hmm...und zusammenschreiben sollte man den rang vielleicht auch :D
Druckbare Version
Das war/ist mit Absicht so geschrieben.Zitat:
Original geschrieben von basti-kun
Und weiter gekommen, wegen einem termin sind wir noch immer nicht^^
ob absicht oder nicht, "Kerzen Quäler" tut echt weh beim lesen :D
iss mir sofort ins auge gefallen, aber heftigst ^_^
Tja mit Absicht.
Wie gesagt Ende des Monats.
@Akira
Wir müssen dringend telefonieren... wegen der Serverkosten.
Schick mir mal bitte deine Nummer, oder sofern du unsere hast ruf bitte schnellstmöglich bei uns durch. THX
JA JA!!! VIDDY MACHT AUF AUSHILFS-MOD!! VIDDY MACHT AUF AUSHILFS-GOTT!!Zitat:
Original geschrieben von ferona
@Akira
Wir müssen dringend telefonieren... wegen der Serverkosten.
Schick mir mal bitte deine Nummer, oder sofern du unsere hast ruf bitte schnellstmöglich bei uns durch. THX
achtung:
Öhm... kann man sowas nicht in einer PN klären?
:D
B2T: Datum?
Nee konnten wir nicht, du Hammel ;). Wenn Akira seine PN´s genauso "sorgfältig" kontrolliert, wie ich, dann hätten wir erst in ein paar Wochen telefoniert. War dann ja auch superschnell erledigt die Sache.Zitat:
Original geschrieben von Viddy
JA JA!!! VIDDY MACHT AUF AUSHILFS-MOD!! VIDDY MACHT AUF AUSHILFS-GOTT!!
achtung:
Öhm... kann man sowas nicht in einer PN klären?
B2T: Datum?
Also... Klappe zu...Kopp einziehen...nicht weiter drüber nachdenken...
Ich habe doch nur Spaß gemacht :\
Öhm... bin ich der einzige, der mal fragt was Sache ist? Oder ich bin auch so einer, der darauf wartet, dass mal irgendeiner einen termin sagt^^
*auch mal wieder wag mich unters volk zumischen* ^^"
sorry die letzten monate ging es mir psysisch net so dolle ^^"" (naja immernoch net so, aba man kann sich ja net ewig verkriechen...) und ich dachte halt ich meld mich ma wieder bei euch (falls ihr mch noch kennt und so )
btw die uhr hier geht vor (oder meine nach *g* )
aber wie es scheint isthier eh grad flaute O.o
hoffe ma ihr wollt mich hier noch haben :rolleyes: wenn nicht einfach sagen XD
Es lebt http://www.bxq-fw.de/phpBB2/images/s...ererstaunt.gif
Nö, ich hab nichts dagegen, wenn du mal vorbeifährst http://www.bxq-fw.de/phpBB2/images/s...n_megarofl.gif
*hust* Öhm, müssen ja mal nur klarkommen und einen Termin finden.
Yo Viddy, toller Gesichtsausdruck^^
BTW: Willkommen zurück Mofa.^^
Dann sag ich auch mal was, öhm 2. Aprilwoche, also 2. Ferienwoche sprich 10.04.04.
Pasta aus. Die Woche davor würde ich ja gerne aber komm hier nicht weg und noch eher ist blöd, weil es in der Klausurzeit ist.
jo lebe noch *g* ob das nun glück oder pech ist ist ansichtssache ^^"" ( "es lebt" sagt meine sis auch immer zu mri wenn ich ihr im dunkeln über'n weg laufe :eek: [oder sie erschreckt mich *g* ])Zitat:
Es lebt http://www.bxq-fw.de/phpBB2/images/s...ererstaunt.gif
Nö, ich hab nichts dagegen, wenn du mal vorbeifährst http://www.bxq-fw.de/phpBB2/images/s...n_megarofl.gif
*hust* Öhm, müssen ja mal nur klarkommen und einen Termin finden.
