du hattest doch jetzt n cube, oder, akira? nicht, dass ich mit mario party ankomme und wir keine konsole haben :D
goldy: ich würde dich dann so gg. 17 uhr abholen, k?
Druckbare Version
du hattest doch jetzt n cube, oder, akira? nicht, dass ich mit mario party ankomme und wir keine konsole haben :D
goldy: ich würde dich dann so gg. 17 uhr abholen, k?
okay ich warte dann hier auf dich^^
Was soll ich sagen ... wenn es Probleme gibt, dann kommen sie immer im Familien-Sondersparpaket der Grösse XXL. Damit das ganze so richtig schön Spass macht ... >:(
Also, ich versuche erst mal wieder mein Leben in den Griff zu kriegen und wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Ach ja, ich wollte nur erinnern:
Der Hauptfeind ist immer das Federvieh! Daher ist alles von Plattwalzen über Wegbomben bis hin zu Kirbys großer Klappe erlaubt, um diverses Geflügel zur Daunenfüllung zu verarbeiten }:);).
Ihr habt meine vollste (mentale) Unterstützung!!
Cheers
Silence
P.S.:
Hatte ich schon erwähnt, das jemand Federn lassen soll?? ;);)
Schade das du nicht kommst. Ich hoffe es klappt alles.
Nein ich glaube nicht, muss ich überlesen haben.Zitat:
Original geschrieben von Silence
P.S.:
Hatte ich schon erwähnt, das jemand Federn lassen soll?? ;);)
Haha und Kirby wird mich nicht angreifen können dafür sorg ich schon, und die anderen werden sich wundern ich habe trainiert.^^ Jetzt bin ich noch stärker und kann mich verwandeln. Die Geheimwaffe ist...........................suizid, entweder in den Abgrund oder durch eine Bombe.:p
EDTI: Falls es akira noch vor 17 Uhr liest, ich hab noch Slayers und Slayers Next auf DVD, könnte ich auch mitnehmen.
:eek: auf was lass ich mich bloß immer ein? *gg* nee hab ja nix gegen jungs, keine sorge ^^ (außer sie sind gemein und fies ^^) aba wundern tut's mich jetzt schon das es nur so wenige mädels sind ^^ und wie war es gestern so bei eurer party? ^^Zitat:
Original geschrieben von Viddy
So wie ich das bisher überblickt habe (so lange bin ich auch nicht dabei) sind außer 1-2 (wobei eine meine Schwester ist, diejenige, die auch diesen Thread erstellt hat) nur Jungens dabei.
Aber wir beißen nicht ;)
Ich würde es als überwiegend amüsant bezeichnen. Wir haben viel gespielt und noch mehr gelacht. Und zwischendurch auch superlecker gegessen auch wenn Seso aufgrund seines Defizits (er ist ja nicht so oft welche) 5 Chipstüten auf einmal aufmachen musste. Hach, war das lustig.
war sehr nett diesmal, auch wenn es mich freuen würde, wenn sich bestimmte menschen erinnern würden, dass ich nicht nur schwul sondern nebenbei auch noch ein mensch bin.
Wie Mensch? Ich habe immer an einen kleinen kuscheligen weißen Bären gedacht, der auf dem Boden sitzt und... egal.
Jedenfalls war es keine Absicht dich in irgendeiner Weise zu verletzen. Falls mir das gelun... ich meine passiert ist, dann tut es mir (wirklich) aufrichtig leid Basileinchen.
So, zum Topic... wann habt ihr wieder Zeit?
es hat mich nicht verletzt...als ob du sowas könntest ;), ich fands daneben sagen wir so, das was dann zum schluss noch kam, der rest war witzig, hab ich eben davon wenn ichs öffentlich mache :D
also is alles wieder gut...:)
Guten Morgen alle.
Also ich fand es klasse, Bomberman ist so lustig. Metroid Prime naja es ging, und Pikmin erst(ja stirb, und jetzt alle auf das Monster, Krieg^^), das war nur geil.
Nach Hause bin ich dann auch gut gekommen, ich hoffe basi hat alles mitbekommen beim Unterricht. Was ist mit SDS kam er gut nach Hause, er sah so müde aus, nicht das er zu weit gefahren ist.
Ach ja akira: Bloody Bride geht irgendwie nicht, er zeigt nur das Logo von der Playstation an und danach kommt nicht und die CD arbeitet nur. (vielleicht sollte ich meinen Chip updaten, erst mal wissen wie)
@Viddy: Ich glaube am 22. November ging es bei dir nicht, oder war das Vivi?
Bin jetzt auch mal wieder online :D
Also es war ein sehr netter Abend auch wenn ich mich für 2 h hab abseilen müßen um Onimusha 2 durch zu spielen :D
Ansonsten wollte ich nur mitteilen das ich Adema ganz gut finde einige Tracks sind echt Hammer andere Nunja ....
Ansonsten geht es bei mir erst wieder am 29.11 mit Samstag
@Goldy: Rein theoretisch hätten Vivi und ich am 22. nicht kommen können, da wir ein Berliner Treffen meiner Fantasy Wrestling Liga organisiert hatten, dies fällt aber flach, dennoch versuchen wir uns so zu treffen, ohne Leute von auswärts... aber 29. klingt schon mal recht gut!
Und ? War doch gut :D waren in windeseile aufgefuttert - von allen muss man betonen ^^Zitat:
Ich würde es als überwiegend amüsant bezeichnen. Wir haben viel gespielt und noch mehr gelacht. Und zwischendurch auch superlecker gegessen auch wenn Seso aufgrund seines Defizits (er ist ja nicht so oft welche) 5 Chipstüten auf einmal aufmachen musste. Hach, war das lustig.
