Wisst ihr ob schonmal jemand ein RPG auf einem Kartenspiel besierend gemacht hat?
Das würde mich mal interesieren
Re: Wisst ihr ob schonmal jemand ein RPG auf einem Kartenspiel besierend gemacht hat?
Zitat:
Original geschrieben von Acava
SPAM WARNUNG !!
Kollege - bitte lies die Nettiquette nochmal durch und versuch etwas weniger zu spammen - ansonsten bist Du hier ganz flott wieder draussen. Einzeiler und Leute die auf teufel komm raus postings sammeln sind hier nicht gern gesehn!
Re: Wisst ihr ob schonmal jemand ein RPG auf einem Kartenspiel besierend gemacht hat?
Zitat:
Original geschrieben von Acava
Erstens: §spam
Zweitens: Würd mal sagen, Yu-Gi-Oh! ist wohl das bekannteste. Es basiert auf einem Mange, in welchem es um Kartenspiele geht^^! Bei Pokémon ist es dafür genau umgekehrt, da war der Rpg voher da.
Zitat:
Sind hier eigentlich Magic-Spieler aus der Nähe von Riesa (brauch neue Konkurrenz).
Wo liegt das überhaupt?
Peace Ronk
Re: Re: Wisst ihr ob schonmal jemand ein RPG auf einem Kartenspiel besierend gemacht hat?
Zitat:
Original geschrieben von Sphero
SPAM WARNUNG !!
Kollege - bitte lies die Nettiquette nochmal durch und versuch etwas weniger zu spammen - ansonsten bist Du hier ganz flott wieder draussen. Einzeiler und Leute die auf teufel komm raus postings sammeln sind hier nicht gern gesehn!
Ähm sowas geht auch freundlicher der Herr!:rolleyes:
Schliesslich soll der user hier ja nicht direkt wieder durch irgendwelches ansaugen vergrault werden!
Mhh hab letztens auch mal Yugioh gezockt ist garnicht so schlecht jedoch nervt das ewige propagander machen im Tv sehr!
mfg
Jag