ich versuchs mal irgendwo hochzuladen.
dabei fällt mir ein, usagi ist doch
das japanische Wort für Hase/Häschen oder?
vielleicht ist das ja auch nur ein Gag-movie?
Druckbare Version
ich versuchs mal irgendwo hochzuladen.
dabei fällt mir ein, usagi ist doch
das japanische Wort für Hase/Häschen oder?
vielleicht ist das ja auch nur ein Gag-movie?
ja. das japanische wort für häschen ist usagi...
woher ich das wohl weis....
")
ich bin wieder mal dabei sh3 durchzuspielen und bin wieder im krankenhaus.
wenn ihr die eine spinnttür aufmacht und da dann das telefon drin ist und dieser psychopath dran ist der euch alles gute zum geburtstag wünscht...
wer ist das?
also claudias vater ist es nicht(der ist am anderen telefon in ich glaub dem raum in dem sich bei sh2 maria aufs bett legt)und sonst blick ich nicht durch.
shit....zu spät....wollte dich fragen ob du im Krankenhaus, das eine Liebesgedicht an Heather in der Gummizelle hier herein posten kannst....das ist sooo schön!!;)
einige sagen, es ist Vincent, aber das glaub ich nicht....das ist einfach für den Psychofaktor "ich werde verfolgt" usw!:eek: :eek: :eek:
Soweit ich mich erinnern kann ist es wirklich Claudias Vater, welcher aber ein hässlich enstelltes Monster ist (ein Zwischengegner). Hm, aber ich bin auch wieder am zocken (ab und zu), wenn ich an der Stelle bin und es herrausfinde, sag ich es dir. ^^Zitat:
Original geschrieben von noRkia
wenn ihr die eine spinnttür aufmacht und da dann das telefon drin ist und dieser psychopath dran ist der euch alles gute zum geburtstag wünscht...
wer ist das?
also claudias vater ist es nicht...
C ya, Chester
Es müsste Vincent sein. Er weiß ja wer Heather in Wirklichkeit ist und wie alt sie wirklich ist. Leonard weiß das nicht, glaub ich zumindest. Die erwähnte #7 ist ja Stanley Coleman, der in der Leichhalle liegt, auf dem Bett #7 ;)(Wenn man an dem Bett vorbeigeht hört man ihn Heather stöhnen) . Wenn Leonard ihn umgebracht hat, dann hätte Vincent mit ihm kooperieren müssen um das mit #7 zu erfahren. Oder Vincent hat ihn persöhnlich getötet. Ich werds wohl mal wieder durchspielen müssen ...Zitat:
wer ist das?
also claudias vater ist es nicht(der ist am anderen telefon in ich glaub dem raum in dem sich bei sh2 maria aufs bett legt)und sonst blick ich nicht durch.
Achja ... wer ist die tättowierte Leiche im Krankenhaus? Ich glaube nicht, dass es einfach irgendjemand ist ...
Dann noch was zu Silent Hill 2 ...
Hat von euch jemand das DOG Ending gesehen? Dort sieht man den "stupid dog" der in Wirklichkeit hinter allem steckt. ^^
@odin
Du MUSST normale Waffen einsetzen! Keine Extra Waffen ...
@priest: was muss man fürs DOG ending denn machen???
@Blade_ss
Das kann man, glaube ich, nur auf der XBOX version bekommen.
Man muss das "Rebirth Ending" gesehen haben oder das "Leave, Maria und In Water Ending" gesehen haben. Dann findet man einen Schlüssel in einem Hundehaus und kann dann den "Observation Room" öffnen.
edit:
Ich hab' hier eine Seite mit allen Silent Hill movies gefunden, darunter ist auch das Dog Ending. ;)
http://www.felixmcli.org/sh-movies.html
sagt mal, die UFO - Endings,
sind doch auch nur Fake-endings, oder?
ich meine das soll doch nurn gag sein, denn
die sind irgendwie n bisschen blöd.
:confused:
Wie ich schon gesagt habe, sie sind nur ein Fun-Ending... :)Zitat:
Original geschrieben von NewTidus
sagt mal, die UFO - Endings,
sind doch auch nur Fake-endings, oder?
ich meine das soll doch nurn gag sein, denn
die sind irgendwie n bisschen blöd.
