@Sced: Wenn die näcshten beiden vorbie sind???höh? Wie meinstn du das jetzt?????Ich dachte wir sehn uns aufem näcshten wieder,oder???:confused:
Druckbare Version
@Sced: Wenn die näcshten beiden vorbie sind???höh? Wie meinstn du das jetzt?????Ich dachte wir sehn uns aufem näcshten wieder,oder???:confused:
*uff* so, alles durchgelesen. Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu ^_^
First of all: danke für das Lob zu meinem Bericht. Stellt euch mal vor, ich wäre schon am Freitag da gewesen. :eek: Dann hätte es noch mehr gegeben.
@Mika
Muss euch alle enttäuschen, mein PLätzchen-Rezept rücke ich nicht raus. Da müsst ihr schon auf das nächste CT kommen, sofern ich da bin. Dann backe ich wieder welche für euch ;)
Und somit nehme ich dich in unsere SN-Familie auf, als was, muss ich mir aber noch überlegen ^_^
@Ovd
Du elender Paparazzi ^_^ Ihr wolltet mich ja nur ärgern, ihr Scheine... -_- ich werde meine Rache schon noch bekommen! *fg*Zitat:
Original geschrieben von Ovd-sama
@Zero: Höhö is alles Ricks Schuld er hat mich dazu verleitet und mir horende Summen für jedes Foto was isch von dir mache geboten da konnte isch leider net wiederstehen ausserdem hast du ja deine Rache gehbat ne ;)
Das halte ich für ein Gerücht ^^ Außerdem: Ich und Kinder? Oo btw: du kleiner Schleimer :D ;)Zitat:
und später wirst du dich bestimmt mal freuen wenn du deinen Kindern die Bilder mal zeigen kannst und sagen „So hübsch war isch mal“ und so gemein war isch ja nun auch net zu wem wie dir kann isch garnet richtig gemein sein sei froh ;).
Der Smilie ist sowas von geschmeidig!!!Zitat:
Das mit dem Smile is kein Problem dafür is er ja da. Werde ich dafür in eure Familie aufgenommen *liebschau* könnte ja der Halbbruder von dir und Sced aus der Schweiz sein ^w^
@Lock
Ich freu mich schon auf deinen Bericht ^^ Finds auch klasse, dass du in der Nähe wohnst, btw: der Samstag kommt ;)
@Inside
Ja, da siehst du mal, der Bericht ist zu 100% authentisch :D
@Boo
Gute Besserung, werde schnell wieder gesund!
Und @ all
Wegen dem Tanzen... öhm... ja. *Themenwechsel* -_-' ;)
Edit: ahso, die Bilder... nuja... so ganz... weiß net. Von mir aus, aber macht keinen mist mit ^_-
Sceddar, du Sack, du hast vergessen, deine geschmeidige Zustimmung zum Bilderposten zu geben ;):D
@all: Keine Sorge, es werden schon nicht die unvorteilhaftesten von euch gezeigt. Und wenn eins auf keinen Fall rein soll, einfach sagen! :)
Er meint wenn das Nord und das Süd CT zuende sind.^^Zitat:
Original geschrieben von Lock2002
Allerdings weiß ich nicht wann das ist, von daher weiß ich auch nicht wann wir nochn CT machen wollen. :p
Wird das auch nicht langsam mal zu kalt für CTs? ^^'''''
@Zero: tja,jetzt weisste auch warum ich meinen Bericht noch net gepostet hab,lol!ich war nämlich als erster da und schreib auch noch so detailliert!Glaub den wird kaum einer lesen:p Hab dienen noch net gelesen,mach ich wenn ich mit meim fertig bin!Kopiere sonst noch oder so^^
Jo,der Samstag wird cool!Freu mich schon,bin mal gespannt ob meine comrades hier so geschmeidig sind und sich freuen euch kennenzulernen!!!(Mein Kumpel wird bestimmt erstmal kein Ton rauskriegen so schüchtern wie der ist,lol!!!;) )
@Artax: Puh,du ach noch auf??und dass bei 10 Stds morgen!huihui,muss uach endlich pennen gehn,whhaaaa!Naja dann mal eifrig zustimmen und Bilder posten,lol:D
@Kima: ui noch so ein schnell und spätposter!ja aber warum denn nicht auf den Treffen???Kommt ihr da net???Also ich geh Süd hin!Aber ich kram mal morge nden Thread hoch!Mal sehn wer da reinschreibt!Wenn nicht machen wir in Muhrrays neuer WG loooool8)
Yeah, hier geht die Party ab, Leute!
Danke an alle, die Fotos geknipst haben: viele coole Bilder sind dabei. Hab schon Rick gesagt wir Technik Freaks sollten uns fast multimedial weiterentwickeln und doch mal ein stylishes Homevideo versuchen für das nächste CT ;).
Lang lebe der Garte!
Jetzt zu den Antworten :):
Heute wurde ich auf den Knutschfleck angesprochen und musste mir ne Notlüge ausdenken: du bist jetzt ein bekanntes, sexy Mädel aus dem Inet (okay, viele von euch fragen sich jetzt: wo ist die Lüge? - betrachtet das zweite Adjektiv, das Rick beschreibt ;)).Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Muhrray heirate mich du wirst meine Hausfrau.
Aber wenn du grillst und ich Salate zaubere, ist jede Party gerettet und selbst Cunner könnte nich widerstehen. Das Knie is aner wirklich abgeduscht, du hast recht, und ich hab dich leider nicht tanzen sehen: verflixt! Ich kann nur hoffen du tanzt besser als du einparkst :p.
Krieg ich dein Furby?
Yeah, eindeutig zweideutig!Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
Naja immerhin konnt eich Muhhray mit einer weißen flüssigkeit anspritzen ein ersatz für das fehlende Gummi (nein dieses 2deutigkeit)
Und die Kuh Kissen Sache verzeih ich dir nich so schnell ;).
Und nur für dich: bis 16 Uhr (mit ist bewusst, dass ich sogar noch falsch drauf geantwortet habe in der Nacht, aber hey: ich war in ein Rededuell mit Sceddar verwickelt und durfte nicht verlieren - und ich hatte auch kein Kopfkissen, aber dafür ne Killer Spinnenleiche neben mir!).
Ach ja, eines noch: Kidney Bohne :rolleyes:!
Die dunkle Seite der Macht!Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
muharry, kein problem. nun hast du auch meine andere seite kennen gelernt
Wir haben uns vergiftet an der Oberflächlichkeit, jetzt bist du echt nen Freund geworden, so leid es mir für dich tut hast du es schneller geschafft als es dir lieb ist: Flieh, du Narr, ich bin sehr froh, dass du (überraschenderweise) direkt vor mir auf der Wiese gesessen hast: Danke!
Leute, könnt ihr dem Nachfolger der besten CD des CT widerstehen?Zitat:
und ganz eindeutig wird heute ein schwerer tag. kauft man sich nun heute Muse oder doch eher Limp Bizkit? ich weiss es nicht! ;) aber ich glaube, Muse hat gar keine chance gegen den erstklassigen (limp bizkit is: ) fred durst. Leute, holt euch Muse!
Holt euch die neue Fred Durst ... äh ... Limp Bizkit heute (und hebt lieber den Kassenzettel auf und Vorsicht: nie die Linkin Park in die Limp Bizkit Hülle legen, da hab ich echt ne Panikattacke gekriegt angesichts dieser Killer Kombi ;)).
Bitte Schnucki!Zitat:
jeh danke für den Rang des "Echten Kasselers",sollte man hier im Fourm irgendwie einfügen!Tja,irgendwie nennste mich wohl immer nur Schnucki,argh!
Ich hab dir sogar erzählt wieso ich dich Schnucki nenne, Schnucki, aber wir kennen ja alle "deinen Zustand" (boah, ich lobe mich selbst für das geile Memento Zitat ;)).
Wenn sie den Hochdruckreiniger haben, gebe ich auf :p!Zitat:
Tja Fred Durst rockt,da können die andern sagen was sie wollen!!!!!
Gott bewahre, das ist die ekelhafteste Idee seit der Live Übertragung auf RTL von der Darmspiegelung von Susan Stanke ;). Nebenbei glaube ich, dass das Süd CT eh verlegt wurde (wegen der Kälte) und hoffe auf Thor, der ein neues Hessen CT organisiert: back to da roots, back to Frankfurt :)!Zitat:
Beim Süd Ct penn ich dann bei dir und du darfst für mich kochen!!!!!Würd sowieso vorschlagen,dass wie das näcshte Ct zum Einweihen deiner Wohnund gleich in selbiger vollziehn!!!!
Wenn dir ein blaues Shirt mit "Sport" vorne drauf fehlt, ist es deins und ich benutze es täglich für tolle Dinge - yeah, ich darf's behalten, das is zuuuuuuu geil! Dankeeeeeeeeeeeeee!Zitat:
Aber sag mla haste jetzt echtn Shirt von mir????naja behalts;)
Dafür kriegst du nen Rigo und weniger Schuppen!
Darauf muss ich einfach sagen, dass ich die Särge geschleppt habe!Zitat:
Original geschrieben von taraia
Wie die Särge ;)
Ich bitte dich, das war doch Adema ;)!Zitat:
Ich mein solange du nicht wie jemand den ich hier nicht nennen will,Muhrray, dauernd von KORN erzählt
Zitat:
"Ach wisst ihr,ich hatte vom ersten Rigokasten nur 2Stk!" "Naja für dich reicht das auch!"^^ den verstehn nur Muhrray und ich looool!
Zuuuuuuuuuuu guuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
@Zero: Klasse Bericht, Kindchen!
Wirklich super und (leider) hast du in allen Punkten recht :p.
Meiner steht noch an, ich sollte schnell machen, da ich ja doch leicht vergesslich bin.
@Artax: Wir werden das Street Fighter Duell wiederholen!
Im Notfall beiß ich dich bist du aufgibst oder zieh deinen Stecker raus ;).
@Boo: Echte gute Besserung und Viel Glück!
@in)side: Ich hab dich im MT irgendwie von den anderen entführt zu Beginn, die kaamen dann ja auch nach. Du bist eindeutig trinkfester (und gröhlst laut laut laauuut: Yeah!), das war angesichts der leckeren und kostengünstigen MT Getränke auch notwenidig :p!
An alle, die ich vergessen hab: es is spät und ich will pennen gehen, ich werd den Rest noch nachholen (oder auch nicht). Als letzten Satz habe ich mich für eine Frage an Sceddar entschieden: was hast'n du das für nen kultigen Mixsatz aus Deutsch und Englisch öfter gebracht? Auf so Zeugs steh ich total, den will ich dir abkopieren ;).
ich wollt den Bericht schreiben kann mich aber an gewisse dinge Am freitag net erinnern
Wer ist mit Muhrray ins MT gekommen um mich und Scedd und Mika-Chan zu holen und wer ist uns dann an der Bushaltestelle begegnet
ausser lock,artax und inside
danke
@rick
.......
