Zur Zeit kreiere ich neue Ava's und Sigs, für jedes Jahr, jede Jahreszeit ein anderes.
(Plus paar Sepcials bei besonderen Tagen);)
Druckbare Version
Zur Zeit kreiere ich neue Ava's und Sigs, für jedes Jahr, jede Jahreszeit ein anderes.
(Plus paar Sepcials bei besonderen Tagen);)
@Vorlon
:( Leider hab ich kein schönes schwarz weis bild gefunden, aber du hast ja schon ein schön grünes :D Das gefällt mir^^ ist es zufällig Locke???? naja wohl nicht, ich hab jkeine ahnung ich rate jetzt nur:rolleyes:
@Kentau
Die sig ist schön, nur erkennt man nicht sehr vielhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif zumindestens ich nicht-_-'
@Skie
Ich will deine neuen Bilder sehen >.< die sind immer so schön:D
@Topic
So zu der schönen Adventszeit hab ich mal alles Weihnachtlich gestaltet:D Vorallen das Ava gefällt mir *hicks* sie sieht so betrunken aus:D Sobald weihnachten vorbei ust, kommt aber das alte wieder raus, oder ich mach mir ein schönes Winter Ava + Sig, mal schauen, ob ich was schönes finde^^
mfg
Yori
@p-chan: Ich hätt auf Edgar getippt^^
@Skie: Bin auch gespannt! :)
@Yori: Schöne Kombo, wie ich finde^^ Ich hab vorhin dem Ava von Gôka auch ne Nikolaus-Mütze verpaßt...ich glaub, das mach ich bei meinem auch noch...oder mal gleich ein neues Bild.
Btw. jaaaaa...hab gewechselt, alles Eigenproduktion. Nur im Ava siehts so aus, als hätte die Gute ne Backpfeife bekommen...zuviel Rouge^^
Da merkt man doch, daß ich vom Schminken keine Ahnung hab :p
Bing Bing Bing ... die grosse Meisterin hat wiedermal 100 Punkte .. aber was will man auch anderess erwarten von eine Picture HuntressZitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@p-chan: Ich hätt auf Edgar getippt^^
:p
Na ? na ? na ? :D
boah, was ist das den für ein spammer??Zitat:
Original geschrieben von Sphero
Na ? na ? na ? :D
echt unglaublich, was hier für typen rumlaufen.. ganz frisch scheint der ja auch nicht mehr zu sein.
kann den mal einer verwarnen? http://home.arcor.de/hell_vegeta/kef...efka_nono2.gif
UWA HA HA HA HA HA HA!!
halt! aua! nein, nicht schlagen, imperator, ich bin auch ganz ganz artig.
ich schwörs! http://home.arcor.de/hell_vegeta/kef...efka_gargl.gif
btw, netter avatar.. fast so schön, wie meiner http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_tsk.gif
"Ihr hoabtz doach net mer ale latten am zoan!"- ein Bayer
@ topic: So, mein ava ist eine figur aus dem Magic universum, hab ihn bei wizards gefunden, aber weil ich nicht der beste am rechner bin, konnte ich das ding nur so derbst pixelig machen, daher bewerte ich ihn mit 4-, immerhin ist er nicht aus der hauseigenen datenbank. und mit ein bisschen mehr erfahrung meinersits werden hoffentlich auch meine bearbeiteten ava´s besser.
Kamahl1
So, aufgrund der nahenden Weihnachtszeit, habe ich mir auch mal einen Ava mit dem gewissen Touch zugelegt.
Ich wollte zuerst eine Weihnachtsmütze auf meinen alten Ava kleben, fand aber keine...
So, jetzt dürft ihr ihn in der Luft zerreissen.
Im Januar wird dann mein alter Avatar angelegt.
Ya mata,
Konsum
Auch ich habe mich der aktuellen Weihnachtszeit angepasst und mir einen Schmucken Festtags-Avatar zugelegt. ^^
Na wie findet ihr ihn?
wenn ihr ihn überhaupt findet, heisst das ^^
Konsum
Nein wie ... knuffig ... °_°
Passt irgendwie zu dir ... °_°
@Konsum: Hab deinem Sig-"Schwan" ne kleine Mütze verpaßt^^
http://www.fsa-gilde.de/upload/showU...2dl=drache.JPG
@Ziek: Weihnachtlich??? *rofl*
@Vinni
Muhahahahaha!
Genauso hab ich mir das Vorgestellt. Danke schön!^^
Aber gewöhn dir den Schwan gleich wieder ab.
@Ziek
Knuffig?
So hätte ich... Nein, moment, es stimmt. Er sieht einfach sehr knuffig aus... Geradezu niedlich...
