So da habt ihr wieder 'ne Ladung! ;)
Klassenausflug zum Alberssee
Hehe
Das liebe Vodafone Männchen...
Druckbare Version
So da habt ihr wieder 'ne Ladung! ;)
Klassenausflug zum Alberssee
Hehe
Das liebe Vodafone Männchen...
@bouncer na na na wo fasst du denn dem vodafone männchen hin??? O_O:eek: :D
@Blade wieso sorry??? ich seh immer gerne fotos von dir:D
@yuna: ma sorry deshalb weils diesmal nur 1 Bild is!:\ ;)
@bouncer:....dieses Vodafone Männchen *tztztztz*:D
@Sausewind: genialer Blick.:D und fesche Frisur!
ich...und ja ich guck immer so kacke >.>
Irgendwie hab ich gerad mal bei meinen CT Fotos gestöbert und eins gefunden was ich jetzt einfach mal poste.
Viel Spass damit :rolleyes: ^^"
lol
SID #1
nana! Sig aus! - Zero
Hab grad egesehen, das von unserer Disco noch ein paar Bilder von mir existieren.^^
Mit ner Freundin und nem Besen. xD
Tanzen.Wenn man das so nennen kann...
Schnell genug weggedreht...
Wehe, jemand kommt mit dem Spruch: "Du musst mehr essen. o___O°°". Keine Sorge, ich esse genug.
Kein aktuelles Bild von mir? Na ja, mal eins
mit meinem Schatz.
Hat irgendwie voll den 80er Jahre look das Bild... *grins*
Verdammige Abgepiiiebbte Sche*** nu denkt doch mal daaran hier eure verfiieeepppttte SIG auszu machen
^^ by RJ
Verdammte übereifrige Mods! Kerl, ich bin noch im Thema aktiv, und komm nichtmal dazu den editier button zu drücken... da kommt schon son Rick an... meine Zeit... *grmpf* ^^ -LH-
Ich in meinem Miaka cosplay kostüm
Zeal manu und ich
Nicht auf die schuhe achten , denn ich hatte die angezogen weil meine schuhe fürs cosplay ungemütlich waren und ich kaum noch laufen konnte XD
edit: sorry ich weiß sig aus XD
Das ist ja wohl total genial. :D:D:D Hast du noch n paar Cosplay Kostüme auf Lager? ;DZitat:
das bin ich als böser urd clonZitat:
Original geschrieben von Kimahri
Das ist ja wohl total genial. :D:D:D Hast du noch n paar Cosplay Kostüme auf Lager? ;D
und einmal hinter gittern mit meiner stylischen urd perücke
bald kommt mein ichigo kostüm (tokyo mew mew)
edit: ARgh sig aus -.-
hmmm?
Ohayou
Hey Respekt Miaka die Bilder sehen wirklich super aus vor allm das als Miaka und hinter dem Gitter obwohl isch finde schwarze Haare stehen dir besser als blonde ;)
Das hat doch mal Style. :A Tokyo Mew Mew Kostüm? Was es nicht alles gibt. :DZitat:
Original geschrieben von Miaka86
das bin ich als böser urd clon
und einmal hinter gittern mit meiner stylischen urd perücke
bald kommt mein ichigo kostüm (tokyo mew mew)
@Rico
Aaah, du armer Mensch scheinst mir ohne Mund geboren zu sein. XD
ich poste nachher auch noch 1-2 neue von mir, allerdings kann ich momentan noch nicht an den PC mit dem Digicam Prog... >.>
Irgendwie hassu da n bissl ähnlichkeit mit Pritny Spiers ( bitte nich hauen) O_O''Zitat:
@Miaka ich find blond bei dir geil färb dir die mal so =P
@Kima bist nur wieder am gaffen hier xD
wuaaah müde konnte heut nit ausschlafen...schreckliche haarfarbe..blass...
p.s.:Wehe, jemand kommt mit dem Spruch: "Du isst zuviel. o___O°°". Keine Sorge,soviel esse ich gar nicht xD :D :D :D
Miese Unterstellung! :D XDZitat:
Original geschrieben von Yuna
Sweet as ever. :DZitat:
So, hier dann nochmal die neuen von mir:
Joah, ich halt. Und so.
