Erinnert mich spontan an Eifel 65?
Das waren doch diese Blue-Dabadidabadai-Leute, oder?
Druckbare Version
Erinnert mich spontan an Eifel 65?
Das waren doch diese Blue-Dabadidabadai-Leute, oder?
Vielleicht Enchant mit A Blueprint of the world?
Denkt metallischer, deutscher und... äm, wie heißt die Schwesternstadt von Gomora? ;)
SODOM! :DZitat:
Original geschrieben von Chi3
Denkt metallischer, deutscher und... äm, wie heißt die Schwesternstadt von Gomora? ;)
Nun ich kenne eine Metal Band Namens Sodom, also schätze ich mal dass es stimmt, deswegen gebe ich die nächste Frage gleich ab :)
da das im grunde MEIN(o_o) Thred ist, nem ich mir mal das Vorrecht eine Frage zu stellen!
mal was einfaches um dem thred mal etwas Schwung zu verleien:
mit welechem Vorwurf muss sich der lead-sänger von ADEMA ofters herrumschlagen?
Das er nur auf Grund seiner Verwandschaft mit Jonathan Davis berühmt wurde?Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
da das im grunde MEIN(o_o) Thred ist, nem ich mir mal das Vorrecht eine Frage zu stellen!
mal was einfaches um dem thred mal etwas Schwung zu verleien:
mit welechem Vorwurf muss sich der lead-sänger von ADEMA ofters herrumschlagen?
Falls richtig gebe ich wieder ab :)
jup!Zitat:
Original geschrieben von Latency
Das er nur auf Grund seiner Verwandschaft mit Jonathan Davis berühmt wurde?
Falls richtig gebe ich wieder ab :)
frage steht frei!
Dann mach ich mal mit einer Drakon typischen Frage weiter:
Welche Popsängerin ließ sich für ihre minderjährigen Fans sämtliche Piercings,abgesehen von einem im Intimbereich,entfernen?
Latency?Zitat:
Original geschrieben von Drakon
Welche Popsängerin ließ sich für ihre minderjährigen Fans sämtliche Piercings,abgesehen von einem im Intimbereich,entfernen?
der böse zwilling von britny: Cristina Aguilera
gebe ab an Muh(und nur an Muh!)
punkte bleiben aber bei mir! }:)
Hey geht hier nochmal was ? :confused:
Stellt hier nochmal jemand ne Frage ?
Na gut, aber nur weil du es bist^^:
Also mal was aktuelles aber total blöd:
Was wurde bei den diesjährigen Grand prix de Eurovision - Vorendscheid, also das was gestern kam geändert im Gegensatz zum Vorjahr - sprich Teilnahmebedingungen etc.
die teilnehmer dürfen nicht aus der Retorte kommen, sprich nicht gecastet?(man sieht ich weiß es nich!)
Naja Max oder wie er heißt wurde ja gecastet.
Nene es ist etwas einfacher.
Den Teilnehmern ist es nun erlaubt,bereits kommerziell veröffentlichte Songs zu singen,was vorher verboten war.
Jaja okay, will ja nicht pingelig sein^^.
Unter anderem wollte ich eigentlich, Titel vorher unter Top 40 der Single Charts. Und später dann noch eine Art zweier Duell.
Also Drakon du bist.
Moin!!
Um mal wieder Schwung hier rein zu bringen, stell ich jetzt mal eine einfache Frage:
Welche Hard-Rock-Band spielt dieses Jahr in Wacken und hat damit einige Kontroversen ausgelöst?
Hi, waren das nicht die Böhsen Onkelz?
Falls ja gebe ich ab, hab gerade keine Zeit mir einer Frage auszudenken.
Moin!!
Dann mach ich gleich mal weiter:
Wie hieß der Sänger, der ein berühmtes Lied über den Mann von Whitney Houston gemacht hat? ;)
Öh ich hab kA
aber würde mal raten Frank Zappa ????
Moin!!
Klar, war richtig. Sein Bobby Brown.;)
Your turn...
Ein kleines Wortspielchen:
Ein Mann im Krieg.
Es soll ja nicht zu einfach sein,
gesucht ist eine Band/Gruppe oder wie man es sonst nennen sollte XD
@ chinmoku
Meinst du Men At War ???
Moin!!
Andere Möglichkeit wär MANOWAR
Wat nu??:confused: ;)
Ui, schon jemand geantwortet?