Tja, die Weihnachtszeit macht halt ein bisschen weich.:D
Ya mata,
Konsum
Edit:Ach komm, nimmst du mir die Sache mit dem Besen etwa übel?Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Ich finde das ist mir auch gut gelungen. Keine Angst, im Januar werde ich genau wie "Freund" Konsum, meinen AVATAR wieder von seinem weihnachtlichen Aussehen befreien.
Nun komm, trink deine Pepsi und erfreue dich an den schönen Weihnachtsflair das hier im Forum herscht und auch von meinem Schwa... verdammt, les dir das Wort tausendmal durch und es brennt sich dir ein... Ich meinte natürlich, meinen Drachen... Faden verloren... Ist wohl eh egal... -_-'
Congratulations!Zitat:
Btw.
HÖLLE! HÖLLE! HÖLLE! ^^
So, muss dann auch mal wieder...
Ja ich wollte dass man meinem Avatar die gleiche weihnachtliche Stimmung ansieht, die man mir im Büro und auf der Strasse ansehen kann.Zitat:
@Ziek: Weihnachtlich??? *rofl*
Ich finde das ist mir auch gut gelungen. Keine Angst, im Januar werde ich genau wie "Freund" Konsum, meinen AVATAR wieder von seinem weihnachtlichen Aussehen befreien.
Btw.
HÖLLE! HÖLLE! HÖLLE! ^^
We aim to please, wie OwA sagen würde^^Zitat:
Original geschrieben von Konsum
@Vinni
Muhahahahaha!
Genauso hab ich mir das Vorgestellt. Danke schön!^^
Aber gewöhn dir den Schwan gleich wieder ab.
Und den Schwan hatte ich nur in ANFÜHRUNGSZEICHEN gesetzt! :p
@Ziek:Besen? ...Ich hätte Wischmop gesagt...aber wahrscheinlich meinen wir da beide (Konsum und ich) was gaaaaanz unterschiedliches.Zitat:
Ach komm, nimmst du mir die Sache mit dem Besen etwa übel?
Btw: Mir gefällts^^
Und geknipst biste auch. Genug Sozialverhalten für heute!
Also ich weiss auch nicht mehr wo meine Manieren mal wieder geblieben sind aber ich werde es sowohl nachholen !!!!
@Vinnie-Sama....
Wunderschöne Combo gefällt mir echt volle kanne ... hast du die Sig selbst gezeichnet ??
Also ich weiss das ich ein doppelpost mache aber ich muss euch mein neues AVA präsentieren und euch fragen wie ihr es denn so findet ^^ ??
Also haut mal in die tasten !! ^^
@Vorlon: Joa,sieht ganz gut aus,auch wenn ich nicht so der Fan von dem Typ bin...
Ist aber allemal besser als sich dem Gruppenzwang zu ergeben und sich eine Weihnachtsmütze aufzusetzen;)
Notiz an mich selbst: Müsste mir mal bald eine Weihnachtsmütze raussuchen,damit Mustis richtig gruselig aussieht,muhahahaha^^
Finde ich auch, aber deine Sig ist viel besser (ehrlich gesagt);)
@Drakon: Du darfst nicht mehr ins Board posten, sonst geht dein schöner Rang weg.:eek: :eek: ;)
@p-chan: *lob* *lob* *lob* ;)
Du machst gute Werbung für den Bilder-Thread^^
Und danke für deine Manieren...alles selbst gezeichnet...naja, den Background hab ich von nem Wallpaper :p
Übrigens sind jetzt 5 Links in meinem Sig-Bild drinne^^
@Skie: Die Streifen-Optik gefällt mir net so...aber die Aya ist verdammt stylish! :A
@Drakon: Höhö...Mustis mit ner Mütze *rofl*
Ich war auch schon kurz davor, aber ich mach dann wohl allerhöchstens einen auf Weihnachtselfe! :D
Btw. Gratz zur Lucky Seven! Hab dir geknipst...war doch genehm, oder?
Edit@Skie: Das Mädel hab ich gezeichnet, soll mein Alter Ego bei den FF-Herzen sein...wenn du gaaaaanz links auf mein Sig-Bild klickst, haste das Pic nochmal in groß^^
Nu aber genug geweihräuchert...
@Vinni
Danke, hab ne halbe Stunde lang rumtüffteln müssen wie ich es schneiden sollte.:eek:
Finde deine auch sehr stylish, richtig schön geschnitten.
Schade das meine Sig nicht so ansprechend für sich ist, wollte mal was neues, düsteres machen.:(
Aber ändern werde ich sie nicht.}:)
EDIT: Finde deine Sig+Ava sehr schön, ist das jemand bekanntes oder eine Zeichnung von dir??
