1. Diabolos
2. Bahamut
3. (Wenn mitzählt) Grivier
4. Odin
5. Ifrit
Druckbare Version
1. Diabolos
2. Bahamut
3. (Wenn mitzählt) Grivier
4. Odin
5. Ifrit
1. Also am Stylischten empfand ich immer noch Diabolos und vor allem sein auftritt mit den ganzen Fledermäusen ^^
2. Bahamut war zwar eher schlicht in FF8 aber trotzdem einer meiner liebsten GFs.
3. Boko, Momba und Mog die drei sind doch knudelig ( kann ich die eigentlich zählen so als GF weil die werden ja durch Items beschwört wenn ich mich nich täusch ^^""" )
4. Kaktorius ^^ Das Kultmonster als GF wer mag den schon nich xD ^^
5. Tomberry: Kommentar siehte Kaktorius
Hm bin zu Faul als das ich jetzt noch mehr aufzähle xD
1: Shiva!!! Ich finde das ist die beste Shiva in FF überhaupt.Auserdem mag ich ihr erscheinen.
2: Siren. Auch wenn ihr Attacke schwach und recht unspektakulär ist, mag ich sie trotzdem.
3: Leviathan. Auch wenn ich den Felsen nicht so gern mag, lernt man von ihm " Heilen" und er sieht auch einigermaßen gut aus.
4: Bahamut. Der König der Bestia gehört immer zu meinen Favoriten!!
euer O:)
Wer Bahamut nicht mag der is selber schuld
Aus FF VIII find ich sehr gut gemacht:
- Diabolos
- Leviathan
- Cerberus
- Alexander
- Bahamut
Gut gemacht:
- Ifrit
- Shiva
- Doomtrain
Schlecht gemacht:
- Pandemona
- Kaktor
- Eden
Und der größte Witz von allen is letztlich Tombery ^^
Bahamut ist eindeutig der beste, ich liebe Drachen!
Bahamuth und Diabolos haben schon coole Auftritte aber meine Lieblings-GF ist dann doch Boko.
Nachdem ich ihn in Chocobo-World aufgezogen hatte schlug er auch mit 9999 Schadenspunkten zu und er kann dann auch noch Mogry-Kid zur Hilfe rufen.
an erster stelle steht shiva mit ihrem wirklich einmalig genialen design. °____° diese bänder/haare/zacken sind einfach nur schick. :p
danach würden wahrscheinlich leviathan und carbuncle kommen. letzteren benutze ich zwar aus nutztechnischen gründen fast nie, aber sein auftritt ist irgendwie putzig und passt sehr gut zu seiner funktion. (es geht eben auch ohne brachiale gewalt :D )
nicht ausstehen kann ich die brothers, pandemona und tombery. alle drei potthässlich designt und auch ihre angriffe kann man in die tonne treten. >_>
Eindeutig Bahamut. Dann Alexander und Diabolos.
Eden mochte ich nicht, man konnte ihn kaum erkennnen. :confused:
Ich finde Bahamut am besten und Odin (enn er dann mal kommt um mir zu helfen :D)
Es sind eigendlich alle genial!!!
hmmm... Siren, Carbuncle, Pandemonium, Eden, Doomtrain finde ich nicht so pralle >_<
hingegen Diabolos und Bahamut , Cerberus, Odin - genau wie die meisten- sind Götter^^
kaktor find ich extrem geil vom Aufruf her ^.^
An erster Stelle Griever. Der ist in meinen Augen Style pur *_* (Warum ist Squall nur zu blöd ihn zu beschwören >_> )
An zweiter Stelle Odin, den find ich auch sehr cool. Eisenschneider ruled :p
Weitere, die mir gefallen, sind (u.A.) das Anfangstrio Ifrit, Quezacotl und Shiva (lecker). Überhaupt nicht mag ich hingegen Gilgamesh... ka warum, aber der sagt mir gar nicht zu.