jaja der alte witz ;) kennt man ja *gg* ja nee müsst ich nur sehen wegen der zeit (man müsste man ja au ma lernen *hüstel*) und wie es mir geht
also mit dem termin werd ich euch kaum helfen könne, da ich nicht weiß wann die andern zeit haben *g*
€d!t:
man goldy poste doch nicht wärhend ich schreibe *gg*
danke für's willkommen zurück *gefraut hab* ^.^
also das mit der klausur zeit da haste recht, auch wenn die die klausuren mittlerweiel aeinfach auf mich zukommenlass...ich weiß echt nicht wann ich welche schreibe *g*
an dem datum sind ferien?
mir isses - wie immer - scheißegal, wann/wo/wie ^.-
@viddy: ich hab grad soooo lachen müssen :D
War auch so gedacht^^Zitat:
Original geschrieben von gar0k
@viddy: ich hab grad soooo lachen müssen :D
10.4. klingt gut, ist ein Samstag
Vom 3.4. - 18.4 haste keine Schule. Letzter Schultag also der 2.4. ein Freitag und am 19.4. einem Montag wieder in die Schule hinein.Zitat:
Original geschrieben von Mofa
an dem datum sind ferien?
immahin ^^"Zitat:
Vom 3.4. - 18.4 haste keine Schule. Letzter Schultag also der 2.4. ein Freitag und am 19.4. einem Montag wieder in die Schule hinein.
und ich schreib am 1.04. ne chemie klausur >_> wenn das nicht fies ist >_< also ich weiß noch nicht genau ob ich am 10.04 zeit habe. muss ich ma schauen. und wo sollte das alles stattfinden? XD
Gibt es eigentlich eine bestimmte Adresse an die man sich richten muss,wenn man genaueres erfahren möchte? Wenn man z.B wissen möchte wann, wo, wer, etc.
Was ich bisher mitbekommen habe steht noch nicht ganz fest wann das nächste CT ist, oder?
Währe nämlich nicht abgeneigt mal vorbeizuschauen!
MH CT, naja es ist eigentlich schon ein monatliches CT^^
Wenn du kommen möchtest, hier einfach hier reinschreiben, wir treffen uns meistens in einem Restaurant names "Dicker Engel"
Wer....öhm der Großteil kommt aus Berlin und Umgebung aber auch von weiter her kommen manchmal welche, also im Prinzip von überall, man muss nur wissen wo man übernachtet, da wir nicht ewig im Restaurant bleiben.
Mmh...jetzt tut sich mir doch die Frage auf wo dieses Restaurant "Dicker Engel" ist? Also in welchem Bezirk und bei welcher U-Bahn bzw. S-Bahn oder Busstation?
Das mit dem übernachten ist kein Problem, ich wohne in Berlin, um genau zu sein in Wilmersdorf!
Und was macht ihr , wenn ih nicht im Restaurant sitzt und euch die Birne wegsäuft?:p
"Dicker Engel"
Birkenstr. 44
10551 Berlin
030/3 96 40 66
Und genau U-Bahnhof Birkenstraße. Dann direkt an einer Bushaltestelle.
Und in welchem Bezirk ist das? Muss ja wissen wie lange ich fahren muss! Nur so ungefähr! Und was macht ihr dann, wenn ihr nicht im Restaurant sitzt?
Wie hoch ist eigentlich so der Altersdurchschnitt?
Ich glaub Wedding war das, aber manchmal steht auch noch Tiergarten da, also da unten in der Nähe.
Wenn wir mal nicht im Restaurant sitzen, dann meistens zu Hause und spielen da meisten Bomberman oder andere Partyspiele ansonsten reden wir über alles was einem so einfällt.^^
Alter mh darf ich es sagen^^ also von 16 - 31 ist alles dabei.
manchmal hilft ein stadtplan ;) zur not tut es auch ein streckennetz der u- und s-bahn *g* liegt halt westlich inna stadt XD (war da auch noch nie ^.^ ) is schön wenn man im osten wohnt *g*Zitat:
Original geschrieben von Onizukaoo7
Und in welchem Bezirk ist das? Muss ja wissen wie lange ich fahren muss! Nur so ungefähr! Und was macht ihr dann, wenn ihr nicht im Restaurant sitzt?
Wie hoch ist eigentlich so der Altersdurchschnitt?
und spielen ist immer gut ^.^ is nur dumm, wenn man videospiele spielt und ohne brille nicht so weit gucken kann XD *g*
war schon eine uhrzeit ausgemacht?
