Der neue Screens ist doch gleich shr schön. Geföllt mir gut. Mach weiter so und lasse mal ein paar Screens von Snake mit ner Waffe sehen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Druckbare Version
Der neue Screens ist doch gleich shr schön. Geföllt mir gut. Mach weiter so und lasse mal ein paar Screens von Snake mit ner Waffe sehen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
das mit dem screen kann doch noch ein wenig dauern, da ich gerade am ummodifizieren der charas bin! ich erstelle auch schon neue positionen!
Mfg
Senv
*tisch an kopfkante aufhau*
öh ne:
*kopt an tischkante aufhau*
ICH BIN HOHL... STIMMT... das is ja fürn cube ^^°
dachte dein spiel wäre fertig *autsch*
Dennis
nene!
auf meine page kommen auch MGS-News!
Mfg
Senv
Finde ich alles schön und gut aber bei mir ist nur ein Screen.
Und der ist nicht sehr vielsagend.:(
Die Story ist ... nicht super aber auch nicht viel darunter,ich würde sagen hervorragend.:D
Dazu ein dickes Lob.
www.mg-project.de.vu
so. Seit heute gibt es die erste Demo zu MGP! Sie ist unter "downloads" zu finden! Postet die Kritik ins Forum!
Mfg
Senv
So leute!
ihr seit doch mittlerweile draufgekommen dass das mit der demo ein aprilscherz war! also habt ihr mit diesem post die bestätigung!
Mfg
Senv
hahaZitat:
Original geschrieben von Solid Senv
So leute!
ihr seit doch mittlerweile draufgekommen dass das mit der demo ein aprilscherz war! also habt ihr mit diesem post die bestätigung!
Mfg
Senv
Zitat:
Vollidiot
immer diese aprilscherze:rolleyes:
hier weiß man gar net mehr was echt is und was nicht XD (betrifft hier so ziemlich alle foren...)
so!
mit unserem projekt ist jetzt schluss, im bereich aprilscherze!
wir machen nun keine mehr!
Mfg
Senv
wie was ?? höö??
warum kein projekt mehr?? >___<''
Er meinte damit das es im hinzug auf sein Projekt keine Aprilscherze mehr geben wird.
Features hören sich gut an. Wird es auch dieses Berugungsmittel geben (fällt der Name nicht ein)?
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Also ich finde den game-boy style recht reizvoll :D ,
da es sowas (glaube ich) forher noch nich gab :) (also auf dem Rmk2k)
Sons muss ich sagen das die chars schön gerippt wurden sind :D
na dann bin ich ja froh!
puuhhh *ausatm*
Viel Glück beim Projekt weiterhin!
Du meinst Depazian oder wie dat heißt für beruhigung der Nerven damit man beim Scharfschützengewehr nicht zittert aber ich glaube das alles was mit Innenansicht zu tun hat hier nich umgesetzt werden kann!Zitat:
Original geschrieben von Ryudo
Er meinte damit das es im hinzug auf sein Projekt keine Aprilscherze mehr geben wird.
Features hören sich gut an. Wird es auch dieses Berugungsmittel geben (fällt der Name nicht ein)?
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Hmm möglich weres nur etwas schwer -_-
vielleicht wird es so ein mittel gegen epileptische anfälle geben!
muss erst schauen!
Mfg
Senv
Ich denke das is ma ne frage die alle interressiert...
wann gibbets neue screens???
Bin schon so dolle gespannt!
BTW: Is meryl dabei?? [Ich] heis auf meryl[/Ich]
Zitat:
Original geschrieben von V|RUS
Du meinst Depazian oder wie dat heißt für beruhigung der Nerven damit man beim Scharfschützengewehr nicht zittert aber ich glaube das alles was mit Innenansicht zu tun hat hier nich umgesetzt werden kann!
Ja genau.Das würde aber eigentlich nichts bringen da man im maker ja dann das männchen sieht außer du baust ne extra Sniperfunktion ein.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
dann mit den neuen screens ist ne gute frage!Zitat:
Original geschrieben von the_real_Kamui
Ich denke das is ma ne frage die alle interressiert...
wann gibbets neue screens???
Bin schon so dolle gespannt!
BTW: Is meryl dabei?? [Ich] heis auf meryl[/Ich]
ich glaub die demo wirds noch vor den screens geben!
in mgp wirds die meryl nicht geben! (1945)
zur demo: die demo wird ne MGS1 Demo sein! (mit zwischensequenzen) es wird nur ne feature-demo sein und den anfang bis zum Hind-D zeigen!
ne echte MGP-Demo kommt erst später!
zum Pentazimin:
MfgZitat:
vielleicht wird es so ein mittel gegen epileptische anfälle geben!
muss erst schauen!