Mir gefallen Shiva, Diabolos, Doomtrain, Alexander, Kaktor und Bahamut. Sie sind nützlich und werden oft von mir benutzt, und sehen auch gut aus. Quezacolt, Ifrit und Brothers benutzt ich am Anfang zwar auch recht häufig, später aber nicht mehr. Sehr selten benutzt werden von mir Siren, Leviathan, Pandemonia, Carbuncle, Cerberus, Kaktor, Eden. Die restlichen sind teilweise recht cool, kommen aber viel zu selten vor^_-
Ich würde sagen Eden, wegen des wirksamsten Aufrufeffektes, Tomberry wegen seiner nützlichen Abilities und Odin in seiner zweiten Form.
Hmm...wenn ich so nachdenke...Siren ist hübsch. Wie sie ihren Gegner überflutet und so...mir gefällt die Art wie friedlich und lieblich sie vor sich herdudelt und so ganz nebenbei den Gegnern damit den Hintern versohlt ^__^ Ausserdem ist sie von den Abilitys her eine echte Heilerin und ich mag alles was heilen kann schon aus Prinzip ^o^
Wer mich auch gefällt, ist Gilgamesh. Schon alleine die Art, wie er auftritt ^.^ Seien attacken sidn zwar teilweise etwas schwach, aber am sonsten isser absolut stylish ^^
BTW: findet ihr nicht auch, dass Auron ne Menge von dem Typen hat? O_o
Allen voran sicherlich Bahamut... diese Animation des Fluges durch den nächtlichen Himmel.. einfach traumhaft. °___°
Ansonsten haben es mir auch Shiva (diese kühle Eleganz... einfach herrlich °__°) und Diabolos angetan. Wobei ich es bei letzteren gehasst habe gegen ihn zu kämpfen, denn irgendwie hatte ich da immer so meine Probleme. >__>
Tomberry fand ich auch eigentlich immer ganz drollig.^^ Auch wenn ich zugeben muss dass ich eigentlich nur sehr selten die Hilfe meiner G.F in Anspruch genommen habe...die waren halt einfach larmarschig. o_O
Bahamut, dann kommt Diablos, dann Ifrit und Shiva
MFG
UltimateNova
Ich finde Eden ist die genialste GF. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war als ich sie zum esten mal beschworen habe!!!!!! :D
Ich weiß nicht, ob ich schon mal reingeschrieben habe:
Nur in FF VIII habe ich ein Lieblings-Summon, in allen anderen FF's war das gleich. Aber in FF VIII liebe ich Bahamut über alles, diese Eleganz im Anflug, diese Ruhe, die er ausstrahlt und die Erhabenheit beim Angriff, das ist der wahre König der GF. :A
Eden ist zwar stärker, aber der ist ja auch nicht vor dieser Welt. Und Odin habe ich so gehasst, dass ich ihn meist erst auf CD 4 geholt habe, damit er nicht stört. Denn Gilgamesh braucht man nicht, der ist bei weitem nicht so originell und cultig wie in FF V.
Wieso hat Odin dich gestört? Ich fand es oft sehr hilfreich, dass er so manch harten Gegner im Nu ausradiert hat und ich trotzdem die volle Anzahl an EXP und Items bekam. Toll, man hat nicht die Gelegenheit zum Drawen und Stehlen. Ich hatte sogar mal das seltene Glück, dass er mal bei einem Morbol zu Hilfe kam. Schade nur, dass er ab CD 4 nicht mehr so häufig seinen Eisenschneider einsetzt, da sie in manchen Fällen durch eine minderwertigere Attacke ersetzt wird.Zitat:
Zitat von invincible Lilly
@ Mogfelix
Odin ist der Schreck der FF VIII-Extreme-Spieler ! Das müßtest Du doch wissen. :)
Da ich letztens immer erst auf CD 4 richtig auflevele ( gegen Ende der CD 3 bin ich ca. Lv. 60 mit meinen Charas, das reicht dicke) kommt mir dann Odin auch nicht mehr in die Quere. Deshalb hole ich ihn gleich zu Beginn von CD 4, nachdem ich die Ragnarok übernommen habe. Und bei den dann kommenden Kämpfen ist er wirklich eine Hilfe. Aber vorher kann ich ihn einfach nicht gebrauchen, und er ist mir immerhin noch lieber als Gilgamesh, weshalb er nicht von Cifer niedergemetzelt werden soll.