C ya, Chester
also claudias vater ruft euch doch schon vorher an.
den gag mit "heisst jetzt numer 7 und ist untergrund" fand ich sau lustig!lol
welches gedicht in der gummizelle?
hmm also das müsste doch wenns mans gelesen hat bei sich im options menü bei den files stehen!?
glaub i net.
der verrrückte im Krankenhaus mit den Puppen hat in der Gumizelle ein Gedicht hinterlassen....das is echt voll schön!!
wäre super wenns von euch jemand hier reinposten könnte!!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ey, allo leude, guckt ihr mal hier drauf
da lassen sich ein paar nette Infos finden (bloss für die Leute, die es noch nicht wissen) ^^
ähem...@Topic
leute, eine Frage
wieviele Endings gibts eigentlich bei Silent Hill 2
ich hab jetzt 3 verschiedene gesehen, und ich hab so ein gefühl, da warten noch viele mehr
und noch eine Frage
was hat Laura bei Silent Hill 2 eigentlich in der Stadt verloren.. will sie sterben oder was sucht sie da gleich nochmal
sucht sie etwa auch nach Mary oder wie war das denn, ich habs vergessen :rolleyes:
was hat Eddie eigentlich in SH 2 verbrochen?
warum ist er nochmal in die Stadt gekommen?
ich muss sh 2 wirklich mal kaufen...:D
Laura hat doch glaube ich dort gewohnt und
sie sieht die Monster nicht weil sie sündenfrei ist.
hmm.........
sieht sie dann eigentlich auch die schreckliche umgebung nicht?
stichwort: bowling-center
ist das für sie vielleicht sauber dort?
ich meine hallo?
ich mach gerade sozialpraktikum im kindergarten und
alle kinder dort würden niemals in so ein dreckiges haus
reingehen, bzw. drinbleiben!
p.s.: und mit fetten ekligen typen labern;)
er ist ein Mörder!
dies kompensiert sich auch in der stadt SH wieder...der stupid "dog"
Im Gefängnis hat er auch jemanden den Kopf zerschossen!;)
ein mörder?Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
er ist ein Mörder!
dies kompensiert sich auch in der stadt SH wieder...der stupid "dog"
Im Gefängnis hat er auch jemanden den Kopf zerschossen!;)
aber wieso sagt er dann in der bowlinghalle
ich hab noch ne frage zunem alternativending von SH 3
Afaik war das die "böse Hälfte" in ihr, Alessa. o_OZitat:
Original geschrieben von NewTidus
C ya, Chester
Das Ending ist ja auch als Possesed Ending bekannt...das gibt einem ja gewissen Hinweise warum Heather sich so verändert...
soweit ich weis braucht man um das ufo ending zu bekommen doch den heather beam!?
den bekommt man wenn man 333 monster getötet hat.aber es gibt gar nicht soviele monster im spiel ich hab so ziemlich alles gekillt und das waren 208 oder so.
also wie bekommt manns nun?
das ende bekommst du wenn du von anfang an nur mit dem heather beam mordest, wie du den kriegst is mir aber auch schleierhaft und das posessed ende hab ich auch noch nie zu gesicht bekommen...
Nicht in einem Durchgang :rolleyes: .Zitat:
soweit ich weis braucht man um das ufo ending zu bekommen doch den heather beam!?
den bekommt man wenn man 333 monster getötet hat.aber es gibt gar nicht soviele monster im spiel ich hab so ziemlich alles gekillt und das waren 208 oder so.
also wie bekommt manns nun?
Du bekommst in genau dann, wenn du insgesamt 333 Monster getötet hast, daß muss nicht beim ersten run sein.
BTW:
Für den Thread Namen gehört jemand wegen unterstem Wortwitz geprügelt.
"BTW:
Für den Thread Namen gehört jemand wegen unterstem Wortwitz geprügelt."
das kann mir wer der gesperrt ist gern sagen muhahahah
achso falls es wer weis:muss man etwa genau 333 stück töten?
das wäre ja furchtbar!
>:( hot
ich hab da grade auf soner englischen silent hill
fanseite so ein picture gesehen.
topic:
ihr kennt doch die szene in SH 3 am anfang im einkaufszentrum
wenn das monster auf der leiche rumkaut? (iieeh)
naja, auf jeden fall meint der typ von der internetseite
das sei angela! und so falsch scheint er damit
gar nicht mal ´zu liegen!!
hier iss das pic!
wenn ihr mich fragt, eindeutig angela!