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: Ich kann nicht mehr, ich wusste doch, dass du mal wieder zu viel... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif herrlich! ^_^
So Leute ich will endlich einen Bericht von Freitag sehen! Will doch wissen, was ihr so ohne mich getrieben habt.
@Lock
Lass und am besten nochmal wegen Samstag labern, und dein Kumpel soll sich nicht so anstellen ^_^
@Mama, du sollst aufhören, mich so zu loben, sonst werde ich noch zu einemokok, du musst mir wirklich nochmal erklären, wie du da drauf kamst ^_^Zitat:
arroganten kleinen grünen Kuscheldrachen
Wow, Forum wieder da. Pünktlich mit meiner Ankunft zuhaus. Da hab ich in der Schul ja nicht viel verpasst :)
Aha, hat da jemand Angst...? ;) Mach dich auf was gefasst (Hoffentlich bin ich in Höchstform)! Btw welches von den 10.000 StreetFightern "bevorzugst" du eigentlich? *schonmal warmspiel* Oder machen wir ein Turnier quer durch alle Konsolen? -_^Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
@Artax: Wir werden das Street Fighter Duell wiederholen!
Im Notfall beiß ich dich bist du aufgibst oder zieh deinen Stecker raus ;)
Übrigens, wers mitgekriegt hat: Ich hab meinen Geldbeutel wieder. Hab ihn bei nem Kumpel am Donnerstag im Auto verloren. Hab ich ein Glück gehabt, aber der hätte mir das ruhig früher sagen können, dann hätt ich nicht ohne Führerschein Auto fahren müssen und mit ins MT gekonnt -_-' Naja, der Samstag Abend war ja auch ohne MT sehr schön, wer weiß ob's drin überhaupt besser gewesen wäre ^^
Edit:
Bitte sagt noch bescheid, wer noch nicht hat, wegen der Fotos!Zitat:
Also ihre Erlaubnis gegeben haben schonmal
- Rick
- Yuna
- Shinjo
- Artax
- Boo
- Kima
- lock
- in)side
- mika-chan
- taraia
- zero
- cromo
- sceddar
- muhrray
- drunken master
- dennis
@Fotos...von mir Fotos online stellen is kein Problem, wers sich antun will solls machen :p
Hmm, scheint ja wirklich lustig gewesen zu sein - schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
Nya, mit sicherheit klappts das nächste mal wieder - hoffentlich irgendwo hier in der Nähe (Süd-CT)
Muss mir dann auch gleich mal den Bericht durchlesen.
@ Cunner: Hätte ohne dich und dein Zelt sowieso mal wieder voll alt ausgesehen. Aber von dir nach hier isses ja auch nicht so weit.
Also, ich rechne mit der gesamten lustigen Crew auch bei einem eventuellen Süd-CT!!!
wozu welche erlaubnis? egal. ich geb meine bestimmt auch ;)Zitat:
Original geschrieben von Artax
Bitte sagt noch bescheid, wer noch nicht hat, wegen der Fotos!
Yeah, quer durch alle Konsolen!Zitat:
Original geschrieben von Artax
Aha, hat da jemand Angst...? ;) Mach dich auf was gefasst (Hoffentlich bin ich in Höchstform)! Btw welches von den 10.000 StreetFightern "bevorzugst" du eigentlich? *schonmal warmspiel* Oder machen wir ein Turnier quer durch alle Konsolen? -_^
Ich bevorzuge Street Fighter Alpha 2, find ich einfach das stylishste, danach dann noch ältere Schinken wie Super Street Fighter 2 oder eben, das erste: Street Fighter 2 nur so ;).
Is eigentlich egal, du verlierst doch eh gnadenlos: alles andere als ein Perfekt Victory gegen dich ist unrealistisch für Meister Muhrray, bescheiden gesagt :p!
Fotos: Mich würde es zwar tierisch interessieren, was passiert, wenn ich meine Erlaubnis nicht gebe (der Hochdruckreiniger is nen gutes Druckmittel ;)), aber eigentlich steh ich total drauf hier gezeigt zu werden und kann den Leuten ja nicht meine sexy, völlig verschlafene Erscheinung nach einer Rigo Session vorenthalten, oder?
Also, it's fine with da Muhrray :)!
Und jetzt setze ich mich an den CT Bericht ...
Jetzt machst du mich aber echt neugierig... Dann bin ich für eins aus jeder "Etappe", ein ganz altes (lang her O_o), SF Alpha 2, und EX 2 Plus auf der PSX (imo das Beste auf der Playstation). EX 3... naja, hat auch seinen Reiz, mal schaun
-_^ Lol, soviel zum Turnier, aber erwart lieber nicht, dass ich mich mit einer Hand von der Platte putzen lasse^^
@all: Ich hab ein paar Bilder in den Fotothread gestellt. Bei Unklarheiten und/ oder Beschwerden meldet euch bitte sofort !! Will hier ja niemanden "bloßstellen" oder sowas!
Sollte ich auf einem der Fotos auftauchen ist es mir egal, ob sie online gestellt werden. Ihr müsst sie ja ertragen :D .
@Yuna und Boo
Ich nehme an. Onkel wollte ich schon immer mal sein.
@Muhrray
Ich soll ein neues Hessen CT organisieren? Schauen wir mal wieviel Zeit mir die Uni lässt.
@Zero: jo,jetzt haben ja ID und thor zugesagt wegen Samstag!Tja muss nur noc hheute ne uhrzeit klären!!!btw wie kommst du da eigenltich hin???:rolleyes:
@thor: Tja,ich würd sagen das müssen wir zusammen organisieren!:D Ich helfe dir gerne!!!hab zwar auch vie zu tun für die 13 aber des passt scho!lol vieleicht wird das ja sogar was mit der Halle,mal guckn!^^ is ja noch fett Zeit!;)
@Hiryuu. Also näcshtes mla kannst du ja gerne in mein Zelt,aber dann musst du es auch aufbauen muhar!!!Das mit dem Süd CT sieht ja mittlerweile nicht so rosig aus!
@Artax: Also bei de mSF Duell mach ich mit das kannste glauben,man nennt mich nicht umsonst Ryu no Kadokken!!!:p
@ Muhrray: Tjo, das mit der LP in der der Limp bizkit Hülle is scho net schlecht!Wer darauf gekommen ist... Haste eigneltich schon die neue LB???Isch net!Ha bja kein Geld und lade mehr als kaufen!:rolleyes:
Aber btw um mein nicht vorhandenes Gedächtnis wieder aufzufrischen...Waurm zur Hölle nennst ud mich Schnucki?????
Ach übrigens hast du glaub ich was vergessen in dem Satz "Du darfst mien T-Shirt behalten" BIS zum nächsten CT nämlich!^^ lol Das is übrigens lilablau und net blau!:p
Also von wegen Adema ich hab dich üfter KORN und KORN Medley sagen hören als Adema,oder trügt mich da wieder der Alzheimer???
Beim SF Duell rock ich euch beide übrigens in die Hölle muhahahaha!Ihr habt keine chance!!!!!!:D
So und nun will ich auch meinen CT bericht veröffentlichen!!!Ist zwar nur von Freitag bis jetzt aber der Rest kommt noch keine Sorge!!!!!;)
Das ultimative Kassel/Warburg CT vom 19. - 21. 09. 2003
So ich fang erstmal mit meiner Planung an die ich die Tage vorher noch zu bewältigen hatte, was mich fast den letzten Nerv gekostet hat!!!