Grad aufgestanden xD
nice hair Kimahri :A
so stelle ich mir meine haare später vor(vorn zumindest) und in weiß^^
ne,mit mund gibts mich nicht....dich gibts ja scheinbar auch ohne rasierer xD
@yuna: ich find das Foto süß. die haare passen schon zu dir!! ob sie blass sind....das kann man schwer abschätzen, aber ich find deinen Blick immer "herzerwärmend"
@Sausewind: in welcher "Wind´n"(achtung : österreichisch) warts denn da??? also ich mien...was spielns da so für Musik?
Zitat:
Irgendwie hassu da n bissl ähnlichkeit mit Pritny Spiers ( bitte nich hauen) O_O''
@Miaka ich find blond bei dir geil färb dir die mal so =P
p.s.:Wehe, jemand kommt mit dem Spruch: "Du isst zuviel. o___O°°". Keine Sorge,soviel esse ich gar nicht xD :D :D :D
Blond ist meine naturhaarfarbe ^^
zur zeit sind sie aber violett wildseide mit schwarz XD
Böse Miaka .. Böse SIG ^^
Ich will meine Haare so haben, dass ich mir irgendwann ne Squall Frisur daraus stylen kann. XDZitat:
Original geschrieben von Rico
nice hair Kimahri :A
so stelle ich mir meine haare später vor(vorn zumindest) und in weiß^^
ne,mit mund gibts mich nicht....dich gibts ja scheinbar auch ohne rasierer xD
Wenn du so lange weiße Haare hast wie, siehste bestimmt so aus wie dieser neue Sephiroth (or whatever) aus FFVII Advent Children. ^^
Und die Sache mit dem Rasierer... Bart sieht halt stylischer aus. ;)
Warum sollte das jemand sagen?! Ich find dich jedenfalls gut, so wie du bist :). Süßes Lächeln *g*.Zitat:
iieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeZitat:
Original geschrieben von Kimahri
Ich will meine Haare so haben, dass ich mir irgendwann ne Squall Frisur daraus stylen kann. XD
Wenn du so lange weiße Haare hast wie, siehste bestimmt so aus wie dieser neue Sephiroth (or whatever) aus FFVII Advent Children. ^^
Und die Sache mit dem Rasierer... Bart sieht halt stylischer aus. ;)
(auf deutsch:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein)
Ich mag nicht wie der Seph(or whatever) aussehen...dafür sorg ich xD
@Blade ich meinte nicht die haare sondenr ich bin blass XD
@Miaka geil blond XD ich steh auf blondinen muahaha
@R-Craven der satz war nit sooo ernst gemeint ich bezog es auf den satz von sausewind...sie meinte das mit dem zu dünn und dass sie aber genug isst und ich meinte es halt anders herum O_O'' XDD
und@kima hast du wieder zugenommen??? aua nicht hauen *weglauf* sdu bist aber auch trotzdem sweet as ever =P *knuddelwuddel* komm endlich ma mit chin vorbei xD
So, dann zeige ich mich auch mal hier...
Mein aktuelles Passfoto (ganz neu)
Sig aus... -.-
So endlich mal ein neues Bild von mir:
Wirklich?
Nein, das ist jabbaba, dem ich dann doch endlich sein Bild hochladen kann.
Von mir gibts mal ein neues, wenn ich meine Digicam finde, habe mir nämlich endlich mal wieder meine Kotteletten abgeschnitten. Höchstselbstständig, brauche keine "Coiffeurs"....naja bin im Moment allein zu Hause, genau wie Kevin, und alles versinkt im Chaos. Aber ihr kennt das ja: das Genie beherrscht das Chaos Muahhahah.
@Kima: So sieht das mal wieder richtig geil aus, der Bart ist stylisch. Schade, dass ich keinen bekomme :D .
@Miaka: Whaa: deine blonden Haare sehen irgendwie...anders...aus
Eh? Wieso das nicht? Ich dachte du seist aus der Pubertät schon raus. XDZitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Kima: So sieht das mal wieder richtig geil aus, der Bart ist stylisch. Schade, dass ich keinen bekomme :D
http://home.pages.at/kima/kima_neu3.JPG
oO°
Das sieht gar nich wie Kima aus.
Sieht aus wie aus nem Hollywood Movie.
So n Mörderfilm.