Ansonsten war es wirklich ein cooler Abend :A Verging wie im Fluge, ratz fatz wars 2 Zhr in der Nacht :rolleyes: ...dabei fällt mir ein, es wir IMHO Zeit das ich mir nen GameCube zulege - Mario Party wird immer besser ;)
scheint ja gut gewesen zu sein bei euch ^^" mh also wenn ich darf würd ich das nächste auch mal gerne kommen ^^ (auch wenn ich die tage so um monatsende nie sonderlich mag *gg* aba egal ^^" hat nen anderen grund ) wäre halt nur das problem, wie hinkommen(wo immer ihr euch trefft) weil ich kenne mich ja kaum hier in ostberlin aus ^^" (ich verlaufe mich gerne und hab meist nullorientierungssinn *gg* ) aba treffen würd ihc mich geren mit euch ^^" scheint ja recht amüsant zu sein und sowas kann man immer brauchen ;) ^^""
(vom datum her könnte ich können da eigentlich noch nichts anliegt außer lernen, aba das tue ich meist aus prinzip nicht oder nur kurz vorher und meine mutter drängelt eh ich solle mich merh bewegen *lol* )
@Mofa:
Aus welchen Stadtteil kommst du denn ?
btw. Tegel ist eigentlich nicht Ost-berlin ;) genausowenig wie Wedding
Am 22.11. wäre bei mir möglich gewesen, der 29.11. ist leider schon anderweitig verplant.
Btw. und unabhängig vom Termin:
Jemand Intresse, sich mal Serial Experiment Lain anzuschauen? Hab' die DVD-Box zu Hause und könnte sie bei einem Stammtisch mal mitbringen...
Cheers
Silence
Ich könnte evtl. am 29.
@Silence: Wie ist denn Lain?
Rein theoretisch könnte ich schon am 22. und würde es euch auch zuliebe machen
@Mofa: Guck dir mal nen U-Bahn Plan an (www.bvg.de) und suche den U-Bahnhof Birkenstraße, der sich auf der orangenen U9 befindet. Da ist der Dicke Engel, direkt am Ausgang!
goldy: anime
viddy: bring aber deine eigenen kerzen mit :o
@Garak: Wonderfalls war aj echt göttlich selten so gelacht echt abgefahrene Idee.
Von 24 3 Staffel habe ich mir nur wenig angeschaut hatte Gestern kein Nerv mehr.
Werde übrigens gleich meine Indy-Box kaufen gehen :D
? Was ich weiss doch das es ein Anime ist, bin doch nicht doof. Ich wollte einen Eindruck von ihn hören, wie er es findet. Sonst hätte ich was anstatt wie geschrieben.^^Zitat:
Original geschrieben von perfectgarak
er fragte "wie?" und nicht was :pZitat:
Original geschrieben von perfectgarak
Mh schon draußen, mist kein Geld mehr, dafür, musste ja alles für Kirby ausgeben^^ (naja es kam ja noch mehr dazu)Zitat:
Werde übrigens gleich meine Indy-Box kaufen gehen
BTW: Basi er kommt nach Deutschland.
sorry, aber ich hab bei goldy eine seiner geliebten ähnelnde fragestellung erwartet.
akira: meine wurde gestern bei amazon abgeschickt.
und ja, wonderfalls iss echt so herrlich....DER AFFE!!!!!!!!!!!! "i love you" ^_____^
Was denn für eine Fragestellung!? Ich stelle doch so gut wie nie fragen. ;)
Los sag es los sag es.
@goldy:
Es ist ein ... bedrückender, melancholischer teilweise düsterer Anime, in dem es selten heitere Augenblicke gibt. Wie auch schon NGE führt der Film auf eine Ebene, die einen enormes Kopfzerbrechen bereitet. Vor allem, wenn man darüber verstärkt nachdenkt oder versucht, den tieferen Sinn zu ergründen bzw. Interpretationen anzustellen.
Die Grafik ist recht minimalistisch, will sagen, beschränkt sich auf das Wesentliche. Das Intro stellte sich bei mir als Ohrwurm heraus und in 13 Folgen wird imho ein interssantes Gesamtbild zusammengefügt.
Ich werde ihn mir wahrscheinlich noch ein- bis zweimal anschauen müssen, denn es ist schon recht schwer verdaulicher Stoff. Vor allem, weil der Film ein Thema beleuchtet, was ziemlich aktuell ist.
Ach ja: Der Filmen sollte allen Technikfreaks zeigen, was wahres PC-Tuning eigentlich ist o_O.
Cheers
Silence
wer kommt nach deutschland? oOZitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
Mh schon draußen, mist kein Geld mehr, dafür, musste ja alles für Kirby ausgeben^^ (naja es kam ja noch mehr dazu)
BTW: Basi er kommt nach Deutschland.
Kirby!Zitat:
Original geschrieben von basi
wer kommt nach deutschland? oO
aha..öm achso ich dachte irgendwas besonderes...
Jo nehm ich^^. (kannst auch eine Slayers Staffel haben wenn du willst, außer Try, die ist noch nicht draußen)Zitat:
@goldy:
(hier war mal die Erklärung)
Cheers
Silence
Ah basi und dir hab ich die CD gegeben. Schande über dich.
ich meinte eigentlich das ich mich nicht mal wirklich in ost-berlin auskenne ^^ mwah ich muss mich irgendwie undeutlich ausdrücken wenn mich immer alle missverstehen *gg* komme aus lichtenberg also osten ^^"Zitat:
Original geschrieben von akira62
@Mofa:
Aus welchen Stadtteil kommst du denn ?
btw. Tegel ist eigentlich nicht Ost-berlin ;) genausowenig wie Wedding
und das tegel und wedding nicht zu ost-berlin gehören ist mir klar ;) deswegen kenne ich mich da noch weniger aus als hier ^^ *gg*
@viddy hab auch hier irgendwo (äh die frage ist nur "wo?") so ein u-bahn und s-bahn liniennetz und auf'm rechner aus (den finde ich wohl eher wieder XD ) direkt am ausgang? mh hat so eine u-bahn meist nicht 4 ausgänge?? ^^ <~~ da wirds wieder problematisch *lol* kann ja aba vorher, wenn ich zeit habe mal hinfahren und gucken *gg* damit ich es dann weiß ^^ (und werd's mir aufschreiben, da ich echt vergesslich bin *hüstel*
@Mofa:
Von Lichtenberg aus in eine der S-Bahnen steigen, die Richtung Zoologischer Garten fahren. Dort steigst Du um in die U 9, Richtung Osloer Str. (Birkenstr. ist die dritte Station nach Bahnhof Zoo).
