Äham wohnt vielleicht jemand in der nähe von "Würzburg" oder so , den mit einer Fahrgemeinschaft macht es viel mehr Spaß :D
Allein aufzutauchen ist Öde :(
Mhhh....WER will mit mir hinfahren o_o
Druckbare Version
Äham wohnt vielleicht jemand in der nähe von "Würzburg" oder so , den mit einer Fahrgemeinschaft macht es viel mehr Spaß :D
Allein aufzutauchen ist Öde :(
Mhhh....WER will mit mir hinfahren o_o
lol...
also ich kann, ob sommer oder winter.
die frage ist nurnoch, wie komm ich hin?
blade, kommst du an wiesbaden vorbei?
An dieser Stelle meld ich mich nochmal kurz zu Wort,
und zwar wenn es nun eine SOMMER NATO geben soll , dann müßte schon früh wissen WANN damit ich mir auch bis dahin Urlaub geben lassen kann ( mir wär der Termin vom 01.08-08.08 ganz recht , da ich mir da schon Urlaub eingetragen habe, wobei noch net feststeht ob ich auch nehmen kann),
also GANZ WICHTIG !!!
Und wegen der WINTER NATO werde ich auf jeden Fall kommen, falls man mir net kurzfristig den Urlaub streicht :D :(
Grüße ALLE die mich kennen :D :D :D
Tjoa, dann würd ich ma sagen ich such auch ma jemand motorisierten der in Hessen inner Nähe Siegen wohnt, da Zugfahrn alleine absolut kein Spass macht :D
@ Scheunenbrenner
Is ja doll, noch e Hess.
.......Siegen wo war das nochmal * grübel* ...scheiss Geografie.....
..is ja och woscht, wenn es auf dem Weg liegt würd ich dich mitnehmen, das heißt wenn Platz im auto ist und ich net wieder Kürbise für Ineluki einkaufen soll/muß/darf und das ganze Auto verstopfen !!!
@Luki
Winter Nato.
Das mit der Somma Nato wäre für mich unmöglich.
@Wohan Dieg
Was will Luki den bitte mit Kürbisen???
Mfg
Hatenko
Ist ein Insider ;) Wer denkt nicht gerne an Inelukis feine Kürbissuppe zurück? Bestimmte Leute hatten ein Trauma vom Kürbiszerlegen... *grinst und macht sich aus dem Staub*Zitat:
Original geschrieben von Hatenko
@Wohan Dieg
Was will Luki den bitte mit Kürbisen???
Mfg
Hatenko
Birdman wohnt in Siegen...
Ich wohn in Wiesbaden, wie kommt man denn von da aus hin?
scheisse... bis ich autofahrn darf, sinds noch 5 jahre...
A wei, en HesseZitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Scheunenbrenner
Is ja doll, noch e Hess.
.......Siegen wo war das nochmal * grübel* ...scheiss Geografie.....
..is ja och woscht, wenn es auf dem Weg liegt würd ich dich mitnehmen, das heißt wenn Platz im auto ist und ich net wieder Kürbise für Ineluki einkaufen soll/muß/darf und das ganze Auto verstopfen !!!
Siegen liet schon in NRW is aber ne grosse Stadt die für mich gut zu erreichen wäre, deshalb hab ich das a gepostet. Ich wohn in Mittelhessen im Lahn-Dill-Kreis inner nähe von Dillenburg.
@ Scheunenbrenner
AH so, ich denke das müßte gehen dich mit zu nehmen.
Muß nur vorher nochmal mit Weißgold schätzen, da net fest steht ob ER oder ICH hin fahre !!!
@Fischfilet ich würde dich sehr gerne mitnehemn dich dauerts bei mir noch 4 Jahre :\ bis ich Autofahren darf....
Aber vielleicht werde ich mit dem Zug fahren dort könnten wir uns ja treffen? :D
Erst mal muss ich meine Mutter wieder überzeugen...
Die hat schn mal zugestimmt, aber dann wieder gsacht ich wär zu jung und so'n quatsch...
Wohnt irgendjemand in der nähe von wiesbaden, der sie überzeugen kann?
@fischlet
ja ja... mütter und ihre stimmungsschwankungen, erst sagte meine mutter nein, dann ja, dann sagte sie wenn deine Schulnoten sich bessern, dannach sagte sie wieder ja, darauf hin meinete sie wehe du hast dich schon fest angemeldet und inzwischen ist sie sich wieder relativ sicher das ich mit darf... ganz im gegensatz zu mir, weil die ja doch noch ein paar mal die meinung ändert...
aber immer postiv denken, es kann nur besser werden.
Ich denke mal wenn du ihr lange genug auf die nerven gehst mit der ständigen fragerei (insider, klappt zu 99,periode9%) kann siehs irgendwann nicht mehr ertragen und lässt dich hinfahren damit du endlich ruhe gibst.
@Luki
Na dann mal viel Spaß beim kürbiss suppe kochen!
@Daen
Auch mir hat mutter natur es nicht vergönnt kochen zu können.
also werde auch ich aushelfen können (sofern ich darf).
Spezialitäten Belaufen sich auf:
Salat Soßen
Nudeln
etwas ausgefallenere gerichte
Rap soßen (wer kennt sie nicht, also die Raps XD)
Mfg
Hatenko
Dann bist du noch nie Mama Repko begegnet.Zitat:
Original geschrieben von Hatenko
@fischlet
Ich denke mal wenn du ihr lange genug auf die nerven gehst mit der ständigen fragerei (insider, klappt zu 99,periode9%) kann siehs irgendwann nicht mehr ertragen und lässt dich hinfahren damit du endlich ruhe gibst.