Wenn ihr mich fragt, übelster Zufall. Im ganzen Spiel gibt es keinerlei Anahltspunkte für den zweiten Teil, also glaube ich auch nicht dass es sich bei der Leiche um Angela handelt. Falls es doch Angela sein soll, dann handelt es sich hierbei eher um ein Easter Egg als um eine ernstzunehmende Referemz zum zweiten Teil.Zitat:
ihr kennt doch die szene in SH 3 am anfang im einkaufszentrum
wenn das monster auf der leiche rumkaut? (iieeh)
naja, auf jeden fall meint der typ von der internetseite
das sei angela! und so falsch scheint er damit
gar nicht mal ´zu liegen!!
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich glaube das SILENT HILL 2 eher ausser der Spur der "normalen" Silent Hille Reihe läuft, deswegen halte ich es auch für unwahrscheinlich dass man im dritten Teil Anhaltspunkte auf den zweiten Teil findet.
Die Leiche sieht zwar Angela verdammt ähnlich aber ich glaube trotzdem nicht an eine Verbindung.
Die Theorie mit dem "Easter Egg" scheint mir wahrscheinlicher. ^^
ja, easteregg schön und gut. glaub ich auch zu 70%.Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Wenn ihr mich fragt, übelster Zufall. Im ganzen Spiel gibt es keinerlei Anahltspunkte für den zweiten Teil, also glaube ich auch nicht dass es sich bei der Leiche um Angela handelt. Falls es doch Angela sein soll, dann handelt es sich hierbei eher um ein Easter Egg als um eine ernstzunehmende Referemz zum zweiten Teil.
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich glaube das SILENT HILL 2 eher ausser der Spur der "normalen" Silent Hille Reihe läuft, deswegen halte ich es auch für unwahrscheinlich dass man im dritten Teil Anhaltspunkte auf den zweiten Teil findet.
Die Leiche sieht zwar Angela verdammt ähnlich aber ich glaube trotzdem nicht an eine Verbindung.
Die Theorie mit dem "Easter Egg" scheint mir wahrscheinlicher. ^^
aber die andern 30%::D
warum sollte es nicht angela sein? ist halt so.
angela in silent hill. wird gefressen. oh.
naja, problem nach der frage was wird aus angela in teil 2
wäre damit geklärt. sie ists einfach und gut. (oder tot)
wie mans nimmt. naja, http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif *dummschwätzmodusaus*
das einkaufszentrum befindet sich aber nicht in silent hill!
da fährt man doch erst später hin.
kann mal wer auf meine frage antworten!?
ohhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! stimmt jaa!! §doof §doof >_<Zitat:
das einkaufszentrum befindet sich aber nicht in silent hill!
da fährt man doch erst später hin.
kann mal wer auf meine frage antworten!?
ich bin soo doof.
naja........ dann ..... vielleicht konnte sie fliehen...?
ach sch*** drauf, ist eh n easteregg.
p.s.:
ich glaube nicht, dass du genau 333 töten musst.
du musst nur 333 erreicht haben.
das wär ja sonst bescheuert.
Nun, ich denke schon, dass das Angela ist. Im Spiel selbst ist es mir eigentlich gar nicht aufgefallen aber auf den Screens sieht man es meiner Meinung nach ganz deutlich.
Nur muss man auch dazu sagen, dass das ganze keinen Sinn machen würde. Wieso kann sie in Teil 2 noch rumlaufen, wenn sie in Teil 3 stirbt? Aber vielleicht läuft das ganze auch so ab wie in Teil 1 und in Teil 2 trifft man bloß auf eine Art "Geist". In Teil 1 war ja - soweit ich weiss - diese Krankenschwester bereits tot. :)
Falls meine Theorie nicht stimmen sollte, denke ich, dass das ganze ein Easteregg ist (ich hasse Eastereggs, deswegen kommt dieser Gedanke erst an zweiter Stelle).
C ya, Chester
Diskutiert hier noch keiner über den neuen Sh4 Trailer?
Ich find den schonmal ziemlich genial, allerdings haben mir einige frühere News nich so sehr gefallen(mehr Action, mehr Gegner usw...).