Wenn Du an der Haltestelle Birkenstrasse aussteigst ist es nicht so wichtig, wo Du hochgehst, da der "Dicke Engel" zeimlich direkt am U-Bahnhof ist (max. 2 min Fussweg). Und falls es Dich tröstet: beim ersten Besuch bin ich auch erst einmal 15 min in die falsche Richtung getapert ...:D
@goldy:
Ich versuch', beim übernächsten Stammtisch daran zu denken...
mh hab scho gesehen, ja dürfte das kürzeste sein...(gibt ja noch emrh wege....hab aba keine lust auszuprobieren welcher am kürzesten ist *gg* ) da werde ich ja schon so 40 min (mit laufen...muss ja auch irgendwie zum bahnhof kommen *gg* ) brauchen...grob geschätzt und über den daumen gepeilt...wenns groß ist, ist ja gut das verrringert die chance es zuverfehlen ^^ und ja es tröstet mich das dir das passiert ist ^^" dann weiß ich, sollte es mir auch passieren, das es mir nicht als einzigste so geht ;)Zitat:
@Mofa:
Von Lichtenberg aus in eine der S-Bahnen steigen, die Richtung Zoologischer Garten fahren. Dort steigst Du um in die U 9, Richtung Osloer Str. (Birkenstr. ist die dritte Station nach Bahnhof Zoo).
Wenn Du an der Haltestelle Birkenstrasse aussteigst ist es nicht so wichtig, wo Du hochgehst, da der "Dicke Engel" zeimlich direkt am U-Bahnhof ist (max. 2 min Fussweg). Und falls es Dich tröstet: beim ersten Besuch bin ich auch erst einmal 15 min in die falsche Richtung getapert ...:D
@goldy:
Ich versuch', beim übernächsten Stammtisch daran zu denken...
mh hier scheint ja reger austausch von allem mögliche zu sein *gg* ^^ wie schön das ich nie was bieten kann :D (hab entweder nix oder nur solche dinge die keiner interessiert ;) )
mh na ich hoffe ihr seid keine bösen, menschenfressende männer ;) als mädchen weiß man ja nie, wenn man urplötzlich in eine horde jungs/männer gerät ;) ^^" nee so misstrauisch bin ich dann doch nicht, aba klar nen mumliges gefühl hab ich dann schon (schon allein weil ich nie weiß was ich sagen soll etc. ich hoffe ihr nehmt mir des nicht übel und helft mir etwas über meinen schatten zu springen ^^)
und nebenbei gesagt: ich bin dauerpleite; also nicht wundern, wenn man im restaurant/kneipe/bar oder was auch immer sitzt und ich mir nix kauf ^^ hab einfach keine kohle für sowas...aba evtl heb ich mir meine 3€ von meiner oma für november auf (und vllt bekomme ich ja nen paar € zum geburtstag...wer weiß ^^ )
äh ich glaub das wars *lol* bin schon wieder ganz durcheinander (nur wegen der schule und wah morgen muss ich 6:45 da sein >< ich hasse es...*seufz* )
@Mofa
ja hallo erst einmal...
Zu Deiner Beruhigung... Du bist nicht das einzige weibliche Wesen...
Virginie ist noch da und meine Wenigkeit lässt sich auch in unregelmässigen Abständen blicken.
Ansonsten würde ich den Haufen Kerle als handzahm bezeichnen :D
ja das es noch 1 - 2 andere gibt hat schon ma wer gesagt ^^ viddy wars glaub ich...falls man den so schreibt *hüstel*Zitat:
Original geschrieben von ferona
@Mofa
ja hallo erst einmal...
Zu Deiner Beruhigung... Du bist nicht das einzige weibliche Wesen...
Virginie ist noch da und meine Wenigkeit lässt sich auch in unregelmässigen Abständen blicken.
Ansonsten würde ich den Haufen Kerle als handzahm bezeichnen :D
handzahm ist immer gut :D habt ihr sie schon erzogen oder waren sie schon immer so? *gg* *duck* nicht hauen ^^" (<~~~ wobei ich das teilweise gewohnt bin, ne freundin haut mich auch des öfteren wenn ich was falsches sage oder so ^^" mach ich aba auch so *lol* )
ansich hab ich ja auch keine angst vor jungs, nur wenn es dann so'ne horde ist ist es schon was anderes, als wenn es nur zwei oder drei sind ^^ und das sie böse sind glaub ich auch nicht (okay hab zwar eigentlich null menschenkenntnis aba ich behaupte das trotzdem mal) scheinen ja alle eigentlich recht nett zu sein ^^
oder ist das gespielt weil ihr "frischfleisch" braucht? ;) <~~ scherz ^^
Und völlig verspätet melde ich mich auch mal wieder unter den Lebenden, auch wenn ich mich noch immer nicht so fühle - bin aber heute wieder in der Schule nach meiner schweren eitrigen Bronchitis Infektion... und bin von da aus kurz online.
29. halte ich mal fest - wenn es ansonsten etwas dringendes gibt, dann bitte per sms anschreiben (reden klappt noch nicht ganz so gut ^^).
Liebe Grüße zwischen Husten, Röcheln und noch viel mehr Husten (mistige Reizhusten-auslösende Antibiotika *grmbl*). Viddy sollte Euch ja eigentlich grüßen und bescheid sagen - man sieht ja wie zuverlässig kleine Bruder sein können :p
@Virginie
Tja Schwesterherz, ich sagte dir, dass ich nicht im Forum war, aber was solls
@Mofa
Viddy ist schon richtig, aber auch wenn es falsch wäre... ich meine, ist ja nicht mein richtiger Name, sondern nur einer von unzähligen Nicks.
