Ich find den Hausmeister auch ziemlich cool und bin mal gespannt ob er jetzt weiterhin vom Koch Unterstützung bekommt? Das Duo wäre ja ziemlich gemein.
Druckbare Version
Ich find den Hausmeister auch ziemlich cool und bin mal gespannt ob er jetzt weiterhin vom Koch Unterstützung bekommt? Das Duo wäre ja ziemlich gemein.
ach, der hausmeister war mal wieder genial... ^^
HM: "der sommer ist vorbei, der herbst beginnt... da fühle ich mich so..."
JD: "traurig?"
HM: "[sarkasmus]genau das wollte ich sagen, nur viel mir das wort nicht ein. ich wollte sagen << moppig >>[/sarkasmus]" :p
dann die szenen, wo er die suppe mit der gabel ist und das telefon läuten lässt. zu genial :D. imo die beste folge seit langem.
boahh die sendung war wirklich der hammer, diesmal wieder mit so sarkatischen und kranken witzen!war aufjedenfall bis jetzt die beste sendung der bisherigen staffel(hmm auch einer der einzigen ,aber egal -_-':D )
*elliot: äh der stuhl klemmt irgendwie ?*
*cox: hmmm vielleicht liegt es daran, dass ich die stuhlbeine mit meinen füssen festhalte*
die sendung hat für mich jetzt schon fast kultstatus imo
Der Typ der Dr. Cox spielt war in so einer Actionkomödie mit Tim Robins und Martin Lawrence der Bösewicht. Nur so am Rande :DZitat:
...der eine chef hat ja auch in nem anderen film mitgespielt leider weiß ich grad nicht genau wie der film hieß...
Srubs ist seit Friends nicht mehr kommt für mich klar die Nummer 1 der Comedyserien. Bin mal gespannt ob die Serie das richtig witzige Niveau halten kann, bis jetzt war fast jede Folge ein Muss für Comedyfans.
Der Typ heisst übrigens John C. McGinley und hat unter anderem auch in "The Rock" (btw, extrem geiler Film!) eine Nebenrolle an der Seite von Nicholas Cage und Sir Sean Connery gespielt *klugschei... :DZitat:
Original geschrieben von Ocelot
Der Typ der Dr. Cox spielt war in so einer Actionkomödie mit Tim Robins und Martin Lawrence der Bösewicht. Nur so am Rande :D
Die gestrige Folge war ja wirklich mal krass *löl
Allein die Aktionen vom Hausmeister haben wieder den Vogel abgeschossen, die Sache mit der Suppe und der Telefongag waren dermaßen göttlich, ich hab' mich nicht mehr eingekriegt :hehe:
Ich hoffe wirklich, die Serie behält ihr Flair bei, ich mag sie echt nicht mehr missen ^^
Nicht zu vergessen wäre da noch eine Nebenrolle in "Gefährliche Brandung" mit Keanu Reeves und Patrick Swayze. 8)Zitat:
Original geschrieben von NayNay
Der Typ heisst übrigens John C. McGinley und hat unter anderem auch in "The Rock" (btw, extrem geiler Film!) eine Nebenrolle an der Seite von Nicholas Cage und Sir Sean Connery gespielt *klugschei... :D
der Hausmeister sollte mit dem aus der kantine ein doppel gegen J.D. anfangen... das wäre lustig...
aber das mit dem Eiersalat war eckelig...
mir wurde richtig übel:D
Die Serie find ich richtig Topp!
Die Jokes uns der Hausmeister (und jetzt die Essensausteilung) sind echt Schenkeklopfer (mit dem Telefon und sie seinen Dumm)
Dem kann ich nur zu stimmen! vor allem weil sie immer von einem Missgeschik ins nächste stopern. Und die komentare und Witze sind einfach super! Wenn dan immer son paar Leute auf Psyscho machen!
Ja die Serie ist schon echt klasse. Bin soooo gespannt wie es weiter geht!
