Das sieht fast schon wie was gutes aus. ;)
Druckbare Version
So, ich hoffe, dass noch niemand diese Bilder gepostet hat, aber da ich im Moment keine Zeit habe, nachzusehen, poste ich sie einfach:
http://www.gameforms.com/fanart/030216/squall-rinoa.jpg
http://www.gameforms.com/fanart/030316/tidus-yuna.jpg
http://www.gameforms.com/fanart/030216/aerith.jpg
Ich suche nun schon den ganzen Tag nach einem FFX-2 Artwork obwohl ich mir sicher bin, dass ich es schonmal irgendwo gesehen hab ¬_¬'
Nunja, gesucht ist dieses Artwork
Ich hoffe jemand hat es :)
mein erster post hier. hoffe es werden noch mehr.
beatrix
FF7-gruppe
garnet1
garnet2
garnet+zidane
rikku
squall+diabolos
yuffie
yuna+tidus
Hab vorgestern nen cooles Artwork von Bahamut gefunden.
Baha
ich hab hier was, ihr kennt es bestimmt schon (nur profis hier), aber ich packs trotzdem rein:
Wüstenpalais
Chokokid
Ifrit
-----------------> Dr.drakla. Kamahl
Heilige Blechbüchse Alexander! 0_0Zitat:
Ähhhm, nurmal ne kleine Frage am Rande:
Istd as Heretic Bahamut oder liegt das am Licht das er schwärzer aussieht als sonst?
ja, das ist B-Baha!Zitat:
Original geschrieben von Diamond
Heilige Blechbüchse Alexander! 0_0
Ähhhm, nurmal ne kleine Frage am Rande:
Istd as Heretic Bahamut oder liegt das am Licht das er schwärzer aussieht als sonst?
erkennt man gut an dem rundem ding am rücken, daes hier rot ist.
@ Ryu Zoji
dazu sag' ich nur eins..
:hehe::hehe::hehe::hehe:
sorry for spam ^^
btw, das artwork, welches du suchst, hab ich in "reinmasse" bisher noch nicht gefunden. alles nur scans aus zeitschriften, auf denen schriften usw draufgeklatscht waren. ich werd mal weitergucken.
hab noch welche gefunden.
cloud+tifa
FF8-gruppe
FFgirls
garnet3
garnet4
rinoa
rinoa2
rinoa+selphie
rinoa+tifa
rinoa+tifa
vivi
zidane+garnet
tifa
mal schaun ob ich noch ein celes-pic für keffie finde.
hab eins: klick!
und das hier muss sein:
Do I look like a waiter?
und das hier auch:
there's a scuff on my shoe
and the last one for today:
isser nich süß der kleine keffie?
@ TomberryX
Irgendwie lässt sich keines deiner Bilder bei mir anzeigen. :(
kann ich auch net ändern, beschwer dich bei meinem webspace anbieter das er das script nicht ordentlich gemacht hat. (ich schreib ihm mal, maybe dann) oder benutz IE, der umgeht das.Zitat:
Original geschrieben von Faust
@ TomberryX
Irgendwie lässt sich keines deiner Bilder bei mir anzeigen. :(
ich kann sie alle sehen, trotz netscape!
also ich würde mir mal die page Fitforfinalfantasy
ansehen, da gibt es nette ff-artworks, gifs und ein lexikon mit bildern. einfach den entsprechenden Teil anwählen.
ist sehr empfehlenswert die page!
und wer lust hat, kann den leuten ja mal ein paar nette handgemachte artworks schicken....
Wie man dem Threadname entnehmen kann, ist das hier der dritte Bilder-Thread. Da ich, bevor ich irgendein Bild poste, gerne bescheid wissen würde, ob es schon gepostet wurde, frag ich hier schnell mal:
Könnte mir bitte jemand Links geben? Meine Zeit ist eh schon sehr begrenzt und ich habe kene Zeit, jetzt ewig zu suchen. Wäre nett. :)
Meinst du das? *klick*Zitat:
Wie man dem Threadname entnehmen kann, ist das hier der dritte Bilder-Thread. Da ich, bevor ich irgendein Bild poste, gerne bescheid wissen würde, ob es schon gepostet wurde, frag ich hier schnell mal:
Könnte mir bitte jemand Links geben? Meine Zeit ist eh schon sehr begrenzt und ich habe kene Zeit, jetzt ewig zu suchen. Wäre nett.