Irgendwie Stylisch. :D:A
Ihr lernt es nie, oder? :rolleyes: SIG AUS!!!Sonst kommt Zero und wirft mit Gegenständen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
Pssssst: Ich hab die Sig extra angelassen, damit du also Mog n bisschen Spaß hast...
Ja ok ich geb's zu, is ne scheiß-Ausrede. xD
Öi, oft vergess ich das aber nicht. :rolleyes:
Na, sollen das ABM's für arbeitslose Mogeratorinnen sein? :D
der link funzt nöch!
irgendwie
@jabbabba
Doch macht er:D Du musst ihn vorher abspeichern, wie das geht weis du bestimmt^^ Aber jetzt meine eigentliche frage.... Woher hast du das Kingdom Hearts Poster???? ich möchte auch so eins haben >.<
mfg
Yori
Du musst copy+paste mache, das liegt am webspaceanbieter.Zitat:
Original geschrieben von jabbabba
der link funzt nöch!
irgendwie
das hab ich von ebay. hab noch eins zuhause rumstehen, vielleicht verkauf ich das bald wieder bei ebay. ;)
So, da wir heute unsere Klassenfotos samt Einzelportraits zurück bekommen haben und einige (ich rufe Rick (Jones) Galaktika, vom fernen Stern Andromeda *sing*) ja eh mal ein Bild von mir mit offenen Haaren sehen wollten... trifft sich folgendes Bild also gut:
Virginies Einzelportrait mit offenen Haaren (!)
Und da ich schon beim scannen war und noch ein anderes Bild mit offenen Haaren auf der Platte hatte, kommt jetzt noch einiges hinzu ^^
Noch mehr offene Haare (mit Digicam geschossen)
Die üblichen Automaten-Fotos halt
Und hier aus Virginies geheimer Fotokiste ^^
Shakira and me (mein heimlicher Stolz :D )
So böse konnte ich schon mit 12 gucken ^^
hoffe du fast das jetzt net falsch auf oder so im ersten Moment hat mich dein Bild voll an SA erinnert aber nur im ersten Moment ;)
PS: *extrafürschaddzsigausmach* :D
ich poste mal nen altes foto von mir um nicht zu spammen *gg*
http://www.buildingweb.org/hpgen/use...8863/start.jpg
Nun ja ich muss ovd recht geben O__O ich dachte beim ersten foto auch: "SA! °°" *gg*....... Auf dem zweiten siehst du geil aus, auf dem 4. sieht shakira geil aus und auf dem letzen biste süß *gg*:D wie das bei kindern so ist...zumindest anzuschauen sind sie süß....von weiteeen ( *brr* kinder *g*)
Moment... ihr wollt mir hier nicht eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit zu SA unterstellen, oder?
Laut dem Foto, dass ich von ihr gesehen habe, kann das so überhaupt nicht hinkommen o_O
Nein Nein bestimmt nicht :p naja kenne ja SA real und wer weiss was du für ein Bild von ihr gesehen hast das Bild was isch von ihr habe passt doch etwas auf das oberste Bild aber mach dir nix draus du kannst ja nix für ;)
@Yuna
Bist du das würglich??? Sieht irgendwie nicht nach dir aus-_-' Ich hab bisjetzt nur Fotos von dir gesehen, wo nur dein Kopf abgebildet war aber irgendwie siehst du auf diesem Bild ganz anders aushttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif naja egal du hast ja gesagt, dass es ein altes Bild ist, jeder verändert sich mal^^
Was ich eigentlich fragen wollte, kennst du den Typ im Weissen T-Shirt Links im Bild??? Irgendwoher kenn ich ihn -.-'
mfg
Yori
[Edit]
Hups hab doch gewusst, dass ich etwas vergessen habe -.-' blöde Sig >.<
Hmm der Typ sieht einem Kumpel ähnlich, naja aber er wohnt noch immer in Dortmund, also kann er es nicht sein >.<
yo klar bin ich das. ich sehe sowieso auf jedem foto anders aus ;) also die blonde da im minirock gelle ;) der typ aufm foto ist bocki bzw. keinbockmehr aus chatcity...wohnt im sauerland. Richtigen namen habe ich vergessen weil ich nix mehr mit ihm zu tun habe.
