Ja, ist richtig.
Ist ja auch egal wo er spielt, er war (oder ist ô_O) ein Deutscher und das ist die hauptsache (Mist, das klingt total rassistisch -.-')
Bitteschön, da DS abgibt kann der Schnellste weitermachen. :)
Druckbare Version
Ja, ist richtig.
Ist ja auch egal wo er spielt, er war (oder ist ô_O) ein Deutscher und das ist die hauptsache (Mist, das klingt total rassistisch -.-')
Bitteschön, da DS abgibt kann der Schnellste weitermachen. :)
Ok, ich versuchs mal wieder.
Warum pfiff Schiedsrichter Ahlfeld (oder Ahlenfeld), 1975 die Bundesligapartie zw. Bremen und Hannover überraschend nach 30min ab ? :D
Ist jetzt einfach mal nur geraten, habe mal gehört, dass ein Spiel von Gladbach deswegen abgebrochen wurde, vielleicht war es ja in diesem Spiel auch so.
Könnte es sein, dass die Latte, die damals noch aus Holz gewesen sein dürfte gebrochen ist? Aber wie gesagt, ist nur geraten, sollte es richtig sein, wovon ich nicht ausgehe, gebe ich ab.
Nein die Antwort ist leider Falsch :(
Es war ganz kurios.
Der Schiri hatte nach 30 min abgepfiffen, weil er dachte das die 1. Halbzeit zuende sei. Nach 10 min einreden von Trainern und Spieler, liss er die restlichen 15 min nachspielen.
Warum er dachte es sei "Halbzeit", er war zu diesem Spiel stark alkoholisiert angereist und hat gepfiffen :D
Da mir im Moment nichts einfällt, darf der schnellste weitermachen.
Tatsächlich, da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Okay von mir ne neue Frage, muss aber wieder eine leichte anbieten, da ich an Wochenenden keine Chance habe ins Internet zu kommen, weshalb ich ja nicht auflösen könnte, wenn die Frage zu schwer wäre.
Aus welcher Nation stammt David Coulthard?
Schottland!
Das war aber zu einfach!
Ich gebe ab!!
MfG DS
Ok.
Welchen Durchmesser haben die neuen Tischtennisbälle ?
boah das is ja echt zuuu einfach....
Ich weiss nicht ob es richtig ist aber soweit ich weiss sind es 40mm!!
Wenn es richtig ist gebe ich erneut ab!
MfG DS
Also, habe auch leider keine Ahnung, aber da die zwei Tage um sind wäre eine Lösung angebracht, damit wir weiter machen können. Oder ist die Antwort von Dark Soldier eventuell sogar richtig?
Edit: Mir fällt gerade nichts vernünftiges ein, es darf also jemand anderes.
Du darfst weitermachen.Zitat:
Original geschrieben von Sam
Also, habe auch leider keine Ahnung, aber da die zwei Tage um sind wäre eine Lösung angebracht, damit wir weiter machen können. Oder ist die Antwort von Dark Soldier eventuell sogar richtig?
40mm sind 100% richtig. Die alten Bälle hatten noch 38mm. ;)
sorry, war n paar tage nich da.
wie schon gesagt : 40 mm is richtig.
Mir ist was eingefallen!
Es geht um Fussball!
Was muss ein Schiedsrichter pfeifen?
Situation: Eine Mannschaft hat in der eigenen Hälfte einen Freistoß.
Der Spieler tritt den Freistoss zum Torwart als Rückpass.
Der Torwart allerdings lässt den Ball ins Netz rollen.
Was muss der Schiri entscheiden??
Ich hoffe es ist einigermaßen gut geschildert!!
MfG DS
Cool endlich mal wieder eine neue Frage. Also, ich glaube der Schiedsrichter muss das Tor pfeifen. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, das ist wieder so eine Regelung die man nicht so oft braucht.
2 Tage um, bitte auflösen.
Nein ich habe es auch nicht geglaubt als ich es hörte!
Doch es gibt einen Eckstoss!!!
Ich bin auch über diese Entscheidung überrascht!
Der schnellste stellt ne Frage!
MfG DS
Ok, ich habe noch ne Frage auf Lager ;)
Also, wann gibt es beim Basketball einen Freiwurf??
Es gibt mehrere Möglichkeiten, mir reicht eine :D
Also das ist wirklich nicht schwer!
MfG DS
Bei nem Foul. Körperlich oder Technisch. oder willst du hören :
Wenn ein Spieler den anderen umrennt. ?
