Meine Lieblingssport ist Handball. Ich spiele schon seit 9 Jahren.
Außerdem spiele ich seit 8 Jahren Tennis.
Druckbare Version
Meine Lieblingssport ist Handball. Ich spiele schon seit 9 Jahren.
Außerdem spiele ich seit 8 Jahren Tennis.
hoffe hab meinen lieblingssport hier noch nicht reingepostet, glaub das war im gamesweb.de forum :D
naja ich spiele gerne basketball (im verein), streetball und fußball in der freizeit. außerdem hab ich mit meinem nachbar (rhodgar aus diesem forum) eine neue form von basketball entwickelt.
GARDENBALL^^
man spielt mit einem 2.50m korb auf rasen. die zone wird mit der zeit durch abgespielten rasen (erde :D) sichtbar...kanns nur empfehlen...
Meine Lieblingssportarten sind:
Tennis, Badminton, Fechten, Schwimmen und Playstation zocken.:D
Jau, Gardenball ist schon ganz cool.
Vor allem, wenn man mal ein Fußspiel etc. hat (kommt leider sehr häufig vor, auf Rasen kann man halt nicht normal dribbeln :D), dann kann manns immer noch auf die schlechten Platzverhältnisse schieben.
Aber irgendwann machts auch keinen Spass mehr wenn man immer gegen so einen Grünschnabel wie Arathorn verlieren muss. :p
tja, aber mach dir nichts draus rhodgar. dafür biste besser im fußball, aber natürlich steht der Spassbeim Gardenball im Vordergunr...naja und teilweise das fairplay ;)
Also mein lieblingssport ist eindeutig SCHLAFEN!!!!!
da schlägt michso schnell keiner erst gestern hab ich 14 stunden geschlafen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
ich hasse schlafen am wochende...da ist doch der ganze tag futsch!^^
Meine Lieblingssportarten sind Basketball, Volleyball und Schach, wobei ich eigentlich nur Schach im Verein spiele.
Basketball und Volleyball hab ich immer nur gelegentlich gezockt aber nie im Verein. Dennoch interessier ich mich sehr für beide Sportarten und verfolge jedes wichtige Event so gut es geht.
schach im verein? es gibt sowas :eek: ^^. spielt man dann turniere oder was? volleyball find ich zum zugucken net so spannend, dafür geht basketball 10000mal besser ab :D
Na ja... ich mache seit nun 10 Jahren Karate (das recht erfolgreich), werde aber damit aufhören und wohl mit Kendo anfangen. Das hat mich schon immer gereizt und nun will ich das auch endlich machen:)
DJ n
Meine Lieblingssportartrn sind:
Inline-skaten, Leichtadlehtik, Schwimmen und Radfahren.
mein Lieblingssport ist Tauchen also so richtig mit flasche :D
Im Vereinsschach gibts alles was es in anderen Sportarten auch gibt.Zitat:
Original geschrieben von Arathorn
schach im verein? es gibt sowas :eek: ^^. spielt man dann turniere oder was? volleyball find ich zum zugucken net so spannend, dafür geht basketball 10000mal besser ab :D
Einzelturniere, Ligaspiele, Manschaftsspiele und auch Pokalspiele. Es spielen in Deutschland etwa 94000 Spieler in circa 3000 Vereinen. Das ist hier in Deutschland natürlich kein Massensport. Schach ist allerdings recht populär in vielen Osteuropäischen Staaten und insbesondere in Russland und in Ex-Jugoslawien.
Natürlich muss man das Spiel mögen und als Zuschauersport der die Massen anzieht ist es auch nicht wirklich geeignet:D
Eigentlich hat mich Eishockey ja noch nie so wirklich begeistert gehabt, aber seit ich selbst auch angefangen habe, finde ich es gar nicht mal mehr so schlecht.
Trotzdem schlägt mein Herz immernoch am meisten für den Motorradsport und Basketball.
Skaten ist das Beste.
Manchmal spiele ich auch mit Diabolos.
Aktiv:
American Football - ich liebe den Sport - vor allem wenn man wie Samstag 38 : 6 gewinnt :D.
