so jetzt mal ein ganz ganz neues von mir, mit längeren Haaren^^ das Foto ist leider nbisschen shice rausgekommen, aber who cares, heute geschossen^^
http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL.../Ich2klein.jpg
Druckbare Version
so jetzt mal ein ganz ganz neues von mir, mit längeren Haaren^^ das Foto ist leider nbisschen shice rausgekommen, aber who cares, heute geschossen^^
@ Woody:
Also öhmm unten siehts aus als würde das Saber mit deiner Hand verschmelzen!Ansonsten sehr gut gelungen!
Besonders das AUGE :D :D
Und die Schrift is auch ok.
Also ich find das du das sehr gut gemacht hast.
BTW:
Mensch wie ich das hasse.Fast jeder is älter als ich und dann bekomm ich noch ne Brille am Donnerstag! X_x"
Son shit!
Belial ^_^ Belial ^_^
The Return of a Rpgmaker Goddess :D
@Leisli: auf dem foto sieht du auch aus wie n mann. das erste foto war irgendwie komisch ^_^
voll cool könntest dich ohne probleme unter ne metal band mischen :D
Also, das Bild von Woody: Haste gaaanz fein gemacht...§ironie
Die Beleidigung mit Daniel werde ich nicht auf mir sitzen lassen! Ich sehe gut aus und dieser §"§&$%" nicht! Seine Stimme gleicht der von Hundert Heulenden Höllenhunden und meine Stimme ist BESSER und
N-O-R-M-A-L! Also...ich werde mich rächen.. an, wer war es noch gleich? Puma D. Ace: Ich werde dich im Visier behalten und warte mit Freude auf dein Bild-Post >:( >:( ;)
Ach und die Ähnlichkeit zu Freezy ist mir auch aufgefallen ;)
Coole Haare, Leisli. :AZitat:
Original geschrieben von Leisli
so ich hab auch 2 neue von mir. o-o
http://thornado.mernum.net/vergleich.jpg
Achja Diwi, wie alt sind deine Freunde? Ich denk wohl kaum 16, oder? :P
Wir sind seine Freunde ;_;Zitat:
Original geschrieben von Thornado
[...Zensiert XD]
Achja Diwi, wie alt sind deine Freunde? Ich denk wohl kaum 16, oder? :P
Nya, ich bin nicht 16, aber die große Masse schon. Hah! Ich rebelliere! Ich bin jünger als ihr ;_;
Ahhh, das war aber der erste und letzte Spam heute...
Auch wenn hier Bewertungen nicht gerne gesehen werden, muss ich doch kurz anmerken, dass Leisli eine unheimliche Ausstrahlung und ne Menge Stil besitzt.
Danke. :P
Hat wer je was anderes behauptet? :DZitat:
Original geschrieben von Truth Hurts
Auch wenn hier Bewertungen nicht gerne gesehen werden, muss ich doch kurz anmerken, dass Leisli eine unheimliche Ausstrahlung und ne Menge Stil besitzt.
Danke. :P
BTW: Welcome back Belial. ;_____; Ich habe immer gewusst, dass du noch lebst. :D Netter Ava. :A
@Thronado
Nur weil ich so jung ausseh?PAH!Soll ich mal n paar Fotos von meinen anderen Kumpels zeigen?(würde aber n weilchen dauern)
@ Snakes Bite:
Danke für den Beistant;)
Sorry for Spam
Die Frage war eher eine Feststellung, ich hab im Profil dein Geburtsdatum angeguckt, und ich denke mal die Leute da sind deine Klassenkameraden.Zitat:
Original geschrieben von Lil' Diwi
@Thronado
Nur weil ich so jung ausseh?PAH!Soll ich mal n paar Fotos von meinen anderen Kumpels zeigen?(würde aber n weilchen dauern)
@ Snakes Bite:
Danke für den Beistant;)
Sorry for Spam
Und wenn ich mich nicht irre gehst du zur Zeit in die neunte Klasse, und da ist sicher keiner 16, es sei den er musste eine Runde extra drehen. Mir ists egal, von mir aus kannst du die Fotos zeigen, ich bin der festen Ansicht, dass keiner von euch 16 ist, mich solls aber eh nicht jucken was ihr anstellt. :P
Was ich aber eigentlich verwerflicher finde, ist anscheinend euer Eindruck, dass Rauchen in eurem Alter cool sei.