Allgemein wenn etwas passiert in einer bestimmten "ZONE", dass es dann einen Freiwurf gibt :D
Kann doch nit schwer sein!
Allerdings bist du mit deinem Beitrag schon nah dran ;)
MfG DS
So hab jetzt aufgrund der leichten Frage etwas länger gelassen, aber entweder ihr seid zu faul zu antworten oder ihr wisst es nicht ;)
Also eine Möglichkeit: Ein Spieler wird beim Wurfversuch gefoult.
War das jetzt schwer??
Wer schnell ist macht weiter!
MfG DS
ok, da hier nix mehr geht, meine Frage :
Thema Skateboard.
Wie hoch ist der höchste Ollie? Und wenns geht, schreibt ihr noch dazu, wer ihn gemacht hat.
Ich glaube den höchsten olli hat danny wainwright geschafft, 113 cm hoch. Er wurde aber glaub ich vor 2 Jahren aufgestellt deshalb weiß ich nicht genau ob er noch aktuell ist x_X
Richtig. Danny Wainright, 44,5 Inches bzw. 113 cm.
Du bist dran.
juhu, endlich bin ich mal dran :eek:
hier zu meiner frage:
Wer ist Rekordhalter im 200 Meter lauf?
Schade ist für mich leider die falsche Kategorie, aber da es wohl sonst auch keiner wusste bitte ich um eine Auflösung.
k, dann lös ich mal auf... die antwort war Michael Johnson. ich glaube, dass hätte sicher wer gewusst, wenn mehr mitraten würden... njo, aber ist doch jetzt auch schon egal...
wie immer darf der schnellste weitermachen ;)
Damit hier wieder was schwung rein kommt, ne leichte Frage!
Wie viele Mannschaften aus der DEL (Deutsche Eishockey Liga) kommen in die Playoffs??
Das ist aber echt leicht ;)
MfG DS
Ok es weiss echt keiner, oder der Thread ist momentan nicht gut besucht ;)
Falls das erste zutrifft, dann kann ich sagen dass es 8 Mannschaften sind die es schaffen werden!
Nungut danach geht es so weiter dass der 1. gegen den 8. ; 2. gegen den 7. ; 3. gegen den 6. ; 4. gegen den 5. spielt!
Wer am schnellsten ist, darf weiter machen!
MfG DS
Geht ja gerade ganz schön schleppend voran, haben wohl gerade außer mir auch noch ein paar andere sehr wenig Zeit.
@Dark Soldier: Schade, dein DEL-Frage hät ich beantworten können.
Okay, dann stell ich mal ne eigene Frage, ist aber auch ne leichte.
Für welches Team ist Jan Ullrich bei der letztjährigen Tour de France angetreten?
Sorry Sam! :\
Nunja deine Frage kann ich auch beantworten:
Jan Ullrich fuhr für das Team Coast!
Nun ist er wieder bei Telekom unter Vertrag soweit ich weiss :D
MfG DS
Moin!
Ulrich fuhr zwar kurzfristig für das Team Coast, das aber keine Zulassung zur Tour bekam, wegen nicht gezahlter Gehälter oder so.
Die Tour selber fuhr er als Kapitän des Bianchi-Teams und wurde Zweiter.
Hoffe, es war richtig.
Hallo??!?? Erst posten und dann nicht nachgucken.
Rettet das Sportforum!!!
Also die Antwort ist auf jeden Fall richtig. Sorry hab gerade relativ wenig wenig Zeit, hab gedacht bei der Frage weiß auf jeden Fall jemand ganz sicher die Antwort.
@Stormwind: Wenn du noch Lust hast kommt die nächste Frage von dir.
Ansonsten ist der schnellste dran.
ich behaupt jetzt einfach mal, das stormwind monemtan keine lust hat, also bin ich der schnellst.
meine fragen kommt aus der NFL(American football)
welcher spieler hält den rekord für die meisten touchdowns in einer regulären season?
Moin!
Da hat man einmal in der Woche bis acht Uni und einmal in seinem Leben eine Frage richtig beantwortet und schnappt sich ein anderer die Frage. Ihr seit ja so gemein!!!! ;) ;)
@Frage: Schuß ins Blaue: Jerry Rice vielleicht???
Wo spielt der jetzt eigentlich noch oder überhaupt?
Na, egal. *wartenaufdieantwort*
ne jerry rice ist falsch, der hält aber die best marke für die alltime touchdowns und spielt jetzt bei den raiders.
kleiner tip, der gesuchte spieler spielt in der gleichen division wie jerry rice.
ach und sorry stormwind für den "fragenklau":p
Moin!
