Viel Erfolg mit dem Remaster!
@Dat-Sarab So bleibt, das mysteriöse Land des Feuers und der filigranen Teeservices durch die eigene Fantasie zum Leben zu erwecken. Aber Moment -- lese ich richtig, es gibt eine mp3-Version von UiD? Ein kurzer Blick ins Backup zeigt mir nur midis an.