@Vinz: Klar doch,danke:D *Vinnie Bussi als Dankeschön geb*
Vielleicht setze ich Mustis zum Red Nose Day ja auch noch eine rote Nase auf;)
Und aus der Absinthflasche mach ich nen Weihnachtspunsch,Santa Mustis,muhahahaha^^
Weihnachtselfe?Immer her damit,hoffentlich sieht sie schnuckelig aus^^
hö ?? ich mache werbung für den bilder thread ? wie das denn ?? :confused: :confused:Zitat:
@p-chan: *lob* *lob* *lob* ;)
Du machst gute Werbung für den Bilder-Thread^^
Und danke für deine Manieren...alles selbst gezeichnet...naja, den Background hab ich von nem Wallpaper :p
Übrigens sind jetzt 5 Links in meinem Sig-Bild drinne^^
Wie oft wechselt ihr eigentlich eure Avatare und Signaturen?? Ich bezüglich wechsle sie wenn ich besonders Lsut auf veränderung habe oder wenn eine neue Jahreszeit kommt.8)
@Skie: Ich wechsele meinen Ava so gut wie gar nicht,wenn dann nur auf Wunsch von anderen Personen.Meinen momentanen Ava habe ich zum Beispiel nur für Vinnie reingenommen...
Mein Standart-Ava in anderen Foren ist dieser hier,wenn auch ziemlich unscharf:
http://www.noktikum.de/noktikum/imag.../avatar-46.jpg
Der ist wirklich unscharf,ich muss dringend eine bessere Version finden...
Was die Sig angeht,die wechsle ich kaum,die meisten Bilder die ich hab sind zu groß und sehen IMO verkleinert nicht so toll aus...
@p-chan: Weil du manchmal Ava von Fanarts hast, die ich ausm Bilderthread kenne^^
Na gut, die Werbung ist indirekt und gar nicht geplant...aber mir ist das so aufgefallen. :p
Nichts für ungut ;)
@Avas und Sigs: Ich wechsele immer, wenn mir mein aktuelles Zeugs nicht mehr gefällt und dann nehm ich mir vor das neue zu behalten und dann gefällt mir das auch nicht mehr und so weiter... :rolleyes:
Ne Zeit lang hab ich sogar täglich gewechselt...:D...aber mittlerweile kann ich mich beherrschen^^
@Drakon: *lol* SO nen Mustis würd ich gerne mal sehen^^
Und nur für mich haste den genommen??? ^w^ *ganz gerührt ist*
Dafür muß ich dich knuddeln! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Mal sehen, ob ich ne gescheite Weihnachtselfe hinbekomme...
Ahh gut, dann bin ich doch nicht etwas zu wechselhaft.:rolleyes:
PS:Ich hätte noch eine Frage an euch: Wüsste jemand wo man richtig gute und schöne Bilder herbekommt die in dem Stil von "unfixable." Leon S. Kenndey sind??
Abner bitte kommt mir nicht mit google oder anderen Suchmaschinen, entweder schon konkrete Url's oder Site's.
Wäre sehr dankbar für Hilfen.:D
Axo das meinst du ^^ ... jaja ^^ was soll ich auch machen ich habe solch eine große Fanart sammlung mittlerweile da kann ich ja auch aus den vollen schöpfen und " Indirekte Werbung " für den Bilder Thread zu machen ....Zitat:
@p-chan: Weil du manchmal Ava von Fanarts hast, die ich ausm Bilderthread kenne^^
Na gut, die Werbung ist indirekt und gar nicht geplant...aber mir ist das so aufgefallen. :p
Nichts für ungut ;)
@Avas und Sigs: Ich wechsele immer, wenn mir mein aktuelles Zeugs nicht mehr gefällt und dann nehm ich mir vor das neue zu behalten und dann gefällt mir das auch nicht mehr und so weiter... :rolleyes:
Ne Zeit lang hab ich sogar täglich gewechselt...:D...aber mittlerweile kann ich mich beherrschen^^
@ Ava und Sig .... ja das ist auch so ungefähr wie bei Vinnie-Sama wobei ich das auch schon ne zeit lang hatte meines mehr mals am Tag zu changen !! ^^
Mein derzeitiger Avatar ist ( unschwer zu erkennen) Knuckles aus Sonic(X,Adventure1+2).Da ich meinen alten Avatar schon so lange hatte dachte ich,ich wechsel mal wieder.Mag aber auch was mit meinem derzeitigen Lieblings-anime( siehe Sig)zu tun haben:D
mfg Behemot
ok passend zur weinachtszeit wollte ich euch malmeinen ava präsentieren was haltet ihr davon?
mfg
Jag
Mein Avatar ist fortan ein Auge.
Ich mag Augen...
