Zitat:
leeres Forum is so stylisch diese ruhe das glaubt ihr garnet ^^
kein stress keien gelaber kein gespamme HACh ^^ sehr erholsam ^^
ich glaube ich verlege meine stuunden am PC auf die NAcht ^^
Zitat:
Ich find's gemütlich nachts. Da kann man endlich mal 'nen Thread durchlesen, ohne Angst zu haben, dass nach dem Verfassen einer Antwort schon wieder drei neue Posts da sind.
Zitat:
Naja, ich fands nich so schön die Nacht nicht pennen zu können... Und Schlaf wäre doch auf jeden Fall erholsamer, als das leere Forum, nicht, Herr Jones?
playing: Die Nacht von Bela B. (der im übrigen nicht so toll ist wie Farin U. ;).
Aber ich mag es nicht, wenn man nachts hier rein schaut und wirklich gar nichts mehr passiert, da kann ich auch die Wand anstarren. Zum Nachlesen ist es sicher toll, aber das geht auch tagsüber, zumindest, wenn man frei hat. Generell ist die allgemeine Postingflut ja in der lertzten Zeit abgeklungen...da machts nichts aus, wann man kommt, nur am Abend hat es sich dann doch wieder geläppert.
Ich konnte die letzte Nacht im übrigen auch nicht schlafen, war zu nervös wegen dem TOEFL-Test heute...
Zitat:
achja, 800... wer das als knipsungswürdig erachtet soll sich nich abhalten lassen
HEy nicht mal mein 1000.er Post war knipswürdig :rolleyes:
Naja im übrigen muss ich sagen, dass ihr bekloppt seid um diese Zeit schon zu posten... :o
Zitat:
Advent ohne Schnee stinkt War ja klar, 10 cm Schnee Ende Oktober, den nächsten bekommen wir dann wieder im Februar *grummel* Naja, könnt schlimmer sein.
Jaja ihr Ösis habt immerhin überhaupt Schnee...
Zitat:
so far RJ werd jetzt OFF gehen wenn was is ruft mich an .. die meisten haben meine Nummer
Natürlich wird genau jetzt etwas äußerst wichtiges passieren...hey lasst alle Rick die ganze Nacht wieder wach halten..wir machen einen plan, wer wann anruft :D
@Hyperion: BÖSE!!!
@Weihnachtsmarkt: ich werde wohl nicht hingehen, bei uns ist der eher so von den asozialeren Elementen unserer GEsellschaft bevölkert, die schon morgens nichts zu tun haben und warten, dass sie einen Glühwein bekommen. Ansonsten ist es ja ab und an ganz lustig da, der Glühwein idR lecker, wenn auch teuer usw. Aber noch besser ist heiße Schokolade mit Amaretto.
@dread: fit werden
@all: schönen Abend noch