Und das Lied is auch nich schlecht.
jo, den anfang vom trailer habe ich auch schon gesehen, aber dann habe ich wieder ausgemacht, weil er so eine besch.... qualität hat, ist leider nur die 15MB-version, weiß jemand wo man die qualitativ weitaus bessere 44MB-version runterladen kann?
höchstwahrscheinlich bei ign..
aber da muss man sich ja anmelden und blechen.
ich fand den trailer doch schon recht gut.cool fand ich wie man irgendeine ganz normale japanische wohnung sieht."der horror hält einzug in die relalität"die gegner mit den 2 köpfen sind auch schlimm.die scheinen irgendwie viel grösser als der hauptchara zu sein.was ich schade find und was es wohl erst in ferner zukunft gibt ist das immer alle gegner einer species gleich ausehen.das ist unlogisch.gerade bei de gegner mit 2 köpfen könnte ich mir die abscheulichsten verwachsungen vorstellen.
gefällt mir gut der neue Trailer.
sieht sehr schön düstre aus:D
hab ihn mir übrigens bei ign. ansehen können.
man darf sich glaubich 5 videos oder so pro tag
umsonst ansehen.
tschau:)
Der neue Trailer sieht wirklich sehr interessant aus. Leider ist er viel zu kurz.
Wie es nicht anders zu erwarten war ist das Design der Monster wieder absolut widerlich (eben so wie es sich für SH gehört). Grafisch scheint es wieder recht gut zu sein, nur schade das man im Trailer so wenig erkennen kann.
Musikalisch weiß der Trailer auch zu überzeugen, besonders der kurze gesungene Part. Ich hoffe dass das Musikstück auch im Game selber zu finden sein wird.
ist das nur bei mir so oder ist der Trailer fast nur in Zeitlupe und in Blur- Aufnahmen??
wenn ja, dann schauts trotzdem sehr gut aus!,)
haltet mal bei 1 minute bis 1 minute 3 den Trailer an!!! Na....wer könnte das denn sein!!??
;)
kommt mir irgendwie bekannt vor!8)
tja nur der Hauptcharakter gefällt mir nicht so....im schlichten weissen Hemd, da hatten Heather, Harry und James viel mehr Charme!;)
Bitte verbessert mich wenn ich mich irre, aber von SH2 gibt es doch 'ne normale und 'ne directors cut version, oder?? is da der einzige unterschied, dass der directors cut noch 'ne Zusatz dvd hat??? Gibt es auch 'ne Directors Cut vom dritten Teil? Vom ersten gibt es defintiv keinen, richtig??
Hab zwar alle Teile gespielt, waren aber immer nur geliehen, weil ich nie Geld hab :D Aber jetzt wo ich den Thread gelesen hab, hab ich wieder voll Bock drauf .......... meine armen Nerven :D ;)
meine lieblingsszene im Trailer:
1:27-29
Henry zielt, achtung unnd WATZMANN!
was ist das für ne Waffe die er da hat?
sieht sehr stilisch aus!!!:D
Zitat:
ist das nur bei mir so oder ist der Trailer fast nur in Zeitlupe und in Blur- Aufnahmen??
wenn ja, dann schauts trotzdem sehr gut aus!,)
Das ist beabsichtigt und eine Cinematographische Stilrichtung die sich "Scaring the shit out of people with twisted shit" nennt.
HAA! Endlich noch jemand. ich dacht schon ich wär der einzige der sie kennt.^^Zitat:
haltet mal bei 1 minute bis 1 minute 3 den Trailer an!!! Na....wer könnte das denn sein!!??
ja, wer soll das groß sein, das ist das eine mädchenZitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
HAA! Endlich noch jemand. ich dacht schon ich wär der einzige der sie kennt.^^ [/B]
da, von den bisher 4 bekannten charakteren, oder??
aber es ist doch im trailer zu sehen, dass es mal wieder
eine richtig große menge an leuten zu treffen gibt.
das mag ich nämlich.
neeee keine leute treffen.das nerft irgendwie immer.ich finde solche stellen wie im krankenhaus beim 2ten telefon anruf geil.
"his name is number 8 now.he's in the underground muhhahhahahhah"
"happy birthday dear who are you"
lol das geht einem nach.
Zitat:
neeee keine leute treffen.das nerft irgendwie immer.ich finde solche stellen wie im krankenhaus beim 2ten telefon anruf geil.
