@ Der Zocker
also ICH find dein "Alucard" Bild klasse ,
wirklich net schlecht,RESPEKT ;)
Ps. Nur EINS würde mich interessieren , hast du es aus dem Kopf gezeichnet oder von einer Vorlage abgezeichnet ??
Druckbare Version
@ Der Zocker
also ICH find dein "Alucard" Bild klasse ,
wirklich net schlecht,RESPEKT ;)
Ps. Nur EINS würde mich interessieren , hast du es aus dem Kopf gezeichnet oder von einer Vorlage abgezeichnet ??
jo!^^ der Alu is gut!^^ *keine Typen zeichnen kann*
( XD sorry wegen DP aba mit editieren hats net gefunzt... :( )
Also....hier dafür nochmal n mädel...hab sie nach jemandem gestaltet den ich sehr gut kenne!^^ -->mich! XD )
Is abgezeichnet, schwer wars aber trotzdem^^
War ne ziemlich kleine Vorlage die ich hatte.
@ Der Zocker
Das Bild ist trotzdem Gut ;o)
ich ich schon in einem früheren Posting erwähnt habe
habe ich ne schicke Bildergalerie auf meiner Homepage von mir
Hiho,
Ein weiteres Bild von einem Zombie und nem' Goblin,
achtet auf die verquere Coloration XD
Ich hab den Alu mal am WE koloriert.^^
Hier!^^
melde mich in den Zeichenthread zurück^^
Bilder wie diese (siehe anhang) entstehen natürlich in der Schule. Der einzige Ort der genug langeweile aufweist damit man wirklich seinen kranken Fantasien freien Lauf lassen kann.
;)
Hiho,
Also da hab ich auch mal wieder was :P
@Ocelot: brr, deine Frauen machen mir angst. Hattest du dafür eine Vorlage oder sind die aus dem Kopf gezeichnet ? das nächste mal solltest du aber auf keinen fall die Lippen und Nasenkonturen so stark nachzeichnen, das wirkt nämlich extrem gekünstelt. Und Zähne zeichnen sollte man eigentlich nur dann machen wenn man schon recht viel Erfahrung hat, den meistens wirkt es nicht besonders gut in Bildern.
ansonsten scheint hier ja in moment keine besonders grosse kreative Phase zu sein, kann mich erinnern das vor einiger Zeit hier viel mehr gepostet wurde... :rolleyes:
Anhang: ebenfalls aus der Reihe "wenn man in der Schule nichts zu tun hat..."
Nee, ich benuutze doch keine Vorlagen... na ja, beim 2.Bild schon. ;)
Ich weiss, die Zähne sehen bei mir immer so mies aus, irgendwie lässt die Qualität aber auch nach beim Scannen...
Hui! XD Ich hab da mal was ausprobiert heut nacht um 2! :P wollte mal irgendwie nen anderen stil machen und hab mir mal gedacht: hey!^^ sowas kannste nich also machstes einfach mal! XD naj.... *räusper* sooo besonders ist es nicht aber ich mag es! :) (auch wenn die Qualität mies ist weil ich das ohne Vorzeichnen mit Kuli gemalt hab.)
@Lunatic Elektra
WOW deine Bilder echt klasse wenn nicht sogar GÖTTLICH aus , Respekt !!!!!!!!
MFG
Wohan Dieg
So. Da ich jetzt _ENDLICH_ in den Genuss eines Scanners gekommen bin, will ich auch mal hier was posten.
Was? Skizze zu meinem Spiel Dragontale (Planungsphase, RPGGenesis2004), Weißmagierin
Wie? Eingescannte Bleistiftzeichnung, am PC koloriert
Um (konstruktive) Kritik wird gebeten!
Das die Bleistiftlinien verwackelt sind weiss ich. ^^"
*ja! er hat endlich das Bild angenommen! jaaa!*
@Wohan Dieg: auch wenn es ein wenig übertrieben, thx! ^^
@Shina-Chan: dein Bild, obwohl es recht einfach gezeichnet ist gefällt mir. Man könnte es sicher gut für irgendwas weiterverwenden.