Odin fühlt sich ausgesprochen wohl auf CD 4, und er macht nichts anderes als Eisenschneider. ^_^
... und ich habe keine Angst vor den Morbol, wie oft soll ich noch hervorheben, dass Morbol mein absolutes Lieblingsmonster ist. :D
*wargh* Ich hab hier noch nicht gepostet?!?!? Das muss nachgeholt werden!!!
Also allen voran natüüürlich The King Himself!!!!11
Direkt dahinter kommt Phönix, mit seinem besten auftritt EVER! Total stylisch IMHO!
Auf platz drei folgt direkt Odin, der einfach kultig ist! Alleine seine Beschaffung... ^^
Erwähnt sei aber auf jeden fall auch Doomtrain (sehr geil! :D) und BOKO!!!!!!!!!!!!! Hab zwar erst Choco-Feuer und Choco-Flare gesehen, bin aber auf bestem wege zu den anderen beiden.. *hrhrhr*
Negativ Charts:
1. Mogry-Kid. Typisch Japanisch?! Total bekloppt.. nix für moi!
2. Kaktor. :(
3. Pandemona!! Hässlich wie die nacht!
Das sieht ja mal genial aus. Sowas will ich auch über meinem Monitor haben. :DZitat:
Zitat von Lucleonhart
Ich habe mal grade geschaut und festgestellt dass ich noch gar nicht in diesen Thread reingeschrieben habe. Komisch, ich könnte wetten, dass ich hier schonaml was geschrieben habe, aber egal, ich hols halt jetzt nach. :D
Die Nummer Eins ist der einzige König der GFs Bahamut. Wer hätte es denn auch anders sein können? Auch ist er mein Lieblingsbahamut, er ist einfach der Beste.
Die anderen GFs haben mir eigentlich ausnahmslos auch alle gefallen. Diabolos ist stylish. Carbucle will man doch als Haustier haben, zum knuddeln. :D
Und der nette kleine, grüne Herr mit dem Küchenmesser ist doch einfach nur Kult :D
Jede GF ist auf seine Weise genial. :)
Auf Platz 1 ist ganz klar Diabolus, den ich für eine der genialsten Beschwörungen ever halte.
Dicht gefogt von Bahamut. In Teil 8 sieht er IMO noch immer am majestätischsten aus. Der wahre König der Drachen halt!^^
Dann natürlich noch Odin, der sowieso immer stylisch ist.
Bahamut
Tomberry
Doomtrain
Diabolos
sind meine absoluten Favoriten ^^
Obwohl der olle Kaktor auch nice is :D
Platz1: Doomtrain. Viele Statusveränderungen ohne einen einzigen Zauber zu benutzen (Wehrlos funktioniert sogar bei den meisten Endgegnern).
Platz2: Eden. Weil sie als einzige GF die 9.999 Schadensgrenze durchdringen kann. (Es sei denn, man zählt die 10.000 von Kaktor auf Level 100 mit.) Wäre die Animation noch in ner ordentlichen Länge, hätt ich sie vielleicht sogar ein paar Mal beschworen.
Sämtliche anderen GF halte ich für einen Ausbund an Nutzlosigkeit, da ich mit den Waffen in der selben Zeit deutlich mehr Schaden anrichten kann.
Optisch... Hm, Carbuncle ist süß.