@Garak
SiW rult sowas von derbe, ja echt ey
@alle
Wann denn nun?
keine angst...unter den ganzen harten kerlen ist ja auch noch ein warmer bruder ;)
*gg* na dann ^^ warme brüder können ja nicht schaden ^^ und sind meist besser als harte kerle :DZitat:
keine angst...unter den ganzen harten kerlen ist ja auch noch ein warmer bruder ;)
aba auf welches datum ihr euch nun festlegt wäre gut zu wissen ^^
Okay einstimmig mit basi beschlossen^^
am 29.11.03 im Dicken Engel, damit Virchowa/Virginie sich noch erholen kann (Gute Besserung, von mir aus).
Und basi hat schon angekündigt, dass er wieder zu mir von seinem Kurs aus kommt.
EDIT: Wenn der 22.11. zu 100% geht dann, können wir auch den nehmen, damit Silence auch kommen kann^^.
also ich hab an beiden nichts vor *gg* (ich plane sie so weit vorraus ^^"" solle dann wohl mal bald schauen wo dat ding is, nicht das ich mich am entscheidenen tag verlaufe ;) wäre ja peinlich ^^"Zitat:
Okay einstimmig mit basi beschlossen^^
am 29.11.03 im Dicken Engel, damit Virchowa/Virginie sich noch erholen kann (Gute Besserung, von mir aus).
Und basi hat schon angekündigt, dass er wieder zu mir von seinem Kurs aus kommt.
EDIT: Wenn der 22.11. zu 100% geht dann, können wir auch den nehmen, damit Silence auch kommen kann^^.
<~~ will nen guten eindruck machen *gg* ^^ mh da bleibt aba noch die frage woran und wie erkenne ich euch dann eigentlich? wäre dann ja unwissend wie ihr ausseht etc. :rolleyes:
und von mir dann auch mal ne gute besserung an virginie (krank sein ist scheisse....)
Hm... halte einfach nach dem Tisch Ausschau, wo sich viele junge Leute sich lautstark unterhalten, meist im hinteren Teil der Bar.
Besonderes Erkennungsmerkmal der Gruppe:
Es gibt immer min. zwei Leute, die verzweifelt versuchen, eine Kerze zu salzen und zu pfeffern, während alle anderen gebannt zuschauen. Dieses Spiel kann auch variert werden durch den Einsatz von gemahlenem Feuerstein (milde Gabe vivis) ...
Oder drei bis vier Anwesende spielen Skat.
Als letztes fällt sowieso jeder auf, der allein und mit suchendem Blick sich nervös durch die Bar stiehlt.
Wenn Du uns nicht erkennst, werden wir Dich sicher erkennen ... sag' ich jetzt einfach mal kraft eigener Arroganz ;).
Perfekt ausgedrückt Silence und damit du auch kommen kannst plädiere ich für den 22!
^^ na ich denke diese beschreibung kann ich mir sogar merken XD hab eigentlich meistens ein sau mieses gedächtnis ^^ (obwohl ich gestern im bio-test doch fast alles wusste ohne lernen...XD und da lag ne ganze woche dazwischen als wir das hatten *gg* (der test war nicht ankegündigt und ich hab nicht mitgerechnet.....ansonsten hätt ich es mir ja wenigstens angeschaut...))Zitat:
Hm... halte einfach nach dem Tisch Ausschau, wo sich viele junge Leute sich lautstark unterhalten, meist im hinteren Teil der Bar.
Besonderes Erkennungsmerkmal der Gruppe:
Es gibt immer min. zwei Leute, die verzweifelt versuchen, eine Kerze zu salzen und zu pfeffern, während alle anderen gebannt zuschauen. Dieses Spiel kann auch variert werden durch den Einsatz von gemahlenem Feuerstein (milde Gabe vivis) ...
Oder drei bis vier Anwesende spielen Skat.
Als letztes fällt sowieso jeder auf, der allein und mit suchendem Blick sich nervös durch die Bar stiehlt.
Wenn Du uns nicht erkennst, werden wir Dich sicher erkennen ... sag' ich jetzt einfach mal kraft eigener Arroganz ;).
mh hinterer teil der bar...okay (ist es dort ruhiger oder wie? ^^ oder nicht so kalt wenn die tür immer aufgeht? ^^" [erinnert mich an schule *lol* {wegen den fenstern..die jungs machen IMMER die fenster auf und wir mädchen frieren dann IMMER *lol*}])
mh kerze pfeffern und salzen ist ein spiel von euch, gell? darf man fragen was das ziel des spiels ist? das die kerze ausgeht? *gg* und skat okay, hab zwar keine peilung wie's geht aber nach leuten die karten spielen kann ich schon ausschau halten ;) mh auch wenn's nicht so unbedingt einfach ist, wenn man kurzsichitg ist *hüstel* und seien brille nicht aufsetzen will...^^ *nochmal hüstel* ^^
mh aber wie viele kommen denn eigentlich?und passen denn überhaupt so viele an nen tisch? hab ja keine ahnung wie groß die da sind ^^
so jetzt aber genug gefragt und geschrieben XD wollt vor der schule noch weiterlesen *gg* (auch wenn's nicht das buch ist was ich für die schule lesen sollte :D )
Tische werden einfach zusammengestellt das ist kein Problem.
Tja und mit Brille bist du dann übrigens nicht die einzige.
Ach ja ich kann leider am 22 nicht und wenn dann erst ab 22h da ich zu einem Geburtstag von meinen Neffen muß
Deshalb bin ich mal ganz eigennützig für den 29 obwohl ich Silence doch gerne mal wieder treffen würde
Dann lasst es doch einfach beim 29.11. Der Dezember ist doch auch noch ein Monat, wo man sich trreffen kann... außerdem können wir dann statt Pfeffer und Salz, Salzgebäck und Pfefferkuchen nutzen, um die Kellnerinnen/Kellner ... äh, ich meinte die Kerze in den Wahnsinn zu treiben }:).