Vorbereitung:
Da ich ja so ein vorausschauendes Kerlchen bin, hatte ich natürlich schon alles bis ins kleinste Detail geplant und war am Montag soweit dass ich die Karten holen wollte,:D dennoch gab es dann Probleme mit Grizzly und seinem Kumpel, weil sie sich nicht gemeldet hatten UND Alucard und sein Kumpel konnten wohl auch nicht!>:( Da ich aber immer positiv denke und noch hoffte dass sich doch noch jemand meldet hab ich bis Donnerstag gewartet, um dann ne Absage zu erhalten. Warum??? WEGEN DEN ELTERN!!!!!!!>.< Na ja, ich dann hin und her gehektikt um meine Fahrkarte zu bekommen und noch einen Trekking Rucksack bei LIDL gekauft, wo dann alles reinpasste!!! Der Typ beim Reisebüro hat es dann aber noch geschafft mich auf die Palme zu bringen!!! Sagt de mich doch ganz besserwisserisch, „Tja wenn sie 3 Tage vorher gekommen wären hätte es nur die Hälfte gekostet!“ ARGH!!!!>:( Na ja, ich nur gedacht Scheiß drauf und ab dafür! Dann am Freitag nach 8 Stunden Schule holt mich mein Vater ab und kutschiert mich zum Bahnhof Nidda, wo ich dann mich in aller Ruhe erstmal hingesetzt hab Diskman an und meinen Kartoffelsalat angefangen hab zu mampfen!:D Damit mich meine Forumkollegen auch erkennen, hab ich mir so ein lustiges Schildchen gebastelt und beschriftet mit meinem Nickname und mir dann vorne auf die Brust geklebt!:p Und das natürlich gleich im ersten Zug, weil ich unbedingt die Gesichter von einigen Leuten sehn wollte und wie die darauf reagiern und weil ich gedacht hatte dass vielelicht noch welche in Gießen zusteigen! looool^^ Mann haben die geglotzt, das hättet ihr sehn müssen! Warn wohl so Blicke wie „Wasn das für einer?“ und „Hat der keine Freunde?“ lol^^ Na ja, dann kurz vor Kassel HBF rief mich Taraia an, um zu fragen wo und wann ich genau ankomme! (Im nachhinein weiß ich jetzt wie gut das für mich war, sonst hätte ich wohl auch ne Stunde warten müssen!!!;))
Die Ankunft:
Ja, das war herrlich, ich steig da schön aus dem Zug aus mit meinem riesigen Rucksack und dem Gepäckkoffer, wo mein Zelt drin war (was ich im Endeffekt aber umsonst mitgenommen hab!), und laufe den Bahnsteig entlang, nach 2 komischen Vögeln Ausschau haltend. Und da stehen auch schon Taraia und Muhrray und begrüßen mich freundlich!:D Sah bestimmt merkwürdig aus wie ich da mit lauter Sachen am Körper stehe, hatte da dieses Schild kleben und dann noch an der Armbeuge so ne Art verband vom Blut abnehmen! Wer weiß was die da gedacht haben lol!:p Danach sind wir gleich auf in den Burgerking haben ein bissel gelabert und noch mal was wegen dem CT besprochen! Nach den ersten paar Minuten war mir schon klar was Muhrray für ein seltsamer und lustiger Kerl ist mit seinem Fanatismus zur Musik!(Vor allem KORN und Adema^^) Tara bekam dann ihren Gemüseburger, der in der Mitte noch schön gefroren war und hat sich dann gleich einen neuen geholt, der dann glaub auch noch ein bissel kalt innen drin war! Danach sind wir erstmal Richtung Taraia gefahren und ich hab Muhrray gleich geschockt, als ich bei irgend so nem Lied gefragt hab, ob das KORN sei, woraufhin er mich gleich aus dem Auto werfen wollte!:p Nach ein paar Minuten kommen wir dann an diesem ominösen MTEEEEEEEEE vorbei und parken ne min später bei LIDL um noch was einzukaufen! Muhrray klärte ich gleich mal auf was es mit Taraia und Rigo auf sich hat, nämlich dass sie so gut wie nix verträgt und am letzen CT sein Zelt vollgekotzt hatte! Muhar, das fand ich schon gleich zum schreien und war auf alles gefasst!;)
Nachdem wir alles im Einkaufswagen hatten holt Muhrray mein Gepäck raus und stellts in den Wagen und ich nur so „Ja wie? Wo solln das jetzt hin?“ da meint er nur „Also irgendwie glaub die Leute uns einfach nicht wenn wir sagen, dass der Garten gleich hinterm LIDL ist!“ Tja und dann hab ich meinen Rucksack und das Zelt Muhrray den Rigo Kasten genommen (So, da hast dus! Das wolltest du doch lesen Muhrray, dass du ganz allein das Ding getragen hast!!!:p) und Tara hat fälschlicherweise den Wagen genommen! Ich hab ja erst nicht geglaubt das sie ihn nicht halten kann aber als wir dann so ne Schräge hochgingen, oh man das war so geil! Muhrray und ich laufen vor und sie ist direkt hinter uns, ich hab eben noch meine Finger am Wagen und da rollt sie mit dem Ding einfach irgendwo runter Richtung Zaun, ich nur so „Äh, wo willst du denn hin?“ Und sie hat verzweifelt versucht dem Wagen entgegenzuwirken hat es aber nicht geschafft, da haben wir dann doch noch mit angepackt!^^ Ich dachte ja erst, weil ich mich da nicht auskenne, dass es Absicht war und sie da irgendwo wohnt oder so! lol:rolleyes: Dann sind wir flugs über die Straße, wo uns das nächste Hindernis erwartete, die Bordsteinkante! Tara brettert auf das Ding zu ich denk „Ja, gleich wird sie es anhalten!“ Pustekuchen! Sie donnert mit dem Wagen voll auf die Kante und das Ding wäre fast umgekippt! Lol Dann haben wir 5 Minuten diskutiert ob wir den Wagen nun diesen engen schmalen Schotterweg lang bugsieren wollen oder nicht! Tja Taraia durfte sich dann damit abmühen den Wagen auf dem Weg zu halten (was ihr natürlich nicht ganz gelang) und Muhrray und ich sind schon mal zum Garten! Nachdem wir es endlich geschafft hatten und alles im Garten stand hab ich mich erstmal umgeschaut und war gleich begeistert. Die beiden zeigten mir dann sogleich den Gettoblaster, den wir mit einer Batterie antreiben wollten! Als wir auf play drückten kam dann für 10 Sekunden „Verlieben, verloren...“ Whaaaaa Wolfgang Petri AUS!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Na ja das war es dann auch für den Rest des Abends den irgendwie war die Batterie nicht richtig aufgeladen und wir hatten nix anderes, kein Strom, keine andere Batterie NIX! ;) Irgendwie hatte ich dann wohl eine Art Blackout, denn alles was ich danach fragte hatten mir die beiden wohl schon mal erzählt, lol und als ich ihnen dann am Ende meine Cds zeigte (alles RK´s) waren sie ganz und gar nicht begeistert und Muhrray verfluchte mich schon!!!:D(da war ich wohl an 2 der wenigen geraten die sich Originale Cds kaufen, was echt selten ist, denn bei mir im Jahrgang kenn ich keinen, der das macht:rolleyes:) So, als nächstes rief erstmal meine Mutter an, die fragte wie viele wir sind und ob ich mein Zelt schon aufgebaut habe...Nun gut, eigentlich wollte ich ja auch mein Zelt dann aufbauen aber irgendwie hatte ich keinen Bock und wir mussten dann auch schon wieder weg, um OVD-Sama vom Bahnhof Willhelmshöhe abzuholen!>.< Das war auch ein Akt der Verzweiflung, denn Tara hatte sich wohl so nen schönen übersichtlichen Zettel gemacht mit allen Daten und Namen usw... aber leider hatte sie selbigen nicht mehr gefunden! Da sie nun nicht wusste ob OVD um 19:30 oder 19:45 ankommt, sind wir einfach vor halb los Richtung Willhelmshöhe, wo Muhrray erstmal keinen Parkplatz fand lol^^! Tara und ich stehen da und stehen und sie hat dann versucht über ich weiß nicht wie viele Leute an die Handynummer von Rick ranzukommen (da kam aber immer kein Anschluss unter dieser Nummer^^), über den sie dann OVD erreichen wollte! Um 19:58 haben wir uns gesagt, dass er hier nicht sein kann und sind zum HBF gefahren ! Dort stehen wir uns mal wieder die Beine in den Bauch und wollten ihn schon ausrufen lassen (das wäre geil gekommen!:D) aber leider war niemand mehr da! Dann erhielt einer von beiden nen Anruf dass OVD am Bahnhof Willhelmshöhe wartet! Wir ins Auto, hingedüst und als wir ihn fragten wann er denn angekommen sei, sagte er uns 19:58! Tja, das war ge••••t eingeschädelt!!! Muhrray musste sich danach gleich mal wieder über Taraia beömmeln, dass es typisch sei und das er mir keine Schuld gibt!(dabei hab ih eh von nix Peil!!!:p) Nach dieser genialen Abholaktion sind wir zurück zum LIDL und haben OVDs Gepäck im Garten verstaut! Das war der erste Moment wo ich auf toilette musste! Tja und was Muhrray mir da zeigte sah gefährlich nach Improvisation aus!^^ wir hatten zwar ein Klo wies jeder inner Wohnung hat, ABER man musste manuel nachspülen! Also die ganze Schieße mit nem Eimer wasser wegspülen! Also ich fands cool! Lol^^ Danach sind Muhrray, OVD und ich erstmal zum MTEEEEEE, weil man ja bis 21 Uhr frei reinkommt und wir das auskosten wollten!
Hams grad noch so geschafft und warn um Punkt 21 Uhr drin! Mann, war das ein Gedrängel hab die ersten paar Minuten gar nix mitbekommen und nurn bissel mit Muhrray und OVD gelabert bzw geschrien!!! Dann hat sich der Andrang gelegt und Muhrray hat uns erstmal herumgeführt und glaub 10mal gesagt er hätte „bestimmt“ die erste gute Phase verpasst und das KORN Medley sowieso! Dann hat er mit irgendeiner Tussi gelabert während OVD und ich uns ein bissel ausgetauscht haben über dies und das!:D Nach ner halben Stunde sind wir dann wieder gegangen, um Tara noch mit den anderen Abzuholenden zu helfen, da sie kein Auto hatte! (Okay, eigentlich hätte es eh nix gebracht, weil Muhrray schon was getrunken hatte! Taraia saß in der Hütte wie ne Leiche und hatte schon ne Flasche inner Hand und wohl gepennt (lol was ein Bild)! Im Garten bemerkten ich, dass es nu dunkel war und die Sache mit dem Zelt aufbauen sich als schwierig herausstellen würde! Tja hab dann die andern 3 dazu überreden können mir zu helfen, aber irgendwie hatte keiner nen Peil wie man dieses verdammte Scheißzelt aufbaut, ICH am allerwenigsten!!! Woraufhin mir Tara und Muhrray gütigerweise ihr Zelt zur Verfügung stellten, was wir aber dann auch noch aufbauen mussten (Na ja, „Wir“ nicht wirklich, ich hab eigentlich nur daneben gestanden und die Stangen wieder rausgezogen obwohl sie schon richtig saßen!:rolleyes:) danach rief wieder meine Mutter an (argh!) und fragte ob wir das Zelt denn aufgebaut hätten, woraufhin ich auf den Elendshaufen von Stangen und Zeltgewirr guckte und sagte „Ja, doch war schwer aber wir hams geschafft!“ wobei sich die andern natürlich fast weggepisst hätten!:p (Das schlimmste war ja, als sie ein paar der Fotos gesehen haben und fragten warum denn mein Zelt da immer lag und alle draufsaßen...) Kurz danach rief Boo an, dass er beim LIDL angekommen sei und wir sind gleich hin! Boo und Co (Muhar , was ein Spruch!) waren glaub 7 Stunden gefahren und so was von fertig, man hatts ihnen angesehn! Dabei war noch Yuki-chan, Boo´s Freund Robert und Yuna! Muhrray hatte dann erst noch ne kleine Diskussion mit Robert bevor er zum MT ist, weil da wohl schon Sced und Rick warn ohne bei uns vorher vorbeizuschaun, ob man das Auto da stehen lassen kann oder nicht! Am Ende konnten wir ihn doch noch überzeugen es da stehn zu lassen und wollten uns aufmachen zum Garten...Leider rief in dem Moment glaub Miaka an und berichtete Tara, dass sie mit ihrer Gruppe in Warburg feststecken, weil sie auf gut Glück mit der Bahn gefahrn sind (was ich NIEMANDEM empfehlen möchte!) und der nächste Zug erst um 6 Uhr morgens fährt!!!:doh Ich hab dann verzweifelt versucht jemanden mit Führerschein und ohne Alkohol zu finden und das war dann am Ende Rick!!! Er war wohl grad schon am HBF gewesen, weil wir dort Mika-chan vergessen hatten die dort um 21 Uhr ankam und ne Stunde warten musste bis Rick sie endlich holen konnte!!! Als ich dann Rick traf fragte ich ob er Warburg kennt! Er meinte nur, dass er dran vorbei gefahren sei woraufhin ich sagte, dass er gleich noch mal hinfahren kann weil dort die Leute am Bahnhof festsitzen! Tja, Rick und OVD sind dann losgefahrn und waren nach guten 2 Stunden wieder da!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif In der Zwischenzeit saßen wir im Garten und irgendwann kurz nachdem ich Rick losgeschickt hatte, kamen Julian (inside) und Artax und wir fingen gleich an zu labern! Etwas später kamen dann Muhrray und Sceddar ausem MT und ich hab gleich erkannt wie verrückt Sced ist! Das erste was er sagte war „WER HAT HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG???“ :D dann saßen wir alle gemütlich am Tisch und haben die ganze zeit Stories erzählt und Scheiß gelabert! Am geilsten fand ich ja, wo wir von irgendwelchen Klassenfahrten, Lehrern oder Saufparties erzählt haben! Sced „Ja, mein Englischlehrer hattse nicht mehr alle!!! Der meint doch tatsächlich, dass das eine Flugzeug ins WTC rein und auf der andern Seite wieder raus ist, um ins nächste zu fliegen! Außerdem sagt der, er wäre mal guter Werfer gewesen und könnte mir mit 80 km/h ein Loch in den Kopf werfen!“ Kranke Leute gibt’s! Oder wie ein Schüler mit nem Böller das Klo in die Luft gejagt hat und in dem Moment ein Lehrer reinkam, um eine zu rauchen! Dann hat Sced uns erzählt dass er ne ganze Kiste „Schütz Dich!“ mit hat, was mir gar nix sagte aber die andern waren wohl total begeistert!^^ lol Mittlerweile hab ich’s zu meinem Lieblingsgetränk erklärt und kanns kaum abwarten wieder was davon zu saufen!!!!^^ Später ham Sced und ich uns noch die Zähne geputzt mit der Wasserflasche, alles sehr improvisiert!!!;) In dieser schönen beschaulichen Runde mit glaub 12 Leuten haben wir dann den Abend bzw die Nacht verbracht und sind erst so um 4, halb 5 pennen gegangen!!! Und die Nacht war ja sooo kalt!!! Ich hab in meinen ganzen 5lagigen Klamotten gepennt und war noch mit Mika und Yuki in einem Bett uns trotzdem war es saukalt!!! (und meine Isomatte und der Schlafsack haben auch nicht sonderlich geholfen, argh!