Zitat:
Original geschrieben von Jag_16
ok passend zur weinachtszeit wollte ich euch malmeinen ava präsentieren was haltet ihr davon?
mfg
Jag
Sch**** Kiffer!:D
nene passt schon, den kenn ich schon!!!:p
so, mein avatar geb ich auch zum abschuss frei...
is selbst gemacht, photoshop;
@daray: tolles av, sieht richtig bösartig aus....§Pirat
ganz im gegensatz zum weihnachtsmann von jag_16, der eine leichte symphatie in mir weckt und das verlangen nach einem schönen ofen stärkt...:p <--mit ofen ist keine heizung gemeint....:D
jo thx erst mal für diepositiven comments!
saltano deinen ava finde ich auch recht schick jedoch weckt meiner bei mir nicht das verlangen nach einem ofen sondern nach etwas anderem!^^
mfg
JAg
Da ich in der letzten Woche viel Zeit hatte und keine Möglichkeit meine Nächtst Ava-Idee zusammenzuschrauben wechsle ich je nach Stimmung die Avas aus.
Der aktuelle ist eine Mikael-Cosplayerin. Putzig die kleine, ne?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Nun weiß ich, wie sich ein Zuhälter fühlt :hehe:
Die ist wirklich niedlich^^ ...Was denn? Darf ne Frau nicht ne andere niedlich finden??? Tststs...Zitat:
Original geschrieben von Ianus
Der aktuelle ist eine Mikael-Cosplayerin. Putzig die kleine, ne?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich habe mal wieder ne Komplettrenovierung hinter mir (Nochmal danke an unfixable. für den Link! :) )
Da Skie mir schon das Motiv für die Sig "weggeschnappt" hatte, bin ich auf ein putziges "Dante-Artwork umgestiegen^^ Habs noch ein wenig "aufgepeppt"...*hrhr*
Und nein, ich habe keine DMC-Obsession (wer was anderes behauptet, bekommt eins übergebraten :D )...ich finde die Bilder nur extremst stylish! :p
äähem...*räusper*....AUTSCH :eek:Zitat:
Und nein, ich habe keine DMC-Obsession (wer was anderes behauptet, bekommt eins übergebraten :D
aber mal im Ernst, Trishi-Babe: was ist denn an Glubschi stylisch? :p
wo ich schonmal hierreinspamme, die letzten Avas von mir:
http://dante.hostit24.de/sshot.jpg http://dante.hostit24.de/brad.jpg http://dante.hostit24.de/krava.jpg
so oft, wie in den letzten Tagen hab ich die ganzen letzten zwei Jahre meine Avas nicht gewechselt...:rolleyes: ...und wer ist das schuld?
@Skie... :eek: ...noch eine Trish, und was für'ne Sig... :creepy: , wollt ihr mich fertig machen? :\
Hilfe, ich habe Nachläufer. Wah! :D.
Wer mein Ava ist, das hat Skie ja schon gesagt. Jedoch bin ich kein RE-Fan. Ich finde einfach nur, dass das eines der schönsten Bilder von einem meiner Lieblingszeichner ist und dieser Kerl auf dem Fanart unheimlich scharf aussieht. Rrrrr.
Einfach alles! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif Und wenn du mich noch ein einziges Mal Trishi-Babe nennst, bekommt die Sig noch Make-Up und ich nehm wieder männliche Avas! :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von Dante
aber mal im Ernst, Trishi-Babe: was ist denn an Glubschi stylisch? :p
Ich schätze derjenige, der da die ganze Zeit in deinen Einstellungen rumspielt...:DZitat:
so oft, wie in den letzten Tagen hab ich die ganzen letzten zwei Jahre meine Avas nicht gewechselt...:rolleyes: ...und wer ist das schuld?
Und ich sach immer noch, das ist ein weiblicher Dante!!! Ich würd sogar meine Seele drauf verwetten, wenn ich sie dann noch hätte. :rolleyes:Zitat:
@Skie... :eek: ...noch eine Trish, und was für'ne Sig... :creepy: , wollt ihr mich fertig machen? :\
Mach ihn fertig, Skie!!!!}:)
@unfixable. : Ich küsse weiterhin den Staub unter deinen Füßen für diesen Link!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Dante
Tjaaaa, ich bin das totale Gegenteil von deinem Ava: weiblich, sexy, transexuell.}:)
@Vincent:
Geile Sig, schade das Dante die verwehrt bleibt.}:)
Habe schon meine Sig's für die nächsten Monaten fertigestellt, ich Süchtiger.:rolleyes:
Ich hab wieder mal ein schönes FanArt gefunden (wer hätte das gedacht?) und ich dachte mir, "daraus machst du einen Ava". Das Ergebnis sehr ihr links^^.