"his name is number 8 now.he's in the underground muhhahhahahhah"
"happy birthday dear who are you"
lol das geht einem nach.
die szene mit dem telefon war ja wohl echt krank!
ich hab beinah geko***http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif ^w^
sehr sehr derb.
seitdem darf mir niemand mehr ein geburtstaglied singen:D
Die Director's Cut Version auf der PS2 hat keine Zusatz-DVD, sondern einen Abspann mehr als die normale Version und man kann ein kleines Abenteuer mit Maria zocken.Zitat:
Original geschrieben von Mag the Moogle
Bitte verbessert mich wenn ich mich irre, aber von SH2 gibt es doch 'ne normale und 'ne directors cut version, oder?? is da der einzige unterschied, dass der directors cut noch 'ne Zusatz dvd hat?
Weder vom ersten, noch vom dritten Teil existiert eine Director's Cut Version.Zitat:
Gibt es auch 'ne Directors Cut vom dritten Teil? Vom ersten gibt es defintiv keinen, richtig??
Also lohnt sich die Director's Cut mehr!?!
Ich weiß jetzt gar nicht ob das schon hier stand, aber warum war in SH3 Douglas eigentlich in Silent Hill? Ich kann mich da absolut nicht dran erinnern. :confused: Er war doch Detektiv, richtig? Und hat er nicht nach Heather gesucht???? Aber warum nochmal. kann mir mal jemand wieder auf die Sprünge helfen? :D
Claudia hatte ihn beauftragt nach Heather zu suchen und später sind sie dann ja zusammen nach Silent Hill gefahren.
Gestern is mir beim Silent Hill 2 zocken ma wieder was lsutiges aufgefallen...
Wenn man nach dem Park mit Maria die Straße zum Hotel hochgeht, fliegen ja ab und zu Gegner aus dem Wald daneben auf die Strasse:D
Sieht irgentwie lustig aus:p
Das hängt einzig und allein von deinen Interessen ab.Zitat:
Also lohnt sich die Director's Cut mehr!?!
Bist du z.B. ein totaler Silent Hill Fan, solltest du dir beide kaufen, wenn dich eher Hintergründe zum Spiel interessieren das "normale" Spiel und wenn du Geld sparen willst und mal mit Maria spielen willst, eben die Director's Cut.
Ich persönlich habe nur die ganz normale Version, die es ganz am Anfang (jetzt glaube ich nicht mehr) im Laden gab. Vielleicht hole ich mir irgendwann nochmal die Director's Cut Version, da ich Silent Hill wirklich liebe, da gehört das Spiel als Sammlerstück eben dazu. :)
C ya, Chester
wollte man fragen obs ein silent hill artbook oder sowas gibt ich meine da wär eins oder war das jetzt nur bei metal gear?
worin sich die dircetors cut genau von der anderen unterscheidet weis ich nicht genau.also ich glaube bei der dcut kanst du ne passage mit maria spielen und die grafik wurde verbessert.hinten auf der packung ist von revolutionären neuerungen die rede.naja mich interessierts auch. bitte mal einer posten.
Könntest du vielleicht mal die Beiträge der anderen lesen, bevor du das gleiche nochmal nachfragst? Knuckles sagte doch:Zitat:
also ich glaube bei der dcut kanst du ne passage mit maria spielen und die grafik wurde verbessert.hinten auf der packung ist von revolutionären neuerungen die rede.
"Die Director's Cut Version auf der PS2 hat keine Zusatz-DVD, sondern einen Abspann mehr als die normale Version und man kann ein kleines Abenteuer mit Maria zocken."
Und damit hat sich deine Frage erübrigt. :)
C ya, Chester
wenn du dir die zeitdifferenz zwischen unseren posts ansiehst dann bemerkst du das die knapp 2 minuten beträgt.
und du kanst sicher sein das als ich auf"beitrag erstellen"geklickt hab deiner noch nicht da war.dann noch die pragramme di ich heir alle parralell bediene ")
bei 2 minuten denke ich das es klar ist das deiner grad kam als ich meinen geschrieben hab.
also gut dann ist es doch stilmittel.
am System schient nicht viel gendert worden zu sien. nunja, ein bisschen innovation hätt ich schon gewünscht aber da kann man nichts machen. zumindest sieht es nach derselben Steuerung usw aus...
@vash: ja ich bin mir fast sicher dass ich sie kenne und zwar aus dem zweiten SH....und aus der ersten Monsterbegegnungsszene (Boutique) in SH3!!;)
@chester: naja mal gucken was mein geldbeutel dazu sagt :D
Hab schon die erste SH4 Fanpage gefunden http://www.sh4theroom.tk/ sind coole screenshots drauf. da ist auch ein bild von der jungen frau aus dem trailer, die blade_ss meinte :)Klick und hier auch
ja sag ich ja. rede ich gegen eine Wand???