Viel Spaß noch beim gucken.:D
Achja, für die, die es nicht wissen, in diesem Thread wird die Sig ausgemacht. Danke.
-testedit-
www.squarenet.de
vielleicht solltest du die liste mal wieder aktualisieren. nur so als tip.Zitat:
Original geschrieben von Gamabunta
Meinst du das? *klick*
Viel Spaß noch beim gucken.:D
Achja, für die, die es nicht wissen, in diesem Thread wird die Sig ausgemacht. Danke.
sig ausnahmsweise für Gama anlass. und wehe ich bekomm keinen schönen spruch
spruch^^
böses TX
Kann mir einer sagen, wer diese Charaktere darstellen sollen? Ich kenne nur einen davon.
Dann wären da noch:
FF7-Crew beim pokern
Kissing Cloud
Aerith
Nochmal Aerith
king of the hair gel
Zidane gegen Squall
Neidisch?
Dazu sag ich jetzt mal nichts
Ein stummer Diener
schon wieder mal Pikachu
Ich wähle Squall
Ich versteh dich, Bruder
Wieder ohne Kommentar
Nochmal FF8
Im Krankenhaus
Das Shirt
Noch ein Comic
Waffentausch
Noch ein Crossover
Und Last, but not least :D
ich würd sagen links da-one-winged-seppel, rechts könnte celes sein und im hintergrund imo setzer, andere passen von FF nicht.Zitat:
Kann mir einer sagen, wer diese Charaktere darstellen sollen? Ich kenne nur einen davon.
Celes sagt mir zwaer nichts, aber Setzer hätte ich zumindest auch getippt. Danke.
die anderen Bilder wollen anscheinend aber nicht. Daher hier der Link zu den witzigen Bildern.
Nee, das geht zur Zeit nicht. Ich speichere grad alle Bilder auf meine Festplatte, damit ich endlich meinen Bilderordner ordnen kann, damit ich weiß, welche ich doppelt habe, welche ich noch hochladen kann, usw. Wenn ich fertig bin, wird natürlich die Liste natürlich geupdatet und dann kommen endlich wieder Bilder von mir.^^Zitat:
Original geschrieben von TX
vielleicht solltest du die liste mal wieder aktualisieren. nur so als tip.
Ich bin mir zeimlich sicher, dass das nicht Celes ist.Ich glaub das ist Alucard aus Vagrant Story.Zitat:
ich würd sagen links da-one-winged-seppel, rechts könnte celes sein und im hintergrund imo setzer, andere passen von FF nicht.
mach das, du großer picture-hunter.Zitat:
Nee, das geht zur Zeit nicht. Ich speichere grad alle Bilder auf meine Festplatte, damit ich endlich meinen Bilderordner ordnen kann, damit ich weiß, welche ich doppelt habe, welche ich noch hochladen kann, usw. Wenn ich fertig bin, wird natürlich die Liste natürlich geupdatet und dann kommen endlich wieder Bilder von mir.^^
Ich bin mir zeimlich sicher, dass das nicht Celes ist.Ich glaub das ist Alucard aus Vagrant Story.
und jetzt wo dus sagst, ja das ist sydney aus VS (oder alucard in ner nicht-pal version), aber aus FF isser trotzdem nicht.
btw: ich find den spruch lustig.
@Faust: Die auf dem Bild sind Seppl dein Intimfeind, Setzer aus FF6 und Alucard aus Castlevania SotN!!!
*dies war ein Spam*
Noch ein paar. SAs Titel, nicht meine.
Youngstar, ich liebe dir! ^-^
Glanzpapier
Die Motiv-Idee ist nett
Wieder mal
in SD
ein Flügel zuviel
Caro mio
edit:
die Sklaventreiberin mag grün
Nix wie weg in richtung Süden
noch einer
netter Hintern, aber den Rest üben wir bitte nochmal
Das gibt's auch in Farbe
Ätsch! Wir Linkshänder sind die besten
Meiner kuckt viel besser
edit2:
Ich kotz gleich..
