Ich hab heute werbung zu CSI:NY gesehen!!!! :eek:
Nur des Ende mit werbung für CSI, Nochmal mit Gefühl etc. xD
Auf jeden Fall hab ich net viel gesehen und möcht wissen wanns läuft xD
Druckbare Version
Ich hab heute werbung zu CSI:NY gesehen!!!! :eek:
Nur des Ende mit werbung für CSI, Nochmal mit Gefühl etc. xD
Auf jeden Fall hab ich net viel gesehen und möcht wissen wanns läuft xD
Im Herbst.
Sagt Tara.
Die gerade halb hinter mir sitzt.
Warum lass ich sie dann nicht schreiben?
Naja. Ich sitz hier nun mal gerade.
Und so wichtig is das nun echt nicht.
;)
Ui Ui Ui :D Heute bei CSI:Miami auf RTL spielte es ja hauptsächlich in New York! Und da kamen gleich die neuen Charas dran :) Und dann kam da auch noch Werbung! xD Ich fand ja das Horatio in New York so leuchtend wirkte im Gegensatz zu ganz NY! So grau alles ^^ Habt ihrs auch gesehen?
Irgendwie mocht ich das aber.Zitat:
Ich fand ja das Horatio in New York so leuchtend wirkte im Gegensatz zu ganz NY! So grau alles ^^
Las Vegas ist immer so heiß, und trocken, wüstig und hat so viele blinckende Lichter.
Miami ist so heiß und nass und immer strandig sonnig.
Da ist mir NY irgendwie ganz lieb, wo es mal kühl und dunkel ist. Das ist mal was ganz anderes.
Allerdings haben sies ja leicht übertrieben mit ihren "jaja, hier in New York..." Einwürfen ^^
Die Leute schienen mir ganz in Ordnung, so nach dem ersten Eindruck. Ich mag den Forschungstyp, der am Anfang an den ersten NY Tatort kam.
Schade find ich es, dass der Chef diesma nicht mal ne Frau ist. Das hätte ich doch ganz schön gefunden.
Naja, zumindest ist der Neue symphatischer als Horatio. Der hat es sich gestern irgendwie bei mir versaut mit seinem "Ich will ihn als erster fassen, bei uns in Florida gibt es die Todesstrafe"
Ich freue mich sehr auf CSI-New York.
Nachdem, was ich gestern gesehen habe, wird (hoffentlich) dieses CSI düsterer als die vorherigen.
Zu den neuen Charakteren kann ich nur sagen das sie mit Gary Sinise einen Volltreffer
gelandet habe,da meiner Meinung nach doch ein sehr guter Schauspieler ist,der seine
Figur immer authentisch rüber gebracht hat.
Falls jemand nicht weiss wer Gary Sinise ist hier nenn kleiner Steckbrief:
http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/99/25/12m.jpg
-Mission to Mars
-The Stand nach den Buch von Stephen King
-Green Mile
-Forrest Gump
-Apollo 13
Zitat:
Zitat von VaRn
Zu den Aufgezählten Filmen kenne ich jetz nur Forrest Gump. :D
Aber taraia das haste schon irgendwie Recht xD Bei mir zu Hause is es auch immer so trocken und Hell. Is mal n bisschen Abwechslung.
Aber des mit der weiblichen Cheffin wäre auch net schlecht. FRAUEN AN DIE MACHT! xD
Langweilig wenn immer die Männer vorne sind -.- Is unfair
häh?Zitat:
Zitat von taraia
bei mir funtzt der link... :confused:
Der fürht direkt zur musik von CSI.
Ich wär voll dafür! :D Muss aber nicht unbedingt sein, ich mag auch Horatio so wie er ist! *g*Zitat:
Zitat von Sidney2
Ich fand CSI NY ned so super, aber man hat gemerkt wie uncool alle anderen "Chefs" neben Horatio aussahen!!!
CSI New York?
musste ja kommen x.x
Scheiße sowas, aber was soll man denn tun? Alles was gut ankommt wird von großen Firmen gekauft und vermarktet bis es kein Arsch mehr sehen kann. Hätten sie es auf VOX laufen lassen, hätten sie bis ins Jahr '09 noch immer ein Programm für den Montag Abend.
Weiß nich ob ichs schauen werd, ich tu mich schwer mit solchen Sachen mitzuziehen, war schon am Überlegen ob ich CSI Miami auf RTL (x.x) weiterschauen sollte. Mittlerweile schau ich's zwar, aber es ist einfach was anderes Mainstream Fernsehen zu schauen ;(
Eigentlich ist es nicht bei mir zu Hause trocken und hell... ich bezog mich da nur auf die verschiedenen CSI-Schauplätze, in diesem Fall aus LA.Zitat:
Sidney2
Aber taraia das haste schon irgendwie Recht xD Bei mir zu Hause is es auch immer so trocken und Hell. Is mal n bisschen Abwechslung.
Ja, das hoffe ich auch. Mir hat diese Folge irgendwie gefallen. Das schien Stimmungstechnisch mehr mein Ding zu sein als Miami...Zitat:
VaRn Nachdem, was ich gestern gesehen habe, wird (hoffentlich) dieses CSI düsterer als die vorherigen.
Zu den neuen Charakteren kann ich nur sagen das sie mit Gary Sinise einen Volltreffer
gelandet habe,da meiner Meinung nach doch ein sehr guter Schauspieler ist,der seine
Figur immer authentisch rüber gebracht hat..
Gary Sinise ist mir in den erwähnten Filmen nie aufgefallen. Aber viele der CSI-Schauspieler habe ich vor ihren CSI-Rollen in den Filmen meistens "übersehen" oder besser nur als die Charaktere in den Filmen wahrgenommen.
Deshalb kann ich über ihn als Schauspieler nicht so viel sagen, aber ich glaube dir da einfach mal ;)
@Turkish: Inzwischen hat er dann doch funktioniert. Kann daran gelegen haben, dass die Rechner in der Uni nicht so die aller tollsten sind udn selten machen, was man will ;)
Ist wirklich interessant, was da alles gespielt wird und man bekommt es gar nicht so mit.... über die vielen Sachen von Rammstein war ich sehr verwundert (wenn ich mich recht erinnere) :rolleyes:
Ich fand es genau andersrum. Wie schon gesagt hat mir Horatio in dieser Folge überhaupt nicht gefallen!Zitat:
Mizü
Ich fand CSI NY ned so super, aber man hat gemerkt wie uncool alle anderen "Chefs" neben Horatio aussahen!!!
Und ich kann auch seine traurigen "Oh ich liebe meine Schwägerin, aber mein Bruder hatte eine Affäre und daraus entstand ein Kind und ich darfs nicht sagen"- Blick nicht mehr sehen :p
Joa, mir hätte es eigentlich auch vollkommen gereicht, wenn es bei einer CSI-Serie geblieben werde (und die dafür ein wenig besser und nicht so... enttäuschend wie die letzte Staffel (wenn ich mich recht erinnere mochte ich die ja nicht so :p ))Zitat:
aka
Scheiße sowas, aber was soll man denn tun? Alles was gut ankommt wird von großen Firmen gekauft und vermarktet bis es kein Arsch mehr sehen kann. Hätten sie es auf VOX laufen lassen, hätten sie bis ins Jahr '09 noch immer ein Programm für den Montag Abend.
Weiß nich ob ichs schauen werd, ich tu mich schwer mit solchen Sachen mitzuziehen, war schon am Überlegen ob ich CSI Miami auf RTL (x.x) weiterschauen sollte. Mittlerweile schau ich's zwar, aber es ist einfach was anderes Mainstream Fernsehen zu schauen ;(
Und trotzdem würde ich nichts gegen eine eigene "CSI-Greg" Serie sagen :p :D
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, je mehr CSI im Fernsehn läuft, desto weniger gucke ich es. Früher ahbe ich die Folgen aufgenommen, wenn ich verhindert war, um sie dann später zu sehen. Aber grad ist da eine große Übersättigung... :rolleyes:
Kenn ich.
Ich habe jedes Mal CSi im TV geguckt, ob Wiederholung oder nicht, aber atm gucke ich CSI-Miami Diesntags und CSI-Las Vegas am Mittwoch.,falls ich diese Episode nicht schon auswendig kann ^^( und das kommt selten vor).
Wenn jetzt noch CSI-New York dazu kommt, bekomm ich wahrscheinlich nen CSI Overkill ~~
Andererseits freu ich mich eigentlich auf CSI -NY, weil es höchstwahrscheinlich neue Atmo + düstere Szenerie aufweisst.
Oh nein, glaube nicht dass die ein Renner werden würde. Ka warum, aber ich glaube der Flair würde verloren gehen , wenn Greg absolut im Mittelpunkt steht und der CSI-Über-Mann wird.Zitat:
CSI-GREG
Mich persönlich würde es freuen, wenn Greg öfters in CSI-LV vorkommen würde
Fand ich auch sehr enttäuschend diese Staffel,zumal Grissoms Ohr Problem so billig gelöst wurde.(Erst in der Vorherigen Staffel alles schlecht darstellen,reisen Problem,bla bla bla und dann innerhalb von 5 secs ,:Ich habe die OP überstanden und ich höre wieder alles super'' abgehandelt)Zitat:
Schwache CSI LV Staffel
Naja, vielleicht kommt die Thematik wieder auf, oder die Drehbuch Autoren beschäftigen sich viel mehr mit Miami und NY als mit LV ( sind es eigentlich die gleichen Oo?)
