BenjaTheFlad ist dranne,da die Antwoprt richtig ist!!!
Druckbare Version
BenjaTheFlad ist dranne,da die Antwoprt richtig ist!!!
Ok, ne Frage, die wahrscheinlich schon mal dran kam, aber ich versuchs trotzdem mal damit: Wo findet man in MM alle Flaschen und was muss man für sie tun?
1.Flasche:Sümpfe
Man muss der einen Hexe die Flasche mit dem roten Trank geben.
Als Geschenk darfst du sie behalten.
2.Flasche}:)oronendorf
Man muss das Goronenrennen gewinnen.
3.Flasche:Romani Ranch
Den Kuhstall vor Auserirdische beschützen.
4.Flasche:Milchbar
Der Mutter von Kafei einen Eilbrief geben um die Flasche zu erhalten.
5.Flasche:Biberbrüder
Gegen die Brüder das Rennen im Wasser gewinnen.
6.Flasche:Friedhof
Am 3.Tag in Boris Grab gehen und mit ihm die Flasche ausbuddeln.
Huh, sehr gut. Alles ausm Gedächtnis?^^
Naja...Necrid du bist dran. :P
Jepp alles aus dem Gedächtnis.
Wieder mal MM:
Was macht der Bänkler mit seinen Kunden damit er sie erkennt?
Er macht ihnen irgendein Zeichen irgendwo hin.:D Auf die Hand oder am Nacken denke ich. Was für eine Art Zeichen das ist, also obs ein Brandzeichen, ein Tattoo oder was auch immer ist, weiss ich leider nicht.
Er schreibt Link den Spielernamen (lol) mit unsichtbarer Tinte auf vermutlich die Hand, im Spiel jedoch auf die Mütze...
Cyphexx ist dran da seine Antwort Präziser,genauer und richtiger war.
Hm MM rockt...
MM: Wieviele Herzcontainer findet man auf (und in) dem Mond?
Wenn ich mich richtig erinnere waren es 4...
Auf dem Mond eigentlich keine. Aber im Mond. In diesen Speziel-Dungeons mit den Kindern. Es sind, wie Kuja 13 schon sagte vier Stück.
Da meine Antwort durch Dreammaster bestätigt wurde, mach ich mal weiter ^^
Auch eine Frage zu Majoras Mask:
In dem Hotel befindet sich eine kurzsichtige alte Frau (ich glaube, es ist Anjus Großmutter), die Geschichten erzählt. Welches Motiv befindet sich auf der Rückseite ihres Rollstuhls?
Ein Herz?
ein Tigerkopf
...das war übrigens die beste frage der ich hier je begegnet bin...
ich hab übrigens nachgeguckt, aber ich glaube das hätte hier niemand gewusst ohne nachzugucken..
meine Frage nun also zu immernoch dem selben Spiel:
Ihr kennt doch aus OoT den Typer im Gespenstermarkt... der mit der brauenen kutte und dem roten licht im gesicht... in Majora's Mask begegnet man diesem Herren auch
ich frage euch: wo?... und ich hätte gerne 3 antworten
1. Im Geisterhaus im Ikana Canyon
2. In der Höhle, hinter dem Wasserfall. Am Fuße des Canyons.
3. Dort in der Nähe, wo der Unsichtbare Soldat ist. (Fällt mir schwer den Ort zu beschreiben.)
respekt.. da dachte ich mal, ich hab was schweres, aber nööööö... naja an deine fragen komm ich ja eh nich ran
du bist
Mal wieder etwas inteessantes. Ihr müsst nur logisch denken für die Antwort. Und ausnahmsweise dürft ihr mal mehr als eine Antwort geben:
Woraus bestehen die Totenkopf-Vasen im Schattentempel?
@Ultima. Neeeeeeeeein. Kein Kopf der Welt hat zwei Gesichter.
Na aus Totenköpfen, nehm ich mal an xD
hmm da mehere antworten sein dürfen...
ich sach ma, wie alle anderen krüge in zelda auch, aus ton (oder zumindest etwas vergleichbares, vllt kennen die leute in hyrule garkeinen ton ;) )
ansonsten aus stein, anderes klingt für mich nich logisch
Aschenbecher des Todes? Da kommen immerhin Flammen raus, wenn ich mich recht erinnere. Nö, also irgendwie kann ich mit der Frage nix anfangen, woher soll man sowas denn wissen? Oder meinst du die Töpfe, die sich im Kreis drehen, wo man Bomben reinwerfen muss? Die zersplittern ja, aber ein Sound kommt da auch nichz.:(
Ich sag mal Pappe. :P
Pappe ist gut! Ist aber (wie alles andere auch) falsch. Ich gebe euch den alles entscheidenden hinweis: Woraus besteht denn überhaupt das komplette Spiel?
na aus Microchips ô_O xD
Nein, aus [ach ich darf ja nur einmal antworten :D], or? <.<
[Edit]
Ups, man darf ja nur einmal antworten. Hab meine Antwort zensiert xD
na aus polygonen, pixeln, daten, bits sowas halt oO :D
Hardwaretechnisch gesehen aus Plastik, Kupferstreifen, mit Lötfett gelötete Widerstände, Transformer etc.