@lunatic electra: Wow!^^ danke besonders wenn es von jemandem kommt der so gut zeichnet wie du!^^
Muss ich dem anderen schon recht geben! Du hast es drauf!
So und noch eins von meinen nächtlixhen aktionen! XD nur n gesicht...die schattierung war ursprünglich mit strichen..aba das sieht man nichmehr! XD naja....
@ Lunatic Elektra
Jup das vielleicht ein wenig übertrieben aber dafür mich dir sagen das dein letztes gerade nicht so wirklich gefallen hat, dem fehlt der Style der anderen:p
MFG
Wohan Dieg
PS: Hier mal zwei Bilder von MIR :p
http://www.ystart.net/upload/20040227/1077916794.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040227/1077916836.jpg
@Shina-chan: wah, der ist ja niedlich, ich will auch so einen Ava haben ;_;
@Wohan Dieg: erst mal Respekt für deine Bilder, der Stil ist erste Sahne.
Was Démoncre angeht hast du recht, die Zeichnung ist eher schnell entstanden und mir fehlte da die Ausdauer. Sie gehörte zu einer Reihe von Skizzen die zu einer Planung eines Vampir rpgs dienen sollte- es ging da erst einmal nur um den Ersten Eindrucks des Charakters. (also Blick, Haare, Gesichtsausdruck)
Ich werde sie demnächst alle mal richtig zeichnen und dabei auch mehr auf die Details achten...
Zu den Skizzen gehört auch das Bild im Anhang ^^ mittlerweile find ich es auch nicht mehr so gut aber auch das wird noch überarbeitet.
:eek: WOW , wieder mal ein klasse Bild von Lunatic :D ( außer bei den Augen müßtest du noch was machen, nur so ein weißer Fleck sieht einwenig dösig aus )
Hier noch mal wa sanderes von mir :D
http://www.ystart.net/upload/20040228/1077923502.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040228/1077923532.jpg
MFG
Wohan Dieg
@wohan
wirklich klasse Abe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif ich mag das kerlchen einfach :D wirklich großartig
und auch der rest - super - wenn auch ein wenig klein (bei manchen sachen fällts mir schwer einzelheiten zu erkennen - oder ich brauch einfach ne neue brille :D)
@elektra
ich beneide echt deine fantasie :)
ich bin immer so fürchterlich einfallslos ....
<edit>
jetzt auch noch was von mir - hab am freitag in der schule ein wenig mit opencanvas herumgespielt - das kam dabei heraus:
http://www.8ung.at/nohman/bla.jpg
Haidoho ihr Meister aller Klassen ....* räusper*
.....ich meine MICH8) ....nur Spass:D
Hier noch mal ein Bild von mir , " the Freak"
http://www.ystart.net/upload/20040228/1077985763.jpg
und hier nochmal in Farbumkehrung , doch ich weiß nich was mir besser gefällt :(
http://www.ystart.net/upload/20040228/1077985812.jpg
MFG
Wohan Dieg
yo!^^ danke! XD
@lunatic: ja, die Augen sind irgendwie nicht ganz perfekt...aber das motiv gefällt mir sehr gut!^^
@Wohan: woah! :D So einen will ich als Haustier! XD (bin für meinen ausergewöhnlichen geschmack bekannt...XD )
So, und nu nochma was von mir..iss nich fertig und wird es auch wohl nie...hab angst vor dem 2. auge! XD das wird bei mir imma schief >.< Stellt eine freundin von mir dar! ;) Die is so'n kleines Catgirl! XD und deswegen hab ich sie halt mal gezeichnet...also eher erstmal nur skizziert...oder darf ich das überhaupt so nennen??? XD sieht nich aus wie ne skizze...*schnipp* Ich rede zu viel -.-"
@ Shina-chan
HUHA....geiles Mädel * lechtz, sabber*;)....aber leider fehlt ihr ein Auge :(
......öhm was für ein Viech meintest du eigendlich von mir was du als Haustier gerne hättest , vielleicht lässt sich da ja was machen :D
" Darktrosso"
"Rat in the Darkness"
MFG
Wohan Dieg
@ wohan: XD ich hab ja gesagt sie ist nich fertig! XD Und als Haustiere hätte ich am liebsten alle! ^^
Haidiho,
tach Leutz hier NOCHMAL ein Bild und eine kleine Anmerkung:
Alle Bilder können auch auf meine Homepage in einer Gallerie,betrachtet werden !!!!!
