@odin
Der fette Mönch ist der Hausgeist von Hufflepuff
@Daray
Hmm, das ist nicht DER Name, der im Buch genannt ist! Es ist wie der fette Mönch und der fast kopflose Nick nur ein anderer Name. In wirklichkeit heißt sie....tja....^^
Druckbare Version
@odin
Der fette Mönch ist der Hausgeist von Hufflepuff
@Daray
Hmm, das ist nicht DER Name, der im Buch genannt ist! Es ist wie der fette Mönch und der fast kopflose Nick nur ein anderer Name. In wirklichkeit heißt sie....tja....^^
Sorry for spam, aber:
Daher würde ich dich bitten die Frage aufzulösen und die Stelle anzugeben, wo man die Lösung finden kann. Stell eine neue Frage, oder gib ab.Zitat:
Original geschrieben von Gôka
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif Wenn eine Frage nach einem Tag nicht beantwortet wird, darf jemand anders eine neue stellen.
@Waya
Sorry, ich hatte noch die 2 Tage Regel im Hinterkopf^^° Außerdem war ich gestern hier drinn! Und ich bin jetzt ein paar Minuten später hier, also keinen Stress!
Desweiteren muss ich mich korrigieren, dar mein gesuchter name ein nicht gängiger ist, von daher ist Daray's Antwort richtig!
Mein gesuchter Name war: Lady Gram...aber die Graue Lady ist genauso korrekt!
MfG Master
Sorry for Spam und Doppelpost,
aber ich glaube, aus meinem letzten Post ist nicht deutlich genug klar geworden, dass Daray Recht hatte und somit an der Reihe ist, eine Frage zu stellen
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Du hättest auch einfach eine PN an Daray schreiben können, das wäre effektiver gewesen...Zitat:
Original geschrieben von Master of Games
Sorry for Spam und Doppelpost,
aber ich glaube, aus meinem letzten Post ist nicht deutlich genug klar geworden, dass Daray Recht hatte und somit an der Reihe ist, eine Frage zu stellen
Es ist Zeit für einen neue Frage!!
Wie heißt die Mutter von Hagrid?
@Daray
Wenn es eine Beschwerde gibt, dass ich einfach weiter mache: schick mir eine PN, aber dass Ouiz sollte mal weitergehen... ;)
Friedwulfa :D
:A Hast wohl schon auf eine neue Frage gewartet? :p
@Avatar
:lolx:
Ich interpretiere das einfach mal als eine Aufforderung auf eine neue Frage meinerseits.Zitat:
Original geschrieben von Waya
:A Hast wohl schon auf eine neue Frage gewartet? :p
Welchen Geschmack hat die Bohne, die Dumbledore für eine Toffee-Bohne gehalten hat?
Das war ne Heidenarbeit ^^"Zitat:
@Avatar
:lolx:
Das war Ohrenschmalz^^
Wenns richtig ist, gebe ich ab!
Korrekt ^_^
Hat sicher geschmeckt ^^
was bewirt skele-wachs?
ziemlich einfach und es kann ohne mein bestätigung dann weiter gehen,denn ich komme morgen erst ziemlich spät nachhause!
wenn nicht jetzt gleich beantwortet wird!-_-'
es lässt knochen (schmerzhaft XD) wachsen bwz nachwachsenZitat:
Original geschrieben von odin
was bewirt skele-wachs?
ziemlich einfach und es kann ohne mein bestätigung dann weiter gehen,denn ich komme morgen erst ziemlich spät nachhause!
wenn nicht jetzt gleich beantwortet wird!-_-'
muss weh tun :rolleyes:
und ich habe null bock mir ne frage auzudenken O.o also gebe ich ab XD
Hm... mal sehen,ob mir noch was einfällt... Ah! Hier eine "leckere" Frage:
Was kann man mit Bubotubler Eiter anstellen? ;)
Ich kann mich nur noch an den hübschen Nebeneffekt erinnern, dass einem Furunkeln / Blasen an die Stelle kommen, wo man damit in Berührung gekommen ist^^
Man kann ihn behandelt auch als Medizin benutzen...
