Man ihr habt ja wohl echt einen Schaden da postet man mal 1 Tag nicht hier rein scho kann man 3 Seiten nachlesen also wirklich ihr macht es einem echt schwer. Naja dann werde isch mal wohl oder übel anfangen müssen. Zuerst muss isch aber unbedingt mal was loswerden
*zieksteinankopfwerf* :D so das war jetzt erstmal ne kleine Genugtuung und mir geht es erstmal besser :p
Zitat:
Ich such für dich ja schon ein neues, warte ab, ich werd eins schon finden *fg* aber dies musst du minsestens eine Woche behalten, wenn nicht KOPF AB *grad mit der sense am wedeln ist*
Wie du siehst habe isch es nun rein genommen und werde es bis nächsten Freitag tragen wenn du in der Zwischenzeit noch das findest was du eigentlich für mich vorgesehen hattest werde isch das auch nehmen wenn es net wieder Legolas ist -_-'
Zitat:
REINE LÜGE Ovd-sama ist nicht nett, er ist ..... ne ich sags doch nicht.......
stimmt isch bin super nett :D und gib es doch zu du bist nur eifersüchtig auf Vinny weil sie so gute Konditionen bekommen würde stimmts stimmts?
Zitat:
Na toll, jetzt darf ich euch nicht mehr Duschen bei dir, nur weil ich 5 Stunden geduscht habe, das ist doch nicht wenig, bei Konsum hab ich fast 7 Stunden geduscht >.< was darf ich denn alles bei dir???
Bei mir dürftest du von mir aus 24h lang duschen und dazu noch telefonieren lol und ein Wirpool hättest du auch noch und nebenbei noch eine grosse Wasserrutsche ein grosses Becken mit 2 Sprungtürmen usw.
Zitat:
Echt wie könnt ihr ihn bloss falsch ansprechen, jeder weiss doch, das sein richtiger Name DVD ist oder ist der auch falsch????
Jaja trampel du nurnoch auf schön mit drauf rum ist ja so nicht scho schlimm genug aber mit mir kann man es ja machen §jam
Zitat:
Die Pepsi Orgie hat dir nicht gefallen ... war ich zu stürmisch *haut sich selbst auf die Finger* BÖSER ZIEK! Du sollst doch nicht immer alle Flaschen alleine aussüppeln.
Jaja Ziek immer nur an dich denken das is dann kein wunder wenn sie alle wieder bei dir ausziehen oder Gegenstände nach dir werfen *unauffälligsteinzuziekwerf* darfst net immer so egoistisch sein :p
Zitat:
WINTERREIFEN??? Ein Luxus! Ich hab ja nicht einmal Servolenkung...warum wohl hab ich so nen harten Schlag drauf...LENKTRAINING!
Hab mir auch letztes Jahr neue kaufen müssen die waren auch net wirklich billig aber musste ja sein man will ja net das im Nachhinein noch was passiert
Zitat:
Wie war das noch mit meinem Zimmer, Ovd? Hat das nen begehbaren Kleiderschrank???
Ich bidde dich so was gehört doch zur Standartausstattung und es extra solche schönen Fächer für deine ganzen Schuhe wo du sie alle reinstapeln und bewundern kannst und dazu hat es noch eine Wand für extra grosse Schwerter ;D
Zitat:
sowas kann ich auch, kaum vorstellbar oder XD
womit isch dir wirklich Recht geben muss }:) da muss isch immer zwangsläufig an Akane denken.(Akana mach etwas Wein in zu dem Salat…Arg Akane das ist Essig :p )
Zitat:
Tja ich sag ja Männer sind blöd, die merken nicht, wenn wir mal mit jemanden spielen ihr müsst noch sehr viel lernen um uns zuverstehen^^
Erstmal solltet ihr versuchen euch zu verstehen dann könnten wir vielleicht damit anfangen und versuchen euch zu verstehen obgleich man dann graue Haar kreiegen würde lol
Zitat:
Oh dann sind wir schon zwei *sabber* ich liebe schwerter,
*einkaufszettelhernehm*1Ladungextremgrosseschwerterdraufschreib* So jetzt können sie kommen *händeabklatsch*
Zitat:
°_° ... muss diesem Blick ... wiederstehen ... °_° ... muss ... wieder...stehen ... °_°
*felsbrockennehm*nachziekwerf* Hey Aufwachen du Träumer :p
Zitat:
Ach, Yori schatz, du ziehst natürlich an was du willst.^^
Wenns geht, ein knapper Badeanzug?