Nur blöd das ich manchmal einschlafe. :(
*Thread wiederbeleb*:)
hab den Hausmeister gerade zufällig in nem Film entdeckt:
bei "Girls Club - Vorsicht bissig" spielt er Lindsay Lohans Vater :D
leider ist die Rolle nicht besonders gross... wäre sicher cool gewesen, wenn er nen Audiokommentar auf der DVD des Films gesprochen hätte 8) aber der Kommentar von der Drehbuchautorin ist auch nicht schlecht (Tina Fey, eine von den Schreibern bei Saturday Night Live)
ich find ists top!
geht aba nich allen so!
http://images.ciao.com/ide/images/pr...ll-1167524.jpg
Ich finde es auch klasse.Scrubs ist auf jeden Fall Top. einer der lustigsten ist wie schon gesagt der Hausmeister Ich hätte aber mal ne kleine Frage. Also es wurden nach meiner Info bis jetzt zwei Staffeln ausgestrahlt, kommen irgendwann noch weitere Folgen weil das letzte Mal kamen ja nur noch wiederholungen. :confused:
Scrubz rult einfach mit seinen ganzen Witzen und Charakteren: DER HAUSMEISTER RULT ALLES WEG !!!!!!!!!!!
Kabel...geht nicht....;D
Ich finde die Serie auch sehr gut obwohl ich meist nur den Schluss mitbekomme!
Aber das was ich mitbekomme ist wirklich lustig!^^
Ich finde es einfach klasse! :)
Weiß einer wann Scrubs fortgesetzt wird?
btw. die geile Folge wo J.D. Die Leiter wegstellt die da am Eingang steht und der Hausmeister dann runterfällt weil er die Leiter nicht mehr unter sich hat.
Hausmeister: WAAAAAAAAAH (Plumps)
J.D. : Huch wo kommen sie auf einmal her=
Hausmeister: Wieso... wieso tust du mir immer so schreckliche Dinge an.
Oder in der einen Folge Wo der Hausmeister immer alles über J.D. weiß
J.D.: Wieso wissen sie soviel über mich?
Hausmeister: Ich bin dein vater!
LOOOOOOOOOOOL XD
Ich finde sie Serie Genial!!! Besonders die Sprüche von Dr. Cox und Dr. Kelso. Und die Geplänkel zwischen JD und dem Hausmeister (wie heißt der eigentlich???). Lediglich die kleinen Parker Lewis typischen Miniszenen stören hin und wieder etwas.
Was wirklich gelungen ist, ist die Mischung aus Humor und Tragik, will heißen, dass auch ernste Themen, wie der Tod zum Beispiel, nicht ins lächerliche gezogen, sondern ernst behandelt werden und der Humor dennoch nicht zu kurz kommt.
Ich fand, bis jetzt
waren fast alle folgen goil
auch die erste, kann mich kaum erinnern, aber die musste gut sein,
sonst hätte ich die nicht weiter geguckt :D
in den ersten folgen war ja auch immer dieser dunkelhäutige typ in bambis Tagträumen,
und der hatte es irgendwann satt, dort aufzutauchen :D
einer meiner lieblingstellen war auf jeden fall:
"Ein Arzt und ein Chiruuuug, im Geeeeeiiisssst vereeeeeiiiinnnt"
die war so hammer :D
und der hausmeister ist dort der coolste
ich fand die serie bekommt immer mehr schwarzen humor früher haben die meistens den tod eines patienten zu einer traurigen szene gemacht, jetzt lachen die sich förmlich gegenseitig aus , wenn einer seiner betreuten patienten stirbt
so schlimm ist das nich find das aber auch cool wie die sendung manchmal ernst sein kan
Servus!
TOP!
Was anderes gibt es zu dieser Serie eigentlich gar nicht mehr zu sagen.
IMHO eine der innovativsten Serien der letzten Jahre.
Klasse Charaktere, gute Storys, Hammer Brüller(ich muss immer noch lachen wenn ich an ein paar bestimmte Gags denke).
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Zu den Sendungen:
"Scrubs" wird von Tag zu Tag besser - Ich habe mich bei der gestrigen Folge und Dr. Cox Freudentanz als Elliot merkt das sie im Unrecht nicht mehr vor Lachen eingekriegt.
Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.
Ich hätte eine Idee, die ich wohl umsetze sobald die DVD der zweiten Staffel 'raus ist:
Ich werde eine Homepage errichten in der ich sämtliche Zitate von Dr. Cox, Dr. Kelso, J.D. u. A. aufführe. Eine Art Archivierung.
Was haltet Ihr davon?
Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.Zitat:
Zitat von DrPerryCox
Und die werden wir in Deutschland so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da Pro 7 die Serie wieder abgesetzt hat. Heute läuft die letzte Folge, 4 Folgen vor dem richtigen Ende der 3. Staffel. :A
Die Betonung liegt auf den "bisher".Zitat:
Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.
