@Konsum
Zitat:
Klar, wenn du einen für mich machen oder finden würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Ich kann keine Drachen zeichnen... LAso ergoogle ich sie mir immer... Also, wer schöne Drachen bildchen in Ava Format hat, immer her damit.^^
Klar, wenn ich einen schönen sehe sag ich dir bescheid...
Das mit dem zeichnen wird nichts, da bin ich ne absolute Niete -.-'
Zitat:
Den Kampf hätte der Drache schon gewonnen. Was soll denn auch schon so ein schäbiger. kleiner, nichtsnutziger, nichtskönnender Vampir gegen ein gottgleiches Wesen anrichten? Der wird fallen wenn der Drache nur niest!
Das wäre abzuwarten, nicht? Irgendwoher müssen ja all die Skelettdrachen kommen...
@Yori
Zitat:
Und danke an alle, die für mich die Daumen gedrückt haben Könnt ihr euch vorstellen, dass ich jetzt echt bestanden habe???
Nochmal gz dazu, hast du fein gemacht *Yoris Kopf tätschel*^^
Zitat:
Obwohl ich mich mit Schwulen richtig gut verstehen, die verstehen die Mädchen erstmal so richtig^^
Ach und wir anderen können das nicht? Immer diese Vorurteile >.<
Zitat:
Wir sollten ein club aufmachen alla "Der Club der toten Unordnung" na wie wärs???
Bin dabei. Du hast nicht zufällig in letzter zeit "Club der toten Dicher" gelesen?
@Ovd-sama
Zitat:
So ich bin auch mal wieder da und habe etwas Zeit um etwas zu posten obwohl etwas ja net reichen würde weil ich ja vorher erst noch alles lesen muss.
Dein Wort in Gottes Ohr, Ovd-sama, dein wort in Gottes Ohr.
Zitat:
Kann auch sein das ich in Zukunft vielleicht nicht mehr so gross posten kann weil ich vielleicht einige Tage oder auch Wochen kein I-Net haben werde mal sehen wie es wird
Schade, wodran liegts denn? Aber wie auch immer wir werden dich nicht vergessen.^^
Zitat:
Wobei isch kenn des auch wenn man ein Lied dann im Kopf hat und es eigentlich garnet hören will.
Sowas nennt man doch landläufig nen Ohrwurm, oder? Tja, mit sowas hatte ich noch nie Probleme.
Zitat:
aber hab scho ne bessere Idee für ein neues selber gemachtes Ava seid gespannt
Ich auch, in welche Richtung geht der ava denn?
Zitat:
Aber dann kann ich auch endlich Tesaiga benutzen und Artax, Konsum, Ziek und Jimmy haben keine Chance mehr*fg*
Dann müsste einer von denen doch auch theorethisch Tenseiga bekommen, oder? Und dann wärs wieder ziemlich ausgeglichen.
Zitat:
den anderen scheinen wohl meine Vorschläge nüt gefallen zu haben oder sie haben sie übersehen
Oder sie waren zu faul zu antworten. Oder alle drei Sachen zusammen -.-
Zitat:
Weil das wasich arbeiten möchte und das was ich arbeite ist ja doch meist ein grosser Unterschied, bei vielen zumindest.
Ich bleib trotzdem dabei dass ich noch keine Ahnung hab. Wie auch, so ist das doch noch viel schwerer.
Zitat:
Imo ist das immer kompliziert bei manchen weniger bei manchen mehr aber solche Sachen sollten imo auch wirklich nur die 2 Leude mit sich klären es gibt immer nur Ärger wenn sich da wer mit einmischt
Ganz meine Meinung. Exakt.
Zitat:
wir könnten uns auch auf mehrere Themen einigen oder?
Anscheinend noch nicht einmal das...
Zitat:
hm du hast ICQ?Gibst mir mal deine Nummer ka ob die im Profil steht kann da jetzt net reinschauen
Ja, hab ich. Wenn deine Nummer in deinem Profil steht schreib ich dich per ICQ an, sonst schick ich dir ne PN.
Zitat:
2. Du kannst mir mal in die Schuhe blasen!
Haha, hab ich gelacht. Irgendwie find ich den kein Stück witzig.
Zitat:
war das jetzt ne versteckte Liebeserklärung
Eher nicht:rolleyes:
Zitat:
will net fragen was du dann bei meinem Ava denkst
Uh, *schauder* *an was anderes denk* *fg*
Zitat:
Joah das mach isch auch immer das kommt net so teuer und ist ganz praktisch.
Legt euch ne flat zu, leutz, das ist echt praktisch.
Zitat:
Btw: Isch hab mir irgendwie den Hals verrenkt und hab scheiss Muskelkater
Tja, kann ich dir nicht helfen, ich wohn zu weit weg:D