So das war der Freitag!Hoffe das alles so der Wahrheit entspricht!!!Falls es was zu bemängeln gibt, schlagt mich efinach!;)
Sry nochmla für den Doppelpost!!!is einfach nix Platz da!:rolleyes:
NIX "nix platz da sondern zu viele Smylies Kupo
deswegen hab ich gesagt doppelpost Kupo
@Lock
Aus Zeitmangel lese ich mir deinen Bericht später erst durch ^_^ Ich hoffe, du schreibst auch noch was zu Samstag und Sonntag, oder hast du jetzt all deine Reserven aufgebraucht? ;) Und Muhrray, wolltest du nicht auch noch was schreiben?
Wegen Samstag: Joah.... die Bahn kommt. Werde zwar ne Weile fahren müssen, aber das wird schon. Lass und da nochmal in ICQ quatschen.
Artax, die Bilder sind nur zu geil mit den Kommentaren im Foto-Thread. :D "Es gab auch genug zu essen" *muhahah*
Aber Leute, jetzt mal ehrlich... noch ein CT? Es wird jetzt langsam immer kälter und ob sich eine Halle mieten lässt...? Also ich weiß nicht. Viele können sich ja gerade mal eine Zugfahrt so leisten (*me -_-' ) und dann sollen sie noch Geld abdrücken, um die Miete für eine Halle zu blechen? Oo Lasst uns doch lieber bis zum Frühjahr warten. Dieses Jahr waren mehr CTs als je zuvor. Und imo ist CT-Zeit nunmal eher im Sommer. Und obgleich wir uns alle ganz dolle lieb haben :D wartet doch lieber bis nächstes Jahr. (und dann habe ich auch mein Semester-Ticket und mein Leben wird günstiger ^_^)
hat jemand meine nivea crem geseheen?ß ich vermiss die irgendwie ganz doole:D
@noch ein ct: also bei uns könnte man so wie ich das verstanden hab eine groooooße turnhalle mitene und das kostenlos ^^ aber ich möchte es eigentlich nimanden antun nach bokel zu kommen (naja warum nicht ist schön hier) aber ich find auch es reicht langsam mit den ct´s:p
@lo wow dein text ist genial
@Lock jo ich freu mich schon aufn Samstag wann wolltet ihr denn ca da sein am Schwimmbad ?? Btw ich bring maybe auch noch nen Klassenkameraden mit der ist voll der Fan von diesem Schwimmbad ^^ ich denke der kennt sich dann dort auch super aus wenn was ist ^^.
@Zero möp wenn du möchtest hole ich dich von Bad Nauheimer Bahnhof ab dann kann ich dir auch mal meine Wohnung presentieren ^-^' ich hoffe du weisst wie man überhaupt hierher kommt ._. wenn net erklär ichs dir gerne.
@CT ja also noch ein CT bis zum Frühling bzw Sommer fände ich aber schon angemessen ... ihr müsst bedenken es ist ne unglaublich lange Zeit und später würdet ihr es echt bereuen ~_~ . Wie wärs den mit Silvester ?? Könnte echt geil werden :)
@Fotos ja die sind echt mal cuulo geworden ;) leider gibts kein einzigens Vernünftiges von mir :\ naja vielleicht hat ja Ovd oder Mika noch eins ^^ .
Mir ist auch aufgefallen es ist unglaublich wie viele Bilder es von Zero gibt X_x und noch erstaunlich wie viele davon sie selbst mit einer Kamera fotografieren -___________- .
Meinste das so.... das sie viele Bilder von sich geschossen hat oder das viele Bilder von ihr geschossen oder wie ?_?Zitat:
Original geschrieben von [RulaZ]ID
Mir ist auch aufgefallen es ist unglaublich wie viele Bilder es von Zero gibt X_x und noch erstaunlich wie viele davon sie selbst mit einer Kamera fotografieren -___________- .
Najo.... nen blickfang eben... *langsam-wegschleich*
Wegen Sylvester CT.... ist es net so das viele dabei bei ihrem Fams (ich aber lieber net...) sind?
Aber wenn es eins geben soll..... oka, ma schaun ob der "schweigsamste mann der Welt"*zu Kima schau* diesmal zuhaus bleibt.
Ich fühl mich mal Angesprochen..Zitat:
Original geschrieben von [RulaZ]ID
Mir ist auch aufgefallen es ist unglaublich wie viele Bilder es von Zero gibt X_x
:rolleyes: ..:D Ich kann nichts dafür erhlich sie ist mir immer vor die Linse gelaufen ^^
Ausserdem Ehre wem Ehre gebürt.
Verdammt OvD wo bleibst du.
Wegen Sylvester CT..
Mir egal ich feier eh net mit Familie hab ich schon seit weis net wievielen Jahren net mehr gemacht.
:rolleyes:
Ergo nennt mir Zeit und Ort ...
@Shinjo Ich meinte das es viele Bilder von ihr gibt die natürlich alles andere (männliche) Genossen gemacht haben ^^. Uuuuuuuuuuund es gibt auch ne reichliche Anzahl von Bilder wo sie selbst auf den Fotos jemanden Fotografiert (also auf dem Bildern selber ne Kamera zückt)
@Ct Also Sylvester mach ich immer was mit Freunden und nie was mit Famaly -___- dafür hat man doch Weinachten find ich :o
oh ja ct an silvetser das wäre doch sowas von genial ^^ und die die bei ihrere fam sind sagen eben das sie ja nächstes jahr zusammen feiern können wie oft feiert man silvetsre schon mit
geschmeidigen,schütz dich trinkente,verrückten,bissigen leuetn aus dem internet ??:D ...eben garnicht !?! also ich bin dafür ^^
Die Idee mit Sylvester ist ja echt mal geil... :D Das hört sich nach Spaß an... sehr viel Spaß.
Leider bin ich schon dabei, dieses Jahr was Großes mit nem Haufen Kumpels zu organisieren, was wir schon lange mal vorhatten. Im Schwarzwald, wir mieten uns ne Hütte und feiern ordentlich.
Wisst ihr was? Wir können das ja verbinden! Ihr kommt alle und dann machen wir was richtig, richtig Großes :D:D Muhahahar *dem Größenwahn zum Opfer gefallen*
BTW @Muhrray: Du hast du bestimmt ICQ oder MSN oder sowas? Kannst dich gern mal melden, JPHWH@hotmail.com, ICQ steht im Profil http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Also Silvester ist imo echt ne Superidee!!!!Aber wie und wo??(denn wann is ja klar!;) lol) Ich werd mir mal am Wochenende gedanken machen!!!!Aber dazu müssten mal die Leutz hier reinposten woher sie kommen und wie ihnen das passen würde!Und ich denke auch dass Familie immer Weihnchten ist!zumindest so im Alter ab 18 denk ich mal!^^ vieleicht auch früher,ich hab siet 2 Jahren kein Silvester mehr mit eltern!!!:rolleyes:
Also Ideen her!!!!
Jippi! Ein Silvester CT fänd ich klasse!
Das würd mein letztes Silvester-Erlebnis wieder ausgleichen und wär ein Grund, Silvester doch wegzugehen. Hab mir ja eigentlich vorgenommen zu Hause zu bleiben und mir die Decke über den Kopf zu ziehen(da kann einem nix passieren^^'''), aber dafür würd ich 'ne Ausnahme machen^^.
Ansonsten treffen wir und eh im Chat, nich wahr, Yuki?;)
§bell Wie ich gröhle laut?!? schon ovd hat gemeint, dass ich voll laut rumgeschrien hätte :D ... also ich fand mich net so laut :rolleyes: (*unschuldig gucken*)Zitat:
Orginal geschrieben von Muhrry
Du bist eindeutig trinkfester (und gröhlst laut laut laauuut: Yeah!), das war angesichts der leckeren und kostengünstigen MT Getränke auch notwenidig
:D :D :D
Naja so http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif -fest bin ich nun auch wieder net... wär ja shice wenn des jetzt so wäre.... mein armer geldbeutel :'( der wird daheim dann immer leerer und leerer.... alkohol is net soooo billig wie in Kassel *heul* :'( :'(
Un danke Muhrry für deine nette einladung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
aber das nächste mal geht n'bißle was auf mich gelle! :D und dann wird gebechtert ohne rücksicht auf verluste: :D :D :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif->http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif->:creepy:->http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif->http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Ok ok..... ihr habt ja recht mit syl und fam... wer braucht die schon an Sylvester x_X
Dan würde ich aber ma sagen.... am ebsten in nen neuen thread planen(heisst es nun tread oder Thread ?_?) weil es sonst teilweise heir untergeht.... vor allen "wo"??? *ggg*
Aber auf mich hört ja eh keeeeener^^''''
CT an Sylvester? Nun ja o.O
Ich sag mal, wenn ich nix besseres vorhab, sowohl Geld als auch Zeit hab und es in meiner Nähe liegt, komm ich. :D
@in)side
Waaah O.O Smiley Overkill x______x
Wollte mich mal kurz melden und sagen das isch wieder da bin. Die Fotos sollte es morgen geben muss die noch fertig machen. Die Posts werde isch auch erst morgen lesen wie alles andere auch werde morgen vielleicht auch scho mein CT online stellen.