Bad Prof.
MFG
Wohan Dieg
Hier habt Ihr mal ein kleines Selbstpoträt von mir, dass ich gezeichnet habe, als mir in Wirtschaftslehre langweilig war (hust - habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich inzwischen ein extra Heftchen für Zeichnungen habe, weil meine Mutter meinte, es wäre unangebracht, in seine Schulsachen zu zeichnen? Da hat sie mir mit meinen über 20 Jahren echt noch ein Heftchen zum Zeichnen gekauft :D dafür dass ich dann doch in die Schulaufzeichnungen kritzel, die sehen dann nämlich besser aus ^^).
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist die computercolorierte Version ^^
GRINS ^^
Ach wie HÜBSCH, ich schmelze gleich weg * mist schon passiert*
Wenn du wirklich so SÜSSSSSSSSSSSSSS aussiehst und auch schon über 20 bist ( würd ja gern mal wissen wiviel :rolleyes: )......HOLA
Wir müßen mal einen Kaffe trinken gehen ;) :D
MFG
Wohan Dieg
Hier mal ne' kleine gemütlige Dorfszene...
*klichmeandgetold*
*zu faul ist viel zu schreiben und deshalb sich einfach mach* Dickes lob an euch alle!!!
....*umguck* öhm..^^" ich hab da mal versucht nen Typen zu zeichnen! XD voll schrecklich..*überleg* oder hatte ich das schon geposted? o.O
naja...ich kann halt keine männas! :P
Shina-Chan: Schoene Skizze, der Gesichtsausdruck und der Haarstil haben es mir angetahn. Der Zopf ist nicht unbedingt ideal Lang, aber das traegt wenig zur Kritiksituation bei. Falls du das Bild beendest, solltest du die Bauchmuskelpartien noch etwas zur geltung kommen lassen.
Wuerde mich freuen spaeter aktuellere Versionen des Bildes zu sehen, sofern zu selbige machst. Benutze Tusche oder staerke die Linien mit einem Grafikbearbeitungsprogramm.
*nach Ewigkeiten auch mal wieder ein Bild postet*
Hmmm...hier hat sich ja einiges getan...freut mir! ^.^
Macht weiter so, go go go! :D
Najo...hatte gestern Nacht auch mal wieder was gekrakelt,in letzter Zeit mach ich echt wenig und dann meistens nur Portraits...aber hach, das hier mag ich irgendwie^^
Ich frage mich, ob ich Virginie mal wieder zu ner Coloration breitschlagen kann, wenn ich noch ne ordentliche Outline-Version poste...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...Muahahahar! }:)
Okay, nehmts nicht zu ernst...ich bin nur eine arme Irre, die DMC2-Dante besser findet als DMC1-Dante...:p
@Evildeath: Danke für die tips!^^ Klar kann ich das collorieren!
@Vincent D. Vanderol: Ob 1 oder 2, Dante find ich immer geil! :D
@Wohan Dieg: Ich bin 23 ^^ (ja sicher darfst Du fragen, ich mache in der Regel kein Geheimnis aus meinem Alter ^^).
@Vince: Hum, erst mal rüberwachsen lassen und dann schaue ich einfach mal, wann ich dazu komme ^^
@ Virgine
Mist, knapp vorbei ist auch daneben :D ,
da fehlt mir noch ein Jahr:( ;) :D
MFG
Wohan Dieg
Shina-Chan: Kein Problem.