Ach Mensch...
wir werden uns nicht einig. Auch wenn es mir schwer fällt beantrage ich einfach mal, dass Silence gütiger Vorschlag angenommen wird und wir uns in der näxten Woche treffen. Dann kann ich mich vielleicht auch mit dem einen oder anderen über Matrix Revolutions unterhalten, den ich mir heute zum zweiten Mal angucke.
Und für die Freunde der Ruhe: http://www.entspann0rn.de.vu/
Oh man, für die die wissen, was ich vom zweiten Teil gehalten habe... Ich wusste nicht, dass meine Meinung sich diesbezüglich sogar festigen würde :D
Sag mal Viddy, ich übe gerade Blindschreiben in der Schule, aber was machst Du zu solch einer Uhrzeit hier?
Sorry Silence, ich würde Dich wirklich gern wiedersehen, aber mir passt der 29. auch einfach besser. Bis dahin habe ich dann vielleicht auch endlich die zweite Hälfte der 2. 24 Staffel durch.
Btw: Das 10 Fingersystem klappt tatsächlich schon einigermaßen ^^
der link ist fies XD ^^" mh also wann nun? Oo mir ist es eigentlich egal (müsst ihr euch aussuchen ob ihr mich nach der bio- oder nach der matheklausur erleben wollt :P ;)[ich schreibe am 21. bio und am 28. mathe {profilkurs mathe aba} ^^] )und ab welcher uhrzeit findet man euch denn da an? fragen über fragen :rolleyes: :Dnee wäre halt nur gut zu wissen, da ich das auch meiner mutter sagen müsst, weil die immer wissen will wo ich ungefähr bin und so weiter...mütter halt ^^"" und daher wäre eine uhrzeit gut zu wissen (schon allein weil ich ungefähr wissen müsst wann ich los muss, íst ja schließlich auch nicht grade um die ecke Oo )Zitat:
Ach Mensch...
wir werden uns nicht einig. Auch wenn es mir schwer fällt beantrage ich einfach mal, dass Silence gütiger Vorschlag angenommen wird und wir uns in der näxten Woche treffen. Dann kann ich mich vielleicht auch mit dem einen oder anderen über Matrix Revolutions unterhalten, den ich mir heute zum zweiten Mal angucke.
Und für die Freunde der Ruhe: http://www.entspann0rn.de.vu/
und wer kommt jetzt eigentlich alles? :confused:
Okay da Silence auch mit dem 29.11.03 einverstanden ist, nehmen wir den.
Wieder so ab 18 Uhr, damit garak mich und basi abholen "darf".^^
d.h. basi kommt wieder zu mir, war ja auch so abgemacht, wenn er immer noch möchte.
Sonst so wer kommt, ja also ich, basi, garak, virginie, viddy, akira und du natürlich^^
noch offen: SDS?, Sero?, ferona?, 3,14....?, larva?, sebi?
Wenn ferona kommt, nehme ich Karten mit, damit wir endlich mal spielen können^^.
mh gut...dann ist noch mehr zeit *lol* kann ich mich dann über meine mathe-klausur aufregen? (Ich mach immer so dumme fehler...merkt man natürlich erst hinterher wenn man mit freunden drüber redet o.O oder man regt sich über die unmögliche aufgabenstellung auf etc. :rolleyes: ich könnt mich ja immernoch über dne test aufregen O.o [ich hab ein vorzeichen fehler somit ist die eine aufgabe schon zur hälfte falsch -.- ] )Zitat:
Okay da Silence auch mit dem 29.11.03 einverstanden ist, nehmen wir den.
Wieder so ab 18 Uhr, damit garak mich und basi abholen "darf".^^
d.h. basi kommt wieder zu mir, war ja auch so abgemacht, wenn er immer noch möchte.
Sonst so wer kommt, ja also ich, basi, garak, virginie, viddy, akira und du natürlich^^
Wenn ferona kommt, nehme ich Karten mit, damit wir endlich mal spielen können^^.
choco ist schalu und lässt sich abholen *gg* ^^ (man muss dann nicht in der kälte aufm bahnhof stehen, gell? ^^" die sind immer so extrem kalt >< *brr* naja wird man halt krank ^_^ [kann's mir zwar nicht mal leisten krank zu sein :D ] )
ab 18 uhr also mh gut und wie lange bleibt ihr da meistens? brauch da mal so ne orientierung O.o
wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir dann zu 7.? O.o
und was für karten? ^^"
ich werd dann am 29. auch da sein.Zitat:
Hier ist mein Erster Posting!!!!!:) Hach herrlich in solch einer Materie, der Final Fantasy Fans
Ütsch grütsche eutsch alle....
Meine enzündenen Augen (kein Wunder kam gerade von einer 24hour Party wieder :eek: )haben eine Berliner Community regestriert.
Irgendetwas von einem Treffen in *äääh*...*öööhem*....joa.
Wäre lieb wenn ihr sooooo freuntlitch wäret mir sagen ob ich willkommen wäre, wann und wo.:)
Ich wohne in Berlin (französisches Viertel,Nähe Festplatz)und mache derzeit mein Abi.Bin 1,80cm gross rasiert..§pl *lach* Ups falsche Kategorie.Nein jetzt mal ehrlich würde mich freuen euch kennenzulernen und gemütlich den Abend miteinander zu verbringen, schliesslich haben wir mindestens ein gemeinesames Hobby!
Die Final Fantasy Reihe..
so..jetzt heisst es für mich ins Bett zu springen, schliesslich muss ich morgen früh los §3help
PS: Ich garantiere nicht für ausschweifendes, sinnloses, niveauloses Geschwafel :angel:
Greetz to all ya
Benjamin
*beim versuch nick auszusprechen zunge brech* O.o wat'n dat fürn nick? ^^" kann sich ja keiner merken XD ^^"Zitat:
Original geschrieben von Nebukadnezar
Hier ist mein Erster Posting!!!!!:) Hach herrlich in solch einer Materie, der Final Fantasy Fans
Ütsch grütsche eutsch alle....