Hab noch mal bischen nachgeguckt, aber nix gefunden:
Ich schieß noch mal: Marshall Faulk
Naja, ich hab doch was gefunden! :D :D :D
also ich lös auf, marshall faulk ist nämlich auch falsch:p:
richtig ist: Priest Holmes mit 27 TD´s, die er alle in der letzten saison erlaufen hat.
@stormwind
da ich dir das letzte mal die frage geklaut hab, darfst du jetzt.
Moin!
Ich? Supi! Naja, war ja auch der einzige der es versucht hat. ;)
Die Frage: Bei welchem Verein läßt der ehemalige Bundesligaprofi Oliver Heldt seine Karriere im Moment ausklingen.
Der Tipp: Ein Örtchen hoch im Norden
Viel Spaß.
beim TSV Kropp?
Moin!
Frohen Valentinstag!!:D :D :D
Bist du der einzige, der hier noch reinschaut? Mir soll's egal sein. Die Antwort ist nämlich.......*tusch*
RICHTIG!!
Viel Spaß!!
Yep so wies aussieht sin wir echt die einzigen die heir noch reinschreiben.:confused:
naja, zu meiner frage: in welchem land wurde die erste Fussball WM ausgetragen?
Moin!
Wenn ich schon mal wach bin und am Compi hänge...
1930 in Urugay, die dann auch gleich den ersten Weltmeister stellten
:D :D :D
stimmt genau, war ja auch net so schwer.
allso dan zeig mal was du kannst.:D
Moin!
Wieder ich!!!
Hab gerade ein Uralt-Trivial-Pursuit gespielt, und da war die Frage:
Wer war 1983 Sportler des Jahres?
Dürfte allerdings ja nicht so schwer zu recherchieren sein. :D
äh meinst du in deutschland oder international??
allso in deutschland müsste es Michael Gross gewessen sein, oder?
Ja, den meinte ich. Wollte es noch reineditieren, hab es aber dann verschwitzt.
Also, du dran! Mal wieder. :D
Da mir das hier ein wenig eintönig aussieht und ich bis jetzt der schnellste bin :D , kommt die nächste Frage mal von mir. War ja solange nicht mehr ON .
Was versteht man unter einem Albatros und in welcher Sportart kommt dieser Begriff vor ?
Dürfte eigentlich net so schwer sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Viel Spass
Moin!!
Kommt vom Golf und ist ein Loch 3 unter Par (oder so).
Oder es ist der Kosename für Michael Groß. Dann wäre es Schwimmen. :D :D
Nein, Golf ist schon richtig, ne?
Ja das ist RICHTIG. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Hättet nicht gedacht das es doch so leicht ist. Ich sehe du kennst dich aus und es sind auch 3 Schläge unter PAR.
Da du der der schnellste warst, darfst du natürlich weitermachen.
Aber normalerweise wird die Sig ausgemacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Moin!
Ich ein Meister im wissen von Zeug, das zu nix zu gebrauchen ist.;)
Aber ich hab meine Sig doch so furchtbar gerne... Na gut, weil du so nett darauf hingewiesen hast. :DZitat:
Aber normalerweise wird die Sig ausgemacht
So eine neue Frage... Mal überlegen....
Welcher Fußballspieler hat gestern sein 100 Länderspiel gefeiert und wieviel Tore hat er in diesen 100 Spielen gemacht?
Na, was schweres ist mir nicht eingefallen.
So da bin ich wieder,
Louis Figo, wieviel tore er geschossen hat weis ich leider net.:\
Moin!
Figo ist schon mal richtig, aber jetzt brauch bitte noch die Anzahl der Tore. Wird doch nicht so schwer sein, das rauszufinden, oder?
;)
Gut da wir ja jetzt die Anzahl der Spiele haben (100 Spiele für Portugal) dann sag ich einfach mal 45 Tore. Ist aber nur geraten. Wenns richtig ist dann hab ich gut geschätzt.
ich konnte nichts aktuelles finden, aber ich denk mal so 25
Moin!
Na gut, ihr habt euch bemüht. ;) Die richtige Anzahl der Tore wäre 30 gewesen.
So, wer schneller ist, darf weiter machen, obwohl ja Inarius näher dran war...
PS: Mein hundertster Post. JUHU!
nun gut ich bin halt schnell:D
wer ist der beste ausländische torschütze in der bundesliga geschicht? ist net schwer.:D
@stormwind
alles gute zum 100 post
Ja das selbe natürlich auch von mir. Herzlichen Glückwunsch :DZitat:
Original geschrieben von Inarius
@stormwind
alles gute zum 100 post
Bei uns beiden dauert es noch ein wenig.