Senv
Wird dein Snake als epilitische Anfälle haben??
Gibt es bei die einen Snipermodus? Das fände ich nämlich cool, wenn man dann wie beim richtigen Metal gear so ein Fadenkreuz mit nem Kreis vor sich hätte. Überlege es dir halt mal.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Ich finde das Design der vorherigen Seite besser. Finde das das Schwarz nicht so gut aussieht. Natürlich kannste es so lassen, aber fande das Design der alten Page um längen besser.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
habs auch noch nicht zum derzeitigem design gemacht!
warte nur eure reaktionen ab!
unter www.mg-project.de.vu findet man noch immer das alte!
Mfg
Senv
Ich finde echt das du die alte Seite so lassen solltest, da ich echt finde das die Farben sehr gut harmonieren.
Wann kommen mal eigentlich neue Screens. Beschäftige dich lieber mit dem Game anstatt mit der page ^^.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
ein gutes game braucht ne gute page!:p
wie findet ihr unser firmenlogo?
http://www.free-webspace.biz/Senv/Bilder/FoxDie.PNG
kann auf wunsch verbessert werden!
Mfg
Senv
Sieht gut aus Senv^.^
sieht gut aus (wenn man jetz noch wüsste was das gekritzel in der mitte darstell Oo?)
lass das alte design der page
Das heißt "FoxDie" auf japanisch! (es wäre eh rechts gestanden)
unsre page hat nun ein animiertes banner!
wie findet ihr es?
Mfg
Senv
Hi,
Der Banner und das Firmenlogo sieht gut aus. Das Firmenlogo passt gut fine ich. Der Screenshot auf deiner Seite ist zwar ziemlich alt sieht aber gut aus.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Hi! Sieht ja alles sehr schön aus, nur frage ich mich warum dies ein MGS-Fanfic sein soll, wenn du Codec und Radar rausnimmst...?
Nochmal zur Story: kannst du GrayFox mal mit einbinden? *Fleh*
Zum Firmenlogo: GEIL!
Sach ma Senv: Warum spamst du in deinen eigenen Thread so extrem rein? Immer wen deine Seite ein neuen Banner hat, schreibst du etwas!:(
Das ist doch mist!
in den alten mgs-teilen gab es auch keinen radar/codec!Zitat:
Original geschrieben von ApocalyArts
Hi! Sieht ja alles sehr schön aus, nur frage ich mich warum dies ein MGS-Fanfic sein soll, wenn du Codec und Radar rausnimmst...?
Nochmal zur Story: kannst du GrayFox mal mit einbinden? *Fleh*
Zum Firmenlogo: GEIL!
es erzählt die vorgeschichte!
nene! greyfox gabs damals noch nicht, aber vielleicht kommt so ein chara wie er vor?!
@King:
Ich spamm hier doch nicht!
ich schrieb was das logo bedeutet und gab nebenbei die info zum neuen banner an! ich will euch ja nur zeigen dass es das game noch gibt!
Mfg
Senv
Ich weiss ich bin jetzt der Ur-Meckerer oder Spielverderber ^_^ Aaaaber der Japanologe i.A. in mir schreit doch auf. Ich gestehe, ich kann mich nur an diversen Japanisch-Kanji-Wörterbüchern orientieren, da ich selber noch nicht Kanji lesen kann, aber so wies dasteht, heisst das "kitsune no daisu", wobei kitsune - der Fuchs, nicht so geschrieben wird, wie das erste Kanji dasteht. Bei Bedarf kann ich dir per PN einen Link schicken, der zeigt, wie das Kanji aussieht, die URL-Anzeige spinnt da ein wenig, weil in der URL ein Smilie vorkommt, wenn den pastet. (kann natürlich auch sein, dass das eine andere Schreibweise des Wortes "Fuchs" ist)
Und was das mit "daisu" zu tun hat, keine Ahnung, da daisu ein Würfelspiel ist (aus dem englischen "dice"). :|
Najo, kann ja auch sein, dass ich total daneben lieg, aber auf den ersten Blick hat das irgendwie nix mit FoxDie (also die Kombo Fuchs - sterben) zu tun.
*pingelig Namen druntersetz*
Edit: Ah ja, kann ja natürlich auch sein, dass du einfach das englische "die" *brutal* mit den Katakana übersetzt hast, dann würd ich das su aber weglassen. :x Aber diese Variante ist sowieso eklig.
habs mit altavista gemacht und es sollte eigentlich "Fuchs-sterben" heißen, aber es heißt "Fuchswürfel"!
könntest du mir ne richtige .txt vorbeischicken?
ich habs mit japanisch nicht so am hut!
