stimmt, die gehn höchstens den schulkindern "aufen sack".Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Nö die gehen mir ja nich mehr aufen Sack.
so hab ich das noch gar nicht gesehen.... :p
lasst die lehrer leben! nur meine nicht! :rolleyes:
Druckbare Version
stimmt, die gehn höchstens den schulkindern "aufen sack".Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Nö die gehen mir ja nich mehr aufen Sack.
so hab ich das noch gar nicht gesehen.... :p
lasst die lehrer leben! nur meine nicht! :rolleyes:
mit ultra-hyper verspätung - also in bester Bahnmanier :D - zum Thema Radfahren:
irgendwie ist die folgende Kette lustig, die ihre richtigkeit jedoch nicht durch die aufstellung der selbigen einbüßt:
- Autofahrer regen sich über Radfahrer und Fußgänger auf
- Radfahrer regen sich über Autofahrer und Fußgänger auf
- Fußgänger regen sich über Autofahrer und Radfahrer auf
egal wo man sich selbst grade befindet, Auto, Rad zu fuß, man erfüllt die Punkte im Grunde genommen perfekt.
Man kann's uns nicht recht machen :D
(dieser Gedankengang wurde mit freundlicher Unterstützung von Muhrray erstellt ^^)
apropos Bahn: Im Stau regt sich der Durchschnitt weniger über 5 Minuten verspätung auf als über 5 Minuten bei der Bahn, die Erwartungshaltung an die Bahn ist ungleich größer ^___^
Folglich wird die auch viel einfacher enttäuscht und jeder lästert über die Bahn, wobei im Auto das nicht soo eng gesehen wird ^^
just my 81 cent ^^
Yeah, Danke!Zitat:
Original geschrieben von vio81
(dieser Gedankengang wurde mit freundlicher Unterstützung von Muhrray erstellt)
Ich hab eben nen Auffahrunfall live aus Reihe 1 gesehen!
Mädel und ihr kleiner Punto (allein diese Killer Kombination verheißt Unheil für den Straßenverkehr ;)) wechselt ungeschickt die Fahrbahn, lässt natürlich den Blinker an (Mädels spielen nicht Schlagzeug, ich weiß jetzt warum: sie können Hände und Füsse einfach nicht gleichzeitig logisch einsetzen :p) und vergisst die Bremse noch dazu, knallt auf den schönen blauen Golf vor ihr und kann es nicht fassen. Darauf folgt natürlich ein Totalstau (ich rege mich schnell auf, leider, hatte aber auch Hunger ;)) und Muhrray steht direkt dahinter.
"Das ist dein Leben und es endet jede Sekunde!"
vio: Kultig, dein Ferrari Flugfisch!
Und jetzt schau ich Fear and Loathing in Las Vegas an!
Yeah, irgendwie den Tag retten ...
Zum Radfahen:
Habe heute von einer Freundin erfahren das ihr Bekannter am Wochenende über einen Stein geflogen ist und sich vier Rippen gebrochen hat... Sport kann wirklich sehr gesund sein, jaja... :D
Da fahr ich lieber auf unserem Heimtrainer, da leigen keine Steine...
mh, ich melde mich doch auch mal wieder zu Wort ^^
@Pentagor
da es doch noch niemand getan hat, begrüße ich dich jetzt mal offiziell http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif und damit es schwarz auf weiß hier steht: dein ava ist kultig :D wenn ihr das nächste mal mit dem Rad bei mir vorbeikommt, fahr ich mit euch (und hänge euch geschmeidig ab ;) )
btw: du kannst Tanzen? :eek: Na toll, ich erfahr sowas immer, wenn es zu spät ist ^_^
@vio
das da auf deinem Avatar ist doch ein Mondfisch, oder täusche ich mich da? Süßer ava, und sogar LiVIO-Ketchup-rot ;)
@muhrray
Oo Unfälle... scheiß autos..
aber das mit den weiblichen Schlagzeugern stelle ich mal in Frage :D
@Thema Anglizismen
es ist doch wirklich so, dass unsere Sprachen nicht tot sind, wie etwa Latein. Sie leben förmlich und entwickeln sich immer weiter. Worte, die vor einigen Jahren noch eine andere Bedeutung hatten (wie etwa "geil" o.ä.) werden heute anders gebraucht, sie haben ihre Bedeutung verändert oder erweitert. Warum sollte man dann auf Anglizismen schimpfen? Durch die alltägliche Konfrontation mit englischen, oder generell anderssprachigen Begriffen wird der Wortschatz automatisch erweitert. Das war immer so und wird imo auch immer so sein
@chocobo
no risk, no fun ;) hab auch meine Erlebnisse mit meinem geliebten Bike, aber die Gefahr schweißt zusammen
Darf ich vorstellen ^^
My New Creations...
http://www.nord-com.net/c.schulze/basti.gifhttp://www.nord-com.net/c.schulze/tara.gifhttp://www.nord-com.net/c.schulze/zero.gifhttp://www.nord-com.net/c.schulze/vio.gif
Dazu kann ich nur sagen ^^
Wilkommen in der Familie MUAHAHAHAH
@ Rick
Du gibst dir ja richtig Mühe. Finde ich toll, willst du einen als Ava nehmen? Oder vielleicht alle?? Mach doch eine Actionsequenz mit allen Figuren als Avatar...
the MMMatrix has me!!! :D
super stylisch und Kult-bonus hoch 81 für RIIIICK!!!!
Danke an da Rick!
Ich bin doch echt gut getroffen, Tiago Style ;).
I'm Mega Muhrray!
Hey, jetzt müssen wir nur noch taraia überreden! Echt geschmeidig! (oh, ich liebe es^_^)
@rick
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif danke dir, die sind echt mehr als kultig! Und du hast sogar an meine weißen Turnschuhe gedacht! Sehr löblich!
vio, die Farben stehen dir echt :D sehr stylisch!
@Muhrray
dein MegaMuhrray schielt ein wenig, oder? :hehe:
@Wahnsinniger
eigentlich müsste ich ja deinen Ava haben, oder?--->Zero ;)
ichhab mir auch mal einen Magaman-ava besorgt, mit dem coolstem reploid ever!
[EDIT]
das coolste an Zero sind die langen haare!
:hehe: die Mega User sind im anmarsch:D
btw. Moin:)
Ich bin nun auch mal wieder da nachdem ich gestern meine PC halb geschrottet hab.
Der schaut nur freaky drein ;)!Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
dein Mega Muhrray schielt ein wenig, oder?
Und noch ein Wort, dann hol ich Flitz (oder so in der Art)!
Schon klar, Subtext verstanden ;).Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
das coolste an Zero sind die langen haare!
Das coolste an Zero ist aber eindeutig ihre Kinderliebe :p!
ahja, einheitsavas, das ist was tolles :A
öhm, da fehlt doch wer? da ist doch noch einer frei, wer hat den?
ach ist das schön, wenn man schulschluss hat und scih in der gewissheit wiegen kann, dass man morgen, übermorgen und sonst auch immer wieder hinmuss.. -__-
nunja, over'n out.
oder bekifft XD und mir kannst du keine Angst machen, ich steh auf Rot, denn auf Rot sieht man kein BLUT }:) Muss nur auf meine weißen Turnschuhe aufpassen! (Flitz ist doof, Fritz ist viel cooler)Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Der schaut nur freaky drein ;)!
Und noch ein Wort, dann hol ich Flitz (oder so in der Art)!
Noch ein wort, und du bekommst keinen Kuchen von mir, Mama-Mod! :hehe:Zitat:
Schon klar, Subtext verstanden ;).
