Ich wär gern im mittelalterlichen japan mit inu und co. oder bei den typen von X.
Druckbare Version
Ich wär gern im mittelalterlichen japan mit inu und co. oder bei den typen von X.
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr weiterhelfen.
Wie heißt nochmal der Anime wo diese Kinder nach Nahrungs upgrades für ihre drei beinige Eskimo Fee suchen, während sie auf einem riesigen Stück Käse rückwärts durch Atlantis fahren?
Na ja, egal, auf jeden Fall diese Welt.
Eindeutig in der Welt von Oh My Goddess ^_^
Da, wo man sich vewählen kann, und dann kommt ne heiße, allmächtige Göttin zu mir. :D *wunschdenken*
Also entweder in der Welt von Record of Lodos War, wäre echt cool mit meinen ganzen Freunden die Orks zu bekämpfen und auf Drachen zu fliegen.^.^
Oder in der Welt von Street Fighter Victory, ist aber leider nur als Anime in Deutschland erschienen, den Manga gibts wohl nur in Japan.
Allerdings auch nur unter der Bedinung das Ryu mir Hadoko beibringt.:)
ganz klar bei alucard und co. XD da könnt ich dann schön die vampierchen und guhle abschießen :D
ich wäre gern bei narutos dorf .:) ich wollte schon immer ein ninja sein.:D und dann könnte ich auch so coole fähigkeiten lernen.:p
Entweder bei Alucard und Co,Setsuna und co oder Saber Marionette J <--da am liebsten:rolleyes:
Ich würde am liebsten in der Welt von One Piece leben.
Mit Ruffy, Zorro und Sanji die Weltmeere auf der suche
nach Ruhm und Gold unsicher zu machen währe wohl
sehr interesand.
also in england???^^Zitat:
Original geschrieben von AlucardSetsuna
Entweder bei Alucard und Co,
ich find demon eye kyo lebenstil auch interessant^^
bei Inuyasha!!!
oder bei Ranma
Ganz klar:
Entweder in der Welt von Dragonballz, oder
in der Welt von Yugi und Kaiba, oder (jetzt kommts):
in der Welt von Tsubasa. (Kennt die Sendung "Die tollen Fußballstarts" überhaupt noch jemand?)
klar kenn ich die^^
das ist doch mal interessantes fußball^^
mit diesen lustigen namen für die verschedenen schüsse^^
ist aber schon sehr alt...
hab ich als kind immer gern gesehen^^
fand seinen gegenspieler aber besser... ka wie der hieß... :D
Ich würde zugerne bei Shigure wohnen und mit Tohru zusammen die 12 Tierkreiszeichen kennenlernen ^_^
Alternativ würde ich mich auch damit zufrieden geben, die Schule/Uni in Hanazakari no Kimitachi E zu besuchen. Dieselbe auf die Sano und Mizuki gehen ^_~
Nakatsu ärgern, den Dr bei seinen Schäferstündchen überraschen, Sano nen Schubs geben... :D
Bei den Hellsings azreal_Fish ;)
Der Gegenspieler hieß Hyuga, wollt ich nur mal sagen.Zitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
klar kenn ich die^^
das ist doch mal interessantes fußball^^
mit diesen lustigen namen für die verschedenen schüsse^^
ist aber schon sehr alt...
hab ich als kind immer gern gesehen^^
fand seinen gegenspieler aber besser... ka wie der hieß... :D
Welche Sendung ich auch sehr gut finde, ist "X" läuft auf VIVA.
Dolle frage...
am besten in der welt von Bible black, dann miet ich mir n zimmer mit miss imari ;) und wir trinken zusammen kaffee( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif )
In der welt vom plastic little wäre auch net schlecht. Mit Teeta
durchs kühle nass :D
In der welt von neon genesis wäre auch net schlecht (asuka,rei,misato)
:eek: ich ?? geil auf mädels ?? Niemals
Ich wäre gern in der Cyberpunk-Welt von Battle Angel Alita...
