Ok 2 Tage sind um, ich mach jetzt einfach mal weiter so dreist wie ich bin!:p
Wie heißt Son-Gokus Mutter?
Druckbare Version
Ok 2 Tage sind um, ich mach jetzt einfach mal weiter so dreist wie ich bin!:p
Wie heißt Son-Gokus Mutter?
Die gibts zwar Eigentlich garnicht...aber:
Cauli
Ahja, auflösung von der letzten Frage: Bojack
Natürlich gibt es die! Es ist übrignes richtig und du bist dran!
Zeig mir doch mal ein Bild von der ....-_-
Na egal.....Wer hat Monster Nummer 8 erschaffen (nein, nicht Gero:rolleyes: )
General White(red)?
war geraten denn es fäält mir irgentwie nich ein
Bitteschön! Ganz vorne zu sehen!
http://www.colba.net/~cmd/bard.gif
Ich glaube zwar auch es war General White, aber ich sage jetzteinfach mal Ninja Lila!
Nein, nicht General White...
Und, ähm Oni...ich wusste das du dieses Bild zeigen würdest...Nein, das ist nicht Son-Gokus Mutter, die ist mit dem zweiten von links zusammen, und eine aus Bardocks team...:rolleyes:
Verdammt, ich dachte es könnte klappen!:D Ist mir im nachhinein dann auch aufgefallen! Ich habe den Film auch gesehen und konnte mich aber nicht mehr vollständig daran erinnern! Aufjedenfall habe ich es irgendwo mal gelesen und es hat ja auch ein gewisse Richtigkeit, auch wenn es nur spekulativ ist!;)
Zur Frage:
Wie wäre es mit Ninja Lila?
kein Problem :D
...ninja Lila ists leider auch nicht^^
ich lös morgen auf...;)
Schon mehr als 2 Tage Rum ich mach weiter
Wie heisst der Sohn,der erst nach dem Tod seines Vaters geboren wurde?
Auflösung meiner Frage: Dr. Frappe
öhm.... Son Goten...:confused:
Piccolo junior :D ??
Son Goten Richtig!http://www.antoniogenna.net/doppiagg...ragonballz.jpg
Your tourn KingWizzard
So wie du deine Frage gestellt hast, ist Piccolo Junior aber auch richtig!
von mir aus kann wizzard weiter machen :D
Ok, nächste frage...
mal was aus GT...
Wie heißt der Anführer der M2 ?
Kommandant Rirudo?
Zwar General Rirudo...ansonsten aber Richtig...
kannst weitermachen..;)
Wir wollen mal nicht so pingelig sein, ne?:)Zitat:
Original geschrieben von KingWiZZard1
Zwar General Rirudo...ansonsten aber Richtig...
kannst weitermachen..;)
Wie heißt der kleine Indianer, der am Quitten Turm wohnt?
Wenn du jetzt den selben Indianer meinst, von dem ich denke, dass du ihn meinst,(was für ein Satz :D ) dann dürfte der gesuchte Name Upa lauten, keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist. Falls richtig, gebe ich ab.
Upas Vater gibt es auch noch also Upa+Bora
Das ist vollkommen korrekt! Wer will kann weiter machen!Zitat:
Original geschrieben von Sam
Wenn du jetzt den selben Indianer meinst, von dem ich denke, dass du ihn meinst,(was für ein Satz :D ) dann dürfte der gesuchte Name Upa lauten, keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist. Falls richtig, gebe ich ab.
Wer ist der stärkste MENSCH auf der ERDE ??
Tenshinhan
Tenshinhan ist kein Mensch! Er gehört zum Volk der 3 Augen!
Ich schätze mal es ist Kuririn!
Yamcha
Kuririn war eine Zeit lang der stärkste Mensch auf Erden,aber am Ende von DBZ ändert sich dass, denn da ist Oob - die Reinkarnation von Boo - der stärkste Mensch, da er ja als Mensch mit Boo's Kräften widergeboren wird.
rico hat recht!
Ich würd auchs agen das Tenshinhan nicht stärker ist! Ich würd sagen ab da wo vegeta komt ist er eindeutig schwächer ...Zitat:
Original geschrieben von Onizukaoo7
Tenshinhan ist kein Mensch! Er gehört zum Volk der 3 Augen!