In meiner Sig habe ich schon seit etwas längerem die CoK-Sig von Beli stehen und ich hab noch den Text in meiner Sig mit (geheimen) Methoden bearbeitet. :D
ich setzte dagegen...mit Deiner Seele :pZitat:
Und ich sach immer noch, das ist ein weiblicher Dante!!! Ich würd sogar meine Seele drauf verwetten, wenn ich sie dann noch hätte. :rolleyes:
Mach ihn fertig, Skie!!!!}:)
die ist sooo überzeugend weiblich.....wuaa :creepy:
ja der auch, aber der handelt im Auftrag ;)Zitat:
Ich schätze derjenige, der da die ganze Zeit in deinen Einstellungen rumspielt...
sach nix gegen meinen Ava, der ist ja wohl süpersexy 8) ...obwohl der jetzige garnichtmal der echte Dante ist, aber das hängt mit meiner momentanen Verfassung in einem gewissen RP zusammen (wie die anderen Avas übrigens auch)Zitat:
Tjaaaa, ich bin das totale Gegenteil von deinem Ava: weiblich, sexy, transexuell
hä? :confused:Zitat:
Geile Sig, schade das Dante die verwehrt bleibt
*lol* Dann gib sie mal her, mein Schatz! Mir ist aufgefallen, daß Wofina/Snake Heart immer gerne Spieltitel und Char-Name auf die Fanarts raufschreibt...und tadaa!! Was man nicht alles entdecken tut, wenn man ein Bild etwas aufhellt^^Zitat:
Original geschrieben von Dante
ich setzte dagegen...mit Deiner Seele :p
Muahahahahar!!! Ich hätte sooooo viele schnuckelige Avas für dich, aber du quälst dich ja lieber selber, glaub ich^^ Egal, du bekommst demnächst ne Fuhre! O:)Zitat:
ja der auch, aber der handelt im Auftrag ;)
...und das sagt eine, die in ihrer Sig ne Transe mit Haarspange hat :pZitat:
aber du quälst dich ja lieber selber
und pffft, Deine Seele geb ich nicht mehr her http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif ,
und was hast Du gegen meinen Ava, ich find den putzig :)
@Dante
War nur so dahin geschrieben, passte einfach zu gut: dein Name ist Dante und Vinni hat eine sehr schöne Dante Signatur.:)
PS:Muss wieder mal mein Ava wechseln, aber ich muss mein selbstgemaltes Bild noch überarbeiten (jaaaa!endlich, nicht immer nur klauen):eek:
weiß nicht Skie, mir gefällt Deine wesentlich besser, und daß es ne Transe ist, sieht man ja nur, wenn man es aufhellt ;)
....
jaaa, man muss sich auch mit den komplizierteren Sachen des Lebens auseinander setzten, ich betrachte das mal als Kompliment.;)
Ich hoffe mal das ich irgendwann mal auch so gut Artworks bearbeiten kann wie meine Avatar schöpfer, oder wenigstens so wie Vinni.:(
(...wer will mich trösten??)
@Skie, ich tröste Dich doch gerne, darf ich Deine Sig streicheln? :)
Dante, AUS! Und wehe, du sagst noch einmal was gegen Glubschi...dann...dann...dann vererbe ich ihn an Skie! Jawohlja! Oder ich besteche nen Admin, daß er dir Glubschi als Ava verpaßt! }:) Oder beides!!!!
@Skie: Nicht traurig sein. :) Ich schiebs immer darauf, daß ich keine brauchbaren Graphik-Proggies besitze^^ (Nicht daß ich mit sowas umgehen könnte...:p )
Btw. Kennste www.naimoka.com ? Schöne Artwork-Site^^
Wow! Soviel wollen mich trösten...^w^
dabei wars gar nicht so schlimm, danke trotzdem.:D
@Vinni
Die sind aber schön, ich fühle mich immer schuldig das du mir immer die schönsten Artworks der Welt zeigts und ich so eine Leistung nicht erwidern kann. ;)
PS: Guten Morgen, zwar noch recht früh, aber...
>_<
@Skie: Schick, aber vielleicht wär ein schwarzer Rahmen drumrum besser =/
Wie is meiner? o.o
Hmmm...
@Rune:
Sehr schöner AVA, mir gefällt er. Der hübsche Rahmen rundet das ganze dann noch ab.
Naja, wenn wer will kann er auch meinen bewerten...
Hmm, deiner gefällt mir, schaut Profesionell aus. :)Zitat:
Original geschrieben von DragonRune
>_<
@Skie: Schick, aber vielleicht wär ein schwarzer Rahmen drumrum besser =/
Wie is meiner? o.o
hab mir mal nen neuen ava + sig zugelegt und hätt einfach mal ein paar meinungen zugehört. wer nich weiß woher ava+sig kommen: ava is aus Harvest Moon-save the homeland und sig aus harvest moon - a wonderful life.
@ TomberryX
Also der Ava gefällt mir, ist der erste von dir der mir wirklich gut gefällt :) Er sieht freundlich und lustig aus, und strahlt einfach etwas aus. :A Wobei ich persönlich einen schwarzen Rahmen drumherum machen würde ;)
Die Sig wäre mir persönlich zu groß, ich bin kein Fan von diesen großen Signaturen. Das Motiv ist Ok, hat mich aber jetzt auch nicht um.