http://www.my-smileys.de/Lovely.gifhttp://www.my-smileys.de/Lovely.gifhttp://www.my-smileys.de/Lovely.gif
Also ich weiss ich war ewig net hier aber naja ich hatte viel zu tun ... und ich habe meine Zeichen künste verstärkt ... und des ist dabei raus gekommen also bitte zerfetzt mich net aber sagt doch eure meinung bitte ^^
Sephiroth
tsts...so lange weg und dann vergisst er die Sig auszumachen^^
etwas zu freundlicher Blick...:rolleyes:
ich mach auch ein paar:
Sephirot
Edea
Laguna FF4 Map
FFV 1st Map
FFV 2nd Map
FFV 3hrd Map
FFVI World of Balance
FFVI World of Ruin
FFVII Map
FFVIII Map
FFIX Map
gott, das weckt erinnerungen... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...ka_in_love.gifZitat:
wie lang ist es eigentlich her, seit ich das letzte mal wieder was gezeichnet hab? >_>
Also so was
ich hatte keine ahrnung das es einen solchen thread gibt
Also ihr wisst nach dem man Seymoure in FFX besigt und bewor man in dem Torm des Todes ist (oder wie es auch heiss ) ist mann in dieser Stad , diese blau Stadt in der English version heiss es City of the Dying Dreams also Stad der sterbenden Traume
Ich wurde gerne ein paar picks von dieser stad haben
Oh man, ich fürchte das ist wirklich ansteckend. Selbst ich kenn das.Zitat:
Muß mir das Angst machen? :eek:
Das ist aus nem Yaoi-Doujinshi. Undzwar aus einem, der in der Gold Saucer spielt, richtig? ;)
von FFXII:
Wallpaper 1
Wallpaper 2
ich hab mal nen kompletten outfitwechsel an mir vorgenommen.
kefka - most wanted desperado
seh' ich gut aus oder seh' ich gut aus? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
jetzt muss ich nur noch meine smilies umstylen ^^
du siehst imo irgendwie so brav aus, denkst wohl das dich die comgf nicht mehr erwischen? achja, du siehst nicht gut aus.Zitat:
Original geschrieben von Kefka
seh' ich gut aus oder seh' ich gut aus? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
So ungefähr mittendrinn^^Zitat:
Machst du eigentlich später den anderen aus WWW auch eine Zeichnung oder gehen wir leer aus?
Btw: Vergiss nicht Pik ist dir auf den Fersen
Zitat:
Original geschrieben von Sydney
So ungefähr mittendrinn^^
Machst du eigentlich später den anderen aus WWW auch eine Zeichnung oder gehen wir leer aus?
schaun 'mer mal :D
arr, schnell weg! *das weite such'*Zitat:
Btw: Vergiss nicht Pik ist dir auf den Fersen
@ tx
bist ja bloß neidisch http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif:p
Oh dear, was soll auf deinen Grabstein stehen, Fremder?Zitat:
Original geschrieben von TomberryX
du siehst imo irgendwie so brav aus, denkst wohl das dich die comgf nicht mehr erwischen? achja, du siehst nicht gut aus.
Obwohl man einen räudigen Hund wie dich auch in der Prärie liegen lassen könnte!!
Genug geschwaffelt!! Zieh!!
Also ne, du musst entweder blind sein oder mächtig mutig, ich denke aber einfach, das du nur Lebensmüde bist. -_-
Oder ist es gar reine dummheit?;) :D
Irgendwie kommen mir die Knieschützer verdächtig bekannt vor.;)Zitat:
Sieht aber trotzdem gut aus.;)
ja und http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gifZitat:
Irgendwie kommen mir die Knieschützer verdächtig bekannt vor.;)
ich hab sie abgeändert. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
sie passten so schön zu meinen boots. der kleine trottel vaan wirds nicht merken :D
Hm......ne trotz neuem Outfit bleibt Kefka nen Clown........sag mal kann der ohne schminke nicht leben? Hm naja abgesehen von dem Kopf sehen die Klamotten ganz korrekt aus...Zitat:
kefka - most wanted desperado]
Ey das ist mein spruch, verdammt überall diese diebe....Zitat:
jetzt muss ich nur noch meine smilies umstylen ^^ ]
du hast es erfasst. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gifZitat:
Original geschrieben von One winged Seppel
Hm......ne trotz neuem Outfit bleibt Kefka nen Clown........sag mal kann der ohne schminke nicht leben?
Zitat:
Hm naja abgesehen von dem Kopf sehen die Klamotten ganz korrekt aus...
ach, mein lieber sephiroth, ich weiß doch, dass du in wahreit nur neidisch bist. :D;)
das erste bild von ihm und seiner freundin
bin ich net süß?
keffielein und der sand
was macht er nebenbei?
als er noch jung und beliebt war
wer etwas anderes behauptet lügt.
ich seh grad das meine fotografen keffielein noch nie ungeschminckt gekniost haben. memo an mich selbst: es ihnen sagen.
wenigstens hat er mich richtig geschrieben.