Ich schätze mal es ist Kuririn!
Weiter gehts
Wie heisst son-gokus Vater?
Bardock und er würde wie die anderen auch von Freezer getötet. ;)Zitat:
Original geschrieben von Ganondorf
Weiter gehts
Wie heisst son-gokus Vater?
Waya is Richtig.
Hier ne Punkte liste.
Nick//Punkte
----------------------------------------------------------------------
Onizokoo7//6Punkte
Waya//4Punkte
Ganondorf.//2Punkte
KingWizzard1//2Punkte
Omega//2Punkte
Asgar//1Punkt
Taro misaki//1Punkt
-EmC-Crux//1Punkt
Rico//1Punkt
Sam//1Punkt
Louzifer//1Punkt
ShinGokui//1Punkt
Necrid//1Punkt
Köönt ihr ja auch mal machen Wäre nett....:D
O_o Auch wenn ich jetzt nicht weiß, was es mit der Punkteliste auf sich hat, hier die nächste Frage:
Wie heißt Bulmas Vater und was für ein Tier besitzt er?
@MoG
Was fällt dir ein einfach weiter zu machen, ohne das ich was gesagt hab? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif Du müsstest doch aus dem HP_Quiz wissen wie das läuft! :p
OK, aber du hast ja recht... ;)
Der Vater heißt Dr. Briefs und sein Haustier ist so ne kleine kulleräugige schwarze katze, die meistens auf seiner Schulter sitzt...
Wie heißt die Schildkröte von Muten-Roshi?
Falls es die Frage schon gab, gebe ich hab
hatte nicht genug Zeit, um mir elle Fragen durchzulesen^^°...
Ich glaub, wenn die überhaupt ein Namen hatte, war das Umi-gama, oder so ähnlich. ^^" Bin mir da nicht mehr so sicher.Zitat:
Original geschrieben von Master of Games
Wie heißt die Schildkröte von Muten-Roshi?
Falls es die Frage schon gab, gebe ich hab
hatte nicht genug Zeit, um mir elle Fragen durchzulesen^^°... [/B]
Ich denke mal das die gar keinen namen hat
wenn ja woher weisst du denn den namen?
Edit:
@Waja mit der Punkte liste hat es aufsich das man einfach nen überblich hat wer wie viele richtige antworten hat...
Ich glaube die Schildkröte heißt Uma, bin mir aber nicht 100% sicher!
Hast' recht...naja, eigentlich heißt sie Umi Game, aber die Frage war glaube ich etwas zu schwer, da die Antwort darauf in einem der Fanpostbeiträgen der DB-Serie beantwortet wurde (im Manga glaube ich auch...)Zitat:
Original geschrieben von Kamui
Ich glaub, wenn die überhaupt ein Namen hatte, war das Umi-gama, oder so ähnlich. ^^" Bin mir da nicht mehr so sicher.
Du bist^^°
@Master of Games
Sei mal nicht so kleinlich...der eine Vokal.^^" Ich bin froh, dass ich aus meinem löchrigen Gedächtnis überhaupt noch was zusammenkratzen konnte.-_-' So und jetzt zu meiner Frage....und da es schon spät is, was einfaches.^^
Wer gewann das 22. Tenkaichi Budoukai und welche Gegner musste er auf dem Weg zum Titel schlagen? (Finalrunden reichen^^)
Tenshinhan gewann gegen Son-Goku das 22.Tenkaichi Budoukai !!!:)
Er musste vorher gegen Yamchu (viertelfiniale) und Jacky Chun(Halbfinale) kämpfen.
Tenshinhan hats gewonnen und unterwegs musste er gegen Yamchu und Jacky Chun ran im Finale gegen Son-Goku!
@RPG-Man
Is correct!:A Du bist dran.
PS: Denk bitte daran hier gillt Sig aus !;)
mfg
Kamui
Wo überall in DB und DBZ kam Tao Bai Bai vor ?
in DB, in der RedRibbon Saga, und in der Piccolo Junior Saga (beim Turnier)
und in DBZ, in der Cell Saga, als er von Son-Gohan aus dem Dorf verjagt wurde...