Wer ist denn bitte 31? Oder möchte die Person nicht genannt werden?:pZitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
Alter mh darf ich es sagen^^ also von 16 - 31 ist alles dabei.
Ist das ungefähr in der nähe des Amtgerichts? Also Neururer Platz?
Welche Linien fahren denn dorthin?
Juchuh!!!Endlich der 300 Post!
Ralph aka Sphero aka Seso.Zitat:
Wer ist denn bitte 31? Oder möchte die Person nicht genannt werden?:p
:rolleyes:
Irgendwie hätte ich mir das auch selbst denken können! Naja, nächstes mal vieleicht!
Ich muss mal schauen wegen dem 10.4., da dies das Osterwochenende ist und ich da schon fest zum Arbeiten zugesagt habe.
Aber haltet den Termin ruhig fest, denn das WE danach ist völlig dicht, da meine Schwester da vors Standesamt huscht und mein Schwager da endlich mein richtiger Schwager wird. (Wobei, Party ist erst im Oktober bei der kirchlichen Trauung ^^)
Das ist das Osterwochenende.....daran hab ich ja gar nicht gedacht, aber Ostern ist ja eh erst am Sonntag.^^Zitat:
Ich muss mal schauen wegen dem 10.4., da dies das Osterwochenende ist und ich da schon fest zum Arbeiten zugesagt habe.
Nö, aber es ist eh immer Nachmittags, nach 17:30 Uhr, hab keine Ahnung warum.Zitat:
war schon eine uhrzeit ausgemacht?
Gut zu wissen sowas^^Zitat:
Original geschrieben von Virginie
Aber haltet den Termin ruhig fest, denn das WE danach ist völlig dicht, da meine Schwester da vors Standesamt huscht und mein Schwager da endlich mein richtiger Schwager wird. (Wobei, Party ist erst im Oktober bei der kirchlichen Trauung ^^)
@Goldy: Habe JinRoh noch immer nicht geguckt *duck*
Jo, 17:30 klingt gut, ich bin dann wieder eine Stunde später da ;)
Ja ich meine eigentlich mit nach 17:30 Uhr ab 18 Uhr^^
Ach ja macht ncihts ich duck mich auch mal, weil Dogma liegt immer noch hier und war nicht mal im Player^^ *mitViddyduck*
@Virginie + Basi
Sagt mal... hat evtl. jemand Interesse am OVA von Fushigi Yuugi?
Wenn ja, dann bring ich in naechster Zeit eine Kopie mit.
Na dann ist ja gut.Zitat:
Ach ja macht ncihts ich duck mich auch mal, weil Dogma liegt immer noch hier und war nicht mal im Player^^ *mitViddyduck*
Bin da, wer noch?
10.4. ab 18:00 also...Zitat:
Bin da, wer noch?
kann ich zwar noch nicht 100%ig sagen, aber aller wahrscheinlichkeit nach werd ich dann auch da sein.
Jippieh, können wir uns wieder über Krachbummmusik unterhalten ;)Zitat:
Original geschrieben von 3,141592654
10.4. ab 18:00 also...
kann ich zwar noch nicht 100%ig sagen, aber aller wahrscheinlichkeit nach werd ich dann auch da sein.
Wie erkennt man euch eigentlich wenn man ins Restaurant kommt? Einfach ein paar Junkies mit Augenringen die rumsitzen oder haltet ihr Flaggen hoch wo draufsteht:"Hier Berliner CT des RPG-Rings!"?:p
du erkennst uns daran, dass wir gerade kinder fressen, drogen konsumieren, uns auf die tische entleeren und 3-äugige kühe klonen :rolleyes:Zitat:
Wie erkennt man euch eigentlich wenn man ins Restaurant kommt? Einfach ein paar Junkies mit Augenringen die rumsitzen oder haltet ihr Flaggen hoch wo draufsteht:"Hier Berliner CT des RPG-Rings!"?:p
@Onizukaoo: Such einfach nach einem Tisch, wo unter anderem zwei Verrückte dran sitzen und so ziemlich alles in eine Kerze stopfen, was so in ihrer Umgebung steht. Besonders Zitrone und Pfeffer sind sehr beliebt - nicht wahr ihr beiden Kerzenquäler?! ^^
Bundesliga, Schnucki, Bundesliga!Zitat:
Nö, aber es ist eh immer Nachmittags, nach 17:30 Uhr, hab keine Ahnung warum.