Alles im allen hoffe ich , dass CSI-LV wieder an Niveau zu nimmt und nicht von Staffel zu Staffel langweiliger wird.
Mich persönlich würde es freuen, wenn er in CSI -LasVegas,-Miami und -NewYork öfters vorkommen würde. :DZitat:
Oh nein, glaube nicht dass die ein Renner werden würde. Ka warum, aber ich glaube der Flair würde verloren gehen , wenn Greg absolut im Mittelpunkt steht und der CSI-Über-Mann wird.
Mich persönlich würde es freuen, wenn Greg öfters in CSI-LV vorkommen würde
Gebt dem Jungen ein Dauerflugticket und lasst ihn Sonderschichten schieben, bis er umfällt... ich kümmer mich dann auch um ihn, wenns soweit ist :p
In CSI-Greg wäre er ja nicht gleich der Superkerl überhaupt. Er wäre wie immer, nur einfach viel öfter im Bild.... und man würde was über sein Leben erfahren... geplatze Dates, ein paar Duschszenen und sowas :p
Zu mal was anderem:
Ich musste heute erfahren, dass mein Liebling aus Miami in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist ?!?!?!?!
Wie können sie denn Speed rausnehmen :'(
§mmotz Das können die doch nicht machen, verdammt!!
Melde dich zu Wort, Überbringer der Unglücksnachricht, und wiederhole deine schreckliche Kunde nochmal, ich kanns ja selbst noch nicht glauben :(
Aber beginnt dann morgen auf RTL schon die neue Staffel???
Sorry für den Doppelpost... ich würd nur mal echt gerne wissen, ob die letzten beiden CSI-Miami Folgen nun aus der neuen Staffel waren und ob Tim noch dabei ist. :rolleyes:
Habe die Folgen leider nicht gesehen und Wiederholungen gibt es bei RTL ja nicht (ich hoffe übrigens, dass wenigstens irgendwann die kompletten Staffeln, in CSI Manier wiederholt werden, trotz RTL, die sowas ja eher nicht machen. Meinetwegen auch auf VOX, wäre mir sogar lieber :) wenn nicht, hab ich echt nen Problem bei den vielen Folgen, die ich im Moment verpasse und bei den Preisen der DVDs... :rolleyes: )
Naja, wäre lieb, wenn mich jemand über den Stand in Miami informieren könnte, danke :)
Entweder bist du verpeilt oder ich.
RTL wiederholt doch schon seit 2 Wochen CSI-MIAMI?!
Zitat:
ich würd nur mal echt gerne wissen, ob die letzten beiden CSI-Miami Folgen nun aus der neuen Staffel waren und ob Tim noch dabei ist.
Habe die Folgen leider nicht gesehen
Eher du als ich.... ich bin nur unwissend ;)Zitat:
Entweder bist du verpeilt oder ich.
Aber das sind tolle Nachrichten, danke :D
Ok, aber diese Folge war ganz eindeutig eine... Wiederholung!^^
Bin nicht verpeilt, sind alles Wiederholungsfolgen.Zitat:
Eher du als ich.... ich bin nur unwissend
Kannte die eine nur noch nicht ^^
Ich habe doch nie gezweifelt, dass es Wiederholungen sind, wenn du das sagst.
Ich hab sie doch nunmal einfach nicht gesehn :rolleyes:
Aber es muss mir ja nicht leid tun, ich kenne sie ja nun schon :)
dumdidumZitat:
<Wiederholungen gibt es bei RTL ja nicht
Klasse, nun Montags Las Vegas Wiederholung, Dienstag Miami Wiederholung und Mittwoch wieder LV Wiederholung.Zitat:
(ich hoffe übrigens, dass wenigstens irgendwann die kompletten Staffeln, in CSI Manier wiederholt werden, trotz RTL, die sowas ja eher nicht machen
Ein Traum wird war
Am 29. August ist es soweit- habe gerade den CSI- New York- Trailer gesehen und freue mich schon :D
Endlich keine Wiederholungen mehr (dann kann ich auch mal wieder in CSI reinschalten, obwohl ich neulich echt mal Bock auf CSI hatte, trotz Wiederholungen. Aber da kam es grad nicht [und das ist echt mal eine Kunst so einen Moment zu erwischen :p]) und glücklicherweise kommt es nicht auf RTL, das wäre echt mies gewesen :rolleyes:
Schade, dass wie immer der Chef im Mittelpunkt zu stehen scheint (naja im Moment ja nur im Trailer)... ich hoffe dennoch auf Veränderungen :)
Aber es ist so schön dunkel, ich entscheide mich also dafür mich darauf zu freuen (und seh auch grad noch andere Trailer [ich sollte nicht so lange kein Fernsehn, ich verpasse ja alles ;)] die mit anderen Leuten sind...).
Leider werde ich gleich die erste Folge aufnehmen müssen, weil ich nicht da bin... das fängt ja super an :p
Den Trailer hab ich auch schon ein paar Mal gesehen :D
Ich find auch gut das es NICHT RTL kommt §kopf
xD Den Trailer fand ich beim ersten Mal voll lustig xD Weiß net wieso :p
Ich freu mich schon Voll auf CSI: NY http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Ich schau zur Zeit gar kein CSI weil des ja eh Wiederholungen sind und ich irgendwie keine Lust habe oder so xD
Also, bis zum 29. is es ja auch nicht mehr weit :)
Abwarten Und Tee Trinken xD
Also, Ich wollt mal sagen das ich es mir grad anschaue oO
Ich finds geil das gleich Doppelfolgen kommen :D
Ich finde es... Öhm... Mörderisch Gut xDD Ich weiß jetz net wie ich das sagen solll aber öhm xD Es is halt CSI. Die Frau hat schlaganfall bekommen und is Hirntot ja is halt alles bestens xDD Scherz. Na ja, es is halt echt CSI. Mehr kann ich jetz einfach net sagen. Ich mags :)
Ich fand die erste Folge viel trauriger als die zweite Folge, obwohl die Sache mit den Ratten auch originell war. Sonst bleibt immer alles im Körper stecken. Aber so wurde die Suche etwas besser gestaltet. Ebenfalls hat mir gut gefallen, dass der Fall mit der vergewaltigten Frau bis zur letzten Minute spannend blieb. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass dieser Fall eingestellt wird, aber dann am Ende diese Wendung. Mir hat CSI:NY sehr gut gefallen. Ich freue mich aber auch auf neue Folgen von CSI:LV und CSI:Miami.
@Speeds Weggang
Ich meine gelesen zu haben, dass Speed das CSI-Team nach der Staffel verlässt.
Ich habe es nicht aufgenommen :(
Total unentschuldbar und gar nicht gut... aber leider nicht mehr rückgängig zu machen. Wie gut, dass es bestimmt irgendwann einmal wiederholt wird ^^
Nächsten Montag dann gehts für mich los, freue mich schon!:D
zum Beispiel heute Nacht ;)Zitat:
Zitat von taraia
VOX 00.05 CSI: NY 1. Teil (VOX) 55 Min. bis 01.00 Showview 29-63-702
Im Augenblick des Todes · 23-tlg. US-Krimi-Serie · Mit Gary Sinise, Melina Kanakaredes
VOX 01.00 CSI: NY 2. Teil (VOX) 45 Min. bis 01.45 Showview 51-41-290
Geschöpfe der Nacht · US-Krimi-Serie · Mit Gary Sinise, Melina Kanakaredes
Bisher find ichs irgendwie "nur" durchschnittlich aber liegt wohl mehr daran das ich zbsp Melina Kanakaredes aus Providence kenne und sie damit für mich einen anderen Charakter hat . Auch find ich Taylor noch nich so gut als Chef wie Hitzkopf-Horatio oder gar grübel-Grissom ;)
Ich hab doch extra nachgesehn wann es wiederholt wird :eek:Zitat:
Zitat von Gabriel
Scheine wohl zu unfähig dafür zu sein- deshalb, dankeschööön :)
Dann kann ich ja auch toll mitreden bald... jucheh :p
"Hitzkopf-Horatio" -ist er das? o_O
Ach ich bin in CSI-Miami einfach nicht mehr richtig drin, glaub ich- muss ich morgen mal gucken ^^
kein Problem ;)Zitat:
Zitat von taraia
In meinen Augen ja. Ich erinnere mich an einige Szenen wo er "seinen" Verdächtigen umbedingt schnappen wollte zudem verliert er auch mal hin und wieder die Kontrolle in den Befragungen. Er ist eigendlich das perfekte Gegenstück zu Grissom, dessen Grundaussage ja immer ist ohne Beweise läuft gar nichts. Und wenn man jemanden nichts nachweisen kann hat man Pech gehabt - zbsp die Folge wo 2 Frauen zusammen nen Typen ermordet haben und sich absichtlich immer gegenseitig belastet haben und am Ende musste Grissom sie laufen lassen, da er nichts in der Hand hatte..Zitat:
"Hitzkopf-Horatio" -ist er das? o_O
Auch lässt sich das an der CSI Farbwahl erkennen : Miami hat immer nen warmen Grundton, Las Vegas das dunkle und nun NY ein kühler blaugrau-ton ;)
Tim "Speed" Speedle (Rory Cochrane) -> His character was written out by request; Cochrane wished to pursue a film career, and was not happy with CSI: Miami's long shooting schedule.Zitat:
Zitat von Akai Nami
Aber obs schon die jetzige neue Staffel keine Ahnung, wir hinken bei Serien ja immer sowas von hinterher -_-
gester abend die erste folge von NY verpasst, und die zweite fand ihr eher bescheiden, ich hoffe, dass fängt sich noch bzw wird mit der zeit besser.