Mit freunden spiel ich oft Basketball und auch Fussball.
Sesselsport:
Fussball (bin ein viel besserer Fan als Spieler)
Basketball
Wrestling
Motorsport
Ich fahre sehr gerne Fahhrad, jeden Tag mindestens 10 km. :)
Ausserdem gehe ich gerne schwimmen und spiele selten, aber doch recht gerne auch mal Basketball. ^^
mein lieblingssport ist das klettern, draußen wie drinnen. es macht einfach nur spaß in ein überhängenden wand zu klettern, das feeling mal einfach nur dazuhengen oder mal abzustürzen ist einfach geil. und wenn man dann ganz oben an angekommen ist und runterschaut, was man geschafft hat dann ist das einfach geil.
Meine Lieblingssportarten sind Fussball und Eishockey :)
Meine Lieblingssportarten sind Fussball und wrestling ich habe etwa 6 Jahre Fussball gespielt bis ich mir mein Kreuzband ausgerissen habe. Jetzt suche ich aber eine Ringerschule weil ich kein Fussball mehr spilen darf:(
Ist zwar eher unorthodox aber ich fahre voll auf baseball ab. leider wird das hierzulande eben kaum ausgestrahlt und ich muss mir meine ergebnisse aus dem netz holen. egal. Baseball rulez.
Ganzklar Fußball
ich spiele ja auch selber in einem Verein,da wir aber jedes 2des Jahr letzter werden,nimmt mein Interesse langsam ab...
ich spiel auch gerne Basketball Handball und so...
Ganz klar Handball. Ich spiele seit 9 Jahren Handball und es macht mir immer noch Spaß.
Tennis spiel ich seit 8 Jahren ist auch geil.
Naja, als ehemaliger U16 Nationalspieler kann ich ja nur Fußball sagen. Der Sport, der mich aber am meisten fasziniert ist Rugby. Einfach sensationell, was die Burschen leisten...
Also ich hab früher mal im Verein gespielt.
Tue es jetzt aber nur noch Hobby mäßig^^
Rennradfahren und das sei dem ich acht Jahre alt bin...aber nicht mehr im Verein, hab mich für eine "normale" Laufbahn entschieden.
Wenn ich mir was im Fernsehen anschaue, dann ist das die Tour (mein Jugendtraum...), aber seit Lance den Sport dopiniert, ähh ich meine dominiert ist dass mit dem Spass bei der Tour auch vorbei...
Ansonsten Segelfliegen, Wandern, Klettern, Joggen
Fußball und Skaten mag ich irdendwie überhaupt nicht.
Was soll ich sagen meine lieblingssportarten sind basketball und natürlich fußball was denn sonst spiel auch im verein in der b-jugend.
basketball natürlich ich meine ich spiele auch voll gerne fußball aber da sind die leute alle so komisch ich kenne nur 1 person auf die das net zutrifft. selbst in verschiedenen dörfern unterscheiden sie sich nicht
also ich mach keinen da ich aber in meiner freizeit oft am see bin und da auch nen bissel schwimm, müsst ich ja wohl schwimmen sagen obwohl ich das ja net vom sporlichen sinne betreibe, also würd ich ma chillen sagen
Eishockey und Inlinehockey.
Begründung:
Ich spiele selber Inlinehockey, daher interessiere ich mich auch dafür.
Es macht auch Spaß, beim Eishockey zuzuschauen.
Da es viel schneller als z.B. Fußball ist, finde ich es ziemlich spannend.
Mit Freunden Ski fahren gehen macht so ein Bock...
Vielleicht lass ich mir auch Sk8boarden beibringen, von einen meiner Kumpels ^^ Interresant find ichs schon... =)
Ich hätte ja ma mit Fechten angefangen aber n Freund hat mir gesagt, das würds nich bringen... (also würd kein Bock machen) =/
Der beste Sport ist Skifahren... natürlich Abfahrt! Ich möchte zugern mal wieder nach Tirol und nochmal fahren... leider ist das dort immer so sauteuer...