Bild ist vom sommer 2002 btw. hey wenn ich euch 2004 nen ganzkörper foto schicke...was meinste was ihr dann fürn schock bekommt XD
edit: yori bitte sig aus ^^ THX
So schaut der also aus. :DZitat:
der typ aufm foto ist bocki bzw. keinbockmehr aus chatcity...wohnt im sauerland. Richtigen namen habe ich vergessen weil ich nix mehr mit ihm zu tun habe.
In positiver oder negativer Hinsicht? §multiZitat:
hey wenn ich euch 2004 nen ganzkörper foto schicke...was meinste was ihr dann fürn schock bekommt XD
edit: ah gomen nasai, ich machs nie wieder^^'''''''''''''
Ich meld mich auch mal wieder mit aktuellen Fotos ^^
http://www.nord-com.net/c.schulze/rjthree.jpg
http://www.nord-com.net/c.schulze/rjtwo.jpg
http://www.nord-com.net/c.schulze/rjone.jpg
^^
KIMA SIG AUS habsch mal gemacht
AAAAAAAAAAA~h Rick mit Bart lol sieht lustig aus :p auf dem ersten Bild hast du ja voll den Killerblick drauf ;) irgendwie siehst du jetzt voll wie son Bergsteiger aus rasier dich malwieder :p
PS: Sig aus lol
OMG - warum mach ich nur immer und immer wieder den Fehler, und klick auf die Fotos von Rick? Jetzt hab ich wieder Albträume :\ - alter Kiffer du :DZitat:
Und wieder ein Schritt näher zur Enthüllung von wol... Enkidu ^^
Meiiiiine Güte, hat der junge nen Bartwuchs! *XD* ... Oder ist das CT schon so lange her?! Neeee.... unglaublich, der Papa schlumpf der ... :D :D
Ihr macht nen Geheimniss! ... Bin ich hier eigentlich irgendwie in der Minderheit, das ich Wol... *graaah* Enkidu schonmal "live" gesehen hab? *grins*Zitat:
Original geschrieben von Skar
Und wieder ein Schritt näher zur Enthüllung von wol... Enkidu ^^
Burn, Burn, zeal, yeah, you gonna Burn }:)!!!Zitat:
Muhahahahahahahaaa!
Die Bilder sind genial, Miaka, da fall ich von der Bettkante!
Und ich hab da auch eines von uns auf dem Hotel gefunden.
Bei mir ist der Blick durch den Überkonsum von Wodka zu entschuldigen, bei taraia gibt es keine Ausreden. Sie musste auch nich auf der Toilette warten, während sich die Mädels umgezogen haben ;).
Get ready to MT: taraia und Muhrray
Hey, da waren meine Haare noch voll kurz!
Und deine noch voll lang ... I watched you change (Deftones).
Blade: Okay, ich verzeihe dir ;).
Aber das nächste mal möchte ich wieder einen Overkill an Fotos!
Und das "farbenfrohe Bild" von dir hat ganz großen "Fear and Loathing in Las Vegas" Style :p.
Schluchz ... es geht mir ähnlich ... schluchz ...Zitat:
Original geschrieben von Skar
OMG - warum mach ich nur immer und immer wieder den Fehler, und klick auf die Fotos von Rick? Jetzt hab ich wieder Albträume
Mehr Bilder von sexy Frauen außer Rick Jones bitte ;)!
Und ein Kochforum (Muhahahahahahahahahahaaaaaaa!)!
Ich glaub die Tatsache, dass ich den ganzen Tag mit dir unterwegs war ist jawohl Ausrede genug für alles!! Außerdem musste ich kurz vorher mit mir selbst am Steuer Auto fahren, einige wissen, was das bedeutet ;)Zitat:
Bei mir ist der Blick durch den Überkonsum von Wodka zu entschuldigen, bei taraia gibt es keine Ausreden. Sie musste auch nich auf der Toilette warten, während sich die Mädels umgezogen haben ;)
Ich find es übrigens gut, dass du inzwischen so offen mit deiner fanatischen Deftonessucht umgehst. Glaub mir, du brauchst dich vor uns nicht verstecken ;)
Auf dem "Barockfest" in einer Theateraufführung. Bin die ganz links, in dem Kleid, das mir NIE auch nur ansatzweise gepasst hat *grummel*
Und MUH! Ist er "Sexy Frau" genug??