MP, der vierte ava ist reserviert ;) *zu taraia schiel*
und Schule...? Das hab ich hinter mir. Naja, ab 1.10. Studium... geil! ^_^
@Zachriel
na dann bestel mal ^^
ok, back to Topic
simples recoloring is doof wenschon dann auch ein wenig editieren. mom ich bastel mal schnell was wirklich stylisches
Klar kann ich tanzen... zumindest konnte ich es vor etwa 2 Jahren noch... hab schon länger keine Gelegenheit mehr, es auch auszuprobieren! ;)Zitat:
btw: du kannst Tanzen? :eek: Na toll, ich erfahr sowas immer, wenn es zu spät ist ^_^
Werd mich wohl in Bälde wieder einem Tanzverein anschließen... nachdem ich 2 Jahre mindestens 5 Tage die Woche 2 Stunden getanzt habe...
erare humanum est! Wer sagt, dass Latein tot ist?! Sie ist auch heute noch, sine dubio!, einigermaßen lebendig!Zitat:
@Thema Anglizismen
es ist doch wirklich so, dass unsere Sprachen nicht tot sind, wie etwa Latein. Sie leben förmlich und entwickeln sich immer weiter. Worte, die vor einigen Jahren noch eine andere Bedeutung hatten (wie etwa "geil" o.ä.) werden heute anders gebraucht, sie haben ihre Bedeutung verändert oder erweitert. Warum sollte man dann auf Anglizismen schimpfen? Durch die alltägliche Konfrontation mit englischen, oder generell anderssprachigen Begriffen wird der Wortschatz automatisch erweitert. Das war immer so und wird imo auch immer so sein
Du kannst sogar täglich Lateinische Nachrichten im Internet finden, sämtliche Asterixcomics gibt es in lateinischer Sprache, Amtssprache des Vatikans ist Latein. In addendum ist zu sagen, dass meine Signatur (hier ja nicht zu sehen ;) ) ein Lateinisches Motto trägt. Die FU-Berlin schmückt sich mit den Worten "veritas, iustitia, libertas" was soviel heißt wie "Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit".
Es gibt Wörterbücher mit "Neulatein" in denen auch Wörter wie Elektrizität und Atomakraftwerk zu finden sind. Beides Worte, die ursprünglich wohl nicht in diesem Sprachschatz vorhanden war! Generell finde ich, dass Latein eine der bedeuntensten Sprachen der Welt war und bleibt! Sie ist der unsrigen in Struktur und Variablität um das hundertfache überlegen! Darüberhinaus kommen wahnsinnig viele Worte unserer (oder gerade der englischen Sprache) aus dem Lateinischen! (Passt gut zum Thema Unfall: engl. accident = Unfall, lateinisch accidit = es kommt vor)
du meinst wohl IHN!Zitat:
spätesetens bei den GBA games in denen er der hauptcharakter ist, sollte mann das bemerken.
als beweis hier ein paar bild von ihm im neuem style:
http://www.microplaynfld.com/game_ar...gaMan_Zero.jpg
http://usuarios.lycos.es/webfreak/megaman_zero.jpg
Hmm.. was jetzt laufen hier alle mit denselben Avas rum... Wir könnten diesen Thread echt mal in nen Über-Avas-Diskutier-Thread umwandeln. :D
Btw. kann mir mal wer sagen was Mega Man ist? Ich hatte leider eine sehr seltsame Kindheit und kenne mich mit solchen Dingen absolut nicht aus. :rolleyes:
So jetzt muss ich essen, meine Mutter will nicht mehr warten.
keine 2 minuten arbeit und schon siehts relativ orginell aus (ich merke grad schmerzhaft das ich webspace brauch)
my 2 cent@ meganmann avas. (in ner viertel stunde kommt der normale wieder rein
:eek: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH O_o
What have i Done -_-
^^ ich hab euch ja alle lieb .. ^^ und ich freu mich auch das den personene denen sie galten es auch gefällt.
Ich weiss es ist nur simples recoloring..
^_- Aber ich bin nun mal nur ein Laie und kein profi.
Ich hab einfach Spass dran und ausserdem Zählt
die Symbolic..
aber ich kann auch kreativ sein
ist zwar nur ein Insider.. ^^ aber kreativ wie iich finde..
http://www.nord-com.net/c.schulze/chase1.gif
Maybe kann zachx mir ja ein wenig Lektionen in Sachen Kunst geben ^_-
entweder:
http://mitglied.lycos.de/vio81/zz_webcam/taraia_01.gif
oder:
http://mitglied.lycos.de/vio81/zz_webcam/taraia_02.gif
sie WIRD sie nehmen wollen :D
wetten das?? ^^
@alle mega-man's die noch kommen: ihr habt schon rick gefragt ob ihr das machen dürft?? :D wir haben sie exklusiv von riiick bekommen, ihr nicht :p (danke rickky :D)
over & out, farbe rult :D
@wahnsinniger
nein, er meinte schon SIE... bzw. mich ^_^ aber Zero ist schon cool (gott, hört sich das narzistisch an :D )
@Pentagor
ein gleichgesinnter! :eek: Endlich finde ich mal einen Kerl, der Tanzen kann- und will! *Phänomen*
Du hast schon recht, Latein ist nicht unbedingt tot, wird aber trotz allem als tote Sprache bezeichnet. Sie wird doch quasi nicht mehr aktiv gesprochen, bzw. wurde und wird quasi "am Leben" gehalten durch Latein-Unterricht, Forschung, Archivierung usw.
Es gibt heute kein Volk mehr, dass ausschließlich Latein spricht.
btw: das mit den lateinischen News kannte ich auch schon ^^
@Pyrus
ne, ich bin einzigartig ^_^
Lass es dir schmecken
@vio
WHAAA! The one and only mighty GLASSARG!!!! Geil! XD
und ja, die MM-Avas sind Insider, it's the family ^_^
Du Nixchecker ;)!Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
du meinst wohl IHN!
Mega Muhrray wird Theben und dich vernichten (und zusätzliche 23 Minuspunkte für das Quiz!). Ich rede von Zero(Sizta), Zero ist ein Kerl Robotor, ich bin stolzer Fan :p.
Die sind zu kultig!Zitat:
entweder:
http://mitglied.lycos.de/vio81/zz_webcam/taraia_01.gif
oder:
http://mitglied.lycos.de/vio81/zz_webcam/taraia_02.gif
Ich liebe dich dafür, einfach perfekt!
Und irgendwie werde ich noch ein LB Shirt an Mega Muhrray kriegen ;)!
da gibts nicht viel zu Lektionieren aber mit dem austauschen und umbauen von gliedmaßen erreicht man eine ganze menge. *schonungslos die ironie missachte mit der ricks post geschrieben war* ;) :D :pZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
[BMaybe kann zachx mir ja ein wenig Lektionen in Sachen Kunst geben ^_- [/B]
Hmm da ich ja nicht kleinlig bin ^^
Hat mich eine gewisse Dame gebtene folgendes auch noch preisuzgeben..
http://www.nord-com.net/c.schulze/ilikezero.gif
Ich würde eher sagen, der Wortschatz wird ausgetauscht: moderne Wörter rein, altmodische Wörter raus. Wenn jedoch mehr englische wie "eigene" Wörter neu aufgenommen werden und das eine Weile so weitergeht, dann spricht man plötzlich auf der ganzen Welt Englisch, was nur schon deshalb bedauernswert wäre, da viele gute Literatur, die heute wenigstens noch ein paar Millionen Menschen zugänglich war nur noch wenigen Wissenschaftlern zugänglich sein wird. Dass die Deutsche Sprache immer mehr im Verschwinden des Genitivs. (Klingt doch viel schöner als zu sagen: vom Genitiv (vom = von dem = of the)Zitat:
Durch die alltägliche Konfrontation mit englischen, oder generell anderssprachigen Begriffen wird der Wortschatz automatisch erweitert. Das war immer so und wird imo auch immer so sein
Sorry, dass ich das Thema nochmal zur Sprache gebracht hab, ignoriert es einfach (tut ihr das nicht sowieso? ^_^).