-"Nein. Du gehst da nicht hin. Womöglich is das ne Sekte."
-"Ich schaus mir mal an."
"OK. Ich habs hier grad aufm Bildschirm."
"Nicht jetzt!"
-"Aber wenn was passiert, dann bist du ja in Bremen."
-"Deine Schwester durfte in deinem Alter auch nicht in die SChweiz zum Fußball."
Oder Papa Repko:
-"Ha, wa witt au du z'Bräma?" ("Was willst du in Bremen?")
-"Des muaß abr et sei, odr?" ("Das muss aber nicht sein, oder?")
usw...
Und hätt ich rumgenervt, wär die Komm-Wahrscheinlichkeit nur gesunken... :D
Zur nächsten Winter-NATO komm ich, koste es, was es wolle und wenn ich laufen muss!
Jaja, meine Mutter is auchso. :rolleyes:
Aber seitdem ich gute Noten nach Hause bringen scheint der alles was ich mache Schnurzpiepegal zu sein, die is wie ausgewechselt ^^
oho, scheunenbrenner mutiert zum streber XD
ne, bin ja selbst ganz gut in der Schule.
@Repko
ach du gott?! nur ne sekte?
meine mutter hielt dieses treffen sogar für satanismus und schwarze messen XD
Ich habe keine Ahnung wie die Anderen denken, aber für mich ist die Sommer-NATO überflüssig wenn gerade einige von den Leuten nicht kommen mit denen man gerne mal persönlich reden, bzw. sie mal unter Augenschein nehmen möchte. *g*
Zur Sommer-NATO könnte ich sowieso finanziell nicht kommen, da ich zur Zeit kein festes Einkommen habe...
Dafür freue ich mich um so mehr auf die Winter-NATO die bestimmt ein besonderes Hightlight für mich wird. :D
Grüße
gnah...
ich glaub, ich werds doch schaffen...
ich frag gotenks ob der meine mutter überzeugen kann.
der is zehn jahre älter als ich, wohnt in näherer umgebung und war,
soweit ich weiß, schonmal da. XD
Meine Mutter meint immer meine Güte! du bist erst dreizehn!
wart mal 2 jahre, dann von mir aus!
(und ich wette, wenn ich dann 15 bin, sagt sie wieder, ich soll 2 jahre warten...^^°)
@daen vom clan: sag aml, du spielst DSA? kannst du D & D? Ich weiß nämlich nicht, wie DSA geht...
@Fischfilet : Also auf der Nato war ich noch net und zur M3 wollt ich hin bin aber kurz vorher ins Krankenhaus gekommen.
Aber mal gucken was sich machen lässt*gggggg*vieleicht kann ich se ja überzeugen.
@Topic : Wie schon gesagt ich komme zu beiden evtl auch mehreren treffen.Kommt drauf an ob genung hier aus der Nähe sind und wir evtl. mit nem gruppenticket fahren können.
Kochen kann ich das ist kein problem,hab das gelernt bei Muttern *gg*
und kann noch ne menge mehr *gg*
Cya Gotenks
^^" also ich komm auf jeden Fall notfalls auch allein :D
100ster post!
also wie ist jetzt der endstand?
es kommt die winter-NATO, oder?
die sommer fällt aus?
Mfg
Senv
Ach du meine Güte...
Wegen dem essen...
bitte eine Sache: Gemüse: roh gern, wenns gekocht is, muss ich mich übergeben...^^°
fettes http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Solid Senv
100ster post!
also wie ist jetzt der endstand?
es kommt die winter-NATO, oder?
die sommer fällt aus?
Mfg
Senv
Wie siehts denn nu aus?
MfG
-Tq-
achja, kochen kann ich auch, sehr gut sogar ^^ Nudeln, meine Spezialität *MitKochlöffelSalutiert*
aso irgendwie wird das schon wieder ziemlich unübersichtlich. wär ich mit meinem modem nicht so zeit gebunden würde ich ne liste erstellen wer kommt. aber wir ham ja noch net mal ne festen termin un alles. vielleicht sollte das erstma geklärt werden ?!
Tach Leutz,
ich mußte heute leider feststellen das ich zum Winter NATO, die ja wieder vom 27.12 bis zum 01.01 stattfinden soll leider NICHT kommen kann
( SCHEISS URLAUBSPEERE >:( SCHEISS DIENSTLEISTUNGSGEWERBE>:( )
ich könnte erst ab 03.01 wieder, aus diesen Grund und auch damit auch DIE Leute kommen können die Sylvester zu hause verbringen möchten schlage ich vor die Winter NATO einfach um eine Woche zu verschieben:D :D
Gretz
Wohan Dieg
Naja, das mit Silvester daheim feiern is schon n Argument. Dagegen spricht aber, dass die NATO dann nach Adam Riese bis zum 8.1. gehen würde. Ich weiß es nicht genau für nächstes Jahr, aber ich denke, dass bis zum 8.Januar die Schule wieder läuft, bzw. unmittelbar darauf wieder losgeht.
Dann isses halt für die Schüler unter uns blöd.
Und wer Silvester zuhause feiern will, kann bei der NATO immernoch einen Tag früher abreisen.
