Zitat:
Als Treffpunkt bin ich allerdings nicht unbedingt für Frankfurt, weil a) Parkplatz problematik und b) sich dort zurechtfinden ein wenig schwerer ist.
Daher mein Vorschlag eine andere Stadt in der Mitte die auch Bahn anschluss hat.
Deswegen hatte ich ja auch Bad Homburg angedacht. Dort findet man sich auch leit zurecht und Parkplätze gibt es da zu genüge.
Zitat:
Ansonsten hohle ich gerne jeamden auf den Weg ab. (fahre noch bis Ende März von Wiesbaden aus)
Und ab April wohnst du noch mal wo?
Zitat:
Was den Sprit angeht so ist das nämlich fast wurscht ob 1 oder 4 Personene im Auto sitzen und Bahn werde ich nicht fahren weil sonst komme ich zu 90% nicht mehr nach Wiesbaden zurück wenn man das beenden unseres Letzten Treffens dafür berücksichtig.
Mit der Bahn dauert es ewig irgendwo hinzukommen. Da fahre ich lieber mit dem Auto.
Zitat:
"Und man bedenke auch noch gewisse "Getränke"
höhö saufen.
Nee, nee. Saufen ist nicht. Sufen kann man wo anders. Ausserdem sind ja ein paar Leute mit dem Auto da.
Zitat:
also der sprit ist nicht umsonst und als student(und das sind doch die meisten oder irr ich mich?)hat man eh irgendwelche bahnbonusse (hoffe ich).
Bin zwar Sudent, nutze aber die Bahn eher selten bis gar nicht. Der Sprit ist nicht billig, aber was tut man nicht alles für Vatter Staat.:D
edit:
Da haste ja meine Frage schon beantwortet:p