:D ;) :p :\
wieso glaubt mir niemand??;)
Es gibt eine DVD die sich Lost Memories - The Art & Music of Silent Hill nennt. Auf ihr sind 200 Minuten Infos zu SH enthalten, Illustrationen, Trailer, Sounds und Produktionsmaterial.Zitat:
wollte man fragen obs ein silent hill artbook oder sowas gibt ich meine da wär eins oder war das jetzt nur bei metal gear?
Außerdem alle versteckten Abspänne der SH Games und ein paar kleinere Geheimnisse. Diese DVD kannst du bei Play-Asia bestellen.
oh gott cool!danke ")
Hab eine Frage o.o
Wie bekommt man eigentlich das Ufo-Ending im ersten Teil?
Hab bis jetzt das Bad-Ending und das Bad-Ending+ "erspielt", weiß aber auch, wie man die beiden guten Enden bekommt.
Hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt worden ist, ...
Du musst das Game mindestens einmal durchgezockt haben. Danach kannst in einem Laden ganz zu Beginn einen Stein finden. Diesen musst du an fünf verschiedenen Stellen benutzen.Zitat:
Original geschrieben von hack.dark
Hab eine Frage o.o
Wie bekommt man eigentlich das Ufo-Ending im ersten Teil?
Hab bis jetzt das Bad-Ending und das Bad-Ending+ "erspielt", weiß aber auch, wie man die beiden guten Enden bekommt.
Hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt worden ist, ...
1. Auf dem Dach der "Anderen" Schule
2. Auf dem Parkplatz des Hotels
3. Vor dem Krankenhauseingang, kurz bevor du gegen die große Motte kämpfen musst
4. Im Boot kurz vor dem Leuchtturm
5. Auf dem Leuchtturm selber
Danach bekommst du das UFO-Ending zu sehen.
Hä?Zitat:
wenn du dir die zeitdifferenz zwischen unseren posts ansiehst dann bemerkst du das die knapp 2 minuten beträgt.
Dein Posting: 17.02.2004 15:30 Uhr
Knuckles Posting: 16.02.2004 17:07
Das ist knapp ein Tag Zeituntereschied, nix mit 2 Minuten! :)
C ya, Chester
Wen meint ihr denn jetzt? Also mir kommt die Dame aus dem SH 4 Trailer nicht bekannt vor. Wäre nett wenn ihr mir mal sagen würdet, wer das eurer Meinung nach sein soll?Zitat:
also gut dann ist es doch stilmittel.
am System schient nicht viel gendert worden zu sien. nunja, ein bisschen innovation hätt ich schon gewünscht aber da kann man nichts machen. zumindest sieht es nach derselben Steuerung usw aus...
@vash: ja ich bin mir fast sicher dass ich sie kenne und zwar aus dem zweiten SH....und aus der ersten Monsterbegegnungsszene (Boutique) in SH3!!;)
Die beiden könne eigentlich nur Maria meinen?!? Naja find ich aber nicht so. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, aber ich denke, dass das ne andere ist. Wenn man lange genug hinsieht dann entdeckt man auch ne geringe Ähnlichkeit mit Heather. Wenn man sich dieses Bild hier anguckt, find ich wird das sehr deutlich, dass es sich um eine andere handelt.
Oder habt ihr etwa jemand anderen gemeint??? :confused:
Mhh... stimmt allerding. Obwohl man zugeben muss das sie im Trailer extreme ähnlichkeit mit Marie hat.Zitat:
Die beiden könne eigentlich nur Maria meinen?!? Naja find ich aber nicht so. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, aber ich denke, dass das ne andere ist. Wenn man lange genug hinsieht dann entdeckt man auch ne geringe Ähnlichkeit mit Heather. Wenn man sich dieses Bild hier anguckt, find ich wird das sehr deutlich, dass es sich um eine andere handelt.