@Repko
Nach Adam Riese dürften die Ferien bis 17.01 oder so gehen, also wäre da immernoch eine Woche dazwischen:D
EDIT : NE hast Recht die Ferien gehen doch nur bis 11.01 , hab gerde nachgeschaut, aber woscht:D
MFG
Wohan Dieg
Bei uns dauern die Ferien bis zum 6.1. :rolleyes: aber man könnte das treffen ja auch so legen, dass silvester in der mitte liegt.... naja kommt halt drauf an wie die merhheit zeit hat. Aber es geht ja in diesem Thread jetzt um die "Sommer-NATO"
*Hust* Das auch Österreicher kommen hast du wohl nicht miteinberechnet? Bei mir gehen die Winterferien bis zum 7.1... kommt aber auch drauf an wie das bei meiner neuen Schule so is o.o"Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
@Repko
Nach Adam Riese dürften die Ferien bis 17.01 oder so gehen, also wäre da immernoch eine Woche dazwischen:D
EDIT : NE hast Recht die Ferien gehen doch nur bis 11.01 , hab gerde nachgeschaut, aber woscht:D
MFG
Wohan Dieg
Naja, wie gesagt, ich kann nur kommen, wenn die Nato auch schon über ein paar Tage geht, denn Wochenende: Deutschland wär mir persönlich wirklich ein klein wenig zu teuer :D
MfG
-Tq-
Ups ,ja Sorry hab nur bei Hessen geschaut, so Mist.
Naja bin halt auch nur ein Mensch:D
Soweit nichts anderes verlautet bleibt die Winternato vom 27.12 bis 01.01 ... zumindest meinte Daen, das wir in der Zeit (und wohl nur in der zeit ?) das Jugendheim sicher haetten. Wuerde die Winternato an einem anderen Termin liegen, z.B. in der Woche nach Neujahr, muesstet ihr auf mich verzichten, da mein studium bereits am 03.01.05 Weiter geht -___-
aber wie gesagt, hier gehts eigentlich um die Sommernato ...
deshalb hab ich mal eine Umfrage aufgemacht, wie ihr das ganze gerne haettet ....
http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?t=227
Gruss Ineluki
Winter NATO bleibt beim alten Termin , ok !!
Muß nur wie schon gesagt dann zu hause bleiben, macht ja nichts auch arbeiten kann schön sein ...MMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH , ich muß mich gleich erbrechen http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Wegen der Sommer NATO , steht denn nu eigendlich ein schon ein Termin fest WANN es stattfinden soll ansonsten macht es in meinen Augen überhaupt keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren !!!
Sagt ma früh bescheit wenn ein termin feststeht, ist gibt nämlich auch Leute die schon früh ihren Urlaub planen müßen ....böööh !!!!
PS: Falls es sich heraus stellen sollte das ich zu keinen der Beiden Treffen kommen kann, dann werde ich mir wohl oder übel das Leben nehmen müßen ........oder einfach nur das Forum verlassen...*heul*
.......NE war nur Spass ( hoff ich zumindest:rolleyes: )
MFG
Wohan Dieg
Wohan ... schau mal in den link genau einen post ueber dir ... da gehts doch gerade dadrum, wie die sommer nato abgehalten werden soll ... und auch um den termin
Gibt es denn wirklich keinerlei Moeglichkeit zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub zu bekommen ? ... letzte Nato hats doch auch funktioniert -___-
Ich will jetzt natuerlich nicht Moralisch aufhetzend sein, aber es gibt ja immer noch die moeglichkeit http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/idee1.gif sich zufaellig eine gaaaanz schlimme Erkaeltung im Winter zuzuziehen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
ich wuerde dich jedenfalls nur sehr ungern nicht dabei haben ^w^
@ Ineluki
Eine Erkähltung vortäuschen.........mmmmmmmh dann müßt ich ja erstrecht zu hause bleiben :( ( es ist immer scheisse wenn man krank ist und nicht zuhause ist wenn mal de rChef anruft oder so.....das kann doch nur ärger geben !!!!)
Achja ich konnte lwetztes Jahr nur kommen da ich da noch arbeitslos war :D ..........und da ich jetzt im Dienstleistungsgewerbe arbeit ( im EDEKA markt ) ist es halt so üblich das von Weihnachten bis ins Neue Jahr Urlaubspeere ist , wegen dem Andrang um weihnachten und Sylvester im Laden und weil da auch Inventur gemacht wird......aber mal schauen vielleicht kann ich mir ja doch ein oder zwei Tage frei erbetteln oder extra viel vorarbeiten :rolleyes: !!!
Ich hätte ja doch die Idee das Treffen einfach ZWEI statt nur EINE Woche zu machen , so könnte ich wenigstens in der zweiten Woche kommen, die Idee von Zwei Wochen wurde ja schon früher angesprochen soweit ich mich erinnern kann !!!!
MFG
Wohan Dieg
@Wohan Dieg : Wenn man ein Handy hat wo man zu erreichen ist dürfte das doch eigentlich nicht das problem sein,mal einen auf gelben Urlaub zu machen :D
Das Habe ich auch schon paar mal gemacht,das ist net so wild,solange du bis zum winter nicht krank machst dürfte das kein problem sein.^^
@Topic : Also wir sollten hier nur über die Sommer-Nato reden und nicht über die Winter-Nato denn bis zur Winter-nato dauert es noch ne ganze weile und ich glaub kaum das einer schon seinen Urlaub da rauf hin planen kann.
