Guten Abend aller seits!
---------------------hier---------------
kommt morgen abend meine Story rein! ich werd sie aber erst abends schreiben können!
@Arty
Zitat:
Hey, richtig klasse, deine Story. Mir hat auch die Einbindung der Elementgeister am Besten gefallen, passt echt saugut! Bin gespannt, wie’s weitergeht
*hust* Dankeschön, morgen schreib ich ja weiter *gg* also seit gespannt^^
@All
Zitat:
Da Last-Galarian sich nicht mehr meldet und ich eine Anfrage habe, werden wir an seiner Stelle bald eine neue Mitspielerin haben... Ledies and Gentlemen, ich freue mich, ihnen vorstellen zu dürfen: Yuki-Chan !!! Yori wird sie in die Story einbinden.
Jep genau, sie wird bald mit ein treffen! Und dann gehts hier rund *fg* Wir haben ja lange für ihren Charakter gebraucht^^ also muss sie gut sein:D
@Ziek-Schatz
Zitat:
Klasse gemacht! Genau so hatte ich mir das mit den kleinen Geistern vorgestellt ^^
Hatte schon Angst du könntest Probleme damit bekommen aber du hast das gut gelöst bzw. fliessend eingebaut.
*hust* danke ^__^ Ne keine angst, mit so tollen Geistern schreib ich gerne weiter *gg* jetzt kann ich mir die wildesten Geister ausdenken *fg* ich denke schon an na ..... ne verrate ich noch nicht^^
@Vince
Zitat:
Yori: Schön geschrieben, fürwahr... Ich hoffe, die Engel finden irgendwann wieder zusammen...
*hust* Jetzt werd ich rot^^' hab ich echt so gut geschrieben??? wow hätte cih nicht gedacht!
Na klar kommen wir wieder zusammen ich sag nur
YO-VI-PA :D
also bis morgen dann bye^^ und gute nacht!
mfg
Yori