Der Avatar bekommt eine 2- und die Sig eine 3- (um es mal mit Schulnoten zu sagen :))
Tja, bin ganz frisch hier. In Anlehnung an einen genialen Nick von jemand aus einem anderen Forum wollte ich erst was mit schwarzen Bestia machen. Bin zwar bei den Aufrufen geblieben habe aber Odin genommen und seine zweite Waffe den Speer (oder Lanze). Liegt einfach daran, daß ich den Eindruck habe, daß ich die gleiche Wirkung auf Threads habe :D
Der Avatar ist eigentlich ein winziges Bildchen aus dem FF8 Lösungsbuch. Glaubt es oder nicht, es ist verdammt schwehr Bilder von den FF Aufrufen zu finden. Shiva und Ifrit sind da noch leicht, aber Odinbilder findet man so gut wie nie. Auch scheinen die Jung und Mädels von Square so gut wie nie Illus der Aufrufe zu schaffen. Dabei sind diese doch eines der schönsten Elemente der Serie. T_T
So ich habe mir auch mal einen neuen Avatar zugelegt und zwar wie man unschwehr wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich diesmal für einen Avatar von Frank Zappa entschieden! Ich höre seine Musik schon seit ein paar Wochen regelmäßig und er ist momentan mein Lieblingsinterpret. Seine Musik ist ja eher provokant, was eigentlich ganz gut zu mir passt!;)
Und wo ich schon mal dabei war, habe ich mir auch gleich ein neues Bild in die Sig gemacht, da ich einfach mal Bayern-Fan bin und dieses einfach mal allen zeigen wollte! (Auch wenn sie warscheinlich nicht Meister werden! >:( )
Ich habe in letzter Zeit wieder öfters den Ava gewechselt. An das nachbearbeitete Photo, welches ich vor kurzem verwendet haben dürften sich noch einige erinnern.
Mal sehen wie lange ich bei dieser Puppe bleiben werde, die ich schon vor geraumer Zeit bei einem Suchdurchlauf nach bizarren Sexfetischen gefunden habe. Vielleicht sollte ich eine Puppen-Avaserie machen, ich habe noch ein paar andere gute Bilder von diesen putzigen Dingern.:D
@whitey: ich bin eher ein fan vom rahmenlosen, wobei ich einen rahmen auch nur mit paint machen könnte. zur sig muss ich sagen dass ioch froh war ein pic gefunden zuhaben, was nach der umwandlung zu .jpg noch halbwegs gut aussah. ich hab zwar noch ein kleineres gruppenfoto aus HM aber das is als .png zu groß (kb) und sieht als .jpg nicht mehr ansehnlich aus.
btw: mein altes ava kommt auch irgendwann wieder rein, is nämlich mein lieblingsava.
@odinsspeer: hast du schon mal die bildersuche auf google benutzt, da gibts einige bilder von odin aus ff.
@ianus: noch mehr von diesen schicken puppen, hui.
@ TX
Mit was für einem Programm bearbeitest bzw. speicherst du deine Signaturen denn? Wenn du nur Paint hast ist das natürlich nicht so prikelnd, aber mit Paint Shop Pro oder Photoshop könntest du deine Signatur als Gif abspeichern, was vielleicht ganz gut wäre.
Mit Photoshop würde ich es "Für Web speichern" denn dann hast du von den 256 Farben die ein Gif darstellen kann, genau die Farben, die auch in der Sig verwendet werden, was eben dann relativ gut aussieht. Auch kannst du mit Photoshop den Grad der Jepg Komprimierung einstellen, was auch ganz praktisch ist. Wie es genau mit Paint Shop Pro ist weiß ich nicht, da ich es selbst nicht nütze, wobei ich aber weiß das es viele der Photoshop Funktionen haben soll.
Wenn du mit deiner Sig aber partout nicht glücklick wirst, kannst du mir die Bilder auch mal rüber schicken, mit einer kurzen Beschreibung was du von dem Bild als Motiv willst, und ich stell das dann frei, speicher es und schicke dir die Sig dann.
Zu den rahmenlosen Avas:
Ich finde das sieht halt immer nicht besonders "sauber" aus, weil die Farben immer in alle Richtungen auslaufen.
ich nutze irfan view und paint, je nach dem was grad gemacht werden muss.
und die sig hab ich mal hochgeladen.
http://people.freenet.de/txonline/hm-sig.png
kannst ja erstmal deine meinung zu sagen, bevor wir irgendwas dran machen. notfalls such ich weiter.
mir gefällt dieser rauslaufen, wirkt auf mich nicht so eingeengt.Zitat:
Zu den rahmenlosen Avas:
Ich finde das sieht halt immer nicht besonders "sauber" aus, weil die Farben immer in alle Richtungen auslaufen.