Ich weiß nur das ich auf jeden fall frei krieg da ich bei der stadt wiesbaden angestellt bin als Müllader und man Urlaub machen kann wann man will ^^
Cya Gotenks
Argh, warum ist denn auch alles so schlimm!
Die Winter-NAto ist grad 2 Monate her und es kommt mir vor, wie ne ewigkeit...:(
@ Gotenks
....wegen deiner Rede das wohl keiner bis in den Winter sein Uralub planen kann, nun das sieht mein Chef etwas anders, wir sollen nämlich JETZT schon unsere Urlaubswünsche eintragen und das heißt das wenn ich nun noch ewig lang warte , dann kann es sein das schon alles von meinen Kollegen verplant ist .......und das wäre Scheisse !!!!
und wegen deinen "Krankmachpläne", da kann ich dir nur sagen das mein Chef schon merkwürtig finden wird wenn ich GENAU in der Woche "krank" werde in der ich ursprünglich mal Urlaub haben wollte , newa !!!
MFG
Wohan Dieg
So cih melde mich heir auch nochmal zu worte.
Also das mit Sommer NATO über einen längeren zeitraum kann ich schonmal Knicken.
Bei der WinterNato Sollte es eigentlich kein problem geben(hoffe ich mal) Da ich im einzehlandel arbeite, und das wie bei Wohan genau das selbe ist, nur mit dem unterschied, das wir genug mitarbeiter haben, und ich da sicher ne Woche Urlaub abstauben kann.
Also hoffe ich doch mal das es im winter auf jeden fall klappen wird.
Wenn nciht muss ich meinem Chaf irgendwelche Droh mails und Faxe schicken, von unabhängigen PCs und Faxgeräten ( :D ).
ne mal ernst, das wird schon klappen.
MFG Scav.
Jo Wohan,
die Idee, das Treffen zwei Wochen lang zu machen, stand tatsächlich schon im Raum, aber die Frage ist halt echt, wer sowas noch organisieren will, denn ich zum Beispiel bekomme nur eine Woche Urlaub und würde dann nur ungern für etwas mit meiner Unterschrift gradestehen müssen, wenn ich gar nicht vor Ort sein kann, wenn du verstehst. :(
@Goten: Jau, genau wie Wohan muss auch ich schon mit dem Urlaub weit vorplanen, da ich in einem Bereich sitze, den ich alleine leite und ich auch mit den Urlaubswünschen meiner verheirateten und kinderbesitzenden Kollegen nicht kollidieren will.
Hmm...wenn das alles so problematisch ist, dann wäre es vielleicht fast das Beste, wenn wir uns einfach mal ein Wochenende in meiner Wohnung treffen, oder?
Das würde sich dann aber nur für die lohnen die aus dem näheren Umkreis kommen. Mal ganz abgesehen davon, daß mehr als 10 Leute aus Platzgründen auch nicht bei dir übernachten könnten. Soweit ich weiß gibt es ja schon recht viele die Interesse an einem Sommertreffen hätten. Mach es doch am besten so, daß du einen Termin nennst und dann fragst wer zu diesem Zeitpunkt kommen kann. Falls der Ansturm dann so groß ist können wir ja auf das Angebot vom Jugendheim zurückkommen.Zitat:
Hmm...wenn das alles so problematisch ist, dann wäre es vielleicht fast das Beste, wenn wir uns einfach mal ein Wochenende in meiner Wohnung treffen, oder?
SERVUS
Also bis jetzt ist ein kleines treffen ende März anfang Arill geplant
und ich nehme mir einfach mal die freiheit nachzufragen ob mann das auch irgentwie vereinen kann das heist wenn ich bzw. wir extra hochfahren wäre es schön wenn das ganze mit anderen zusammenfallen würde das heist es wäre blöd wenn wir da oben wären und kurz darauf ein anderes kleines treffen wäre und wir dann diese leute verpassen (im umgekärten sinne eigentlich ...)würden ... leider steht noch kein 100% termin fest aber das läst sich ja regeln
ich wollte das nur schon mal in den raum stellen ...:rolleyes:
ja gut ich weis ich schiebe hier den zeitlichen rahmen weit nach vorne und es hat jetzt nicht direkt was mit der sommer nato zu tun
aber dennoch passt das ganz gut hier rein
Edit::hierbei soll es sich ja auch nicht um ein treffen unter der woche handeln sondern eher wochenens .... @ the question siehe abschnit eins weiter oben von und wegen hat nix mit der sommer nato zu tun .. newa ... ich hab eher auf kleinere private treffen angespielt siehe post von dean
Ähem... du hast anscheinend vergessen, dass die meisten die zur Nato kommen, in den Ferien kommen.Und ich glaube kaum, dass im März/April irgendwelche Ferien anstehen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von Weißgold
SERVUS
Also bis jetzt ist ein kleines treffen ende März anfang Arill geplant
und ich nehme mir einfach mal die freiheit nachzufragen ob mann das auch irgentwie vereinen kann das heist wenn ich bzw. wir extra hochfahren wäre es schön wenn das ganze mit anderen zusammenfallen würde das heist es wäre blöd wenn wir da oben wären und kurz darauf ein anderes kleines treffen wäre und wir dann diese leute verpassen (im umgekärten sinne eigentlich ...)würden ... leider steht noch kein 100% termin fest aber das läst sich ja regeln
ich wollte das nur schon mal in den raum stellen ...:rolleyes:
ja gut ich weis ich schiebe hier den zeitlichen rahmen weit nach vorne und es hat jetzt nicht direkt was mit der sommer nato zu tun
aber dennoch passt das ganz gut hier rein
Also wär ein zusammenschmeissen beider treffen ein wenig sehr dumm...