Aber Spaß machen tuts au alle Fälle.
Schwimmen macht auch viel Spaß. Aber Ski ist Topfavorit.
1.Tennis
2.Ski
3.Schützenverein
Kurz und knapp ^^
MFG FabiF.de
Mein Lieblingssport ist eindeutig
- Fußball
- Motorsport
Mit Fußbal bin ich praktisch aufgewachsen und hab früher jeden Tag draussen gespielt.
An dem Ort, wo ich früher gewohnt habe, wurde sehr viel Fußball gespielt und dass hatte natürlich dann Einfluß auf mich.
Und als großer Autofan ist es klar, dass ich mich auch für den Motorsport interessiere, ich mag einfach Autorennen. Allerdings mag ich keinen Schumi :p
- American Football (^^)
- Kung Fu xD
- Baseball
Sind einfach funny xD ...
Gruß
Dave-d
- Tischtennis
- Basketball
Ich finde Fussball gut obwohl ich gar kein Fussball spielen kann :D,
naja Tennis und Tischtennis finde ich auch gut.
Servus!
Ich persönlich spiele gerne Fußball.
Aber nicht im Verein, sondern nur mit Freunden.
Schwimmen ist eigentlich mein absoluter Lieblingssport, war auch 10 Jahre in einem Verein tätig.
Am meisten mag ich Basketball und Badminton! Und ein bisschen Volleyball.
Aber wahrscheinlich nur, weil ich sie kann! ^^
In der Schule spielen wir zum Glück sehr oft Badminton! Des blöde is nur, meine Patnerin kann Badminton überhaupt nicht! Ich glaub ab nur das sie es nich kann, weil sie total gelangweilt und lustlos spielt! Aber naja :-) kann ich leider nichts machen!
Hmm... vielleicht kann man da ja doch noch was machen ;) Versuch sie doch einfach irgendwie zu motivieren, dann findet sie eventuell Gefallen an Badminton!? Viel Spaß noch ;)Zitat:
Zitat von Sidney2
Lieblingssport... Hmh, schwer zu sagen! Volleyball (v.a. Beachen!) oder Freeskiing (Skifahren im Backcountry und im Park, meist mit Freerideskis oder Twin-tips).
Naja, bin auf jedenfall sportverrückt! Atm mache ich folgendes:
- ca. 12 h Volleyball pro Woche
- 3 Tennis (im Winter geht nicht mehr)
- Jonglieren (5 Bälle, aber kein Training, nur zuhause)
- leider kein Judo mehr, keine Zeit
- an allen freien WE Skifahren (das sind nicht viele, Volleyball nimmt sehr viel Zeit in Anspruch ;-) )
Hier gibts noch nen Link von mir, ein Flyer der Kampagne Volleyball tut Deutschland gut - geschätzte Auflage 30.000 Stück :rolleyes: - ohne mich zu fragen! BTW: das Photo ist über ein jahr alt, ich bitte, mein damaliges Aussehen zu entschuldigen :p!
oh je,was für sportarten ich gut finde,...das sind wohl ledier relativ wenige.^^
Also...
-Badminton
-Jonglieren(wenn das dazu zählt)
-Basketball
-...
Ich glaub das wars!
hmmm zählt kampfsport bzw kampfkunst auch dazu?_?
wenn dann auf jedenfall...
KENDO
NINJUTSU
BADMINTON^_^<---macht einfach nur fun^^
mfg shuji-chan
Na ja ich mag am meisten Schwimmen und Schach.
Schach, weil ich sehr gut darin bin und es mir auch echt spaß macht.
Und Schwimmen, weil es richtig spaß macht.
Ich liebe es im Wasser zu sein. :p
Meine sind
-Judo
was ich fast 8 Jahre lang gemacht habe und mich nun abgemeldet habe ... irgendwann wurde es einfach langweilig, auch wenn ich schon nen bisschen traurig bin.;_;
-Volleyball
find ich irgendwie lustig und macht riesig Spaß, außerdem ist es die einzige Sportart die ich mal kann.^_^'
-Kendo
bin zwar nicht im Verein, ein Freund von mir hat allerdings Übungsschwerter und daher hauen wir uns auch schon mal gegenseitig nen paar auf den Latz!XD
Ich bin wohl eher der Kampfsportler ... für Ballsport bin ich viel zu
tolpatschig.>__<
Snooker und Formel 1!