Fast richtig !!! Einen Auftritt haste aber vergessen.
tip: Spielt auch in der cell-Saga.;)
hä?? hat er doch gesagt! in der Cell Saga, als er von Son-Gohan aus dem Dorf verjagt wurde...
Da gab es aber noch ein treffen auf Tao Bai Bai in der cellsaga.
Das war nähmlich als Son-Goku sich auf die Suche nach den Dragonballs vom neuen Gott Dendee gemacht hat. Aber egal jetzt !!!
KingWiZZard1 ist jetzt mit der nächsten Frage dran
Ok, wie hieß der Namekianer der aus dem Weltraum auf die Erde kam um sie zu Zerstören....
das müsste Piccolo sein ;)
falls richtig:
wie heißt der Namekianer der eine namensverwandschaft mit einem deutschsprachigen Rapper hat? :)
FALSCH...
Bei dem Film "Super Saiyajin Son-Goku" greift ein Nemekianer damens "Lord Zlag" (oder wie auch immer der sich schreiben mag) die Erde an.Zitat:
Original geschrieben von KingWiZZard1
Ok, wie hieß der Namekianer der aus dem Weltraum auf die Erde kam um sie zu Zerstören....
Namekianer sind in der Regel friedliebend und Picollo kann es gar nicht sein, da er nur ein Teil des Namekianers ist, den man auf die Erde geschickt hat, weil es auf Namek eine Klimakatastrophe (oder so) gegeben hat und seine Eltern sein Leben retten wollten. ;)
Wenn richtig, geb ich ab. ;)
Und nochmal für alle neuen:
1. SIG aus!
2. Wer eine Frage beantwortet, wartet immer auf das OK vom Fragesteller und stellt nicht gleich eine neue, auch wenn man weiß, das die Antwort richtig ist! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ist Richtig...der hieß Lord Slug....8)
wie Waya sagt, macht weiter wer will.... ;)
wie ist die nr.des DB Comics wo son-Goku das erste mal ein Riesenaffe wird?
@Waja
das du mir dabei Hilfst den newbies beim Quiz zu sagen SIG AUS
Ich glaube der 2! Wenn richtig gebe ich ab!
Jau richtig
Hehe dann mach ich mal eine:Wobei hat Son-Goku noch arge Probleme,als er gegen die Red Ribbon Armee kämpft?
Hat nicht wirklich was mit der Armee zu tun,aber ist in der Zeitebene!
Mit seiner Schwachstelle, seinem Schwanz?
Son Goku, hatte öfters mal Problemme in der Red Ribbon Saga....du solltetst mal mehr hinweise geben...
das wär so wie als ob ich Frage.. "Wo hatte Son Goku Probleme in der Boo Saga...":rolleyes:
Wenn man es so sieht kann es aber auch genauso gut seine Naivität sein. Denn die hat ihn auch dort oft genug in Schwierigkeiten gebracht. -_-'Zitat:
Original geschrieben von Onizukaoo7
Mit seiner Schwachstelle, seinem Schwanz?
Ist es Villeicht beim ninja Lila Wo er probleme beim Zählen hat?????
is Correct
Wenn die Frage so unverstaendlých gestellt wurde!:rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Kamui
Wenn man es so sieht kann es aber auch genauso gut seine Naivität sein. Denn die hat ihn auch dort oft genug in Schwierigkeiten gebracht. -_-'
ich mach wieter da ich eh dran bin *gg*:D.
Also....
hmmmm.......
okay Hier das leichteste der welt.