Und für was? ;)Zitat:
Man kann ihn behandelt auch als Medizin benutzen...
pfui, damit lassen sich alle Arten von Akne behandeln...mmhh...praktisch^^
Ich gebe ab!
meine fresse gebt doch nicht aslle immer ab!
next question: wer ist bzw. war Stan Shunpike?
hoffe ist mal nen bisschen schwieriger!-_-'
edit:ick sollte ja mal warten bis die frage bestätigt wird !-_-'! himm arg bin immer so voreilich!
edit2:antwort auf waya`s frage :narzissa
Stimmt... ^^"Zitat:
pfui, damit lassen sich alle Arten von Akne behandeln...mmhh...praktisch^^
Sag mal, hab ich dir gesagt, dass du weiter machen darfst? Ich kann mich nicht daran errinnern.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
Ich gebe ab!
Naja, hier noch eine billige Frage:
Wie heißt Malfoy`s Mutter?
EDIT
Mist, zu spät, aber Stan ist beim Ritter...
Stan ist der Schaffner im "Fahrenden Ritter".
das ist richtig du bist dran!-_-' yeah ^_<
edit .antwort aufs pik`s frage is ernie prang!
geb ab
Wie heißt der Fahrer des "Fahrenden Ritters"?
Erik vielleicht?
Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber naja:rolleyes:
Ernie Prang!
Wie gehts jetzt weiter? hier scheint ziemliches Chaos zu herrschen!
Zitat:
next question: wer ist bzw. war Stan Shunpike?
Zitat:
Stan ist der Schaffner im "Fahrenden Ritter".
Zitat:
Wie heißt der Fahrer des "Fahrenden Ritters"?
die frage wurde noch nicht gestellt und ausserdem hate ich sie schon beantwortet!Zitat:
edit .antwort aufs pik`s frage is ernie prang!
geb ab
würde sagen es geht jetzt einach ganz normal weiterund jemand stellt eine neue frage !freiwillige vor -_-'
Da bist du doch mit schuld dran... Wer hat den nicht auf meine Bestätigung gewartet? -_- http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif Ich bitte um die Beachtung der Regeln, die würden schließlich nicht zum Spaß aufgestellt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Wie gehts jetzt weiter? hier scheint ziemliches Chaos zu herrschen!
@odin
Unterlas es bitte deine Antworten zu editieren, das ist verwirrend und verhindert nur den reibungslosen Ablauf... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
So, nun geht es aber wieder normal weiter:
Mit welchen Spruch kann man z.B. bewußlose Personen an "unsichtbaren" Fäden transportieren?
Der Spruch heißt glaube ich MOBILCORPUS
:A Du bist dran! :DZitat:
Der Spruch heißt glaube ich MOBILCORPUS
Super:D
Also, hier die vielleicht nicht ganz so einfache Frage:
Wie heißt der Zauberspruch, mit dem man entflohene Wichtel wieder einfängt?
Peskiwichteli Pesternomi.....nur der geht irgendwie nicht ^^
~Edit~
Is jetzt richtig oder ja?
Klasse, absolut richtig:D !
Du bist!
Ok :D
Welchens Geräusch gibt Dolores Umbridge ständig von sich?
Ich bitte um das kultige kursive, alles klar? ^^'
das hem hem
Ich fands zwar nicht kultig, aber jedem das seine :D
Muh!
Chrm, chrm. war zwar richtig aber mach trotzdem mal weiter :o
Tja, wenn du gesagt hättest, die deutsche Version, das wäre es Chrm Chrm... aber in der englischen, worauf ICH mich immer beziehe, heißt es hem hemZitat:
Chrm, chrm. war zwar richtig aber mach trotzdem mal weiter
Also richtig!
;)
Frage: Wieviele Kinder besitzen die Weasleys und ordne sie chronoligisch beginnend beim Ältesten (+ den jeweiligen Jahresunterschied) *auch ich kann gemeine Fragen stellen*
7 Kinder:
Bill-2 Jahre-Charly-2 Jahre-Percy-2 Jahre-Fred & George-2-Jahre-Ron-1 Jahr-Ginny
Stimmt!
your turn!
*ThreadausderVersenkunghol*
Die 1-Tages-Frist ist glaube ich um...oder will keiner mehr mit machen???
Hier mal ne neue Frage:
Wie heißt der Zauberspruch mit dem man andere Zauber beendet?
*sich den Vorgängers anschließ*Zitat:
*ThreadausderVersenkunghol*
Die 1-Tages-Frist ist glaube ich um...oder will keiner mehr mit machen???
Hier mal ne neue Frage:
Wie heißt der Zauberspruch mit dem man andere Zauber beendet?
Noch aus Spaß, wegen deiner Frage, ich ja eigendlich nicht mehr beantworten muss: Ich glaub es war Finit!