Übrigens würde ich es begrüssen, wenn hier über Themen geredet wird, die ein normalsterblicher CT-Nichtbesucher versteht. Bei Glassarg fällt mir nur Schneewittchen oder Girls under Glass (ist ein Bandname) ein und zur zartesten Versuchung Schokolade.
O_o
Eigentlich hast du recht pyrus..Zitat:
Übrigens würde ich es begrüssen, wenn hier über Themen geredet wird, die ein normalsterblicher CT-Nichtbesucher versteht. Bei Glassarg fällt mir nur Schneewittchen oder Girls under Glass (ist ein Bandname) ein und zur zartesten Versuchung Schokolade.
Das waren mal eben schnell 2 Seiten Extrem Egoposting O_o
mit diversen insidern ^_-
kannst du mir noch mal verzeihen..
Sprachen mässig kann ich nur sagen.
Irgendwann gabs mal die Enscheidung was nun die Weltsprache sein sollte
ich glaube Englisch hat ganz knap vor Deutsch gewonnen O.o Korigier mich wenn ich falsch liege.
Ich persöhnlich muss sagen, das in meine Beruf viel Fachenglisch geredet wird.
Mesa sein Azubi zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung.
Und da kommen schon extremre Sachen vor als nur das übeliche Umgangssprachen Englisch.
Ausserdem muss ich sagen das ich gewisse Wörter , da ich viel tippe, lieber in English schreibe als in Deutsch.
Bsp.
Vielleicht - Maybe
kein problem - no prob.
nagut das Meiste dient mir eigentlich nur dazu meine Schreibfaulheit zu unterstützen
Deswegen kürze ich so ziemlich alles ab was ich kann.
gn8, hi, tach, Jop, Keine Ahung -KA ^^
Das übliche halt.
Und so hab ich mir auch gewisse Englische Wörter lieber an gewöhnt als deutsche.
O_o ich hoffe ich bin jetzt nicht vollkomne an dem Sprachthema vorbei geschossen
Als müsste man mich dazu überreden... ;)Zitat:
Hey, jetzt müssen wir nur noch taraia überreden!
Kaum bin ich eine Megaman-Figur uns schon werde ich in einen Glassarg gesteckt!
vio, warum bist du bloß so mies zu mir? Und warum halten sie alle zu dir?? Ich bin das glassargfarbene Schaaf der Familie, eigentlich will mich keiner :'( :'(
Aber bevor noch weitere Änderungen zum Glassarg kommen (die besonders Muhrray freuen würden...), nehm ich ihn natürlich (ich könnte ja nie öffentlich zugeben, wie genial ich ihn finde ;))
Dankäääää Rick!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif Sowas hab ich mir schon immer gewünscht http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
@Muhrray:
http://www.nord-com.net/c.schulze/chase1.gif
Das Bild käme noch viel cooler, mit zwei komischen Grillenzöpfen auf deinem Kopf, nich wahr??http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif :hehe:
wow. sehr stylish hier geworden, liegt wohl an den Mega Women/Men!:D :p
sieht echt schick aus!
EGOPOST:
ist euch so was schon mal passiert?? also ich hab heute eine Haselnuss gegesen(1 Stück) und dann war mir so ein Stückchen von der Umhüllung der Nuss(so was braunes) in die Luftröhre und zwischen den Stimmbändern hängen geblieben. nach den normal üblichen Räuspern, nachtrinken usw. ist das `Sch****Teil noch immer drinnen gewesen.
nun hab ich nen rooooten hals vom vielen Husten und Räuspern, kann nix mehr reden, weils so weh tut und ich glaub dieses Mistteil ist noch immer drinnen....könnte aber auch ein Phantomschmerz sein....;)
...verflucht sei dieser Nachmittag!
@Rick Jones: Natürlich vergeben wir dir nochmal ;).
@Blade: Ne, sowas kam bei mir zum Glück noch nicht vor, aber um beim von dir genannten Thema zu bleiben erzähle ich mal eine Geschichte, die ich von meinem Chemielehrer hab (ich hoffe euch damit unterhalten und nicht bloss langweilen zu können):
Also... Mein Chemielehrer war in China und ging dort Fisch essen. Dabei ist ihm doch tatsächlich einer von den miesen Gräten in der Speiseröhre hängen geblieben und natürlich tut sowas auch ziemlich weh. Nachdem alles nichts genutzt hat ist er dann unter Schmerzen ins Krankenhaus gegangen, wo sie erstmal seinen Hals rönggten um dem fiesen Ding auf die Spur zu kommen. Um irgendwie die Kontraste auf dem Rönggenbild zu verbessern musste er so seltsames Pulver schlucken (weil wir das Pulver im Chemieunterricht verwendetetn hat der Lehrer auch die Geschichte erzählt). Nun bekam er Durst und ausserdem hatte er vom Pulver einen sehr trockenen und immer noch schmerzenden Hals. Also hat er um was zu trinken gebeten. Die Schwester ist verschwunden, kam zurück, berichtete es gäbe nichts. Der Lehrer sagte, ihm reiche auch ein Schluck Wasser. Es gäbe kein Wasser, antwortete die Schwester, sie hohle ihm rasch etwas aus dem Restaurant nebenan. Sie kam dann mit lauwarmem Bier zurück, das er natürlich (wenn auch über die Zustände verwirrt) trank. Vom Pulver und dem lauwarmen Bier ist ihm dann aber übel geworden und als er sich übergeben musste kam auch endlich jenes vermaledeite Ding aus seinem Hals wieder raus.
Frage an euch: Miese Infrastruktur oder geniale Medizin? :D
edit: omg ist das lang geworden... Da sieht man wieder, was die Lehrer alles machen anstatt zu unterrichten.
@Sprachen: hmm ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn anderssprachige Worte im Deutschen eingebürgert werden, sofern sie nicht einfach nur ein anderes Wort sinnloserweise ersetzen. Genauso finde ihc den Exzessiven Gebrauch von "coolen" Wörtern ziemlich ätzend, sofern sie lediglich dazu gebrsaucht werden, eben "cool" zu sein oder etwas neues zu machen, quasi ein "trendsetter" zu sein.
Auf der anderen Seite habe ich rein gar ncihts gegen andere Sprachen, sofern man dann eben nur diese gebraucht. Ich amche das auch mal gerne einfahc in einer anderen Sprache irgendwas zu sagen, einfahc weil es mir gerade so durch den kopf geht und ich wissen will ob ich das in der anderen sprache hinbekomme oder irgendwie umschreiben kann. Und das können je nach Zeitpunkt eben mehrere Sprachen sein, so dass manche etwas verwirrt bis ärgerlich/weibisch reagieren :rolleyes: .
Latien istz in meine augen auch tot. Jedenfalls nach der herkömmlichen Definition. Sie wird eben nicht mehr wirklich gesprochen. Dennoch ist Fakt, dass Latein existiert, eben in Fachliteratur und in der Schule. Heir stimme ihc Penta zu. Und das sie am Leben gehalten wird, ist imo ein falscher Ausdruck, auch wenn man die Sprache nicht zwangsläufig braucht. Sie hilft einem allerdigns ungemein. Sei es beim erlernen und vor allem verstehen anderer Sprachen aus dem romanischen Raum oder alleine wegen der Systematik, die dahinter steht und einen viel über die Art unserer Sprachen an sich beibringt.