Oder habt ihr etwa jemand anderen gemeint??? :confused:
Ganz nebenbei bemerkt find ich das dieser Typ verfluchte ähnlichkeit mit Brad Pitt hat.^^ Und unser Protagonist hat für mich was Keanu Reeves mässiges, nur mehr mit nehm leicht Asiatischen Touch.
hm, ja auf dem schönen bild sieht sie ihr nicht ähnlich, aber ich hab auch nicht Maria gemeint, sondern.....ähm.....die im weissen Pullover mit dem Messer vor dem Spielgel in SH2 (oh shit jetzt hab ich wirklich keine ahnung wie sie heißt) :rolleyes:
btw: wieso haben alle blutunterlaufene augen???:p
Naja ist wohl so 'ne Stil Sache, wür dich sagen. Soll wohl aber auch zeigen, dass die Charakter schon ganz schön mitgenommen werden und völlig fertig mit den nerven sind - de schlafen bestimmt auch nicht besonders gut. Seh ja auch irgendwie komisch aus wenn sie topgestylt, mit einem perfekten lächeln durch Silent Hill laufen :DZitat:
gerade DAS wäre beängstigend, wenn sie mit ndm lächeln herumlaufen würden!!!:D :rolleyes:
@Chester
öhm also ich hatte doch die differenz zwischen uns beiden gemeint wenn du dir das durchliest dann merkst dus.
das ich irgendwie nur auf die "einer" und nicht auf die "zehner" geguckt hab ist mein fehler ok.
zwischen und wärend nämlich 29 oder 27 minuten (weis gar nicht mehr).
aber egal in meinem post schreibe ich was ich will muhhahahaha so viel für heute ^ ^
Du meinst Angela..Naja, ich finde nicht das diese Person aus SH 4 Angela oder Maria ähnlich sieht. Aber hiess es nicht das es in SH 4 bekannte Personen geben soll? Bin mal gespannt wer damit gemeint ist.Zitat:
hm, ja auf dem schönen bild sieht sie ihr nicht ähnlich, aber ich hab auch nicht Maria gemeint, sondern.....ähm.....die im weissen Pullover mit dem Messer vor dem Spielgel in SH2 (oh shit jetzt hab ich wirklich keine ahnung wie sie heißt) :rolleyes:
hm die sieht eher maria ähnlich.aur wegen der frisur.vom rest kann man doch gar nix erkennen weil sie n zombie is ")
ich habe nicht alle enden von sh2 gesehen aber kommt da nicht immer mal was anderes raus was maria betrifft?
obwohl das ist eigentlich egal denn am gegen ende:
so und deshalb frage ich mich wieso sie in sh4 vorkommt.soll das etwa bedeuten das sich die bösen silent hill mächte wieder formieren?
man was passiert eigntlich noch alles in dieser blöden stadt ^ ^
ich hab im trailer übrigens kaum irgendwas bekanntes entdecken können.wenn einer meint da sei was dann postet er.
ich hab eben beim surfen das hier gefunden http://konamistyle.de/pd1067596068.htm?categoryId=6
hat das schonmal wer bestellt?ich meine welche grösse hat das ding und ist es für 25€ denn überhaupt qualitativ akzeptabel?
macht euch keine mühe das radio hab ich schon bestellt ")
mal sehen wanns kommt.
Jo Leute!
Ich hab mir mal zur langeweile den ganzen thread durchgelesen und wollte auch mal was zu Silent Hill schreiben.
Zu Silent Hill 4:The Room gibt es eine von konami erstellte öffentliche Seite http://www.sh2004.com Da kann man ein Trailer zu SH4:TR downloaden. Als ich mir den angeschaut hab lief es mir kalt den rücken runter. Voll geil!
Achja ich hab mal auf irgendeiner seite zu SH4:TR gelesen das der hauptcharakter inner wohnung eingesperrt ist und da nicht mehr rauskommt weil das Telefon nicht mehr funktioniert und alle fenster und Türen verbarrikadiert sind. Da sitzt er dann für ne woch oda so rumm und ernärt sich von dem zeug aus dem Kühlschrank. Als er dann eines morgens aufwacht is da nen loch in der wand und der schlüpft der durch und rennt da durch die gegen und landet dann in Silent Hill. Ausserdem stand da noch das man nicht SH, SH2 und SH3 gespielt haben muss um SH4:TR verstehen zu können und das da nen haufen neuer charaktere sind. Kann ja sein das die Entwickler nen paar gimmicks mit eingebaut haben und man Chara's von früheren teilen sieht oda irgendwas in der art...