Nachtrag, da ich den Thread nicht zuspammen will:
Du hast mich nicht verärgert, dafür brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen :P
Wer rauchen will, solls von mir aus tun, solange er mir den Rauch nicht ins Gesicht pustet toleriere ich es.
Aber Pseudo Coole die unter 16 sind und schon mit Rauchen anfangen sind imo eher Witzfiguren.
Du hast recht das sind meine Klassenkameraden!
Jedoch wohne ich ihn einem Kleinkaff.(Kleine Hilfe:Ich gehe in eine Schule die in einer sehr großen Stadt liegt,5 Km daneben is mein Kleinkaff und von dort aus 2 Km entfernt liegt noch ein Kleinkaff.
Und in diesem 2 Km Kleinkaff Namens Kraiburg sind meine Kompanen.Ich versteh mich schon mit meinen Klassenkameraden jedoch sind die in Kraiburg cooler.Dort in Kraiburg sind auch die die über 16 sind)
Ich wollte dich nich verärgern oder so (würd ich auch niemals wagen)
Und ja ich bin keine 16 sondern 14.In 1 Monat 15.
Also ich hoffe ma das dieses Thema damit geklärt is.
Wegen dem Rauchen:
Ok schön und gut aber ich bin Astmatiker!Ich hasse Zigaretten!
Reine Geldverschwenderei!Man raucht sein eigenes Gel weg!FÜR NIX UND WIEDER NIX!Ich selber halte nich viel vom rauchen!Jedoch hat es eine gut Seite: Man wird in der Gruppe aufgenommen!
Das wiederum habe ich das ohne das rauchen geschafft worüber ich sehr froh bin!Alkohol nem ich auch nur noch sehr selten zu mir den ich bin in der letzten Klasse und da hilft mir der alkohol in keinster weise!
Ich habe eingesehen dasss ich meine jetzige Zeit nutzen sollte um zu lernen!
Denn das alles was meine Klassenkameraden erleben können sie genauso mit 18 oder später erleben!Is doch keine große Sache!Leider is keiner von denen die aus kraiburg sind und in meinem Alter sind nich in meiner Klasse oder Paralellklasse!
Tja!
@ Die Anderen:
Joa danke, aber ich glaube kaum das ich so ne GROßE Ähnlichkeit mit diesem Freezy. Ich hab mir mal seine Pics angesehen und er hat eigentlich nur von den Haaren her Ähnlichkeit mit mir....
War leider das einzige Foto das ich noch von mir hab, das war mit der alten Digi Cam von einem Freund, die er mittlerweile geschrottet hat...
Tja
Sers
Sid D.
Nachtrag: @ Thornado: Du hast irgendwie recht, aber nicht jeder der unter 16 ist und das Rauchen anfängt will automatisch cool sein, oder in eine Grupee aufgenommen werden (Lil Diwi). Ich bin selbst erst 14, und rauche, aber ich mache das (so bescheuert es auch klingt) weil es mir schmeckt (und es so billig ist *g*). ABer ich mach keinem damit nen Vorwurf.
Das ist ja wohl das Schwachsinnigste was ich je gehört habe. Das deutet ganz deutlich auf Gruppenzwang hin. Schön wenn du´s allerdings ohne geschafft hast...Zitat:
Original geschrieben von Lil' Diwi
Ich selber halte nich viel vom rauchen!Jedoch hat es eine gut Seite: Man wird in der Gruppe aufgenommen!
Doch im Großen und Ganzen muss ich Thornado wirklich zustimmen!
Das mit dem Rauchen, wenn das diese U-16 "Coolen" "Cool" finden und damit angeben... naja, wenn die es brauchen um sich selbst etwas beweisen glauben zu müssen...Bitte!
Solange die mich nicht damit nerven, oder wie Thornado sagt, mir ins Gesicht qualmen...okay...aber ich bin: Dagegen!
Und in der Gruppe aufgenommen wird man 100%-ig ohne Rauchen außer es ist so eine "coole" Gruppe, da würde ich dann aber auch nicht ankommen wollen, weil die sowieso im Leben versagt haben wenn die so weiter machen (ist alles nicht auf deine Kumpanen zu beziehen Lil´Diwi, also nicht falsch verstehen)...
Aber wir wolen mal aufhören zu spammen und in einem Foto-Thread über´s Rauchen reden.... kann man ja auch im Sumpf-Forum, oder woanders...
Also Sorry 4 Spam!
@Sid_Delicious: Du bist erst 14?
Bist das auch wirklich du auf dem Foto...