Die heruntergekommene Stadt, die poppigen Drogen, die verrückten Sportarten und die zwielichtigen Gestalten.... das alles fasziniert mich.
ich wäre gern in psychic acadamy
den grund muß ich nicht geben oder http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
So einfach lässt sich das nicht sagen, am besten wäre natürlich eine traumhafte, ruhige Welt, doch auch meine "verrückte" Phase sollte zur Geltung kommen, deshalb:
Monster Rancher
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich finde die Welt aus dem schlechten Anime grandios, da dort Träumer richtig zur Geltung kommen.
Och... Schwierige Frage...
Am liebsten wäre ich gerne in der Welt von Legend of Mana. Oder auch die von .hack. Die ist voll hammer da gibt's so viele Areas, Orte usw. Ein echter Traum, an so nem Ort leben zu können *g*.
Am liebsten wohl in der Welt von Love Hina:D. Allerdings auch in der Welt von Chrno Crusade.
Ich würd sagen eine Mischung aus beiden, aber wer die beiden Manga kennt , weiß das dass nicht möglich ist.
Also sag ich: Love Hina.;)
Am liebsten in der Welt von HXH oder Naruto weil es dort nie langweilig ist wobei mir die WElt von Vision of Escaflowne oder von One Piece auch sehr gefallen hat sogenau kann ich das nicht sagen aber in einer von den 4Welten schon:)
Jo die von One Piece ist schon super aber mein Favorit ist und bleibt die Welt von Record of Lodoss WarZitat:
Original geschrieben von Firun
... von One Piece auch sehr gefallen ...
ja die record of lodoss war welt waer nicht schlecht aber ich glaube ich wuerde mich dann doch fuer die vagabond welt entscheiden....das alte japan und miyamoto musashi....das is es...
oder vileicht noch die city hunter welt stell ich mir cool vor wo jede gutausehende frau tonnen schwere hammer durch die luefte schleudern kann
Ich würde am liebsten in tokyo bei Ranma wohnen oder Angel Sanctuary wäre auch net schlecht
wär mal was anderes als sonst immer und auch net so langweilig
Ich persönlich als eingefleischer One Piece-Fan... Hm, wo wohl? :rolleyes:
Irgendwie bin ich im Moment total im Neon Genesis Feaver !^.^
Hab mir letztens auch nochmal alle 8 Bänder innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und echt geglaubt ich wäre dort in Neo Tokyo 3 zuhause.
Ich stelle es mir schon verdammt cool vor in so ner Eva zu sitzen und mit Rai oder Shinji die Engel zu plätten.
Ok, vielleicht hab ich nen bischen zu viel PS2 gespielt...
Oder sich eben mal so richtig mit Asuka zu fätzen, ob man da überhaupt ne Chance hat ?:D
NGE hat mich irgendwie schon sehr mitgerissen.:)
Irgendwie glaube ich ,das ich mich in der Welt, oder besser gesagt den welten, von Cowboy Bebop am wohlsten fühlen würde. Die ganzen verschiedenen Planeten zu bereisen die zwar viel ähnlichkeit mit unserer realität haben aber doch so verschieden sind. Tja Zukunft halt. Das würde mich auf jeden fall reizen..... Ich glaub ich lass mich wie Faye einfrieren ;)
Ganz klar: Kenshin und GTO.
Japan vor und während der Meiji-Restaration war so eine geile Zeit.
Weiß jemand, ob es schon eine Zeitmachine gibt?:D :D :D
Trigun,Berserk,Cowboy Bebop,Ranma1/2,Inuyasha!Dat wanse Glaubig!
§desnemma
[See you]
Hmm... vieleicht so was in der richtung One Piece(Aba nur die ungekürzte Japanische Originalfassung) oder sonst irgendwas mit Piraten, egal ob Fantasy, Sci-Fi, Action... ist mir eigentlich egal.
Hauptsache mit Schätzen, Seegefechten und Piratenbräuten, arrr!:D
@Phönix.T: Daaf ich midgommn?:rolleyes:
Hmm....
Ich wäre gerne in der Welt von Cowboy Bebop, als Bounty-Hunter unterwegs.
Escaflowne wäre aber auch nicht schlecht....