@Rick: wegen den Fotos können wir ja im ICQ sprechen.
@lock: netter CT bericht, aber ich habe nicht als erstes diesen satz geschrieben. ich habe immernoch so viel zeit, mich vernünftig vorzustellen und dann groben unfug zu fabrizieren. schließlich soll man ja einen "guten" eindruck von mir bekommen ;)
Shit... ovd... ich dachte, da seien deine Bilder schon dabei gewesen... du elender Paparazzi... O.o"" Da kommen also noch welche dazu...?
Ja, meckert nur, ich habe kein einziges Bild von mir selbst geschossen... so narzistisch bin ich nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif *Schuld hauptsächlich auf Rick und Ovd schieb* ^_^'
Nun, ich muss gestehen, dass ich selbst nicht weiß, was ich dieses Jahr an Sylvester machen werde... hat persönliche Gründe. Aber mit der Familie hab ich das letzte mal 98/99 gefeiert, also das ganz bestimmt nicht.
OK, macht Vorschläge, ich leiste gerne Hilfestellung.
@ID
Ich weiß schon, wie ich nach Bad Nauheim komme, kann nur ein wenig dauern. Am besten labern wir da nochmal. Ich geh jetzt in mein Bettchen... *gähn*
Also hab mich nun durch die ganzen Seiten gekämpft
@Rick: joah lass uns ne Zero Fototauschbörse aufmachen das kommt sicher guet :p bin auch gespannt auf ihre Rache hehe. Naja das mit dem Autotrauma geht scho wieder vorbei solange es kein Warburgtrauma is *lol*
oder vielleicht auch daran das du so öhm laut warst :p aber nein du hast natürlich nicht geschrien hab dich da mit wem verwechselt. War aber auch lustig wie du auf der Tanzfläche abgegangen bist lolZitat:
woah..... find ich echt geschmeidig, dass sich alle an mich erinnern!!! Des kommt glaub ich davon, dass ich sooo nen coolen Eindruck hinterlassen habe!
ja weißt du das net mehr haben sogar Beweisfotos :D und das du nackt auf dem Tisch getanzt hast weist du dann wohl auch net mehr lol?Zitat:
ich weiß ja nicht was bei dem ct war , aber war ich betrunken oder sowas??
@Lock: öhm glaube dich schicken wir erst noch einmal zum Leseunterricht damit du lesen lernst dann merkst du nämlich auch das Ovd Ovd geschrieben wird und net OVD jaja /me legt da ganz besonderen Wert drauf han isch glaube sogar beim CT erklärt warum. Die Fotos kommen heude online denke isch hoffe isch mal :D
@taraia: lol dann hätte isch vielleicht die nächste Nacht net mehr mit drin schlafen können und das Risiko wollte isch net eingehen ;). Ach du warst das die auf mir rumgetrapelt ist dachte das war Sced oder Muhrray aber Miaka hatte ja auch ihre Freude daran mich mit ihren Füßen zu ärgern lol
Eine weitere Sache die sich perfekt in die Reihe deiner genial Eigenschaften einreiht nicht wahr :DZitat:
Aber ich bin echt vergesslich oder????
lol doch isch verstehe den auch :DZitat:
"Ach wisst ihr,ich hatte vom ersten Rigokasten nur 2Stk!" "Naja für dich reicht das auch!"^^ den verstehn nur Muhrray und ich looool!
@cromo: lol joah und dann war das noch so ein übergrosses Bagguett das war dann recht anstrengend das zu vertilgen lol aber ne Labertasche?Isch?Wie kommst du da drauf bin doch keine Frau *fg*
@diese fragwürden SMS: dachte erst das wären jetzt irgendwelche lustigen aber *hust* Fehlanzeige werde dazu jetzt auch mal net sagen was isch denke :p
@Zero: nö Ärgern?Dich? Wie kommst du denn auf so was so was würden wir doch netmal denken ^w^ wir wollten dir damit wirklich nur eine Freude machen. Auf deine Rache bin isch aber mal sehr gespannt willst du bei nächsten CT die Kekse vergiften oder irgendwas da rein mischen?...hoppla bin besser still bring dich nurnoch auf dumme Gedanken lol
wenn scho dann grosser Schleimer ja :p und hab doch noch garnet richtig angefangen lolZitat:
btw: du kleiner Schleimer
tztz bin entäuscht von dir Rick wie konntest du nur vergessen das isch das war der mit Muhrray ins MT kam und der euch dann auch wieder sicher nach draussen geleitet hat.Zitat:
Wer ist mit Muhrray ins MT gekommen um mich und Scedd und Mika-Chan zu holen
lol jaja das ganze Ausmaß des schreckens kannst du dir gar nicht vorstellen es kommen noch mal jede Menge Fotos von dir dazu :D brauchtest ja keine Fotos von dir machen das haben wir ja für dich übernommen :DZitat:
Shit... ovd... ich dachte, da seien deine Bilder schon dabei gewesen... du elender Paparazzi... O.o"" Da kommen also noch welche dazu...?
Zu der Idee mit dem Sylvester CT finde isch eigentlich ziemlich guet weil würde auch langsam mal überlegen was isch dann da mache und stell mir des sicher ganz lustig vor würde dann vielleicht noch 1-2 Leude mitbringen. Denke aber wenn wir das machen sollten wir das rechtzeitig vorher und ordentlich organisieren. Bin jedenfalls dafür :)
Meine Fotos kommen heude Nachmittag on sind so um die 140 wobei 99,99% davon Bilder mit Zero drauf sind lol . Wer die Links haben will schreibt einfach PN oder labbert mich im ICQ an oder so
Kassel – CT vom 19.09 –21.09.2003
Tag 1: Freitag - Kapitel 1
Odyssee ins Unbekannte
Da lag ich nun in einer Gartenlaube auf einer Liege, welche ich mir hart erkämpft hatte.
Ich glaub es war inzwischen 3 Uhr oder sogar 4 Uhr.
Muhrray und Sceddar war endlich der Saft und die Ausdauer zum reden ausgegangen.
Und alle Personen ruhten friedlich vor sich hin.
Jetzt hatte ich Zeit genug darüber nachzudenken was heute am 19.09.2003 so alles passiert war. Am besten fange ich damit an, dass ich das Glück hatte das Auto von meinem Bruder zu bekommen. Dank dieser göttlichen Fügung wurde selbst de Hinfahrt eine Gaudi.
Leider gab es auch eine kleine Verspätung, weswegen ich erst zehn nach fünf bei meinem Bruder wegkonnte. Die Fahrt bis Osnabrück verlief ohne größere Zwischenfälle.
Danke einer genialen Idee Vio’s, welcher leider nicht mit konnte snief, War mein größter Feind in Sachen Autoreisen recht gut beschäftigt. „Murphy“
Vio kam halt darauf, dass er sich mit allem beschäftigt was auch nur Schief gehen kann.
So gesehen musste Murphy sich größtenteils auf ihn konzentrieren und konnte mir nicht in die Quere kommen. :rolleyes: Dennoch gab es auf dem Weg nach Osnabrück die ein oder andre Stelle wo ich mich laut Fluchen hörte.
Etwa so in der Art :“ Verdammt VIO ich denke, du beschäftigst diesen „zensiert“ Murphy
Was zum Geier macht dann dieser LKW vor mir. Bin ich hier in der 30ger Zone oder wie.
Hier sind 80 ich will heute noch ankommen du „zensiert“ Karren“.
Jedenfalls kam ich so kurz vor sieben in Hasbergen an. Dort ging es aber auch gleich weiter.
Rechts , links, geradeaus wieder rechts, „Verdammt Einfahrt verpasst“ zurück ging nicht war Einbahnstrasse. Dann so nach 10 Minuten hatte ich schon mal die Strasse gefunden in der Sceddar wohnte. Nach einer Umrundung der Wohngegend stand er dann vor seiner Haustür und zeigte mir den Weg. Sein Vater stand kam auch mit zum Auto. Während Scedd seine Sachen verstaute. Und den Kasten Schütz Dich! Versicherte ich dem Herrn eine vernünftige und ordentliche Autofahrt. Und wenn Vio seine Arbeit ernster genommen Hätte wäre sie das auch geworden ehrlich. ^^
Scedd lotste mich auch seiner Heimatstadt raus auf die Landstrasse und dann auf die Autobahn Richtung Bielefeld.
Da die A33 zwischen Osnabrück und Bielefeld nicht ganz vollständig ist mussten wir nach einigen Kilometern auf die B68 wechseln.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif natürlich auch die ganzen LKW’s welche mit ihren fetten lahmen Ärschen den ganzen Verkehr aufhielten. Keine Ahnung ob in Gedanken oder Laut, Aber ich verabscheute Murphy dafür das er mir das antat. Dabei wollten wir doch vor neun in Kassel sein. „ HA HA HA“ -_-
So gegen acht waren wir dann in Bielefeld.
Dem Chaos von Stadtautobahnen und blöden Ampeln und Einbahnstrassen.
Nur weil ich an einer Ampel nicht rechts gefahren bin, da ich das Schild nicht mehr rechtzeitig sah , durfte ich um die Stadt herumfahren.
Das wir falsch gefahren waren bemerkte ich aber erst später.
Ok wir mussten wenden und den Weg zurückfahren bzw wir hatten dies vor.
„Hey da rechts rein da kannste du wenden“
Gesagt getan. Rein in die Strasse und Wenden. Als ich dann fertig war damit, fiel mir dieses nette Schild auf
http://www.fahrtipps.de/img/vz/40p/220.gif
Und ich kriegte nur ein leises fluchendes „NEIN“ raus.
Sceddar kannte sich ja mit der Verkehrsverordnung wohl nicht so aus, weswegen es ihn net gestört hätte wenn ich da so wieder rausgefahren wäre. Nix da ich konnte das nicht
Ergo wieder wenden und die Einbahnstrasse weiterfahren. Etwa 2 Minuten Später kam ich endlich an der Strasse raus wo ich hinwollte. Und in dem Moment wo ich drauf abbiegen wollte klingelte mein Handy.
O_O was zum.. Ovd war dran... Hey Rick ich steh hier am Bahnhof und da ist keiner der mich abholt. Das war gegen 20:00 irgendwie. Ich ihn beruhigt und gesagt ich ruf gleich zurück. Scedd das Handy in die Hand gedrückt sollte taraia anrufen.
Achja nebenbei endlich mal aus der Strasse raus auf die Hauptstrasse. Scedd hat Ovd angerufen gesagt das Tara unterwegs ist. Und wir waren wieder unterwegs um endlich die A33 nach Paderborn zu finden. Nach 20 Minuten hin und her und rundherum waren wir dann endlich auf Etwas gelandet das eine Autobahn sein könnte.