Ich habe bereits Gerüchte gelesen, dass eine 5. Staffel gedreht wird und angeblich in einem halben Jahr rauskommt (in Amerika).
Ob das jetz wirklich wahrheitsgetreu ist, weiß ich nicht, und das Ende der 4. Staffel lässt mich auch eher darüber grübeln.
Aber naja, fein wärs definitiv.
Lang leben Season Boxen von TV Serien!Zitat:
Zitat von Kite
Auf NBC.com wurde schon eine weitere Staffel eingetragen und nach dem Ende der vierten Staffel wurden auch weitere Folgen angekündigt, die News sind nur mittlerweile weg, wie's scheint.Zitat:
Zitat von Murasame
Nun ja -- die dritte Staffel tanzt etwas aus der Reihe, wie ich finde. Mir hat sie gefallen, allerdings ist die irgendwie anders her, was das Verhalten einiger Charaktere anbetrifft. Nichtsdestotrotz -- die vierte Staffel war dann wieder "wie der Rest" und mir hat sie unheimlich gut gefallen. Langweilig wird die Serie auf jeden Fall nicht, es passiert schon noch einiges.Zitat:
Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.
die total überteuert um 60-90€ verkauft werden. yeeeehaaa :D wer sich sowas kauft ist sich echt selber schuld. einfach abwarten sag ich, wie bei friends damals. dann hauen sie auch ne ganze staffel um 10€ rausZitat:
Zitat von Andre
@dr perry jo flachzange, das währe klasse.
Wo kaufst du deine Scrubs-Boxen? :DZitat:
Zitat von Leon der Profi
Kosten durchschnittlich zwischen 30-35 €. Nicht alle Serien werden überteuert verkauft.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab noch so gut wie keine DVD Box für so einen hohen Preis gesehen.Zitat:
die total überteuert um 60-90€ verkauft werden. yeeeehaaa wer sich sowas kauft ist sich echt selber schuld. einfach abwarten sag ich, wie bei friends damals. dann hauen sie auch ne ganze staffel um 10€ raus
Gut nur OC 2nd season lag in England bei 50 Pfund aber naja http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich find die 4. Staffel auch wirklich gut. Wirklich gut fand ich "My Lips are sealed", das dürfte eine der letzten Folgen sein.Zitat:
Nichtsdestotrotz -- die vierte Staffel war dann wieder "wie der Rest" und mir hat sie unheimlich gut gefallen
Zu dumm dass die Serie in Deutschland schon wieder vorbei is, und sie noch nichtmal Season 3 zuende gespielt haben...
Zitat:
Zitat von Pommespanzer
Moooooment mal o0
Scrubs is also nich das wahre, ja????
Man man man ... Also.... Neee XD
Pass mal auf was du sagst, Worte können verletzen, mehr als Schläge... ;)
Also ich find das wirklich extrem gut gelungen, vor allem Dr.Cox und den Hausmeister xD
Und da lass ich auch nich mit mir reden.
Ich weiß dass jeder andere auch ne eigene Meinung hat.
Aber jeder andere irrt sich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Und weil ich nie was falsch mache (XD Dr. Cox zitat ;) ) werd ich dir jetz mal den Tipp geben mit der Zeit zu gehen und nichmal an sowas zu denken wie Friends. Das hat ja überhaupt keinen Sinn ;)
1. Friends Rockt! Scrubs genauso, aber friends rockt!Zitat:
nichmal an sowas zu denken wie Friends. Das hat ja überhaupt keinen Sinn
Gute Idee!Zitat:
Und weil ich nie was falsch mache (XD Dr. Cox zitat ) werd ich dir jetz mal den Tipp geben mit der Zeit zu gehen
Tip für dich: 2 Jahre alte Posts sind ned so interessant als Quote :)
@knuckels in 2 geschäfter, ich glaube media markt und saturn haben sie es um 55€ zum verkauf..... bei libro um 40€ hab ich gesehen.
darum bin ich wohl etwas abgeschreckt :D
aber sonst giebts leider keine guten geschäfter bei uns die dvds anbieten.
aber normalerweise guckt man eh übers internet
Jo, erste Staffel momentan bei Amazon 33,95 und zweite Staffel 29,95.Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Ich finde diesen Preis absolut gerechtfertigt.