Meine enzündenen Augen (kein Wunder kam gerade von einer 24hour Party wieder :eek: )haben eine Berliner Community regestriert.
Irgendetwas von einem Treffen in *äääh*...*öööhem*....joa.
Wäre lieb wenn ihr sooooo freuntlitch wäret mir sagen ob ich willkommen wäre, wann und wo.:)
Ich wohne in Berlin (französisches Viertel,Nähe Festplatz)und mache derzeit mein Abi.Bin 1,80cm gross rasiert..§pl *lach* Ups falsche Kategorie.Nein jetzt mal ehrlich würde mich freuen euch kennenzulernen und gemütlich den Abend miteinander zu verbringen, schliesslich haben wir mindestens ein gemeinesames Hobby!
Die Final Fantasy Reihe..
so..jetzt heisst es für mich ins Bett zu springen, schliesslich muss ich morgen früh los §3help
PS: Ich garantiere nicht für ausschweifendes, sinnloses, niveauloses Geschwafel :angel:
Greetz to all ya
Benjamin
mh ich denke schon das du willkommen bist (es wäre auch mein erstes treff und ichbin willkommen ^^"") und wenn du ein bissel im thread suchst erfährst du auch wann und wo O.o musste auch erst fragen XD
also ich weiß das wir uns im "Dicken Engel" treffen, aber auch schon nicht mehr wo der ist ^^""" und das datum dürfte: 29.11.2003 ab 18uhr sein O.o wenn ich es mir richtig gemerkt habe ^^"" mh wenn 3,irgendwas(mh 3,141undsoweiter ist das nicht die kreiszahl pi? ^^ *zu faul taschenrechner rauszukram* [hab ich grad erst eingepackt XD ] wenn es die zahl pi ist darf ichdich pi nennen? das isz wesentlich leichter zumerken als so 'ne lange zahl O.o ) und du auch kommt sind wir *zähl* zu neunt O.o glaub ich *zu fual nochal runterzuscrollen um nachzuprüfen* XD
darf icvh mal fragen wo das franzsösische viertel bzw festplatz ist?
jaja wohne in berlin und kenne mich gar nicht aus o.O :D :rolleyes:
Treffen ist am 29.11 um ca. 18h im "Dicken Engel" dies ist eine Bar bzw. Kneipe an dem U-Bhf Birkenstr. (U9)
SDS habe ich gestern nochmal bescheid gesagt er meinte er versucht zu kommen. Sphero habe ich auch nochmal gesteckt wann es sein wird wie er kommt weiß ich nicht.
Übrigens wird es wohl mein letzter Auftritt sein (naja in diesen Jahr) beim Stammttisch da im Dezember jedes Wochenende (bis auf den 6.12) verplant ist.
Deshalb würde ich dich bitten Basi bring mir bitte Skies of Arcadia wieder mit, und alle die noch was von meiner Sammlung haben wollen (siehe Sig) bitte bescheid geben.
@Vivi: Tut mir leid das Spiel ist noch nicht angekommen, habe nochmal eine Mail an den Versender geschickt er meinte er hat es raus und es liegt am Weihnachtspostverkehr. Naja mal sehen ansonsten bekommst du meine Version.
*registriert*
ich brings mit...durchgespielt hab ichs immernoch nicht :p
*aufschreib* O.o ich kann mir einfach nicht merken wo die kneipe ist ^^"Zitat:
Original geschrieben von akira62
Treffen ist am 29.11 um ca. 18h im "Dicken Engel" dies ist eine Bar bzw. Kneipe an dem U-Bhf Birkenstr. (U9)
mal ne ganz dumme frage...wer is SDS? O.o das sphero nen admin ist hab ich schon geschnallt O.o (und mal ein pyramiden ava hatte *gg*)Zitat:
SDS habe ich gestern nochmal bescheid gesagt er meinte er versucht zu kommen. Sphero habe ich auch nochmal gesteckt wann es sein wird wie er kommt weiß ich nicht.
interessante sammlung O.o hab zwar nur PC, N64, GBC und nen Sega mega drive O.o *gg* ich weiß voll nicht auf dem neuesten stand *hüstel*Zitat:
und alle die noch was von meiner Sammlung haben wollen (siehe Sig) bitte bescheid geben.
mh falls wer interesse hat ich hab naruto folgen von 13-52 oder so (ka bis zu welcher ich die gebrannt hab...^^ passen ja nur max. 4 folgen auf eine cd O.o ) kann ich auch gerne mal verborgen, wenn interesse besteht O.o und irgendwo schwirren noch gameboyspiele rum, fragt mich aba nicht wo o.O
also kommen jetzt 10 leute? *versuch einen überblick zu bekommen* O.o
sei doch nicht so statisch...es kommt wer kommt und dann ist gut :rolleyes:
mh naja O.o du kennst sie ja auch fast alle o.o ich kenne keinen ._. sowas macht mir ansgt und solche massen dann eh meist schon...wobei man da leicht untergeht <~~ vorteil O.oZitat:
sei doch nicht so statisch...es kommt wer kommt und dann ist gut :rolleyes:
bin halt ängstlich und wüsste gerne auf wie viele ich mich einlasse O.o außerdem erleichtert es einem womöglich die suche nach dem richtigen tisch :P dürfte auch so schon etwas schwer werden euch da zufinden O.o weiß ja nicht mal wann wie viele da sind...*deswegn auch erst so 18.30 kommen werd* O.o (bin aba eh meist zu früh dran XD )
darf man keine angst haben und so gut wie es geht versuchen sie loszuwerden ;P werd eh schon mühe haben mich mit euch zuunterhalten O.o hab da meist voll die blockade und bin total eingeschüchter o.O
Den ruhigen, geradezu schüchternen goldy anstubs'
Sag' mal, bist Du schon mal untergegangen ?? Weil Du so selten was sagst... ;)
@mofa:
Sie werden sich alle auf Dich stürzen, Dich in Grund und Boden schwafeln, weil Du ganz still in Deiner Ecke sitzt mit dem Blick: Tut mir nichts, ich bin lieb, harmlos und soooooo schüchtern.
