Wo ist das Problem? Da das Game F2P ist, kann man es sich normalerweise einfach downloaden. Selbst bei der Xbox One ist das nur eine Arbeit von wenigen Minuten, den Account auf den US-Store zu ändern.
Druckbare Version
Grundproblem ist das die Server in den USA stehen, ich weiss nicht wie Latenz abhängig das Spiel ist, aber das könnte nervig sein. Dann finde ich interessanter wie das Spiel auf dem PC veröffentlicht wird, und davon hängt es ab wie leicht es ist Zugang zubekommen. Bei anderen MMOs muss man dann bisweilen eine Adresse im Land angeben oder hat Probleme mit Ingame Zahlungen (Die man bei F2P ja automatisch dabei sind.) Von daher ist es mit Sicherheit zu früh sich zu beschweren solange nicht klar ob oder welche zusätzlichen Hürden es gibt, aber durch die fehlende Europa Ankündigung ist halt zusätzliche Unsicherheit mit dabei.
Mein persönliches Interesse an MMOs ist allerdings in den letzten Jahren abgekühlt von daher sehe ich das relativ gelassen. Ich wollte mit meinem gequoteten Post nur auf die fehlende EU Ankündigung hinweisen.
Wie geil.:hehe:
https://www.youtube.com/watch?v=zRkiy4NTAvc
Das Spiel sieht toll aus, bin ich wirklich auf mehr zu gespannt.
Was PSO2 angeht: was gibt es denn, was das Spiel von den aktuellen (koreanischen :D) Vertretern der Action Online RPGs abhebt? Also, ne große Fanbase hat das Game ja schon.
Update:
- E3 Meldungen & Neuigkeiten -
Riverbond now available | Gematsu
The Elder Scrolls: Blades coming to Switch this fall | Gematsu
Fallout 76 ‘Wastelanders’ update launches this fall; ‘Nuclear Winter’ battle royal mode announced | Gematsu
Tango Gameworks announces action adventure game GhostWire: Tokyo | Gematsu
Commander Keen revival announced for smartphones | Gematsu
Rage 2 expansion ‘Rise of the Ghosts’ announced | Gematsu
Wolfenstein: Youngblood E3 2019 trailer, screenshots | Gematsu
Arkane Lyon announces first-person action game Deathloop | Gematsu
Doom Eternal launches November 22 | Gematsu
Fall Guys: Ultimate Knockout announced for PS4, PC | Gematsu
‘Reverse horror game’ Carrion announced for consoles, PC | Gematsu
The Messenger free DLC ‘Picnic Panic’ launches July 11 | Gematsu
Devolver Bootleg game collection announced for PC, available now | Gematsu
Final Fantasy VII Remake launches March 3, 2020 | Gematsu
Dragon Ball Z: Kakarot – 12 minutes of E3 2019 gameplay | Gematsu
Lovely Planet 2: April Skies announced for PC | Gematsu
E3 2019: Hidetaka Miyazaki and George R. R. Martin Present: Elden Ring | Xbox Wire
- Trailer & Videos -
Carrion - Reveal Trailer | DevolverDigital
Commander Keen — Official E3 Announce Trailer | Bethesda Softworks
Commander Keen — Official E3 Gameplay Trailer | Bethesda Softworks
Cyberpunk 2077 - Offizielles Unboxing der Collector's Edition | Cyberpunk 2077
DEATHLOOP – Official E3 World Premiere | Bethesda Softworks
Destroy All Humans! Developer Interview at E3 2019 | gameslice
Devolver Bootleg - Television Commercial | DevolverDigital
DOOM Eternal – Official E3 Story Trailer | Bethesda Softworks
DOOM Eternal – BATTLEMODE Multiplayer Teaser | Bethesda Softworks
Dragon Ball Z: Kakarot Open World Gameplay - IGN Live E3 2019 | IGN
Enter the Gungeon: House of the Gundead - Arcade Game | DevolverDigital
Fallout 76 - Official E3 2019 Wastelanders Gameplay Trailer | Bethesda Softworks
Fall Guys - Reveal Trailer | DevolverDigital
Fallout 76 – Official Nuclear Winter Gameplay Trailer (:15) | Bethesda Softworks
Fallout 76 - Nuclear Winter E3 2019 Dev Diary | Bethesda Softworks
【FFBE幻影戦争】『WAR OF THE VISIONS ファイナルファンタジー ブレイブエクスヴィアス 幻影戦争』Trailer | スクウェア・エニックス
FINAL FANTASY VII REMAKE Trailer für FFVII A Symphonic Reunion (Closed-Caption-Untertitel) | FINAL FANTASY
FINAL FANTASY VII REMAKE for FFVII A Symphonic Reunion | スクウェア・エニックス
GhostWire: Tokyo – Official E3 Teaser | Bethesda Softworks
KINGDOM HEARTS III Re:Mind DLC Trailer (E3 2019) (Closed-Caption-Untertitel) | KINGDOM HEARTS
Lovely Planet 2: Announcement Trailer | tinyBuildGAMES
Persona 5 Royal - E3 2019 Trailer | Gematsu
RAGE 2- Official E3 Trailer- You Won't Believe This Clickbait Title | Bethesda Softworks
RPG Time: The Legend of Wright - Official Trailer | E3 2019 | GameSpot
Riverbond - Launch Trailer - Out Now! PS4, Xbox One, PC | Cococucumber
The Elder Scrolls: Blades – Coming to Nintendo Switch Fall 2019 | Bethesda Softworks
The Messenger: Picnic Panic - Release Date Trailer | DevolverDigital
Twelve Minutes - Reveal Trailer | Xbox
Wolfenstein: Youngblood – Official E3 2019 Trailer | Bethesda Softworks
Commander Keen! :D
Der Trailer spricht mich mal so gar nicht an (soll dieser Song absichtlich so schrecklich sein?), aber ich finde es unglaublich cool, dass sie diesen Helden meiner Kindheit wieder rauskramen. Vielleicht kommt ja bald doch auch mal wieder ein richtiges Videospiel mit ihm (ist ihnen beiden, um genau zu sein) raus.
