Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
mich wundert es auch irgendwie, dass so viele etwas von einer dreiecksbeziehung reden. dass vaan und ashe etwas miteinander haben sollten, wurde ja nie angedeutet, ja sogar offiziell dementiert. da hieß es noch, dass deren beziehung zueinander nicht gleich "liebe" bedeuten muss und genau so stelle ich mir das auch vor ^^
eher so etwas wie eine richtige freundin. oder noch nichtmals das. vielleicht einfach zwei charaktere von unterschiedlichen geschlechtern, die aufeinanderprallen und, naja, durch das schicksal gebunden sind könnte man sagen. ich bin gespannt, wie sich diese beziehung entwickeln wird, aber in richtung liebe geht das glaube ich nicht ...
da hört sich die spekulation, dass sie vaans schwester sein könnte schon viel interessanter an ^^
Hihi, ob ich wohl daran Schuld bin. Hab ja ungefähr alle Konstellationen und Möglichkeiten in den Raum geschmissen, wobei mir aber die Konstellationen, dass Vaan und Ashe Geschwister sind IMO am wahrscheinlichsten ist.
Zitat:
doch nicht ohne grund wird schon auf den ersten screens ein kleiner streit angedeutet. normal für eine beziehung, trotzdem ungesehen in einem FF bisher, zumindest in der form. und für solche streitigkeiten muss es ja seine gründe geben, inwiefern die anderen, vielleicht auch noch nicht veröffentlichten charas dabei eine rolle spielen, sei mal offen gelassen ...
Vielleicht hat er ihr ja gerade erzählt, dass er Pirat werden will, oder eine lange gefährliche Reise antritt. (was auch sein kann, ist, dass er ihr letztes Date verpennt hat *gg*)
btw. ist Vaan von Anfang an Pirat, oder entwickelt sich das während des Spieles. Hab das nämlich nicht mehr ganz im Kopf.
Zitat:
warum haben immer mehr charaktere blonde oder gar weiße haare ^^ ?
Nur eine Vermutung von mir aber kann es sein, weil sich die Menschen ja auch anscheind bekriegen, dass sie sich durch ihre Haarfarbe unterscheiden. Die Fraktion, wenn man sie denn so nennen will, von Vaan hat sehr helle Haare, und die anderen dann sehr Dunkle? Maybe...
Zitat:
das mit der rassenverteilung kommt mir inzwischen auch etwas seltsam vor. matsuno sagte zwar bereits, dass menschen, also humes (bezeichnung aus FFXI übernommen ^^) in ivalice am meisten vertreten sein würden, doch jetzt haben wir schon vier davon als protagonisten und nur eine viera, die für die nötige, phantasievolle abwechslung sorgt. ich bin deshalb auf keinen fall enttäuscht über die veröffentlichung von pannero, im grunde ging ich sogar davon aus, dass noch ein weiblicher mensch dazukommen würde, sozusagen als ausgleich für vaan und balflear, doch wenn dem nun so war, dann hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie das schon so früh machen würden. langsam steigen die sorgen für moogles, nu mou und bangaas in der party und mit spannung blicke ich auf die nächste enthüllung dieser art. was hoffentlich sehr bald sein wird.
Ich denke, dass jedem klar war, dass noch ein Mensch in die Party kommen würde. Vielleicht macht SE das auch absichtlich, damit die wirklich interessanten Charas, die natürlich nicht der menschlichen Rasse angehören^^, zu letzt aufgedeckt werden. Dagegen könnte man sagen, dass ja Fran realtiv früh bekannt wurde, aber IMO wollte SE damit nur zeigen, dass auch nicht menschliche Charas in der Party sein werden und somit User (wie Enkidu^^) richtig heiß auf die anderen nicht menschlichen Charas machen.
Zitat:
Ist es FAKT, dass die Beiden fest zusammen sind? Wenn ja: Ist es FAKT, dass die Beiden von Anfang an zusammen sind?
Coldy würde schreiben, dass es sich um ein Gerücht handelt, wenn es so wäre und IMO sind sie von Anfang an fest zusammen, cause wenn sie das nicht wären, hätte IMO SE einen recht großen Fehler gemacht(in Sachen Spoiler undso^^). Die Tatsache, dass sie zusammen sind, sind wie die Tatsachen, die im Handbuch stehen. IMO
Zitat:
Naja, wer weiss vielleicht läuft ja auch alles darauf hinaus, das sie von sich aus behauptet sie wäre seine Freundin, er aber in Wirklichkeit nichts von ihr wissen will, was wiedrum der ihr persönliche "Nervaspekt" wäre . Was soviel heissen würde wie das sie in ihn verknallt ist, aber nicht andersrum. Oder vielleicht waren sie mal zusammen (Betonung liegt auf waren). Dahingehend gibt es viele Deutungmöglichkeiten.
Das glaube ich eher nicht. Wenn es heißt, dass sie fest zusammen sind, dann sind auch beide damit gemeint.^^
Zitat:
Zu der Neuen Charakterin,also ich finde sie Niedlich nur Komisch das sie Vaans freundin sein soll,dann betrügt er sie ja mit Aishe.
Wo hast du das denn her? o_O