Zum Tanzen:
Tanzen und ich - wir sind wie Feuer und Eis
Wenn ich die Taqnzfläche betrete bau ich nur noch Scheiß.
Ich habs frher auch mal gemacht, war aber eher immer iner der BEwegungslegastheniker die weder Rhytmusgefühl noch sonst was hatten.
@Avas: nun coole Idee, aber irgendwie sind die zu klein und farblos...nun bitte ein Prosit auf die Familie.
@Blade: nein, nch nie, ört sich aber sehr lustig an
@Pyrus: ich nenne das gute Heilkunst der Chinesen. Und: Bier hilft gegen alles!
Zum Tanzen: Ich kann nicht tanzen. Dazu bin ich wahrscheinlich viel zu scheu und verklemmt. Ausserdem fühle ich mich beim Tanzen nie recht wohl und komme mir fehl am Platz vor. Lösung: Alkohol. Habe ich zuviel getrunken ist die Hemmung weggeschwemmt und ich habe einen Heidenspass am Tanzen. Das wäre ja eine schöne Sache, wenn das Saufen an sich nicht so eine ätzende Sache ist. Und gerade weil sie ätzend ist und ich auch gut ohne Tanzen leben kann, saufe ich nicht. Wenn man den Besuch in einer Disco nicht vermeiden kann, so lässt sich das Tanzen gut vermeiden, indem man z.B. Gedichte schreibt. Zu Trance ist es sehr einfach sich in sich selbst versinken zu lassen und einfach mal aufzuschreiben. Da macht es mir dann auch völlig nüchtern nichts aus wie ein ausserirdischer Spinner angeglotzt zu werden. Wenn ich wiedermal in ne Disco muss nehme ich sicher wieder was zu schreiben mit.
So, ich geh jetzt mal FFVII spielen... ich will das schon den ganzen Tag, aber kaum bin ich dabei kommt wieder was dazwischen.
Schönen Abend
Tanzen: Normalerweise tanze ich auch nicht sehr gerne, aber ab und zu lass ich mich schonmal dazu überreden, bzw. werde von der Stimmung mitgerissen.
Wie gesagt passiert sowas nur selten, und das auch aus gutem Grund:rolleyes:
@Pyrus: Na das will ich sehen, wie du dich in die Disco sitzt um was zu dichten:D
@Rick: In deiner MegaMan Ava Reihe fehlt noch der Hund von MegaMan :D Das wär doch mal ne Herausforderung
O_o Man merkt echt das Schule ist. ^^ Vor 12 oder 1 kommt hier irgendwie keiner rein.
hihi.. ^^
Gäähn war das wieder eine Nacht.
Ich kann gar net sagen wie erholt ich mich fühle.
Das Wetter schwingt so langsam auch um in das herbstliche Chaos.
Seit 3 Tagen immer wieder Regen. ^^
Nur kurz scheint ab und zu die Sonne durch das so verhangene graue
Wolkendach.
Gottseiddank so scheint sie mir wenigstens nicht den ganzen Vormittag ins Gesicht..
@Tanzen: Hmm ich kann auch nicht wirklich tanzen, aber ich würde mir gerne mal die Mühe machen und es lernen.
Nicht für irgendwelche Tanzveranstaltungen nope sondern einfach für mich. Nagut und um nicht immer dumm da zustehen wenn mal tatsächlich jemand tanzen würde wollen mit mir.
Ich mein es ist was andres über andre zu labern ^^
:\ Aber selbst nicht können is schon peinlich.
hmm Irgendwie kommt mir das bekannt vor O_o Deja vúZitat:
Alkohol. Habe ich zuviel getrunken ist die Hemmung weggeschwemmt und ich habe einen Heidenspass am Tanzen
Naja maybe erklärt sich ja hier jemand von den Anwesenden tanzen könnenden dazu bereit mir Untericht zu geben
jemand bestimmtes ankuck..;)
Wenn du mich noch einmal so anschaust.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Naja maybe erklärt sich ja hier jemand von den Anwesenden tanzen könnenden dazu bereit mir Untericht zu geben
*tüdelü* *unschuldig pfeif*Zitat:
Naja, ich hatte es dir ja versprochen... :rolleyes: aber dass es im endeffekt doch nicht dazu kam... nun, du weißt ja, wieso ^_^
@alle Kerle, die sich vorm Tanzen drücken :D
Genau aus diesm Grund musste ich damals teilweise die Herren-Schritte mitlernen, weil so viele Kerle nicht tanzen wollen und so gut wie jede Tanzschule an chronischen Herren-Mangel leidet.
Pyrus, Pyrus, Pyrus... sowas kann man aber auch ohne Alkohol ;) Ihr wisst ja gar nicht, wie toll ich es finde, wenn ein Mann tanzen kann. Und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich. Also traut auch mal was, Männer! ;D
@Blade
*Autsch* kann mir vorstellen, wie unangenehm sowas ist (*sich an böse Tubus-Geschichte erinner*)...
@tara
ich wusste es, steht dir gut, Süße!
@vash
aber warum willst du denn nicht so angesehen werden *blinzel**zwinker* :hehe:
@Thema Sprache
nun, trotz allem wird Latein als tote Sprache bezeichnet, und imo definiert sich eine lebendige, moderne Sprache über eine gewisse Eigenentwicklung, d.h. neue Begriffe und Sprachanwendungen, die sich im alltäglichen Gebrauch manifestieren. Und da durch Globalisierung und eine Vielzahl von Medien die Sprachgrenzen verwischen, bürgern sich immer mehr nicht-deutsche Begriffe ein.
Latein ist imo auch nicht vollkommen tot. Allein schon die Tatsache, dass romanische Sprachen sich auf Latein begründen und Latein selbst in der Wissenschaft noch ihre Anwendung findet.
Doch trotz allem kann man sie nicht mit den modernen Sprachen gleichsetzten (was auch schließlich niemand tut), obgleich neue Begriffe (Atomkraftwerk etc) neu erfunden werden. Das ist imo wie mit Esperanto, der Weltsprache. Sie konnte sich auch nie durchsetzten.
@ Vash hmm da frag ich mich doch warum gerade DU dich angesprochen fühlst LOL
Ich kann dich ja mal ankucken ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Naja ich drücke mich jet wirklich vor dem Tanzen
eigentlich nur weil ich halt net wirklich tanzen kann ausser
ööhm ^^ Techno Zappeln OK MT - Zappeln krieg ich maybe auch noch hin.
*Anm.d.Red. Zappeln- ist bei mir ein umgangsprachlicher begriff für Tanzen also net gleich wieder überreagieren. ^^
Aber son Walzer, wäre mal ne herausforderung oder Tango..
also von drücken kann net die rede sein eher vorm Blamieren wegen nicht könnens. ^_^'
Latein Latein ... hmm da war doch irgendwas...
cogito ergo sum.. Ich denke also bin ich.
oder .. Ich kam sah und siegte ^^ Veni Vidi Vici
Naja eigentlich eher so was ich aus den Asterix Filmen kenne ^^
Desweiteren wird in der medizin Latein eigentlich nur verwendet.
Damit die krankheiten auf der ganzen Welt irgendwie eine einheitliche Bezeichnung haben und die Medikamente
Ich glaub das war so.
Also ausgestorben ist latein sicher ich nicht.
nur eben auf gewisse Gebiete eingengt..
Latein ist aber nicht nur auf die Medizin beschränkt. Man findet sie in verschiedenster Weise in so gut wie jeder Naturwissenschaft und darüber hinaus. Und ebenso kann man eine vielzahl der romanischen Sprachen verstehen, wenn man nur Latein versteht.