JUHUU... Und weiter ging’s.
Auf dem Weg bis kurz vor Kassel wurden wir von jeglichen Störungen verschohnt
Ich hatte mich schon gefreut „Vio schien seine Arbeit gut zu machen.“
:rolleyes: Aber wie sagt man so schön. „man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.“
Bzw drauf achten das man die richtige Abfahrt nimmt.
OK Planänderung, Scedd versuchte mein Geschmiere auf dem Zettel das ich „Wegbeschreibung“ nannte zu entziffern.
Und ich nahm die nächste Abfahrt. Von der A44 rein nach Kassel.
Ca Fünf Minuten ging alles gut, dann wachte der Allseits beliebte Furby auf
Da Scedd meinen Zettel absolut nicht lesen konnte versuchte ich zu Improvisieren.
Da ich ja schon mal in Kassel war bei Muhrray und taraia dachte ich irgendwas wird mir schon bekannt vorkommen.
Na ja an der einen Kreuzung muss es dann passiert sein. Schon wieder falsch abgebogen.
Dazu kam noch das ich ohne zu zögern auf eine Straßenbahnschiene einbog.
„Scedd wir fahren auf der Straßenbahnschiene“ Ich kann mich nicht genau mehr an seine Worte erinnern, aber sie waren so in der Art wie: „ LOL grööhl mUHAHAHAHA“
Dazu kam das rechts und links hohe Bordsteine waren und ich nicht einfach wieder runterkonnte
Ich hätte schwören können die Leute an der Haltesstelle wären auch eingestiegen wenn ich dort angehalten hätte. Dazu kam es Gottseidank nicht, weil einige Meter vorher eine Weiche war die nach Rechts wieder auf die normale Strasse führte.
In diesen Momenten musste Vio echt Erfolgserlebnisse gehabt haben, bei was immer er auch grad tat.
Und seine Glücksträhne hat mit Garantie nicht aufgehört.
Denn ich verfuhr mich total. Kassel muss die Stadt der Baustellen sein.
Und alle Strassen waren so konzipiert das man immer bis zum Dead End fahren musste um zu wenden. Irgendwann nach weis nicht wie viel Zeit hatten wir Die Orientierung Total verloren.
Furby wurde ständig mit einem „Schnauze du VIEH“ angebrüllt und das Ortsausgangsschild mit „Göttingen xx KM“ sorgte auch net grad für Freude.
Da unser Tank fast leer war sind wir an die nächste Tankstelle gefahren.
Erst getankt dann Auto an die Seite und erst mal was futtern und trinken.
Dann dachte ich mal hmm kuckst mal auf dein Handy.
Ohh O_O SMS..
Mika-Chan
Ich stehe hier schon seit 20 min am Bahnhof und keiner holt mich ab
Hilfe ihr habt mich vergessen HELP..
Die SMS war von 21:20 Uhr. Die Uhr meines Handys zeigte aber schon 21:54 oder so
Prozedur wie folgt. Tara angerufen. Sie konnte nicht kein Auto und Muhrray schien net da zu sein. Hmm überlegt und nach gedenkt. Ok ich schlag mich zum Bahnhof durch und bring Mika-Chan mit.
Dann bevor ich mich wieder verfahre hab ich die Tankstellenverkäuferin nach dem Weg gefragt. JUHUU Dieser Beschreibung nach war es easy.
Ab ins Auto und innerhalb der nächsten 5 Minuten standen wir am Kassler Hauptbahnhof
Das war einfach. Dort stand Mika an diesen riesigen DB - Plasmamonitoren auf denen ständig nachrichten laufen.
Ihre Sachen geschnappt und erst mal an einer Stadtkarte die Strasse und den Weg gesucht.
Sachen ins Auto und wieder los
„Ach übrigens das Furby“ Mika setzte sich fast drauf und da ES unter meiner Jacke lag
erschrak sie sich ein klein wenig ^^
Bis zum Lidl haben wir dann auch net mehr lange gebraucht, Dennoch sind wir dort auch erst mal dran vorbeigefahren.
Sprich wieder gewendet und dann endlich kannte ich das Gebäude das ich sah, als wir in die Strasse einbogen. Das „MT“ Frustentscheidung getroffen.. Lasst uns erst mal ins MT gehen Sicher sind einige noch da. Da war es 22:30uhr Also wir Drei ab ins MT.
Und erst mal gekuckt ob wer da ist. Hmm War natürlich keiner da. Ich hab den beiden dann mal so die hallen gezeigt und dann Scedd auf die Tanzfläche losgelassen.
Nebenbei ne Cola geholt und gewartet „gewartet, gewartet“
Irgendwann kamen Muhrray und Ovd an und wunderte sich was wir im MT machen würden
Hmm alle haben sich begrüßt und geknuddelt.
Irgendwie verschwanden dann Scedd und Muhrray auf der Tanzfläche
Der Rest entschied sich dann doch erst mal zum Garten zu Dackeln zumal ich das Auto
Noch umparken musste.
Auf dem Weg dorthin kamen uns noch Lock, Artax, Inside und glaub noch wer entgegen oder so..
Der Garten lag für mich gesehen mitten in einem Dschungel.
Egal erst mal Zeugs Abgeladen und da ich net schon glaich am ersten Tag Blau
haltet die klappe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ..:D sein wollte nahm ich erst mal einen schluck Tee oder war es Cola O_o
egal...
Dann bekam ich von Irgendwem gesagt „Hey Rick weißt du wo Warburg liegt.“
„Jo da bin ich dran vorbei gefahren“ „Cool kannste gleich noch mal hinfahren. Miaka86, Dru-Ma und nen Freund Sitzen da fest O_O Na ja Lieb und freundlich wie ich bin ^^
hab ich net Nein gesagt. Ausserdem hab ich ja noch net genug im Auto gesessen.+
Also kurz abgecheckt. Ovd eingesackt, da er einen Laptop mit hatte und darin ein Routenplaner dabei war. Und ab nach Warburg. Ich habe aus Kassel wider erwarten sehr schnell rausgefunden. Wie lange wir für die 50km gebraucht haben kann ich nicht sagen. Aber mein Bleifuss hat es sehr beschleunigt. Warburg war schnell erreicht.
Jedoch den Bahnhof dort finden war einfach Horror trotz des Routenplaners.
Endlich da Angekommen, sackte ich die Drei schon sehr angetrunkenen Gestalten
Ins Auto und wir machten uns auf den Rückweg. Wieder in Kassel angekommen
Ham wir beschlossen ^^ bzw Miaka86 hat’s angeboten, dass sie uns noch was zu essen ausgibt im hiesigen Burger King am Banhof. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif auch wenn sie der Meinung war meine Cola auf dem Boden zu verteilen ^^
Zurück im Garten war ich für diesen Tag echt fertig. Inzwischen war es nämlich schon halb zwei Uhr nachts Gääähnn. Ich weis noch das ich 2 Rigos angeboten bekommen habe, wovon ich eins auf Sceddars Kopf verteilte weil er meinen Furby beleidigt hatte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Mein liebes Furby. Scedd hatte nur Angst, das er ihm Konkurrenz macht mit seiner vorlauten Klappe ^^ HEHE.
Doch so langsam wurde ich müder und müder. Und ich beschloss ich brauchte irgendeine Taktik um mir den Weg in die VIP Hütte zu bahnen. Wie ich es letztendlich geschafft habe weis ich nicht ^^ Aber ich danke dir Tara das ich rein durfte. So haben wir mit 7 Leuten in der ersten Nacht die Hütte gestürmt. Und ich konnte mir sogar eine gemütliche Liege ergattern mit einer schönen Warmen Decke. Eine Weile haben wir uns unterhalten oder Scedd und Muhrray haben zusammen die Hütte zum Lachen gebracht.
Miaka86 schlief mit einer Flasche im Arm ein und Alle waren glücklich und zufrieden ..
Day One over
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
----------------------------------
JaJa fotos fotos fotos.. ^^ Das war eine reine Zero-Safari..
Ich will auch lieber nicht wissen wie sie sich Rächen möchte hehe ^^
Jo das mein Bericht zu Freitag aus meiner Sicht ich hoffe er gefällt
Ovd ich habe dich net vergessen ich hab halt nur noch ein Trauma von Warburg ^^
dein Berich lese isch mich nacher dann mal durch ;) bin die Fotos gerade am hochladen sind 2 Packe einmal 5 und einmal 4 MB wie gesagt einfach melden wegen dem Link
und Rick oki isch verzeih dir weil du ja ein Warburgtrauma hast :D
@ Rick
Großes Lob für deinen Bericht der ist echt gut geworten... Hatte viel Spass beim Lesen. Schreibst du auch noch einen zweiten Teil, oder soll man da auf ZeroSizta´s Bericht zurückgreifen??
nenen das war kapitel Eins ^^ der zweite folgt dann ^^ bald...
Is ja alles Aus der Sicht von mir ^^
UNd die Rückfhart muss auch noch rein hehe
Aber erstmal ruhig an gehen wieder Stichpunkte und So aufschreiben ^^
@Sylvester..
1. Halle
2. Jugendherberge
3. der 31.12 ist ein Mittwoch
Naja nur so ^^ als anfang
Das Sylvester-CT betreffend:
Ich denke mal, dass an diesem Zeitpunkt viele zumindest prinzipiell Zeit hätten, da es ja für Schüler und Studenten (grrr) in den Ferien liegt. Únd Arbeitnehmer müssen nur (was heißt "nur", jeder Ferientag ist Gold wert) 5 oder 6 Ferientage nehmen, um 2 Wochen frei zu haben.
Aalso kann man ja quasi einfach so darum ein cT machen, evtl. sogar richtig lange, wenn man irgendwo quasi Urlaub macht.
AM besten irgendwo in den Bergen im Schnee, je länger man fährt, um so länger kann man auhc anreisen denke ich. Das kostet natürlich wevtl. etwas mehr, aber DJH oder eine gemietete Hütte für alle ist sicher bezahlbar.
Und dann kann auch blade mal nach Big D kommen und der Rest des Südens.
Just my 2 Cents und was sind schon Eltern...?
@OvD Also auf den neuen Bildern sehe ich ja eine Person überhaupt net..... von Zero gibs ja kaum etwas zu sehen.... also sie das nächste mal öfters vor die linse x_X'''
Öhja.... wegen hütte.... und berge.... wirkliche Berge gibs nur in den Alpen..... also in Bayern gibs nur wirkliche Berge.
Aber das wäre teuer für einige die hier ausn westen (wie ich x_x) oder ausn Norden kommen......