Wenn Du nicht redest, wirst Du verdammt, auf ewig in der heißen Flammenhölle zu schmoren... zusammen mit Pfeffer, Salz und vivis Feuerzeugüberresten... also, quasi gewissermassen
;):D
*wackelwackel* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^Zitat:
Ich bin noch nie untergegangen, immerhing gibt es einige anderen auch die mal eine ganze Zeit nichts sagen.:D Manchmal herrscht auch großen Stillschweigen, bis zu Kerze.:rolleyes:
solange sie mich nur in grund und boden schwafeln geht's ja noch O.o machen andere ja auch XD"Zitat:
@mofa:
Sie werden sich alle auf Dich stürzen, Dich in Grund und Boden schwafeln, weil Du ganz still in Deiner Ecke sitzt mit dem Blick: Tut mir nichts, ich bin lieb, harmlos und soooooo schüchtern.
Wenn Du nicht redest, wirst Du verdammt, auf ewig in der heißen Flammenhölle zu schmoren... zusammen mit Pfeffer, Salz und vivis Feuerzeugüberresten... also, quasi gewissermassen
;):D
mh wo nehmt ihr in der kneipe ne flammenhölle her? O.o oder isz die kneipe die flammenhölle :D *gg*
naja manchmal sag ich ja schon was, weiß nur nei ob's wen interessiert und halt vorsichtshalber schon vorher den mund O.o hab ich mir so in der schule angewöhnt, weil die meisten mich früher nei leiden konnten, mittlerweile dürfte es eventiuell anders sagen, aba nu muss man erstmal lernen wieder mehr zureden O.o
mir ist vorhin wieder aufgefallen, dass ich wenn mir jemand ne frage stellt worauf man mit ja oder neinantworten kannsofort mit dem kopf nick oder schüttel O.o geht fast automatisch ^^""
ach stillschweigen kann doch auch lustig sein O.o
naja ma sehen wie es wird *hibbelig werd* O.o XD"
jetzt weiß ich immernoch nicht ob ich jemanden mit naruto beglücken darf O.o (vielmehr hab ich nicht anzubieten *hüstel* )
Ich bin am 29. dabei! Das will ich sehen...;) Ganzkörperrasur http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Original geschrieben von Nebukadnezar
Bin 1,80cm gross rasiert..§pl *lach*
Goldy... du kannst die Karten dann mitbringen. Eventuell gewinne ich dann auch mal... :D Marioparty hat mich ja ganz schön alt aussehen lassen.
Somit steht fest, dass ich Ralph mitschleife...
öhm ferona....ihr habt mir doch jetzt NICHT die letzte dvd von fushigi yuugi geschickt oder? denn ich habe diese nie erhalten ^^"
Ehm - veräppelst du uns jetzt ? Ich hab sie letzte woche Donnerstag zur Post gebracht und mit meinen letzten Kröten die Briefmarken berappt ;) ...naja und noch ne andere CD an nen Bekannten :D nich das der jetzt beide hat :rolleyes:
*HEUL* Mach kein Sch... wenn die weg ist, dann hatte ich mal eine komplette Box... *schnief*Zitat:
öhm ferona....ihr habt mir doch jetzt NICHT die letzte dvd von fushigi yuugi geschickt oder? denn ich habe diese nie erhalten ^^"
ich mach keinen scheiss bei mir ist rein gar nichts angekommen....nihil, rien, nothing...weiss nich was es auf japanisch heisst...
Grmbl... tja, dass heisst dann, dass Ralph sehr tief in die Tasche greifen darf. Einen besseren Grund gibt es nicht, dass er mir den nächsten Flug über den grossen Teich sponsern muss }:) Hat auch was Positives... Basi, falls es doch noch auftaucht..."SCHWEIG!"Zitat:
ich mach keinen scheiss bei mir ist rein gar nichts angekommen....nihil, rien, nothing...weiss nich was es auf japanisch heisst...
@akira: Ich höre wohl nicht recht, was war mit unserer geplanten X-Mas Feier? Oh man, ich kann mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Du nach Wiebaden (oder Umgebung?!) ziehst -_-
ARGH! Dann muss ich bis zum 29. ja 24 endlich durch haben o_O
@Nebu: Lass Dich ja blicken (ganzkörperrasiert klingt gut - ich weiß ja immer nicht, was so hübsch an einer möchtegern männlichen Überallbehaarung toll sein soll :D )
@Mofa: Ich versuche die Kerzen von den Jungens fernzuhalten, ist sicherer, glaub mir ^^
ganzkörperbehaarung O.o *lol* beweise *fg* :DZitat:
Original geschrieben von Virginie
@Nebu: Lass Dich ja blicken (ganzkörperrasiert klingt gut - ich weiß ja immer nicht, was so hübsch an einer möchtegern männlichen Überallbehaarung toll sein soll :D )
@Mofa: Ich versuche die Kerzen von den Jungens fernzuhalten, ist sicherer, glaub mir ^^
ja ist wirklich besser O.o jungs und feuer kann nicht gut gehen ;) nicht das die nachher alles abkokeln O.o (mein kleiner bruder hat auch schon gekokelt o.O )
mh sphero = ralph? O.o oder hab ich da was falsch mitbekommen? ^^"
mh btw wie soll ich euch eigentlich anreden? O.o mit nicknamen hier oder realnamen? (mal davon abgesehen das ich eure realnamen nichtmal kenne ^^" )
mir ist sowas ja schnurz O.o könnt mich beruhigt mofa nennen :D *lol*
jetzt ist mir entfallen was ich noch fragen wollt O.o so'n mist...naja wird schon wieder kommen XD
€d!t: *argh* wollt doch noch was sagen XD :
@sphero schickes ava ^_^ der drache ist cool :D kenn zwar seinen namen nicht mehr ^^" (ich mochte die serie noch nie wo der drin vorkam aber der drache ist trotzdem cool :D )
Eeeh... also mein Nickname ist mein richtiger Name - und aus Erfahrung sollte ich Dir lieber gleich das Vivi anbieten.