@ferona: JAAAA!
Wo soll ich unterschreiben?:pZitat:
du erkennst uns daran, dass wir gerade kinder fressen, drogen konsumieren, uns auf die tische entleeren und 3-äugige kühe klonen :rolleyes:
Das ist ein Samstag? Oh, da muss ich erst mal schauen wo ich Bundeslige gucke, entweder Premiere oder Sportschau!
eS wird alles davon abhängen!
du wirst eh n großes problem mit den kerzenquälern kriegen - *points at ur sig*
Stimmt, Bremen wird eh Meister^^
Stimmt ich vergas, naja ist ja auch nicht so interessant. Da schnippel ich lieber an einen Moogle rum und bemal ihn dazu^^ "Ah I like it!"Zitat:
Bundesliga, Schnucki, Bundesliga!
*kopfkratz*Zitat:
absolut keinen Plan, was du meinst, bzw. wen.
aber kennst du:
sinnlos-im-weltraum.de
und den "Film" Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde?
dann schau dir mal die sig von Onizukaoo7 genau an, du sepp :p
die page kenn ich, s.i.m. noch nicht...haben das andere synchronisiert?
Wahahaha, Gandalf der Drogenjunkie und Technofreak.^^ :hehe:
Einfach nur geil, meeeehhhhhhrrrrrr
Ich glaube das nehme ich sehr gerne in kauf!;)Zitat:
Ich glaube dann werde ich extra im Bayern Trikot kommen!:D
Zitat:
Wahahaha, Gandalf der Drogenjunkie und Technofreak.^^ :hehe:
Einfach nur geil, meeeehhhhhhrrrrrr
Jaaaaaaa gebt uns mehr von Reggae Gandalf & den Drogenhobbits in cooler Synchro. ^^
Meeeehhhhrrrrr davon! §knin
solange du das echo vertragen kannst...Zitat:
Ich glaube das nehme ich sehr gerne in kauf!;)
Ich glaube dann werde ich extra im Bayern Trikot kommen!:D
und mit deinen schnuffeligen 15 jahren bist du für gar0k und co noch ein kind...und wie allgemein bekannt...haben wir kinder zum fressen gern :D
(gebt ihr mir ein stück ab? ich nehm auch das minderwertige :rolleyes:)
Ok, dann lass ichs ganz...Zitat:
und mit deinen schnuffeligen 15 jahren bist du für gar0k und co noch ein kind...und wie allgemein bekannt...haben wir kinder zum fressen gern :D
(gebt ihr mir ein stück ab? ich nehm auch das minderwertige :rolleyes:)
Oder ich komm im Schutzanzug, aber dann nur abgestimmt in den Vereinsfarben!;) Vieleicht sollte ich Unterstützung mitbringen?:)
Die sind zwar dann nicht viel älter , aber trotzdem würden wir gewinnen!:p
@Garak
Ich bring es dir mit. Weiß nicht, wer das synchronisiert hat, aber es rult!
ICH BIN GABBA GANDALF!
*löl*
@gar0k:Zitat:
die page kenn ich, s.i.m. noch nicht...haben das andere synchronisiert?
Nein das haben die selben krassen Typen synchronisiert, die auch SiW und Knut Rider gemacht haben. ^^
Leider find ich den nicht :\ Sag bloß du hast das Video noch nicht gesehn :eek:
Ich dachte das du einer der ersten bist :D , der das Teil gesehn hat.
Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der ..... , denn ich bin Reegae Gandalf :p
habs mir mittlerweile runtergeladen, ging recht schnell - nach 2 stunden wars unten.
naja, und es sind NICHT die SiW-leute, die das synchronisiert haben. das hört man ganz klar.
ist zwar stellenweise auch ganz lustig, aber reicht imo bei weitem nicht an SiW ran...vom gesamtbild her.
einzelne segmente sind für sich selber stehend ziemlich gut, jedoch ist das alles nicht so harmonisch miteinander.
zudem wird mitten in den szenen auch herausgeschnitten - ist bei siw nicht so, da wird versucht, aus dem vorhandenen material ein zusammenhängendes "kunstwerk" zu kreieren.