Du kannst doch genausogut ein privates Treffen machen oO"
-Tq-
Achja, und btW liegt März/April nicht im Sommer ;)
Da bin ich wieder :D
Also ICH finde wir sollten doch erstmal bis zur Sommer NATO planen und dann im laufe der Sommer NATO die weiteren Pläne besprechen und festlegen. Das das würde mir nämlich wesendlich besser passen, da ich bis Mai eh "versetzt" werde d.H. bis dahin vom normalen Geschäft in den neuen Getränkemarkt wechsele und dadurch sich auch Arbeitszeiten, Kollegen und desgleichen ändert und ich dann auch besser mein nächsten Urlaub planen kann, es ist nämlich dadurch meiner Meinung nach sinnlos mich JETZT schon über die Winter NATO zu entscheiden wenn sich mein ganzes Arbeitsverhältnis eh ändert, so DAS erstmal !!
Desweiteren denke ich das es kein Problem sein dürfte zur Sommer NATO vom 01.08 bis 08.08 ( diese Daten habe ich von Ineluki persönlich :D )
Urlaub zu bekommen, muß es nur noch mal mit einem Kollegen absprechen da er nämlich in diesen Zeitraum auch Urlaub hat und ich mit ihm eventuell tauschen kann !!!
MFG
Wohan Dieg
Naja aber es gibt einige die ihren Uralub nich soweit voraus planen können sind ja immerhin noch 10 Monate bis zur Winter-Nato und jetzt schon darüber zu reden ist quatsch,Nartürlich wäre es auch toll diese auf zwei wochen zu verlängern aber das wäre glaub zu viel aufwand vorallem weil daen ja nur ne woche bekommt.
Zur Sommer-Nato halte ich den besten Termin noch vom 01.08 - 08.08 als sehr realistisch,es gibt zwar dann einige die nicht kommen können,aber die können ja dann vieleicht zur Winter-Nato,ich mein nicht jeder hat das geld um zwei mal oder dreimal im Jahr wegzufahren vor allem die Schüler unter uns.
Wie schon Ineluki gesagt hat gibt es ja ne Umfrage und da kann man ja dann erkennen für was die mehrheit ist.
Wenn es nur treffen über wochenende ist,ist das für mich ziemlich blöd da ich net grad die kohle hab um wegen zwei tage nach bremen zu fahren und dann wieder zurück,ich glaub das geht den meisten hier so.
Cya Gotenks
Mir scheint es fasst so als ob die Winter NATO dieses Jahr wohl zu kurz kommt wegen den Urlaubsbeantragungen usw.
Wenn wir wirklich ne Sommer NATO machen, dann kann ich da wohl leider nicht mit hin, da dies nicht wirklich möglich wäre, da die Sommer Urlaube alle weg sind :( wie ich heute erfahren musste. Tja,
Aber wirklich die winter NATO muss wieder stattfinden, das ist wirklich die einzige woche wo ich zuversichtilich bin und Urlaub abstauben kann. Ich will euch Rabauken ja alle wiedersehen :D
Naja in dem Sinne.
MFG Scav.
Uaahh!
Meine Güte, wieso könnt ihr nicht einen Termin festlegen, zu dem dann irgenwie alle kommen könnten? (Dann aber auch nicht mehr als ne Woche,
von wegen Urlaub und so. Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert, bei dauerts noch ne Ewigkeit, bis ich arbeiten muss.^^°)
Zitat:
Original geschrieben von Fischfilet
Uaahh!
Meine Güte, wieso könnt ihr nicht einen Termin festlegen, zu dem dann irgenwie alle kommen könnten?
Jo Fischfilet, das ist überhaupt DIE Lösung, warum überlegen wir eigentlich die ganze Zeit, wann wir das Treffen machen wollen, wenn wir doch nur einen Termin nehmen zu brauchen, wo alle können! :D *zwinker*
Nein ernsthaft - das Problem ist eben, das an manchen Terminen nicht alle kommen können und es deswegen notwenidig ist, den Termin dorthin zu legen, wo die meisten können und ich persönlich lege noch Einen oben drauf, wenn ich sage, das für mich der 100%ig präferierte Termin der 01.08. ist, weil da einer der wichtigsten Männer der Orga dabei sein kann, und ohne Luki kann ich mir das Treffen gar nicht vorstellen, weder schaffe ich das vom Organisatorischen, noch kenne ich Jemanden außerhalb der Orga, dem ich so bereitwillig soviel Geld anvertrauen würde um damit treuhänderisch einkaufen zu gehen und doch noch innerhalb bis weit unter dem Rahmen zu bleiben.
Aus diesem Grunde bin ich für den letzten Termin und würde einen anderweitigen Termin nur sehr ungerne zustimmen, bin aber bereit, meine organisatorischen Unterlagen an andere Freiwillige abzutreten, die vielleicht in Eigenregie ein Treffen an anderem Termine machen wollen.
Es wird NIE einen Termin geben, an dem alle Zeit haben, die gerne kommen wollen, machen wir uns dahingehend also nichts vor, sondern nehmen wir den Termin, wo ein Großteil der - mittlerweile erfahrenen - NAT-ORGA Zeit und Muse hat.