Aber andererseits Hab ich mir auch die Farscape Boxen zugelegt als sie noch teuer waren :)
von der neuen staffel hab ich erst ein par folgen gesehen und ich fand sie durchgehend eher scheisse, was ich schade fand, da die vorangegangenen staffeln fast nur gute folgen hatten.
naja, jetzt schau ichs sowieso nicht, da ich mich um die sendezeit wohl erst auf dem heimweg von der arbeit befinde (und mit scheisse mein ich = nicht lustig).
oder wie der arzt diagnostizieren würde:
symptome für "serien-die-mit-der-zeit-schlechter-werden-da-den-autoren-nichts-mehr-einfällt", aber hey, ich mag mich auch irren...
Oh ja, das tust du, aber richtig! ;)Zitat:
Zitat von .trickster
Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall :() war, zusammen mit der "Der Tod ist ein Musical"- und der "Einer von drei Patienten stirbt"-Folge GANZ weit vorne. Die Stories sind mittlerweile durchgehend nur noch großartige Kunstgriffe, Zach Braff spielt seine Rolle viel genialer, und Cox und Kelso haben seit der ersten Folge nichts an ihrem Humor eingebüßt (Die Banjo-Hackbrett-Szene war genial! :D), und man lernt richtig schön was für den Alltag - auf der Arbeit sag' ich jetzt immer gerne, wenn mir einer blöd kommt: "Hey, was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?" http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Waschbrett ;)Zitat:
(Die Banjo-Hackbrett-Szene war genial! )
Ganz ganz fettes Dito!Zitat:
Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall ) war [...] GANZ weit vorne
Ich hab die Folge letzte Sommerferien auch schon in England gesehen!
Ich finde es so herrlich an der Serie, dass egal wie fies die Folgen verlaufen, wie lustig sie sind, oder wie traurig sie sind, am Schluss immer ein "belehrendes" Ende kommt, so dass jede Folge in sich stimmig und perfekt abgerundet ist!
Ich freu mich auf die 5. Staffel, wann auch immer sie kommt !
Genauso würde ich das auch sagen. Die Folgen werden immer beser :). Die mit dem Todesfall is bis jetzt meine lIeblingsfolge. einfach genial. Oder mit der Glücksmütze,die hat auch was. Also, ich kanns nur jedem empfehlen. Leider war ja am Freitag die letzte Folge :(Zitat:
Zitat von Phoenix
Der is mittlerweile schon mein Standardspruch :DZitat:
auf der Arbeit sag' ich jetzt immer gerne, wenn mir einer blöd kommt: "Hey, was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?" http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Schade das es jetzt erstmal vorbei ist.
Aber zum glück gibt es noch die dvds.
aht die einer zufällig? Wie sind den die extras ausgefallenß
Zusätzlich zu den ersten 23 Folgen plus Pilot enthält eine der vier DVD's einen Blick hinter die Kulissen, das Musikvideo zu "Superman" (dämliches Video, aber verdammt, der Song ist klasse), Interview mit Zach Braff, Improvisationstalente, Lieblingsszenen der Hauptdarsteller, Pannen vom Dreh, Zusätzliche und weggefallene Szenen, und Audiokommentare zu einigen Folgen von Scrubs-Erfinder Bill Lawrence und den Hauptdarsteller. Außerdem sind auf der DVD-Box tolle Bilder von Perry-Wan Kenobi. :DZitat:
Zitat von Sweetbaby
ich hab mir früher schon immer mal wieder eins zwei folgen davon angeschaut und ich mochte es sehr gern. nachdem ich jetzt aber die ersten zwei staffeln auf englisch gesehen hab... wow... ich lieeeebe diese serie :D und jep wiederma englisch > deutsch, ich steh dazu :P
nur eine frage... wie sah bitte denn die folge aus wo der deutsche patient da war und veronica solche probleme hatte alles zu verstehen, sodass barbie alles (und bei gott die frau kann verdammt GUT deutsch o.o) übersetzen musste.