@basi: du kannst die innereien haben, schließlich legen wir aufs "innere" eh kein wert :D
ich find es trotzdem lustig^^Zitat:
habs mir mittlerweile runtergeladen, ging recht schnell - nach 2 stunden wars unten.
naja, und es sind NICHT die SiW-leute, die das synchronisiert haben. das hört man ganz klar.
ist zwar stellenweise auch ganz lustig, aber reicht imo bei weitem nicht an SiW ran...vom gesamtbild her.
einzelne segmente sind für sich selber stehend ziemlich gut, jedoch ist das alles nicht so harmonisch miteinander.
zudem wird mitten in den szenen auch herausgeschnitten - ist bei siw nicht so, da wird versucht, aus dem vorhandenen material ein zusammenhängendes "kunstwerk" zu kreieren.
So ich werde an diesem Tag defenitiv nicht kommen, da ich mit meinen schnuffeligen 15 Jahren (:rolleyes: ) noch Osterferien habe und in Urlaub fahre! Aber an alle anderen: Viel Spaß!:)
....gibs zu, eigentlich hast du nur angst :P
so, wenn das mit goldys eltern klar geht und ich einen schlafplatz für die nacht dort bekomme, kann ich auch kommen, ansonsten fällts aus, weil ich meinen vater nun wirklich nicht zu ostern irgendwohin jagen will :D
Habe auch Ferien und bin männliche 19 Jahre alt^^Zitat:
So ich werde an diesem Tag defenitiv nicht kommen, da ich mit meinen schnuffeligen 15 Jahren (:rolleyes: ) noch Osterferien habe und in Urlaub fahre! Aber an alle anderen: Viel Spaß!:)
Zitat:
Habe auch Ferien und bin männliche 19 Jahre alt^^
ROFL
ah..der herr onizukaoo7 is also frischfleisch für mich...so hab ich das noch gar nicht gesehen...*rrrr* *seinen latexdress rauskram*
vergiss nicht die in rosenöl eingetauchte rankenpeitsche.
ich werd in den ferien btw. irgendwann 3 tage angeln gehen, hoffe, das fällt nicht auf einen st - und wenn, kann ichs auch net ändern.
Ähm, dazu werde ich mich jetzt nicht äußern!:pZitat:
ROFL
ah..der herr onizukaoo7 is also frischfleisch für mich...so hab ich das noch gar nicht gesehen...*rrrr* *seinen latexdress rauskram*
§3help
wo? Wann ? Vergiss nicht das Du mich mal mitnehmen wolltest :D ...das ist kein Scherz! Ich kauf mir zur Not auch wieder ne Angel (Zeit wirds ja)Zitat:
ich werd in den ferien btw. irgendwann 3 tage angeln gehen, hoffe, das fällt nicht auf einen st - und wenn, kann ichs auch net ändern.
*hust*Zitat:
Original geschrieben von Sphero™
wo? Wann ? Vergiss nicht das Du mich mal mitnehmen wolltest :D ...das ist kein Scherz! Ich kauf mir zur Not auch wieder ne Angel (Zeit wirds ja)
Du kannst an der Ostsee das ganze kommende Wochenende angeln. Ausruestung ist komplett vorhanden.
Zitat:
ST ist am 10.04 geplant.
BTW: Basi was willst du dann essen^^.
So, Friends, ich arbeite jetzt Karfreitag, Ostersamstag und am Ostersonntag (und Montag auf Abruf).
Da ich Sonntag um 11:00 Uhr anfange (hey, also ausnahmsweise mal etwas später http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ), denke ich, dass ich Euch Samstag abend noch ein wenig Gesellschaft leisten kann... ich weiß nur noch nicht, ab wann ich aus dem Laden komme!
Ich erinner dich daran :pZitat:
Original geschrieben von ferona
*hust*
Du kannst an der Ostsee das ganze kommende Wochenende angeln. Ausruestung ist komplett vorhanden.
@goldy, mein paps hat sich jetzt doch bereit erklärt mich abzuholen, dabei hätt ich ja so gern bei dir gepennt ^^ aber najaaa.... meine eltern sehens halt nich so gern, wenn ich an feiertagen nur dazukomme und nicht von anfang an...voller übersprudelnder spannung der familiären zeremonie bewohne...-_-" well....ich hoffe du bist nicht allzu traurig ^^"
Verdammt, ich wusste das es passieren würde. Sowas kenn ich, "Hach komm mal hier ist doch so wichtig" etc.