@Rauchen: Ist eigentlich nicht das Thema des Threads, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu:
RAUCHEN IST IRGENDWIE DOOOOOOF!!!
@ Repko:
*doh* Jetzt hab ich mich doch verraten...
Ok das auf dem Foto bin nicht ich...
Geh mal google Bildersuche auf "Punk" und irgendwo auf Seite zwei oder drei ist dann das Foto da.. *g*
Das Bild heißt morning-punk, falls du es direkt suchen willst
Aber sobald ich meine Digi Cam wieder finde poste ich ein richtiges Bild...
Ich fand es aber komisch das keiner bemerkt hat das es n' Fake war...
Sers
Sid D.
Warr, jetzt muss ich meinen Senf doch nochmal zum Rauchen geben-_-
Rauchen.ist.shice
Viele aus meiner Klasse rauchen, 6.Klassen hatten letztes Jahr Statistiken zu den Drogen-Konsumen an der Schule gemacht, das hat mich doch erschreckt:
Schonmal geraucht:
||||||||||
Abhängig:
||||||||||
Illegale Drogen genommen (also Rauch Drgen):
||||||||||
Das war der Durchschnitt der Klassen, beängstigend.
Ich habe noch nie gezogen und werde es nicht tun, das ist doch Geldrauswurf und Selbstvernichtung.
Na ja, jetzt sollten wir das Thema Rauchen aber auch begraben...
Zitat:
Original geschrieben von Snake`s Bite
Warr, jetzt muss ich meinen Senf doch nochmal zum Rauchen geben-_-
Rauchen.ist.shice
Viele aus meiner Klasse rauchen, 6.Klassen hatten letztes Jahr Statistiken zu den Drogen-Konsumen an der Schule gemacht, das hat mich doch erschreckt:
Schonmal geraucht:
||||||||||
Abhängig:
||||||||||
Illegale Drogen genommen (also Rauch Drgen):
||||||||||
Das war der Durchschnitt der Klassen, beängstigend.
Ich habe noch nie gezogen und werde es nicht tun, das ist doch Geldrauswurf und Selbstvernichtung.
Na ja, jetzt sollten wir das Thema Rauchen aber auch begraben...
:eek: :eek: :eek: ---SHOCKED---
Aber ich habe auch noch nie an einer Zigartte gezogen, da haben wir was geminsam! Und? Hat es uns geschadet? Nein, im Gegenteil vorallem wenn man das gesundheitlich betrachtet...
Naja, jetzt ist aber SCHLUSS mit dem Thema :rolleyes: :rolleyes: ;)
@ Snake's Bite: hahahahaha,wir rebelieren zusammen ok!Aber ich binjünger als du.^^
Ich werde demnächst vielleicht auch ma ein Foto wagen........
http://people.freenet.de/ventures/teddy.gif
Achtung, link inside.
Edit: Warum ich so böse guck? - Weil ich euch erschrecken will :D
O__o" *eeek*
Wovor soll ich Angst haben?Vor TBR der Böse guggt oder vor dem teddybär der so assieht als ob er ein Massaker hinter sich hätte,ne Flasche Bier gesoffen hat und einen gaanz psycho anglozt?
Ich tippe auf TBR!(den alten Kellergeist xD )
http://cactusman.piranho.com/Killateddy.GIF
Das issa :O
Der Typ neben dem DJ:Zitat:
Original geschrieben von DJ n
@ all
Ihr denkt, dass eure Fotos schlimm aussehen?
Dann habt ihr folgendes Foto noch nicht gesehen:
ACHTUNG! FOLGENDES FOTO KÖNNTE BLEIBENDE SCHÄDEN HINTERLASSEN. ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER! ;)
Zum Foto:
Es entstand beim "Staind"-Konzert in Hamburg im letzten Monat (oder so). Meine Albinoaugen (jetzt hab ich mich verraten...) kommen nur vom Blitz der minderwertigen Kamera, also nicht wundern.
Wer der Typ neben mir ist, der so irre dreinschaut, sag ich nicht (ein paar wissen es eh).
Tja. SO sieht ein Foto des Grauens aus, meine Lieben (und damit meine ich nicht nur meine Albino-Augen o_o)
DJ n
Das bin icke !!!
Damit erspare ich mir zumindest, ein weiteres Foto von mir zu posten...
Okay, dann wollen wir ja mal nicht so sein! Ist allerdings schon ca. 1 Jahr alt:
http://home.arcor.de/rmgames/me.jpg
Viel Spaß damit :D