So, weil es mir heute einfach aus unerfindlichen Gründen schweinegeil geht, muss ihc euch den Tag ein wenig vermiesen und euch mal wieder ein Foto von mir präsentieren...oder auch 2....mal sehen...nein, auf dem anderen sehe ihc zu gottlgleich aus, das könnte wieder in Ketzerverfolgung enden, also here we go:
Schauet auf zu mir, Gesindel Muhaha.
Ist euch aufgefallen, das ich mich seit drei Tagen nicht rasiert habe? Nein, wie jetz?
Ähm,auf den ersten Blick dachte ich: Aha,da ist das double von Pocher :D
Aber dann dachte ich:Nein,dass kann nicht sein....keine würde den Job machen und sich damit outen^^
Weil du keinen Bartwuchs hast? :DZitat:
Ist euch aufgefallen, das ich mich seit drei Tagen nicht rasiert habe? Nein, wie jetz?
Eieiei... da hat der böööse Rico ja seine böööse hässliche Sig angelassen! :D Die mach ich doch gleich mal hier drinnen aus *click* - Zero
aaah gomen nasai :-X
lol Muhrray das Bild von dir ist ja fast so geil wie das von Rick und deine Ausreden bringen dir da auch nix. Aber einfach nur genial das wäre perfekt für ein weiteres Filmposter
Sig aus! Mal der Mogeratorin Arbeit abnehmen ^^
sorry, Skar, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen ;) Ovd-Schaddsi, wann lernst du es? Ich bin nur einen Monat da, um auf dich in dieser Form aufzupassen *grins* Btw. müsst mir keine Arbeit abnehmen, aber trotzdem dankupo ^^
War auch nicht so gemeint, wollt nur zeigen, daß ich auch noch da bin ^^
Edit: Hab es scho gelernt wollte bloss mal wieder ein netten Spruch von dir lesen :)
Top Secret: Ich liefer mir ein Duell mit Rick Jones wer die schrecklicheren Bilder postet. Dank der Passfotos hole ich auf, aber sein Psycho Bild mit den Pistolen: das wird schwer zu toppen, Ovd, I need your help ;).Zitat:
Original geschrieben von Ovd-sama
lol Muhrray das Bild von dir ist ja fast so geil wie das von Rick und deine Ausreden bringen dir da auch nix.
Yuche, meinst du "Ovd Pictures" könnte uns hier einbauen ;)?Zitat:
Aber einfach nur genial das wäre perfekt für ein weiteres Filmposter
Muhahahahahahahaaaaaaaaa!
Cunner: Du bist so niedlich.
Langsam verstehe ich, warum du zum Waffelessen eingeladen wirst :p.
Du könntest auch der "kleine Junge" auf der Packung von Brand Zwieback sein!
Ovd, das müsste doch auch gehen ;)!
Shove it Shove it Shove it }:)!Zitat:
Original geschrieben von taraia
Ich find es übrigens gut, dass du inzwischen so offen mit deiner fanatischen Deftonessucht umgehst.
Ich danke euch allen für die lieben Sprüche zu meinem foto...
Und die Waffeln hättest auch du bekommen...vergiss nciht, es sind Rentner, die wollen alle kriegen und zu einem der Ihren machen.
Aber das mit dem Zwieback ist geil, das will ihc haben, am besten direkt als T-Shirt...
Soso ein Wettbewerb mit Papaschlumpf
Das mit den 2 neuen Aufträgen dürfte kein Problem sein hoffe bloss du kannst das dann auch noch bezahlen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Wer soll denn da bei dem Filmplakat alles mit rein?
PS: Extra für Zeroschaddzi Sig aus obwohl isch gern ein netten Spruch von dir gehabt hätte :)
Kriegst einen von mir ^_-
bei 2f2f bitteMuhrray, tara, Zero und ICH ^^ danke RJ
Hachja dann muss ich auch mal wieder was dazusteuern.
leider bin nicht ich heute drauf zusehen :(
Ja ich weiss das macht euc jetzt alle Traurig.. ^^
Aber diese Bilder sind noch ne Ecke geiler ^^
Wetter in bremerhaven heute morgen um 10:00uhr
http://www.nord-com.net/c.schulze/snow3.jpg
EINS zum gleich an kucken und Zwei zum Klicken
WETTER 2
WETTER 3
Who's that?