Vince: Die colorierung der Haare ist sehr gelungen, nur stoeren die kleinen Streifen, die Filzstifte bei letzterem hinterlassen ein wenig. Bessere das evtl. mit einem Grafikprogramm aus, oder - sofern du das nicht willst - versuche das ganze noch einmal mit Bunt- u.o. Filzstiften zu uebergehen.
Die Nase ist fuer meinen Geschmack etwas gross angesetzt, wenn das so beabsichtigt war ist das natuerlich etwas Subjektives. Die Schatten sind ebenfalls gelungen, das Ohr hat die richtige groesse. Zeichentechnisch ist es simpel aber gut, nur solltest du w.og. oben genannten colorierungs'fehler' - wenn ich so sagen darf - korrigieren. Insgesamt sehr schoen, mach weiter so.
Muahahahahar! }:)Zitat:
Original geschrieben von Virginie
@Vince: Hum, erst mal rüberwachsen lassen und dann schaue ich einfach mal, wann ich dazu komme ^^
Habs gleich mal angehängt, sogar ordentlich ausgeputzt und mit mehr Details versehen^^
@Shina-Chan: WORD! http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif Dante 4 Ever^^
@Evildeath: Danke für die Verbesserungsvorschläge! :) Beim nächsten Mal will ich dran denken, aber hier lohnt es sich IMO nicht^^
Die Nasen zeichne ich übrigens immer etwas größer, ich kann die Manga typischen Stupsnasen nämlich nicht ab! :p
Vince: Uh, uncoloriert gefaellt es mir schon besser. Liegt wohl auch daran, das ich definitiv schwarz/weiss -Fan bin. Hier kommen die Outlines aber schon viel besser rueber, was das Gesamtbild verbessert. Hoffe bald noch mehr von dir zu sehen.
Rah! Dante ist zum dahinschmelzen <.< *ich mag diesen blick* an den Proportionen kann ich nichts aussetzen da ich eh gerne diesen „kantigen“ Stil mag. ^^
Ich hab eben auch mal was neues gemalt, rein zufällig ist das mein Char im Forum RPG. Ich hab mir Mühe gegeben und es in einen mal gezeichnet *jetztkrampfinpfingernhat* ;_; aber so wirklich richtig toll es ist nicht geworden ;_; war auch zu faul um all die Vorarbeiten (man beachte die blauen Linien) und Flecken wegzumachen.
Ausserdem beneide ich alle begabten Menschen die ihre Bilder colorieren können. ;_;
Lunatic: Schoenes Bild. Etwas wenig Plastizitaet herrscht im Bild, und die Armpose ist physikalisch villeicht nicht ganz nachvollziehbar. Die Falten im Kleid und in der restlichen Kleidung sind wahrlich gelungen. Achte etwas auf dickere Outlines, falls du das Bild aktualisierst. Schau' das du dabei vorallem die Taille betonst, die zur allgemeinen 'schoenheit' der Frau beitraegt. Verpasse ihr evtl. noch das eine andere Schmuckstueck o. Assecoir mehr. Sehe ich richtig, dass das eine art Taenzeroutfit ist, was die Portraitierte Person traegt?
Äh, das ist keine Frau. Er tut nur so.
Kleidung: kein Tänzeroutfit, sondern seltsamer Modestil made by Elektra -_- Eigentlich sollte das ganze Schwarz sein aber wie gesagt, ich bin unfähig ein Bild richtig am computer zu bearbeiten geschweige den es zu colorieren, und ich hatte einfach keinen Nerv es per Hand zu machen (ich bin noch etwas ungeschickt wenn es um den Umgang mit Tusche und Feder geht, deswegen sind einige Striche zu dick und andere Stellen zu fleckig, hoffe das bessert sich noch)
Fehler: wie gesagt, die Striche, die Armpose ist für mich physikalisch nachvollziehbar aber trotzdem nicht ganz korrekt, es fehlen wirklich einige Details (eine Kette oder so was in der Art noch schön gewesen) und auch nicht alle Falten sind gut...