Am liebsten wäre ich allerdings in der Welt von Love Hina, Neon Genesis Evangelion, Zone of the Enders oder der von Pokemon (jaja, hört sich kindisch an...aber es wäre trotzdem klasse);)
Ich möchte in so einer Welt haupsächlich ein Mech-Pilot sein.
Bei mir die welt von blade of the immortal (oder aber tenchi muyo : die ist so schön abgedreht! :D )da mir dieses düstere alte china echt gefällt
Meine Wahl fällt ganz eindeutig auf Naruto.
Würde mir schon mein Gewissen als treuer Naruto-Anime Sammler und Fan nicht erlauben, hab ja unter anderem auch ein RPG dazu gegründet etc. ^^
Ansonsten wäre die Welt von .hack//sign doch was feines.
Wolfs Rain, Ranma, X und Shaman King wären dann meine Alternativwelten. ;)
Greetz
Wäre THE WORLD eigentlich nicht eine Welt in der eigentlichen Welt von .hack//SIGN? Sowas wie mit Kill Bill also die Movie-Movie-World ^^
Ich würde so oder so lieber als Satan Beriah stürzen. Eigentlich auch gern zu Rosiel-sama, aber als Katan will ich nicht ^^" Auf der 'guten Seite' höchstens an Seite von Uri-uri ^^
Ich wäre am liebsten in der Welt von Vision of Escaflown weil das mein lieblings Manga ist .
Oh! My Goddess oder Chrno Crusade. Wäre doch lustig!:D
Also ich würde gerne in den Stadt/Wald/Umfeld von der Narutogeschichte leben^^
Ich würd am liebsten in der Epoche der kriegerischen Staaten (Inuyasha)leben und als mächtiger Halbdämon Jagd auf finstere Fieslinge machen
Mir würde die Welt von Kenshin oder Love Hina am meisten zusagen, obwohl viele andere auch nicht schlecht wären ^^
Ich wäre am liebsten bei Card Captor Sakura, Kamikaze Kaito Jeanne oder One Piece.
Da bevorzuge ich viel lieber, die welt von "Dragon Knight 4 ever"...
Dreamlocation #1:
Das Cowboy Bebop Universum....hab ne Schwäche für Kopfgedljäger...und mit seinem eigenen Raumschiff und nen paar Kumpelz auf die JAgd nach interstellaren Verbrechern gehen.....klingt gut:D
Dreamlocation #2:
London...unsere Zeit......ich sage nur: HELLSING
In der Welt von Chobits und natürlich mit einem eigenen Persocom. :D
Nein, im Ernst. Ich wäre gerne in ... öhm ... vielen Mangawelten?
Die Auswahl wäre einfach zu gross als das ich mir was aussuchen könnte aber cool wären auf jeden Fall die Welt Trigun und CB. ^^
Aber wie gesagt: Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden wenn ich die Wahl hätte.
mhhh hideki, hideki is pervert, chi?
ohhh man die ist so süß^^
also ich wäre gern in einer mit Magie und Spells und Monstern aber trotzdem gut entwickelt, also net mittelalter uns sowas! narutos welt wäre auch ganz sweet aber sonst weis ichs leider nicht *g*
...wäre ich gerne in der Welt von .hack\\sign, oder vieleicht von Inuyasha, dort ist die Gegend auch so schöööööön!!!! :D :D
Also das wär bei mir wohl Eindeutig Naruto, gefolgt von Kenshin und Trigun. ^^
Puh, dass ist mal ne schwierige Frgae, denn es gibt so viele Welten in denen ich gerne wäre. Wie zum Beispiel bei Cowboy Bepop im All rumfliegen, oder Seite an Seite mit Lina ein paar Schätze einsacken und zaubern bis der Artzt kommt, oder mit Inuyash&Co. abhängen, oder mit Hikaru auf Cephiro Abenteuer erleben, oder Motoball(so heißt es doch, oder?) in der Welt von Battle Angel Alita spilen, aber am aller liebste wäre ixh auf UMI!^^ Das ist zwar kein Manga, aber dort ist es übermaßighammergeil!^^
Naruto.