Ich hatte nie Latein, werde aber mein Latinum sowie das Graecum für mein Studium nachholen müssen. Ich hatte Bio-Lk, und in der Biologie werden auch allerlei Lateinische Begriffe verwendet, weswegen ich mir einiges zusammenreimen kann.
@rick
cogito ergo sum... warum wusste ich, dass das jetzt kommt? :rolleyes:
btw: stylischer Avatar ^_^
In dem Sinne
quod erat demonstrandum :D
Schlichte Prävention.Zitat:
@ Vash hmm da frag ich mich doch warum gerade DU dich angesprochen fühlst
^^ Also so einfach ist das nicht zu beweisen mein FräuleinZitat:
In dem Sinne
quod erat demonstrandum
Aber Ok es ist in vielen Naturwissenschaftlichen Fächern vertreten ich hab halt nur grad an die Medizin gedacht, weil ich halt beim Bund viel damit zu tun hatte.
Hätt ich etwas länger überlegt wäre mir das sicher auch noch eingefallen.
egal.. Wir können das ganze auc noch anders erweitern ^_-
Wenn ich nämlich kleinlich bin kann ich sagen ich kann
nicht 100% aber 8 verschiedene Sprachen ^_-
Deutsch, Englisch , Russisch, Vc++ Vfp, Javasript, php, Mysql
okok der war mies ich weis..
Vash.. hasi .. kann es sein ds du heute ein wenig mies drauf bist ^^
deine Sätze werden immer kürzer.
Na komm her ^_- http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif damit du wieder fröhlichere Gesichtszüge bekommst
1. Ich weiss dass es Leute gibt, die auch ohne Alkohol tanzen können, ich kann es aber nicht. (Wahrscheinlich kann ich es mit auch nicht, aber dann schäm ich mich auch nicht mehr irgendwie rumzuzappeln. Und mit Zappeln meine ich Zappeln und nicht wie RJ Tanzen.)Zitat:
Pyrus, Pyrus, Pyrus... sowas kann man aber auch ohne Alkohol ;) Ihr wisst ja gar nicht, wie toll ich es finde, wenn ein Mann tanzen kann. Und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich. Also traut auch mal was, Männer! ;D
2. Ich finde es auch toll, wenn Frauen einen grossen Busen haben, aber wegen dem lassen sich auch nicht alle Frauen operativ die Brust vergrössern, oder? Also wundere dich nicht, wenn ich jetzt nicht immer auf Parties gehe und mich super schön nicht amüsiere, nur um mich getraut zu haben zu tanzen, weil es ja Zero, und wahrscheinlich den anderen Frauen auch, gefällt. Wenn ich mal auf die richtige Musik und Stimmung stosse kann sich das ändern, doch in allen Discos oder Parties in denen ich bisher war, wars einfach ätzend.
Irgendwie bin ich müde...
Auch kein Wunder nach der schlaflosen Nacht und dem morgendlichen Spaziergang von 3 Stunden.
Ich wollte als erst auch nicht tanzen, und jetzt bring man mich nicht mehr weg davon..Zitat:
@alle Kerle, die sich vorm Tanzen drücken
Genau aus diesm Grund musste ich damals teilweise die Herren-Schritte mitlernen, weil so viele Kerle nicht tanzen wollen und so gut wie jede Tanzschule an chronischen Herren-Mangel leidet.
Pyrus, Pyrus, Pyrus... sowas kann man aber auch ohne Alkohol Ihr wisst ja gar nicht, wie toll ich es finde, wenn ein Mann tanzen kann. Und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich. Also traut auch mal was, Männer!
(Sogar eine Tango-Workshop besucht--->;) )
Kann Tanzen nur empfehlen, alle Männer-Ängste sind unbegründet.
mfg
Pyrus, um jeglicher Anfeindung vorzubeugen: Man muss doch nicht gleich zu jeder Gelegenheit den Standart-Tänzer raushängen lassen. Ich wollte damit lediglich nur darauf hinweisen, dass die weitverbreitete männliche Tanzangst imo völlig unbegründet ist. btw: stranger vergleich, mit dem Busen meine ich. Aber wenn man(n) es nicht will, ist es eben nicht zu ändern, ich rede da niemand rein. War lediglich ein kleiner Tip und möglicher Ansporn meinerseits ;)
@rick
du fremdsprachengenie http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ;)
@-[IoI]-Ins@ne
Tango ist klasse *sich an meinen früheren Tanzlehrer erinner* ^_^
@Zero: Also von meiner Seite hast du wegen solcher Kleinigkeiten keine Anfeindungen zu befürchten ;). Was mich am Ge(balz)tanze am meiste stört, ist eben, dass es dabei in wohl jedem Sinne ziemlich tierisch abgeht ^_^. Genauso tierisch war ja auch dein Ansporn... Doch vielleicht wenn ich mal zuviel Zeit, Geld und Laune hab, besuch ich nen Tanzkurs... Schaden wird es mir nicht mehr als alles andere auch.
(Hoffentlich löse ich mit dem Post auch eine heftige Diskussion aus)
Btw. hab mich wiedermal überessen, atm wäre Tanzen ziemlich ungesund, ja beinahe schon bulimisch. :rolleyes:
hallo liebe QFRAT Comm.!
mir geht wieder einiger maßen gut....das Teil ist sicher schon herausen(war mkir ja nicht sicher), doch heute hab ich einen noch röteren Hals als gestern, muss ständig husten,was verdammt weh tut, und meine Stimme gleicht der eines 80 Jährigen *röchel*
wie wenn ich krank wäre....this stinks!
:rolleyes: :p
@Tanzen: *grübel* hab mal den Anfängerkurs gemacht und danach gleich den Fortgeschrittenen. aber so walzer tanzen usw. geht es nur auf eigenen Bällen.
ich shake lieber zu Rock!8) (siehe Pics);)
so werd wieder weiter FFIX zocken gehen. bin gerade vor dem Duell mit Amarant!:)
PS: Beatrix Theme rulllllez!!!!
...Zitat:
Na komm her ^_- http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif damit du wieder fröhlichere Gesichtszüge bekommst
Das war nicht sehr förderlich....
Boa und erst dieser Hüpfschwung, da wird man ganz neidisch...Zitat:
@-[IoI]-Ins@ne
Tango ist klasse *sich an meinen früheren Tanzlehrer erinner* ^_^
(}:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif <-- Pyrus grund geb Angst vor tanzen zu haben... *gg*)
Tango ist echt klasse... Obwohl mir in letzter Zeit die Partnerinnen nur so verfliegen (aber das ist eine andere Geschichte *gg*)
@Pyrus
hätte ich von deiner Seite auch nicht gedacht (mit den Anfeindungen mein ich ;) )
Nun, ob es aber bei lngesamen Walzer wirklich so tierisch abgeht, sei mal dahingestellt, wie gesagt betrachte ich Tanz eher als Sport (und damit mein ich kein Zappeln *zu rick schiel*, das ist dann eher nur fun in der Disco etc.)
@Blade
schön, er weilt noch untere uns Lebenden! :D Du Armer! *Runde Mitleid spendier*
@-[IoI]-Ins@ne
*lol* ne, eigentlich nicht wegen dem Hüftschwung ^_^ nur er konnte prima führen, was ja bei anderen Herren nicht immer so das wahre war :rolleyes:
*sing*
Pakemed, Pakemed, Pakemed...
Mexalen, Mexalen, Mexalen...
Cevitol, Cevitol, Cevitol...
Branosol, Branosol, Branosol...
*sing*
so was wie der DJ Ötzi(Burger Irgendwas) kann ich auch!!!
:D
danke fürs Mitleid, ZS!