Achja die beiden bilder die ihr da hattet ist ein und die selbe frau. Die heizt ja auch durch silent hill und wurde bestimmt von den monstern angegriffen. Das die ähnlichkeit mit leuten von den anderen SH's hat liegt wohl daran das da immer noch ein und derselbe Designer hintersteckt. Desweiteren denke ich das man spekulieren kann wie man will aber was uns wirklich erwartet wissen wir erst wenn wir das spiel in den händen halten. das wär's dann...:D
PS: Rechtschreibung- und Gramatikfehler dienen der puren belustigung
[klugscheissmodus]
Das die beiden Frauen auf den Fotos die gleiche Person sind, war mir auch klar. Ich hab das andere nur auch noch gepostet, weil jemand meinte das die Frau im Trailer Maria ähnlich sieht. Und auf dem einen Foto kann man besser sehen, dass sie es nicht ist, als auf dem aus dem trailer http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ;)
[/klugscheissmodus]
is ja auch wurscht. du weisst was ich meine.;)
hey leute ich bin dabei sh3 das 3te mal durchzuzocken(für perfekt braucht man angeblich 5 mal pfff das halt ich aber nur grad so aus.)und hab mir mal allein schon weil ich keine lust und zeit mehr hab
dieses doofe kranke krankenhaus rätsel irgenwie zu lösen n walktrough gezogen.
bei cheats steht das man wenn man da spiel 1 ml durch hat und noch nen sh2 savegame auf der mc hat an bestimmten flasbacks bekommen würde die irgendwas mit sh2 zu tun hätten.als silent master muss ich das natürlich auf seinen wahrheitsgehalt überprüfen und mir evtl. angucken.
also weis irgendwer da was?
nenene flashbacks sinds keine....am anfang auf dem WC in der anderen Welt....gibt es eine Toilette.
mit James in SH2 kann man aus einer Toilette ein Portmonnait bekommen....und wenn man einen Speicherstand hat kommt bei SH3 folgende Szene: Heather kniet sich vor eine verstopfte toilette....sie übergibt sich schon fast und will hineingreifen....ganz langsame Kammera. udn dann zuckt sie zurück....."nein, was für ein Mensch muss man sein um sowas zu machen!!!???";)
lol das hatte ich schon vermutet.
ich hab die klo szene auch schon gehabt die ist geil hab aber in dem augeblick nicht an james (im bule creek soweit ich weis war das doch!?)gedacht.
ein ähnliches "easteregg" ist wenn man ins . geht.
das ist ein .
das ist mir auch schon aufgefallen.....ich wollte sogar die Uhrzeit abwarten....aber da war dann leider nix ;)
no maria
ähm hier ich hab ein ernstes problem:
ich bin wiedermal im spukhaus und werde in dem raum mit den dornen an der decke dauernd erwischt.bisher ist mir noch gar nicht aufgefallen das die einen überhaupt erwischen können.vieleicht liegts daran das ich diemas auf hard spiele aber kann ich mir nicht vorstellen.
weis wer rat?(vieleicht gibts diesmal nen anderen ausgang oder so)
edit:das ganze natürlich bei sh3
also die stacheln haben mich auch noch nicht erwischt...komisch...vielleicht musst du langsam hingehen, bis sie runterkommen, dann aber stehen bleiben und wenn sie wieder raufwandern schnell durchlaufen!
tip @ all
ich hab die stelle geschaft.. hab bis 4.30 gebraucht (und nun guckt mal wann ich gepostet hab)...
ihr müsst die R taste drücken das lauft ihr etwas gebückt drunter durch.
finde ich total behindert diese stelle.ich meine wenn ihr r drückt und heather in deckung geht und wir mal anehmen das sie 165 gross ist.dann macht diese deckung höchstens 15 cm aus.wenn ihr aber in dem stachelnraum sein und dei decke euch erwischt dann geht sie heather fast bis zu hüfte sone logik tzzzzz
edit:achja ich bin beim boss und schaffe den nicht mehr obwohl ich das mg mit unlimited ammo hab.weis wer welceh waffe dem am meisten abzieht?
Nimm da lieber die Shotgun und geh nah an den Kopf ran...
Alternativ bringens auch Nahkampfwaffen...damit hast du den ja schonma besiegt, wenn du nich gecheatet hast;)
Katana oder das goldene Rohr sind am stärksten!!!;)
und schnell....
die Nagelkeule ist dafür zuuuu langsam, sag ich mal ...:D
Ich würd' sagen das MG, damit kann man ganz schnell ganz schön viel Energie abziehen. Das Lichtschwert ist auch schnell und stark... :)