Aber ich sehe das Bild trotzdem als „fertig“ an ^^ ich zeichne lieber demnächst etwas neues als das weiter zu überarbeiten. Aber vielen dank für Kritik ^^
@ Lunatic Elektra
Schickes Bild ( wiedermal:D )
aber ich finde den Zylinder einwenig unpassend zum Style der Kleidung,
es müßte eine Kopfbedeckung ganz im Still " made by Elektra" sein
;)
MFG
Wohan Dieg
Es musste aber ein Zylinder sein! :DZitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
aber ich finde den Zylinder einwenig unpassend zum Style der Kleidung,
es müßte eine Kopfbedeckung ganz im Still " made by Elektra" sein
;)
Anhang: hab versucht einen SD Char zu zeichnen, bin darin ganz und gar nicht geübt XD und noch dazu hab ich Aquarell Farben verwendet, das kann ich noch viel weniger -_- ufz, ich glaub so was was ich nie wieder...
Lunatic: Wieder gut gelungen. Der Stil ist gut, und vorallem die aquarelle Colorierung sagt mir zu. Die Haare haben allgemein ein schoenes format, nur Stimmen trotz "Chibi-Stil" - welcher ja anscheinend nicht vollkommend angewendet wurde - die Proportionen nicht ganz, da uebertrieben. Der Gesichtausdruck gefaellt mir. Weiter so!
@ Lunatic
Ja was soll ich sagen ohne mich zu wiederholen :rolleyes:
..........mmmmmmh weiß nicht, naja geht woll nicht anders
ECHT COOL, MIR GEFÄLLT DIESER SCHÖNE " KNUBBEL" STILL DER FIGUR !!!
MFG
Wohan Dieg
Ich auch mal was posten will ^^
höhö
Und Nein, sie saugt nicht an ihm...
So,ich will auch ma...jetzt trau ich mich...
Seit bitte nicht so böse,hab ich auch Langeweile in Mathe gemacht O.o""
Das Ergebnis einer langweiligen Englisch-Stunde.
Leider erkennt man nicht viel...
wusch
@Mopry
Hmm, sind auf den einen Bild etwas Lespen? Jedenfalls sehr gut gelungen, die Mimik besonders.
@Cifer Almasy
Na ok, die Schatten sind dir gut gelungen, ansonsten hätte ich den Typen mal gerne von vorne gesehen.
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Lespen??! Nicht das ich wüsste. Der obere (blonde) ist ein Kerl. Das sieht man doch eigentlich am nicht vorhandenen Busen, oder? :confused:Zitat:
Original geschrieben von Ocelot
@Mopry
Hmm, sind auf den einen Bild etwas Lespen? Jedenfalls sehr gut gelungen, die Mimik besonders.
Ausserdem haben Männer bei mir immer weibliche Züge. Meine Ome meint dazu, das ich nur das Gute im Menschen sehen kann. Also nimm es als einen Vorteil, das er so weiblich aussieht. :D
Und hier mal was älteres...
Und diesen kleinen Engel hier. ^^
[edit]Noch was älteres. ^^
Ich glaube ich setze endlich auch mal eins rein.(mein Scanner funzt wieder);)
Als erstes das da. Und das.( Das war in ner Mathestunde *öde*)
Ich hab hier noch ein Bild von mir.:D
Morgen leute!
ich hab da mal eine klassiche Frage...
Meine Zeichenkünste tendieren gen Null, und ich suche nach jemandem der vielleicht willens währe, für mich ein paar Bilder zu *Im Schatten der Ahnen* zu zeichnen.
Ist also jemand hier der es gelesen hat, sich das zutraut und auch machen würde? :D
Ein neues Bild von mir
Habs "Hope" betitelt
Das Bild
Und wieder eins von mir!