Du hast Glück, ich habe gerade genügend Freizeit, um eine Puppenserie zu starten. Ich werde mal ein paar Tage lang den Ava täglich wechseln, bis ich meine kleine Puppensammlung durchhabe.:)Zitat:
Original geschrieben von TomberryX
@ianus: noch mehr von diesen schicken puppen, hui.
@ TX
Also mir gefällt die Sig wesentlich besser als die, die du jetzt im Augenblick drin hast. Die andere wirkt einfach freundlicher und passt ganz gut zum Avatar (klar :D). Also ich würde die andere nehmen. Ausserdem finde ich, dass man schon genug erkennen kann in der Größe in der sie jetzt ist, und das die Qualtität eigentlich auch ok ist.
Da kann ich nur DITO sagen TX lass sie so sie sieht schön aus!Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ TX
Also mir gefällt die Sig wesentlich besser als die, die du jetzt im Augenblick drin hast. Die andere wirkt einfach freundlicher und passt ganz gut zum Avatar (klar :D). Also ich würde die andere nehmen. Ausserdem finde ich, dass man schon genug erkennen kann in der Größe in der sie jetzt ist, und das die Qualtität eigentlich auch ok ist.
Tja wie einige wissen hab ich zurzeit eine abmachung, ich darf mein Ava und meine Sig 5 moante nicht wechseln-_-' sonst erd ich geschlagen:p Aber ich find es nicht schlimm, ich hzab mich an der richtig gewöhnt^^ Aber am 6.5 ist es vorbei und ich darf wieder wrchslen und mal schauen was dann rein kommt oder ob ich sie sogar so lasse O_o ich glaube eher nicht, dafür wechsel ich zu gerne:p
mfg
Yori
Halt! Vielleicht habe ich mich dämlich ausgedrückt :D TX soll den Ava lassen nur einen Rand drum herum machen und als Sig soll er dieses...Zitat:
Original geschrieben von Yori
Da kann ich nur DITO sagen TX lass sie so sie sieht schön aus!
http://people.freenet.de/txonline/hm-sig.png
...Bild hier nehmen. So wie es ist. Weil es mir besser gefällt als seine jetzige Sig. Am besten wäre es natürlich, wenn er um dieses Sig-Bild auch noch einen Rahmen rummachen würde. Ohne Rahmen sieht es einfach billig aus... :\
@White Chocobo
:rolleyes: Ich meinte das gleiche wie du, vielelicht hab ich mich auch nur schelcht ausgedrückt, aber ich meinte, dass er die nehmen soll ich wollte nur sagen, dass er an diesem Bild nichts mehr verändern sollte, da es so schön aussieht!
Möhh, ich meld mich auch mal wieder hier, schliesslich sollten Grafik-Fetischisten wie ich es einer bin immer zu ihren Wurzeln zurückkehren.:o
Wenn wie schonmal bei den Anfängen sind, meine Sig sollte einigen bekannt sein. Es war mein erstes Bild das ich hier im Board benutzt habe und gehört zu meinen Lieblingsbildern. Ich habe anders als die letzte mit nem Lichteffekt versehen. ^.^
@Tomberry X:
Hmm, einen schwarzen Rand drumziehen kannst du aber auch mit Paint. Muss ja nichtmal dick sein. 1 Pixel recht ja. Ich finde nur immer das die AVAs ohne Rand so "abgeschnitten wirken, das mag ich nicht so xD.
Ist aber natürlich mal wieder eine Frage des Geschmacks.
Aber sonst mag ich dein AVA recht gerne. Gefällt mir.
@Yori:
Naja, ist wol nicht so mein Ding. Alles etwas zu bunt usw. Aber auch das ist natürlich Geschmackssache. Was vielleicht an der Sig stört ist die Unterschiedliche Größe der beiden Bilder und das sie auch irgentwie abgeschnitten" wirken...
...Wie gesagt, Bewertungen sind immer gern gesehen xD.
-Edit-
@Skie:
Sehr hübsches Bild wie ich finde. Ist das nicht ein Artwork zu Nerver Winter Nights? Meine es letztens einmal bei Google gesehen zu haben xD.
Leider musste es etwas unter dem Speichern als JPG leiden...naja trotzdem noch hübsch :p.
@JJ
Yup, eine Nypmphe aus NN.
PS: Die Bilder hab ich zwar in BMP gespeichert, werden jedoch total misserabel auf Arcor gespeichert.:rolleyes: ;)
@ whitey und yori: ihr wisst schon das die sig nur 70kb groß sein darf? und mein pic hat mehr kb. und wenn ichs als .jpg abspeichere ist zwar die kb-größe okay aber die qualität sehr schlecht.
und nochmal zum mitschreiben:
mir gefällt rahmenlos!
merkt es euch!