Deswegen stimmt mit mir ein in den Chor: http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif 01.08. - 08.08. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Na dann stehts jetzt fest dann können wir demnächst also ich meine so einen Monat vor der Nato eine liste machen wer kommt und wer nicht.
oder auch ein bischen früher,aber jetzt würde ich das noch nicht machen weil bis dahin is ja noch zeit.
Also hoffe das das jetzt definitiv feststeht das es vom 01.08-08.08 ist,weil das müste ich genau wissen,damit ich meinen Flug schon buchen kann,denn um so früher ich buche umso billiger ist es ^^
Und wie schon gesagt ist es ja nicht schlimm wenn nicht alle kommen können ( wäre auch glaub ein bissel zu viele Leute dann )
Cya Gotenks
Kommt immer auf den Wohnort an ^^Zitat:
Original geschrieben von Gotenks
ich mein nicht jeder hat das geld um zwei mal oder dreimal im Jahr wegzufahren vor allem die Schüler unter uns.
1.8 - 8.8? Wenn das in den Ferien liegt OK. Wenn nicht hab ich ne "Erkältung". :D
Eigentlich wollte ich auch noch was sagen, aber Daen hat mir das ja vor die Nase hingeschrieben... *grrr* ^^
Das "Granit" Oberkomando gibt bekannt ,
Die Verhandlungen mit Arbeitskollegen abgeschlossen und Den Urlaub vom 01.08-0.08 gefestigt bzw. sicher gestellt !!!!
MFG
Wohan Dieg
1.8 bis 8.8 also...
Selbst wenn ich nicht im Sommer um die halbe Welt fliegen werde muss ich dieses mal wohl passen. 2 meiner Kollegen streiten sich schon um diesen Urlaubstermin und ich hab diese begehrte Woche schon letztes jahr bekommen :\
Najo, irgendwann muss ich auch mal ein Treffen verpassen ;)
Ich werde es mal in meinen Terminkalendar schreiben, kann aber leider keine Auskunft darüber geben, ob sich da was ergibt. Liegt zumindestens von der Schulzeit her gesehen gut und 2-3 Tage wären auch wahrscheinlich drin - nur ob sich dafür 50 Euro Zugfahrt lohnen? Wobei ich sowieso davon ausgehe, dass ich bis dahin auch mal langsam einen Führerschein hab. :D
Zudem will ich erstmal Klarheit und eine Liste, wer kommt. Es muss sich auch immer lohnen. Ansonsten ist die Lust wohl vorhanden. Wir sind definitiv etwas früh dran. August ist sowieso Pflicht, damit alle Bundesländer Ferien haben und April oder Mai können auch sicher mehr schon dazu etwas sagen. Wenn es zeitlich passt, dann werde ich auch wieder ein Fussballtunier organisieren - die Halle steht ja zur Verfügung. Hoffe dabei aber, dass derartige Aktionen wie letztes Mal nicht geschehen und ich nicht soviel improvisieren muss.;)
01.08 - 08.08 geht bei mir nicht mein vater wird am 03.08 50 und da kann ich doch nicht einfach nicht da sein... naja dann hoffe ich auf die winter nato :)....
btw eins der besten dinge an der nato ist, das dort kein alkohol gesoffen wird (zumindest hab ich nichts bemerkt)
*grins*
Dann hast du unsere Ösi-Truppe nicht beim heiteren Sake-Schlürfen gesehen ;)
Joa, das ist auch ein Punkt, den ich der NATO zugute halten muss: Drogenkonsum von legalen und illegalen Drogen liegt annähernd bei Null und das ist auch ein großer Punkt dafür, warum ich mich überhaupt traue, die NATO zu machen, sonst wäre es mir das Risiko nicht wert.
So, wieviele Leute werden denn nun im Sommer dabeisein?
Ich...äh...brauche einen zuverlässigen Listenschreiber *suchengeh* :)
Kommt druff an,
ich häte eigentlich schon Lust, zu kommen und 1.8-8.8 müsste ich theoretisch Zeit haben, weiß aber noch nicht, da ich die erste Ferienwoche immer Schule putze, könnt ich aber auch notfalls absagen, oder früher Schluss machen.
-edit- Argh. Ich seh grad, dass die Sommerferien erst am 29.7. in BW anfangen. Dann is 1.8. bis 8.8. zu früh für mich, weil ich schon noch n Bissl Kohle verdienen will.
Tja, kann man nix machen.
Dann komm ich halt erst in nem Jahr zur nächsten Winter-NATO.
Ja, wenn das mit ner fahrgemeindschaft hinhaut komm ich sicher, muss aber noch gucken wie und vonwegen Geld.
Also: Leute aus SH, Hamburg oder noch besser Lübeck, die mit dem Zug zur Nato wollen oder noch Platz für nen Mitfahrer im Auto hätten, bitte mwelden.
Mfg CP
evtl. könnte ich ja am 4. oder am abend des 3.08 nachkommen
So, der Herr Apocaly kündigt sich an! Wenn keiner von euch was dagegen hat, komme ich gerne! Wenn eine Liste existiert, setzt mich unter "kommt höchstwahrscheinlich"...^^
Also ich werde sicher auch zum NATO³ kommen^^
Soviel ist sicher, mich müsst ihr wieder ertragen:D
Vielleicht bringe ich noch Anhang mit (der auch hier im Forum angemeldet ist;))
Aber bis dahin is ja noch Zeit
DJ n
Okay, das is gut.