Diesmal ein bischen freizügiger.
:D
@ Dark Engel
Ziemlich dicke Oberschenkel. :p
Naja, bei mir siehts auch nicht viel anders aus.
Hier mal eines meiner Lieblingsbilder in sw/w
Lieblingsbild
Mal so ne Frage. Bei mir steht hier unten, das ich Anhänge anfügen darf. Wie mach ich 'n das? :confused:
@Mopry siet echt gut aus!
Ich hab auch noch eins.
Dat da.:D
Solltest Du eines Deiner Bilder auf der Festplatte haben, kannst Du sie quasi an diesen Beiträg hängen wie man auch ein Attachement an eine eMail hängt:Zitat:
Original geschrieben von Mopry
Mal so ne Frage. Bei mir steht hier unten, das ich Anhänge anfügen darf. Wie mach ich 'n das? :confused:
auf Durchsuchen klicken --> Bild raussuchen --> öffnen (dann steht es in dem weißen Kästchen neben Durchsuchen) --> Beitrag abschicken, fertig.
So ist auch das Bild bei mir unten angehangen (jup, ich kam mal wieder zum Zeichnen. War wirklich eine langweilige Deutschstunde gefolgt von einer langweiligen Wirtschaftslehrestunde ^^).
@ Virgine
Echt fieses Mädel, so mit dem Blick und dem Küchenmesser !
Ich hoffe es ist kein Spiegelbild deiner Persönlichkeit :D
Werd demnächst auch wieder mal ein Bild von mir rein bringen !
MFG
Wohan Dieg
So jetzt teste ich erst mal die Funktion um Anhänge anzuhängen. ^^ (hach, wie intelligent :D )
Höhö *suchsuch*
[edit] Sogar noch mit alter Sig. ^^
@ Mopry
Nicht schlecht, nur die Linien könnten einwenig feiner sein.
Hast ein relativ weichen Bleichstift genommen, kann das sein ?
Ja stimmt. Und da durchgezogene Linien bei mir immer irgendwie krakelig aussehen, mach ich viele kurze Striche. Deshalb sieht das nochmal ein bisschen 'weicher' aus.
Trotz künstlerischer Depresion habe ich mich heute wieder einmal ans Zeichnen gewagt und folgendes ist dabei raus gekommen.......#
Wicking Blut
Wirsing
Wohan Dieg
bin wieder da zurück^^ und ich hab auch was mitgebracht. *_*
Die Zeichnung hat es zwar nicht bis zu ihren Endstadium geschafft (Nur ne Skizze- hatte einfach keine Nerven mehr) aber ganz niedlich isse doch schon geworden, oder ? ^_^
@ Lunatic
Ja doch, recht nice !!:D
und so "unfertig" siehts doch garnicht aus , kannst es getrost so lassen wie es ist :D
MFG
Wohan Dieg
Ich hab auch noch was gekritzelt.
Das war auf meinem Schulblock, deswegen dind da auch Rechebkästschen.:D
So, ich will/möchte/darf auch mal wieder posten. Ihr wisst gar nicht, wie die Com mir gefehlt hat. ;)
OK, nehmt mich heut nicht so ernst.....
Gibts hier eigentlich ne maximal Größe der Bilder????
Scharf! Wird die in den Spiegel gezogen?
Wie kommst du auf so ideen? Kommt das aus deinem Kopf, oder holst du dir Anregungen?:)
Aaargh! *schreienddurchdenraumrenntundsichhaarerauft*Zitat:
Original geschrieben von Dark Engel
Wird die in den Spiegel gezogen?
Es ist ein Junge, ein JUNGE!!!!!!!
Ich weiß, ich zeichne mit weiblichen Zügen. Das ist klar. Aber solange die bei mir nicht eindeutig vorn a Holz vor da Hüttn ham, sind es Jungs oder Männer!!!!!!
Nichts für ungut. Nur langsam regts mich auf....