@ TX
So! Ich habe die Sig oben jetzt einfach in ein GIF umgewandelt, ich finde man sieht KEINERLEI Qualitätsverlust und sie ist jetzt nur 30,4 KB groß :D Wenn du mir deine Email Addy per PM schickst, sende ich dir die Sig als Attachment.
wie man nur unschwer sehen kann hat die .gif abspeicherung keinen merkbaren qualitätsverlust herbeigeführt.
ich wünsch euch viel spass beim TX'-seine-sig anschaun.^^
Aha, ich habe auch mal wieder einen neuen Ava genommen und... oh wunder! Es ist ein Drache...-_-
Mein Engel war so nett, und hat ihn für mich zurecht geschnibbelt. Erkennt ihr ihn eigentlich?
@TX
Lass dir blos nicht reinreden. Der Ava ist toll und die Sig geht auch. Lasse es so.:p
@Konsum:
Naja erkennen tut man ihn schon aber ist vielleicht nicht ganz so mein Ding. Ist das vielleicht ein Motiv einer Magic-The Gathering Karte? Ichw eiss es nicht genau sieht nur ziemlich danach aus...
Naja ihr wisst ja, ich mag Rahmen xD.
Sonst aber gut gelungen, nur wie gesagt nicht ganz mein Ding.
Naja hab mir auch mal wieder einen "neuen" Ava gemacht. Was haltet ihr von dem?
@ Jackie-James
Darf ich fragen woher dein Avatar ist? Also welcher Anime? Mir gefällt der nämlich recht gut, und er kommt mir auch sehr bekannt vor, ich komme jetzt bloss nicht drauf, deshalb frage ich jetzt einfach mal :)
@ Konsum
Ich finde den Avatar interessant, nur auch ich kann irgendwie nicht so richtig etwas erkennen, aber irgendwie sieht er interessant aus.
@TX: Mir gefallen dein Ava und deine Sig sehr gut, sieht irgendwie schnuffig aus. :D
Ich trage jetzt zumm ersten Mal Rahmenlos, Ich glaube ich werd erwachsen. oO°
Obwohl, das Motiv des Avas spricht dagegen. Naja alles hat zwei Seiten. ;)
Was haltet ihr denn von meinem Ice Age-Ava? :D
Ich persönliche liebe diesen Blick. ^^
Das ist Spike Spiegel aus dem Anime Cowboy Bebop.Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Jackie-James
Darf ich fragen woher dein Avatar ist? Also welcher Anime? Mir gefällt der nämlich recht gut, und er kommt mir auch sehr bekannt vor, ich komme jetzt bloss nicht drauf, deshalb frage ich jetzt einfach mal :)
@white Chocobo:
Naja Knuckles hat es ja schon beantwortet. Das ist Spike aus Cowboy Bebop :p .
@Lelle:
Naja wieder hat die Qualität irgentwie...gelitten aber so sonst recht nett. Aber so auch nicht ganz mein Ding...
@Knuckles:
Ich weiss nicht ob du wolltest das man deinen AVA bewertet aber ich mach das einfach mal. Deiner gefällt mir nämlich wirklich gut. Ist schön anzuschauen und hat so einen eigenen Stil, das mag ich immer gerne.
*bestaunt den Ava*
Hmmmm, was einem beim nächtlichen Cow&Chicken-Gucken (leider nur Pro7...wo ist nur Cartoon Network hin ;_;) einfällt... ich glaub ich brauch da nen besseren ^_^ *mal suchen*
@Lelle
Dein Ava hat so'n etwas irren Blick. Irgendwie niedlich. ^^
@Wischmop
Darf ich mal fragen, was dein Ava darstellen soll? o_O
Naja, was soll ich noch groß schreiben....
Einige ändern ihre ja fast stündlich.^^
Der Avatar zeigt Cow aus "Cow & Chicken" .... weiss nicht, ob du das von Cartoon Network kennst, ansonsten läuft die Sendung auch auf Prosieben...irgendwann um halb 3 Uhr morgens x_X Bescheuerte Sendezeit, frag mich auch warum, aber naja. ^^°
@Lelle: Dein IceAgeAva(wie hieß das Vieh nochmal mit seiner Nuss? o_O) sehr gut. Deine Avas find ich sowieso meist sehr stylish^^
@J-J: Spike schaut sehr gut als Ava aus.
Dein Jetztiger gefällt mir mehr als dein alter SpikeAva ^_^
@WC: Wie hieß das Vieh nochmal in deinen Ava? Hast du mal im letztem QFRAT gesagt.
Auf jeden Fall fällt es mir jetzt schwer dich und Waya auf den ersten Blick auseinander zu halten-.-
@Mop: LOL :hehe:
Cow&Chicken rulen alles weg :D
Dein CowAva finde ich besser als deinen ChickenAva^^
Sollte mir vieleicht auch einen JohnnyBravoAva machen :D