@Keffie: Das Bild gefällt mir, die Farbgebung ist toll! :) Wollte Beli nicht mal nen Vincent zeichnen...*unschuldig tut und pfeift* :p
Und bevor man mich hier Spammerin schimpft...*klick*
Ist von Hyung-Tae Kim...wo für Magna Carta und für War of Genesis III illustriert hat...
*dieser Beitrag wurde editiert*
Ich hab jetzt mal alles, was nicht mit dem Thema zu tun hatte in den Müll getan.
@Master
Sry wenn ich dich gestern bisschen scharf angefahren habe.;)
Ich habe es schon immer gewußt...
Die schockierende Wahrheit
Sie sind digitiert. :hehe:
OK jetzt muss ich auch hier etwas rein posten auch wenn ich keine Bilder habe und auch wenn das auch ein Spamm ist
Zitat:
Ich habe es schon immer gewußt...
Die schockierende Wahrheit
Sie sind digitiert. :hehe:
Sie wurden nicht digitiert sondern sie haben sich gesucht und gefunden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Und Kuja ist ihr Sohn :hehe:
Nochmals Sorry für Spam aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten *rofl*
schon in Ordnung, aber die Sig musst du trotzdem ausmachen^^ Gama
Ihr Sohn? Hey, da hast du wohl in Bio nicht ganz aufgepasst. ;)
Für Japan-Verliebte
Aerith1
Aerith2
Die 2. gefällt mir. :creepy:
hat jemand bilder zu FFX-2? (selbst gezeichnete)
Sig aus hier!^^
Seite 1. Ich hab alles als FF10 angegeben. musst dich einfach durchklicken, dann müsstest du ein paar finden.
Gama
frage, habt ihr bilder zu xenogears? irgendwie findet man im internet nur hässliche ^^ sorry für spam.
oder Xenosaga.
N'Abend^^
Ich hab eigentlich was gaaaaanz anderes gesucht und bin dann über ne Fanart-Page gestolpert...hoffentlich klappt die Direktverlinkung auch *hoff*
Laguna / Xell / Squall und Rinoa / Elena / Vincent / Cloud / Squall / Seifer / Seifer2 / Squall2 / FF8-Gruppe / Sora / Sephiroth / Sora und Riku / KH-Cloud / Vincent2 / Rikku
@Lawitz: Ich mag deinen Ava! ^.^
Edit: Ich wurde "freundlich" darauf hingewiesen, daß eins der von mir geposteten Bilder schonmal gewesen ist... ... ...MIR DOCH EGAL!!!!! :p :D
@Vincent D. Vanderol: danke war aber nicht einfach zu finden. :)
Sephiroth, Zack und Cloud
Sephiroth
funny
funny2
@Vinnie
Tolle Bilder.^^
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt ist es der Vincent1 und Rikku. 2 von 17, geht ja noch.^^ Man kann ja nicht über alles einen Überblick haben. Wer hat dich denn aufmerksam drauf gemacht?.
btw. ich sollte mal wieder ein bisschen an der Liste rumpfeilen^^°.
Naja ich mach mehr für den Bilderthread ab übernächsten Smastag. Dann müsste ich mehr Zeit haben.:)
@Lawitz
Erstmal, zum dritten Mal, mach in diesem Thread bitte die Sigantur aus.
Wenn wir grad bei doppelten Pics sind. Die von dir geposteten Pics gabs alle schon mal.^^
ich vergesse das mit dem Sig immer :( tut mir leid aber hatte keine Lust alle Bilder durchzusehen.
So, nachdem mein eigener Thread geschlossen wurde, versuch ichs hier XD
Ich suche Artworks von Kaktoren, den tollen Kakteen aus Final Fantasy.