Naja hauptsache du kommst Samstag, zum essen sonst kaufen wir umsonst^^
Und nun muss das Bett wohl leer bleiben^^
so, also ich kann am samstag kommen - aber nicht für sehr lange.
werde zwischen 20 und 22 uhr abdüsen, weil ich dann zur ostsee meinem vater/bruder nachfahre zum angeln.
goldy: müsstest dann halt mit öffentlichen zurückfhren oder dich abholen lassen, sorry ^^
Jaja war ja klar^^, mal gucken wie die ÖPNV da fährt, oder ich frag jemanden aus der Familie.
ihr habt probleme^^
Ich bin da, die ganze zeit, gehe nicht angeln, lass mich nicht fressen und wenn ich lieb bin, bringe ich sogar gute Laune mit!
Basi wann kommst du morgen eigentlich?
BTW: Frohen Karfreitach euch allen.^^
Kann jemand eventuell noch heute oder morgen früh dort anrufen und 'nen Tisch reservieren, ich selbst schaffe das nicht mehr.
so, ich hab jetzt grad eben von goldy aus vorbestellt 8 personen für 18:00 Uhr auf den Namen Steinmöller....ich glaub nicht dass wir großartig mehr werden, falls wir die anzahl von 8 überhaupt erreichen ^^"
war das ding jemals so voll, dass man vorbestellen musste?
Wir sitzen da doch eh' fast immer alleine^^
Ja, der Dicke Engel ist wirklich ab und zu voll - auch wenn mir das eh keine Sau glaubt -_-
So, die Kerzenquäler sind mal 'erwischt' worden ... na ja, steht Euch wie gesagt frei, eine andere Lokalität zu suchen, vorausgesetzt sie liegt auch so zentral :p
Und mich hat es gefreut, dass akira noch da war ^^
hey wir können ja auch in eine lokalität in oranienburg gehen ;) das ist sehr nah gelegen, billiger, weniger von 'dummerlen' bevölkert und die netten Menschen ohne Haare, die sich da rumtreiben sind immer wieder für das ein oder andere Späßchen zu haben :D
oder wir gehen in die schönhauser allee in die bar beim kino...ich war da gestern...und NEIN es lag nicht daran, dass dort wirklich nur gays waren, dass ich diese bar jetzt öfter aufsuchen werde ;)
aber jetzt mal im ernst *räusper* ich denke eigentlich is der dicke engel für uns noch so lange erträglich, bis wir wirklich mal rausgeschmissen werden, weil ihn einfach so zu verlassen ohne diesen Spass zu genießen, wie sich 'dummerle' den Geschäftsführer krallt und zu unserem Tisch schleift um uns eine ganz ganz böööööööse rede zu halten, wäre unfair dummerle gegenüber... kann es sich doch schließlich sonst nirgendwo behaupten ;)
(ich habe immernoch dieses Bild vor Augen, wie wir nur darauf warten, dass Dummerle "tataaaa ihr süßen" ruft, nachdem das betretene Schweigen aufgrund der fehlenden Kerzen eingesetzt hat :D)
also über einen wechsel sollten wir wirklich erst nachdenken, wenn unsere Kerzenquäler ihre Arbeit zufriedenstellend beendet haben und dies dann auch lautstark und mit dem nötigen warmen touch bescheinigt kriegen, ansonsten fehlt da doch was...
eh, akira kam noch vorbei? O_o
Ja so wie ich es öfters an diesen Tag erwähnt hatte. Es wurde immer von jemanden bestritten, aber er kam trotzdem.
KERZEN DIEB
KERZEN DIEB
KERZEN DIEB
KERZEN DIEB
Nächstes Mal bring ich meine eigene Kerze und meinen eigenen Pfeffer mit und dann kann Dummerle mich mal... nun ja. Lieber nicht :D
So, wann und wo wieder?
huhu leute ^^
ihr hattet ein treffen am Osterwochenende?? ohh.. wenn ich das gewusst hätte wäre ich mal schnall vorbeigeschnellt... naja egal...
vielleicht das nächste mal...
wünsch euch noch was.. byele :D