Zu den Toren von Figo, dachte ich echt es waren mehr, :confused: da ich mal gelesen hatte das es im Jahr 2002 schon ca. 36 waren. Naja so kann man sich irren.
Ok nun zur Frage von Inarius:
Ich denke es war ein ehemaliger Spieler des 1.FCB (Bayern http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif ) , der jetzt bei Lyon sein Glück versucht. Es ist soweit ich weiß Giovane Elber . Wenns der nicht ist dann muss ich passen.
Moin!
Klar hat er mehr Tore geschossen, aber eben nicht in der Nationalmannschaft. :DZitat:
Zu den Toren von Figo, dachte ich echt es waren mehr, da ich mal gelesen hatte das es im Jahr 2002 schon ca. 36 waren. Naja so kann man sich irren.
@Frage: Hätte auch Elber gesagt, bin aber zu spät. :eek:
Naja das was ich da mal gelesen hatte bezog sich auf die Nationalmannschaftsspiele. Da stand glaub ich was von 84 Spielen für Portugal und halt die 36 Tore :confused: (war Stand ´02) . Egal!Zitat:
Original geschrieben von Stormwind
Moin!
Klar hat er mehr Tore geschossen, aber eben nicht in der Nationalmannschaft. :D
Mal sehn ob Elber stimmt
Moin!
Nachtrag: Hab meine Quelle ausm Fernsehen beim Spiel gegen England. Vielleicht haste ja auch recht. Man soll ja nicht alles glauben, was im Fernsehen gesagt wird.
:D :D
so da bin ich wieder elber ist natürlich richtig, chosen du bist dran.
@bayernhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Oki ist aber ne genauso leichte Frage wie die davor. Hoffe ich zu mindestens.
Wer war der teuerste Einkauf in der Geschichte der Fussbalbundesliga (ca. der Preis) und wo spielt (/te) er?
Moin!!
Tomas Rosicky 25 Millionen BVB Dortmund
Wenn das richtig ist, bin ich einfach zu gut. :D
*sichschonmalnerichtigschwerefrageüberleg*
Edit: Ich werd es niemals mit der Sig lernen.:\
hmm, also ich tippe mal auf Marcio Amorouso(richtig geschrieben?) für ca. 25mio € und er spielt bei Borussia dortmund:)
Tsching das ist richtig Taro. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gifZitat:
Original geschrieben von Taro Misaki
hmm, also ich tippe mal auf Marcio Amorouso(richtig geschrieben?) für ca. 25mio € und er spielt bei Borussia dortmund:)
Naja der Preis war ja schon mal richtig, aber gewonnen hat TaroZitat:
Original geschrieben von StormwindTomas Rosicky 25 Millionen BVB Dortmund
*sichschonmalnerichtigschwerefrageüberleg*
Marcio Amoroso ist richtig.
@Taro : Deine Schreibweise stimmt ja fast, kann passieren bei den Ausländischen Namen :D
Und du bist dran Taro
Moin!!
Hab schon ne schöne Frage und die läuft ja nicht weg. :D
Also raus mit der nächsten Frage. Ich bin heiß.>:( (ein anderer passte nicht)
cool, meine erste antwort hier im quiz und schon eine richtige:)
ok, was für eine frage nehmen wir denn mal?
ja genau
Wer ist der einzige Tennisspieler, der alle 4 Grand Slams auf 4 verschiedenen Bodenbelägen, gewinnen konnte?
EDIT:na, ist die frage zu schwer?^^
EDIT2:so, bin jetzt erstmal weg, kann also erst in ein paar stunden nachschauen, ob jemand die richtige antwort gegeben hat, bis dann
Ja das ist ein guter Einstand mit der 1. Frage gleich ne richtige Antwort.Zitat:
cool, meine erste antwort hier im quiz und schon eine richtige:)
ok, was für eine frage nehmen wir denn mal?
ja genau
Wer ist der einzige Tennisspieler, der alle 4 Grand Slams auf 4 verschiedenen Bodenbelägen, gewinnen konnte?
EDIT:na, ist die frage zu schwer?^^
Naja bei Tennisfragen kann ich nur raten. Ich denke es war André Agassi. :confused: Wenn das stimmt bin ich erstaunt. ^^
Moin!!