Gibs eigentlich im Sauerland berge????? *nur mal so frag*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif §ironie Diese Wortwahl dieses geschick, diese Vertuschung WOW ^^Zitat:
Original geschrieben von Shinjo
@OvD Also auf den neuen Bildern sehe ich ja eine Person überhaupt net..... von Zero gibs ja kaum etwas zu sehen.... also hol sie das nächste mal öfters vor die linse x_X'''
Shinjo du solltest politiker werden
@ovd deine Fotos sind einfach Göttlich ^_-
danke für die Blumen Rick :D hab scho überlegt manche Bilder schrein danach sie mit noch ein paar kleinen Denk/Sprechblasen zu versehen mal schauen :p
Ihr seid so gemein... -_- :( Meint ihr nicht, dass ich mich gewehrt habe...? Och Mensch, ich fand das nicht ganz so lustig... *wayne* Und rick, du weißt ganz genau, wie meine Rache aussehen wird }:)
Nun, wenn ihr wirklich was an Sylvester planen wollt, bin ich dabei. Hab ja nichts besseres vor und demnächst verdiene ich auch wieder ein bisschen Geld und gebongt ist das. Müssen nur noch die Örtlichkeiten besprochen werden.
Wow, wieder ein Bericht, schick ;) Gut & witzig geschrieben, freue mich schon auf das zweite & dritte Kapitel ^^ Habe übrigens die Feststellung gemacht, dass sich Texte mit vielen Absätzen irgendwie leichter lesen lassen, also an alle, die noch einen Bericht schreiben: Lasst ruhig öfter mal ne Leerzeile! -_^
@Sylvester: Ich weiß nicht, ob das überhaupt jemand registriert hat, aber sowas mit Hütte, vielleicht sogar im Schnee, hab ich ja geplant. Und die Möglichkeit, das zu kombinieren, wäre durchaus machbar, denk ich... Geldproblem ist minimal, ich übernehm was (mit in)side, der da auch mitorganisiert), und der Rest wird durch ziemlich viele Leute geteilt. Brauche natürlich ein bissl Feedback, was ihr davon haltet. Genauen Ort kann ich noch nicht nennen, auf jeden Fall wäre das dann irgendwo in BW. Vielleicht sollten wir auch mal nen neuen Thread zu dem Thema Sylvester eröffnen...?
Edit:
Ach ja, die neuen Fotos sind klasse :D
@Artax wenn ich deinen nick lese denke ich immer wieder Antrax.... egal.
Ich hab sehr wohl die idee mit den schnee, Hütte (Hütten-romantik?_?), Berge usw gsehen.... und ich sage die ganze zeit scho "am besten wegen sylve nen neuen tread" und da ich auch noch nix vor habe zud er zeit und bis dahin meine kohle sparen werde bin ich dan eh dabei......
Aber ich bin ja nur ein kleines licht (am ende des tunnels.....)
Und nu gehe ich weiter NWN zocken und schau ab und zu mal rein.....
Artax, ich hatte es schon bemerkt, wollte eh nochmal nachfragen. Die wichtigste Frage wäre: Für wieviele Leute wäre da Platz? Und auf was belaufen sich die Kosten? Am besten reden wir mal in ICQ darüber. Denn sofern diese Hütte nur eine begrenzte Zahl Teilnehmer zulässt müsste das ganze anders angegangen werden. Aber Hüttenromatik... ich könnte mir zu Sylvester nichts schöneres vorstellen.
Jaaaaaaaa~ Knuddelorgien bis zum Abwinken :pZitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Aber Hüttenromatik... ich könnte mir zu Sylvester nichts schöneres vorstellen.
Aber glaube das mit der Anzahl der Personen und so das könnte ein Problem werden weil kann mir gut vorstellen das das diesmal einige mehr werden und ja die Kosten spielen ja auch ne Rolle
@die gescheimdige Zero: nich mich im ICQ mal in deine Invisible Liste auf ja ;)
Das sehe ich genauso, deswegen war ich über deinen Thread von heute doch etwas erstaunt ^^ Es werden sicherlich mehr kommen wollen, zumal zwischen Weihnachten und Sylvester keine Schule ist, bzw. für mich und andere vorlesungsfrei, viele nehmen sich Urlaub. Ich bin mir sicher, dass sich viele anmelden werden, bzw. viele kommen wollen.Zitat:
Jaaaaaaaa~ Knuddelorgien bis zum Abwinken :p
Aber glaube das mit der Anzahl der Personen und so das könnte ein Problem werden weil kann mir gut vorstellen das das diesmal einige mehr werden und ja die Kosten spielen ja auch ne Rolle
@die gescheimdige Zero: nich mich im ICQ mal in deine Invisible Liste auf ja ;)
Und Ovd, ich hab ICQ Lite, ergo habe ich keine Invisible List. Ich hatte früher auch das normale ICQ und hatte da die Invisible List auch nie gebraucht :p Im Notfall, einfach mal anlabern, vielleicht bin ich ja online ^_^ Und von Zeit zu Zeit zeigt sich ja auch das scheue Zero...
@OVD.........DU BIST DES TODES>:( Ich finde schon noch raus wo du wohnst}:) dan bist du dran MUAHAHAHAHAHA!!!!!! (hastd u mich einfach geknipst ..einfach so ...sogar wärend ich as las wie gemein)
@rick dein bericht ist super gut geworden ich bin begeistert ^^ich könnte nie so viel schreiben ^^
@yuki: joah das bin isch so oder so früher oder später wenn net du mich killst dann macht das Zero sicher. Wenn du schlau wärest würdest du sogar recht einfach an meine Adresse kommen ;) aber fande das einfach zu süss wie interessiert du den ASBand gelesen hast und von allem andere nix mitbekommen hast das musste ich festhalten. Was wird eigentlich aus eurer Fotolovestory
So muss mal einen Doppelpost machen aber hoffe ihr verzeiht mir das hier nun mein CT Bericht:
Ovds ultimativer Kassel CT-Bericht
Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber hoffe mal trotzdem, dass ich mich an alles noch erinnern kann. Ich war ja mit Lock, taraia und Muhrray einer der Wenigen, die von Fr.-So. da waren. Wie vielleicht auch viele andere, macht man sich ja vor dem CT so seine Gedanken darüber, wie es laufen könnte, besonders im Hinblick auf das CT in Dortmund, was ja schon recht gut war. Und so stellt man ja irgendwo doch schon gewisse Erwartungen an das CT.
Los ging es wieder mit dem üblichen Sachen packen usw., wo man sich vorher immer gut überlegen sollte, was brauche ich wirklich und was eher nicht, damit man dann nicht zuviel unnötiges Gepäck dabei hat. So was ist doch etwas schwer, wenn man nicht genau weiß was da auf einen zukommt. Im Nachhineinen hätte ich mir wohl noch ein paar mehr Sachen zum wechseln mitnehmen sollen. Aber was soll’s! Los ging es um 15:30. Erstmal mussten gut 25km mit dem Auto zurückgelegt werden, um nach Gera zu gelangen, da von dort erst ein Zug fuhr. In Gera angekommen musste ich noch gut 1-2km laufen um zum Bahnhof zu gelangen. Der besagte Parkplatz, auf dem ich immer parke, liegt in der Stadt und der Bahnhof eher außerhalb.
Aber dieser kleine Fußmarsch ist im Grunde kein Problem gewesen, wäre da nicht noch das Gepäck und die erhöhten Temperaturen an diesem Tag. Auch hatte ich mir die Zeit zu großzügig eingeteilt und musste dann am Bahnhof noch 20min warten eh mein Zug endlich da war. Ohne große Probleme ging es dann nach Weimar und von dort aus nach Kassel. Am Bahnhof angekommen musste ich erstmal etwas suchen, da mir ja zugesagt wurde, mich würde um diese Zeit jemand abholen. Nach 10min intensiver Suche kam ich aber zu dem Ergebnis das niemand da war. Sollten sie mich etwa vergessen haben? Glücklicherweise hatte ich Ricks Nummer und rief ihn auch gleich an.
Er sagte taraia bescheid, dass sie mich vom Bahnhof abholen soll und Sceddar sagte mir dann das sie mich abholen, es aber noch etwas dauern würde. Also nutzte ich die Chance mir etwas zu Essen zu kaufen. Nach einer Zeit erschien dann auch taraia mit einer mir unbekannten Person, die sich Lock nannte (mysteriöser Name, oder?). Draußen wartete schon mein Taxi+Fahrer Muhrray auf mich. Gemeinsam ging es dann zum Garten, in dem das CT stattfinden sollte. Meine Vermutungen, dass außer diesen 3 schon andere anwesend sein würden, bestätigten sich nicht. Zu 4t machten wir uns dann erstmal daran ein paar Sachen aufzubauen, Teelichter zu verteilen (glücklicherweise habe ich meine Teelichtbehälter mitgenommen, die uns gute Dienste erwiesen) usw. Danach gab es dann erstmal eine Runde Rigo für alle.
Kurz darauf konnten wir ein äußerst lustiges Schauspiel beobachten. Lock hatte das Zelt seines Vaters dabei und versuchte nun dieses aufzubauen, wobei es wirklich auch beim Versuchen blieb. Nach gut 20min beschlossen wir dann taraias Zelt zu nehmen, da es leichter aufzubauen war und sie ja Erfahrung im Zelt aufbauen hatte. Wir(Muhrray, Lock und ich) beschlossen dann erstmal ins MT zu gehen da dort bis um 9 der Eintritt umsonst ist und wir später wieder rein können. Gesagt getan ging wir erstmal ins MT, dort herrschte ziemlicher Andrang und es war teils sehr schwer durch zu kommen.
Nachdem uns Muhrray erstmal etwas herum geführt hatte stellte uns erstmal 2 Bekannten von ihm vor. Danach lies er uns erstmal allein und wir hatten Zeit uns etwas nett zu unterhalten danach ging es dann auch erstmal wieder zurück zum Garten. In der Zwischenzeit war es auch schon nach 9:00 und ich wunderte mich, warum Mika-chan noch nicht da war. Kurz darauf bekam taraia eine seltsame SMS von einer Person, die sie nicht eindeutig identifizieren konnte, welche meinte sie sei im MT. Zu 4t gingen wir erst einmal zum nahe gelegenen Lidl, da dort schon Yuna&Co. angekommen waren. Ich ging dann mit Muhrray zusammen ins MT um Rick, Sced und Mika dort abzuholen. Wir fanden sie auch ohne größere Probleme und nach kurzer Begrüßung überlegten wir was wir weiter tun. Denn es bahnte sich schon ein neues Problem an. Miaka, ihr Freund und DruMa hatten ihren Anschluss in Warburg nicht mehr bekommen und saßen dort fest, weil um diese Zeit kein Zug mehr fuhr, sondern erst wieder am darauf folgenden Morgen um 5:00.
Das Problem dabei war, dass Warburg ein ganzes Stück weg von Kassel ist ca.40-50 km. Kurzerhand beschlossen wir dann, dass ich (da ich ja dieses Navigationsprogramm hatte) und Rick sie hohlen fahren. Gesagt getan, dank Ricks Fahrstil dauerte es nicht lange bis wir Warburg erreichten. Jedoch ist es uns trotz Navigationsprogramm nicht gelungen den Bahnhof auf Anhieb zu finden (Zitat: „Ähm, isch glaube hier sind wir falsch“), sondern wir lernten erstmal ganz Warburg kennen, eh wir dann den Bahnhof fanden. Miaka & Co. Wollten erst gar nicht glauben, dass wir tatsächlich da waren, denn sie hatten sich schon damit abgefunden, bis um 5:00 dort bleiben zu müssen. Umso erfreuter waren sie dann, als sie uns sahen.
Dummerweise hatten Miaka und ihr Freund DruMa allein mit einer Flasche Batida gelassen, worauf ihm dann später ziemlich schlecht wurde. Jedoch konnte er sich noch zurück halten und hinterließ keine merkwürdigen Flecken im Auto. Wieder zurück in Kassel beschlossen wir zu „Burger King“ zu fahren, da wir alle ziemlichen Hunger hatten. Miaka war so freundlich und lud uns alle ein. Auf dem Rückweg wurden wir dann noch von einer komischen Person angemacht, die wohl Miakas Kleidungsstil nicht gefiel. Nach einem kurzen Wortgefecht, fuhren wir mit dem Auto wieder zurück zum nah gelegenen Lidl. Wieder zurück im Garten waren schon die nächsten Gäste eingetroffen, die man erstmal lieb begrüßte. Danach folgten noch einige nette Plauderrunden und man trank genüsslich Rigo oder diverse andere Flüssigkeiten. Später beschloss man dann auch irgendwie mal Richtung VIP-Hütte zu gehen und dort das Nachtlager vorzubereiten. Nachdem auch das getan war spielten wir das lustige Spiel „Wer hat das Kuhkissen?“ und irgendwann schliefen wir dann auch ein.
Am nächsten Morgen wurden wir so um 10:00 geweckt und es gab erstmal Frühstück mit frischen Brötchen, die Lock extra früh vom nah gelegenen Lidl geholt hatte. Für mache bestand das Frühstück aber darin, erstmal eine oder auch 2 zu rauchen und etwas alkoholisches zu sich zu nehmen. Danach beschloss man gemeinsam zum Lidl zu gehen um diverse Sachen einzukaufen, die wir noch benötigten. Wir nahmen auch gleich den Einkaufswagen, den wir uns den Tag davor geliehen hatten wieder mit zurück. Unterwegs hatte Lock die Idee, diesen als Fortbewegungsmittel zu missbrauchen, was recht lustig aussah. Im Lidl blieben Miaka und ihr Freund erstmal ein Stück bei den alkoholischen Getränken hängen, um sich damit für die nächsten Stunden zu versorgen. Wir kauften verschiedene Sachen wie Würstchen, Chips und Rigo und was man sonst noch braucht. Leider hatten sie im Lidl kein Tequila und so konnte ich mein versprochenes Mixgetränk nicht mixen. Wieder zurück im Garten mussten Yuna & Co. nochmal zurück nach Dortmund, da sie noch etwas erledigen musste.
Den Nachmittag nutze man dann um Volleyball zu spielen und sehr abwechselungsreiche Musik zu hören (Zitat: „Ihr habt die Wahl zwischen 5 verschiedenen Korn CDs“). Nachdem das Volleyball spielen langweilig wurde, nahmen wir uns einfach den großen, gelben Gymnastikball und spielten mit diesem weiter, was gleichermaßen lustig wie anstrengend war. Nachdem wir eine Weile gespielt hatten, beschlossen Lock und inside sich etwas zu duschen. Das war auch genau das Stichwort für yuki, die nur darauf gewartet hatte. Zielsicher schnappte sie sich meine DigiCam und machte Fotos von den zweien, woraus sie dann eine Lovestory machen wollte. Tatkräftige Unterstützung bekam sie dabei von Mika-chan. Etwas später kamen dann noch Zero und ID (ka, ob noch wer anders) dazu, die wie üblich ordentlich begrüßt wurden. Zwischendurch führten wir auch die legendären Schütz-dich-Rituale, für die Sced extra einen ganzen Kasten von dem leckeren Getränk und diesmal sogar in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen mitgebracht hatte, durch.
Am Abend gab es dann auch eine Reihe von Salaten zum Essen, sowie die leckeren Kekse von Zero. Rick erklärte sich bereit, sich um das grillen zu kümmern und Sced half ihm dabei. Leider gelangen ihm nicht alle Würstchen so gut und ich bekam eins von denen ab, die wohl zu lange gegrillt wurden und schon recht schwarz waren. Aber was soll’s. Dafür machte mir Rick dann ein sehr lukratives Angebot, da er mir für jedes Foto von Zero einen guten Preis zahlen wollte. Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen und so machte ich mich an die Arbeit. Dies brachte mich zwar in die ein oder andere heikle Situation. Jedoch war es das wert. Irgendwie kam es dann auch plötzlich, dass ca.5 Leude sich in einen Kreis stellten und lauthals die Musik mitsangen. Ohne groß zu überlegen stellte ich mich einfach dazu und sang mit, wobei singen hier vielleicht etwas untertrieben wäre, da es eher an schreien grenzte.
Später beschlossen wir dann alle zusammen ins MT zu gehen. Leider war im MT strenge Ausweiskontrolle und Kima hatte dummerweise sein Ausweis nicht dabei und der Türstehen wollte absolut nicht glauben das er schon 18 ist. Daher beschlossen Artax, Yuna usw. mit ihm wieder zurück zu gehen. Im MT schauen wir uns dann erstmal alles an und dann beschlossen ich und cromo erstmal etwas zu essen. Shojin leistete uns dabei Gesellschaft. Danach konnte ich dann endlich mein Versprechen einlösen und mit Mika-chan ein Tequila trinken. Danach traf ich auf einen recht gelangweilt aussehenden Rick sowie DruMa, den die Musik in diesem Teil des MTs wohl nicht so ganz zusagte. Ein ganzes Stück schauten wir den anderen beim tanzen zu bis ich mich dann endlich dazu entschloss auch mitzutanzen. Kurz nach 12 wurde dann unser fröhliches Beisammen sein gestört, da sie nochmals die Ausweise aller Leude kontrollierten und die zum gehen aufforderten, die noch keine 18 waren. Da dies auch einige von uns betraf,
beschlossen wir alle gemeinsam zu gehen. Bloß Muhrray fand diese Idee nicht ganz so toll. Wieder zurück dauerte es dann auch nicht lange bis wir schlafen gingen, weil alle doch ziemlich fertig vom tanzen usw. waren. Also begaben wir (taraia, rick, zero und ich) uns in die VIP-Hütte um zu schlafen. Diesmal konnte ich sogar auf einem weicheren Untergrund schlafen als die Nacht davor, was sehr angenehm war. Kurz darauf folgten Miaka und ihr Freund. Miaka stand aber weniger der Sinn nach Schlafen, als vielmehr danach sich noch etwas mit Furby zu „unterhalten“, den sie besonders lieb gewonnen hatte. Genauso wie das Kuhkissen. Noch ein Stück später gesellten sich dann Muhrray und Sced zu uns, womit es dann auch erstmal vorbei war mit der Ruhe. Nachdem auch die 2 Ruhe gaben begann Miakas Freund uns mit einem Sägekonzert der Extraklasse zu beglücken. Auch Tipps wie „Steck ihm ein Kissen ins Gesicht“ halfen da nicht. Am morgen darauf wurden wir wieder etwas unsanft geweckt. Wir verpassten es leider die ersten von uns(Yuna&Co), die schon wieder abreisen wollten, zu verabschieden. Nachdem wir dann doch endlich
aufgestanden waren, beschlossen wir zum Burger King zu fahren, um dort Essen zu kaufen und ich besorgte mir gleich noch mein Ticket für die Rückfahrt. Im Burger King trafen wir nochmals Mika und cromo, die dort auf ihren Zug warteten. Gemeinsam aßen wir noch etwas. Durch das vom Verkäufer verursachte Chaos, kam es dann auch, das Mika den Gemüseburger aß, der eigentlich für taraia bestimmt war. Wieder zurück im Garten plauerten man noch etwas und verabschiedete nach und nach die Leude, die sich auf den Weg machten. Zum Schluss waren nur noch Lock taraia sowie Muhrray und ich übrig; wie am Anfang. Die 3 begleiteten mich dann noch bis zum Bahnhof. Dort angekommen musste ich auch gleich feststellen, dass mein Zug 15min. Verspätung hatte. Ich befürchtete schon, dass ich meinen Anschlusszug in Weimar nicht mehr bekommen würde. Hab es dann aber ganz knapp noch geschafft. Unterwegs machte ich mich dann auch gleich daran, den Schütz-dich-Smile zu basteln und ordnete schon einmal die Bilder der letzten paar Tage. Vom Bahnhof aus musste ich erneut die Strecke bis zum Auto zurück legen und danach noch die paar km mit dem Auto zurück fahren eh ich endlich zuhause ankam.
Abschließend muss ich sagen, dass das CT weitaus besser war als ich es mir hätte vorstellen können und das dies wohl sehr schwer zu Toppen sein wird. An der einen oder anderen Stelle habe ich etwas vergessen, da ich bei ein paar Ereignissen nicht mehr wirklich wusste, zu welchem Zeitpunkt die waren. Aber was soll’s. In diesem Sinne bin ich auf das nächste CT gespannt…
Aargh o_O'' Leute, macht doch mal ein paar Leerzeilen zwischen die Absätze!! Liest sich wirklich leichter !
Ansonsten aber guter Bericht! :A
Moin Leute. Ein paar wenige von euch kennen mich (Muhrray, Thor, Taraia, Zero)
vom eher kleinen spontanen und schlichten Frankfurter CT. Ich hatte zwar hoch und heilig versprochend as ich komme doch ich hatte ein paar private Probleme. Naja ist ja auch egal. Ich wollte nur sagen wenn das nächste ist (ich hoffe das ist nich vor meinem 16 geburstag) komme ich diesmal auch wenn ich mich aus em Haus schleichen muss. Denn ich schulde den Ooben gennanten noch was. Naja zum CT kann ich leider nicht viel sagen. Naja man sieht sich.
Bevor unser schöner Chillout-Thread hier vollends absäuft, wollt ich mal fragen: Es fehlen doch noch ein paar Fotos, meines Wissens die nicht-digitalen. Kommen die noch und wenn ja wann??
Und keine Ausreden von wegen "zu viel Arbeit" mit einscannen und bearbeiten. Ich hab das beim letzten CT auch gemacht ;)