Naja, ist ziemlich abgmalt (eigentlich muss man abgepauscht sagen ^^°),
aber irgendwie find ich das cool. ^_^
Haha, diesmal hast du nchts zu tun Zero. ^_^
Aber wie ich dich kenne wirst du diesen Post hier trotzdem noch editieren. :p
o_O Oöööhm.. Rickyyyyy.... sage mal, wieso hast du das sofort-guck bild nochmal verliiinkt??? Du unterschlägst uns ein Bild!!! :D :D
So ich sitze hier gerade mit der netten Mika-chan in meinem Zimmer herum. Wir hatte gerade langeweile und wollten euch dann doch mal was "hübsches">.> präsentieren. ^^
Hier ist das Ergebnis zwanzig minütiger "Arbeit" und tausender Lachkrämpfe. :D
Mika-chan und Cromo ^^
Btw und nein, es sind keine Handschellen *hust* ;) :D
hey 2 Schönheiten auf einen haufen das lob isch mir :)
Das doppel X Cromosom und die tempramenvolle Mika
wirklich hübsches Bild :)
Sorry bro :( Aber solche Extrawünsche bitte in Zukunft nicht mehr ^_-
k k :(
na wenn DAS keine Handschellen sind*GGG*:rolleyes: :D :p
ERklärung dringend angebracht8) :rolleyes:
Gestern: ZENSIERT:D
Hier hatte ich einen "Chronik des Schwarzen Mondes"-Overdrive:D Klick
isch hab mal sig ausgemacht.. RJ
Sagmal Blade...du und der Fotograf da.Ihr müsst schon richtig dicke Kumpels sein...so viele Fotos,wie der schon von dir gemacht hat.
Ich finde im Moment nix anregendes was mich auf die kreative Schiene zurückführt dabei muss ich für die Annahme an der Schule 15 Zeichnungen bereit haben und habe gerade mal drei ( 2 davon werden erst am ende ausgemalt...ausmal is ja nich schwer nyahaha)
also poste ich nen paar fotos...alle von 2001-2002 querbeet und yoa...alles ich is klar ne?!? XD
ich als cowgirl rofl ;)
man erkennt eh nix XD welch glück...
yoa schulpassfoto+strand+pic mit freundin
nein ich bin nicht so dunkel geshcminkt..ich bin gar nicht geschminkt! das ist der fotoapperat -.-
ui yuna is sehr niedlich :)
Es lebe der gute alte Einzeiler... juhuuu -_- Demnächst bitte etwas gehaltvollere Posts. - Zero
oh gott wie nervig :rolleyes: da hat man doch spaß am post *kopfschüttel*
hmmm ja ich war in London,unteranderem auch im Madame Tussauds ^_^
Ich und John Travolta :D
http://pp2.de/userdaten/francess/bilder/dfa.jpg
so!!!
UPDATE von gestern!:D
da ich will, dass wir sehr schnell zum Fotothreat #10 kommen mach ich keinen "edit" vom alten!
...Beschwerden....gibts keine, klar;) :D :rolleyes:
puh..was soll man dazu noch sagen..."Habt ihr nicht bemerkt, dass Rock die Welt regiert..?" :D
f r e a k . . . (holy sh*t :eek: )
open your eyes :p (oh Gott)
4 Uhr in der Früh....abrocken bis zum Kollaps ;)
give me the guitarre..."I´m still aliiiiive"
can´t see tHE STEVE from the ....fog...8)
Finde das mit dem Cowgirl sieht recht nett aus Yuna aber hätte dich ggf. net erkannt wenn isch net wüsste das du es bist.
@shiva: schaust scho sehr erwachsen aus darf man fragen wie alt du bist :)
@ovd-sama: danke ^_^ sowas hör ich normalerweise eher selten (könnte an meiner größe liegen *fg*)
bin voriges monat 16 gwordn ;)
Auch, wenn hier eigentlich nur Fotos rein sollen...
Ich hab hier mal ein kümmerliches Selbstporträt von mir... Oder eher eine Karikatur, whatever. Auch siehe Ava:
*nix peil*
*Grins*
Urgh... Oli wüüüüüütend!
Und genau... JETZT dürft ihr mich auslachen ^^°
@Blade:
Ui, ich glaube, ohne dich wäre der Fotothread schon lange ausgestorben! ;)
Aber auf jeden Fall nette Bilder, mit denen du immer aufwarten kannst! ^^
Pseudo - Cosplay
(Copy - Paste)
Wehe, mir sagt irgendwer, ich sähe aus wie ein CHOBIT oder ein Live-Rollenspieler - dann gibt's Tote (beides wurde mir bei der Comic Action bereits verdeutlicht, da keiner wusste, was ich darstelle - man dankt).