Dann sage ich Pete Sampras, nur um etwas anderes zu raten.Zitat:
Naja bei Tennisfragen kann ich nur raten. Ich denke es war André Agassi.
Ich hab mal schon ne Frage und ihr mal nicht.:p :D
PS: Hab sogar gleich die Sig ausgemacht. *stolzist*8)
Edit @aitdfan: Fast. Ich glaub Schüttler hat letztes Jahr das erste mal ein Tunier gewonnen und sein Atp-Tuniersiege belaufen sich auf zwei oder drei oder so. :D
Was ich jetzt rate, spiegelt meine Ahnung von Tennis in etwa wieder:
Rainer Schüttler. Naja, möglich wärs ja. (wahrscheinlich ists aber nicht)
hier ist ja wieder was los.
zur frage:
da ich auch keine ahnung von tennis hab, sag ich halt mal boris becker
dann darfst du jetzt erstaunt sein :)Zitat:
Original von The Chosen
Naja bei Tennisfragen kann ich nur raten. Ich denke es war André Agassi. Wenn das stimmt bin ich erstaunt. ^^
denn das ist vollkommen richtig, du bist wieder dran^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif aber von Tennis trotzdem keine Ahnung hab .
Ok die nächste Frage bezieht sich aber auch auf den Tennissport. Die ist mir mal noch in Erinnerung geblieben.
Welcher Spieler hält den Rekord in Grand Slam Siegen? (Anzahl bitte) und wieviel Wochen war der / die Spieler/in auf der Nummer 1 der Weltrangliste?
Konnte ein weing schwer werden das geb ich zu.
Also viel Spass beim Raten
GreetZ
TC
Pete Sampras
14 Grand Slam-Siege
7xWimbledon
(1993,1994,1995,1997,1998,1999,2000)
5xUS-Open
(1990,1993,1995,1996,2002)
2xAustralien Open
(1994,1997)
Er stand 286 Wochen an der Spitze der Weltrangliste:D
Wow das ging ja schnell :\ Du hast ja den anderen gar keine Chance gelassen.Zitat:
Pete Sampras
14 Grand Slam-Siege
7xWimbledon (1993,1994,1995,1997,1998,1999,2000)
5xUS-Open (1990,1993,1995,1996,2002)
2xAustralien Open (1994,1997)
Er stand 286 Wochen an der Spitze der Weltrangliste:D
Ja PISTOLE PETE (Pete Sampras) ist die richtige Antwort, aber ne so genaue Auflistung wollte ich eigentlich nicht haben ^^
Wie dem auch sei, du bist nun wieder dran :D
GreetZ
TC
ok^^
Welche beiden Fußballprofis haben im WM-Finale 1994 im Elfmeter-Schießen versagt und deshalb die WM-Träume welches Landes in Rauch aufgehen lassen?
Moin!!
Roberto Baggio wußte ich, Daniele Massaro mußte ich nachschauen!!
Sag schon, dass es stimmt! Brasilien-Italien 3:2 n.E. :D
Edit: Da nach Franco Baresi direkt auch Marcio Santos verschossen hat, zählt der nicht, oder??
jo, baggio und baresi meinte ich, denn die haben es ja versaut, indem sie ja noch nicht mal das tor getroffen haben:rolleyes:
ok, dann bist du dran:)
Moin!!
Juhu, endlich kann ich meine Frage stellen:
Wer hält mit wieviel Metern den deutschen Rekord im Ski-Fliegen und wo und im welchen Jahr wurde er aufgestellt?
Das sind ja gleich vier Fragen auf einmal! Das geht nun wirklich nicht!! Doch das geht, ist ja auch nicht so schwer, oder?
Bin jetzt beim Training, Auflösung gibt es also frühstens um 10.
Viel Spaß beim Wissen:)
Edit: Bin wieder da und warte sehnsüchtigst auf Lösungsvorschläge.;)
Martin Schmitt in Planica (SLO) mit 224 Metern am 23.März 2002!
Müsste glaube ich richtig sein^^
Wenn ja dann gebe ich nicht ab und frage: Wieviele Tore schoss Ronaldo in der WM 2002??
MfG DS
Moin!!
Tut mir leid, ist aber leider nicht richtig. Planica stimmt auf alle Fälle schon mal, aber der Rest leider nicht.
öhm, ohje, hoffentlich bekomm ich das jetzt alles richtig auf die reihe^^
also springer: sven hannawald
jahr: 2003
weite: 239m
bei der weite bin ich mir nicht ganz sicher, aber sonst müsste eigentlich alles stimmen:)