#1 - Diabolos :o
Diabolos
Doomtrain
Eden
Hehe, ja, das dachte ich mir damals auch, als ich den bei eBay sah.. heute findet man irgendcwie fast nurnoch den Clear Bahamut, der IMHO hässlich ist.. daher *glücklich* ^^Zitat:
Zitat von Gamabunta
Gut das es den Boko gibt! *g* Der kann nämlich mit 3Upgrades ebenfalls die 9999er Grenze durchbrechen, und die Sequenz ist nicht länger als die Choco-Feuer Sequenz.. *hehe*Zitat:
Zitat von Liferipper
Ganz klar Shiva. Zwar ist sie vielleicht nicht die stärkste, aber mir gefällt sie imo am besten ...
Diabolos. (Wusstet ihr das das angeblich ne SIE ist o_O? Naja...noch ein grund mehr sie zu mögen. ^__^) Immer auf Cd1 geholt und immer so um 10 Hp rumgedümpelt um sie mit Limits klein zu kriegen. x_X Danach kommt Siren, zwar schwach aber ihr Auftreten gefällt mir sehr, das gleiche bei Shiva.
Die beste G.F. ist Bahamut. Er ist sooo... cool!!!
Naja, Diablos und Ifrit sind auch gut!
Hi Leute! Meine LieblingsGFs sind eigentlich Shiva und Karfunkel. Die eine sexy, der andere so sweet;-). Liebe Grüße! :D [COLOR=Red][B]
also ich finde leviathan am besten
http://www.ff8at.de/banner/banner468x60-1.gif
Platz 1: Eden (alias Raumschif Enterprise) - nur 1 Wort: Schaden
Platz 2: Doomtrain- geniale Statusveränderungen + cooles Aussehen
Platz 3: Bahamut - leider, leider nur Platz 3. Im FFVII fand ich ihn cooler (genauer gesagt den Zero
Platz 4: Diabolos - endlich mal ein böses GF Ò.ó
Platz 5: Shiva - fand ich schon immer cool
Nr. 1: Türlich Eden, ich sag nur Power
Nr. 2: Doomtrain, wegen der Statusveränderungen
Nr. 3: Tombery, find ich irgendwie Lustig :)
Nr. 4: Kaktor, weil der immer konstanten Schaden verursacht
Nr. 5: Bahamut, sieht cool aus
Platz 1 = Shiva - Ich mag Eis und Kälte...Brr...soo schöööön^^ Und Shiva auch^^
Platz 2 = Tomberry - PIEKS* XD
Platz 3 = Bahamut - einfach knorke!^^
Platz 4= Carbuncle- Süüüüüüüüüüüüüüüß!^^
Platz 5= Doomtrain- sehr gut mit den Statusveränderungen
1. Doomtrain : Statusveränderungen, plus cooles Assehen und der Name seiner Attacke
(Entlose Irrfahrt) einfach genial. ^^
2. Bahamut : man muss ihn einfach lieben.
3. Odin : seine Eisenschneider Attacke ist echt praktisch.
da ich Drachen über alles liebe ist meine lieblings G.F. Bahamut (wer sonst :D)
er ist majestätisch und einfach der könig der G.F.
an zweiter stelle ist Shiva, die Eiskönigin (irgendwie hab ich's mit meinen königinnen)
grazie und majestätisch
bussal
Rikku17 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif
Habe absolut nur eine Lieblings GF und zwar Eden, weil sie wohl am meisten hit points rockt.
Die beste G.F. ist Bahamut:D :D :D :D :D :D :D :D
Drachen sind die besten Wesen in Spielen!;)
Wow, diesen Thread gibt es seit über zwei Jahren und ich habe hier noch nicht erwähnt, dass der beste (aus FFVIII! Nicht allgemein) Summon IMO Diabolos ist?
Allein wie er erhaben über dem Feld schwebt ist einfach klasse :D
carbuncle~ ich liebe das viech, es ist so urniedlich!!
quezacotl mag ich aba auch, hat voll stil irgendwie ^.~
oh und bahamut finder ich auch süß.. ... *lol* schlagt mich, ist aber meine persönlich meinung ich liebe drachen!
Hi!
Wird wohl mal Zeit, dass ich auch meinen Senf dazu gebe.