Das Letztere war richtig ^^"
Manowar.
Moin!!
Mal etwas kniffliges, hoff ich:
Wie nannte sich das Quartett aus Krefeld bevor es unter dem Namen Blind Guardian ihre erste Scheibe veröffentlichte??
für einen fan eigentlich nichts kniffliges.
Bevor sie Blind Guardian hießen nannten sie die vier aus Krefeld bei ihrer Gründung 1985 Lucifer's Heritage und nahmen unter diesem Namen 1986 und 1987 ihre ersten beiden Demos: Symphonies Of Doom und Battalions Of Fear auf. Jedoch fanden sie,dass dieser Name nicht zu ihrer Musik bzw. den Aussagen ihrer Musik passte, worauf sie 1988 ihr erstes Studioalbum: Battalions Of Fear unter dem Namen Blind Guardian veröffentlichten.
Moin!!
:A Genau so ist es!!!Zitat:
Original geschrieben von RedXIII
für einen fan eigentlich nichts kniffliges.
o.k. dann bin ich ja jetzt dran. versuchen wir mal den thread wieder etwas in schwung zu bringen,deshalb nun etwas einfaches,denk ich zumindest.
aus welchem nicht nur jedem freund der etwas härteren musik bekannten und legendären rocksong stammt der folgende textausschnitt:
Living easy, living free
Season ticket on a one-way
ride
Asking nothing, leave me be
Taking everything in my
stride
Don't need reason, don't
need rhyme
Ain't nothing I would rather
do
Going down, party time
My friends are gonna be
there too
Highway to Hell, aber frag bitte nicht von welcher Band, denn es gibt so viele Covers von dem Lied, das einem fast schlecht von wird :D
Die nächste Frage steht mal wieder frei :)
Jep Highway to hell ist korrekt und selbstverständlich ist das Original von AC/DC gemeint,etwas anderes kommt mir gar nicht in die Tüte, ist doch selbstredent. Außerdem kennt zumindest ich kein Cover,bei dem auch der Text verändert wurde.
So, jetzt würde ich gewrne mal eine Frage stellen und zwar:
Welche drei Rock ´n Roll Legenden sind 1959 mit dem Flugzeug tödlich verunglückt?
Ritchie Valens, The Big Bopper (J.P. Richardson) und Buddy Holly sind dort auf dem Flug nach Moorhead abgestürzt. Da ich mir ziemlich sicher bin, mir aber keine Frage einfällt, gebe ich ab. ;)Zitat:
Original geschrieben von Onizukaoo7
Welche drei Rock ´n Roll Legenden sind 1959 mit dem Flugzeug tödlich verunglückt?
Ich kann nur sagen das das absolut korrekt ist!Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Ritchie Valens, The Big Bopper (J.P. Richardson) und Buddy Holly sind dort auf dem Flug nach Moorhead abgestürzt. Da ich mir ziemlich sicher bin, mir aber keine Frage einfällt, gebe ich ab. ;)
*schwups* *thread wieder ausgräbt*
Ähm.. jo eine ziemlich einfache Frage zum einstieg.
Wie heißt das neue Megadeth Album?
Sig aus, und Spass haben :)
Hmm bin mir net sicher aber vll
Countdown to Extinction-Remast??
MfG Adam
"The World Needs a Hero"?
gefunden bei
http://www.vh1.com/artists/news/1438...megadeth.jhtml
edit:
grad noch mal geschaut, release war 2001. sorry!
neuer versuch:
"The System Has Failed"
http://www.metalprovider.com/megadeth/
Cheater -_-Zitat:
Original geschrieben von kretzsche
"The World Needs a Hero"?
gefunden bei
http://www.vh1.com/artists/news/1438...megadeth.jhtml
edit:
grad noch mal geschaut, release war 2001. sorry!
neuer versuch:
"The System Has Failed"
http://www.metalprovider.com/megadeth/
Sorry, aber auch wenn the System has failed stimmt, das lass ich nicht gelten, es soll doch bitte jemand anders eine neue Frage stellen.
ist sich informieren cheaten? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
na egal!
edit:
@Golden Chocobo
learning by doing!
