*knie' in den bauch steh*
Wann gehts denn endlich weiter ó_ò...
Ich möchte es endlich offiziel und schwarz auf hellgrau bestätigt bekommen!
Mit Tiger & Dragon hab ich kein problem, der Fernsehr steht direkt neben dem Monitor^^
Trotzdem, mein Popcorn neigt sich dem Ende zu, also los! ^^
Re: Re: ..böses flowster ^^
@ Ifrit:
WC hat sich längst beruhigt. :rolleyes:
Kaum bist du FT, schon kriegste nichts mehr mit *g*
Willkommen in der Truppe :D
Zitat:
Original geschrieben von Damien
Mal sehen, vielleicht steigt unser neuer Feuertäufer ja auch noch bei dieser Taufe mit ein...
Ds müsste natürlich korrekterweise heissen:
Mal sehen, vielleicht ist unser neuer Feuertäufer ja schon längst bei der Taufe eingestiegen...oder vielleicht hat er die Taufe sogar angefangen. http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif
Zitat:
Original geschrieben von Skar
Anyway, auch hier drin noch mal ein fettes Grats zum offiziellen Rang, viel ändern wird sich ja nichts... jetzt werden halt die von dir Getauften auch in die Liste eingetragen, is all ;)
Ja - diese Scheiß illegalen Taufen von ihm gingen mir schon immer auf dem Sack! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Noch Anfang Januar hat er 2 Taufen durchgezogen bzw. mitgemacht - da sehe ich aber nicht ein, die verfallen zu lassen. :rolleyes:
Die kommen in die Gallerie - ganz gleich ob er da den Schriftzug hatte oder nicht.
Btw. @ Ifrit:
Du musst mir noch die Threads und die Namen der beiden User raussuchen!
Zitat:
Original geschrieben von Skar
Mal sehen, ob's noch nen eigenen Thread gibt, da spar ich mir dann die Gratulation, will ja nicht wegen spammen getauft werden :eek: :p
Ja. Noch ist nix offiziell.
Seso wird traditionellerweise den Glückwunsch-Thread aufmachen.
Dort könnt ihr dann eure Aufwartung machen. ;)
Re: Re: Re: ..böses flowster ^^
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
@ Ifrit:
WC hat sich längst beruhigt. :rolleyes:
Kaum bist du FT, schon kriegste nichts mehr mit *g*
Das bezog sich nicht auf die Taufe, sondern seine Reaktion im Bezug auf "Vertrauen" und wem man es schenken sollte, ich krieg schon einiges mit.. ...vor allem wenn ich die falschen Quotes in die falschen Threads packe :P
Zitat:
Btw. @ Ifrit:
Du musst mir noch die Threads und die Namen der beiden User raussuchen!
Hab' ich längst erledigt, hab' nur auf dein Ok gewartet. :)
Schicke dir die Details per PN.
..achja, Rickylein. Willst du mein erstes offizielles Opfer sein, oder zügelst du deine Respektlosigkeiten von selbst? :3
Und wer sich so leicht manipulieren lässt ist selber Schuld. :p}:)
@all
Hebt euch die Gratulationen für den von Soheil angesprochenen Thread auf...wir wollen doch nicht durch Spammen auffallen. ;):D