Wobei ich Snooker entspannender finde, während Formel 1 mehr Spannung erzeugt, WEIL: In der F1 starten meine Lieblinge jedes Rennen. Beim Snooker leider nicht :( Ansonsten ist mir Snooker lieber, da geht es bis jetzt IMO sehr gerecht zu!!
Tschau, Lilya
- Basketball: habe ich drei Jahre lang gespielt.
- Tischtennis: habe ich nach Basketball angefangen und mache ich jetzt immer noch
Im Moment mach ich
-Turnen
-Leichtathletik
-Schulsport :D
-Tanzen (ist das ne Sportart? Glaub scho...)
-Badminton (in meiner Freizeit)
Früher hab ich mal gemacht:
-Rudern (ca. 1 Jahr)
-Judo (ca. 3 Jahre)
-Volleyball (1/2 Jahr, dann hatte ich an dem Tag Mittagschule)
Ich schau übrigens nie Sportarten im Fernsehen, weil ich lieber selber mitmache...
nur zuschauen is öde ;)
mfg The_Ribinator
Ich mach im Moment:
Volleyball(seit ca 1 Jahr)
Tischtennis (seit ca 1/2 Jahr)
Aber am liebsten is mir Sport eigntlich im Fernsehn, weil ich mich da net selber anstrengn muss :D
Ich war früher mal im DLRG ...
Es hat fun gemacht aba manchmal war es auch zum kotzen http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Fußball is auch gut obwohl das komisch is wenn man mal nachdenkt ...
laufen 20 leute einem ball hinterher ...
is ja wie bei nem hund wenn man den ball wegwirft ...
Aba am besten finde ich Snooker ...
Kennt bestimmt keiner ... ODER DOCH ???
Ich find Karate eigentlich ganz toll, es kann daran liegen das man sich selbst verdeitigen kann oder weil ich das so gut kann :) . Und es Spass macht. (meistens zumindest) und ausserdem hab ich nette Freunde beim Karate gefunden.
Das beste Mannschaftsport ist Fussball Gründe (s.O und) es macht ja immer Bock auf das Gegnerische zu schiessen.
Karate seit 1.5 Jahre
Fussball spiele ich nebensätzlich, im Sommer und im Frühling fast täglich. (Leider spiele ich noch im keinen Verein, ich will es auch gar nicht Karate reicht mir auch.
(Früher noch im Judoschnupperkurs)
(Ich entschuldige mich für Fehler im Text.)
Lieblingssport?
Fußball , Snowboarden , Joggen , Mountainbiken
omg gibts viele...
Mein Lieblingssport ist einmal Joggen weil es einfach ein Sport ist um fitt zu bleiben, und weil ich in meinem mildem Alter langsam etwas zunehme, besonders untenrum. Und das gefällt mir nicht. Also Sport muss sein. Mein FunSport, der mir Spaß macht ist Hockey weil man da einfach Spaß hat. Alsoe s gefällt vpr allem mir sehr gut.
bin etwa 'n halbes jahr skateboard gefahren, is aber schnell langweilig geworden.
