Hmm..dass ist hier vielleicht ein Thread...so langsam ändern sich auch die Art der Anträgse.
Von
"Möchtest du meine Frauen werden ?"
in:
"Möchtest du eine Frauen werden ?" ;):D
Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
Harr harr dies wird ein heißblütiger Kampf zwischen , OVD-sama udn Soheil , wer wird wohl als gewinner hervorgehen ? wird Soheil OVD taufen falls er nicht an Zero rankommt ? oder wird soheil sich OVD einfach aus den Weg schaffen ?
Oder wird Soheil ihn einfach arroganterweise ignorieren ?
Oder wird Soheils Freundin ihm die Ohren langziehen und ihn an derselbigen aus dem QFRAT schleifen...:rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Ovd-sama
vergiss es Zero is meins meins meins und isch bin nicht bereit sie mit irgendwem auch nur ansatzweise zu teilen :p
So ist der Ring...ehm...Zero schon mal genannt worden.
Nicht wahr Gollum...ehm..Elb? ;D
Zitat:
Nein Zero ist nicht frei tut mir leid [insider]aber isch bin möglicherweise dazu bereit sie gegen einen trans zu traden[/insider](das war natürlich nur n Scherz sie würde isch gegen nichts auf der Welt eintauschen ^_^)
Nur zu unterschätz mich ruhig das wird dir dann nur um so mehr auf die Füsse fallen :p aber ich nehme auch niemand erst der nicht richtig lesen kann :D und glaube sie kann doch ne ganze Menge mit einem "Menschen" anfangen. Wer sagt dir eigentlich das isch ein Mensch bin :rolleyes:
[...]
omz das ist ja noch schlimmer als shaved Shohei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :hehe:
*arrogantlach*
http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif
Zitat:
Und wer sagt denn das isch Zero noch rumkriegen muss :p
Nun, wenn du es so betonen musst, dann bestimmt. :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Da wirst du es schwer haben, mein lieber Herr Feuertäufer ;) Und des weiteren Feuer und Eis... :rolleyes:
Ergibt Wasser und viel Dampf - ideale Lebensbedingungen für eine Wassernymphe. ;)
http://www.artrenewal.org/images/art...rdo_Nymphe.jpg
Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Naja, leg dich ins Zeug, einfach so bekommst du mich nicht, da musst du schon an Ovdi vorbei ^_^
Puh - ich mach keinen Finger krumm.
Das wäre ja so, als ob ich es nicht verdienen würde! :D
*arrogant seine Haare nach Hinten werf*
*Nase hochzieh*