Ich bin aber insgesamt enttäuscht von Bethesda, ich hatte definitiv ein paar Knüller erwartet. Eigentlich wussten die doch auch immer ganz gut, wie man eine gute Show hinlegt.
Update:
Die Zeiten von UploadVR und der PC Gaming Show wurden aktualisiert.
UploadVR - Montag, 10. Juni 2019, 18:00 Uhr
PC Gaming Show - Montag, 10. Juni 2019, 19:00 Uhr
Mehh, das Watch Dogs Legion spricht mich mit seinen unzähligen spielbaren "NPCs" überhaupt nicht an, obwohl mir das düstere Setting besser gefällt als der zweite Teil.
Hm... Bis jetzt war für mich bei der Konferenz von LMR am meisten dabei :hehe:
Ich lasse die Ubisoft PK nur im Hintergrund laufen während ich Dungeons in EOX crawle und hoffe das was zu BG&E2 mal kommt.
Immer wenn ich zufällig gerade in die Präso rein schaue sehe ich irgendwelche Special Units die sich gegenseitig ins Gesicht schießen und jetzt vor kurzem sagt die Trulla noch "most diversive library" habe ich das gerade richtig verstanden? Man muss sich nur die eingeblendeten Cover anschauen. Einheitsbrei.
Wow, Ubisoft hat ja völlige Stille in den sozialen Netzwerken hinterlassen. :p
Mann, damit ist natürlich nur gemeint, dass die Spiele alle im gleichen Maße völlig unpolitisch sind. :-OZitat:
Immer wenn ich zufällig gerade in die Präso rein schaue sehe ich irgendwelche Special Units die sich gegenseitig ins Gesicht schießen und jetzt vor kurzem sagt die Trulla noch "most diversive library" habe ich das gerade richtig verstanden? Man muss sich nur die eingeblendeten Cover anschauen. Einheitsbrei.
Erstaunlich bar an Überraschungen diese E3, zumindest für mich. Nicht mal was zu Babylon's Fall hat man gezeigt, Platinums Projekte tauchen aber auch gerne einfach mal jahre lang unter damit sie irgendwann wenn man es am wenigsten erwartet wieder auftauchen. Evtl gibt es dazu später noch einen einzelnen Trailer...? Naja man darf ja wohl träumen.
Bis auf ein paar nette neue Infos zum FF7 Remake hat mich diese Präso völlig kalt gelassen, lediglich schon durchgekautes und... Avengers als Closener. Hatte ich leider befürchtet, wie immer sah man dazu auch nicht wirklich Gameplay, nicht dass mich das auch interessiert hätte.
Für mich bleibt nach wie vor der 1 1/2 Minuten Teaser zu Elden Ring das Highlight der E3, ansonsten kann ich aber nur sagen, hätte man es mal wie Sony gemacht und die E3 lieber aussitzen lassen, gibt ja scheinbar momentan nicht viel neues zu zeigen. Möglicherweise liegt das am langsamen Umbruch der Konsolengeneration? Naja mal schauen ob Nintendo dieses mal endlich etwas ambitionierter herantritt oder wieder nur 30 Minuten Smash Bros Inhalte zeigt und es dann sein lässt.
Urgs ich hab irgendwie mehr erwartet bei Avengers. Es sieht ja grafisch gut aus, aber diese Charaktermodelle sind ja grausig. Keiner sieht halbwegs originalgetreu aus. Als hätte man die miesesten Stuntdoubles des MCU genommen.