Dadurch ist es schon viel besser geworden :kiss:
Beware of the following EGO Post
So, bin mal kurz zurück aus der Versenkung und bin den ganzen Tag schon dabei, mir irgendwie das Flennen zu verkneifen, da heute nun entgültig mein letzter Arbeitstag (nach 5 Jahren) bei meinem Radiosender war (und ich HASSE Abschiede!).
Ich habe sogar einen total schönen Blumenstrauß bekommen.
Nun gut, mir geht es zur Zeit wirklich nicht gut - ich bleibe mal bei meinen Taschentüchern! Ich muss mich nur mal kurz auch hier auslassen, war halt kein besonders toller Tag dadurch.
Leute, die sich dadurch genervt fühlen oder denken, ich kann solchen Privatkram gefälligst im Real Life lassen - überlest es doch einfach :p
Nun denn...
dafür ist der QFRAT ja auch da, um etwas mehr Persönlichkeit, Charakter, Erfahrungen und solche "Schicksalstage" anderen mitzuteilen, auch wegen dem psychologischen Effekt, es anderen mitzuteilen eben, sich aussprechen usw!
und man fühlt manchmal mit den anderen mit, so wie in deinem Fall, es ist nie schön seine Arbeit zu verlieren, besonders wenn amndaran viel spass hatte1
Life goes on!
indeed.Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Life goes on!
kopf hoch, virginie, wirst dich schon wieder fangen :)
ich war grad bei strömendem regen (yay) draussen und hab in den himmel geschaut und mich gefragt warum regen so toll ist, langsam wurde mir aber kalt und ich bin wieder reingegangen, und ist toll, besser als sonnenschein.
hab ich schopnmal erwähnt, dass russisch eine dämlich sprache ist, nein? na, dann wirds mal zeit - russisch ist langweilig und macht keinen spaß! arum hab ich das nur gewählt?! ...
ha!
ich hör mal auf euch mit sowas zu nerven..
aber mir fällt irgendwie nichts gescheites ein.. gibts überhaupt ein thema? tanzen? tanzen ist nicht mein ding, ich tanze selten und wenn dann nicht aus freiem willen, ich kanns nicht und wills nicht können.
gnak. over'n out denk ich mal.
Och ich weiss ned, obs so langweilig ist, da ich schon seit kleines Kind russisch verstehe (sprechen und lesen kann ich nicht, aber ich verstehe es wenn jemand russisch redet)Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
hab ich schopnmal erwähnt, dass russisch eine dämlich sprache ist, nein? na, dann wirds mal zeit - russisch ist langweilig und macht keinen spaß! arum hab ich das nur gewählt?! ...
ha!
Allerdings gebe ich dir recht das ich es nie als Fremdsprache wählen würde.
@Regen: Es stimmt ich empfinde Regen auch ab und zu schöner als Sonneschein, besonders bei warmen Sommerregen, da die Luft danach viel besser riecht, und die Temperaturen angenehmer sind.
Geht doch in die Tropen, wenn ihr warmen Regen liebt... Dort gibts das ja täglich pünktlich um 12Uhr. :D Oder noch besser nach Schottland... Das wäre doch mal was: In einem alten schottischen Schloss leben, einige Hofmusiker mit Dudelsäcken zu haben und seinen Blick den ganzen Tag lang in ein nebliges, regnerisches Moor verlieren. *träum*
@Zero: Wenn du sagst man soll tanzen, da die Mädels drauf stehen, so hat das imo mehr mit Partnerwahl als mit Sport zu tun (wobei für manche Leute die Partnersuche auch nichts als ein Sport ist). Ich mag halt den ganzen Paarungswahn nicht, der Menschen dazu bringt sich selbst zu verstellen und sich anderen gegenüber daneben zu verhalten, bloss damit es dem anderen Geschlecht gefällt.
@Virginie: Viel Erfolg in der nun wahrscheinlich anbrechenden Zukunft!
Bei den Nachbarn??Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
Oder noch besser nach Schottland... Das wäre doch mal was: In einem alten schottischen Schloss leben, einige Hofmusiker mit Dudelsäcken zu haben und seinen Blick den ganzen Tag lang in ein nebliges, regnerisches Moor verlieren. *träum*
argh... das hab ich doch nur gesagt, um so manchem Kerl hier wenigstens einen kleinen Ansporn zu geben, doch für mich hat Tanz (also richtigen Tanz) eher sportlichen Charakter :rolleyes: (Disco-Gezappel ist eher Mittel zur Balz als das^^) So, und jetzt ist Schluss damit :pZitat:
@Zero: Wenn du sagst man soll tanzen, da die Mädels drauf stehen, so hat das imo mehr mit Partnerwahl als mit Sport zu tun (wobei für manche Leute die Partnersuche auch nichts als ein Sport ist). Ich mag halt den ganzen Paarungswahn nicht, der Menschen dazu bringt sich selbst zu verstellen und sich anderen gegenüber daneben zu verhalten, bloss damit es dem anderen Geschlecht gefällt.
@Thema Regen
Ich liebe das Gefühl von Regen auf der Haut. Ich kann es nicht genau beschreiben, werde es aber später versuchen.
@Blade
Schön, dass es dir besser geht :)
@Virginie
Ich kann mir vostellen, wie schwer dir das gefallen sein muss, und außer den gängigen Floskeln kann ich dir leider auch nicht mehr sagen als: lass den Kopf nicht hängen und sieh, was dir die Zukunft bringt :)
Moin , Ich lass mich dann auch mal wieder hier blicken.
WOW
Es hat tatsächlich schon wer rein geschrieben ^^
Dachte schon ich bin wieder der erste hier ^_-
@Vivi .. Kopf hoch du kannst sicher immer mal hingehen und die Leute besuchen. Die freun sich sicher über einen Besuch deiner seits.
@blade.. O_o du lebst noch -_- verdammt der voodoo zauber hat net funzt..
naja ^^ schön da es dei besser geht.
@Regen.. hmm ich hab vor ein oder zwei Tagen mal was niedergeschreiben O_o leider habsch das net mehr ^^
hab das verschickt..
Aber dafür hab ich nen andren geilen Spruch mit einer PM erhalten:
...und wenn der Regen sich mit den eigenen Tränen vermischt, man nicht weiß, weswegen man weint und nur die warmen Regentropfen fühlt,
weiß man, wenigstens für einen kurzen Augenblick, dass man noch lebt...
@Vash - Grade bei den Nachbarn ^^
also wenn du dich schon so direkt preisgibst als Quelle allen Übels muss ich dir sagen, dass ich einen teuflischen Schnupfen heute habe. hast zufällig Eiswasser über die Pupe rinnen lassen! ^^
@Regen: das letzte was ich jetzt brauchen kann ist dieser kalte Regen da draußen *sich in Decke kuschel*
noch dazu wenn ich morgen eigentlich Stadtüark gehen wollte und ein paar Leutz treffen:(
@Nachbarn: wasn das für ein Game? hab davon noch nie gehört?
sieht aber ulkig aus!:p
BTW: ich weiss nicht wieso mir das erst gestern aufgefallen ist, aber der Baum Lifaris sieht dem Manabaum (SoM) verdammt ähnlich...odre spinn ich jetzt und das ist nur so ein Vodoozauber Hirngespinst?:confused: :rolleyes:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8175
sieht kurios aus, nicht?
dürfen irgendwelche dritt-personen so'n scheiss auf den markt bringen? ich glaube nicht das square das lizensiert hat.