Softwaretechnisch gesehen aus 3 (4 sind besser) Eckigen Körpern, auch Polygone genannt :D
Na na na, Ex-Chef (:p). Sig aus ;). - UW
Bin immer noch der Chef hier ;). - Kakarrot
@aHi: Nanana. Nur ein Versuch pro Frage, oder wie heißt es? Jedenfalls sind Polygone richtig! Dein Zug.
das is ja eigentlich alles dasselbe ... ;)
aber egal:
bleiben wir bei MM: Welche Farbe haben die Feen im Eistempel (2. Tempel) ?
(hell)blau. So wie das Eis im Eistempel, oder? ô_O
Oder war's doch grün? xD Ach egal: blau ^^
Sie sind grün. Ich gebe ab, wenn es richtig ist. Mir fehlen ein paar harte Rätsel.
is natürlich richtig, die frage war ja net besonders schwer...
Wie's aussieht werde ich heute wohl doch noch eine stellen müssen. Hier die nächste:
Wer kocht lebensgefährlich?
hmm nette frage ;)
ich tipp einfach ma auf die hexen.
die müssen für die zutaten in die wälder, und in denen leben gefährliche monster und diebe. :confused:
....Asa?
Diese Hexe im Laden in Kakariko.
Ich weiss nicht.
Oder vielleicht der Kerl aus dem Magie-Trank-Laden in Wind Waker, weil dem immer die Tränke um die Ohren fliegen?
Lol, keine Ahnung, echt ^__^
Ich nehm den Magie-Kerl.
Sind das nicht die hexen aus MM da eine von denen fast den löfel im Wald abgibt? Die namen hab ich vergessen.
Langsam kann man's aber begriffen haben, das hier die Sig aus sein soll, oder? *klick* - UW
Es geht darum, wer gefährlichess kocht. Nicht wer gefährlich arbeitet. Und es ist MM.
Koume und Kotake? Bei den puffts öfters beim kochen... :D
Ich hab's es ist.... darf nur einmal antworten aber vieleicht darf ich nen tipp geben: sie lebt in when ich mich nicht ihre in west unruh stat undhat ne grossmuter;)
@Link007
Tips gibt wenn nur der Fragesteller;)
Und dafür ist in West Unruh-Stadt das Einkausviertel.
Dort gibt es zwar ein Bombenladen mit einen Mann und einer Großmutter,
aber die kochen doch nicht.
Zur Frage:
Ich sage einfach mal Anju die aus dem Hotel die Abends ihrer Großmutter immer was zu essen bringt.
Necrid hat recht! Lest mal am ersten oder zweiten Tag in Großmutters Tagebuch! Echt lustig.
Für wen hält Anjus Großmutter einen,wen man sie anspricht,und keine Maske aufhat???
Tortus, ihr Sohn und Anju's Vater
Ist richtig.
Du bist.
wo gehen denn Anju und ihre Familie hin, nachdem sie aus der Stadt geflohen sind
auf die farm...
sury, mon ami, du bist
ALttP:
Worin sind die Elemente verkörpert? (Dreammaster-Frage)
In den Amuletten? oO?
Edit²: Ich meine die Amulette der Erde, des Feuers und der Luft, die man in ganz Hyrule finden kann...
Kommt drauf an, was du als Amulett meinst:
1. Meinung meinerseits: In den Amuletten, die von den Endgegnern in den ersten drei Tempeln bewacht werden.
2. Meinung: Es gibt noch drei magische Medaillien. Erde, Luft und ...... ähm..... hab das Spiel leider nicht mehr. H´Musste es vor Jahren vekaufen.... ^^"
in die amulette ?
feuer amulett
erde amulett
luft amulett
wasser ... öhm :confused:
-_-
Mann, schonwieder habe ich hier einen absolut überflüssigen Spam gelöscht, in den Regeln steht ausdrücklich dass hier Spam _nicht_ erwünscht ist, Nehmt dies als freundlichen Hinweis, nächstes mal werde ich härter durchgreifen.
Danke.
Um etwas Anderes als die Obigen zu schreiben sach ich mal (ohne Überzeugung :D): im Triforce?
in den drei Göttinen Din, Nayru und Faroré?