bin dann auf meine inline-skates umgesitegen. fahre jetzt ca. 1 jahr und kann die warmen tage kaum noch abwarten ^^
Lieblingssportarten:
-Schwimmen:
mach ich schon seit frühster kindheit und bin seit 3 Jahren auch Rettungsschwimmer
-Klettern:
mach ich noch nicht so lange (1/2 Jahr) macht aber viel fun
-Basketball:
nur in der freizeit mit ein paar kumpels
-Joggen:
bin letzten sommer viel gelaufen und war überraschenderweise gar nicht so schlecht
Also emine Lieblingssportart, die ich auch selbst betriebe, ist Parkour, weils einfach genial ist und man Körper und Geist lernt zu koordinieren
Basketball <---- mach ich seit nem 3/4 Jahr =)
Snowboarden <---- yehaa ^___^
Joggen <---- hällt mich fit ô.0°°
Also, meine Lieblingssportart ist eigentlich schon Fussball ( langweiler!!! ) . ( Spiele ich seit 9 1/2 Jahren. ). Was ich auch noch wirklich geil finde ist Handball und Tischtennis. Ansonsten gehe ich sehr gerne Joggen und Rennrad fahren, aber eigentlich finde ich jeden Sport gut, auch Schach, wenn das jetzt ein Sport ist, oder nicht ( upps, andrerer thread ), naja, egal. Auch Tanzen und Billard ( auch Snooker ) is wirklich geil.
Sport an sich is cool, jeder davon, nur Kampfsport und Formel 1 find ich ziemlich besch*****. ( Musste auch mal gesagt werden )
§x§64
für mich ist das ganz klar:
windsurfen und skaten
Eier schaukeln find ich ganz toll ^_^
Spass beiseite, also ich spiele sehr gerne Volleyball und Basketball, dass sind wirklich Sportarten die Spaß machen.
Ark
Der beste Sport für mich ist Fussball. Ganz Klar.
Ist ja auch der Weltsport schlechthin.
Naja Fußball ist natürlich geil, aber auch Golf, Snowboarden und Wrestling (hrhrhr) machen Spaß! Eigentlich sind alle Ball Sportarten geil und Leichtathletik auch, es gibt so gut wie keine schlechte Sportart für mich!
Ich finde Tischtennis toll, und auch Minigolf macht echt Spaß! Und wenn man das als Sportart bezeichnen kann: Billard
Sonst mache ich keinen Sport, weil ich faul bin (nicht zu vergleichen mit Fett )! :D
mir machen sämtliche sportarten spaß ^^ gerne zock ich ne runde fussball, tischtennis, basketball (ehem. verein in allen 3 fällen), badminton, tennis (beide im verein). auch billiard, minigolf und vor allem snowboarden (bzw auch ski fahren) machen ne menge fun, bin daher sehr sportbegeistert ^_^
Ich mache als Sportart gerne Ju-Jutsu (so ähnlich wie judo, nur mit schlägen und tritten) als selbstverteidigung und ein bisschen als turniersport (seit 7 1/2 Jahren, also genau mein halbes leben lang; wer rechen kann weiß wie alt ich bin :P)
Tauchen habe ich vor 2 jahren angefangen, ist auch ganz lustig, zwischendurch mit kumpels ma ne runde squash oder billiard.
Nein ich spiele kein Fußball (mMn kamikaze auf einen ball, sry @ fußballfans, ihr könnt mich gerne dafür grillen)
Also meine absolute Lieblingssportart ist skateboarden. Ab und zu bowle ich auch mal oder spiele Fussball (was in letzter Zeit aber ziemlich selten geworden ist).
Ausserdem ist es in letzter Zeit ziemlich heiß, da werde ich zum Sportmuffel aber dann gibt es ja wieder die Alternative schwimmen ;)
Ganz klar Eishockey. Spiel es zwar nich is aber nett anzugucken und ich auch ziemlich spannend :)
also eishockey(spiele ich im verein), street-basketball(jünglinge bei der and1 mannschaft in rheinland pfalz)und tennis(weiss auch net wieso ich das noch spiel, macht überhaupt keinen bock)!
Ich mache eigentlich keinen Sport auser Surfen(im Netz^^ Hehe^^)
Aber ich will Badminton Machen
Und...Joggen würd ich auch gerne aber wo??? Bei uns gibts ja keine Möglichkeiten ausser an der H-Strasse...Und da darf ich nicht...
Und Fitnesscenter ich mach mein Brüderchen nicht nach^^
Sonst wüsste ich nichts aber Ballsport...*grusel*
Ach ja! Schlittschuhlaufen ist auch geil n_n
Sonst wüsste ich nichts...