Aber nur gemalte Bilder! Bitte keine Screenshots, oder Merchandise oder ^verkleidete Menschen >_>
Danke schon mal jetzt ;__;
ich bemerk mal so nebeenbei das http://www.ffartwork.com 2 schöne updats gemacht hat.
spam off
*push*
Jaha, hatte eigentlich was gaaaaaanz anderes gesucht und bin dann über ein paar Fanarts gestolpert. Alles nur Cloud und Sep und eher was für Shonen-Ai Fans...;D
Pic 1 / Pic 2 / Pic 3 / Pic 4 / Pic 5 / Pic 6 / Pic 7 / Pic 8 / Pic 9 / Pic 10 / Pic 11 / Pic 12 / Pic 13 / Pic 14 / Pic 15 / Pic 16 / Pic 17
Sind teilweise ganz niedlich^^
Jetzt hoff ich mal, daß die noch net waren und daß die Direktverlinkung klappt...*hoff* :D
*schieb*
*dreist doppelpostet*
Ich hatte mal nach nem Pic von der Vegnagun gesucht...und nix gefunden -_- (Ich weiß ja nichtmal wie die aussieht -_-' )
Dafür aber ein paar andere niedliche Bildchen zu allerlei FF! ^.^
Bild1 / Bild2 / Bild 3 / Bild 4 / Bild 5 / Bild 6 / Bild 7 / Bild 8 / Bild 9 / Bild 10 / Bild 11 / Bild 12 / Bild 13 / Bild 14 / Bild 15
Mal schaun, ob die Direktverlinkung klappt...und sorry nochmal für den hinterdreisten Doppelpost! :D
Ok, ich suche nach wie vor Pics von "Vegnagun" (aufgrund meines Nicks). Wer welche hat/findet, egal ob Wallpaper, Screenshots... immer her damit! Brauche unbedingt Vegnagun-Pics - helft mir!
Hoffe auf eure Unterstützung!
P.S. wo findet man die Übersicht aller geposteten Pics in diesem Thread? (wenns sowas gibt)
2. Post dieses Threads ;)Zitat:
Original geschrieben von Vegnagun
P.S. wo findet man die Übersicht aller geposteten Pics in diesem Thread? (wenns sowas gibt)
Ich hoffe mal die Bilder hier wurden noch nicht gepostet, ich hatte keine Lust alle durchzusehen @.@ :D. Aber ich glaub sie wurden noch nicht ^^. Da ich nicht mehr weiß woher sie sind hab ich sie mal auf meinen Webspace hochgeladen, aber sie sind nicht von mir.
Leviathan1
Leviathan2
@Pik
Schöne Bilder, die noch nicht gepostet wurden. :)
Poste bitte mehr wenn du hast.^^
@Vegnagun
Ich hab FFX-2 ja noch nicht gespielt, deshalb weiß ich auch nicht, wie das Teil aussieht.
Ist es das hier ?
hier noch eins.
DAs wars auch schon mehr hab ich nicht gefunden.
@topic
Ich weiß ich hab den Thread lange Zeit vernachlässigt, aber ich versuche bald wieder Zeit für den Thread zu investieren.
also habe FFX-2 ja auch nicht gespielt, aber soweit ich weiss ist Vegnagun der finale boss des Spiels. und die bilder die du verlinkt hast sind die vom luftschiff (glaube ich)Zitat:
die von vegnagun werden wahrscheinlich schwer zu finden sein, wegen dem spoiler problem.
Ja ich weiss ich weiss das keiner mir helfen wird weil keiner lusst hat und wenn ich einen eigenen Thread schreiben werde dann wird ihr mir ihm Schliesen
Egal
Ich brauche einen Artwork zu Saga Frontier 2
Gustav steht mit seinen schwerd
Wenn jemand die bedienungsanleitung von Saga Frontier 2 hat dann seht auf seite 17 nach da gibt es ihm
Wie kannst du nur sowas sagen.:)Zitat:
Original geschrieben von enigma
Ja ich weiss ich weiss das keiner mir helfen wird weil keiner lusst hat
Das hier? oderZitat:
Gustav steht mit seinen schwerd
Wenn jemand die bedienungsanleitung von Saga Frontier 2 hat dann seht auf seite 17 nach da gibt es ihm
das ?
Wenns keiner von beiden ist, muss ich wohl weitersuchen.;)
btw.Sigs aus hier!
Es ist der Erster Danke !Zitat:
Wenn ich artworks brauche werde ich euch fragen
Kann mir jemand Bilder von Griever geben? Also von dem Griever gegen den man kämpft.
Yo Pik, deinen links arbeitet nicht..
(Ja, ich weiB du bist nicht die einigen hier..)
(WeiBt du was "Pik" auf Hollandisch bedeutet.. (Na, kann ich hier nicht sagen weiB du... naja, jedes gefäll ein manllich körperteil... Ja, wirklich.. Mmm, naja egal.)
Hier sind denn 2 von meinen bilden.
Young Terra
Adult Terra.
