es bereits seit ein paar Wochen.
Naja hab seit Donnerstag : .hack//Mutation and Phantasy Star Online Episode3: C.A.R.D Revolution ^^
Beide Games gefallen mir sehr ! :D
hmmm...
also mein letztes neues Spiel war Final Fantasy X-2, gleich wo es veröffentlicht wurde, also vorbestellt... dann habe ich, als ich 2 oder 3 mal durch war, meiner freundin die PS2 mit samt FFX und FFX-2 ausgeliehen und sie hat sie dann auch erstmal durchgezockt... jetzt habe ich am mittwoch die ps2 wiederbekommen und mir Gran Turismo 3 geholt... ich habe mir nämlich was gesucht, womit ich in den sommerferien so meinen spaß habe, also etwas was man mal eben ne halbe stunde zocken kann, zum abschalten... wo man keine story hat, und nicht ewiglange bis zum savepoint braucht... naja, und irgendwie sind rennspiele dafür genial... und bei GT3 hat man auch viel abwechslung... und FF-X2 werd ich auch noch weiterzocken, aber das ist ja alles sooooooooo off topic...^^
heute eingedudelt Xenosaga lösungbuch und bald sollte mein 2tes ff x-2 kommen ^^
Mein letztes war Unlimited Saga. Das liegt sogar noch verpackt auf dem Wohnzimmertisch :p