*hust und mit gehobener stimme sprech*
I think,this should be this psychodelic Alice,isn't she?
An dem Messer fehlt noch eine Blutspur :rolleyes:
Aber da ich es drauf anlege:Ist das von Chobits?
ob du es je lernst ^^ SIG AUS und bei dieser SIG sowieso ^^ frecher kerl :D BY RJ
war an,stimmt,aber ich habe sofort auf edit gedrückt und wieder ausgemacht..oder jemand hat sie wieder angemacht *zu zero schau* :D
American McGee's Alice, um genau zu sein, aber das wusste natürlich niemand.
Ich weiss, dass sowohl am Messer als auch an der Schürze Blut fehlt, aber da die rote Farbe, die ich mir genau dafür gekauft habe wunderbarerweise verschwand, wurde nichts daraus.
Ja, ich bin ein böser Massaker-Chobit mit Psycho-Blick und extra - großem Messer.
Gnah, lustig.
PS:
Schade übrigens, dass man auf dem Foto nicht die fürchterlichen Schuhe sehen kann, mit denen ich mich den ganzen Tag über herumgequält habe, um möglichst autenthisch zu wirken.
Me geschminkt am Sonntag vor einer Woche als ich mich mit Stan, Schafi(im Forum aka Sundria), Miku und Amelie getroffen habe.
Geschminkt wurde ich von Schafi. ^^
Ebenfalls schade, dass das Foto an gewissen Stellen nachbearbeitet wurde. :|Zitat:
Original geschrieben von Rem
PS:
Schade übrigens, dass man auf dem Foto nicht die fürchterlichen Schuhe sehen kann, mit denen ich mich den ganzen Tag über herumgequält habe, um möglichst autenthisch zu wirken.
Sephren #1
Sephren #2
Und ja, die Bilder sind nicht so toll. Blöde Webcam und miese Beleuchtung. :(
sehen aber stylisch aus....wie in einem Sci- Fi Film8)
Jo ich kanns mal wieder nicht lassen ^^
DAS von irgendwann MAL ...
Das von grade Eben..
und wenn euch das net passt dann eben NICH :p
Cool ich war da auch neulich:D!Zitat:
Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
hmmm ja ich war in London,unteranderem auch im Madame Tussauds ^_^
Ich und John Travolta :D
(...)
Finde ich ja lustig!
Ich und Buffy :p
Auf dem Bild gucke ich so komisch, weil ich mir das lachen verkneifen musste:D!
Nein, wie ignorant ist die Welt doch, McGee's Alice ist kultig! Hast du noch mehr Bilder von dir im Kostüm? *puppyeyes*Zitat:
American McGee's Alice, um genau zu sein, aber das wusste natürlich niemand.
SIG AUS! - Zero
Zur Zeit habe ich leider nur das Eine, aber ich müsste in den nächsten Wochen wohl ein weiteres Foto bekommen (ja, es wurden nur zwei geschossen).
Bis zu den nächsten Cosplay-Fotos wird es dann allerdings noch ein wenig dauern, da mein neues Kostüm momentan geplant wird und daher in seiner fertigen Version bisher nur auf den dazugehörigen Skizzen zu sehen ist.
Da wir aber nicht herumspammen, sondern auch etwas passenderes zum Thread beitragen wollen, meine Hand.
also...wieder mal ist WE vorbei und es gibt fotos....seeeeeehr strange.
Hab eigentlich keine Augenentzündung oder so, sieht aber so aus *looooool*:p
kann aber daran liegen, dass das Foto schnell gemacht wurde bzw. ich gerade mitten im abrocken war....das nächste mal gibts wieder "künstlerische"...:rolleyes:
holy sh*t #1
holy shi* #2 :D
Naja was wäre ein Wochenende ohne Fotos von uns Steve... :rolleyes:
hey aber mal im Ernst, wird da echt jeder Depp so oft fotografiert, wie du oder kennst du die tatsächlich?
Das CUNN ja wohl nicht wahrstein. CUNNER sich nicht mal merken seine sig auszumachen by RJ