ähm.. na und? bei ebay gibts tausende und abertausende fakes, sich da einen wahllos rauspicken kanns ja nicht sein, oder?Zitat:
Original geschrieben von trickster
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8175
sieht kurios aus, nicht?
dürfen irgendwelche dritt-personen so'n scheiss auf den markt bringen? ich glaube nicht das square das lizensiert hat.
und sich wegen so peanuts aufzuregen würde auch nichts bringen, musst ja nicht mitbieten. lass ihn/sie das doch verkaufen.
würde man bei ebay jeden anzetteln, der unlizensierte sachen - wie zum beispiel selbst erstellte ff-addons - bei ebay verkauft, wäre ebay ohnehin die hälfte ihrer user los.
also who cares :confused:
@trickster: Glaube ich nicht, dass man sowas verkaufen darf, selbst wenn es kein wirkliches Spiel sondern nur Lösung und Spielstände sind.
So, jetzt ist wieder ein wunderschöner (regnerischer) Tag und ich weiss nicht recht was damit anzufangen ist... FFVII kotzt mich grad an, weil das irgendwie rumzickt ^_^. Oder kann mir einer sagen wie ich dort die "Feind-Anlocken" Materia bekomme im battle Square? Ich dachte man bräuchte 250 Punkte, ich hatte schon über 300 und krieg nur nen Trostpreis *grr*.
aaaa~aaaaufpassen denn muhrray wird bad crazy gehen - hoff ich doch mal schwer!!!
:D mal sehen ob er es findet, gihihihihi :D
klar könnte man ihm sagen was ich meine, aber das wäre zu billig, und obwohl ich ein anhänger des kongenialen österreichischen Mediamarkt Spots bin
verrate ich es ihm nicht XDZitat:
uns ist nichts zu billig!
ach wie gut das Muhrray nicht weiß, das mhmhmhmhmh ^^
nyo, soviel zum unterhaltsamen teil -
@Virgi: schau stolz auf die 5 Jahre zurück, du hast einiges erreicht und wir wissen wie sehr du an dem Job gehangen bist. Halte es in guter Erinnerung, und keep your head up 4 the next chance :)
and off ^^
[edit]http://www.aii.co.jp/contents/motorl.../ar_po-959.gif
das ist dann wohl ein "porsche"-post, ... 959 :D
Als ob Muhrray dieser Thread entgehen würde ;).Zitat:
ach wie gut das Muhrray nicht weiß, das mhmhmhmhmh
Den hab ich gesehen, bevor du ihn eröffnet hast!
Ich wollte mal (viel zuspät) anmerken, dass ich auch einen Tanzkurs hatte. Ich hab ihn gewonnen auf eine dieser Dorffeste, besser gesagt eine Freundin: Tango Argentino! Und es war ein so bescheuerter Tanz und so schnulzig, ich denke headbangen und Boden lutschen kann ich besser, Rick ;).
Virginie: Abschiede fallen wirklich schwer, ich stehe auch gerade wieder vor sehr vielen Abschieden und Trauer, Sehnsucht, so viele Gefühle sind ständig überall. Es tut weh etwas zurückzulassen, aber es liegt auch etwas Neues vor dir, ich kann dir auch nur sagen: behalt die schöne Zeit und deine Arbeitskollegen in Erinnerung, soviel du kannst, und geh dabei weiter, einfach Schritt für Schritt so gut es geht!
Keep Rollin'!
...bisheriger Taschentuch verbrauch: 3 Päckchen(die extra Starken abre...):rolleyes:
Oh man...ich hasse Schnupfen und meine Nase rinnt beinahe immer!
das werd ich dir heimzahlen Rick....hörst du.....HEIMZAHLEN!!!
...:D (...das machen die ganzen Tabletten, also denkts euch nix)
@Blade: Was machst du eigentlich die ganze Zeit, dass du dich dauernd irgendwie dumm verletzt oder erkältest? Kaum geht es deinem Hals wieder besser hast du Schnupfen... 3 Päckchen ist ja nicht grad nix o_O.
Wünsche dir gute Besserung und dass es die Gesundheit in Zukunft etwas besser mit dir meint ;).
Ausserdem: Schluck weniger Tabletten, wenn sie solche Rauschwirkung auf dich haben, dass du dich selbst als unzurechnungsfähig bezeichnest.
edit: Ich seh grad, dass ich meinen ersten Sonderrang erreicht hab ^_^.
btw: Die Sicherheitsbeamten in Lloret de Mar waren alle von einer Firma namens "404". Ach, was haben wir gelacht :D.
Ach blade, stör dich nciht am bisschen Schnupfen, geh lieber in den REgen, dann brauchst du auch nciht so viele Taschentücher. aber so vile FFs, wie du in der letzten Zeit zockst hast du ja keine Zeit dazu. Naja ich habe immer, aber dafür nur wenig schupfen. Es nertvt aber ungemein, wenn man alle paar Minuten mal den gesammelten Rotz hochziehen muss. Buah. Und dann nch unauffällig..
Nun rEgen, altes Thema. Wenn ich nciht heute wieder mal mit dem Anzug durch ihn hätte laufen müssen, denke ich auhc, dass ich ihn etwas merh genossen hätte. So ein immer noch lauer Sommerregen ist einfach klasse. Eifnach im Zug sitzen und ihn ans Fenster klatschen hören. Oder draußen durhc ihn springen und sich des aufsteigenden Duftes des ERdbodens erfreuen...herrlich.
Nun ja ich stimme Muhrrays Haltung zum Tanzen in etwa zu, es macht einfahc mehr Spaß einfach drauflos zu ..nun ja.. nennen wir es auc eher grobmortorische Bewegungen vollführen...und ienen Scheiß darauf zu geben, was die anderen denken, als Standard (das kann ich ja auch nciht...). Und mit anderen meine ich so gut wie ALLE anderen.
@virginie: na ist das jetzt denn Segen oder Fluch? Alles gute weiter im harten BErufsalltag..
Es ist tatsächlich wahr!
Das SN hat Hollywood eins vorraus - es gibt mehr grottige "Einsame FF-Herzen"-Fortsetzungen als schlechte Rambofilme XD :p :D :p :D
Mit Runde 4 hängt Hollywood ganz schön nach und es ist kein Ende in Sicht, http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif hier mal an die Crew die das ganze auf den Beinen hält, denn sonst wäre das ja alles nicht möglich :D
.... ich hab zuviel VL erwischt :p XD
vio|upup&away ^^
seit wann ist denn 404 ein Sonderrang? zu unserer Zeit hätts das net gegeben!Zitat:
@Blade: Was machst du eigentlich die ganze Zeit, dass du dich dauernd irgendwie dumm verletzt oder erkältest? Kaum geht es deinem Hals wieder besser hast du Schnupfen... 3 Päckchen ist ja nicht grad nix o_O.
Wünsche dir gute Besserung und dass es die Gesundheit in Zukunft etwas besser mit dir meint ;).
Ausserdem: Schluck weniger Tabletten, wenn sie solche Rauschwirkung auf dich haben, dass du dich selbst als unzurechnungsfähig bezeichnest.
edit: Ich seh grad, dass ich meinen ersten Sonderrang erreicht hab ^_^.
btw: Die Sicherheitsbeamten in Lloret de Mar waren alle von einer Firma namens "404". Ach, was haben wir gelacht :D.
ich weiss nicht...normal bin ich selten krank, aber ich glaub das ins Freie gehen, um 4 Uhr in der Früh nach dem vielen tanzen und schwitzen am Samstag hat mir nicht gut getan.
heute wirds glaub ich nimer mehr als 4 Päckchen...:rolleyes:
nichts würd mich dazu bringen in diesen Regen zu gehen. ist ja nicht mal ein warmer Sommerregen.Zitat:
Zitat von KC:
Ach blade, stör dich nicht am bisschen Schnupfen, geh lieber in den Regen, dann brauchst du auch nicht so viele Taschentücher. aber so viele FFs, wie du in der letzten Zeit zockst hast du ja keine Zeit dazu.