Mfg
Senv
.txt? o_O°
Try this one: http://www.unicode.org/cgi-bin/refglyph?24-72D0 - kitsune ( 狐 )
Wobei ich jetzt eher neugierig bin, warums auf einmal statt FoxDie FoxDice heissen soll x)
danke!
es sollte ja nicht so heißen, aber es tut es!
die heißt nämlich alleinstehend auch würfel!
Mfg
Senv
Noch eine Frage: Was genau bringen einen die Hundemarken? Ich kann mir keinen anständigen Grund ausmalen, warum man sie sammeln sollte!
Den Familien wird man sie bestimmt nicht schicken ....
bestimmt macht der das so, dass wenn man viele gesammelt hat nen Special freigespielt hat.. wie bei MGS2Zitat:
Original geschrieben von The Shaman King
Noch eine Frage: Was genau bringen einen die Hundemarken? Ich kann mir keinen anständigen Grund ausmalen, warum man sie sammeln sollte!
Den Familien wird man sie bestimmt nicht schicken ....
also vorher bissel überlegen:rolleyes:
es ist aber auch lustig wenn ihr euch selber niederknallt!
dann seit ihr ein teil vom ganzen!
das mit dem special werden wir dann schon sehen!
Mfg
Senv
Ich wollte mich mmer Selbstumknallen -.-Zitat:
Original geschrieben von Solid Senv
es ist aber auch lustig wenn ihr euch selber niederknallt!
dann seit ihr ein teil vom ganzen!
das mit dem special werden wir dann schon sehen!
Mfg
Senv
Früher ging das immer nur mit Rocketjump oder Granaten...
Was soll das bringen das selbst umknallen?
Irgendwie verstehe ich das nicht
Codec? was ist das bei MGS?
Radar? Nja, wohl zu Faul - gibs doch zu ^^
Dennis
Codec? was ist das bei MGS?
- codec ist ein eingeplanzter ( unter die haut gebrachter ) sender..und auf diesem sender können dich dann die leute die zu deiner organisation gehören anfunken oder du funkst sie an indem du speichern willst :P
Radar? Nja, wohl zu Faul - gibs doch zu ^^
- naja vielelicht ... aber das glaube ich nicht... er ist sicher etwas von mgs3 inspiriert, das spielt in den frühen 60ern und auch im wald... und in den 60ern war die technik noch nicht so ausgereift um einen radar für personen zu entwickeln... das ist der grund ( in mgs3 waren sie auch nicht faul, sondern real ;P )
Nette Theorie aber leider nicht ganz richtig. Das Codec ist kein Chip der unter der Haut implantiert ist, sondern es ist ein kleines Gerät, welches "Knochen" (oder so) im Ohr stimuliert und so die empfangenen Signale NUR für den Träger des Codes hörbar macht. Wenn jemand anders diese Codec Unterhaltungen mit ansieht, sieht es für diese Person also aus, als würde SNAKE mit sich selbst reden. Da er die Person am anderen Ende der Leitung weder sehen noch hören kann.Zitat:
- codec ist ein eingeplanzter ( unter die haut gebrachter ) sender..und auf diesem sender können dich dann die leute die zu deiner organisation gehören anfunken oder du funkst sie an indem du speichern willst :P
Weil es sich hierbei um "neuere Technologie" handelt, glaube ich kaum, dass sie in den 60ern auch schon existiert hat (genau wie das Soliton Radar). ^^
in meinem game wirds weder codec noch radar geben, aber auf der beiliegenden Demo, Metal Gear: Solid Senv oder MGS: TTS!
Mfg
Senv
Ps:
@Ziek
wie läufts mit deinem MGS-game?
Eigentlich gut, das einzige woran es bei mir hapert ist die Story, der Rest steht. Im Moment mach ich das ganze ein wenig DEMO fein. Hab seit Monaten nichts mehr drann gemacht und muss noch ein paar Bugs ausbessern. Im Grunde sind unsere Projekte ja gleich ... naja ... jetzt sind sie es nachdem du deine Features ein wenig an meine angepasst hast. Naja es ist RPG2k3, also lohnt es nicht darüber zu sprechen, da ich sonst gekreuzigt werde oder mich ALEX aus dem Forum jagt. ^^Zitat:
@Ziek
wie läufts mit deinem MGS-game?
Ich werd' dich aber informieren, falls sich was bahnbrechendes tut (worauf ich nicht unbedingt wetten würde ^^" )
fallst nen betatester sucht, hier steht er!
ich find den thread zu deinem game nichtmehr!
kanns ja auch einen in
meinem Forum aufmachen!
Mfg
Senv
PS:
coole idee mit den avas, oder?
the brother of light and the brother of dark!
EDIT:
neues logo:
http://www.free-webspace.biz/Senv/Bilder/OH-Logoo.PNG