Man, ich sollte echt aufhören bei solchen Streams die dummen Kommentare zu lesen... holy Shit :D
WHOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
|Edit: Okay, die letzten zwei Dinger haben mich dann doch noch "abgeholt". :D:A:A:A:A
Ok, Nintendo hat alle Maß genommen.
Kurze Zusammenfassung? Hab's gerade verpasst.
Zelda BotW2 sieht ziemlich atmosphärisch aus. Ich hoffe das kommt Ende 2020.
Aber kein Bayo 3 T_T
Nicht schlecht, was Nintendo da gezeigt hat. Allen voran freue ich mich auf die Veröffentlichung von Tom Clancy's Collection of Mana heute und das Remake von Seiken Densetsu 3 aka Tom Clancy's Trials of Mana. Das Remake zu Tom Clancy's Panzer Dragoon sieht ebenfalls richtig gut aus. :A Hätte um ehrlich zu sein auch nicht so schnell mit der Veröffentlichung von Tom Clancy's Astral Chain gerechnet, aber der 30. August ist okay.
Die Ankündigung am Schluss zu Super Smash Bros. Ultimate war aber fies, denn da Duck Hunt Duo anstatt Tom Clancy's Banjo-Kazooie zu wählen, war gemein. Aber cool, dass es die beiden Charaktere in das Spiel geschafft haben. Wieso aber schon der Nachfolger zu Tom Clancy's The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt wurde, ist mir nicht klar. Vielleicht wird das Spiel dieses Mal auch interessant.
Secret of Mana Collection fand ich eigentlich ziemlich cool. Zelda hyped einen zwar, aber ohne weitere Infos kann das ja auch noch bis 2022 dauern. Banjo als spielbarer Charakter war überfällig, der Held aus DW haut mich aber nicht vom Hocker.
Yoah, Nintendo hat gut gerockt, hat mir gefallen. Wird die Switch auch in nächster Zeit noch richtig gut gefüttert mit neuem Stoff. Bei Zelda bin ich nach BotW noch skeptisch, mal schauen, ob sie die Progression zumindest mehr einschränken. Weils ein wenig düsterer war wäre es interessant, ob sie hier sowas wie Majora's Mask ziehen^^
Aber Panzer Dragoon hatte ich nicht erwartet, die Mana Sachen waren cool. Waren natürlich auch viele bekannte Sachen dabei, wie Astral Chain, LA Remake und Fire Emblem, aber man muss ja die Sachen präsentieren, die bald kommen :D
Der Dungeon Creator in LA wird aber manchen Leuten zumindest gefallen - da steht Nintendo wohl in letzter Zeit drauf, so Custom Content^^
Hieß ja, die Mana Collection würde heute noch erscheinen. Was auch immer das heißen mag.
Bin ein wenig enttäuscht, noch nichts von der Grandia Collection für die Switch gehört zu haben. Sollte ja eigentlich Infos geben auf der E3.
Das ist zwar schön, aber doch wohl nicht die wichtigste Ankündigung? Ich habe hier irgendwas von einer Mana-Collection und einem BotW-Nachfolger gelesen, DAS klingt wirklich interessant. Das BotW-Sequel bitte mit noch größerer Welt über die Grenzen von Hyrule hinaus. Das Erkunden war eine der herausragenden Qualitäten des Vorgängers.
https://www.youtube.com/watch?v=3fr1Z07AV00
Das habe ich mir echt gewünscht. Bravo Nintendo. :)
https://abload.de/img/cheers8sukn.gif
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update:
Desperados III E3 2019 trailer | Gematsu
Fast Travel Games announces The Curious Tale of the Stolen Pets for virtual reality platforms | Gematsu
Bandai Namco announces E3 2019 lineup | Gematsu
Chivalry II announced for PC | Gematsu
Multiplayer hide-and-seek game Midnight Ghost Hunt announced for PC | Gematsu
Unexplored 2: The Wayfarer’s Legacy announced for consoles, PC | Gematsu
Conan Chop Chop announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
Zombie Army 4: Dead War announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
Shenmue III E3 2019 trailer, PC version exclusive to Epic Games Store | Gematsu
Twin Mirror delayed to 2020, PC version timed exclusive to Epic Games Store | Gematsu
Classic Japanese RPG-inspired Cris Tales announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
Valfaris E3 2019 trailer | Gematsu
El Hijo E3 2019 trailer | Gematsu
Night in the Woods PS4 and Switch limited run physical edition announced | Gematsu
Limited Run Games announces remaining slate of PS Vita physical editions | Gematsu
Red Faction PS4 limited run physical edition announced | Gematsu
Limited run physical Atooi Collection announced for 3DS | Gematsu
Corpse Killer: 25th Anniversary Edition announced for PS4, PC | Gematsu
Double Switch: 25th Anniversary Edition coming to Switch | Gematsu
realMyst: Masterpiece Edition coming to Switch | Gematsu
Mercenary Kings: Reloaded Edition PS4 limited run physical edition announced | Gematsu
Shenmue III limited run physical collector’s edition announced | Gematsu
Star Wars: Bounty Hunter PS4 limited run physical edition announced | Gematsu
Assassin’s Creed Odyssey ‘Story Creator Mode’ quest creation tool now available in open beta | Gematsu
Watch Dogs: Legion launches March 6, 2020 for PS4, Xbox One, PC, and Stadia | Gematsu
Brawlhalla x Adventure Time crossover event announced | Gematsu
Ghost Recon: Breakpoint beta set for September 5 to 8 | Gematsu
