Heal Berries im Überfluß...
Daß mit den Beeren zu Kairi rüberwerfen ist ja eine nette Geste :) , aber glaube mir, manche der Random-Gegner, die da noch kommen haben es faustdicke hinter den Ohren. Ging mir jedenfalls so. Zu Anfang des Spieles hatte ich auch Heal Berries ohne Ende, aber mit der Zeit reichen die nicht mehr aus, auch mit Mystik reichen 300 HP für jeden nicht, vor allem, da Virginia nicht jede Runde Mystik machen kann, es sei denn, Du hast auch Full Carrots im Überfluß, dann dürftest Du keine Probleme bekommen ;) . Ich kann nur von mir ausgehen, es schadet nichts, so früh wie möglich mit dem Gardening zu beginnen, Deine Charas haben ja auch mal mehr als 900 HP, da kommen die Potionberries schon besser an. Bei mir sind allein schon etliche Berries beim Truhen-öffnen draufgegangen, da meinen Leuten zum Teil fast jede Truhe um die Ohren flog, irgendwann ist der VIT-Meter mächtig am Ende und der Gegnerschar noch so viele...:\
So, habe hoffentlich keinem das weiterspielen vermiest :)
CU darkblue
Re: Heal Berries im Überfluß...
Zitat:
Original geschrieben von darkblue
So, habe hoffentlich keinem das weiterspielen vermiest :)
Au contraire, mir hast du jetzt richtig Appetit gemacht... ich will beim Spielen jeden Moment zittern müssen, daß der nächste Kampf mein letzter sein könnte, sonst macht's doch keinen Spaß ;)
Äh... ich denke, man merkt, daß ich mit Bard's Tale 1 auf dem C64 sozialisiert wurde ;)
Aber danke für den Hinweis, ich werd dann mal die Gummistiefel anlegen und zur Gartenarbeit schreiten :)
Das mit den Truhen geht mir auch auf die Nerven, vor allem, weil das Öffnen/Triggern/Explodieren völlig random zu sein scheint... bin schon dankbar, wenn eine Truhe mit Amnesia Gas und ähnlichem gekoppelt ist, dagegen ist meine Truppe wenigstens immun :)
Hand reich an Leidensgenossen Skar
Hi Skar,
genau da habe ich bis eben auch 15 Minuten gehangen, bis mir die Idee kam, den orangen Block mit Clive zu bewegen. Du mußt den Block genau oberhalb (auf der Plattform) des grünen Schalters postieren, danach mit Jet und dem Bummerang auf den orangen Block zielen, siehe da, er wird gebremst und trifft auf den Schalter und die Tür geht auf, man war ich sauer. und dann immer noch diese blöden Random Encounters, wenn man gerade am Zielen ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
So, gehe jetzt weiter, CU darkblue
Re: Na siehste, geht doch
Zitat:
Original geschrieben von darkblue
Hi Kairi,
na dann wendet sich doch alles zum Besseren ;)
Viel Spaß noch beim Weiterspielen, ich bin fast durch, aber wie gesagt, eben nur fast. Wenn mal wieder was nicht geht, weißt Du ja, wo wir zu finden sind ;)
So, man liest sich, CU darkblue
jup^^ nochn bischen kämpfen und ich hab erst mal keine probs:)
hoffe das ich jetzt erst mal weiter komm ohne hilfe :rolleyes: ist die nächste ruine eigentlich schwer??? (di ein der nähe von little rock wie hieß die ruine doch gleich ^^") trau mich irgentwie noch nicht dahin zu gehn mit meinem level also nochn bischen trainieren und heal berrys sammeln :D
die wandelnde Schlaftablette...
@Dragonlady,
nein, ich meinte sein Reaktionsvermögen, wenn die Gegnerschar es auf ihn abgesehen hat. Alle anderen hüpfen galant zur Seite (okay, Virginia ist manchmal auch nicht so konzentriert und kassiert nen Treffer ;) ), aber Gallows kriegt am meisten ab. Natürlich nur, wenn er nicht mit Turbulence um sich geworfen hat, dann kann auch er super ausweichen. :) Sonst ist des schon völlig okay, so wie es ist ;)
CU darkblue