Thnx
edit zum edit:
@Golden Chocobo
hatte grad etwas mehr zeit und hab mal versucht zu finden wo das postverbot von quellen steht. treffer: 0
woher bitte soll jemand wissen was man hier in diesem thread explizit NICHT darf ohne vorher die anderen 1410 posts zu lesen.
in deinem opening-post steht auf jeden fall davon nix, im netiquette-post den du verlinkt hast auch nicht wirklich so genau.
das nächste mal mach ich es auf jeden fall besser.
nice day 4 all.
Nö ist es nicht, aber du hast den Fehler begannen, dass du die Links gepostet hast. Hättest du die weggelassen, dann würde es durchgehen.
So aber nicht, da ist ja klar, dass du dich daran gehalten hast.^^
dann mach ich einfach weiter:
wie hiessen alle bassisten der ärzte???
Hans Ruge (Sahnie) von 1982 bis 1986, Hagen Liebing (The Incredible Hagen) von 1986 bis 1988 und Rodrigo González (Rod) von 1993 bis heute - und sogar chronologisch geordnet ;)
EDIT by Golden Chocobo: Hast du fein gemacht, aber das nächste mal Sig aus.
ich hab mal ein kniffliges:
Welchen speziellen grund hatte Munky von KoRn, um mit dem Gitarre spielen zu gebinnen?
@iZepp: Nette Frage, aber du warst leider nicht dran mit Fragestellen ;)
Hier darf nicht einfach jeder Fragen stellen. Sondern der der die Letze Frage erraten hat darf eine neue Stellen ;)
Deswegen bitte ich alle die Frage von iZepp zu übersehen und auf eine neue Frage von K-Man zu warten :)
uups, sorry!! bin auf einer de letzten seiten eingestieg und hab desshalb das system hier übersehen. >.<
was taten rage against the machine 1993 gegen die zensur und die pmrc?
Sie standen nackt auf der Bühne mit Klebeband auf dem Mund? ;)Zitat:
Original geschrieben von K-Man
was taten rage against the machine 1993 gegen die zensur und die pmrc?
war wohl doch zu einfach, du bist ;)
Wie wird das am 12 Juli erscheinende, neue Album von The (International) Noise Conspiracy heißen? ;)
Armed Love :)
Yepp richtig, du bist wieder dran ;).
okay, wonach benannte sich die Band Anti-Flag genau?
Wollen wir das etwas verstaubte Musik-Quiz wieder hervorholen^^
Warum hat Ryan Adams während einer Show in Nashville einen Zuschauer/hörer rausschmeißen lassen?
weil er ihn mit Bryan Adams verwechslt hat.^^
Richtig,du bist dran^^ (um genau zu sein,der Fan wollte Summer of 69 von Ryan hören,was dieser aber gar nicht toll fand,weil das ein Song von Bryan Adams war)Zitat:
Original geschrieben von Taro Misaki
weil er ihn mit Bryan Adams verwechslt hat.^^
jo, das war echt lustig :D
ok, dann werd ich mal:
Mit was für einer Aktion wollten Andre 3000 und Big Boi von Outkast, vor ca. einem Monat bei TRL entgültig mit den Trennungsgerüchten aufräumen?
hmmm. heißt der nicht Andre 2000?
Egal...
Ich glaube, sie wollten sich in Brintey und Madonna Manier einen Kuss geben.
DJ n
nö, der heißt Andre 3000 und nö, diese antwort ist leider falsch :p
EDIT:
tja, da die lösung entweder keiner weiß, oder keiner posten will^^, lös ich mal auf
um sich über die trennungsgerüchte lustig zu machen haben die jungs von outkast bei der show trl live im fernsehen eine gefakte schlägerei miteinander angefangen :)
hmm, mal eben gucken, wer weitermacht^^
Das ist ja schon wieder so weit unten>_>
Neue Frage:
In dem Video zu welchen Song der Foo Fighters muss Dave Grohl ansehen wie seine (Video-)Freundin mit einem schwarzen Kleinwüchsigen rumknutscht?
das ist "breakout" vom soundtrack zu "ich, beide und sie", ein geiler film übrigens^^
Jup,ist richtig,du bist wieder dran.
ok,....hmm
Welcher Videospiele-Held ist in einem Musikvideo der Bloodhound Gang zu sehen und welches Video ist das?
Das müsste Pac-Man sein, welcher in dem Video MOPE auftritt. AFAIK
das ist vollkommen richtig! :)
Und ich gebe ab. Wer will kann weitermachen.