BTW: Teekonsum heute: 2 Liter und ein bisschen was(neben den üblichen Getränken, sprich ebensoviel Wasser):D
das entschlackt den Körper:p
wieso viel zocken?? VIII fertig und jetzt grad IX CD3.
ist doch ein FF Forum...*gg*
@vio: lass us doch..;)
Krankheits-Ego-Post!!!
*snief* bin heute mit meinem Rad nach Frankfurt gefahren, zur Uni um die letzten Kleigkeiten zu klären. Ne halbe Stunde hin und ein bisschen mehr zuück... im Regen... ich hatte ntürlich keine Regenjacke dabei... und jetzt sitzt Zero schniefender Weise mit Wärmflasche, Tee und Taschentüchern vorm PC *snief* trotzdem mag ich Regen :rolleyes:
@Muhrray
Was ist das denn wieder für ein Avatar? sieht... strange aus :D
@vio
was denn für ein Thread.. ach, ich werde es schon finden :p
*niess* -_- ich glaub,ich leg mich wieder in mein Bett... (ob da auch Voodoo im Spiel ist?)
btw:
yummie, Cunner o_O unfreiwillig musste ich mir dieses Bild eben vorstellen... *snief*Zitat:
Es nertvt aber ungemein, wenn man alle paar Minuten mal den gesammelten Rotz hochziehen muss. Buah. Und dann nch unauffällig
Danke Euch allen. Irgendwie liege ich Euch ja schon länger damit in den Ohren, weil dies ja seit ein paar Monaten wirklich ein Tod auf Raten war.
Oh ja, und die selbstgebastelte Kopfstütze aus türkisgrünem Plüsch, die ich mir mal imaginär unters Kinn gestopft habe, wird meinen Kopf schon oben halten ^^
Ihr seid wirklich lieb, danke ^^
@ZeroSita: Wünsch Dir gute Besserung!
BTW: Ich finde es immer wieder faszinierend. Bin ich gesund, dann verbinde ich mit Erkältungen mit: eingekuschelt in gemütlichen Klamotten auf dem Bett sitzen, einen warmen Tee trinken, der angenehme Geruch von Menthol, ein heißes Bad etc. etc. etc.
Wenn ich dann erkältet bin, dann finde ich es natürlich belastet und weder warm noch kuschelig noch gemütlich...
Strange oder?
Find ich eigentlich nicht strange, denn mir geht es genau so.Zitat:
Original geschrieben von Virginie
BTW: Ich finde es immer wieder faszinierend. Bin ich gesund, dann verbinde ich mit Erkältungen mit: eingekuschelt in gemütlichen Klamotten auf dem Bett sitzen, einen warmen Tee trinken, der angenehme Geruch von Menthol, ein heißes Bad etc. etc. etc.
Wenn ich dann erkältet bin, dann finde ich es natürlich belastet und weder warm noch kuschelig noch gemütlich...
Strange oder?
Jedenfalls nicht, wenn ich nur leicht erkältet bin; erst wenn es wirklich ernst wird (d.h. Grippe) kommen solche Vorstellungen in Frage, auch wenn sie eher selten in Erfüllung gehen und diese Erkältung eher durch fette Penicillin-Pillen (ekelhafte Dinger, ich hasse es, sie zu schlucken) und Schlaf begleitet ist.
Wie dem auch sei, allen Kranken eine gute Besserung....
Zitat:
Original geschrieben von Bahamut
... eher durch fette Penicillin-Pillen (ekelhafte Dinger, ich hasse es, sie zu schlucken) und Schlaf begleitet ist.
Wie dem auch sei, allen Kranken eine gute Besserung....
Pakemed, Ospen???
au ja....meine treuen Freunde im Moment!
:p
dazu FFIX zocken...was will man mehr???
..(Aspirin!!!!!)
*husthust*:\
[EDIT]: wem langweilig ist kann sich das mal ansehen
Treminator- The very first....
extrem geil, hat jedoch an die 30 MB!
lohnt sich aber!!!!
mega-über-rofloltd!!!!Zitat:
[EDIT]: wem langweilig ist kann sich das mal ansehen
Treminator- The very first....
extrem geil, hat jedoch an die 30 MB!
lohnt sich aber!!!!
autsch! der geht aber echt auf's zwerchfell!
was hab ich sonst noch zu sagen?
ach ja!
ichhatt grade mal wieder einen virus drauf(die 2 anderen computer meines netzwekes immernoch)
zu glück ist er weck diser W32!
das ist mit fast allem so.Zitat:
Original geschrieben von Virginie
Strange oder?
als beispiel..
hab ich ferien, verbinde ich schule mit freunde treffen und mal wieder was unternehmen, was lernen, erlbene und der ganze kram.
wenn ich dann wieder schule hab, läufts nur noch auf stress raus, man isst fast nichts mehr und muss nur noch lernen - däh.
ist also ganz normal.
Ich bitte dich, freaky stylish sieht Marky aus, Kindchen ;)!Zitat:
Was ist das denn wieder für ein Avatar? sieht... strange aus
Und ich wünsche dir Gute Besserung!
Trink nen heißen Kakao und lass es dir gut gehen!
Dir natürlich auch gute Besserung!Zitat:
*husthust*
Schau in die letzten Runden des Motorport Threads, da steht was für dich, das baut sicher auf.
Ansonsten bitte Hand vor'n Mund, wenn du hustest ;).
Nebenbei hat Manga völlig recht (hey, den Satz sollte ich gleich wieder löschen, sonst wird er noch eingebildet :p): diese Gleichung von Virginie ist eigentlich nur die The Gras is always greener on da other Side Sache im aussgeweiteten Sinne, oder?
Bei dem Tempo sollen wir sich mitnehmen? Frankfurt liegt doch sogar in Sichtweite...Zitat:
. Ne halbe Stunde hin und ein bisschen mehr zurück
Nichtsdestotrotz gute Besserung...Zitat:
*niess* ich glaub,ich leg mich wieder in mein Bett...
@Muhrray: nun dein Zitat stimmt, man ist eben nie zufrieden. Wäre auch langweilig, oder? Btw: der Ava IST weired!
Schielen ist eine Behinderung und nicht freaky stylish.Zitat:
Ich bitte dich, freaky stylish sieht Marky aus, Kindchen ;)!
Ich wünsche jetzt mal kollektiv gute Besserung, nehmt es mir nicht übel, es ist wegen dem nicht weniger herzlich ;).
Was ich mich grad frage ist weshalb diese enorme Krankheitswelle. Ob im heissen Winter unser Immunsystem abgestorben ist und man sich deshalb so rasch was einfängt? Ich hasse diesen Sommer noch immer, auch wenn seine Hitze gottseidank überstanden ist. (Ich frag mich wie ich über 4 Jahre in subtropischem Urwald überlebt habe :rolleyes: )
Ey, die Idee mit dem freaky rein/ausschauenden/m Avatar hast du von mir geklaut!!! :(Zitat:
Ich bitte dich, freaky stylish sieht Marky aus, Kindchen ;)!
Also, bei Marky ist es keine Behinderung!Zitat:
Schielen ist eine Behinderung und nicht freaky stylish.
Und er schaut eben nen bissel verwirrt drein (passt doch!), sieht nach Drogen (sagt nichts ;)) und freaky aus, der schielt eben nur so. Ich find den stylish, wobei es ja Cunner auch ganz gut trifft:
Und jetzt geh ich baden!Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
weired!
Lang lebe das nach Kräutern duftenden Erkältungsbad!
Sephren: Argh hast du ein Patent?
Verflixt, holt die Jura Studenten ;)!