Sigs aus
Die Bilder von "Gamabunta" sind in der Tat vom Luftschiff aus FF X-2 (Celsius)... trotzdem danke! Also nach wie vor: sollte jemand Bilder von der "VEGNAGUN" finden (@ Hylian: du hast Recht, es ist der finale Boss [zumindest fast]; auch in 4 Videos des Spiels zu sehen), bitte posten!!!
P.S. (@ Hylian: dein Bild von Natalie Portman gefällt mir :-) )
Es ist so gesehen nicht der Final Boss :rolleyes:
Naja will ja nicht Spoilern :p
o_O
Das sieht ein wenig aus wie dein Ava, Vegnagun...allerdings hab ich davon keine Ahnung, weil ich FF X-2 noch nicht gespielt habe^^
@Gamabunta
Danke vielmals de sind schon gut :)
Is doch kein Grund zum traurig sein, dass du nicht mehr gefunden hast, schon alleine dass du welche hast is ungeheuer hilfreich.
Danke danke danke!!!
Das ist Angra Mainu. Der zweitstärkste Endgegner in FFX-2.Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
o_O
Das sieht ein wenig aus wie dein Ava, Vegnagun...allerdings hab ich davon keine Ahnung, weil ich FF X-2 noch nicht gespielt habe^^
Hat jemand Bilder von der Ragnarok aus FF8?
AM besten welche von der Aussenhülle und vorallem von der Inneneinrichtung. Wäre echt super wenn ihr mir welche liefern könntet.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ^^
MfG Löwenherz
von der ragnarok hab ich nur diese beiden hier. hab ich mir von der ff8 cd gerippt, weil ich gescheite hintergründe gesucht hab. sind nur leider recht klein, größer hab ich die da nicht rausgekriegt.
ragnarok1 | ragnarok2
die qualität is nur nich so dolle, aber dafür kann ich nix. außenhülle hab ich grad nicht da.. mal sehn, vielleicht such ich mal.
schöner find ich ja die hier, nur nicht von der ragnarok.
kapelle | grab des namenlosen königs | chocobo heiligtum
hmm.. ich frag mich, ob das gerendert oder handgezeichnet ist.
Hallo zusammen,
wie euch vieleicht schon aufgefallen ist bin ich n zimlicher Omega Weapon fan, ich suche gerade das Internet nach bildern von ihm ab, konnte aber leider keine außer das was ich gerade als Avi habe und noch ein anderes finden, kennt ihr vieleicht noch welche ?
Wäre schön, danke im voraus.:)
tach leute! ;)
als ich vor ein paar monaten auf rocktoons.com das cooleste KoRn-Wallpaper überhaupt gestoßen bin bin ich auch auf den zeichner J. Axer gestoßen.
was das mit dem topic zu tun hat? ganz einfach: der mann hat ein paar genz nette ff-bildchen gezeichnet.
hier alle ff-pics die ich auf seiner homepage gefunden habe:
Beatrix
FF7 gruppe
Cid blank
Xell
Rotschopf 1
Rotschopf 2
zusetzlich noch ein kleiner Comic:
das ist ja schon fast fester Bestandteil des SN-logos ^^
ich fühle mit dem quartet!
It's Sad But Thru!
Ich weiß, dass die Pics zur VEGNAGUN schwer zu finden sind, wegen der Spoilergefahr. Aber wenn's hilft, kann ich nur nochmal sagen, dass VEGNAGUN in 4 Videosequenzen vorkommt: "Der Koloss", "Vegnagun", "Yuna's Traum" & "1000 Words" (so die Bezeichnungen im Theater in Luca). Das Bild, das ich als Benutzerbild hab' ist das einzige, dass ich gefunden hab' und stammt aus der "1000 Words"-Sequenz. Am besten und längsten sieht man VEGNAGUN jedoch im Video "Vegnagun" (wie der Name schon sagt). Vielleicht kommt jemand an Pics aus diesen Videos ran. Lasst es mich wissen...
Bis denn
OmeganX
[QUOTE]Hallo zusammen,
wie euch vieleicht schon aufgefallen ist bin ich n zimlicher Omega Weapon fan, ich suche gerade das Internet nach bildern von ihm ab, konnte aber leider keine außer das was ich gerade als Avi habe und noch ein anderes finden, kennt ihr vieleicht noch welche ?
Wäre schön, danke im voraus[QUOTE].
Veillicht falsche thread...
Der zeichner J. Axer kannst wirklich gut zeichnen..
Schöne bilden Kefka.. Ich glaube sie sind gerendert..