So, hier die nächste: Was sieht Rom in der Wahrsagekugel bei seiner ZAG-Prüfung? :D
die spiegelung vom gesicht des prüfers inklusive warze und so!-_-'
*lol* jepp! Ich dachte schon, meine Frage würde hier einstauben.... bist dran odin! :DZitat:
die spiegelung vom gesicht des prüfers inklusive warze und so!-_-'
ok nächste frage:
von welchen tieren wird das eingangstor zum hogwarts gelände verziert?
kleiner tipp sie befinden sich auf steinsäulen!-_-'
@waya ich glaub das meine frage auch einstauben wird den im moment is hier im thread nich grad viel begeisterung vorhanden!-_-'
Zwei geflügelte Eber^^
P.S. hier hats nut gestaubt, weil ich auf Wayas Frage keine Antwort wusste:D
Aber bei dieser Antwort bin ich mit ziemlich sicher, da Hogwarts glaub ich Schweinewartze heißen soll^^
das ist richtig!
narf-_-'
Schön, dann gehts ja wieder richtig rundhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif ...
Wie hieß denn der Schiedsrichter bei der Quidditch-WM???
Hassan Mostafa!
gebe ab>-_-'
......OK, noch eine Frage.....vielleicht mal ne leichtere zum animieren:
Wie heißt die Bohrmaschinenfirma, in der Onkel Vernon arbeitet?
Grunnings... :D
Super! Wird zwar Grunings geschrieben, ist aber egal^^
Your turn!
Naja, ich habs aus dem Buch abgeschrieben und da waren 2 n. Kann natürlich sein, daß das 2. n durch die Zeilenumbruch bedingte Trennung des Worte erfolgte :D. Was soll's.Zitat:
Super! Wird zwar Grunings geschrieben, ist aber egal^^
Your turn!
Nun wieder ne Frage aus dem 5.
Welche Zauberer/Hexen haben Harry im 5. Band aus dem Ligusterweg abgeholt?
Bist du verrückt? O.o Die ganzen Namen, aber sei`s drum:Zitat:
Original geschrieben von Pik
Welche Zauberer/Hexen haben Harry im 5. Band aus dem Ligusterweg abgeholt?
Alastor "Mad-eye" Moody
Remus Lupin
Nymphadora Tonks
Kingsley Shacklebolt
Elphias Doge
Dädalus Diggel
Emmeline Vance
Sturgis Podmore und
Hestia Jones
@odin
Warum immer -_-' ? Sei doch nicht so negativ! :p
Jupp, stimmt. Mach weiter...
Wie kann man die Wunden der Gehirn Tentakeln lindern? :p
Edit:
@ odin
WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH ABZUGEBEN OBWOHL ICH NOCH NICHT BESTÄTIGT HATTE????? -_-'
Beim HP5 Thread will niemand auf meine Frage eingehen.... -_-'
Reichliche mengen von dr.salbaders amnesischer salbe!
narf-_-' gebe ab
Na gut, weiter geht's!
Wie heißt der Zauberspruch für den Kitzelfluch? (2.Band)
Rictusempra
meinetwegen warte ich dieses mal auf die bestätgung!-_-'
machts gut odin-_-'
Jep-_-' das ist richtig-_-'
Du darfst jetzt-_-'
ey ihr faker -_-'
welche bücher verteilte proffesor trelawney damit die schüler ihe träume (haha-_-') deuten konnten im 5. teil
-_-'http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif-_-' ..odin
"Traumorakel"Zitat:
welche bücher verteilte proffesor trelawney damit die schüler ihe träume (haha-_-') deuten konnten im 5. teil
-_-'Zitat:
das ist richtig du bist dran!:D
:)Zitat:
das ist richtig du bist dran!:D
OK, da mir nix anderes einfällt:
Wer ist im 5. Schuljahr der neue Lehrer für Wahrsagen, und warum kann er nicht wieder nach Hause zurück?
Firenze. Er kann nicht zu seiner Herde in den Verbotenen Wald zurück, weil sie ihn verstoßen haben, da er sich bereit erklärte Astronomie/Astrologie an Hogwarts zu lehren.
Naja, der Grund ist etwas dürftig: Er wurde verstoßen, weil er den Menschen die "Geheimnisse" der Zentauren "verrät". Haben irgendwas gegen Menschen, wollen ja sogar dass man sie zu "Tierwesen" und nicht zu "Zauberwesen" zählt... :rolleyes:Zitat:
Firenze. Er kann nicht zu seiner Herde in den Verbotenen Wald zurück, weil sie ihn verstoßen haben, da er sich bereit erklärte Astronomie/Astrologie an Hogwarts zu lehren.