Ich hab für Ordnung gesorgt.:D
Ich weiß auch noch nicht sicher, ob ich komme. zeit hätt ich auf jeden fall...
ohweh.. kommen ja reichlich wenige, und grade die interessanten Leute kommen nicht :D
Naja, je nach der Laune meiner Eltern/Meinem Orientierungssinn komm ich vielleicht ^^ Näheres geb ich später bescheid ^^
MfG
-Tq-
Bei mir ist es definitiv sicher das ich komme,dann kann ich ja meinen flug mal solangsam Buchen *ggg*
hehehehehe das wird schön billig *gggg*
Also mich könnt ihr bei "Kommt auf jedenfall" eintragen.
Cya Gotenks
ARGH Das HMK und der Leitung von DJ n rückt wieder an. Rette sich wer kann ^^
Jo ich komme auch auf jedenfall. Und stelle mich auch gerne als Co-Orger zu Verfügung, wenn Bedarf besteht, weil so viele "Bekannte" nicht kommen....
so melde mich auch nochma...
also ich werd definitiv nicht zur sommer-nato kommen...
zur begründung:
-geldmangel
-meiner meinung nach unsinnig, fast n halbes jahr nach der winter-nato schon wieder ein treffen zu machen, gibt doch überhaupt nix zu erzählen, und 4 monate später schon wieder das winter-treffen
-jo
naja, viel spass, und macht mir keine schande:rolleyes:
Jo, ich werde dann wohl nach Sorgfältigem überlegen auch
nicht kommen;_;, Gründe:
- siehe ghost -teilweise, würde schon gehen, aber ich will mir auch mal wieder was gönnen, ausserdem hab ich noch schulden (wegen neuem PC^^)
- siehe auch ghost (obwohl ich meine maps gerne noch mal von
ihm testen lassen würde, aber da er ja eh nicht kommt;_; )
- wir (KeeperX und ich) arbeiten momentan unter Hochdruck an der Deluxe-Demo (die eigentlich schon an meinem Geburtstag (2.1.) rauskommen sollteO.o, aber da sind einfach noch Ideen dazwischen gekommen, die wir nicht vorenthalten wollten, da es die letzte Demo vor der Vollversion ist=) ) und die soll ja schließlich allmählich mal fertig werden, und ich will dann da im Sommer keine Halben Sachen zeigen (schließlich haben wir fürs erste Kapitel fast ein Jahr gebraucht - ergo, wir müssen ranklotzen)
Joa, das waren die Gründe!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
[SPECIAL ED ANFALL]
YEEEEAAAAHHH!!!!! NATO!!!! I LOVE NATO!!!! YEAAAAAHHH!!!!
[/SPECIAL ED ANFALL]
*räusper*
also, ich vermerke nur auf den text in meiner sig (dufte rhymes :D )
so, wenn alles glatt geht, bin ich sowohl im sommer als auch im winter wieder dabei (diesmal aber länger!!! >:( )
wir müssen auch rücksicht darauf nehmen, dass das "O-Team" (O=Organisation) vollständig anwesend ist. allerdings bin ICH momentan sehr knapp bei kasse, von daher...
also, im sommer und winter: JA! :D da schliesse ich mich dj n an!
bis dahin müsste ein LAN-Patch rauskommen!
wär doch geil! die community Lan bei der Nato!
habt ihr dort eh mehrere computer?!;)
Mfg
Senv
Hoi! Bei mir is auch jut, ichz steh ab sofort auch unter "komme definitiv!"
(Ha, und ihr dachtet schon, ihr seid sicher, was?!)
Ich versprechs, das ich euch mit Gaia vollsülze, ansonsten zeige ich n paar mario-Kart Movies, die ich am wochende aufnehm!
Öh...ja, ich versuche noch immer zweifelhaft meine Eltern in den Wahnsinn zu treiben, um hinzukommen, aber ich geb mein Bestes :D
Falls ich doch kommen kann, werd ich euch mit IRdD beglücken und vielleicht ein oder zwei andere nette Sachen aus meinem Makerordner mitbringen ;D
Zu Senvs Frage: Joah, gibts dort mehrere PCs? o.o
MfG
-Tq-
im jugendheim???
ja, zwei mit internetanschluss (moooooooooooooodeeeeeeeeeeeeeem).
also, ihr könnt mich unter "Komme Eventuell" eintragen (muss noch meine old farts überzeugen...). Wenn ich komme.... dann regiert das chaos! Ich werde euch mit phil steal 1+2 zumüllen, macht euch auf das absolute armageddon gefasst!!! BUHAHAHAHA!!!! }:)
total gaga...
Naja schlechte Neuigkeiten meinerseits, ich werde wohl auch noch die Winternato vergessen können.
Meine Ausbildung beginnt am 1.8 und ich muss ein halbes Jahr da sein um Urlaub in Anspruch nehmen zu dürfen.
Nach Adam Riese wäre das im Februar!
Also von daher sehe ich da wohl keine Chance....
Es sei denn ich kann mit meinem Chef reden...
MfG DS
Traurig blicke ich auf meine Pinner. War ich doch bisher bei der NATO1, M3, dem Nordlichtertreff und bei der NATO2 vertreten. Doch diesmal siehts wieder dunkel aus :/
Wie immer bin ich Herr von weniger als garkeinen Finanzen. War letztens sogar wirklich peinlich, als ich bei einer Umfrage in der Stadt mitgemacht hab und ich angeben musste, dass ich monatlich 0€ zur Verfügung habe. Aber so ist eben meine Realität :/
Das Schönste ist ja auch, dass mein Flatrate-Vertrag diesen November ausläuft. Aber das nur am Rande ._.°
Also, für mich stehts diesmal arg schlecht. viel zu arg schlecht :( Tragt mich erstmal nirgends ein, wollte nur Meldung meinerseits abgeben.