Aber wag es ja nicht, an diesen Spitznamen ein 'en' ranzuhängen - ich heiße weder Vivien, Viviane, Viola oder sonst irgendwelchen Krempel ^^ Also, entweder Du wagst Dich direkt an Virginie oder sagst einfach Vivi.
Ansonsten ist es eher bunt gemischt, mal reden wir uns mit den Nicks an und im nächsten Moment wieder mit den richtigen Namen ^^
mh vivi...gut das kann ich mir merken :D auch wenn ich den eher in verbindung mit dem schwarzmagiern bringe ;) *gg* mh naja weiß zwar nicht genau wie virginie ausgesprochen wird O.o mal davon abgesehen das ich lange namen eh nicht so sehr mag ^^" (meinen kürzen auch fast alle ab :D *gg* selbst die lehrer O.o ) und keine sorge ich wieder nix dranhängen oder dergleichen ^^" versprochen ^^Zitat:
Original geschrieben von Virginie
Eeeh... also mein Nickname ist mein richtiger Name - und aus Erfahrung sollte ich Dir lieber gleich das Vivi anbieten.
Aber wag es ja nicht, an diesen Spitznamen ein 'en' ranzuhängen - ich heiße weder Vivien, Viviane, Viola oder sonst irgendwelchen Krempel ^^ Also, entweder Du wagst Dich direkt an Virginie oder sagst einfach Vivi.
Ansonsten ist es eher bunt gemischt, mal reden wir uns mit den Nicks an und im nächsten Moment wieder mit den richtigen Namen ^^
mh ein mix O.o oh mein gott XD dann müsst ihr mir aber vorher mal erklären (von mir aus auch an dem sonntag) wer wer ist und so O.o nicht das ich da was durcheinander bringe ^^" (ein vorteil hat es man kann dann den namen oder eben nicknamen nehmen den man sich leichter merken kann oder den man besser findet *gg* )
Die Namen lernt man wirklich schnell keine Angst davor so viele sind wir nicht.
Was das Weihnachtsfest angeht so dachte ich das das geht, allerdings sind Juliane und ich fest damit beschäfftigt vom 13. Dezember bis zum irgendwann 23. Dezember eine letzte Reise zu organisieren (danach habe ich ja Probezeit und da ist Urlaubsverbot). Naja dann ist Weihnachten.
Allerdings wie wärs mit Samstag den 27.12 ? Also 2 Tage bevor ich fahre ?
Öhm, da ich basi schon gefragt habe: Will einer Stand alone Complex Episode 01-06 haben.^^
Ich weiß nicht ob ich bis dahin auch Tenchi Muyo GPX habe.
Ah das ist Poldy, der geilste Drache allerzeiten.Zitat:
kenn zwar seinen namen nicht mehr ^^"
Ich freß dir.^^
was is'n das? ^^"" also was das für ne serie XD"Zitat:
Öhm, da ich basi schon gefragt habe: Will einer Stand alone Complex Episode 01-06 haben.^^
Ich weiß nicht ob ich bis dahin auch Tenchi Muyo GPX habe.
Ah das ist Poldy, der geilste Drache allerzeiten.
Ich freß dir.^^
ich hab jetzt auch hunterxhunter 1 (zwar noch nicht angeschaut XD )
ja stimmt der poldy :D achja das waren noch zeiten als ich sowas gesehen habe O.o (das hört sich an als wäre ich uralt *lol* )
also an naruto scheint keiner interesse zuhaben? ^^" (hab eh nur von 13 - 53 oder so XD )
seso:
denk dann mal an ds9 ^.-
vivi:
iss ja nun nicht so schwer...lässt halt einfach mal den schlaf weg und schon biste mit 24 fertig :D
viddy:
kopier dir siw oder machs nicht, aber brings mir in jedem fall bitte wieder mit...ich will nämlich meine saisonalen depressionen ab und an damit auflockern ^_^
@Garak: Klar, hatte ich ohnehin vor, oder um es wie Worf zu sagen: "Du bis' so bös'"
@Mofa: Naruto? Öh... nein danke, ich warte ja noch darauf, dass RTLII das mal so kauft oder so. Das wäre ja was, Naruto mit der Stimme von Santiago Ziesmar!
@Alle: Werde wahrscheinlich meine Freundin mitbringen, die hat zwar mit Rollenspielen (bzw. außer Harvest Moon generell Videospielen) so mal gar nichts am Hut, will aber mal sehen, mit wem ich mich so abgebe *löl*
AH das ist die Anime Serie zu Ghost in the Shell, richtig cool gemacht eigentlich.Zitat:
Original geschrieben von Mofa
was is'n das? ^^"" also was das für ne serie XD"
ich hab jetzt auch hunterxhunter 1 (zwar noch nicht angeschaut XD )
BTW: Ich heiße Poldy nur mit "G"^^. Ich pick dir
Also - ich bekomme an dem WE Besuch aus der alten Heimat... Mein Schwesterherz und ein Freund von mir kommen zu Besuch und die muss ich dann wohl mitschleifen :rolleyes:
Ich frag mal ob sie lust haben, falls nicht - bring ich dir die DS9 Box selbst zurück..also komm zu dir nach hause gar0k :)
ahja O.o mh ghost in the shell hab ich nur halb gerafft ._. ^^""Zitat:
AH das ist die Anime Serie zu Ghost in the Shell, richtig cool gemacht eigentlich.
BTW: Ich heiße Poldy nur mit "G"^^. Ich pick dir
*gg* darf ich dich dann poldy nennen? :D und wehe du pickst mich O.o dann aheu ich zu ich schwörs XD *lol* (das meine ich ernst ich hau dann wirklich zu XD )
O.o werden ja immer mehr *lol* XD