*Doing*, sagt schon alles, oder?
Gut ich gebe euch noch einen Tipp: Grün.
Sollte reichen nicht wahr?:D :D :D
Er ist gross, dreikoepftig und voellig nutzlos. Aber als Summon irgendwie geil.
Gemeint ist natuerlich Cerberus.
Diabolos find ich auch cool, aber Cerberus mag ich einfach lieber.
1. Cerberus
2. Diabolos
und danach ne lange Zeit nix.
Ich muss sagen bei mir teilen sich Alexander(der is irgenwie cool), Bahamut(ich bin ein Drachenfreak), Eden(muss ich was sagen), Boko(Chocobos forever)
Diabolos der sieht einfach cool aus und seine Attack ist der Hammer und der Name ist perfekt.Diesen G.F habe ich IMMER Squall gegeben.:D
Cerberus und Ifrit - bis jetzt, mir fehlen noch einige :)
Meine Lieblings G.F. Ist Alexander aus teil 9 so gross und stark das er eine riesen stadt unter sich begraben und damit beschützen kann.Wahnsinn.
Hi!
*räusper*
Wir reden hier über die GF´s aus FFVIII(8)!
Zudem begräbt Alexander nicht die ganze Stadt, sondern nur das Schloss Alexandrias.
ups na dann hab ich mal wieder nicht richtig gelesen naja was solls aus ff8 ist es ifrit =)
Shiva ist aus allen Final Fantasy Episoden mein Favorit, daher natürlich auch in FF8.
Davon mal abgesehen würde ich Odin wählen. Sein Auftreten war immer sehr beeindruckend, schade dass Gilgamesh ihn ablöst.
Nicht zwangsläufig, aber das gehört nicht hierher :)Zitat:
Zitat von The Judge
Lieblings-G.F. in FF8 ist bei mir Diabolos (herrlich schön in Szene gesetzt), dicht gefolgt von Leviathan (Summon-Urgestein, und immer wieder schön anzuschaun) ^^
Hmm, bei Teil 8 ist das schwierig. Zum einen kann man den Aufruf bewerten und zum anderen die Abilitys.
Aufruf : Alexander und Diabolos (beide Aufrufe sehen astrein aus)
Abilitys : Cerberus und Pandemona (nix geht über Speed), Diabolos und Quetzacoatl (extrem nützliche Abilitys für frühes Powergaming)
Meine Lieblings G.F. ist Bahamut er wurde perfecet in die sogenannte neuzeit intrigiert:confused:
sorry für mein rechtschreib fehler
Meine sind "Der König der GF" und "Meister der Finsternis", ihr wisst es bestimmt, warum frage ich bloss.:D
-Krauser-
Meine lieblings Bestia aus FF8?
ganz klar wie in den anderen Teilen auch: IFRIT ^^
Ganz klar Shiva. Die ist mein absoluter Liebling in allen Teilen. Von der Beschwörungssequenz dagegen Siren.
In FFVIII = IFRIT
IN FFX = Yojinbo
nutzlos?? o.OZitat:
Zitat von One winged Angel
ich brauch das viech selbst wenn ich gegen Omega kämpf ^^
Lieblings G.F. kann ich nicht sagen die meisten ham ne geile Beschwörung (Ifrit, Diabolos, Quezacotl, Bahamut)
Dann gibts natürlich noch Kult-G.F.s wie Kaktor, Carbuncle und Tomberry .
Ach, ich mag einfach alle :D
(Außer Gilgamesh ^^)
Also ich mag Shiva (GF mit weiblichem Erscheinungsbild und ohne Kleidung, was will der sexuell verzweifelte Gamer von heute mehr? *g*), Diabolos und Cerberus (stylish, wie aus nem Horrorfilm), Alexander (irgendwie find ich die heilige Maschine edel), Odin (find es immer stylish, wie er alle Gegner zersäbelt) und natürlich Kaktorius, der Traum eines jeden Statmaxers.