@Ork111: Ju-Jutsu hab ich auch n Jahr gemacht, hab aber kaum mitgemacht wiel ich dazu gezwungen wurde und dann hat es mir keinen Spaß gemacht...
pod
Klettern war bisher das einzig wahre. :D
Ansonsten zähle ich mich eher zu den unsportlichsten Menschen der Welt.
Will aber dann später, sobald ich im Studium bin, wieder mehr Sport machen, wobei mich solche Mannschaftsspiele wie Fussball (bäh) eher abschrecken. Als gemütlicher Mensch gehen mir diese Fertigmach-und-das-A•schl•ch-sein-Sportarten nämlich gänzlich an die Nerven. Ich bleibe da bei friedlichen Individual-Sportarten: Klettern, Radfahren, Wandern, Skifahren, Schwimmen und als einzig erlaubtes Spiel: FEDERBALL... und nein, ich meine nicht Badminton.
--> Competition suckt!! (dämliche, stressige "Sozial"-Scheisse, *hust*rpgmaker*hust*)
Ansonsten würde ich zum Ausgleich mal gerne eine Kampfsportart beginnen, aber erstens kann ich mich nicht für eine entscheiden und zweitens fehlt mir momentan noch das Geld dazu.
Tischtennis << betreibe ich selber.
Dann Eishockey, Snooker, Fußball und Biathlon
Füßball
Der männersport schlecht hin. leider spiel ich nicht mehr zu oft aber wenn dann richtig. Volleyball macht auch recht viel spoß.
Also ganz klar Fußball!
fußball!
ist doch klar!
Ganz klar Fussball, da ich auch selber im Verein spiele.Ich finde Fussball einfach am geilsten.
Ich bin eigentlich recht unsportlich und unterscheide sehr zwischen den Sportarten, die ich selbst ausübe (manchmal) und denen, die ich mir im Fernsehen ansehe...
Ich jogge manchmal. Inline-skating ist aber auch nicht schlecht. Ansonsten bewege ich mich allerdings selten :rolleyes: Ach ja, ab und zu spiele ich auch Pool Billiard... :D
Im Fernsehen sehe ich mir eigentlich nur Snooker und Fußball (nur EM- und WM-Spiele, alles andere ist eher mäßig interessant) an :)
Also meine Favorite Sportart ist Kampfsport. Ich habe selber 6 Jahre Karate gemacht und will bald mit Kickboxen anfangen. Und ansonsten macht Kraftsport auch wircklich spaß.
Ich mache Kunst, um genau zu sein: Kampfkunst
^^
Angefangen mit Kickboxen (vor 5 jahren o_O'' )
mache ich nun Muay Thai (nicht zu verwechseln mit Thaiboxen, grundelemente sind die gleichen, ja...), aber nebenbei betreibe ich weiterhin Kickboxen ^^
Ich sehe sowas nicht als Sport an, für mich ist sowas (wie der name schon sagt) Kunst.
Ich mache dies auch nicht aus "Spaß" sondern aus dem Grund mich gut zu fühlen und auch mal Ruhe/ inneren Frieden zu finden.
Wenn Leute sowas bei Straßenkämpfen ausnützen, haben sie imo nicht verstanden worum es eigtl in der jeweiligen Kampfkunst geht .-.
Ich finde Fussball am besten, is einfach so...Tennis find ich auch nicht schlecht, eigentlich mag ich fast alle Ball-sportarten! ;)
Wenn man Kampfkünste auch zu Sportarten zählen würde, wärs Definitiv Wing Tsun, aber zwischen Wing Tsun und wirklichen Sportarten (Karate, mit Turnieren und so) liegt mehr Raum als man auf den Ersten Blick vermuten mag... :rolleyes:
Also wenn wir nun mal von normalen Sportarten ausgehen...
Hmmm
Fussball hass ich, Handball hass ich, Volleyball hass ich, usw... XD
Nene, das hats mir alles nich so richtig angetan, bis vlt auf Eishockey, da sind noch n paar schöne Bewegungsabläufe mit bei...^^(Ich meine NICH wenn die sich gegenseitig die Fresse einhauen... XD )