Rainbow Six Quarantine announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
Ubisoft announces free-to-play team sports game Roller Champions for PC | Gematsu
X019 London set for November | Gematsu
The Surge 2 E3 2019 trailer | Gematsu
Phoenix Point launches September 3 | Gematsu
Final 23 Xbox One backward compatibility and eight Xbox One X enhanced titles announced | Gematsu
NIS America ‘mystery live stream’ set for June 11 | Gematsu
Etherborn launches July 18 | Gematsu
Visual novel One Night Stand coming to PS4, Xbox One, and Switch this summer | Gematsu
Aground coming to PS4, Xbox One, and Switch in early 2020 | Gematsu
Fast-paced platformer Standby coming to Switch on August 1 | Gematsu
Journey to the Savage Planet E3 2019 trailer | Gematsu
Falcon Age coming to PC this summer | Gematsu
Code Vein launches September 27 | Gematsu
2D twin-stick action game Trigger Witch announced for PS4, Switch | Gematsu
Top-down shooter Police Stories launches September 19 for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
Cygames to attend Anime Expo 2019 | Gematsu
Raiden V: Director’s Cut for Switch launches July 25 | Gematsu
Final Fantasy VII Remake E3 2019 trailer, stage demo; special editions announced | Gematsu
- Trailer & Videos -
Age of Wonders: Planetfall E3 Trailer | Paradox Interactive
Assassin's Creed Odyssey: E3 2019 Story Creator Mode | Launch Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Brawlhalla: E3 2019 Adventure Time Crossover | Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Chivalry 2 Announce Trailer | TornBannerStudios
CODE VEIN - Release Date Announcement Trailer | PS4, X1, PC | Bandai Namco Entertainment America
Conan Chop Chop - Announcement Trailer | Funcom
Corpse Killer - 25th Anniversary Edition - Announcement Trailer | PS4 | Steam | Screaming Villains
Cris Tales - E3 Announcement Trailer | Xbox One | Xbox
Desperados III - E3 Trailer | THQ Nordic
Double Switch - 25th Anniversary Edition - Announcement Trailer | Nintendo Switch | Screaming Villains
El Hijo // feat. at PC Gamer Show 2019 | HandyGames
Etherborn | Release Date | PC, PS4, XB1, Switch | Altered Matter
Falcon Age PC Reveal Trailer | Outerloop Games
FINAL FANTASY VII REMAKE Trailer für die E3 2019 (Closed-Caption-Untertitel) | FINAL FANTASY
Final Fantasy 7 Remake - Full Gameplay Premiere Presentation | Square Enix E3 2019 | GameSpot Trailers
Journey to the Savage Planet | Official Gameplay Trailer | Play Savage Planet
Midnight Ghost Hunt - E3 Teaser | MIDNIGHT GHOST HUNT
Mosaic E3 2019 Trailer | Krillbite Studio
One Night Stand - Announcement Trailer | Ratalaika Games
Police Stories - Release Date Trailer [September 19] | HypeTrain Digital
Phoenix Point "Next Life" Trailer | Phoenix Point
Raiden V: Director's Cut Coming to Switch | UFO Interactive
Rainbow Six Quarantine: E3 2019 Teaser Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Rainbow Six Quarantine: First Gameplay Details | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Remnant: From the Ashes - Official Story Trailer | Remnant: From the Ashes
Roller Champions: E3 2019 Official World Premiere Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Roller Champions: E3 2019 Official Gameplay Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Shenmue3 The Hidden Art Returns Trailer E3 2019 ESRB | Shenmue 3 Official
STANDBY - Launch Trailer - Nintendo Switch | HypeTrain Digital
SUPERLIMINAL - E3 KF TEASER | Pillow Castle
The Curious Tale of the Stolen Pets - Announce Trailer | Oculus Quest + Rift, PSVR, Index, Vive, WMR | Fast Travel Games
The Legend of Zelda - Sequel to Breath of the Wild - First Look Trailer | Nintendo
The Surge 2 – E3 Trailer | Focus Home Interactive
Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint: E3 2019 We Are Brothers Gameplay Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint: E3 2019 Walker Manifesto | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint: Jon Bernthal on Bringing Walker to Life | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint: E3 2019 Delta Company Community Program | Ubisoft [NA]| Ubisoft North America
Unexplored 2: the Wayfarer's Legacy - official E3 announcement trailer | Ludomotion
Valfaris | E3 2019 Trailer | PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One | Big Sugar
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Gameplay Trailer | Paradox Interactive
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Extended Gameplay Trailer | Paradox Interactive
Watch Dogs: Legion: E3 2019 Official World Premiere Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Watch Dogs: Legion: E3 2019 Gameplay Walkthrough | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Xbox - The Evolution of Xbox Backward Compatibility | Xbox
ZOMBIE ARMY 4 DEAD WAR - Official E3 2019 Announcement Trailer | DT Gaming
Mana Collection ist jetzt für 39,99 erhältlich. Happig.