Glaube muss hier malwieder meines Amtes walten und Yori vor gewissen lüsternen Echenmenschen beschützen die anderen Frauen die Unterwäsche stehlen obwohl sie eigentlich nur zum füttern gekommen sind.
Zitat:
Und wer soll ich sein? Immer noch der Brutale Tyrann Galuf? Oder jemand andrer?
Der kranke gestörte Möchtegern Bösewicht der meint er wäre genial und niemand könne ihm das Wasser reichen.
Zitat:
hab ich das letzte richtig gelesen????? Oh mein gott ich glaube schon......... HILFE RETTET MICH.........DIE ECHSE WILL MICH KÜSSEN............SO HILFT MIR DOCH EINER.......
Bin scho zur Stelle *konsumkopfnussgeb*yorinehm*mitihrwegrenn* Und wieder alles ok bei dir hoffe bin noch rechtzeitig gekommen das nächste Mal tust du einfach dein besonderen Inuyashawarnruf aussenden und bin sofort da ;)
Zitat:
4. Ovd
Bösewicht und Artax Entführer. Wenn er nicht gerade mit Steinen nach mir wirft, liegt er faul rum und sonnt sich in seiner Boshaftigkeit.
Falsch isch liege nie faul rum sondern wenn dann überlege isch wen isch als nächstes Entführen kann oder wie isch die 3 Engel für Ovd auf meine Seite bekommen kann http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Zitat:
Stimmt wo ist Seraph????? und Artax ist immer noch weg sehr verdächtig! Ovd-sama was hast du mit ihnen gemacht???? rück sie raus >.<
Seraph?*sichumkuck*blickfälltaufeinenkäfigindereckeaufdemdantesitzt*seraphzuwink* Ne ein Seraph kenn isch net und hab isch auch noch nie gesehen tut mir leid. Falsch verbunden
@Dante: joah kein Problem daher hab isch sie ja zu einem Vorstellungsgespräche eingeladen da können wir sie genau unter die Lupe nehmen und ihre *hust* Qualitäten testen }:)
Denke auch um Galuf müssen wir uns keine Sorgen machen so schlau wie die sind jagen die noch ihr eigenes Versteck in die Luft da besteht dann wohl noch eher „Gefahr“ von dem Hilfstrupp mit dem sehr treffenden Name SOS
Um in das Verliess von Sailor Artax zu kommen geht’s du einfach den gang runter dann links dann wieder rechts dann 200m geradeaus dort genutzt du den geheimen Kerzenschalter danach die Wendeltreppe herunter dort dann durch den Saal im nächsten Durchgang dann nach rechts nach 100m wieder links dann geht es erstmal weit geradeaus dann beätigst du den Stein um eine weitere geheime Tür zu öffnen und dann noch die Treppe hinunter und shco bist du da aber vergiss den Schlüsses für das Verlies nicht oder du nimmst einfach den Teleporter.