EDIT
Oh! entschuldige odin, bin etwas im Stress... :rolleyes:
Pik ist dran! ;)
darin hast jetzt aber nicht erwähnt ob nun seine antwort richtig oder falsch war !-_-' also ich wüsste nicht was nun jetzt abgeht!Zitat:
Naja, der Grund ist etwas dürftig: Er wurde verstoßen, weil er den Menschen die "Geheimnisse" der Zentauren "verrät". Haben irgendwas gegen Menschen, wollen ja sogar dass man sie zu "Tierwesen" und nicht zu "Zauberwesen" zählt...
edit:@waya is doch net schlimm ;) -_-' :D
Du hast nach dem Grund gefragt, nicht nach dem Hintergrund :pZitat:
Original geschrieben von Waya
Naja, der Grund ist etwas dürftig
Was ist Okklumentik?
Okklumentik ist eine Kraft / zauber gegen legilimentik, also verschließt man seine Gedanken vor anderen, die versuchen einzudringen!
Naja, sie ist nicht spezifisch gegen legilimentik, aber ich lass es mal gelten.
Bist dran.
OK, wie hieß der Wassermenschenhäuptling aus dem 4. Band?
(Die Frage war schon mal :D)Zitat:
Original zitiert von mir :D
Es ist Seehäuptlingin Murcus, eine Angehörige des weiblichen Geschlechts.
Oops, sorry :D
OK, ich gebe für dieses mal ab ^^'
Master of Games gibt ab, also stelle ich eine neue Frage.:)
Diesmal ist es etwas einfaches:
Welches magische Gerät zeigt die Phasen des Mondes?
Lunaskop?
Wenn richtig, geb ich ab, weiss jetzt nicht, ob's im fünften Band war, den kann ich noch nicht auswendig ^_^""
Aber ich meine im dritten kommt das mal vor......oder irre ich mich da? :confused:
Richtig, es kommt im dritten Band vor.
So, es geht weiter.
Warum hat der Lehrer für "Verteidigung gegen die dunklen Künste" jeweils Hogwarts nach einem Schuljahr verlassen?
Also in ersten Band, weil er der von lord Voldemort beherrscht wurde und am ende starb, das war Professor Quirrel (sorry, wenn es falsch geschrieben ist!)
Im zweiten Band, weil Proffesor Lockhard, weil er am ende, als er Ron und den anderen das gedächnis löschen wollte, sein eigenes gelöscht hat und nicht mehr wusste wer er war!
Im dritten band, weil Professor Lupin, ein Werwolf war und es aufgeflogen ist und das Ministerium ihn nicht mehr haben wollte!
Im vierten Band wurde Professor Moody, am anfang überfallen und ein andere hat seinen Platz übernommen, es war ein Toddesesser! Als dann alles rausgekommen ist, wollte Moody nicht weiter unterrichten!
Und im vierten Band, wurde die alte Kuh von Umbrige in den Wald gesteckt wo die Zentauren sie etwas "unterichtez" haben und danach war sie total verstört und ist aus Hogwarts abgehauen und die stelle war wieder frei!
So ich hoffe das war so einigermaßen richtig! ich hab nicht mehr alles so im kopf
mfg
Yori
Oh, es gab zwei vierte Bände? :D
OK, kann man gelten lassen. Bist dran ;).
Ups -_-' liegt daran, das ich das letzte Buch nicht so mochte, wie die anderen^^ Ok das ist ne leichte Frage und cih hoffe die gab es hier noch nicht, ich schau nicht oftz hierein!Zitat:
Oh, es gab zwei vierte Bände? :D
OK, kann man gelten lassen. Bist dran ;).
Also:
Wie lautet der Name von den Jungen mit den Ginnie im 5. Buch zusammen war??
mfg
Yori
find es ist ne ziemlich schwierige frage!-_-'
aber ich glaub das es michel corner ist oder war? !
War sie doch so schwerhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif naja ich muss gestehen, dass ich grad selbs nach scahuen muste, ich wusste es selbst nicht mehr-_-' Aber du hast recht, also Odin you are the next^^ (ich weis ich bin schlecht in Englisch)Zitat:
find es ist ne ziemlich schwierige frage!-_-'
aber ich glaub das es michel corner ist oder war? !
mfg
Yori
ok nächste frage :
für wen hatte sich ginny entschieden nachdem sie mit michael corner schlusss gemacht hatte!?
Dean Thomas :D