Die Welt dort hat einfach style und die würde eine Vielfalt von Möglichkeiten haben die andere Mangawelten nicht bieten können. Schon allein die Ninja-Sachen sind schon vielfältig und man muss ja nichtmal unbedingt Ninja werden.
Öhmja. Naruto. :A
Andeutig Hack//Sign^^
Das ist eine Welt für mich, unerforschte Dungeons und starke Gegner :D.
Das ist, was ist Spaß und Abenteuer nenne :D.
Cool wären die Welt von Cowboy Bepob, Outlaw Star, Trigun, etc.
Solche SciFi-Western finde ich einfach am stylischten. :A
Im Konoha Dorf wärs ganz reizend un vill. in der Welt von GTO^^
Also ich persönlich würde gern an "Golden Boy"´s Stelle sein ^^
is doch wohl total cool mit Fahrad durch Japan und so geile Bunnys
Ich würde am liebsten enweder in der welt von Naruto und One Piece
Naja ich würde gern in der welt von Naruto leben aus dem grund da sie einfach idylisch ruhig und friedlich ist (beschreibt eigentlich alles das gleiche) Naja so ist sie aber auch bloss wenn du stark genug bist hihi das wäre ich dann ja auch ich würde mich da von Kakashi trainieren lassen und hätte Sharingan *schwärm*! (Darf ich dann auch 2 Kumpels mit nehmen damit ich ein team bilden kann^^)
One Piece würde mir persönlich auch gut gefallen hihi so als Piratenkönig unterwegs zu sein! Oder Inu Yasha!
P.s.: Manga Love Story^^
Mfg Ich
Hey, interessante Frage ^^
In der Online-Welt von .hack würde es mir denke ich am besten Gefallen. Monster töten, Gruntys aufziehen... So wie in der Animeserie halt ^^ Das wäre echt toll...
Oder auch in der Welt von Escaflowne wäre es schön... Schöne mitteralterliche Landschaften und so mag ich auch sehr ^^ ...Aber dennoch ziehe ich die .hack-Welt vor XD
- Das Inno -
Hm also ich wär gern in der welt von Shaman King, die haben da so süße Boys^^ HoroHoro, Hao.... voll sweet die beiden^^ :D
Am liebsten wäre ich ein Mitglied von Ruffy und d.h. One Piece World rulez! Auch wenn ich immer um mein Leben fürchten müsste und Zahnbürste könnte ich glaube ich auch vergessen. :D
Nya diese Zeit fasziniert mich, aber diese Mundfäule! Also Kinder immer schön die Zähne putzen, solange ihr es noch könnt.^^
Eigentlich wärs cool, wenn ich
in der Welt von DB(Z) oder
Love Hina leben würde ^^
Gruß
Dave-d
Naruto wäre echt das beste sag ich nur.
Alle haben verschiedene Techniken alle können da stark werden.
Da ist es echt aufreget.
Aber Inuyasha wäre auch nicht schlecht auch super.
Naruto:
Das wäre wirklich genial. So ne Mischung aus fantasy und moderner zeit.
Am liebsten währe ich in einer der folgenden Welten:
-Bei Naruto in Sunagakure, im Team von Gaara oder in Otogakure. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Orochimaru http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-Bei One Piece in der Manschaft in der auch Puma D. Ace ist.
-Bei Angel Sanctuary in Tokyo und mit in den Himmel. Gegen Gott ist immer gut. :D
Mfg Tohya
In der Welt von .hack. So fortgeschritten^^ Und vorallem ein so realistisches mmorpg *sabber + träum*
die meisten mangas/animes spielen in japan (tokyo) also kann man gewisser weiste in alles (vielen) leben. und das würde ich auch wollen... eine kombi aus allen möglichen animes/mangas. oder ich würe gern in meiner selbst kreierten welt leben (verständich, nicht wahr? schließlich hab ich sie erfunden und so erschaffen wie sie mir gefällt/ also damit meine ich ich zeichne gelegentlich selbst kurze mangas oder schreibe storrys) :p