(Auch wenn das als Gruzli-Spam zählt ;) ):
Noch keine komplett korrekte Antwort :D
Edit: Die drei Göttinnen sind in OOT -_-
Wie dem auch sei, 48 Stunden sind so gut wie vorbei, darum bitte ich um die Auflösung, damit's hier weiter gehen kann ;)
btw. meine Antwort lautet:
In den Verliesen :D Na ja, bzw. in den Kristallen, wobei da ja nur die 7 Weisen sind. Aber die Verliese.. hm? Auch egal.. lös auf Cyph xD
in den ganzen Mädchen?Zitat:
Original geschrieben von Cyphexx
ALttP:
Worin sind die Elemente verkörpert? (Dreammaster-Frage)
:confused:
und hier türlich auch:
sig aus
bye one
In kristalle
sig is nu aus
bye one
Stand zwar schon paar Mal mehr oder weniger da aber:
Sie sind in den drei Medaillons verkörpert:
- Das Medaillon der Lüfte
- Das Medaillon der Erde
- Das Medaillon des Feuers
Was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen...
Naja oder:
(abwegig) Zora (Wasser); Feuerstab (Feuer) oehm.. was anderes fällt mir nicht ein... ^^
Im Triforce:confused:
BTW:@Giant Link,Azuma
Sig aus.
Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Wie dem auch sei, 48 Stunden sind so gut wie vorbei, darum bitte ich um die Auflösung, damit's hier weiter gehen kann ;)
btw. meine Antwort lautet:
In den Verliesen :D Na ja, bzw. in den Kristallen, wobei da ja nur die 7 Weisen sind. Aber die Verliese.. hm? Auch egal.. lös auf Cyph xD
Lol lauter halbe antworten hier :P
1.) In den Meddalions, is ja wohl logisch ;)
2.) In den Tempeln...
Zwar stichts nicht so raus wie bei OOT, aber auch bei ALttP gibts "Elementtempel"...
Die nächste Frage macht, wer die nächste Frage macht !
Ich mach mal weiter:
OoT:
Was muss man machen damit man von Talon eine Flasche bekommt?
Sorry wegen Sig...wusst ich nicht.Zitat:
Original geschrieben von Necrid
Was muss man machen damit man von Talon eine Flasche bekommt?
Er wirft seine besonderen Hühner zwischen die anderen Hühner und man muss sie möglichst schnell wiederfinden...
Stimmt,du bist.
ok...Wo findet man den Dorfältesten aus Kakariko und wie heißt er?
(A Link to the Past)
In einem kleinen "Tempel" beim Ostpalast findet man Sahasrala.
ähmmm, der heisst Sahasrahla und man findet ihn in einem Versteck in der Nähe des Ostpalastes...
sollte das richtig sein, gebe ich ab
edit: uh, 2 l8
edit²: btw...100.post
jaaa ist richtig.
Konsum ist dran.
ALTTP: Wie bekommst du von wem das Erdmadllion und wozu braucht man es?
Leicht, ich weiss.
Edit: Ist wohl doch nicht so leicht...
Edit2: Himmel, hab ich da was so schweres gefunden?
Ähm... So weit ich das weiss, muss man irgendetwa in einen Steinkreis in der Schattenwelt werfen, also da, wo man in den Wasserfall gehen und sich den magischen Bumerrang und das bessere Schild holen kann.Zitat:
Original geschrieben von Konsum
ALTTP: Wie bekommst du von wem das Erdmadllion und wozu braucht man es?
Dann kommt da irgendsoein Fisch raus und der gibt dir dann das Medallion. Das benötigt man um den Schildkrötenfelsen zu öffnen.
Ich hoffe das war richtig...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wenn es stimmt, gebe ich ab.
Und wenn es richtig ist und du die nächste Frage stellst, stellst du bitte dann deine Sig aus, Danke ;) - UW
Herzlichen Glückwunsch... Äh, Tir´Amas...?
Nun, es ist richtig und wer will, darf ne Frage stellen.
Icke!
ALttP:
Welche Farbe hat die Truhe die man nur vom Dieb öffnen lassen kann?
Violett?
die ist so... bläulich, rosa... also IIRC eher blau.
ui! Das ist schon Ewigkeiten her, dass ich das gespielt habe. Ich meine, die ist türkis bis blau und hat rote Streifen........
Violett ist richtig.
Daray ist dran.
ALttP:
Was sollte man laut dem Verkäufer auf keinen Fall mit der Super Bombe machen?
Tja, eine wa~ge Erinnerung, bin mir aber gar nicht sicher..
Ich glaube er sagte man solle die Bombe auf keinen Fall in seinem Haus/Shop zünden.. glaub ich..
Richtig!
yeah ^^
ALttP
Wie heißt der Endgegner aus dem Eispalast?
Kholdstare oder so???
joah, Kholdstare oder Coldstare, kommt aber auf's gleich raus ;)
U'r turn Mista Necrid http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif xD
Thank you Mista UWe8)
Wie heißt denn der Endgegner im Wüstenseepalast in ALttP?