Hmmm. Hab zwar schon die japanische Retail, aber für eine etwaige lokalisierte würde ich gleich noch mal zuschlagen.
Link's Awakening sieht super aus und die Musik ist :herz:, aber diese Framerate. :confused: 60fps nur in Gebäuden, und es gibt überall Slowdowns, vor allem bei dem großen Grasfeld im Osten - weswegen die wohl auch nicht das komplette Feld gemäht haben. Hoffentlich wird da noch dran gewerkelt.
https://i.imgur.com/JgW0vA5.jpg
Urgh...
Geile Ankündigung.Zitat:
Habe schon nicht mehr mit einer PC-Version gerechnet.
Hui, Shitstorm in 3-2-1-0.Zitat:
Das ist schon eine Kunst sich dermaßen in die Brennnesseln zu setzen.:D
WFT? Damit habe ich kein Stück mit gerechnet.(*_*)Zitat:
Schaut ein wenig düster aus, ähnlich wie damals Majora's Mask.
@Ubisoft
Eifert wohl mit EA um die Wette, wer die langweiligste Show abliefert.
Edit: Dieses Avengers Game orientiert sich anscheinend mehr an die Filme als an den zahlreichen Comics.
Ein eigener Stil (ähnlich wie bei Marvel's Spider-Man) würde ich mehr begrüßen.
Ich schaue in diesen Thread nicht all zu oft rein, weil ich mich von Videospielen sehr zurückgezogen habe aber ich muss dennoch Master für all die Arbeit in all den ganzen Jahren danken. Vielen Dank! :):A
Man merkt, dass dies die letzte E3 der jetzigen Konsolengeneration war, richtige Überraschungen gabs nämlich keine. EA und Ubi hätten wie Sony ihre Präsentation sparen können, die interessantesten Spiele gabs hauptsächlich auf der Microsoft-Konferenz. Überhaupt mausert sich Microsoft recht gut in letzter Zeit, es wird z.B. keine Exklusiv-Titel mehr bei Microsoft geben, was ich richtig klasse finde.
Und endlich wurde Spyro Reignited Trilogy fürn PC (und die Switch) angekündigt. :)
Okay: Seiken Densuts 3 = Secret of Mana 2 = Trials of Mana? Hab ich es endlich richtig verstanden? Ab HEUTE gibt es die Collection und am nächstem Jahr das Remake?
ist schon bekannt, ob es beim Remake Multiplayer gibt?
Die Collection of Mana im dt. Square Enix Store. Soll sogar ein Wendecover bieten. :A
Ich seh das erst jetzt. Wut? :hehe:
QuelleZitat:
"The new Breath of the Wild or the sequel to it, it’s not necessarily going to be related to Majora’s mask or inspired by it... What we showed you currently is a little darker," Aonuma said.
Our wish has been granted. :D
Zum Glück kaufe ich mittlerweile nur sehr wenig Sammlereditionen. Aber die gönne ich mir, denke ich. :)
Ich danke ebenfalls. :)
Jo, die E3 ist tatsächlich größtenteils eher eine Filler E3. Aber ganz ohne Highlights war sie bisher auch nicht. :)
Das war irgendwie klar. :hehe:
Bin ich der einzige der von Pop-Ups und sonstigen Grafikproblemen in dem Panzer Dragoon Remake Gameplay Video schockiert ist?
Und Shen Mue 3 sieht statischer und lamer als Shen Mue 1 damals aus :(
Pro: Neues Zelda und Seiken 3 Remake und dann war da noch Battletoads, yeah!
Und natürlich FFVII Remake!!!
Smash Brothers interessiert mich nicht.
Mir kommt die jetzige Konsolengeneration so kurz vor. Lol Ich hab einen mega ps3 Backlog und keine PS4. Aber gut, sobald FFVII kommt muss die her + 20 andere Spiele.
Update:
Nintendo E3 2019 Press Kit
USERNAME: Nintendo
PASSWORD: Mario2019!
Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered Edition launches this winter, adds iOS and Android versions | Gematsu
The Last Remnant Remastered now available for Switch | Gematsu
Dragon Quest Builders 2 demo launches June 27 in the west | Gematsu
Square Enix Collective announces racing game Circuit Superstars for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
Final Fantasy XIV: Shadowbringers expansion launch trailer | Gematsu
Romancing SaGa 3 and SaGa Scarlet Grace: Ambitions coming west | Gematsu
War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius coming west | Gematsu
Square Enix and People Can Fly announce Outriders for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
Oninaki launches August 22 in North America and Europe | Gematsu
Final Fantasy VIII Remastered announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
Marvel’s Avengers launches May 15, 2020 | Gematsu
Disgaea 4 Complete+ announced for PS4, Switch | Gematsu
Commandos 2 HD Remaster announced for PS4, Xbox One, Switch, PC, and tablets | Gematsu
Praetorians HD Remaster announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remastered announced for PS4, PC alongside original version for Switch | Gematsu
Crash Team Racing Nitro-Fueled details free seasonal post-launch content | Gematsu
eFootball PES 2020 announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age Definitive Edition launches September 27 | Gematsu
Luigi’s Mansion 3 E3 2019 trailer, details, and screenshots | Gematsu
The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
The Legend of Zelda: Link’s Awakening launches September 20 | Gematsu
Collection of Mana now available digitally in the west, physical edition launches August 27 | Gematsu
Seiken Densetsu 3 remake Trials of Mana announced for PS4, Switch, and PC | Gematsu
The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition coming to Switch in 2019 | Gematsu
Fire Emblem: Three Houses E3 2019 trailer, screenshots | Gematsu
Resident Evil 5 and 6 coming to Switch this fall | Gematsu
- Trailer & Videos -
Crash Team Racing Nitro-Fueled – Grand Prix Introduction | Crash Bandicoot
Collection of Mana | Veröffentlichungstrailer (Closed-Caption-Untertitel) | Square Enix
Commandos 2 HD/Praetorians HD - Real Time Tactics Refined Featurette (ESRB) | Kalypso Media
Darksiders Genesis - Full E3 demo - Xbox One X | Xbox Live Fr
Disgaea 4 Complete+ - E3 Announcement Trailer (Nintendo Switch, PS4) | NIS America
DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition - Nintendo E3 2019 | Nintendo
Dragon Quest Builders 2 - The World of DRAGON QUEST BUILDERS 2! | DRAGON QUEST
eFootball PES 2020 E3 Trailer | officialpes
FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition – Offizieller Trailer zur E3 2019 | FINAL FANTASY
FINAL FANTASY VIII Remastered – Offizieller Ankündigungstrailer der E3 2019 | FINAL FANTASY
FINAL FANTASY XIV: SHADOWBRINGERS Launch Trailer | FINAL FANTASY XIV
Fire Emblem: Three Houses - E3 2019 Trailer (Nintendo Switch) | Nintendo
Luigi’s Mansion 3 - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019 | Nintendo
Marvel’s Avengers: A-Day Trailer E3 2019 [EN] | Marvel’s Avengers
Marvel’s Avengers: A-Day-Trailer E3 2019 [DE] No Rating | Marvel’s Avengers
Marvel's Avengers - E3 2019 Cinematic Scene | Gematsu
Marvel's Avengers - E3 2019 Voice Cast Video | Gematsu
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remastered - E3 Announce Trailer | PS4, PC (Remastered); Switch | Bandai Namco Entertainment America
ONINAKI-E3-Veröffentlichungsdatum-Trailer (Closed-Caption-Untertitel) | Square Enix
Offizieller Outriders-Ankündigungstrailer | E3 2019 | Outriders
Outriders - Creating Outriders | #1 Awakening | Outriders
Resident Evil 5 / Resident Evil 6 Announce Trailer - Nintendo Switch | Resident Evil
SaGa-Trailer der E3 2019 – Romancing Saga 3 & SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS | Square Enix
The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics Announce Trailer | En Masse
THE LAST REMNANT Remastered – Veröffentlichungstrailer – Nintendo Switch™ | Square Enix
THE LAST REMNANT - Inside THE LAST REMNANT Remastered (Closed-Caption-Untertitel) | Square Enix
The Legend of Zelda: Link’s Awakening - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019 | Nintendo
The Witcher 3: Wild Hunt — Complete Edition | Nintendo Switch Announcement | The Witcher
Trials of Mana | Teaser-Trailer (Closed-Caption-Untertitel) | Square Enix
War of the Visions FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS Trailer | FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS Official Channel
WATCH DOGS: LEGION - E3 2019 WORLD PREMIERE ENTHÜLLUNGS-TRAILER | Ubisoft [DE] | UbisoftDE | UbisoftTV
Heute ist der letzte Tag der E³, daher geht mein Dank an Master und die gute Arbeit, die er wie jedes Jahr geleistet hat.