OMG.... da kommen ja immer weniger Leute, jedenfalls hab ich jetzt so das Gefühl das es alles in allem noch nicht mal 20 Leute sind.
Würde beinahe sagen, dass wir dann auch eher ein kurzes Treffen machen und vielleicht auch in Danes Wohnung gehen.... Ich meine wenn wirklich nicht mehr kommen.... ? Vielleicht bräuchten wirklich mal nen Listenschreiber, der geung Zeit hat, das durchzuforsten....
Solange einige Leute auch von weit her anreisen würde ich schon eher das Jugendheim vorschlagen. Mal abgesehen davon sind auch 20 Leute mehr als zu viel für Daens Wohnung. ^^
Also nur um es nun fix zu bestätigen: zur Sommer NATO werde ich nicht erscheinen. Meine letzte Hoffnung war. dass ich am Freitag Abend mit dem Zug hochgefahren wäre und dann am Sonntag mit Freezy wieder heimwärts... Naja, und da Freezy auch nicht kommt, müsste ich vorrausslicht den vollen Zug-Fahrpreis berappen - und da fehlts mir an Geld.
Und dass ich ca. 200 Euro für die 1 1/2 Tage die ich dann oben wäre zahlen müsste is es mir ehlichgesagt auch nicht Wert. :(
Wies mit der Winternato aussieht... Leute... bis dahin sind es noch 10 Monate! Darüber jetzt schon zu diskutieren is sinnlos weil in 10 Monaten schliesslich sehr sehr viel passieren kann ^^
Hab ich eigentlich schon in diesen Thread gepostet? Ich bin zu faul jetzt nachzusehen x)
Also, ich wollte auch sagen, dass ich es zur Sommernato auf keinen Fall schaffen kann, da hier in Hamburg die Sommerferien nur bis zum 4.8. laufen, und für 3 Tage knapp 80€ oder so zu bezahlen, erscheint mir nicht sinnvoll o_o
@Winternato: Ich werde auf jeden Fall wieder im Winter da sein! ^_____^
Jaja Göfla, ich bin mir trotzdem schon sehr sicher^^Zitat:
Wies mit der Winternato aussieht... Leute... bis dahin sind es noch 10 Monate! Darüber jetzt schon zu diskutieren is sinnlos weil in 10 Monaten schliesslich sehr sehr viel passieren kann ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von StealGray
total gaga...
:p
Ich weiß nicht... ich muss sehen, ob ich komme, aber gut sieht's nicht aus:(
Ich habe echt nicht das Geld und wie's mit der Zeit aussieht... keine Ahnung...
Irgendwo eintragen sollt ihr mich nicht... ich muss noch sehen, was sich in der Hinsicht tut...
DJ n
wie kommt ihr denn eigentlich auf diese exorbitanten zugpreise ? hut, bei den oesis kann ich das verstehen, aber von hamburg nach bremen, 80 Euro ? .. na ich weiss nicht ... das preissystem der deutschen bahn ist echt viel zu kompliziert, aber geben die nicht schon 50% rabatt, wenn man bereits 3 monate vor fahrtantritt die karten kauft ? .. zudem der 01.08 und der 08.08 ist ein Sonntag ... (hm .. ists da nicht sinnvoller am sonnabend zu beginnen *gruebel*) .. also koennte das Wochenenddicket genommen werden .. kam das nicht 27 Euro ? ... und da koennen bis zu 5 leute gleichzeitig fahren ... zwar dauert das ganze ewig lange, da nur regionalbahnen moeglich sind, aber hey .. so weot ists von hamburg bis Bremen auch nicht .. und da hamburg so weit ich weiss auch eine groessere Makermetropole ist sollten sich da doch locker 5 leute zusammenfinden koennen .. das mach dass fuer hin und rueckfahrt zusammen pro person 10,80 Euro ... Alternativ gibt es immer noch die Moeglichkeit von motorisierten Fahrtgemeinschaften
Ihr muesst vielleicht nur mal ueberlegen, ob ihr auf den Komfort eine ICE in der Ersten Klasse verzichten wollt :rolleyes:
Gruss Ineluki
Narf, Luki.
Ich meinte damit die Gesamtkosten. Die NATO an sich kostet ja schon relativ viel.. dazu kommt jeweils ein Wochenend- bzw. Niedersachsenticket für je 27 bzw. 21 Euro, für die je 5 Personen fahren dürfen.. da bin ich letztes Jahr ingesamt auf etwa 72-80 Euro gekommen.
...
Okay, für alle sechs Tage, aber wenn ich allein zurückfahren würde würde ich mehr bezahlen. :D
:eek: Also 12,50 Euro Basisbetrag + 5,42 Euro pro Tag ... und das inclusive Uebernachtung, Halbpension und Showprogramm ...Zitat:
Original geschrieben von SophieGmbH
Narf, Luki.
Ich meinte damit die Gesamtkosten. Die NATO an sich kostet ja schon relativ viel..
Also wenn du irgendwo was guenstigeres zum Urlaub machen findest ... sag mir bescheid ...