Cerberus ist eigentlich ne ziemlich nützliche G.F., wenn man auf Zauber kämpft. Es spart wirklich ne Menge Zeit, wenn man in einer Runde gleich auf jeden Trippel zaubert. Wirklich nutzlos dagegen ist Carbuncle. Reflek braucht man eigentlich nie, außer vielleicht um bei Norg und Edea ein bisschen Zeit zu schinden, aber da die beiden eh nich sonderlich schwer sind, iss das auch nur ein theoretisches Beispiel.Zitat:
Zitat von Smep
Nur so als Frage am Rande: Gabs eigentlich mal nen Lieblingsmonster- Thread?
Wenn ich so zurückdenke, kann ich mich an keinen erinnern. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Meine Lieblings-G.F.? Ganz klar Diabolos^^
Wenn's nach der Stärke geht, dann wohl eher Bahamut, ist bei mir am stärksten...
Doomtrain aber derbe! :D
Ich liebe das Teil ^__-
Damit habe ich den Endboss bei FF VIII in Windeseile gepwnz0rd^^
Lieblings G.F.?? Hmmmmm *grübel*
Quezacotl!!
Möchte sich vielleicht jemand den König der G.F. ins Zimmer stellen? :D
Dann schaut mal in meiner SIG vorbei... *höhöhö*
Nun ja ich mag mehr Ifrit der sieht cool aus und kann gute Abillitys erlernen und ist auch sehr stark
so wie DOOMTRAIN da er status veränderungen machtbei Endgegner:D
platz eins teilen sich bei mir; Bahamut, Shiva und Phönix
a weil drache, b weil nur todgeil und c weil halt phönix ^^ ..
Diabolus. Schwarz und schön lecker.
Meine lieblings G.F ist DOOMTRAIN und Gilgamash weil der auch bei boss kä,pfe auch kommt:D
>:( >:( alle anderen G.Fs so geht>:( >:(
Von der Aufruf-Sequenz her liegt bei mir Alexander an der Spitze. Der Himmel und die heiligen Lichtstrahlen waren meiner Meinung nach sehr nett anzusehen. Ihn hin und wieder mal zu beschwören, war auch nicht verkehrt, da viele Gegner gegen sein Element empfindlich sind. Ansonsten haben mir auch Diabolos, Bahamut und Phönix zugesagt. Was die Abilities angeht, würde ich Cerberus den Vorzug geben.
Hmm........bei mir sind es auf jedenfall Shiva und Siren,wobei ich immer lieber Shiva gewählt habe.
1.
SHIVA
2.
BAHAMUT
3.
EDEN
Also meine Favoriten unter den G.F.s sind eindeutig:
Diabolos, noch nie war es so gut etwas so fieses auf seiner Seite zu haben. :D
Tomberry, ich find den Angriff einfach nur goil. "PIEKS!" XD
und zuletzt noch Griever, schade, dass man ihn nirgens für seine Truppe bekommen kann.
Eindeutig
[FONT="Arial Black"]SHIVA[/FONT]
ka. warum die so selten gewählt wurde , einfach genial ^^ der sound is klasse und bei ihrer attacke denkt man einfach nur "Woooosh" ... haut einfach derbe rein , sie hat stil , kühle und sieht einfach elfisch toll aus :)
schlichtweg cool ;P
Diabolos, weil er toll ist und ich damit ganz toll einfach Rai besiegen konnt, obwohl ich beim ersten Durchspielen voll gegen Diabolos abgekackt bin XD
Ifrit, weil Ifrit ist immer toll und ich ihn knuffig find XD
Eigentlich find ich ja alle toll bis auf Tomberry, weil es mir Angst macht, wie immer o.O
Kaktor war gemein weil Irvine dauernd angeschmiert ist ._.
also ich finde das der gute alte Bahamut immer noch am besten ist.
Bahamut isch schon seit dem 7ner mein lieblings G.F.
naja ich finde aber sonst alle auch voll geil.
also Gruß BahamutX