Die E3 fand ich eher mau, den Thread aber wie jedes Jahr super! Vielen Dank, Master! :A
As always, a big salute to Tom Clancy's Master for the excellent3 Thread. Bummer it is wasted on this wasteland of a forum.
6 Seiten für nen E3 Thread sind wirklich mau. Das muss nächstes Jahr besser werden.
I'M OUT!!
https://media0.giphy.com/media/ADvd7...&rid=giphy.gif
https://media.giphy.com/media/jNdw5Qmy5MOpq/giphy.gif
Mag mau sein, aber das Board hier ist meine Base. :D Aber ja, nächstes Jahr muss das besser werden Leute. ;) Zumindest denke ich das Microsoft und Sony spätestens da ihre neuen Boxen zeigen werden.
Wie auch immer, danke und bis nächtes Mal Waku. :D:A
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update:
No More Heroes III announced for Switch | Gematsu
Contra: Rogue Corps announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
Contra Anniversary Collection now available | Gematsu
Daemon X Machina launches September 13 | Gematsu
Panzer Dragoon: Remake launches this winter for Switch | Gematsu
Pokemon Sword and Shield details Pokemon in the Wild Area, Max Raid Battles, Gym Leader Nessa, and Poke Ball Plus compatibility | Gematsu
Astral Chain E3 2019 trailer, screenshots | Gematsu
Paradox Interactive and Romero Games announce Empire of Sin for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order Expansion Pass announced | Gematsu
Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda launches June 13 | Gematsu
Mario & Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020 launches in November | Gematsu
Animal Crossing: New Horizons for Switch launches March 20, 2020 | Gematsu
Spyro Reignited Trilogy coming to Switch, PC on September 3 | Gematsu
The Sinking City coming to Switch this fall | Gematsu
Alien: Isolation coming to Switch in 2019 | Gematsu
New Super Lucky’s Tale announced for Switch | Gematsu
Super Smash Bros. Ultimate DLC characters Hero from the Dragon Quest series and Banjo & Kazooie announced | Gematsu
The Legend of Zelda: Breath of the Wild sequel announced | Gematsu
Disney Tsum Tsum Festival E3 2019 trailer, screenshots | Gematsu
Read Only Memories: Neurodiver announced for PC | Gematsu
Square Enix uncertain how many games will span the Final Fantasy VII Remake project [Update 2] | Gematsu
Shenmue III E3 2019 gameplay | Gematsu
Heroland launches this fall in the west | Gematsu
TurboGrafx-16 mini / PC Engine CoreGrafx mini / PC Engine mini announced | Gematsu
Trials of Mana is the most action-heavy game in the series, fully voiced | Gematsu
Black Desert coming to PS4 in 2019; Black Desert Mobile launches globally in 2019 | Gematsu
Dragon Quest XI S Switch hardware bundle, special editions announced for Japan | Gematsu
Grandia HD Collection E3 2019 gameplay, screenshots, and information tidbits [Update] | Gematsu
Harvest Moon: Mad Dash E3 2019 screenshots, information tidbits | Gematsu
Torchlight II for PS4, Xbox One, and Switch launches September 3 | Gematsu
Torchlight II - Console Release Date Trailer | Gematsu
Dragon Quest XI S – list of additional elements and improvements, DLC ‘Voice Drama’ and more detailed | Gematsu
Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed launches this winter | Gematsu
Trials of Mana Nintendo Treehouse: Live E3 2019 gameplay | Gematsu
Sekai Games announces new titles – Root Double: Before Crime After Days for Switch, Undead Darlings for PS4, more | Gematsu
Call of Duty: Modern Warfare E3 2019 multiplayer screenshots | Gematsu
Catherine: Full Body DLC ‘Persona 5 Character Joker & Phantom Thieves Commentary Set’ announced for the west | Gematsu
Tales of Arise is a series rebirth that aims to be ‘a highly immersive experience’ | Gematsu
Sakuna: Of Rice and Ruin Nintendo Treehouse: Live E3 2019 gameplay | Gematsu
- Trailer & Videos -
AKIBA’S TRIP: Hellbound & Debriefed - E3 Trailer | XSEEDgames
Alien: Isolation - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019 | Nintendo
Animal Crossing: New Horizons - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019 | Nintendo
Animal Crossing: New Horizons Gameplay - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
ASTRAL CHAIN - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019 | Nintendo
ASTRAL CHAIN Gameplay Pt. 1 - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
ASTRAL CHAIN Gameplay Pt. 2 - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
Black Desert for PS4 : The Official Teaser Trailer | E3 2019 | Black Desert
BurgerTime Party! - E3 Trailer | XSEEDgames
Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer Ft. The Legend of Zelda - Nintendo E3 2019 | Nintendo