Wie heisst der Herr der schildkröten noch (also außer Herr der schildkröten)^^:D leicht
Punkteliste:
Nick//Punkte
-----------Nick//Punkte
Onizokoo7//7Punkte
Waya//5Punkte
Ganondorf.//3Punkte
KingWizzard1//3Punkte
Omega//2Punkte
Asgar//1Punkt
Taro misaki//1Punkt
-EmC-Crux//1Punkt
Rico//1Punkt
Sam//1Punkt
Louzifer//1Punkt
ShinGokui//1Punkt
Necrid//1Punkt
Kamui//1Punkt
RPG-Man//1Punkt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Muten Roshi
Jo,klar^^
:D war ja super leicht :D
Der heisst doch noch Kamenesin oder sowas in der Art o.0
hast recht es gab 3 namen für den kerl naja eigentlich sogar 4 (Lustgreis wir in folge lass mich raten 156 glaube ich gesagt vieleicht auch in anderren)Zitat:
Original geschrieben von Kotetsu
Der heisst doch noch Kamenesin oder sowas in der Art o.0
ps.Ich habe mal ne frage war schon eine frage da die das alter der hauptpersonen befragt hatte mir mal ne übel lange rech nun angelegt und habe so das Alter von einigen personen errechnet wenn icg die finde scan ich sie mal OK
Da kam ne Frage mit dem Alter von KrillinZitat:
ps.Ich habe mal ne frage war schon eine frage da die das alter der hauptpersonen befragt hatte mir mal ne übel lange rech nun angelegt und habe so das Alter von einigen personen errechnet wenn icg die finde scan ich sie mal OK
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=2
Ok ich hab auch ma ne Frage zu Dragonball Z, da gibt es aber nicht unbedingt ne richtige Antwort drauf, ist eher philosophischer :D Natur. Also: Als am Anfang von Dragonball Z Vegeta auf die Erde kommt und er gegen Son Goku kämpft da schiesst er im Laufe des Kampfes einen riesigen Energieball auf die Erde ab. Dieser würde laut den Manga Helden die Erde sofort zerstören, wenn Son Goku sie nicht mit so ner Kaioken abgewehrt hätte. Also wir halten mal fest: Vegetas Energieball hätte die Erde vernichtet. Jetzt gehen wir mal auf den Planeten Namek und zwar zum finalen Kampf Son Goku gegen Freezer. Wie wir ja wissen ist Namek viel kleiner als die Erde. Und wie wir auch wissen konnte Vegeta seine Kräft bis zu diesem Zeitpunkt vervielfachen. Freezer war aber auf seiner stärksten Form immer noch um ein vielfaches Stärker als vorher. Nehmen wir einfach mal an Vegeta wäre 5 mal stärker als auf der Erde und Freezer wäre immer noch doppelt so stark wie Vegeta (wahrscheinlich untertrieben). Also jetzt kommt die Frage:
Wenn der Planet Namek viel kleiner ist als die Erde und Freezer 10 mal (wenn nicht noch mehr) stärker ist als Vegeta, der ohne Probleme die Erde hätte zerstören können - Warum schafft es dann Freezer nicht mit all seiner Power und Unbesiegbarkeit Namek sofort und ohne Verzögerung zu pulverisieren???
Ja da hab ich schon länger drüber gegrübelt :D
Viel Spass oder auch ned
da hast du aber was falsch verstanden ! namek ist um einiges grösser als die erde. son goku konnte den planeten nicht einmal mit der riesigen genkidama zerstören !! ;)
So siehts aus.
LOL
nächste Frage: Wie nennt man Boo´s vorletzte Form?
Vorletzte Form ? Das solltest du schon genauer erklären !!!:confused:
Afaik war das MajinBoo^_-
Wenns richtig ist:
Wie heißen die einzelnen Formen von Boo(oder wie sehen sie zumindestens aus)?
2Tage rum ich mach weiter:
Wie Viele Drgonball Bänder(ohne Artbooks ect.)gibt es also,von:das Geheimniss der Drachenkugeln biss der Abschied?
Ich sag 42. Oder waren es 43....aargh, mir fehlen die letzten, hab sie ausgeliehen.....
42
42 ist richtig !!!
Puh, Glück gehabt^^'
Ist schon spät. Damit ihr weiterspielen könnt, gebe ich ab!
Gute Nacht!:D
ich hoffe ich versteh dad nun richitg dad der erste der postet dran ist wenn ja hier die frage ist super leicht
wie hoxh ist die Kampfkraft von frezza (nicht den frezza den trunks killt den ersten )(hoffe name ist richitg) in seiner UHR form also unferwandelt ?
TIP : man muss für diese lösung NICHT rechnen
500.000 Kampfkraft müsste Freezer als normaler haben. Das hat er auf jeden Fall gesagt als gegen diesen Namekianer gekämpft hat.
NEIN ist flasch bist nah dran aber ist nicht richitg.
ps.Ja er sagt es wie hoch sie ist sie etwas höher