Kelso's "Bring it on bitch!" in Folge 19 war zwar saucool, aber ansonsten ist "Scrubs" eine weitere Serie, die synchronisiert besser ist als im Original. Ich mag Cox' deutsche Stimme, aber ansonsten ist ja ohnehin die Mimik der meisten Charaktere hundertmal interessanter als die Rahmenhandlung. :pZitat:
Zitat von Boo2k
Da war's ein dänischer Patient - dass er deutsch war, erläutert den "99 Luftballons"-Witz etwas mehr, aber hey, wer achtet bei J.D.'s dummem Gegrinse, wenn er mit ein paar Dänen/Deutschen zwischen bunten Luftballons hin und her tanzt, bitteschön auf die Logik hinter dem Joke? :DZitat:
Zitat von Boo2k
Newbie > Flachzange
IN YA FACEEEEEEEE > whatever er in deutsch sagt :D
Tyrk: say it!
JD: .... i´m your bitch > all
das gabs ja auch in der folge in der tyrk gegen kelso gewonnen hat im golf :D das war zu geil.
Genau das war der Grund, warum ich die Originalfassung nach eingänger Studie boykottiert hab; Flachzange ist um Längen ulkiger, Newbie ist viel zu beliebig und austauschbar. Darüberhinaus sind alle Sprüche von Cox im deutschen lustiger, schon allein der "Falsch falsch falsch falsch"-Gongschlag. :DZitat:
Zitat von Boo2k
ich sage um gottes willen nicht das die dt synchro schlecht is, ich mag sie erstaunlicher weise sehr sehr sehhr gerne. aber... perry... ich mag echt seine orig. synchro um längen mehr als die dt. auch wenn die wohl gut gewählt ist, sind da trotzdem noch kleinigkeiten die ich an seiner org. mehr mag. oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert :D das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.Zitat:
"Falsch falsch falsch falsch"-Gongschlag
Wobei man sagen muss, dass die Sprüche wirklich gut übersetzt wurden, zum Bleistift einer in Folge 9. Im Original heißt es: "Du bist wie ein Lebensmittelgeschäft, das nie geschlossen hat." - "Das klingt wie ein Witz von Fat Albert." Ist zwar ganz lustig, aber vergleicht man das mit den deutschen Sprüchen ...Zitat:
Zitat von Boo2k
"Du bist wie ein im Klo eingesperrter Schaffner. Du kommst nie zum Zug." - "Das klingt wie'n Witz für Betrunkene."
"Du bist wie ein leerer Physiksaal: Keine Klasse." :D
Meine Rede! Ich finde auch, dass die deutsche synchro wirklich erstaunlich gut gelungen ist, trotzdem mag ich die englische lieber.Zitat:
Zitat von Boo2k
Leider kann ich nichts zur englischen Synchro sagen, da ich die DVD-Box nicht habe...
Aber die deutsche ist wirklich gut.
So, für mich ist Scrubs auf jeden Fall top und wie am Anfang gesagt wurde, finde ich nicht, dass Friends besser ist. Eigentlich hasse ich Friends.. Find's irgendwie überhaupt nicht lustig. :rolleyes:
Aber jedem das seine.
Die Witze sind wirklich gut und die Schauspieler wirken in ihren Rollen total sympathisch. :D
Jup ich find die Scrubs auch klasse! Bin erst vor'nem Monat zu denen gestoßen und hab mich echt weggelolt! Und gerade wo ich's immer besser fand setzten die die Serie ab :'( Gut finde ich auch das jede Folge im Grunde eine Moral hat! Also: TOP!
Wo waren wir, ihr armen, unschuldigen Kinder?
Ach ja, die Synchronstimmen. Ich bin der Meinung das die Deutschen sehr viel amüsanter sind als die Englischen, von daher: "Heil Dr. Cox und Beezlebub!" (Nicht auf A. H. zu beziehen).
Es mag sein, dass die Frage dumm klingt (Was mir ja herzlich egal wäre), aber da Pro7 (Vielen Dank nochmal an die werten Damen und Herren) Scrubs abgesetzt hat - Weiss jemand, ob/wann es wieder anläuft?
@DrPerryCox
ist ist so ein button, rechts oben über deinem post, da steht editieren drauf, der ist dazu da, doppelposts zu vermeiden.^^
aber trotzdem herzlich willkommen im kingdom. :)
@topic
weiß hier jemand, ob in den usa noch scrubs-folgen produziert werden, oder ist die serie dort schon zuende?
Mhm. Ich bin zwar nun schon eine Weile da, aber wir wollen mal nicht so sein... Also trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif . Oh grosser Krieger.
Nun denn... Was das Editieren angeht: 'Ist mir vollkommen klar, war mir aber um diese Nachtzeit nicht mehr allzu wichtig.