Die erste war meiner Meinung nach auch wesentlich besser. Und vor allem stylischer.Zitat:
Zitat von Freierfall
Lässt auf eine etwas düsterere Staffel hoffen. Die Zweite war nun aber auch nicht soo schlecht. Nur etwas zäh - leider.
Hab mir gestern auch die ersten zwei CSI: NY-Folgen angesehen und fand auch die erste Folge besser. Obwohl die Ratten in der zweiten Folge wirklich originell waren.
Aber die erste Folge war IMO spannender, vor allem die Szene, in der sie die Frau finden, die dann den Verbrecher entlarvt.
Werde die Serie bestimmt weiter verfolgen.
Den Verbrecher hat sie nicht entlarvt, da sind die lieben CSI'ler selber drauf gekommen.Zitat:
Zitat von Kery
Ich mir gefällt CSI auch klasse.
Am besten finde ich CSI:Miami, mir ist die Crew viel sympatischer als die aus Las Vegas. Zu NY sag ich jetzt noch nichts, mit 2 Folgen kann ich nichts anfangen.
Hab bis jetzt immer nur LasVegas geguckt weil ich da halt die Charactere schon kannte und mochte und mich da nich wirklich umstellen wollte. Grissam is schon irgendwie cool ^^ und Brown mir auch recht sympatisch. Naja, aber nach dem was hier so steht, werd ich mir die andern wohl auch mal anschauen.
Also bisher mag ich ja das Original, Las Vegas, noch am Liebsten, da ich mit den Charakteren aus Miami eigentlich gar nichts anfangen kann. Horatio ist zwar cool, aber an Grissom kommt er noch lange nicht ran. Und die Damen der Crew sind mir zu sehr auf Hollywood-Schönheiten getrimmt. Ich mag es nicht sehen, dass die Blondine zum Beispiel andauernd richtig stark geschminkt rumrennt und die Haare am Besten noch am Tatort offen trägt. Das machen die Damen in NY zwar auch, aber alles in allem wirkt das da nicht so aufgesetzt. Ist aber nur ein kleines Detail, an dem ich mich etwas störe. Ansonsten mag ich die LV-Crew einfach am Liebsten.
Die NY-Crew ist mir aber schonmal ziemlich sympathisch, soweit man das nach 2 Folgen beurteilen kann. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Serie.
Ein viertes CSI ist übrigens schon in Planung, aber man verrät den treuen Fans natürlich noch nicht, in welcher Stadt es spielt. leider nicht in Europa, was ich gern gesehen hätte, denn das wäre zu viel Aufwand für die Crew. CSI:NY wird ja auch in Los Angeles gedreht, damit die Crew nicht umziehen muss ^^
Also, ich bin extra bis eins aufgeblieben, obwohl ich ganz schrecklich müde war. Und wie konnte man es anders erwarten, ich bin direkt nach der Anfangsmusik (die ich doch ganz cool fand, so spontan mal besser als CSI-Miami) eingepennt :'(
Also kann ich nur sagen:
Ich liebe diesen kalten, blauen Ton. Der ist besser als bei jedem anderen CSI.
Wer ist dieser Typ, der ganz am Anfang mit dem Chef an der Leiche rumsteht und der im Vorspann als letztes kommt? Der kommt mir so extrem bekannt vor... hach ich werde sicher gleich mal nachgucken gehen ^^
Ansonsten bin ich nur mal kurz aufgewacht und habe halb gesehen und gehört "...wir müssen gucken, in welche Richtung die Haare zeigen, dann wissen wir, wohin die Ratte gelaufen ist..." allerdings war ich im Halbschlaf und habe eigentlich nix dazu zu sagen :p
Jetzt muss ich bis Montag warten- oh mann, ich ärger mich jetzt erstmal über mich selbst und dann darüber, dass die noch ein viertes CSI bringen- Was soll der Quatsch??
Und dann noch, dass es Montag dann wohl CSI und Lost gleichzeitig läuft... ich denke es ist an der Zeit den Videorekorder rauszukramen :rolleyes:
edit: Aus "friends" kannt ich ihn und er ist nichtmal bei CSI sondern Polizist... trotzdem ^^
Und ich wusste gar nicht, dass die Crew immer die gleiche bleibt (beim Dreh)...
Übrigens: Am Freitag abend kommt Horatio ohne CSI auf VOX :)
Na ja, es wird sicher nicht hunder Prozent dieselbe Crew sein, aber es gibt auch "hinter der Kamera" sicher ein Stammteam, das an allen Staffeln beteiligt ist. Wieso findest du es doof, dass es noch ein viertes CSI geben soll? Solange es kein billiger Abklatsch wird ^^
Ich leide jetzt schon an Übersättigung. Habe heute seit Eeeewigkeiten mal wieder CSI gesehn (und früher habe ich es IMMER geguckt) und es war sofort diese geniale Lady Heather- Folge :DZitat:
Zitat von Tinúviel
Sehr toll- sie sollte mit Greg eine eigene Serie haben o_O
allerdings -_-Zitat:
Ich leide jetzt schon an Übersättigung
die gestrige folge fand ich mit einer der besten.
wenn doch mal häufiger soein einblick in die charaktere geschildert werden würde...
vielleicht zu beginn von csi: orange county. :D
Ab Dienstag kommen neue Folgen CSI- Miami. Habe ich gerade zufällig grad mal entdeckt ^^"
Das überfordert mich ja ein bisschen- wie soll ich denn gleichzeitig CSI-NY, CSI-Miami, Lost und friends gucken und das ohne eigenen Reciver und Videorekorder :(
Aber das wirkt sicher der Übersättigung entgegen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Jap, das ist sie ohne Zweifel! Liegt an Lady Heather ;) und an der Tochter im Auto- das ist immer wieder extrem fesselnd...Zitat:
die gestrige folge fand ich mit einer der besten.
"Doch für wen wird dieser Einsatz tödlich enden?"
:( ich will nich ohne Tim (dessen Synchronstimme übrigens auch Heath Ledger schon gesprochen hat) !!
Also zuerst mal was über die gestrige Folge CSI: NY xD Ich fand des ja geil wie die Eine *name nimma einfällt* den Kopf von dem Jungen gezeichnet und dann modelliert hat :eek: Fand ich geil xD
Und heute bei CSI: Miami fand ich des voll schlimm das Speed draufgegangen is *wein* Fand ich nich so toll :( Hab mich bei meiner Mutter voll beschwert das der net einfach so sterben kann. War voll traurig als der da so tot am Boden lag und Horatio da saß. Habt ihr auch gesehen wie da voll die Blut-Flut kam als Horatio den Herzschlag überprüft hat? Hab ich voll doof geguckt xD Trotzdem fand ichs nich so toll xDDD
Und ich habe es nichtmal gesehn, weil mein Zug so lange gebraucht hat und ich keine Lust hatte ohne den Anfang gesehen zu haben, den Rest zu gucken...Zitat:
Zitat von Sidney2
Seitdem es auf RTL läuft, also auch ohne Wiederholungen in der Nacht, finde ich auch irgendwie keinen Bezug zu CSI Miami mehr :(
Jetzt auch noch mein Lieblingstyp da weg... wenn Greg bei der nächsten Explosion draufgeht, wars das mit CSI-LV für mich :rolleyes: aber solangs nicht vorkommt, hoffe ich mal, dass die nächste Staffel da besser wird :D
CSI-NY habe ich dann heute Nacht doch gesehen, ohne den Anfang mitbekommen zu haben... und weil ich heute früh rausmusste, habe ich es irgendwie nur so halbherzig geguckt. Ich mag den blonden Labortypen.... ansonsten habe ich aber auch nicht viel mitbekommen. Der Fall hat mich irgendwie nicht sonderlich mitgerissen. Ich erhoffe mir mal mehr für die Folge, die ich endlich mal KOMPLETT zu sehen bekomme. Also alle Daumendrücken für nächste Woche ;)
Also das er der jenige ist der draufgeht war ja klar ... ;)Zitat:
Zitat von Sidney2
Was die Art des sterbens angeht kenne ich bessere Lösungen . Warum nicht die alte Standard-Methode verwenden ? ;)
Speed wird angeschossen , kommt lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus , stirbt dort gegen Ende der Folge und dann Begräbnis ... Punkt !
Aber nein ... Speed wird angeschossen , ihm läuft Blut aus dem Mund , Horatio beschmiert sich noch damit das Gesicht , während Speed in einer sich stetig bis zum Ende des Herzschlags vergrößernden Pfütze Blut abkratzt und noch rumröchelt ...
Geht das nicht irgendwie weniger blutig ?
So, eigentlich wollte ich ja heute Lost gucken und mir dann CSI in der Wiederholung ansehen, habe aber etwas entdeckt und werde deshalb zur Feier des zweijährigen Bestehens des CSI-Threads heute CSI-New York ansehen. Bezeichnender Weise also die erste komplette Folge der neuen Serie an diesem CSI ereignisreichen Tag http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif :D
Na Supa >.< Imma wenn ich TV gucken will, geht er net! CSI is net spannend wenn da kein Bild is -.- Ich rall des net wenn ich nur hören und nix sehen kann -.- Son Shit
Naja, ich finde nicht, dass es ein gescheiteter Versuch war Greg mehr einzubauen. Wenn du dir ansiehst, wie nebensächlich er am Anfang war und wie er, im Unterschied dazu, in der letzten Staffel immer weiter in den Außendienst übernommen wurde, kann man doch von einer positiven Entwicklung reden, die hoffentlich weiterhin verfolgt wird.Zitat:
Zitat von Gabriel im NST
Diese Situation kann man ja wohl kaum mit Lady Heather vergleichen, die ja wirklich nur in zwei Folgen vorkam und sicherlich nicht für eine größere Rolle eingeplant war.
(Dass sie in OC-California mitspielt habe ich aber tatsächlich nicht bemerkt :eek: Schande über mich, dass ich sie nicht erkannt habe :( )
Recht hast du allerdings damit, dass Greg sicherlich in den anderen Serien noch besser zur Geltung kommen würde (wieder ein Grund für seine eigene Spinoff :p)
Auch wenn er dann nicht mehr Sara anbaggern könnte und in Konkurrenz mit Archy gehen könnte o_O
Aber in der Richtung lief ja im Moment auch nicht mehr viel...
Mit deiner Aussage übrigens, dass Catherine besser zu Gil passen würde, machst du dir sicherlich nicht besonders viele Feinde. Hier ist ja keiner wirklich davon überzeugt, dass Sara und Gil zusammen kommen sollten... aber Catherine und Gil kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Für mich ist und bleibt er Einzelgänger. Und als Vaterfigur ist er doch sicher etwas überfordert. Hat nichta uch Catherine im Moment ihren Bartypen oder war das schon wieder aus?
Zu den ausgearbeiteten Charakteren der verschiedenen CSIs:
Natürlich sind diese bei LV viel mehr vorhanden.
Schließlich hatten sie dort auch einige Staffeln mehr, um die Probleme und Handlungsstränge zu entwickeln.
In Miami fing es ja auch schon an, sich langsam in diese Richtung zu formen. Allerdings erinnere ich mich da tatsächlich, neben dem Hauptnebenhandlungsstrang Horatio, nur an den mit der Blonden und ihrem trinkenden Anwaltvater (hmpf, ich sollte mir echt mal angewöhnen mir Namen zu merken ^^" ).
Und das ist ja bei weitem nicht so viel, wie bei CSI-LV...
CSI-NY fängt ja gerade erst an, da kann man, denk ich mal, noch nicht so viel zur Charakterausarbeitung sagen...
Eben genau das mag ich auch nicht.Zitat:
die Pathologin find ich recht gut nur ihre Macke stört mich leicht - also mit den Toten reden >_> kommt mir vor wie die black&female&young&less conversation Variante von Ducky ( -> Navy CIS )
Aber ich mochte auch nicht, wie ihre Freunde irgendwann mal unter Verdacht standen... irgendwie habe ich ihr das einfach nicht abgenommen. Sie wirkt auf mich nicht besonders "echt".
Wow.. TV-Katastrophenfilme sind ja immer ein unheimlicher Aufstieg :pZitat:
Was das Droppen betrifft beide glaubten das sie woanders mehr Chancen hätten....
nunja
-> Kim dreht momentan an nem TV Katastrophen Film
-> Rory dreht im moment an 2filmen: A Scanner Darkly ( mit Keanu und Winona -> er wird wohl eher Statist sein ^^ ) und Forearm Shiver ( vermutl. Militärfilm mit eher unbekannten Actors )
*an Flutkatastrophe im Shoppingcenter denk*:D
Da hören dich die anderen Filmaussichten von Rory echt mal besser an ^^
Allerdings kann ich es bei ihm sowieso eher verstehen. Nach einer Staffel aussteigen ist ja normal.
Mich hatte es nur bei Kim gewundert. Die war ein paar Folgen dabei, man hatte sich gerade an sie gewöhnt und schwups, war sie verschwunden :rolleyes:
Fand ich schade, irgendwann mochte ich sie grad mal...
Naja, das wars erstmal... mal sehen, wie sich der neue morgen macht (wenn ich es denn sehe :rolleyes: ) Ansonsten, berichtet mir bitte, ob er irgendwen ersetzen kann ;)
Also ich hab's gestern gesehen und muss sagen ... irgendwie schon .Zitat:
Zitat von taraia
Ryan Wolfe (Jonathan Togo) ist im Grunde das Gegenteil von Speedle .
Er ist über die Maßen ordentlich in seinem Vorgehen (besonders was seine Waffenreinigung und Pflege angeht ;) ) und irgendwie ziemlich freundlich (Speedle wirkte immer etwas unterkühlt auf mich) .
Für mich könnte er glatt zum neuen favorisierten Charakter in CSI Miami werden ... vorausgesetzt er wird weiterhin vernünftig in die Geschichte eingebunden .
Auf jeden Fall ein cooler Kerl , der für Beweise auch gern mal sein Lunchpaket opfert ;) (wer's gesehen hat weiß was ich meine) .
Erstmal jaa Schande über dich ^^ btw Kim hat da auch mal mitgespielt aber eher ne kleine Nebenrolle (3Folgen?) ;)Zitat:
Zitat von taraia
Wegen Greg^^ Ich hatte eigendlich nur gemeint das er zu der Experimentgruppe gehörte wie auch Archy , dann Brass der am Anfang auch eher wenig zu tun hatte, dieser andere Detective.. Brass wie auch Greg haben eigene Folgen gekriegt die sich dann mehr um sie drehten - Brass das mit seiner Tochter und Greg das wos Lab gesprengt wurde
Lady Heather nunja ich hatte wie viele bei imdb auch das sie größeren Einfluss auf Gil genommen hätte - Beziehung ? ;)
Aber es blieb halt bei der Nebenrolle in einigen Folgen.
Das! wird zum Glück nie passieren :pZitat:
Recht hast du allerdings damit, dass Greg sicherlich in den anderen Serien noch besser zur Geltung kommen würde (wieder ein Grund für seine eigene Spinoff :p)
Nunja Grissoms Problem war/ist er lässt niemanden an sich ran, hat man gesehen als die OhrOP anstand. Und was Cathrines momentanes Liebesleben angeht ... ka ist leider schon zu lange her :/Zitat:
Mit deiner Aussage übrigens, dass Catherine besser zu Gil passen würde, machst du dir sicherlich nicht besonders viele Feinde. Hier ist ja keiner wirklich davon überzeugt, dass Sara und Gil zusammen kommen sollten... aber Catherine und Gil kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Für mich ist und bleibt er Einzelgänger. Und als Vaterfigur ist er doch sicher etwas überfordert. Hat nichta uch Catherine im Moment ihren Bartypen oder war das schon wieder aus?
Jo eben ich meine das sich Miami zu langsam entwickelt, denn was zbsp weißt du über Speedl jetzt wo er weg ist.. also mir fällt zu seinem Privatleben recht wenig ein.Zitat:
Zu den ausgearbeiteten Charakteren der verschiedenen CSIs:
Natürlich sind diese bei LV viel mehr vorhanden.
Schließlich hatten sie dort auch einige Staffeln mehr, um die Probleme und Handlungsstränge zu entwickeln.
In Miami fing es ja auch schon an, sich langsam in diese Richtung zu formen. Allerdings erinnere ich mich da tatsächlich, neben dem Hauptnebenhandlungsstrang Horatio, nur an den mit der Blonden und ihrem trinkenden Anwaltvater (hmpf, ich sollte mir echt mal angewöhnen mir Namen zu merken ^^" ).
Ok und Alex hat eh zu wenig Zeit um über privates zu reden - 5min Klausel ;)
Und das obwohl Alex eigendliche 2 Charaktere beinhaltet im Vergleich zu LV
Was ihr Können angeht nunja sie hat mit die meiste Filmerfahrung, ich denk mal es liegt einfach daran das man sie zu selten sieht bzw sie kaum Chancen hat. :o
Jo aber wenn da nichts ultra spannendes kommt wars das - ich find die Charaktere alle sowas von uninteressant... :pZitat:
CSI-NY fängt ja gerade erst an, da kann man, denk ich mal, noch nicht so viel zur Charakterausarbeitung sagen...
Erstmal agree to Rory ;)Zitat:
Mich hatte es nur bei Kim gewundert. Die war ein paar Folgen dabei, man hatte sich gerade an sie gewöhnt und schwups, war sie verschwunden :rolleyes:
Fand ich schade, irgendwann mochte ich sie grad mal...
Kim springt eh nur von einer Minirolle zu nächsten, mir scheint so als wenns sie selbst nicht so recht wüsste was sie kann und was eher nicht ;)
@letzte Miamifolge..
Wie schon Cifer-Almasy sagte er ist eigendlich das totale Gegenteil von Speed..kann ihn natürlich deshalb nie in meinen Augen ersetzten ausser Eric dreht nu ab und verhält sich wie Speed ;)
Anyway ich fand gut wie er so mit Calleigh Duquesne ( musste den Namen nachschlagen O_o ) aka Blondchen ;) umgesprungen is "Hände in die Taschen!" ;)
Für mich eher sonne leichte verbesserte Version von Greg - also ohne Macken :D
Aber ich warte noch ein paar Folgen ab, bevor ich mir ein Endurteil erlaube =)
Hab jetzt nicht die Zeit auf alles zu antworten (mach ich aber noch ;) )
Aber ich möchte doch ganz kurz erwähnen, dass ich jetzt endlich mal den "Neuen" sehen konnte und ihn auch ziemlich lustig fand.
Kann also ein ganz guter Ersatz sein (oder ist das gemein Speedle gegenüber... ach egal, er is ja abgehauen ^^)
Außerdem finde ich CSI New York immer besser.
Den Chef finde ich ziemlich lustig ("Klebezeugs, wie professionell, muss ich mir merken"), er ist nicht so verkrampft wie Gil und Horatio.
Und irgendwie finde ich auch alle anderen ziemlich sympathisch. Mal sehn (oder auch nicht, mal sehn, ob ich die nächsten Wochen mal gucken kann) wie es so weiter geht :)
na hoffendlich :p ;)Zitat:
Zitat von taraia
Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht das alle "Nebencharaktere" jetzt mehr Zeit bekommen haben, grade in der letzten Folge wars recht eindeutig. Auch wenn Horatio wie sein eigenes Ding drehen durfte, was übrigens irgendwie seltsam war - nya bleibt nur zu hoffen das alle Charaktere mal nen "special" bekommen damit man sie als Zuschauer besser "kennenlernt".Zitat:
Aber ich möchte doch ganz kurz erwähnen, dass ich jetzt endlich mal den "Neuen" sehen konnte und ihn auch ziemlich lustig fand.
Kann also ein ganz guter Ersatz sein (oder ist das gemein Speedle gegenüber... ach egal, er is ja abgehauen ^^)
Wie unprofessionell ^^ aber ok er bringt halt die 3te Möglichkeit als Chef rein. Wir haben damit den Analytiker , den Cop ( mit durchaus hitzigen Gemüt ) und nen Witzbold ok nen Normalo, der nicht alles so ernst nimmt wie seine "Vorgänger".Zitat:
Außerdem finde ich CSI New York immer besser.
Den Chef finde ich ziemlich lustig ("Klebezeugs, wie professionell, muss ich mir merken"), er ist nicht so verkrampft wie Gil und Horatio.
Und irgendwie finde ich auch alle anderen ziemlich sympathisch. Mal sehn (oder auch nicht, mal sehn, ob ich die nächsten Wochen mal gucken kann) wie es so weiter geht :)
Wenigstens hats CSI NY geschafft, das ich mir noch 2-3 Folgen anschaue , aber irgend nen Knüllerfall brauchen se jetzt wirklich bisher wars alles so standartmäßig. Das hätte genauso gut auch bei LV oder M gezeigt werden können.
Aja der Gerichtsmediziner gefällt mir nicht wirklich :p
edit:
an den Held unter mir
Back dir nen Eis.
und korrigieren tu ichs auch nich .p
Standard wird mit 'd' geschrieben.Zitat:
Zitat von Gabriel
Danke.
Boah, habt ihr heute auch diese Wahnsinns-Folge CSI: Miami gesehen?
Als Horatio in dem Gebäude mit seinem Auto war, dachte ich "Scheisse Horatio! Was machst du da?! Man geh da raus!" Ich dachte echt der spinnt! Aber zum Glück lief ja alles gut.
Ich finde diese Folge war voll spannend^^
Der Fall mit dem Gold und dem Wasser fand ich, glaube ich, am besten.
LOL. :D Das muß ich auch mal versuchen.Zitat:
Zitat von Gabriel
Die gestrige Folge CSI:LV fand ich ziemlich gut (kannte ich auch noch nicht). Ich glaube ich steh auf Folgen mit Psychopathen. ;) War ziemlich gebannt, muß ich zugeben.
Ich finde auch, daß sich CSI:NY mausert, auch wenn ich noch auf den richtigen Knüller warte. Kann aber auch sein, daß ich einfach diese dunkelhaarige Lockentussi nicht mag. ;) Ist mir schon fast unheimlich was die alles kann.
CSI:Miami in Spielfilmlänge habe ich leider nur zum Teil gesehen, aber die Szene mit dem explodierenden Haus halte ich für zu übertrieben. Einfach zu actionhaltig und unrealistisch. Das paßt nicht zu CSI, finde ich.
Ich kann eigentlich nur Goddess zustimmen.
Die gestrige Las Vegas Folge kannte ich irgendwie nur zur Hälfte, eigentlich weiß ich gar nicht wieso O.o Aber ich fand sie auch wirklich gut und spannend, Psychopaten sind schon was feines.
Allerdings fand ich es ein bischen Schade, dass der Hellseher am Ende einfach mal vergessen wurde. Er ist zwar tot, aber ein paar Worte über ihn wären doch was schönes gewesen, SO fand ich es ein bischen als wollten sie einfach nur schnell zum Ende kommen.
Die aktuelle Miami Folge fand ich auch einfach nur übertrieben, der Anfang mit der Schießerei, irgendwas in der Mitte (was ich jetzt leider gerade vergessen habe ^^") und am Ende noch die total übertriebene Rettungsaktion und dieses "du hast noch fünf sekunden", alles in allem für mich viel zu übertrieben für eine CSI Folge. <_<
Die Idee mit dem Gold und wie es abtransportiert wird fand ich allerdings sehr kreativ, hat mir dementsprechend auch gut gefallen. ^^
Joa hm ^^"
Stimmt schon das es nich dazu passt mit dem explodierendem Gebäude, aber da können wir ja nix gegen machen ^^
Und Las Vegas hab ich verpasst -.-'
Ich habe gestern ein Video rausgekramt (ich habe ja immer noch keinen Fernsehanschluss ;_; ) und habe eine CSI-Miami Folge entdeckt. Was ja an sich nichts ungewöhnliches ist. Aber nach etwa der Hälfte der Folge (nachdem ich mich endlich auf Miami eingestellt hatte und nicht mehr ständig Greg erwartete o_O ) fiel mir plötzlich auf, dass ich die Folge noch gar nicht kannte.
Und auf einmal fiel mir auch wieder ein, dass ich mal eine ganze Zeit lang CSI-Folgen aufgenommen habe, aber keine Zeit hatte, sie zu gucken. Das müssen so 4-8 Folgen gewesen sein... und die gucke ich mir jetzt alle an und tue dabei so, als würde CSI-Miami noch auf VOX laufen und als sei Speed nie gestorben... hach ist das herrlich :D
Neue Las Vegas Folgen und niemand pusht? ;__;
Ich muss ja gestehen, dass mir die erste Folge schon zu hektisch und einfach zu viel war, zu viele Fälle und zu viele neue Leute.
Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass die erste neue Folge nochmal zur allgemeinen Charakterisierung des CSI Teams dienen sollte, indem gezeigt wird wie sie die neue begrüßen und wie wer aufeinander reagiert.
Ich bin ja sehr froh, dass diese kleine Labortuse nur die eine Folge lang geblieben ist, da sieht man doch mal wieder was für ein toller Kerl unser lieber Greg ist. :)
Eine Frage hätte ich allerdings: Was war nochmal das Problem von Sara? Erinnere ich mich richtig, dass sie irgendwie betrunken Autogefahren war? Irgendwie weißt mein Gedächtnis da kleine bis größere Lücken auf.
Eine neue charakterliche Entwicklung scheint es ja zwischen Kathrine und Worrick (schreibt man ihn so?) zu gebe. Meint ihr daraus wird wirklich was? Zwischendurch bei den alten Folgen hatte man ja auch immer mal das Gefühl, dass zwischen Kathrine und Gil irgendwas laufen könnte. Ich zumindest bin gespannt was sich da noch so ergibt. ;)
Eine Schande...tststs ^^Zitat:
Zitat von cromosom
Eigentlich war so ein grober Überblich ganz gut... ich wusste gar nicht mehr, dass mit Sara überhaupt etwas war, weshalb ich auch deine Frage nicht beantworten kann.Zitat:
Ich muss ja gestehen, dass mir die erste Folge schon zu hektisch und einfach zu viel war, zu viele Fälle und zu viele neue Leute.
Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass die erste neue Folge nochmal zur allgemeinen Charakterisierung des CSI Teams dienen sollte, indem gezeigt wird wie sie die neue begrüßen und wie wer aufeinander reagiert.
Allerdings deuten es auch schon eine Menge an. Bin schon sehr gespannt auf Saras Familie und auf die Entwicklung zwischen Catherine und Warrick sowieso.
Ich denke nicht, dass Catherine mit Gil eine Chance etwas haben wird... eigentlich kam es mir auch nie so vor, als ob da etwas laufen könnte. Für mich waren das immer nur freundschaftliche Gefühle und Momente zwischen ihnen (vor der OP und so), im Gegensatz zu Sara und Gil, wo es ja Unmengen an Andeutungen gibt.
Trotz der Chance, die er in der ersten Folge bekommt, war ich ja zwischendurch etwas enttäuscht, wegen der Neuen. Zwar ist Greg im Außendienst sehr toll, aber ich will ihn doch trotzdem auch weiterhin im Labor rumfuchteln sehen...Zitat:
Ich bin ja sehr froh, dass diese kleine Labortuse nur die eine Folge lang geblieben ist, da sieht man doch mal wieder was für ein toller Kerl unser lieber Greg ist. :)
Wie zu erwarten war, stellte er sich ja leicht deppig an... aber er hat ja noch ne Chance bekommen und sich, wie ich finde, in der zweiten Folge nicht schlecht geschlagen (ich habe ihm regelrecht die Daumen gedrückt, als da in der Leiche rumgewühlt wurde :p )
edit: Ich hab mir gerade mal die Synchronsprecher der CSI-Serien angesehen und alle, die ich toll finde, haben Synchronsprecher, die in anderen Serien und Filmen auch meine Lieblinge sprechen... vielleicht bin ich total stimmabhängig o_O
Da bin ich überfragt ^^" Ich weiß es auch nicht mehr x)Zitat:
Zitat von cromosom
Des hab ich mir gestern auch schon gedacht als ich das gesehen habe. Ich war da ja sehr erstaunt^^ Ich dachte mir: "Erst Gil und jetzt er?! Oh mein Gott!" Ich weiß nich was ich davon halten soll... Ich glaub das da eher nichts draus wird und wenn ja, is auch okay :p Is ja nicht mein Problem.Zitat:
Zitat von cromosom
Meine Schwester hat mit mir gestern die 2. Folge aus irgendeinem Grund angeschaut und sie so: "Also wenn das immer so ausgeht, dann schau ichs mir nich mehr an." Ich: "Es geht nicht immer so aus. Da wird natürlich auch der Grund festgestellt und auch kein Plan." Sie: "Ich glaub trotzdem das ichs mir nich mehr anschaue." Ich: "Ohhh. Is es zu eklige für deine kleinen Augen?" Sie: "Ja! Eindeutig." Aber ich bin mir sicher das sogar sie es nochmal schauen wird ^^ Liegt in der Familie sowas zu schauen (mein Vater, meine Mutter und Ich schauen es). Irgendwann werden es meine Schwestern schon begreifen^^
Dann bin ich wohl so ein Typ wie deine Schwester. Früher hab ich es eigentlich gern geschaut ... zumindest, wenn mir die Vorschau gefiel. Aber meine Eltern gucken das alle beide und wann immer ich zu CSI-Zeiten ins Wohnzimmer komme, läuft das. Ich finde es mittlerweile nur noch NERVIG! So, das ist mal meine bescheidene Meinung.Zitat:
Zitat von Sidney2
Afaik hatte Sara morgens Alkohol getrunken, obwohl sie in Bereitschaft war.Zitat:
Zitat von cromosom
Gil hat sie dann zu Hilfe gerufen und gemerkt , dass sie angetrunken war und hat sie daraufhin nach Hause geschickt.
Bin mir aber nicht 100% sicher ^o^
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber ich glaube nicht, dass dies funktioniertZitat:
Zwar ist Greg im Außendienst sehr toll, aber ich will ihn doch trotzdem auch weiterhin im Labor rumfuchteln sehen...
Ging mir genauso.Sozusagen ein CSI Overkill mit LV,NY und Miami.Zitat:
Ich finde es mittlerweile nur noch NERVIG!
Die neuen Epis von Miami gucke ich nicht mehr und New York habe ich mir nur die ersten beiden angetan.Aber CSI Las Vegas muss ich gucken, da sie mit Abstand die beste der
3 Serien ist.
Cathrine = Ex-TänzerinZitat:
Entwicklung zwischen Catherine und Warrick sowieso.
Warrick = Ex-Zocker
Passt doch ^^
Dass die Serien zu viel wurden, habe ich auch irgendwie gemerkt. In letzter Zeit plätscherten die halt aus Gewohnheit von Montag bis Mittwoch so nebenher...drauf gefreut habe ich mich gar nicht mehr.
Aber das hat sich mit der neuen Las Vegas Staffel wieder ein bischen geändert, zumindest Las Vegas werde ich jetzt wieder regelmäßig und einigermaßen aufmerksam schauen. :)
CSI NY ist mir eh ein wenig zu patriotisch, oder hat das mittlerweilen wieder nachgelassen? Zumindest war es mir zwischendrin immer zu viel ... und CSI Miami ohne Speed ist imo auch nicht ganz das wahre. .__.
@VaRn Ich habe mich vorhin mit taraia unterhalten und sie meinte auch, dass ich so halb recht hatte, sie hatte was getrunken, ist Auto gefahren und Gil hat sie dann nach Hause gebracht, weil sie betrunken war.
Was allerdings wirklich jetzt in ihrem Leben falsch läuft / falsch gelaufen ist, wird sich wohl auch erst über die nächsten Folgen zeigen ... hat man ja schon gemerkt, sie wollte sich aussprechen und es ging halt in dem Moment der Folge nicht.
Wobei es auch so langsam Zeit wurde, dass sie auch eine Art Hintergrund bekommt. Wenn ich mich recht erinnere, weiß man doch praktisch über jeden gewisse Dinge aus der Vergangenheit oder aus dem Privatleben. (Gil als der komische Einsiedler, Warrick der Ex-Spieler, Catherine die Mutter und Ex-Tänzerin, Greg mit seiner Musik und Party) Nur über sie wusste man afaik noch überhaupt gar nichts, was mir aber auch erst jetzt aufgefallen ist wo man etwas zu erfahren scheint. ;)
Aus einem Episoden-Guide:Zitat:
Zitat von cromosom
Die Polizei hat Sara beim alkoholisierten Fahren ertappt. Offenbar ist ihr Alkoholproblem größer als angenommen…
Habt Recht ^_^
Hey vergesst Nick nicht ^^ oder wird der einfach beiläufig abgestempelt mitZitat:
Zitat von cromo
Zwar hatte der gute mal einen auf ihn fixierten Killer und das mit der Stripperin, wo er der Verdächtige war aber das wars schon :/Zitat:
Was isn mit Nick ... neue Frisur ?
Ich bin weiterhin dafür das Cathrine eher was mit Gil haben sollte als mit Warrick O_o
Übrigens guckt überhaupt noch wer CSI NY ? *nur mal so aus neugier fragt*
Natürlich haben wir das ;)Zitat:
Zitat von VaRn
*auch im Episoden-Guide abgeguckt hab*^^
Ich bin aber dafür, dass Gil solo bleibt... außer Lady Heather kommt nochmal zurück. Allen anderen möchte ich sein Dauer-Achterbahnfahren und die Insekten nicht zumuten (nicht, dass ich das Lady Heather gönne, aber die kann das ab ;) )Zitat:
Zitat von Gabriel
Und da ich Catherine nicht alleine sehen möchte, finde ich Warrick in Ordnung :)
Nick hatte doch diese Geschichte mit den Kindern und dem geschlossenen Jugendzenter? Oder war das Warrick? ^^"
Ich :pZitat:
Übrigens guckt überhaupt noch wer CSI NY ? *nur mal so aus neugier fragt*
... :'(
Die kommt eh nicht wieder das war nur ne kleine Nebendarstellerin genauso wie Cathrine's nun Ex-Freund oder das vorher mit ihrem Kind + Ex-Mann oder ihrem früheren Chef? ;) etcZitat:
Zitat von taraia
Da fällt eigendlich auf das Cathrine das meiste an persönl. Story hat oder ? O_o
edit: Zudem hat "Lady Heather" bei OC zu tun :D
Das war doch Warrick :o Nick kriegt doch immer ungewöhnliche Fälle Taucher im Baum, ertrunkene Bergsteigerin oso ^^Zitat:
Nick hatte doch diese Geschichte mit den Kindern und dem geschlossenen Jugendzenter? Oder war das Warrick? ^^"
Ist das eigendlich schon irgendwie besser geworden im Stil oso ? ;) Oder guckst du das nur wegen Gary Sinise ? :pZitat:
Ich :p
... :'(
DAS dachten wir doch beim ersten mal auch schon :rolleyes:Zitat:
Zitat von Gabriel
Und wenn Catherine schon sooo viel persönliche Story hat, würde Gil aber noch mehr ins Gewicht fallen als Warrick. Und Warrick würde, wenn sie mit ihm zusammen käme, zusätzlichen Hintergrund bekommen, der hat das ja auch eher nötig als Gil.
Immerhin etwas? ^^"Zitat:
Das war doch Warrick :o Nick kriegt doch immer ungewöhnliche Fälle Taucher im Baum, ertrunkene Bergsteigerin oso ^^
Denk nochmal genau über diese Fragestellung nach und deute mein heulendes Gesicht richtig :rolleyes:Zitat:
Ist das eigendlich schon irgendwie besser geworden im Stil oso ? ;) Oder guckst du das nur wegen Gary Sinise ? :p
:D ok so gesehen hats aber Nick eher nötig ;) immerhin wurde seine letzte "Freundin" gemeuchelt. Aber ok ich lass mit mir handeln und bin dafür das das ganze Team untereinander nichts anfangen sollte. Immerhin ist das dann etwas was die Serie weiter anheizt ;) ( wie bei CSI Miami zbsp ) Greg könnte auch mal ne Freundin vertragen :DZitat:
Zitat von taraia
Jaaaa ok alles klar :pZitat:
Denk nochmal genau über diese Fragestellung nach und deute mein heulendes Gesicht richtig :rolleyes:
Um was wollen wir wetten, dass Cathrines Tochter (wie hieß sie noch gleich?) entweder irgend ein dunkles Geheimnis hat oder in dieser Staffel irgendwann stirbt? ;)
Irgendwie ist das Mädchen in letzter Zeit doch wieder relativ oft Thema in den Folgen.
Cathrines Entscheidung, ihr eine Tote zu zeigen, fand ich übrigens nicht so passend für sie ... oder zumindest relativ dumm, da sie das Mädchen damit eher verstört als ihr etwas klar zu machen. :rolleyes:
Jaaaaaaaa, der blaue-Farben-Massenmörder-Fall geht nächste Woche endlich weiter. Ich freue mich jetzt schon darauf :D
Ich habe ja leider zwangsweise ein paar Folgen ausgesetzt, aber endlich habe ich einen Fernsehanschluss und kann wieder gucken (und war durch die Pause gleich ein zweites mal überrascht über Nicks Frisur... was will der mit Hintergrundgeschichte, wenn er das haben kann :p)
Leider hab ich gleich heute einen Teil nicht mitbekommen... aber trotzdem mal meine Meinung zu heute:
Was kommt denn da jetzt noch dazwischen, damit Catherine nicht in die Tagschicht kommt? Oder wird sie tatsächlich aus dem Team genommen? Platz für Greg und gleich auch noch ein paar Tagszenen ab und zu?
Bei der Vorschau zu nächster Woche sah es mir bei ihr einmal ganz hell aus, kann aber auch Zufall sein ^^"
Leider war eine Pause dazwischen, aber ist euch der Schnitt aufgefallen: "Jeder hat doch Fantasien von anderen Menschen. Auch sie. Von blablabla UND vielleicht einer MITARBEITERIN" - nächste Szene Gil und.... na wer wohl?
Catherine kann ja dann doch mit Warrick zusammenkommen, falls sie aus dem Team geht, damit sie doch irgendwie bleibt.... aber da bin ich ja nun gar nicht auf dem neusten Stand... wie siehts denn aus bei den beiden? Gabs da noch was?
Und Greg ist jetzt ganz aus dem Labor raus? Hat er die Tests geschafft? Oder ist er noch auf Probe?
Die neue find ich eigentlich ganz okay... und Greg bleibt ja auch außerhalb seines kleinen Reiches toll tollpatschig... allerdings bleibt er kultiger im Labor und nur ab und zu draußen...
So, hab ich noch jemanden vergessen?
Außder die, über dessen Unterwäscheleben ihrer Frauen ich nichts wissen wollte? ^^
Ist auf jeden Fall schön wieder "dabei zu sein". Zwar hab ich CSI Miami gestern nicht gesehen, wegen der Gilmores, aber es war ja eh eine Wiederholung (ich wusste beim reinschalten nichmal, ob ich sie nun kannte oder nicht o_O), aber am Montag werde ich auf jeden Fall dann endlich mal meine eigene Meinung über CSI NY bilden (kenne da ja nur zwei Folgen oder so)
Hach... und dann bald schon der Mörder mit der blauen Farbe... auch wenn ich den ja die ganze Zeit gerne mal in einer der anderen Städte auftauchen sehen wollte...
Also erstmal find ich gut das zwischen Warrick und Cathrine erstmal 0 läuft. Cathy zu Gil : "Du brauchst keine Anleitung - du brauchst eine Frau" Aber da hat ja Sara ( warum auch immer -> Vaterkomplex O_o ? ) vorrang ;)
Naja mir würde es eigendlich reichen wenn sich da gar nichts zwischen den ganzen Mitarbeitern entwickelt - bleibt wenigstens die ganze Zeit in der Hinsicht Spannung, hat auch schon bei Akte X und J.A.G. gewirkt.
Aja Sophie(sp?) hat man ja heute auch schon mal gesehn - fand sie recht ok, definitiv seltsam -> würde gut zum Rest der Truppe passen.
Greg immernoch im Labor jahaha ein Fall fehlt ihm noch ;) btw wo war sein hübscher Ersatz - ich hoffe doch sie kommt wieder
was noch aja es fiel doch irgendwie auf das sich die "persönliche" Handlung mehr und mehr auf Gil und Cath konzerntriert :/ würde es besser finden wenn man mehr von der restlichen Truppe sieht als nur 5Min Beweise sammeln
CSI Miami sind im moment eh noch alte Folgen und gleiches gilt für NY ab kommenden Montag.
stehe eigentlich nicht besonders auf diese sex and crime serien auf vox, aber csi new york hats mir irgendwie angetan. liegt wahrscheinlich an den schauspielern, vorallem
http://www.lifestyle5.nl/NL/galleryg...1108556557.jpg
ka, enspricht irgendwie nicht dem üblichen schönheitsbild, aber die frau ist einfach wahnsinn.
sind die anderen csi ableger eigentlich genauso aufgebaut? eben nur mit anderen schauspielern?
Ableger gibts ja nur zwei, die Dritte Serie ist ja das bisher nicht erreichte Original... aber ja, sind schon recht ähnlich alle.Zitat:
Zitat von Irvine
Nur eben mit anderen Fällen und anderen Hintergrundstory... ahja und andere Temperaturen ;)
Naja, sooo spannend finde ich es nun nicht...ich sitze ja nun nicht da und sterbe vor Aufregung, ob nun irgendwer etwas mit jemand anderem hat o_OZitat:
Also erstmal find ich gut das zwischen Warrick und Cathrine erstmal 0 läuft. Cathy zu Gil : "Du brauchst keine Anleitung - du brauchst eine Frau" Aber da hat ja Sara ( warum auch immer -> Vaterkomplex O_o ? ) vorrang
Naja mir würde es eigendlich reichen wenn sich da gar nichts zwischen den ganzen Mitarbeitern entwickelt - bleibt wenigstens die ganze Zeit in der Hinsicht Spannung, hat auch schon bei Akte X und J.A.G. gewirkt.
Ist das Ersatz für Catherine, wenn sie in die Tagesschicht wechselt? Oder bleibt sie erstmal der Feind?Zitat:
Aja Sophie(sp?) hat man ja heute auch schon mal gesehn - fand sie recht ok, definitiv seltsam -> würde gut zum Rest der Truppe passen.
Gefällt mir jedenfalls irgendwie, schien nicht so langweilig zu sein :)
Schade, dass Gils Op ja wieder komplett vergessen ist, eine Frau, die ständig redet und ein Kerl, der es nicht hört, das hätte bestimmt was hergegeben.
Also ich brauche ja keinen Ersatz ._.Zitat:
Greg immernoch im Labor jahaha ein Fall fehlt ihm noch btw wo war sein hübscher Ersatz - ich hoffe doch sie kommt wieder
was noch aja es fiel doch irgendwie auf das sich die "persönliche" Handlung mehr und mehr auf Gil und Cath konzerntriert :/ würde es besser finden wenn man mehr von der restlichen Truppe sieht als nur 5Min Beweise sammeln
Aber du hast recht, im Moment kommen alle irgendwie etwas kurz...
Echt? Ui, das passt mir persönlich ja sehr gut :)Zitat:
CSI Miami sind im moment eh noch alte Folgen und gleiches gilt für NY ab kommenden Montag.
wenn du sie magst solltest du hoffen das Providence irgendwann wieder auf VOX läuft - dort hat sie als Ärztin dann wirklich die Hauptrolle ;)Zitat:
Zitat von Irvine
was die CSI Serien gemeinsam haben hm mal sehen:
- wie tara erwähnte einen dominierenden Farbton ( bei Miami am auffälligsten ) ähnlich wie in Traffic
- einen "Ubor"chef mit einen ganz großen Knacks
- Mitarbeiter die nicht nur gut aussehen, sondern auch was können
- bis auf wenige Ausnahmen eine konstante Crew
;)
Sterben vor Aufregung tu ich auch nicht :p , doch finde ich einen Status Quo um einiges besser als wenn sich da irgendwelche Paare bilden - btw bei Miami ist man inzw doch fast genauso weit -> dank Wolfe hat man nun auch wen für Cally (sp?) ;) und dann gibts ja noch Horatios Frauengeschichten vs sein Gewissen/ seine Arbeit.Zitat:
Naja, sooo spannend finde ich es nun nicht...ich sitze ja nun nicht da und sterbe vor Aufregung, ob nun irgendwer etwas mit jemand anderem hat o_O
ich soll dich doch nicht spoilern oder ?Zitat:
Ist das Ersatz für Catherine, wenn sie in die Tagesschicht wechselt? Oder bleibt sie erstmal der Feind?
Gefällt mir jedenfalls irgendwie, schien nicht so langweilig zu sein
aber langweilig ist sie definitiv nicht - langweiliger als Nick ? unmöglich ^^ : "Das war doch alles nur ein Scherz" "Siehst du uns lachen?" muha Nick wasn Brüller :p , org dir lieber ne neue Frisur ;)
und der "Greg Ersatz" ist imho schon wichtig - ich mag den andern "Typ" da nicht -_-
Wow... das einschneidenste Ereignis seitdem Greg wegexplodiert wurde!
Leider konnte ich mir nicht die komplette Aufteilung merken, zwar hatte ich erwartet, dass der Kerl Gil irgendwie absäbelt, aber dass er gleich alle durcheinanderwirft nicht, das hatte mich dann doch etwas verwirrt.
Das scheint mir endlich mal wieder mehr Potential als alles andere vorher. Finde ich sogar interessanter als Gils Halb-Taubheit damals.
Da hoffe ich doch mal, dass sie das anständig weiterführen ^^"
Ich dachte bis gestern übrigens es würde nur eine Tages- und eine Nachtschicht geben, aber selbst da habe ich mich wohl getäuscht o_O
Also... öhm.. ja... hilfe, mal sehn, ob ich mich an so etwas gewöhnen kann ^^"
wohl wahr - irgendwie war ich paralysiert als er das gesagt hatteZitat:
Zitat von taraia
die Aufteilung soweit ichs mir merken konnte:
Tagesschicht: Gil ( Supervisor ) -> Sarah und Sophie
Nachtschicht: Cathrine ( Supervisor ) -> Nick und Warrick
Greg wird noch eingeteilt
mies fand ich es das Cathrine nun die Nachtschicht erwischt hat - was garantiert noch für einige Probleme mit ihrer Tochter führen wird
imho gibts auch nur eine Tages und eine Nachtschicht ( für dieses Labor ) was die Frage aufwirft: war das Tagesschichtteam nur mit Sophie besetzt ? ;)Zitat:
Ich dachte bis gestern übrigens es würde nur eine Tages- und eine Nachtschicht geben, aber selbst da habe ich mich wohl getäuscht o_O
Ich bin gespannt auf die nächste Folge, allein um zu sehen ob das das "neue Konzept" wird .
Mit sowas rechnet ja auch keiner ._.Zitat:
Zitat von Gabriel
obwohl ich ja schon, weil die cromo mich ja quasi vorgeschockt hat ^^
Ja, das war ja wohl absolut mies... ein ganz fieser Typ :(Zitat:
mies fand ich es das Cathrine nun die Nachtschicht erwischt hat - was garantiert noch für einige Probleme mit ihrer Tochter führen wird
Ich dachte es gibt eine Frühtagesschicht und eine spätere...Zitat:
imho gibts auch nur eine Tages und eine Nachtschicht ( für dieses Labor ) was die Frage aufwirft: war das Tagesschichtteam nur mit Sophie besetzt ? ;)
die Aufteilung soweit ichs mir merken konnte:
Tagesschicht: Gil ( Supervisor ) -> Sarah und Sophie
Nachtschicht: Cathrine ( Supervisor ) -> Nick und Warrick
Greg wird noch eingeteilt
Und Nick und Warrick in der Nachtschicht passt ja auch nicht, sonst hätte Warrick ja nicht gesagt, dass er sich umgewöhnen muss... Wenn also Catherine nicht in der Schicht ist, die sie wollte, aber mit Nick und Warrick zusammen ist, die nicht in der Nachtschicht sind, muss es zwei Tagesschichten geben.
Ich schätze sie wollte in die frühere um Zeit zu haben, für ihre Tochter am Nachmittag. Kam dann aber mit den beiden in die spätere, die um 4 anfängt.
Allerdings hätte es keinen Sinn, wenn so plötzlich eine Schicht mehr da ist... jetzt hab ich mich selbst verwirrt o_O
tssss, im Internet erfährt man auch immer nur, dass das Team zerschlagen wurde und nichts genaueres, ohne dass man die Gefahr eingeht sich zu spoilern *grummel*
*Kopf kratz* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Leider habe ich die Aufteilung auch nicht mehr 100%ig in Erinnerung. Ich meine mich aber erinnern zu können, daß es sowas wie 3 Schichten gibt. Früh-, Spät- und Nachtschicht. Denn Cathrine ist nicht mehr in der Nachtschicht und in der Frühschicht, in die sie eigentlich wollte ist sie nun auch nicht... obwohl... oje...
Frühschicht: Gil (SV) - Sarah & Sophie
Spätschicht: Cathrine (SV) - Warrick & Nick
... und Greg wird noch eingeteilt... dann würde es eine Nachtschicht geben, die uns nicht bekannt is... hmm, ne, kann ja eigentlich auch nicht sein. :\
Aber immerhin endlich noch jemand, der denkt, dass es drei Schichten gibt.Zitat:
Zitat von Goddess
Finde ich beruhigend, ich dachte schon ich bilde mir irgendetwas ein ^^"
Ich dachte aber auch, dass Gil sich den Supervisor-Posten mit Sophie teilen soll... wäre doch recht seltsam ihn erst abzusägen und dann "nur" das Team zu zerrupfen und nicht auch seinen Posten.
Hach, warum hat das denn nicht mal jemand aufgenommen :rolleyes: ;)
Ich hoffe die gestrige Folge hat alle Unklarheiten diesbezüglich beseitigt @tara ;)
btw Sollte man in die letzten 3min der Serie was reininterpretieren ... wo Sarah zuerst zu Nick, Greg, Warrick rüberguckt und dann zu Gil & Sophie, und bemerkt das diese zufrieden scheinen !?
mein non plus ultra favorit ist CSI miami auf RTL. Ich steh wahrscheinlich einfach auf David Caruso und Jonathan Togo(der leider nicht mehr dabei ist *schluchtzzz*)
Außerdem bin ich sowieso ein echter serienjunkie. Dienstag läuft so ab erst csi miami dabei gilmore girls aufnehmen. Dann medical investigation, dann Monk und dann zu guter letzt my favorite six feet under
Dabei fällt mir ein das es schön wäre irgendwo über Monk oder six feet under zu sprechen.
Ciaoing, bying und aufwiedersehing
Kram doch mal den hier "Six feet under" raus... dann kann ich da dann auch mal reinposten ;)
Miami schau ich wie schon gesagt, kaum noch... naja ich werd wohl mal wieder reinsehn... aber ich gucke halt immer Gilmore Girls zu der Zeit ^^"
Und Monk nicht, weil sich das mit Six feet under überschneidet, das war schon bei Nip/Tuck so doof ._.
Was ich am Las Vegas im Moment recht dumm finde ist, dass jetzt angeblich alle in verschiedenen Schichten sind und trotzdem alle immer zusammen gleichzeitig im Labor rumhängen... was soll denn bitteschön das?
Da wirkt es fast so als wären die nur getrennt, damit man einen Fall mehr als sonst unterbringen kann :rolleyes:
Naja, wenigstens sind jetzt die Leute mal mit Greg befreundet ;)
Bei mir ists kein so ein Problem - Montag wird CSI:Miami auf ORF geguckt (New York mag ich nicht so), Dienstag Gilmore Girls und Mittwoch CSI entweder auf ORF (da liefen mal Doppelfolgen, doch bei Olympia lief nur immer eine Folge und letzte Woche und diesen Mittwoch kommt Fußball :\ ) oder auf Vox (wenn auf ORF mal wieder nix kommt oder es später kommt, aber ab nächste woche solls wieder Doppelfolgen auf ORF geben :D ).