Meine Ideen entstehen immer spontan aus dem Bauch heraus. Anregung hab ich eigentlich kaum. Nur Inspiration. Zur Zeit ist das eine CD von Herbert Grönemeyer aus dem Jahr 1988. Aber ok.
Und nur mal so zum Vergleich.
DAS ist ein MÄDCHEN. ;)
Reg dich nicht auf.
Aber den Jungen!!!!! vor dem Spiegel siet man nicht von vorn.;)
Sieht man schon. Jedenfalls sein Gesicht. Das unten rechts ist er nämlich in seiner wahren Gestalt. Der kleine ist nur eine Art 'Verkleidung' wenn man das so sagen kann. Naja, alles zu seiner Person kommt noch in der Geschichte *werbungmacht* The majesty....
Dauert aber noch seeehr lange bis ich zu der Stelle komme.
Und ich reg mich ja gar nicht auf. ^^ *pfeifendweggeht*
Ach, das sind die Bilder zu ner Geschichte?
Ist die von dir?:confused:
Jepp, ist von mir. *sichgradmalaufdieschulterklopft*
Schreibe sie grade neu. Den ersten Teil findest du in diesem Forum, wie oben schon gesagt. Raphael taucht dann aber erst im zweiten auf. Den ursprünglichen (peinlichen) Teil fiindest du unter 'Legende vom Dämonenschwert'
Ach, guck doch einfach mal. Eigenlob stinkt...
Und was ich vergessen hatte, im Eifer des Gefechts:
Dein Bild gefällt mir. Vor allem der Lichtreflex im Haar. *selberkeineschattenundlichterzeichnenkann*
;) :) ;) :) :D ;) :) ;) :)
oh cool, ein Zeichenthread! Wieder ein Grund mehr für mich ins RPG-Reich zu posten. :D
(witzigerweise hab ich den Thread hier erst über Google gefunden ^^)
Wir haben ja doch einige sehr talentierte Zeichner hier, find ich gut!
Hier mal ein Fantasiewesen, sozusagen ein Genexperiment, das von der Wissenschaft ausgenutzt wurde und Rache schwört. ;)
Kritik erwünscht!
http://www.neosilence.de/userdata/zeichnungen/Cera_thesubject.jpg
gruß,
Ancient
@Ancient
Dein Link funzt net, die entsprechende Seite kann nicht gefunden werden !!
:( :( :(
MFG
Wohan Dieg
oh, sorrrrry, Link falsch angegeben:
http://www.neosilence.de/userdata/ze...thesubject.jpg
Noch ein Bild von mir.
Gestern um 01:10 fertig gekrigt. ( beina Eingeschlafen)
@ Ancient
BOOAAHH,:eek: ist das GEIL !!!!!!!
Klasse Style , gefällt mir wirklich gut, nein.....noch BESSER :D !!
@ Dark Engel
Schick, schick dein Engel, die würd ich gern mit nach hause nehmen;)
MFG
Wohan Dieg
@Wohan Dieg: danke! ^^;
@Dark Engel: Dein Bild gefällt mir insgesamt sehr gut, wie wär's wenn du die Konturen nochmal mit Fineliner oder auf dem PC nachziehst, da die Striche ja doch sehr weich und undeutlich sind. ;)
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube an den Füßen stimmt etwas noch nicht ganz.
Hier noch ein etwas älteres Bild von mir: EVA http://www.neosilence.de/userdata/zeichnungen/EVA.jpg
Hab vor das noch zu colorieren, bin allerdings noch nicht zu gekommen.
Und JA, meine Handschrift ist katastrophal. ^^;
Und JA, ich mal gerne solche psycho-Bilder. o_o
[EDIT] 3000. Beitrag! Juhuu!! ^____^
gruß,
Ancient §Blackmage
@ Acient
OH MANN WIE KRASS :eek: !!!!!
GENAU MEIN STILL, WILL SOFORT ALLE BILDER VON DIR HABEN:D
MFG
Wohan Dieg