Herzliche Dank für das Verständnis.
scrubs läuft noch auf ORF, werden einige von euch deutschen wohl net haben ._.
jeden samstag um 19 uhr.
Grml, ich bin einer derer, die es ned haben...Zitat:
Zitat von Leon
Weißt du bei welcher Staffel sie gerade sind? Mein Vater hat noch ORF und den könnte ich ja mal samstags statt immer nur sonntags besuchen :)
Also ich finde Scrubs genial ;)
alle charaktere sind so genial und wizig......ich finds besser als friends xD
Zitat:
Zitat von Murasame
mein großer fehler läuft am samstag. die folge wo JD´s bruder zu besuch kommt.
falls es dich interessiert, malcom kommt auch am samstag vor scrubs.
orf ist sowieso geil. montag bis freitag simpsons und malcom ^^ kann man praktisch mit pro 7 3 mal am tag simpsons sehen wenn man möchte
Jo, stimmt, als ich mal krank war und ne Woche bei meinem Vater gelebt hab, hab ich das auch gemacht :)Zitat:
orf ist sowieso geil. montag bis freitag simpsons und malcom ^^ kann man praktisch mit pro 7 3 mal am tag simpsons sehen wenn man möchte
Achso, ja die Kenn ich. Is ned meine Lieblingsfolge aber ich find schon schon ganz gut.Zitat:
mein großer fehler läuft am samstag. die folge wo JD´s bruder zu besuch kommt.
Ich wusste es: ORF rockt!http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Scrubs ist klasse, eindeutig die beste Serie mit Schauspielern.
Und zur Synchro: im Gegensatz zu vielen anderen Serien/Filmen/Spielen find' ich die deutsche Synchro von Scrubs total gut.
...
...
...ORF rockt!
Sorry dass ich den Tread nochmal rausholen muss, aber es muss einfach sein. ^_^
Hab jetzt Staffel 1 und 2 als DVD Box daheim und ich muss sagen, es rult einfach. Finds auch schon jetzt besser als Friends. :D
Die US Synchro ist naja... zwar sind manche Witze einfach Geiler (Barbie in US: ISS DEIN SCHNITZEL SONST BEKOMMST DU KEINEN NACHTISCH!) *lol* einfach zu geil, dafür find ich die Stimmen SEHR monoton!
Naja egal, es geht hier ja nicht um Synchro. ^_^
Die Botshaften die da als Drinstecken sind ja auch der Hammer wie in Folge 7 der Staffel 2 wo J.D. am Ende sagt "Auch wenn du weiß dass manchmal nicht mehr ausser Freundschaft drin ist, solange du jemanden wirklich magst musst du da durch"
Serie ist Top! :D Weiß jemand schon was über Staffel 3 und mehr?
Also wenn du Infos brauchst kann ich dir nur diese Seite ans herzen legen. Dort findet man Bilder/infos/epiguides zu jeder Serie, die so über den Bildschirm flimmert.
Die Hoffnung, dass Pro 7 jetzt mal einen zulegt mit der Ausstrahlung, stirbt bei mir allmählich. Lange warte ich nicht mehr dann greife ich zum altbewährten Mittel Download.
Zusammen mit Arrested Development ganz klar die beste moderne Comedy Serie. Ich freu mich schon auf die Episode von Scrubs in welcher der Hauptdarsteller aus AD zu Gast ist. Umgekehrt ist Zach Braff auch in einer Folge von AD zu sehen, leider habe ich die auch noch nicht gesehen.
Zach Braff ist in 2 Folgen von Arrested Development zu sehen, wenn auch nur sehr kurz in einer.Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Ein Blick auf Amazon verrät das Season 3 bereits am 13. April 2006 in Deutschland auf DVD erscheint. Der Tag ist bei mir schon rot im Kalender angekreuzt.^^ Ich warte selber schon sehnsüchtig darauf.Zitat:
Zitat von Gogeta-X
Zum Glück kommt aber bereits am 17. März eine andere Season-Box einer Serie die ich mag auf DVD raus. :D
Und die wäre?Zitat:
Zitat von Knuckles
BTW, lohnt sich Scrubs auf DVD eigentlich oder wird das irgendwann langweilig???
lohnt sich auf alle fälle :)
Gilmore Girls Season 2 :D Ausnahmsweise warte ich da auf den dt. Release...Zitat:
Zitat von Lonely Wolf
Und Scrubs ist wie gesagt genial, wenn man die engl. Synchro mag, die IMO Welten besser ist als die deutsche Synchro.