Zitat:
Ich sage es gerne nochmal, das mit dem Vampir hatte damals O-sama angezettelt ("Vampir aus der Lindenstrasse"),
Hab eine derartige Person hier noch nie posten sehen komisch komisch
Zitat:
@ die Bösen....ach nein das sind ja wir! dann eben @die Guten
falsch*hust* ihr seid die verrückten die sich für Böse halten ;) k weiter im Text
Zitat:
*Ovd steht in der Ferne, raucht eine Zigare und grinst unverschähmt *
Isch rauche nicht so was machen nur Möchtergern Bösewichte
Zitat:
*Doch im letzten Moment dreht die Wärmesuchende Rakete ab und trifft Ovd*
*Ovd’s Lächeln verschwindet , Zigarre zerfällt zu Staub* *Ovd reisst sein Hut ab trampelt drauf*
Du meinst doch nicht ernsthaft das mir solches Spielzeug was anhaben kann? Da musst du scho mit mehr aufwarten um mich zu beeindrucken *müdegeähn* aber ein Vorteil hast du schomal du kannst richtig lesen im Gegensatz zu einigen anderen hier -_-'
Zitat:
Oho, da übt sich einer unserer Widersacher in der hohen Kunst der Rhetorik sowie der äh, wie hieß es noch gleich, ach egal, jedenfalls werden wir auf deine Billigen Tricks nicht hereinfallen, denn wir haben Konsums Drachen, die werden eure Pappkameraden im Nu abfackeln und dann ist Schich im Schacht, muhahaha!
lol ja so ist es guet besiegt euch nur gegeseitig dann haben wir alle was von und isch muss mir net die Hände dreckig machen…was isch so oder so net tun würde :p
Zitat:
Was ist an meinem Nick eigendlich so schwer.
lol irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor…voher nur woher nur *denkdenk* naja manche haben halt probleme alles richtig zu lesen :p
Zitat:
4. Ovd
Auch gennant O-sama, er ist anscheinend der geheimnisvolle Mann im Hintergrund und scheint die Armee der Finsternis zu befehligen. Doch was sind seine wahren Ziele?
Möchte aber an dieser Stelle mal erwähnen das isch nix mit den Möchtegern Bösewichten von Galuf&Co. Zutun habe das wäre es ja noch -_-'
Zitat:
Doch hinter den Truppen des Kaiser Galufs scheint noch eine andere finstere Gestalt zu stecken, der geheimnisvolle O-sama.
Da fällt mir nur eins ein….Bakka -_-'
Zitat:
Der Mann da bei euch am Baum heisst OvD sama und findet es wenig cool, das ihr ihn im Dunkel nicht erkannt habt.
Nein heisst er nicht so nennen ihn Leude die des Lesens nicht mächtig sind auch wenn man sie mit der Nasespitze drauf drückt kapieren sie es immer noch nicht. Warum bin isch damit gestraft in einer Welt mich solchen =zensiert= zu leben jaja man hat es scho schwer *seufz*
Zitat:
Der Oberböse, Ovd(oder was er zumindest gerne sein würde -_^), hockt ganz gut in seiner fliegenden Basis... Oder war’s eine Unterwasserstation? Oder lag sie im Inneren eines Vulkans...? Naja, müsst ihr wohl suchen gehen (Klär mich mal auf, Ovd ^^)
Und Dante... hm, auch verschollen?? *g Rennt vielleicht Vince hinterher...? Obwohl, wir könnten immer noch einen Weisen gebrauchen...
Hey isch bin der einzige der für diese Rolle geeignet ist ok also Ruhe -_-' und werde dir doch net verraten wo das versteck ist wo kommen wir da denn hin als nene.
Dante ist net verschollen der macht da nur ka was mit Vinni in ihrem neuen Zimmer also keine Angst er is scho da
@taraia: lol nett dich auch hier mal zu lesen aber was macht ihr denn da für komische Sachen? Mir entgeht jedenfalls nix und isch habe alles gesehen aber mal sehen ob die anderen davon auch was mitbekommen haben höhö
Hm so gegen Ende hab isch net mehr alles gelesen sondern nur überflogen da es doch einfach zuviel war/ist >.< isch hoffe das ist in Zukunft net mehr so schlimm
Bleibt mir abschliessend nur noch ein was übrig zutun *zieksteinankopfwerf* :D