Contra Anniversary Collection Launch Trailer | KONAMI公式
CONTRA ROGUE CORPS - Trailer E3 2019 (Nintendo Switch) | Nintendo Nederland
DAEMON X MACHINA - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019 | Nintendo
DAEMON X MACHINA(デモンエクスマキナ) [E3 2019 出展映像] | Nintendo 公式チャンネル
DAEMON X MACHINA - Demo Feedback Trailer (Nintendo Switch) | Nintendo UK
DAEMON X MACHINA Gameplay Pt. 1 - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
DAEMON X MACHINA Gameplay Pt. 2 - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
Disney Tsum Tsum Festival - E3 Announcement Trailer | Switch | Bandai Namco Entertainment America
Dragon Quest XI S - いれちゃん!S~ドラゴンクエストⅪ S公式生放送~発売日発表スペシャル#3 | スクウェア・エニックス
DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition Gameplay | Nintendo Treehouse: Live | Nintendo
Empire of Sin | Announcement Trailer | Paradox Interactive
fault milestone one - Coming soon to Switch! | Sekai Project
Fire Emblem: Three Houses Gameplay - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
Grandia HD Gameplay from E3 2019 | RPG Site
Heart of the Woods - Coming soon to Switch! | Sekai Project
Heroland - E3 Trailer | XSEEDgames
Luigi’s Mansion 3 Gameplay Pt. 1 - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
Luigi’s Mansion 3 Gameplay Pt. 2 - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
Mario & Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020 - E3 2019 Trailer | Gematsu
MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019 | Nintendo
MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order Gameplay Pt. 1 - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order Gameplay Pt. 2 - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
New Super Lucky's Tale – E3 Trailer | Playful
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remastered - 26 Minutes of Gameplay - E3 2019 | IGN
No More Heroes III - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019 | Nintendo
No More Heroes 3 E3 2019 Trailer - F*ckhead Version | GhM Channel
Panzer Dragoon Gameplay || Nintendo Switch Trailer | ForeverEntertainment
PC Engine CoreGrafx mini Announcement Trailer | KONAMI公式
TurboGrafx-16 mini Announcement Trailer | KONAMI公式
PCエンジン mini アナウンストレーラー | KONAMI公式
Pokemon Sword & Shield Presentation | Nintendo E3 2019 | GameSpot
Pokémon Sword and Pokémon Shield Gameplay - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
Read Only Memories: Neurodiver | Read Only Memories Adventures
Root Double -Before Crime * After Days- Xtend Edition - Coming soon to Switch! | Sekai Project
Sakuna: Of Rice and Ruin Gameplay - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
Shemnue 3 - Drop Ball and Gacha『シェンムーIII』約13分のゲームプレイ! 落とし玉やガチャガチャ | IGN Japan
Shemnue 3 - Training and Battle Gameplay『シェンムーIII』修行やバトルのゲームプレイ! | IGN Japan
Shemnue 3 - Chopping Wood Gameplay『シェンムーIII』ゲームプレイ――白鹿村で薪割りのアルバイト | IGN Japan
Spyro Reignited Trilogy - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019 | Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate – Heroic Encounter – Nintendo Switch | Super Smash Bros.
Super Smash Bros. Ultimate – Best Friends – Nintendo Switch | Super Smash Bros.
The Legend of Zelda: Link’s Awakening Gameplay - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
The Sinking City is coming to Nintendo Switch! | Frogwares
Trials of Mana Gameplay - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019 | Nintendo
Von mir auch ein dickes Danke für den Thread, wie jedes Jahr. War diesmal zu kaputt um groß was zu schreiben, dabei war da doch eine Menge bei, auf das ich mich wirklich freue.
Kam aber wirklich alles recht spät (fast alles Square und Nintendo Direct, von den früheren Sachen haben mich fast nur die Indies interessiert), insgesamt auf jeden Fall unterwältigend.
Offline Leben geht eben vor. ;) Danke. :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The final Update:
- Stream Archiv -
Stadia Connect 6.6.2019 - Pricing, Game Reveals, Launch Info & More | Stadia
EA PLAY 2019 Live Stream | Electronic Arts
Xbox E3 Briefing 2019 | Xbox
The 2019 Bethesda E3 Showcase - LIVE on June 9th @ 5:30pm PT | Bethesda Softworks
Devolver Digital - Big Fancy Press Conference 2019 | DevolverDigital
UploadVR Presents: The E3 VR Showcase 2019 | UploadVR
The PC Gaming Show at E3 2019 | PC Gamer
E3 2019 Showcase - Limited Run Games | Limited Run
Ubisoft E3 2019 Conference | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Kinda Funny Games Showcase E3 2019: More than 60 Indie Games | Kinda Funny Games
Square Enix Live E3 2019 | SquareEnixPresents
Nintendo Direct for E3 2019 | Nintendo
https://abload.de/img/closed_curtainsihkl0.gif