Du meinst andersherum ;PZitat:
Zitat von Knuckles
Nein! :DZitat:
Zitat von Gogeta-X
Cox wirkt auf englisch um einiges genialer! Aber gut, wir können uns darauf einigen das auch die dt. Synchro ausnahmsweise gut gelungen ist. :D Dennoch...die engl. Synchro ist genialer!
Momentan schaue ich wie mein Avatar, also pass auf XDZitat:
Zitat von Knuckles
Auf Englisch rult Cox schon etwas mehr, dafür gefällt mir die dt. Stimme da besser... wie bei allen anderen, allen vorran Kelso und Flachzange. ^^
Ist wie immer ein leidiges Thema... aber wenigstens ist die Übersetzung sehr gut geworden und nicht so Grauenhaft wie bei Friends *kotz*
Ich find es ist genial vor allem die Art wie sie es gemacht haben!;)
Wow, der Thread ist ja schon fast antik!
Wie auch immer, ich finde Scrubs einfach klasse. Der Humor ist mal was neues. Außerdem sind die Figuren einfach genial. Vor allem J.D., Ellioth und Cox sind lustig. Ich hoffe, Scrubs läuft bald wieder mal.
Hab jetzt die zweite Staffel komplett und muss auch sagen, Scrubs ist mit die beste Comedyserie, dies gibt. Da kommen nur noch King of Queens, DIe Dinos und die guten alten Simpsons mit.
Wurde die eigentlich abgesetzt und spielt es eh immer neue Folgen?:confused:
Auf ProSieben wurde die Serie kurz vor Ende der dritten Staffel aus dem Programm genommen. In den USA gibt es inzwischen auch schon eine fünfte Staffel.Zitat:
Zitat von wossname
Und da wie immer gilt Österreich >>> Deutschland (:p) laufen im ORF weiterhin neue Folgen!
Samstag, 19:00 Uhr, ORF 1. Zumindest sobald die verdammten Olympischen Spiele endlich aus sind! -_- *endlich wieder Serien sehen will* T_T
Also scrubs ist schon echt suuuper. Und nur mal zur verteidigung friends ist (finde ich zusammen mit den simpsons) die beste serie die ich kenne. King of queens ist auch echt der hammer, vorallem als man auf einmal gesehen hat wie drastisch carrie plötzlich zu genommen hatte. Außerdem finde ich das KOQ eine der best sinkronisierte amerikanische serie ist. nur mal nebenbei. Nur leider hab ich mittlerweile fast jede folge so etwa 10 mal gesehen. könnten mal wieder neue folgen kommen.
schaut hier eigentlich jemand die fünfte Staffel? Ich hätte bock mich darüber zu unterhalten. Denn die fünfte Staffel rockt genauso wie die vierte, die meiner meinung nach bislang die beste war....
...anybody?
Wo denn? Wooo? Die Pro7-Bastarde haben uns locker an die zweieinhalb Staffeln vorenthalten, und auf DVD ist doch gerade erst die dritte Staffel veröffentlicht, wenn ich nicht irre. :(Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Fragt derjenige, der sich regelmäßig die neuesten OnePiece kapitel reinzieht? http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/grin.gifZitat:
Zitat von Phoenix
think, dude. think!
oder schreib mir einfach ne pm. ^^
kann gar nichts anderes sein als ein top!!!!
absoluter Flop
immer wieder kehrende langweillige ******
SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT
ähnlich wie solche Handpuppen wie du :)Zitat:
Zitat von Mörder-Markus
hm, Staffel 3 zu hab ich zuende geschaut, ich kann ja auch Spoilern was noch passiert :O
sonst, Staffel 4 grad am schauen und danach evtl. Staffel 5, ich mag Heather Graham in Staffel 4 (spielt die auch noch in Staffel 5 mit?) nicht, die spricht viel zu schnell und unverständlich ;(
sonst ist Staffel 4 qualitativ gleichbleibend gut, imo.
Zitat:
Zitat von AnnE
Das nächste mal lösche ich solche geistreichen und aussagekräftigen Beiträge kommentarlos.Zitat:
Zitat von Mörder-Markus
aufjeden fall ein top wann geht es endlich weiter?:confused: